LunaschatzIch esse mal schnell ein Butterbrot, bleibe aber on.
LunaschatzIch esse mal schnell ein Butterbrot, bleibe aber on.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin wieder da
Ich trinke gerade Milch![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo bin grad rein. Muss erst mal lesen.
Nicht ärgern nur wundern.
N'Abend Viola![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Also waren sie auch genervtHast du in dieser Woche noch viel Unterricht?
Hatte einen Sch.. Tag, den Bus habe ich auch nicht mehr geschafft. Muss mich jetzt relaxen.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Och ViolaDann leg jetzt die Füße hoch
![]()
KIKI wenn ich das Foto sehe dann bin ich versöhnt. Katzen sind doch meine Lieblinge. Die freuen sich und leisten mir Gesellschaft. Manchmal so aufdringlich wie eben, fast auf der Tastatur sitzend.
bellalunas mondfahrt
Das weiß ich doch, dass du Katzen magst, deshalb auch das Bild
Meine Katze ist noch NIE auf den Schoß, geschweige denn auf die PC-Tastatur gekommen. Ich muss sie ab u. zu einfach mal nehmen u. knuddeln. Das lässt sie sich gefallen, aber nur kurz. Ich habe ne seltsame Katze
Du hast doch Perser, ja oder waren es Main Coon?
Ja KIKI eine Perser und eine Ocicatkreuzung. Beide sind kastriert. Habe der Tage ein Foto bekommen wo ein blau weißer Perser von der Züchterin abgegeebn wird, aber ich kann sie nicht noch aufnehmen, obwohl das meine gesuchte Farbe ist.
Ach heut kommt ja die Wanderhurenfortsetzung , die will ich schauen.
stimmt, hast du mal geschrieben. Ich denke, 2 Katzen sind genug, wenn es keine Freigänger sind. Ein blau-weißer Perser ist natürlich was sehr schönes
Meine ist zwar eine Miez, die raus geht, aber sie würde keine weitere Katze neben sich dulden.
Viola, ich verabschiede mich für heute auf die Couch. Dir u. allen, die noch rein schauen, einen schönen Abend u. bis morgen![]()
Ich nochmal
ich war am
und hab bis 20.00 Uhr ge
t
Dann hab ich auch die Wanderhure angeschaut (auf ORF) da war keine Werbung
Hat mir sehr gut gefallen
für die Tücher Links, Kenzi. Das sind echt tolle Tücher
die Farben
so schön kräftig
Habs auch gesehen, die Jacke kostet jetzt wieder das doppelte
Violaund
![]()
Schlaft mir alle schön![]()
und bis morgen
Übrigens, kalte Milch mag ich auch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
![]()
Hier hatte ja jemand Forums Geburtstag. Nachträglich Glückwunsch an Dana und Kenzia
Tja, so vergeht die Zeit. Wer hätte gedacht, daß wir es so lange miteinander aushalten
@ Viola welche Tova Düfte hast du denn bestellt?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich schleich ja schon seit geraumer Zeit um Tova Signature rum. Habe ihn an einer Verkäuferin gerochen (ich frag ja immer, wenn mir ein feines Düftchen in die Nase steigt) und siehe da, es war S-Platinum. Jetzt haben wir beide immer GesprächstoffHS verbindet eben
In dem Sinne servus und baba![]()
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen
Heute mit Oachkatzlschwoaf - Grüßen
Ronjaund bestellst du dir den Tova Duft? Ich hab doch glatt unser Jubiläum vergessen
aber ich lass mal was hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luna, möge dir dein Gustl heute die Kerzen bringen
![]()
ich verschwinde hier in der bayrischen Nebelsuppe und wusel mich durchs Programmwas sonst
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=Danamaus;10317104]
Guten Morgen
Heute mit Oachkatzlschwoaf - Grüßen
Ronjaund bestellst du dir den Tova Duft? Ich hab doch glatt unser Jubiläum vergessen
aber ich lass mal was hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für den Umtrunk
ich
dann mal auf unser aller Wohl mögen unsere Finger noch lange
mitmachen
gleich mal zu maggi![]()
![]()
ach Dana ich würde ganz gerne bestellen, aber da stehen noch einige Wässerchen im Bunker
Luna, möge dir dein Gustl heute die Kerzen bringen
![]()
ich verschwinde hier in der bayrischen Nebelsuppe und wusel mich durchs Programmwas sonst
gibt es hier auchaber zu Mittag habe ich mich dann doch für Pfannkuchensuppe entschlossen
Pfüadi![]()
Liebe Grüße Ronja
RonjaHast du dich schon entschlossen, Tova zu bestellen?
