Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 126 ErsteErste ... 116191101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Habe den heutigen Tag verplempert. Es ist sehr kalt und regnerisch. Morgen will ich mich mit meiner Schulfreundin treffen und am WE fahren wir nach Kehlheim. Göga radelt dort wie jedes Jahr.

Gut dass ich kein Obst und Gemüse mehr im Garten habe, kann mich mit Schmerzen an die Einweckzeit erinnern.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

.....und ein bisschen Urlaubsfeeling für uns alle

Hier ist es nicht mehr so heiß, GsD, aber doch immer noch schwül!
    Ich wusle so im Haus herum, später möchte ich noch Pfirsichmarmelade einkochen, die ist im Moment der Favorit bei den Kindern.
    Und etwas steht auch noch auf dem Programm.
    Also ein ganz normaler unaufregender Tag

Für Moni für gutes Urlaubswetter

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo , natürlich bin ich schon längst wieder zurück, hatte mich bloß noch nicht aufraffen können mal zu schreiben .

Hier ist es ständig am gewittern , dabei schwül/warm, das nervt etwas. Ich denke Moni hat super Wetter, schon die ganze Zeit, im Norden ist es schöner als weiter südlich, sie wird sicher berichten
    Unser Wetter war auch soweit ok, kein störender Regen und nur die ersten beiden Tage kühl/windig.
    Ich könnte natürlich schon wieder Urlaub haben - hab ich aber auch bald , dann gibt´s allerdings ne laaange Durststrecke.

Luna Pfirsichmarmelade mag ich auch total gerne, kommt gleich hinter Aprikose .

Ich kann den Schleppi gleich wieder auschalten, es donnert immer stärker

Schicke euch aber noch ein schönes Wochenende hinterher
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend zusammen
    Ich lass euch noch schnell WE-Grüße da. Kenzis Urlaub ist vorüber u. meiner beginnt
    Hier ist es auch ziemlich schwül u. gestern spät abends gab es ein heftiges Gewitter.
    Ja, die Moni hat besseres Wetter, als wir hier. Ich fahre in den Süden u. da haben wir hoffentlich die nächste Zeit schönes Wetter
    Cleo, ist alles paletti bei dir?
    Meine Lieblingsmarmelade ist Erdbeere u. gleich danach kommt Pfirsich Deine Kinder werden sich über die Marmelade freuen, Luna
    Für Sonntag sind schon alle gedrückt.
    Habt eine schöne Zeit u. bis denne, Mädels

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Guten Morgen ihr Lieben

Ja, Kenzi - so schnell holt uns der Alltag wieder ein
    Kiki, ihr lasst es euch gut gehen und genießt den Urlaub!

Nach dem gestrigen und ist heute wieder Aber noch sehr windig!

Ich habe den Einkauf erledigt und werde gleich in die unteren Räume "abtauchen" - ein Großprojekt steht an, Keller entrümpeln und durchputzen. Grad das Richtige, auf dass mir in den Ferien nicht langweilig wird Vorteil - ich kann in aller Ruhe und ohne Zeitdruck werkeln!

Lasst es euch gut gehen, genießt das WE! Morgen abend wird es ja wieder spannend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna; Kiki; Kenzia; Viola

hier scheint die am Montag werden die Fäden gezogen und Mittwoch muß ich ja zur Voruntersuchung wegen der Karpaltunnelop
    Mama geht es leider nicht gut, die Wundrose heilt nicht, wir nehmen nun das 4te Antibiotikum, Gewebewasser tritt aus und sie ist sehr durcheinander wir sind sehr in Sorge.
    Ich liebe Marillen, Pfirsichmarmelade, lecker, lecker. Nachher möchte ich noch in den Garten, der Vorgarten ist fertig
    habe mich vorhin so geärgert, habe einen nagelneuen Mixer: 62 Euro, wollte ein Fladenbrot machen und der Teig zog sich hoch in den Mixer trotz einölen der Knethaken
    den Keller muß ich auch noch entrümpeln, habe wiedermal Post von IHM bekommen, er droht schon wieder mit Gericht, ich verstehe es echt nicht mehr.
    Euch allen ein schönes WE und

Cleo dir auch und ja morgen

Deine arme Mutter ,aber sie hat euch und vorallen dich, du kümmerst dich so liebevoll um sie
    Dass du die Handop schnell hinter dich bekommst und dann aber auch nix mehr nachkommt

Gib dem Mixer noch eine Chance, oder willst du ihn umtauschen? Ist ja auch ärgerlich.

Ich habe mal Hähnchen im Römertopf , das gab´s früher in den 70ern öfter, ich dachte, kannste mal wieder essen, hab schon Hunger
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleo für dich und deine arme Mama, die Sorgen wollen wohl gar nicht mehr aufhören!
    Und der pöhse Mixer ärgert dich auch noch!!

