Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 126 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Luna gestern war die Mama wie weggetreten, heute ist schon besser, in der Nacht hatte sie arge Schmerzen und mußte 2mal Novamintropfen bekommen:(, ich hoffe, das es jetzt aufwärts geht, das WE wird sie wohl im KH verbringen müssen, die Entzündungswerte sind nur ein wenig besser geworden, also aben
    Luna, ich habe endlich beim Aldi Nord, der etwas 6km entfernt ist, Qimiq bekommen, es gab folgende Sorten: normal, vanille und Sosse. Bin ganz happy

Forengöttin Avatar von Violablue

Ein schöner Tag geht zu Ende mit Regen. War gestern zum Geburtstag meiner Schwester und heute zur Kosmetik. Bin froh jetzt endlich mal daheim zu sein. Göga war so lieb den Wäsche aufzuhängen und so habe ich morgen schon Vorlauf. Habe heute wiedermall bei Bare Minerals zugeschlagen und dann noch bei Judith. Das muss jetzt gut sein, Im April kommt Frederic.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Luna, heute Nachmittag hatten wir Euren Sturm :foehn: und der war erschreckend kalt

Cleo, ich hoffe , dass es jetzt weiter aufwärts geht.

Viola, Bare Minerals hat sich ja heute ausverkauft - ich weiß noch gar nicht, was es eigentlich gab. Judith's Neuheiten und Angebote gehe ich gleich mal checken

Macht Euch ein schönes kuscheliges Wochenende

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Noch herrscht hier Frühlingsfreude pur aber morgen ist es wohl vorerst vorbei mit dem Schönwetter! Also genießen wir es heute noch ausgiebig!
    Ich mache mich gleich an einen Apfelkuchen, gestern hab ich eine Biskuitrolle mit Joghurt-Zitronencreme gemacht - ich habe heute die Familie zum Kaffee, um LS2 Geburtstag nachzufeiern!
    Morgen wird dann wohl geschlumpft!
    Viola, du hast wieder mal zugeschlagen
    Ich hab schon so lange keine HS Sender geguckt und vermisse eigentlich nichts! Und mein Konto freut sich auch Der Urlaub will ja auch finanziert werden!
    Cleo, ich hoffe, der Mama geht es soweit gut und du kannst die ein bisschen Zeit für dich gönnen!

Habt ein wunderschönes, erholsames WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Will auch Frühlingswetter , hier ist er erstmal weg

Aber trotzdem schönen Samstag @ all

und Moni, hast was gefunden bei Judith? Wenn ja, was denn , ich brauch mal wieder eine neue AC, da probiere ich mich auch schon ewig durch alles, was so auf dem Markt ist , ich hab aber noch nix Ultimatives gefunden.

Viola, fertig daheim? Hast ja doch einen braven Göga.

Cleo, wie ist es bei euch, ich hoffe gut

Luna, ich mache gerade einen Hefekuchen ich hoffe mal, er wird was, Hefekuchen sind nicht meine Stärke , ich gebe aber nicht auf
    Einen schönen klatsch heute
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kenzi, du traust dich was mit Hefekuchen Ich habe ein sehr gestörtes Verhältnis zu Hefeteig, seitdem mir mal was ordentlich misslungen ist
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Gell Kenzi

Doch trau dich mal wieder ran, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen

Im Moment macht er sich ganz gut im Ofen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kuchen fällt erst mal aus, muss mal wieder runter. Eben hat es zu Regnen angefangen leider hängen meine Bettlaken noch.
    Judith säuselt aber ich habe schon bestellt und dann nochmal. Habe gesehen dass Trossani Lacke UV im Angebot sind. Die Fa. war meine erste als ich noch künstliche Nägel trug und die Qualität war Klasse. Diese Peeling Lacke interessieren mich. Brauch noch eine UV Lampe aber die gibt es ja massig.

