Kuchen getestetund von Göga und mir für gut befunden
, ist mal bisschen was anderes.
Viola 100darauf einen
![]()
Cleo,man muss sich auch mal was gönnen, hab einen schönen entspannten Tag.
Luna![]()
schön
![]()
Kuchen getestetund von Göga und mir für gut befunden
, ist mal bisschen was anderes.
Viola 100darauf einen
![]()
Cleo,man muss sich auch mal was gönnen, hab einen schönen entspannten Tag.
Luna![]()
schön
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben,
bei uns ist es heute auch trüb, auch wenn ich heute Vormittag noch dieauf den Balkon in die
gehängt habe, so steht sie nun im Bad. Ich habe uns heute von der Nicki-Bettwäsche verabschiedet
, was mir jedes Mal schwer fällt
, aber der Frühling ist ja in Sicht
. Sonst bin ich mit allen Vorhaben daheim fertig
![]()
und habe heute Mittag auch eine Std.
, war sooo müde
.
Viola,was für ein Alter, das hatte meine Oma auch erreicht und wir wissen nicht, ob wir so ein Alter auch erreichen.
Luna, kuschel Dich gemütlich ein; Sohnemann hat es auch erwischt
Kenzia, Dein Kuchen sieht auch super lecker aus - schon notiert
. Ich habe heute nach langer Zeit wieder mal einen Fanta-Kuchen gemacht und vorhin schon getestet
Cleo,mir geht es wie Dir
: Ricarda fehlt einfach auf dem TV und der Shop ist keine Alternative, reizt mich nicht so
![]()
. Ich creme gerade meine vorletzte 24 h Creme auf und hätte auch mal wieder Lust, eine Neue zu testen, aber die DOC ohne Auftritt von ihr reizt mich noch nicht stark genug.
Liebe Grüße von Moni
[=http://www.ja-pics.net][/url]
MoniFanta Kuchen, den habe ich vor langer Zeit mal gebacken, aber lecker
zu Ricky, also bei den Preisvorstellungen wie z.B dem Schal, da kann ich eh nicht folgen und will das auch nicht, wenn man schon die Preise für eine Pflegeserie addiert, wird mir schwindelig und ich will nicht jede Woche was bestellen, um die Serie "preisgünstig" zusammenzustellen.
Violawas für ein Alter
mal sehen, was meine Ma so erreicht
![]()
Lunawie geht es dir?
Kenziaden Kuchen backe ich auch nach
, heute gabs den Rest von der Schokoladentarte
Kikiwie geht es dir? Hoffe, du schaust heute noch rein
![]()
und schöne Sonntagsgrüße euch allen
ich bin mit meinen "Pflichtaufgaben" fertig und komme mal auf einenvorbei.
Die beste Meldung des Tages: Die Kinder sind aus Ägypten zurück
Hallo KenziDein Kuchen ist ja mal was ganz anderes
und schon vorgemerkt
Bei mir gibt es nur schnöde Schoko-Muffinsaber auch lecker.
Göga muss am WE arbeiten und so kann ich mich der Reparatur meines Gesichtes widmen. Ich hatte mir letztens Beates Feuchtigkeitsserumgegönnt, weil ich mal wieder den großartigen Versprechungen erlegen war
. Es hat mir nach und nach eine total trockene, schuppige Haut mit roten Flecken beschert. Nach dem Ausschlußprinzip habe ich den Täter überführt und entsorgt
Jetzt muss ich mir nur meinen rosigen Teint zurückholen
Cleo, Dir wünsche ich alles Gute für den neuen Diätansatz. Ich bin auch gerade in einer Phase, wo nix mehr passiert, und da ist es besonders schwer mit der Motivation. Ich versuche halt mein Sportpensum noch mal zu erhöhen
, bin aber gespannt auf Deine Berichte.
Luna wünsche ich gute Besserung, damit Du fit bist, wenn der Frühling kommt. Die Vögel zwitschern schon so fleißig
Kommt alle gut in die neue Woche![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Einen schönen Sonntag noch. Die Feier war schön und Oma noch fit. Habe heute noch eine Schokotorte gebastelt.