Kenzi, Hühnchen im Römertopf klingt doch gut!!

Ein Raum im Keller ist fertig Alles ist durchgeputzt und geordnet, die Vorräte gesichtet und alles was unbrauchbar....ist, kommt in den Müll/Sperrmüll.
    Morgen geht es weiter!

Schönen Abend und später gute Nacht
    bellalunas mondfahrt

Hallo melde mich aus Kehlheim. das Wetter ist durchwachsen aber schön mal weg zu sein. Göga radelt noch bis 14 Uhr. Morgen fahren wir zurück.

Grüße nach Kehlheim , wo war das noch gleich

Einen schönen Sonntag Hier ist ziemlich tristes Wetter, aber es soll ja wieder schöner Sommer werden

Luna bist du schon wieder fleißig im Keller tätig, da müsste bei uns auch mal entrümpelt werden, leider kann sich Göga so schlecht von was trennen

für heute Abend, ich bin ja chronisch , also bleib ich es heute sicherheitshalber auch mal.
    -Epiktet-

......und schönen Sonntag

Hier ist es entsetzlich schwül
    Ich bin schon wieder fleißig im Keller, Wirtschaftsraum und das kleine Bad sind fertig. Jetzt fehlt noch der Vorraum. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag; werd jetzt nur noch den Müll und das Gerümpel raufschleppen und auf die diversen Tonnen bzw. den Sperrmüllhaufen verteilen.
    Kenzi ich trenne mich ja auch nicht gerne von vielen Sachen, aber manchmal kommt dann der große Rappel und dann wird entrümpelt auf Teufel komm raus Und irgendwie bin ich dann immer sehr

Viola, Gruß nach Kehlheim, wo immer das auch ist! Dein Göga ist ja echt toll sportlich

Allen noch einen schönen Nachmittag und einen spannenden Fußballabend
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

ich bin ja so fussballbekloppt

schicke allen Entrümplern, Urlaubern und Fußballguckern liebe Grüße
    ansonsten ist alles beim alten und morgen muß ich zum Anwalt
    gleich gibts bei uns eine Raffaello Torte, aber mit Kokosmilch und weißer Schokolade

Hallo zusammen

Eine kleine Erfrischung für euch gleich zum auf die Fußballweltmeister!

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet!

Cleo, du hast ja heute wieder einen Anwaltstermin

Ich habe den Großputz im Keller geschafft, jetzt ist alles wieder geordnet, sortiert, gesichtet, entrümpelt und blitzsauber
    Der Nachmittag wird jetzt zur Entspannung genützt, hab kühl und mir ein Glas kalten Kaffee gemacht und gucke SQ.

Das Wetter ist mäßig, viel zu schwül, die Luft steht. Und es soll so bleiben das bedeutet wieder einige schlafarme Nächte!

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und schicke liebe Grüße
    bellalunas mondfahrt

Einen schönen Nachmittag. Musste gestern abend noch ins Krankenhaus, Irgendwelche Stiche im Finger, die ich von Kelheim mitgebracht habe haben sich entzündet und meinen Finger anschwellen lassen, dazu ein Bluterguss, War heute nochmal da, die Schwellung geht zurück. Bin mit dem Kühlverband wieder nicht in der Lage im garten rumzugraben. da muss es eben weiter warten. Habe mir gestern bei MC D einen Smothie gegönnt, da könnte ich mich dran gewöhnen. Bin vom KH heim gelaufen und noch bei LIDL paar Kleinigkeiten geholt. Merke ich bin mit dem Laufen und Schleppen total aus der Übung, fahre ja nur noch zum Einkaufen.

So nun will ich noch Schüttelgurken machen, habe das Familien-Rezept endlich wieder. Göga hat es wohl mit einem Kistchen und den darin enthaltenen Zetteln (Rezepte)wiedermal entsorgt. Streit vorprogrammiert und auch eingetreten. Jetzt ist erst mal Stillschweigen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    So nun will ich noch Schüttelgurken machen, habe das Familien-Rezept endlich wieder. Göga hat es wohl mit einem Kistchen und den darin enthaltenen Zetteln (Rezepte)wiedermal entsorgt. Streit vorprogrammiert und auch eingetreten. Jetzt ist erst mal Stillschweigen.
    Was sind Schüttelgurken? Sauer eingelegt?
    Geht es Deinen Stichen besser? Die Viecher sind dieses Jahr verseucht. Gute Besserung.