Cleopatra
    Besucher

heute vormittag war Mama recht gut zufrieden, ich fahre gleich nochmal zu ihr und dann zum Handball, Luna das Wetter ist hier durchwachsen, fahre gleich mit dem Rad, hoffe das Wetter hält. Kenziawie geht es dir und deinen Lieben? Was für einen Hefekchen machst du denn?
    Moni und Viola was habt ihr euch denn bestellt
    Kommt gut durch den Tag

Guten Morgen zusammen

Ja, weg ist er, der Frühling!
    Ich bin schon fest im Schlumpfmodus, hab mit Body Shop Schoki geduscht und gepeelt und eine Maske im Gesicht. Buch und InStyle liegen bereit.
    Meine Kuchen haben allen gut geschmeckt und es war sehr nett mit der Familie, auch wenn leider nicht alle dabei sein konnten wegen Arbeit. es ist gar nicht einfach, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben!

Moni, ich hoffe, der starke Föhn hat nachgelassen bei euch!
    Cleo, alles ok?
    Kenzi, wie war der Kuchen

Lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Hatte mich noch schnell entschlossen Blätterteig zu backen. Göga ißt ja gern was Süßes. Bei uns regnet es wieder und das piept mich sehr an, immer zum WE. Heute Abend wollen wir einen Kinoabend machen. Habe gerade gesehen dass von Trossani auch ein Set eingebucht ist, steht zur Zeit auf ausverkauft, bin gespannt wann es freigeschalten wird. Habe eben Judith Secret geleert aber genug auf Vorrat.

Ihr Lieben,

was für ein erholsames Wochenende . Habe nicht einmal , dafür aber und meine Eltern wie immer heute verköstigt

Kenzia, die ultimative Augencreme suche ich selbst vergebens und verwende seit längerer Zeit das Sculptimist Serum für die Augen mit, was super wirkt .

Heute Nachmittag hatte ich Zeit und habe mir von Judith ganze Stunden rein gezogen und zu mir kommt das Duo Tuberose und von meinen Eltern bekomme ich das heute AdT zum Geburtstag , d. h. mein Körper kann nur schöner werden

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen zusammen

Schon wieder ein WE vorbei und die neue Woche hat uns wieder
    Hier ist es kalt geworden, gut, dass ich einen warmen Mantel noch nicht in den Keller verbannt habe!
    Gleich starte ich hochmotiviert in mein Tagesprogramm
    Moni, wie ich lese, hast du dich zum WE ausgiebig JW gewidmet und auch fein bestellt Viel Freude mit den Sachen!

Dann packen wir sie, die neue Woche!!
    bellalunas mondfahrt

und einen schöne Woche

Hier scheint die Sonne, aber es ist , das war es auch im Büro , ganze 12° als ich reinkam , die blöde Heizung ging schon wieder nicht, da hab ich erstmal in der Steppjacke und mit dem elektr. Heizöfchen da gesessen

Moni, noch schöner, geht doch gar net mehr , aber für deine Auswahl.

Luna, jawohl, wir sind hochmotiviert , jednfalls tun wir mal so

Ich tummel mich auch mal weiter, bis denn
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Monihast eine schöne Auswahl getroffen Judith habe ich 5 Minuten geschaut, sie überzeugt mich nicht habe ja alles noch im Überfluß diese Woche stehen 2 Geburtstage an, LT2 wird 18 und Göga 58 Jahre jung Es gibt wie immer eine Käse-Sahne Torte wie immer aber ist schon
    Kenziahier hats gefroren war schon bei der Mutti, sei muß wohl noch ein paar Tage bleiben, die Entzündungwerte sind noch nicht so wie sie sein sollten, man hat heute allerdings nochmal Blut abgenommen.
    Luna ich bin schon hochmotiviert fürs Kuchen backen muß ja noch für die Schule und Arbeit der beiden backen...eine HSV-Torte, wollte mit Fondant überziehen, aber Göga mag das nicht also muß ich wohl Sahne einfärben, es wird eine After-Eight-Torte..obs was wird..

