Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 126 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Schönen Wochenbeginn

Moni, auch noch von mir herzlichen Glückwunsch Du hast es wirklich verdient!
    Cleo und gräm dich nicht zu sehr!
    Viola viel Freude mit dem schönen Ring!
    Kenzi an die kurzen Wochen könnte man sich gewöhnen!

So, dann werde ich mal das Arbeitsprogramm starten, auch wenn es mich nicht so besonders freut

Kommt gut durch den Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

vielen Dank Luna. Ich muss gerade über die Peitsche schmunzeln, das ist ja echt süß und die Peitsche hat man heute Morgen echt gebraucht

Super schönes Wetter hatten wir heute , auch wenn ich mich wegen direkt noch einmal komplett neu angezogen habe , denn die Morgensonne hat getäuscht, es war kurz vor Nachtfrost .

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja Moni 2 Grad die Wintersachen sind immer noch nicht weggeräumt. Habe die Daunenjacke angezogen und um 5 war es dann schon wieder frisch. Morgen ist wieder ein langer Tag und ich bin jetzt schon wieder demotiviert. Habe diesen Monat wieder kein KUMA bekommen. Mein Wunschzettel wurde auch ohne Vorwarnung gelöscht, der Hase macht sich immer beliebter.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola,

ich bekomme schon sehr lange kein Magazin mehr :leiderja:, dabei habe ich das so gerne angeschaut ; es kam genauso plötzlich wie es wieder verschwunden ist . Das mit dem Wunschzettel habe ich drüben gerade gelesen und bin fast froh, dass ich diese Funktion nie genutzt habe.

Meine Woche wird auch toll, denn ich muss ja ausnahmsweise auch am Samstag ran und habe gerade gegoogelt, dass da die Verbindungen total doof sind, so dass ich in Ffm 50 Minuten warten müsste . Ich glaube, GöGa muss mich fahren ; nix mit liegen bleiben

Liebe Grüße von Moni

Ein liebes HALLO für euch

Hier ist es heute sonnig und schön warm So hab ich nach gleich die Gartenarbeit gestartet. Jetzt wartet noch eine Runde und danach gönne ich mir eine Pause, bis zur Nachmittagsarbeit.

Moni, da hst du ja eine lange Woche diesmal! dass dich Göga Samstag zur Arbeit bringt - du weisst ja "in guten, wie in schlechten Tagen

Kommt gut durch den Tag, lasst euch nicht ärgern/stressen und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ihr Lieben,

heute morgen war es noch sonnig, aber auf dem Heimweg fing es an zu , war aber nur ein Schauer und zu Hause brauchte ich dann keinen Schirm mehr . Ich ärgere mich gerade über meine Waschmaschine, bei der der Weichspüler nicht mehr richtig abläuft , ok , die Maschine ist nun auch schon nicht mehr so ganz neu (ca. 8 Jahre ). Auf jeden Fall habe ich das Schubladenfach mal ordentlichst geschrubbt ; vielleicht hilft das

Luna , wie süß, vielleicht sollte ich mit genau diesen Worten nochmal an ihn herantreten . Dann hast Du doch heute einen richtig schönen Tag gehabt und ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut gespürt ; ich bin ja sowas von blass

Liebe Grüße von Moni

Schönen Wochenteiler ihr Lieben

Hier versteckt sich die Sonne grade wieder, bis zum Abend soll es regnen.
    Ich habe vormittags mit Büroarbeit verbracht, kann jetzt eine Stunde Pause machen bis es weitergeht. Ich durfte mich aber vorhin über ein schönes Erfolgserlebnis freuen, das hatte ich schon dringend nötig!
    Moni, wie sieht's aus? Wirst du chauffiert am Samstag?