Cleopatra
    Besucher

leider war der Anwaltstermin nicht erfreulich und ich warte heute noch auf eine Nachricht
    Mama ist stabil auf niedrigem Niveau, sie nimmt nun das 4te Antibiotikum.
    Meine Radieschen sind alle angefressen ich habe Nacktschnecken die Kartoffeln und Zuckererbsen stehen gut
    Violawie gehts deinen Fingern? Ich habe noch kaum Gefühl in meinen Fingern, habe nächsten Monat meine Karpaltunnel Op, Schüttelgurken kenne ich auch nicht
    Lunawir sind Weltmeister ich fand alles die Feier usw., der Keller ist fertig hier ist es heiß, aber nicht schwül, in den Garten kann ich bloß früh morgens oder spät abends, morgen muß ich noch zum Friedhof gießen.
    LT1 kommt heute übers WE, Göga ist wieder in Bad Doberan und so bin ich mit den Kindern und Mama alleine, Montag bin ich zur Goldenen Hochzeit eingeladen
    wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Freitagsgrüße und eine kleine Erfrischung für euch

Hier ist es heiß und wir erwarten die nächsten Tage Temperaturen bis 35°, leider schwül! Schön sind die Abende, die man draußen verbringen kann, weniger schön die Nächte.

Cleo, gut, dass deine OP schon so bald stattfindet! Für die Mama weiter alles Gute Schönes WE mit deinen Töchtern.

Kommt gut und vor Allem cool durch den Tag, seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Hallo meinen Stichen geht es besser die Schwellung ist weg aber der Bluterguss wird wohl noch dauern.
    Schüttelgurken sind grüne Salatgurken mit Salz Pfeffer und div. Gewürzen ohne Wasser vermengt, durchgeschüttelt ziehen lassen und fertig. Werde mal das Rezept in den Rezepte Thraed stellen. Man kann es auch mit Zucchini machen.
    Heute wird wieder Affenhitze und da ist es am Besten nix zu tun.

Cleopatra
    Besucher

Luna bei uns soll es auch sehr heiß werden, heute 32° und morgen 34°, danach mal sehen, was da noch kommt
    Viola wie schön, das die Stiche besser sind, leider dauern Blutergüsse immer langeund weh tun sie auch noch.
    Danke für das Rezept bei mir läuft der Ventilator

Gesperrt

Danke für das Rezept, wieder was gelernt.

Hier ist es auch zu heiß um irgendwas zu tun ausser dem Pflichtprogramm. Allen ein angenehmes Wochenende

Guten Morgen und einen schönen Samstag heute ist wieder angesagt, es ist jetzt schon sehr warm.

Ich gehe gleich mal mit Schwiegertochterfrühstücken und ins Shoppingzentrum - da ist es ja zumindest klimatisiert . Ich brauche dringend Flip-Flops, der kleine Vierbeiner hat alle , meine Augencreme ist alle, da brauch ich auch Nachschub.

Die Gurken hatte ich auch gleich mal gegoogelt, man ist ja neugierig

Habt ein schönes Wochenende und Diana
    -Epiktet-

Guten Morgen am Samstag

Ja, es geht weiter mit den tropischen Temperaturen Ich glaube, ich mach mich ganz klein und setz mich in den Kühlschrank
    Ich muss bis zum Nachmittag alles dicht machen, die Fenster im Wohnzimmer gehen nach Osten und Süden, da knallt die gnadenlos rein! Eine Sauna ist eine Kühlkammer gegen mein Wohnzimmer!
    Irgendwie ist der Sommer nicht meine Jahreszeit

Kenzi, lass dir das Frühstück gut schmecken und viel Spaß beim Shoppen! Ja so ein klimatisiertes Einkaufszentrum hat schon was

Diana - willkommen im ET

Verbringt alle einen schönen und entspannenden Tag
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von moni0604

wir sind seit gestern Abend wieder daaaa und die Fahrt war durch Staus länger als geplant , dazu ein Temperaturunterschied von 15° und so hingen wir gestern Abend echt in den Seilen

Kann ich überhaupt noch schreiben , denn wir hatten kein i-Net, ich habe kein geschaut, sondern einfach nur relaxt, gesonnt, ausgeruht und gelesen.