Kommt gut durch den Tag

Die Woche hat uns wieder. Habe heute noch frei. Bei uns fällt Schneeregen und es ist mächtig kalt geworden. Am Nachmittag will ich noch zur Massage. Habe mir heute den Trolli gegönnt, schleppe auch im Sommer immer Gemüse vom Markt im Bus heim, da kommt das Ding gerade recht.

Ihr Lieben,

auch meine Woche startet wie immer , aber ich war rund herum zufrieden. Mittags hat es wirklich bei uns gegraupelt .

Auf dem Heimweg bin ich noch beim Doc vorbei, um mir ein Diclo-Rezept zu besorgen, das ich dann auch eingelöst habe. Unweit der Apotheke war Douglas und inzwischen schien die und da habe ich mich ausnahmsweise mal cremetechnisch umgeschaut . Eine Sensai-Vertreterin vor Ort gab mir noch den Rest , nicht nur, weil sie mir nichts anderes als 100-300 Euro Cremes nämlich ihrer Marke für meine Haut empfehlen könnte, sondern auch, weil sie mir vorwarf, ich würde nicht richtig reinigen und nicht richtig pflegen . Zwei Proben hat sie mir zur Entschädigung wenigstens geschenkt

Liebe Grüße von Moni

Hallo Ihr Lieben

So, den Montag hätten wir geschafft
    Hier dürfen wir uns heute über freuen, aber es ist noch sehr kalt! Bis zum WE sollen die Temperaturen wieder steigen
    Ich war schon sehr fleißig bei und darf mich jetzt dem üblichen Tagesprogramm widmen.
    Moni, da bist du ja an eine übereifrige, aber nicht besonders höfliche Kosmetikberaterin geraten, wenn sie dir vorwirft, du würdest nicht gut reinigen und nur teure Eigenmarken aufschwatzen will

Ich hoffe, euer Tag läuft rund, seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Luna, der Tag lief mehr als rund , bin soeben heim gekommen .

Ich habe nun diese Pröbchen sowohl gestern Abend als auch heute Morgen getestet und die gefallen mir gar nicht, denn ich glänze wie verrückt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

leider gibt es im Moment nur schlechte Nachrichten, Mama hat nun eine Blutvergiftung, die wohl von der Wundrose herrührt. Sie ist seitdem total verwirrt und ich kann sie kaum beruhigen. Sie sollte ja morgen, wenn die Blutwerte besser sind, in die Kurzzeitpflege, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber ich weiß nicht wie das gehen sollte, die Ärzte nehmen Mama 2mal am Tag Blut ab, morgen kann ich den Oberarzt sprechen. Hoffe, das die Blutwerte besser sind. Seid lieb gedrückt

Na Cleo, das hoffe ich aber auch . Da braucht man schon sehr viel Geduld, wenn immer eines nach dem anderen kommt wie bei deiner Mutter und immer weiter machen und nie die Hoffnung aufgeben.

Aha Moni reinigt sich nicht richtig , das ist bestimmt ein Verkaufstrick, denn das will ja niemand hören und dann lässt man sich die Sachen andrehen. Das hat man mir nämlich auch schon gesagt , aber wir lassen uns da ja nicht ins Bockshorn jagen . Die Pröbchen waren ja schon mal nix für dich

Hier schreitet der Frühling eifrig voran und das Wochenende steht auch schon vor der Tür, was will man mehr.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Tag
    -Epiktet-

Liebe Donnerstagsgrüße für euch

Liebe Cleo ich weiß gar nicht mehr, wie ich dich trösten soll, wenn eine Hiobsbotschaft die andere jagt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.