Mausi, so ein schöner Oachkatzlschwoafgrußund Glückwunsch zum Forumsjubiläum
War grade kopieren, kam nach Hause und da war ein Großteil nicht daBin gleich nochmalzur Dienststelle (was man nicht im Kopf hat, hat man im Benzintank
), weil ich dachte, ich hätte alles in der Ablage vergessen aber
nix zu finden
Jetzt muss ich morgen den ganzen Krempel nochmal kopieren.
Somit ist meine Laune grad wieder auf den Nullpunkt gesunken!
bellalunas mondfahrt
nimm mal einen Schluck
![]()
, hast du zufällig eineige Schüler da, an denen du den
ablassen kannst
, reinfressen ist ungesund
Ich grüße auch mal aus der Nebelsuppe, das wird auch heute nix mit
Sind die Kerzen heute da Luna?
Mal zu Mausis neuer Hose rüberwink und nach Ronja ein Gläschenrüberschieb, wäre mir gar nicht aufgefallen, das "runde" Jubiläum.
Ich war beim Doc und soll meinen Arm schonen, deshalbich brav wieder. Habt einen schönen Tag
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
GBPicsOnline.com - Schönen Abend Bilder
Mädels
Ich nehme mir ein Glaserlvon Mausi
zusammen
Was sind das für süße Oachkatzeln
Luna, nicht mehr ärgern
Kenzi, gute Besserung für den Arm
Zu Ronja
Von Tova habe ich das Signatur noch von vor etwa 6 Jahren u. es duftet immer noch gut.
Heute war hier Sonnenschein, aber so richtig bin ich am Nachmittag nicht in die Gänge gekommen. Habe nur rumgeschlumpft. Morgen gibt es das nicht noch mal![]()
Hallo, es hat wieder gefroren, wollte eigentlich mit dem Auto fahren war aber zu faul zum kratzen, so mußte ich vorhin nochmal los.
Kenzia schone Dich.
Viola
Frost hatten wir hier nicht.
Ich bin gleich wieder weg. Es gibt jetztim Kikihaus. Bis morgen
![]()
zusammen,
Kenzia, einen Arm schonen ist ja schon fast eine Herausforderung, weil man sich da echt behindert vorkommt und nur sehr wenig machen kann - gute Besserung
Ihr habt Recht, es istund das gestern bei strahlender Sonne und heute bei nicht aufsteigen wollendem Nebel
Waren gestern mit meiner Mum unterwegs, allerdings mit dem Auto, weil sie derzeit nicht gut laufen kann und dann brauchte sie noch Pantoffeln und ich habe ihr in zweieinhalbstündiger Arbeitnoch zusätzlich zwei Paar Schuhe aufgeschwätzt
; aber gerade in dem Alter sollte man doch auf gutes Schuhwerk achten, oder nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben
Hier ist es auch kalt und usselig![]()
![]()
. Laubfegen ist bei diesem Wetter ein echte Strafarbeit
.
liebe Kenzi gute Besserung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen lieben Gutenachtgruß in den ET
Moni, du bist eine gute Tochter
Ellie musste Laub fegen
Schlaft gut und träumt was Schönes![]()
bellalunas mondfahrt