Glaube ich habe gestern zu viel ins Glas geschaut, bin heute schon seit 6 auf und habe Asams angesehen. Heute Nacht will ich wie immer die Oscars schauen, hoffe ich halte durch. Habe ja morgen frei und kann dann pennen. Werde dann noch ein paar Steaks mit Chiccoree brutzeln. Habe mich heute gewogen und bin bald in Ohnmacht gefallen. Irgendwas ist aus dem Lot.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablöde, böse Waage:waage: bei mir gehts manchmal bis zu 3kg nach oben
obwohl ich noch nicht im Wechsel bin oder auf dem Weg
wünsche allen hier einen wunderschönen Abend![]()
Ihr Lieben,
Cleo, so geht es mir auch :leiderja:. Gerade gestern Abend hatte ich noch meinen Bunker aufgeräumt, der übrigens total geschrumpft istund so beschloss ich, dass ich doch dringend mal wieder Gesichtspflege brauche. Zuerst hatte ich bei RM die DOC im Auge
, habe mich aber dann dagegen entschlossen
und bin aus was für Gründen auch immer
bei Nick Assfalg hängen geblieben und nun sehr gespannt auf eine mal ganz neue Creme
Viola, da hattest Du doch einen schönen Tag gestern und wie schön, dass Du noch einen Tag frei hast
. Mach Dir wegen der Waage nicht zu viele Gedanken, diese Schwankungen sind normal und ich denke nicht, dass es sich hartnäckig festsetzt :Daumen:
Wir haben heute auch wieder viel geschlemmt, hatte ja wieder fein gekocht und meine Eltern mit verköstigt und da Sohnemann und Freundin zum
kamen, gab es ja kurz darauf schon wieder Kuchen
. Morgen beginnen ja dann wieder die Hungertage, die den Sonntag schnell wieder ausgleichen werden
Bei uns ist es sternenklar und kalt; überlege schon, was ich morgen anziehe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Wochenstart ihr Lieben
Viola, hast du die Oscarnacht durchgehalten?
Rosi, schön, dass die Kinder wohlbehalten zurück sind
Mit dem Serum von Beate hast du ja ordentlich Pech gehabt!! Konntest du es nicht mehr zurückschicken?
Moni hat fein geschlemmt zum WE
Cleo, ich glaube, Ricci hat sich das alles irgendwie anders vorgestellt! Ihre Kosmetik lebte eigentlich schon sehr viel von ihrer Präsentation!
Ich gönne mir heute noch einen Ruhetag, bin noch immer etwas wackelig auf den Beinen und sehe dementsprechend aus! Der für heute geplante Ball muss leider auch ausfallen. Aber es kommt ja wieder einer nächstes Jahr
Schönen Tag euch allen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben,
Luna, so ein Ruhetag wäre mir auch mal ganz recht, denn durch den Faschingsurlaub diverser Kolleginnen und Anwälte ging es heute bei uns drunter und drüber und ich könnte glaube ich jetzt noch dort sitzen![]()
Heute habe ich so richtig gemerkt, dass ich in Faschingsfreier Zone wohne und arbeite, denn der Rosenmontag war lediglich auf dem Kalender vermerkt und auf meinem Fußmarsch dorthin bemerkte ich ein bisschen Konfetti in den Straßen, aber sonst nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo die Nacht hat geschlaucht, bin zwischendurch mal abgenickt. Habe die Wiederholung gesehen. Der Tag war wieder rum wie nix, habe mich mit Göga Buchführung beschäftigt, wurde Zeit. Morgen ist wieder ein langer Tag.
PS Ich hasse Fasching
......und schönen Dienstag
Hier ist es trüb und regnerischIch muss noch einmal einen Ruhetag anhängen, hoffe aber, morgen wieder ausreichend fit zu sein. Bin bei Freunden zu einem gemütlichen Heringsschmaus eingeladen und würde da schon gerne hingehen.
Das Faschingstreiben im Ort lasse ich aus; der Umzug ist immer schön und die Stimmung lustig, aber halt nur, wenn man sich wohl fühlt.
Ich bin weder Faschingsfan noch Faschingsmuffel - bei uns wird allerdings auch nicht so hardcore gefeiert wie z.B. im Rheinland. Hier gibt es verschiedene Bälle und eventuell Umzüge am Montag oder Dienstag.
Moni, du bist grade sehr mit Arbeit eingedeckt, wie ich lese, aber ich hoffe, es macht dir noch Freude!
Viola, angenehmen Arbeitstag!
Verbringt den Tag gut![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben,
doch Luna, die Arbeit macht mir wirklich Spaß, selbst wenn es manchmal hektisch zugeht und man so richtig in die Tasten hauen kann
; man ist dann halt nur rechtschaffend müde abends, denn so ganz jung und frisch bin ich ja nicht mehr
.