Hier läuft alles mehr oder weniger seinen geregelten Gang - mit kleinen Ausnahmen! Hatte gestern eine Reifenpanne, aber dank des guten Kundenservice meines Autohauses war alles sehr schnell wieder in Ordnung.
    Heute morgen wäre mir fast einer ins Auto gekracht, der in Riesentempo und ohne zu schauen aus einer Nebenstraße rausgebogen ist Aber dank Notbremsung meinerseits ist nichts passiert.
    Jetzt wartet das übliche Tagesprogramm auf Erledigung, muss ja auch sein.
    GsD scheint die Sonne und es wird wieder wärmer!

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

liebe Luna und Kenzia

nun hatte die Mama eine Lungenentzündung und Blutvergiftung, nach der Chefvisite heute, darf sie morgen in die Kurzzeitpflege, sie war heute etwas Besser gestellt, aber noch sehr verwirrt, und sie ist scheinbar auch austherapiert. Der Arzt meinte nur, sie könne immer wieder ins KH kommen, ist manchmal schon sehr schwer nachzuvollziehen wie die denken Ich hoffe nun, das wir sie wieder mobiliisieren können. Seid lieb gedrückt von Cleo

Forengöttin Avatar von zauberwald

Blutvergiftung und Lungenentzündung , das ist ja schlimm. Ich wünsch euch allen viel Kraft und natürlich gute Besserung. Bekommt Deine Mutter denn keine Antibiotika mehr oder ist sie so gut drauf, dass sie die zuhause weiter nehmen kann/soll?

Das Problem ist, dass die KH für die Pflege nicht mehr zuständig sind, Ich denk, die würden sie behalten, wenn sie könnten. Heute wird man so schnell entlassen, dass es manchmal zu schnell ist. Das liebe Geld bzw. die Fallpauschale: http://www.stern.de/panorama/tuecken...n-1991606.html. Wenn sie sie wieder aufnehmen, bekommen sie neues Geld. Ich vermute, dass das das Problem ist, aber ich weiß es nicht sicher . Die Ärzte sind da auch in einer problematischen Lage.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ein Stress diese Woche, komme nicht dazu mal reinzuschauen. War heute wieder so spät daheim und musste noch ein Päckchen wegbringen mit Wut im Bauch.
    Am WE steht wieder Geburtstagsfeier an, habe zum Glück schon alles daheim.

Cleo

Cleopatra
    Besucher

Lieben Dank Zauber und Viola

Die Lungenbehandlung ist mit Antibiotikum behandelt worden, die dauert ca.5 Tage, die Blutvergiftung 10-14 Tage, ist eben alles mit Antibiotikum abgedeckt worden, das setzt man nun ab, um zu sehen wie der Körper reagiert und gegebenenfalls wieder anders zu agieren. Morgen kommt sie halt in die Kurzzeitpflege, ich denke dort ist sie am Besten aufgehoben. Sie war heute beim Abendbrot wirklich ganz munter, nach dem Essen allerdings war sie wieder müde und ist so eingeschlafen, ist ja auch kein Wunder bei der Erkrankung, hoffe, das alles wieder gut wird.