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

heute haben wir April-Wetter und in der Sonne war es sogar angenehm warm, so dass ich nach Feierabend noch eine halbe Stunde auf dem Balkon Zeitung konnte

Luna, das steht immer noch nicht fest, denn für ihn ist das ja auch eine blöde Fahrerei und wie er so schön sagt, wenn ich dann , dass ich Feierabend habe, muss ich auch mindestens 45 Minuten auf ihn warten :leiderja:

Eigentlich wollte ich noch Haare färben, aber das ist mir jetzt zu spät ; wie heißt es so schön mit dem auf morgen verschieben

Liebe Grüße von Moni

Schönen Donnerstagabend ihr Lieben

Hier war heute ein schöner warmer Tag Vormittags war ich im Einkaufszentrum ein Geschenk für meine Freundin und ihren mann besorgen, sie haben morgen zur Maibowle eingeladen.
    Danach hab ich mit LS2 das Hochbeet fertig gebaut und mit 17 Säcken Erde gefüllt Wir mussten zweimal fahren! Aber ich konnte meine Kürbis- und Zuchinipflänzchen endlich einsetzen, dazwischen hab ich noch Schalotten gesteckt.
    Und noch so dies und das im Garten gewerkelt und schon war der Nachmittag herum.
    Zur Belohnung gab es mit Dresdner Essenz Schoki

Schönen Feierabend alle
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

heute war es leider nur grau , aber immerhin trocken. Nun haben wir gerde nochmals den Samstags-Fahrplan studiert und da die S-Bahnen wirklich nur alle Stunde fahren und ich genau ankomme, wenn sie oben los gefahren ist , "muss" GöGa mich nun doch mit dem bringen ; von daher muss ich auch nicht ganz so früh aufstehen

Heute habe ich Bekanntschaft mit LaVolta gemacht, denn mein Gewinn von dieser Seite ist gekommen und das Duschöl habe ich direkt getestet. Fast genau wie bei Rituals wird es mit Wasser milchig und ist von daher sehr schön pflegend, bloß ist der Duft im Vergleich sehr dezent . Ganz toll in dem Polsterumschlag von HSE war sogar ein HSE-Magazin ; wäre einfach nur zu schön, wenn ich nun wieder dafür gelistet wäre

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

hier regnet es und ist wirklich kaltmeine Mama kommt nächsten Donnerstag endlich nach Hause alles ist soweit vorbereitet und dann kehrt endlich wieder Ruhe ein.
    Heute war ich in OL, der Onkel meines Gögas ist gestorben und wir hatten beide nichts Passendes mehr im Schrank, ich bin bei Mexx fündig geworden, hier vor Ort hat nur Göga was gefunden.
    Moni schön, das alles klappt Luna ich finde ein Hochbeet

seid lieb gedrückt von Cleo

Moni Du Glückliche ein Magazin. Hatte gestern ein tief und musste mich mal mit meiner Freundin ausquatschen. Die Tage sind so kurz. Nehme mir immer so viel vor und es wird nichts. Nach der Arbeit bin ich so ausgelaugt. Morgen werde ich zu meiner Mutter fahren, habe heute schöne orange Rosen bekommen und auf Kosmetik wartet sie immer. Draußen regnet es mit Pausen seit gestern.

Ihr Lieben,

Cleo, ich denke, die Ruhe wird Euch allen gut tun und was das andere anbelangt, fehlt mir das Rechtsverständnis, das aus meinem Bauch einfach schreit

Viola , lass Dich nicht unter kriegen , versuche einfach möglichst nur das Positive an jedem Tag zu sehen, ist nicht einfach, ich weiß.

Feierabend , bloß muss ich ja morgen noch mal ran und da die S-Bahnen samstags nur stündlich fahren, wird GöGa mich wie gesagt mit dem bringen. Nach Feierabend, d. h. irgendwann mittags haben wir gerade beschlossen, dass er dann von daheim nach Ffm. kommt, wir uns dort treffen und etwas essen gehen und uns noch einen schönen Nachmittag machen . Auf diese Weise kann der Tag doch noch ganz schön werden