Heute war ein richtig schöner Tag, wir haben in die Tasten gehauen und waren bei Zeiten fertig, so dass ich pünktlichst gehen konnte und den frühen Zug erwischt habe. Kurz vor daheim habe ich dann vom Zug aus GöGa
und gemeint, dass wir uns unbedingt unterwegs treffen und bei dem tollen Wetter
noch raus gehen müssen. Das haben wir dann auch getan, sind schön in der
gelaufen und hinterher gab es noch einen Eierlikörkräppel und einen Capuccino
- so schön
Viola, ich gehe mal davon aus, dass Du die Buchhaltung inzwischen
konntest
. Im Büro habe ich das sogar immer recht gerne gemacht - haben dort mit Lexware gearbeitet.
Liebe Grüße von Moni
Moni bin nicht ganz fertig aber den Rest mache ich am nächsten WE. Heute ist schon das TAG von Asam gekommen, will das Paket heute nicht mehr öffnen, da Göga in Kürze eintrudelt und sich nur wieder aufregt. Habe für meine Tochter gleich mitbestellt und so ein schönes Ostergeschenk. Sie kommt zwar am WE. Auf das neue Auto ist ihr ein Laster vorn rückwarts draufgefahren Gut dass ihr nix passiert ist.
Viola,
ja, so denken wir Mütter - mein GöGa würde sich jetzt nur über den Schaden am Auto. Trotzdem ist es schlimm
, aber Blech kann man, in dem Fall sogar auf Kosten des Lkw-Fahrers ersetzen.
QVC liefert ja wirklich schnell - bin gespannt, was Du zu dem Duft sagst, obwohl Du Limette-Vanille schon aus den Jahren vorher kennst, aber halt nicht als EdP![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels
Pünktlich zum Aschermittwoch melde ich mich auch wieder, ich war aber nicht zum Fasching feiernsondern wie Moni gestern mal unterwegs und in der schönen
, heute ist es auch schön und soll noch besser, bzw. wärmer werden
Moni, schön, dass dir die Arbeit so Freude macht, so sollte es sein und diesmal hast du nicht so ein Pech, wie beim letzten Mal.
Luna, geht es gut heute? Kann der Hering vernichtet werden. Wie wird er denn zubereitet?
Viola, gut dass der Tochter nix passiert ist, mit Lastern sollte man sich lieber nicht anlegen, da hat man als
wenig Chance. Auf der Autobahn halte ich bei LKws auch immer die Luft an, wenn die so dicht sind
Also, habt noch einen schönen Tag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
faschingich habe außer einem Ball nichts davon mitbekommen!
Bin heute schon fast wieder fit, die Arbeit läuft wieder und abends darf der Heringsschmausstattfinden. Ich habe ein Mousse vom Räucherfisch gemacht, das ich zum Buffet beisteuere.
Eine kleine Yankeelieferung habe ich auch bekommen - Midnight Oasis und Beach Walk, zwei ganz feine leichte Düfte, die gut in den Frühling passen!
Moni, Krapfen und Cappuccino - das war bestimmt eine feine Sache gestern!
Viola, wie gut, dass deiner Tocher nichts passiert ist! Blechschaden lässt sich ersetzen!
Seid alle lieb gegrüßt![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
das will ich hoffen, Kenzia,, denn so etwas "darf" mir wirklich nicht nochmal passieren. Im Moment sieht es aber sehr sehr positiv aus
.
Meinehabe ich heute nach der Arbeit wieder mal in Angriff genommen
und gerade einen leckeren Salat gegessen
. Auch heute Nachmittag hatten wir herrliche
, dafür war es aber heute Morgen wieder
kalt. Ich habe mir schon oft die Winterjacke im Schrank verstaut gewünscht, aber morgens ist sie mir nicht zu viel
Luna, meine Kolleginnen
niesen und husten auch heftigst und ich hoffe, ich bleibe verschont. Nun hast Du den Kampf gegen die Viren ja gewonnen
und kannst beim Heringsschmaus mitmachen
. Hört sich ja wirklich lecker an, was Du dazu beiträgst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo am am Vize-Freitag, hab ich auf der Arbeit im Radio gehört, fand ich
, schließlich ist ja fast schon Freitag
Moni, das wird dir nicht mehr passieren, gar keinen Gedanken dran verschwenden.