Cleo Du Arme , das ist ja wirklich Nerven aufreibend

Bei uns war wieder schönstes Wetter , aber ich habe mich auch nur auf dem Bahnsteig sonnen können , aber das Wochenende wird ja arbeitnehmerfreundlich schön und da freue ich mich drauf.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo, ich denke auch, dass sie in der Kurzzeitpflege gut aufgehoben ist. Und klar, dass sie müde ist. Denk mal wie es uns geht, wenn wir nur ne lumpige Erkältung mit Bronchitis oder Kehlkopfentzündung haben (hatte ich jetzt letztens erst) und Antibiotika brauchen. Das schlaucht schon. Und ne Lungenentzünung und Blutvergiftung ist nochmal ne andere Sache. Wenn die Antibiotika jetzt abgesetzt werden, ist das ein gutes Zeichen. Das wird bestimmt alles gut, sie braucht nur Zeit um sich davon zu erholen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Moni und Zaubi ich danke euch sehr für die lieben Worte, es ist ja immer so ein Wechselbad der Gefühle, bin halt für die Mama verantwortlich, weil sie vieles nicht mehr kann und auch sagt, Kind du machst das schon und du weißt doch, ich höre so schlecht muß jetzt gerade bei dem, was ich schreibe grinsen
    Zauber, bei dem Absetzen des Antibiotikums wollen sie halt auch testen, inwieweit der Körper noch selbst reagiert, das hat mir gestern der Oberarzt erklärt und wenn eine Reaktion gekommen wäre, sofort eingegriffen.
    Du hattest eine Kehlkopfentzündung, das war bestimmt schmerzhaftich habe im Moment nur eine trockene Nase nächste Woche Dienstag wird meine Schilddrüse untersucht.
    Moni, bei uns strahlt die werde gleich die nach draußen hängen. Was sagst du denn zur Modekollektion von Ricky, ich entferne mich immer weiter davon. Keine Farbe und dann die Preise, wobei es noch nicht mal mein Geschmack istich möchte doch im Sommer nicht so rumlaufen oder im Übergang, bin echt enttäuscht. Schmuck finde ich auch nicht so dolle, liegt aber auch mit am Preis Kosmetik habe ich das gleiche Problem: die DOC krümelt ist das gleiche wie bei Asam soll wohl so sein.
    Kommt gut durch den Tag

Cleo das mit RICCI geht mir genauso, Habe kaum noch Lust reinzuschauen. Es liegt auch an meinem Bunker, ich brauche nichts, und in meiner Größe habe ich sowieso oft kein Glück gehabt. Morgen werde ich mal meine Begonienknollen einsetzen und mal meine Fingernägel mit Trossani Zipp Lack verschönen.

Ihr Lieben und einen gemütlichen Start in ein wunderschönes Wochenende.

Cleo , die paar Kleidungsstückchen reizen mich überhaupt nicht, da mir einfach die Farbe für das lang ersehnte Frühjahr fehlt. Ich selbst habe von ihr Sachen in pink und royalblau im Schrank . Ja, und die Preise . Nun gibt es ja seit heute endlich mal ein DOC-Set zu einem sehr guten Preis , bloß mochte ich ja die Creme nicht .

Viola, die Präsentation von Trossani habe ich auch voller Neugier geschaut und war ziemlich angetan. Berichte morgen mal, ob der wirklich so einfach aufzutragen, zu trocknen und wieder abzuziehen ist, denn bei dem einen Model habe ich die Farbe am Ende rund um den Nagel noch gesehen.

Bei uns im Büro hat man sich heute von einer Mitarbeiterin getrennt , die erst Anfang des Monats angefangen hat; Erinnerungen kommen hoch

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Wir haben herrliches Frühlingswetter
    Ich habe in den oberen Räumen die Vorhänge abgenommen, die gerade vom lieben Otti verspeist werden. Vor dem Aufhängen hab ich etwas weil ich auf der Leiter gleich schwindelig werde Aber es muss gehen.
    Ein wenig Bürokram will auch noch erledigt werden, aber dann ist für heute genug!

Moni, ich kann mir vorstellen, was da in dir vorging, als die Kollegin gehen musste!!
    Jetzt muss ich mir mal Riccis Online Shop anschauen, ihr habt mich neugierig gemacht! Aber ihre Klamotten waren schon lange nichts mehr für mich, die sahen einfach nur an ganz schlanken Mädls gut aus.