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hier ist es sehr windig und merkwürdig warm wir feiern den Muttertag nicht, trotzdem gibts ne leckere Erdbeertortenach einem Schwarzwälder Kirschrezept
    fahre gleich zur Mama, LT1 muß heute wieder nach OL und LT2 arbeitet gerade
    Moni was für ein Mousse Make-up hast du dir bestellt? Luna wie war die Maibowle?
    Kenzia, Kiki, Viola und alle die lieben Beautys, die heute noch vorbeischauen, seid lieb gedrückt

....und schönen Sonntag

Moni, da habt ihr ja für Samstag die perfekte Lösung gefunden
    Viola, bleib tough, es kommt auch wieder ein Hoch!
    Cleo, alles Gute für euch! Was die Rechtsangelegenheit betrifft, fehlen mir echt die Worte!

Hier wird der Muttertag auch nicht gefeiert; mir ist es lieber, die restlichen 364 Tage guten Kontakt zu meiner Mutter und meinen Kindern zu haben.

Ich werde mich gleich wieder auf die Couch begeben und ruhig liegenbleiben, mir ist so schwindlig, wenn ich mich bewege, dreht sich alles!

Genießt den Sonntag und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Guten Morgen ,

ich zählte gerade meine Knochen durch und hänge meine Beine wieder in den Hüfen ein (Wir haben gestern alte Leitz-Ordner in Umzugskisten gepackt und in den Keller geschleppt ) und danach gab es erst einmal mit GöGa und wir sind noch 3 Stunden durch Frankfurt bzw. durch die Geschäfte spaziert .zufrieden:.

Abends daheim angekommen, war es in unserer Kleinstadt soooooooooo ruhig und man hörte die Vögel zwitschern - was für ein Unterschied.

Cleo, ich hatte mir dieses sehr kleine, aber doch sparsam anzuwendende Mousse-Makeup von JW bestellt - das ist toll . Viel Spaß heute und lass Dir diese schon sich so lecker lesende Torte schmecken.

Luna, dann ruhe Dich heute ein wenig, vielleicht ist es der Wind . Bei uns ist es auch recht stürmisch und so wechseln sich und ab.

Wir gehen heute Nachmittag auch Kaffee trinken, sind bei Sohnemann eingeladen und heute Morgen empfing mich ein Gutschein von ihm für das neue Buch von Cecilia Ahern, das ich noch nicht kenne

Liebe Grüße von Moni

Bin wieder on Air. Hatten 2 tage kein Internet und Handy ging auch nicht, dann ist noch der Fernseher ausgefallen.. Auf einmal soviel Zeit. Habe heute viel Kaffee getrunken und nun bin ich wieder hellwach, werde mich dann aber ins Bett zwängen die Woche hat es wieder in sich.

Einen guten Start in die neue Woche

Hier ist es meist sonnig, aber leider windig und sehr kühl!
    Ich fühle mich etwas besser als gestern, GsD dreht sich nicht mehr alles im Kopf, bin nur noch ein wenig müde und Hände und Knie zittern.
    Das Arbeitspensum ist heute nicht groß, also kann ich mich gut ausruhen und noch etwas kürzer treten. Donnerstag geht es auf Kurztrip in den hohen Norden, da will ich fit und gesund sein.

Viola ist wieder ON

Schönen tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Viola wie schön, das alles wieder geht
    Luna paß gut auf dich auf und viel Spaß im hohen Norden
    meine Mama ist im Moment sehr durcheinander, Donnerstag kommt sie endlich heim, hoffe, das es sich dann wieder alles normalisiert
    kommt gut durch den Tag, hier es dauernd

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ihr Lieben , ich schicke euch ganz liebe Grüße

Luna, ja unbedingt wieder fit werden , ist bestimmt das komische Wetter

Moni, dir wollte ich doch noch gratulieren , aber das wusste ich
    Bald ist wieder ein "richtiges" Wochenende und dann sogar wieder ein langes

Cleo, da hoffe ich mal, dass du deine Mutter möglichst fit Zuhause begrüßen kannst. Das andere wird sicher auch noch gut für euch ausgehen. Ist aber wirklich nervenzehrend und traurig natürlich.