Leider haben wir wieder einen fiesen Nebel, dabei sollte doch die Sonne scheinen, im Moment sieht es nicht danach aus
Ich ziehe auch immer noch die Winterjacke an, morgens ist es um den Gefrierpunkt, bzw. darunter, da braucht man sie einfach noch.
Lasst euch nicht von phösen Bazillen und Viren heimsuchen und habt einen schönen Tag. Ich werde gleich mal meine neue Kaffeemaschine einweihen, hatte gestern schon keinen![]()
bis denn
![]()
-Epiktet-
Einen schönen Donnerstag ihr Lieben
Kenzi, Vizefreitag find ich gut
Moni, immer positiv denken und daran glauben, dass du nicht mehr wechseln musst! Und hier drücken wir natürlich sowieso alle Daumen!
Ich habe mich ein wenig in der Küche betätigt; habe morgen meine Freunde zum Essen (Motto Südtirol) eingeladen und da gibt es wieder ein gemischtes Buffet.
Die Hühnerfilets für den toskanischen Hähnchenauflauf baden schon in der Marinade und das Dessert steht zum Durchziehen im Kühlschrank.
Dazu gibt es noch einen Nudelauflauf mit Fontinakäse und Mortadella und Tirolerknödel.
Was übrig bleibt darf die Jugend zum WE verputzen
Ein bisschen Arbeit und Haushalt wartet auch noch auf michas always!
Lasst es euch gut gehen![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben,
Kenzia :freu, den dicken Nebel mit Frost hatten wir auch, aber die
kam ja dann gegen Mittag doch noch reichlich
. Eine neue Kaffeemaschine
, da hat man doch wieder Freude
Luna, Du hast aber auch immer tolle Ideen
, die Sachen sehen beide total lecker aus und die werde ich mir für kommende und wiederkehrende Festivitäten merken
Mir ist heute auch nach Vize-Freitag, ach ja, mit dem Gedanken steht es sich doch morgen früh schon viel besser auf.
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche Euchein schönes Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
......und schönes WE euch allen
Hier ist herrliches Wetter, ich habe die Terrassentüre geöffnet und genieße die frische Luft. Die geplante Gartenarbeit ist allerdings auf morgen verschoben; meine Gäste sind sehr lange geblieben und ich habe es nicht geschafft, länger als bis 7h zu schlafen. Also hänge ich etwas müde herum.
Aber das Essen hat sehr gut geschmeckt
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr verbringt einen schönen Samstag![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben,
Luna, dashat ja auch schon so toll ausgesehen, das war bestimmt total lecker
Bei uns war es auch ganz fantastisch heuteund heute fand ich es auch richtig angenehm warm
. Habe meine Wäsche draußen getrocknet und auch unsere Winterjacken gewaschen
.
Heute Nachmittag haben wir einen langen Lauf in die Nachbarstadt gemach und dort sind mir zwei sehr schöne 3/4 Arm Shirts bei C&A begegnet und GöGa hat in einem anderen Laden eine Hose gekauft. Doch vorhin auf dem Heimweg wurde es dunstig und wieder sehr kühl.
Einen schönen Samstagabend Euch allen![]()
Liebe Grüße von Moni
Will noch mal schnell reinschauen. Habe heute Fensterputzaktion mit Gardinenwaschen im Plan. das Wetter war herrlich und die Wäsche schnell trocken. Mein Rücken tut mit etwas weh, denke da ist was mit den Wirbeln nicht in Ordnung. Göga hat mich und meine Tochter morgen zum Mittag eingeladen, da kann ich den vormittag herumtrödeln.
Mit Gartenarbeit habe ich es noch nicht so, denke es wird noch mal matschig.
Kämpfe zur Zeit wieder mit einer fetten Unterlagerung am Kinn, das nervt, wenn ich bloss den Auslöser finden würde.
u. einen schönen, sonnigen Sonntag zusammen
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe in den letzten Wochen etwas geschwächelt u. dann kam noch ein Todesfall im Bekanntenkreis dazu, der mich doch sehr mit genommen hat
Brookie, schön, dass dein Papa auf dem Weg der Besserung istIch drücke die
dass es weiterhin voran geht.
Rosi, da bist du ja eine Sorge los, dass die Kinder wieder heile zurück gekommen sindBei euch steht doch in diesem Monat noch ein schönes Ereignis an, wenn ich mich nicht irre
![]()
dass alles glatt geht.