Habt einen guten Start ins WE
    bellalunas mondfahrt

Ein schönes Wochenende , wird doch hoffentlich nicht schwer, bei dem schönen Wetter

Ich habe für heute schon so ziemlich alles erledigt und möchte jetzt

Luna nicht nach unten gucken , du schaffst das

Moni, kann ich gut verstehen, aber wer weiß, was es da für einen Grund für die Entlassung gab, bleib entspannt, diesmal klappt es
    -Epiktet-

Einen sonnigen samstag wünsche ich Euch. War bis vorhin im Garten Sonne tanken und endlich mal wieder lesen. Habe die Begonien eingesetzt und nun können die treiben. Muss noch Geschenke einpacken - ich hasse es. Dann werde ich die Nägel in Angriff nehmen .

Ihr Lieben,

wir sind grade erst rein gekommen, so schön war es draußen . Nach Hausarbeit und viel habe ich wirklich mal barfuß auf dem Balkon gesessen und danach sind wir noch durch den Park gelaufen und haben die vielen Blüten und noch ein Eis gegessen - herrlich, wie Urlaub

Liebe Grüße von Moni

Moni die Nägel sind fertig. Es ging kinderleicht, schnell und sieht Klasse aus. Hoffe dass es auch lange hält. Habe mich für knallrot entschieden.

Schönen Sonntag ihr Lieben

Habt ihr schon alle Uhren umgestellt? Mit der Umstellung auf die Sommerzeit hab ich anfangs immer ein bisschen Schwierigkeiten
    Moni, du hast einen schönen Fast-Urlaubstag genossen! So soll's sein!
    Viola hat die Nägel schön und macht nicht gerne Geschenkspäckchen

Ich werde heute den schönen Tag genießen, ein bisschen Bjuhtie machen und schlumpfen. Nur die Bettwäsche durfte in die Maschine und darf dann draußen trocknen.
    Habe heute morgen beim Zappen auch kurz bei HSE reingeschaut - ist die Kuschel-Conny jetzt für gemischtes Allerlei zuständig? Sie hat ein Kofferset, einen Tücherclip und einen Verwandlungsrock vorgestellt

Lasst es euch gut gehen und ein Extragruß geht an alle lieben Mädls, die grade nicht so oft hier sind, vielleicht lesen sie ja mit
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Luna, geht mir auch so und ganz schlimm: Es war heute Morgen beim Aufstehen noch nachtschwarz draußen . Dafür scheint jetzt noch sehr schön die

Ich hoffe, Ihr hattet sonst einen schönen Montag . Heute bin ich erstmals an einem Montag pünktlich raus gekommen, denn wir waren gut bei . Auf der Heimfahrt kam dann auch endlich die versprochene raus

Gestern habe ich wirlich wieder ganz toll auf dem Balkon sitzen können und zwar barfuß und als ich so meine Füße sah , griff ich auch sofort zu und Nagellack - man hat ja sonst nichts zu tun, wenn man so da herum sitzt

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gekommen und habt die gestohlene Stunde schon verinnerlicht!
    Das Frühlingswetter geht weiter, ich habe heute nach schon Das Gras war an manchen Stellen schon sehr hoch!
    Moni, wie sich die Gedanken gleichen - ich hab auch schon meine Nagellacke durchgeschaut und will mir heute noch die Zehennägel verschönern
    Im Dougi Katalog war heute eine schöne Lidschattenpalette in Fliedertönen abgebildet; die werd ich mir Donnerstag nach dem Friseur mal anschauen
    Cleo, alles ok bei dir?

Schönen nachmittag noch
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

was für ein schöner Tag heute und richtig warm , so dass ich am liebsten meinen Trenchcoat auf dem Heimweg ausgezogen hätte

Viola , Dein Nagellack reizt mich ja nun auch, zumal ich immer gerne in der zu den jeweiligen Klamotten passenden Farbe lackiere.

Luna, da muss ich doch gleich mal nach "Deiner" Lidschattenpalette in Fliedertönen schauen, denn den Katalog habe ich auch daheim und schaue ihn mir jeden Abend an

Morgen Abend gehe ich sporteln , denn ich habe mich breit schlagen lassen und mich angemeldet . Werde berichten ...

Liebe Grüße von Moni