Viola geht es wieder, so ein Tief hat man immer mal, aber gut, wenn du jemanden zum Aussprechen hast.

Hier ist vielleicht ein Wetter , das brauche ich wirklich nicht, wir waren gestern im Rheinland zu einer Kommunion eingeladen, da hatten wir direkt Glück, es war trocken, damit ist man ja im Moment schon zufrieden .

Ich melde mich morgen nochmal kurz, am Mittwoch fahre ich auch in den Noooorden , ich habe zur Sicherheit schon dicke Klamotten eingepackt
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

Ihr habt es aber schön, Luna und Kenzia und ich habe gerade gelesen, dass es ab Ende der Woche insbesondere im Norden Sonne pur geben soll.

Hier ist April und dazu bei Regen ein wahnsinniger Wind, der auch noch recht kalt durch und durch geht. Aber wir waren ja drinnen und das nächste Wochenende werden wir dann hoffentlich richtig genießen. Balkonblumen muss ich auch noch haben .

Viola, ohne i-Net, ohne TV und ohne Handy ist natürlich mehr als ungewohnt und ich kann mir gut vorstellen, dass man dann zuerst ziemlich ratlos da sitzt, was die Gestaltung des Feierabends betrifft

Cleo , ich drücke Dir die , denn es soll nicht alles umsonst gewesen sein

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Hallöle liebe ET-Mädels
    Ich lasse euch auch mal wieder liebe Grüße da. Wir haben seit Tagen schlechtes Wetter. Es regnet oft u. es ist kühl. Aber nächste Woche soll es ja besser werden Viola, manchmal hätte ich hier auch die Daunenjacke gebraucht, habe mich aber standhaft geweigert, sie wieder raus zu holen.
    Cleo, ich denke an dich u. hoffe für euch, dass es nicht zum Supergau kommt Geht es der Mama gut?
    Moni, ich lese auch gern die Bücher von Cecilia Ahern. "PS, ich liebe dich" hat mir besonders gut gefallen. Es wurde ja auch verfilmt. Im Moment bin ich beim 3. Teil der Avalon-Trilogie u. die Bücher fesseln michWie ich gelesen habe, ist in deinem Job alles alles nach deinen Wünschen gelaufen. Das freut mich sehr für dich, Moni
    Apropos verfilmte Bücher, Luna, das ZDF u. ZDFneo bringen demnächst Viveca Sten-Verfilmungen. Bei Camilla Läckberg waren die Verfilmungen ja nicht so gut gelungen.
    Ich bin gerade fertig mit Koffer packen, denn ich verreise morgen auch in den hohen Norden Dort regnet es wenigstens nicht, auch wenn's nicht so warm ist. Aber das ist okay, denn dafür gibt's entsprechende Klamotten. Die Hauptsache ist, dass es trocken bleibt
    Ich wünsche euch ne schöne Woche u. lasst es euch gut gehen Bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

N'Abend , alles fährt Richtung Norden , ich wünsche Euch jetzt schon mal eine ganz tolle Zeit - ich komme nach

Kiki, gestern habe ich zunächst einmal eine Leseprobe von "meinem" Ahern-Buch genossen und bin noch etwas unschlüssig, denn laut der Bewertungen soll sie lange nicht mehr an "PS ich liebe Dich" heran kommen. Heute Abend entscheide ich, ob ich es mir kommen lasse oder ein anderes . Vielen Dank , liebe Kiki, ja ich bin richtig erleichtert und wieder ganz die Alte

Heute hatte ich richtig pünktlich Feierabend und war früh daheim , so schön . Unterwegs sah man quasi live, wie sich dicke schwarze Wolken mit und Sonnenlücken abwechselten und kühl ist es . Heute Nacht sollen es sogar nur 2° C werden, aber ab dem Wochenende kommt der Sommer und wir können endlich etwas anderes anziehen.