Cleo, für dich u. Mama habe ich weiterhin gute Wünsche u. natürlich auch für den Ausgang des Prozesses.
Moni, das ist schön, dass es in deinem neue Job so gut läuftDa macht es doch richtig Spaß, zur Arbeit zu gehen. Ich habe auch schon Winterjacken gewaschen. Ich freue mich auf den Frühling, wie ja alle hier
Die nächste Woche soll auch noch so schönes Wetter werden
Luna, das war ein tolleswas du da zubereitet hast
Kann mir gut vorstellen, dass deine Gäste begeistert waren.
Kenzi u. Mausi wuseln jetzt sicher auch im Garten rum. Das Wetter ist ja herrlich. Ich habe in der vergangen Woche damit begonnen. Habe auch Gardinen gewaschen u. die Fenster geputzt
Viola, ich habe im Moment auch mit dem Rücken, bzw mit dem Nacken zu tun. Mein Göga klagt auch über Schmerzen. Bei uns müssen neue Matratzen her. Wir sind im Moment auf der Suche u. haben ein Boxspringbett ins Auge gefasst. Die Auswahl ist sehr groß u. die Entscheidung fällt nicht leicht. Wir haben schon ausgiebig Probe gelegen
Heute bekommen wir Besuch zumu. danach gehen wir raus
Genießt den Sonntag u. lasst es euch gut gehen. Bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
......und schönen Restsonntag euch allen
Ich habe den herrlichen Tag genützt, um ihm Garten zu arbeiten, jetzt ist alles sauber und aufgeräumt. Am liebsten würde ich ja morgen schon anfangen, alles zu pflanzen und zu säen,aber es ist ja doch noch etwas zu früh!
Kiki, du hast bestimmt einen schönen Sonntag mit Besuch und Spaziergang.
Cleo, für dich sind die Daumen gedrückt! Ich hoffe, es wird alles gut für dich!
Moni, du hast neue Anziehsachen
Lasst es euch noch gut gehen und genießt den schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
Viola, Deine Arbeit habe ich noch vor mir, werde sie aber noch einen Monat verschieben
Kiki, wie schön, von Dir zu hören und ich hoffe, dass die Zeit die Wunden bald ein wenig heilt.
Cleo, ich werde am Mittwoch "anwesend" sein :Daumen:
Luna, ich kann mir gut vorstellen, dass man im Garten jetzt schon alles schön haben will, denn beim gestrigen Spaziergang haben wir auch gesehen, dass es dort so langsam wieder etwas zu sehen gibt
Heute war es wieder so schön und wir waren wirklich Fahrrad fahren. Morgens hat Sohnemann noch angerufen und erzählt, dass er gerade Urlaub bucht und meinte, dort wäre auch noch eine Wohnung für uns frei und es wäre doch schön, wenn man sich dann dort endlich mal sieht![]()
![]()
. So haben wir wenigstens schon einmal angefragt und morgen muss ich nur noch das OK vom Büro bekommen
![]()
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
Ein wunderschöner Tag ist vorbei. Meine Tochter ist wieder abgereist. es war so warm dass wir Mittag draußen essen konnten, Moni habe den Amarettokuchen gebacken., aber Göga wollte unbedingt Windbeutel, er kann es sich ja leisten.
Morgen soll es ja wieder so schön werden. Bin froh frei zu haben.
Habe heute die Wei East Schlammmaske probiert glaube die ist erstklassig. Aber der Preis schreckt mich ab. Als ob man Schoki aufpinselt.
ich wünsche euch eine schöne Woche, das Wetter ist ja suuuuper
Ich glaube, gestern war die halbe Welt unterwegs, aber schön war´s.
Cleo, ich drücke dir für Mittwoch die Daumen, dass die Sache endlich ausgestanden ist, vorallem zu eurer Zufriedenheit
Moni, drücke ich auch diefür den Urlaub, bestimmt sollte das klappen und verdient hast du ihn dir wirklich
Kiki, schön, dass du mal reingeschaut hastund auch
für die richtige Bettentscheidung
, das ist wirklich ganz wichtig, da sollte man nix übereilen.
Viola, ich hätte den Amarettokuchen genommen, Windbeutel mag ich net![]()
![]()
-Epiktet-
Habe den halben Tag beim Artzt zugebracht, Menschenmengen. Muss gegen abends nochmal los zur Physio. Dann noch Haare machen, denn eher lohnt nicht wenn sie mir den Nacken massiert.
Im Vorgarten haben wir gleich mal noch etwas Erde aufgefüllt, bevor der "große Schnee" nochmal zurückkommt.
zusammen,
bin vorhin erst heim gekommenund lasse daher nur schnell liebe Grüße da. Heute war die Hölle los, dazu noch ein Speiche-Defekt im internen Programm
, aber ich bin doch gerne länger geblieben
, denn man hat mir heute Mittag den Urlaub genehmigt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniich freue mich so, das es mit deinem Urlaub klappt
alles andere läuft doch super
Violamein Nacken macht mir auch zu schaffen
morgen geht es zum Checkup und ich hoffe, das ich eine Kur bekomme
Kenzialieben Dank fürs
wie alle hier
bin froh, wenn alles vorbei ist.
Hier scheint dieund morgen nachmittag wird der Vorgarten auf Vordermann gebracht, es ist alles ineinander gewachsen, vor allen Dingen lenkt es mich ab
ich wünsche allen hier einen schönen Nachmittag![]()
u. einen schönen Nachmittag zusammen
Ich lasse mal schnell ein paar liebe Grüße für euch da. Cleo, alle meinesind für morgen gedrückt. Ich werde 12Uhr ganz sehr an dich denken
Moni, prima, dass du den Urlaub genehmigt bekommen hastWann fahrt ihr denn? Ist sicher noch ne Weile hin, oder?
Wir haben ja heute auch wieder so herrliches WetterIch habe ein bissel im Garten gewuselt u. danach habe ich mich auf die Terrasse gesetzt u. gelesen
Die Terrasse ist noch nicht ganz kompett fertig für die Saison, aber der Rest wird im Laufe der Woche fertig gestellt u. dann kommen auch die Gartenmöbel drauf.
Lasst es euch gut gehen u. genießt das schöne Wetter, soweit euch das möglich ist.
Bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Dienstagabend ihr Lieben
Cleo, ich schließe mich an mit
Moni, wie schön, dass der Urlaub genehmigt ist
Kikija heute war ein herrlicher Tag
Ich konnte ihn nicht viel genießen, hatte einen etwas anstrengenden Nachmittag, aber jetzt ist es geschafft und abends treffe ich mich noch mit Freunden.
Zum WE soll es ja leider wider etwas kälter werden, hab ich gerade im Radio gehört!
Schönen Abend und später gute Nacht euch allen![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben,
das dauert noch, ist erst am 07.07. soweit aber ich freue mich jetzt schon, denn zu Hause bleiben kann auch schön sein, ist aber nicht dasselbe
Heute war wieder so ein langer Tag, nachdem wir wegen der Techniker von 12.00 bis 14.00 Uhr den PC aus machen mussten. Was macht man zwei Stunden im Büroohne PC
? War ganz witzig und man hat die Leute endlich alle richtig kennen gelernt, aber gebüßt haben wir es am Ende heftigst, denn die Fristen haben sich nicht von alleine erledigt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein liebes HALLO in den ET
Cleo
Moni, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FreudeSo bringst du die Zeit bis zum Urlaub schon rum!
Ich genieße die herrliche Sonne bei offener Terrassentür!
Ich wollte das Auto in die Waschstraße bringen, das nimmt mir LS2 jetzt ab, weil er sich das Auto borgen musste.
Ansonsten brüte ich über meinem Terminkalender und versuche die kurzfristigen Last-Minute Termine irgendwie unterzubringen.
Kommt gut durch den Tag und seid allelieb gegrüßt
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo am Mittwoch, was sehe ich da am Horizont- richtig Wochenende
Erstmal aberfür Cleo heute, hofentlich wird es
Monifür deinen Urlaub, neeee Urlaub Zuhause ist nie dasselbe
, du löst mich dann im Urlaub ab
, ich komme da gerade wieder zurück. Geht´s wieder an die Ostsee?
Wenn der PC nicht funzt wird es echt schwierig, da muss man sich schon was überlegen, oder
. Blöd natürlich bei euch, wo es um Terminsachen geht
Daran, dass es kälter wird, mag ich gar nicht denken- erstmal noch das schöne Wetter genießen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...nein, nicht nur das WE, sondern auch die Luna![]()
, stopf alles in deinen Terminkalender was geht, du weißt ja -Sühlt
![]()
-Epiktet-
Kenzi![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
die Entscheidung gibts nächste Woche als Brieflangsam werde ich
lieben Dank fürs
seid alle lieb gedrückt
![]()