Liebe Grüße von Moni

Die Daunenjacke lag noch griffbereit heute morgen waren nur 7 Grad. Das Gras sprießt und Göga hat schon wieder gemäht. Morgen muss ich zur Post weil, wieder keiner da war mein RICCI Paket zu empfangen. KIKI schöne Tage und hoffentlich besseres Wetter.

Angenehmen Wochenteiler ihr Lieben

Hier ist es kühl und dazu soll es noch stürmisch werden
    Nur noch ein Arbeitsnachmittag trennt mich von meiner kleinen Reise

Bleibt schön brav und habt auch ein schönes WE
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Määäädels

Ich melde mich auch nochmals

Erstmal Moni und Glückwunsch
    Viola, du bist wieder up to date und on. Da merkt man erst was einem fehlt, wenn man kein Handy oder hat

Ich bekomme nach wie vor das nmagazin zugeschickt. Meistens steht aber eh nix gscheits drin

Cleo, weiterhin alles Liebe und Gute für Mama und für die andere Sachen sind die gedrückt

Wir sind - also eher Minimaus - ist im Abistress und ist mit den schriftlichen Prüfungen soweit fertig. Jetzt stehen nur noch Biologie und Geschichte an. Dann habens wir geschafft

Ich bin gerade fleißig am Koffer packen morgen gehts auch los in den Norden und
    Wir freuen uns schon sehr drauf viel und und

Das Wetter soll ja schön werden. Bissi Wind macht uns nichts aus

Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche. Ich kann das WE schon sehen

Wir lesen uns

Tschüssssi, bis dann
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ihr Lieben,

Luna , gute Reise und eine ganz tolle Zeit. Ab Freitag kommt ja dann für Euch alle passenderweise der Sommer - also schnell Koffer wieder umpacken

Danamaus , wie schön, Dich zu sehen . Auch Dir einen wunderschönen Urlaub und wie gesagt: Ich komme nach

Diesen Freitag und am Freitag nach Himmelfahrt habe ich Urlaub . Diese Woche quasi zwangsweise, weil all unsere Chefs im Ausland sind und wir so gut bei sind wie noch nie und den anderen Tag hatte ich mir gewünscht und so werde ich zwei lange Wochenenden genießen .

Liebe Grüße von Moni

Alle im Norden in Urlaub

Dann lasse ich mal liebe Grüße aus einem echt kalten Mittelhessen . Aber morgen soll wohl die Sonne scheinen und täglich wärmer werden und noch viel schöner: Morgen habe ich frei

Liebe Grüße von Moni

Moni hast es gut, aber morgen ist ja nur bis Mittag auszuhalten. Es ist immer noch schweinekalt, hoffe die Hitze kommt bald. Meine Nägel sind wiedermal sehr dünn und spalten sich brauche mal ein Mittel was lange anhält.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Abend

Liebe Grüsse aus dem Norden. Es war heute sonnig, aber ziemlich frisch und windig

Moni auf deinen freien Tag morgen

Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ihr Lieben,

ich habe heute wirklich meinen freien Tag sehr schön nutzen können und so sind wir nach und bei strahlender ind die Stadt spaziert, haben dort auf dem Markt Suppe gegessen, d. h. ich brauchte nicht kochen. Irgendwie überkam mich aber heute auch die bleierne Müdigkeit .

Viola , dünne splitternde Nägel sind echt ein Problem, das ich zwar nicht habe, aber in meinem Umkreis immer höre, dass eigentlich nichts wirklich und dauerhaft hilft

Dana wie lieb, dass Du uns aus dem Norden grüßt und nun hoffe ich, dass die Temperaturen dort die kommenden Tage auch noch bergauf gehen ; warte ab, das kommt über Nacht.

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

im Norden war wohl heute auch und sogar 18°, von daher ganz viel Spaß unseren Urlaubern

Wir hatten heute Mini-Urlaub auf unserem Balkon, nachdem ich heute Mittag die Balkonblumen geplanzt habe . Ich glaube, ich habe sogar ein bisschen Farbe bekommen

Liebe Grüße von Moni

Moni bei uns hat es wieder geregnet. Das Gras wächst wie blöde. Hoffe morgen auf Sonne. Wir gehen Mittag essen, haben noch einen Verzehrgutschein, den unser Stromlieferant immer spendiert.

Cleopatra
    Besucher

ich wünsche allen "Urlaubern" viel Spaß. Mama ist ja wieder zu Hause und die Zeit ist knapp, schaue ab und zu hier rein und lese nachich habe heute den Vorgarten bearbeitet, leider wächst das Unkraut wie blöd aber es ist trocken und es war auch so um 18° wünsche euch allen einen schönen Restabend

Es regnet immer noch und wir sitzen jeder vor seinem Läppi. Göga grummelt rum weil er nur auf dem Hometrainer fahren konnte. Meine Schwester hat Bilder vom Gardasee gepostet - 25 grad, wäre jetzt auch gern dort.

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ich wünsche allen "Urlaubern" viel Spaß. Mama ist ja wieder zu Hause und die Zeit ist knapp, schaue ab und zu hier rein und lese nachich habe heute den Vorgarten bearbeitet, leider wächst das Unkraut wie blöd aber es ist trocken und es war auch so um 18° wünsche euch allen einen schönen Restabend
    Schön, dass du deine Mutter wieder daheim hast. Das gibt einem doch mehr Ruhe Vielleicht kommt ja jetzt ein schöne, ruhige Phase. Ich drück dir ganz fest die Daumen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es regnet immer noch und wir sitzen jeder vor seinem Läppi. Göga grummelt rum weil er nur auf dem Hometrainer fahren konnte. Meine Schwester hat Bilder vom Gardasee gepostet - 25 grad, wäre jetzt auch gern dort.
    Ich weiß jetzt nicht, wie es die letzten Tage bei euch war, aber hier in NRW gab's mehr Grau und Regen, als meinem Gemüt zuträglich ist... Seit gestern aber scheint es um einiges besser zu werden und heute gab es (Gott-sei-Dank) endlich wieder richtig Sonne und richtig Wärme (fast noch wichtiger - bin so 'ne Frostbeule). Ich fühle aufrichtig mit dir.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Stressless danke für deine lieben Worteleider schreitet die Demenz vor, hoffe, das es nun zuhause wieder etwas Besser wird
    Viola wir hatten heute 20° Grad und morgen soll es noch wärmer werden, ich drücke die das es besser bei euch wird

zusammen,

wir haben heute die Fahrrad-Saison eröffnet, so schön war es heute und es hat richtig gut getan . Anschließend habe ich noch auf dem Balkon in der Sonne gesessen, während GöGa Fußball schauen musste

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich habe beim HSV auch mitgezittertFahrrad fahren macht mir auch soviel Freude und hinterher fühlt man sich so gut ich habe heute Yoga Move gemacht, früher hat mich Yoga überhaupt nicht interessiert, fand es doof, aber Yoga move macht mir echt Spaß wir haben noch so schönes Wetter

Guten Wochenstart ihr Lieben

Die Nordseebeauties melden sich von einem herrlichen Ausflug zurück! Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint und wir haben wieder jede Minute genossen mit ganz viel Dazu schöne Strandspaziergänge, Shopping, etwas Kultur (gell Kiki und Mausi ) und viel Natur (Kolibri ) Mit einem schnittigen Mini Countryman haben wir die Insel durchquert und ich am Steuer konnte mit gekonnten Einparkmanövern alle Zweifler von meinen Fahrkünsten überzeugen
    Viel zu schnell wie immer sind die Stunden verflogen aber es gibt ja ein Wiedersehen!
    Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinem kleinen Bericht, ich werde auf dem Mond noch mal alles genauer zusammenfassen!

Cleo, alles Liebe für dich und deine Familie!
    Moni, du hast den Balkon sommerlich gestaltet

Laut Wetterbericht soll der Sommer ja diese Woche noch kommen Geregnet hat es hier in den letzten Tagen mehr als genug.

Kommt gut in die neue Woche
    bellalunas mondfahrt