Aber es war soooo schön : Ihr habt recht, denn in der Zeit als in ganz Deutschland Land unter war, hatten wir die ersten Tage einen Sturm und Wellen wie wir es noch nie gesehen haben, dazu strahlend blauen Himmel . Getrübt wurde er nur durch tägliche Nachrichten, dass in den Nachbarorten täglich ein anderer Urlauber ertrunken ist ; also ich hatte schon Schwierigkeiten nur bis über die Knie im Wasser stehen zu bleiben und wäre doch nie raus geschwommen . Nach den Sturmtagen, die uns beiden eine 1-tägige Erkältung beschert haben - Salzluft scheint ja sowas von gesund zu sein, zumindest war bei uns beiden am nächsten Tag alles weg , kamen zwei Regen-Vormittage und gegen Mittag dann wieder die Sonne . Beste Zeit also, um die umliegenden Ortschaften und deren Geschäfte zu durchstöbern , aber so richtig zuschlagen war nicht , denn irgendwie war Eulen-Alarm auf allen T-Shirts und Taschen und ganz viele Leos und Häkelteilchen. Dann folgten wieder bis zur Abreise absolute Strandtage mit einem Wässerchen, das einem Spiegel glich und auch viel weiter weg war, als hätte jemand den Stöpsel gezogen. Die Abende verbrachten wir mit Eis essen und , denn fast jeden Abend war ein Open Air Auftrittt , ach ja und WM war natürlich auch und da mussten wir ja auch

Der neue Ort war so klasse, eine ganz tolle 1-Raum-Wohnung, ein wahnsinnig langer und feiner, weißer Sandstrand ohne Steine und irgendwie viel mehr Wasser als wir es sonst gewohnt waren - ok, wir waren noch nördlicher und hatten halt kein Land in Sicht , außer Fehmarn. Ach, , das war so klasse

Liebe Grüße von Moni

Wir haben hier 36°, die trocknete schneller als ich sie aufgehängt habe und die 15 T-Shirts und 4 Schlafanzüge sind schon gebügelt und jetzt freue ich mich auf die

Mein Balkon sieht aus wie ein Urwald : Überall sprießen 1,5 m lange neue Triebe und mein Basilikum und meine Minze blühen

Liebe Grüße von Moni

Moni da bist du ja wieder und toll, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet, das hast du dir aber auch verdient.

Da habt ihr einen neuen Urlaubsort gefunden , gleich schon gebucht für nächstes Jahr? Auf Eulen hätte ich auch keine Lust gehabt

Ruhe dich morgen noch mal aus, vorallem bei der Hitze, der Urwald kann warten

Ansonsten zurück
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Moni schön, das du gesund und munter wieder da bist und einen schönen Urlaub hattestWäsche ist auch schon wieder fertig
    Kenzia der kleine Raker, gibts wenigstens neue Schuhe und ne Augencreme, ich komme mit Rickys Doc Augencreme super zurecht, die Tagescreme und Serum aus der Serie krümeln
    Luna wir schwitzen auch wie verrückt, gleich will ich noch sprengen, habe ja vor 2 Wochen Lavendel etc gepflanzt und die brauchen Wasser
    Diana

Jetzt wird es draußen angenehm, Habe noch schnell einen Thunfischsalat gemacht, der kann noch durchziehen bis Göga kommt. Waren gestern im Autokino waren erst gegen halb 2 daheim, das Auto sprang wieder nicht an, brauchen eine neue Batterie. Habe heute viel gschlafen und bin jetzt munter wie ein Fisch im Wasser. Moni ist auch wieder daheim und es gibt wieder Arbeit.

Guten Morgen ihr Lieben

Moni, herzlich willkommen zurück Ich freue mich, dass dein Urlaub so schön war und du gut erholt bist! Und du hast Geld gespart, weil du keine Eulen shoppen wolltest das kann ich verstehen, ich mag mir auch keine Eulen anziehen, anstecken oder umhängen

Hier ist noch zwei Tage tropische Hitze angesagt, dann gehen die Temperaturen wieder auf normale Werte zurück Ich werde mich mit viel und Ruhe über die Tage retten!
    Die Nächte sind ja mehr Qual als Erholung

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr habt einen schönen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Heute ist Müßiggang angesagt. Affenhitze
    Will jetzt in die Küche Mittag machen, Hähnchen und Reis. Suche noch ein schnelles Kuchenrezept.

zusammen,

ich , also so heiß und heute bei trübem Himmel absolut schwül , da mag man sich echt nicht viel bewegen. So haben wir auch nur einen kurzen Rundgang gemacht, währenddessen wir frische Luft erahnten , aber kaum, dass man stehen bleibt, ist man pitschnass . Die wird wohl das Highlight des Tages

Kenzia , Dein Hundi macht ja echt lustige Sachen . Nein, noch haben wir nicht für das kommende Jahr gebucht, da ich anders als früher ja meinen Urlaub erst absprechen muss . Mein Urwald nimmt auch wieder Formen an und sieht richtig gut aus. Ich kann kannenweise Pfefferminztee kochen .

Cleo , es freut mich, dass bei Dir so halbwegs alles im Reinen ist, außer dem Termin :leiderja:, aber so sind nun einmal die Gesetze . An der DOC von RM hatte ich auch nicht lange Spaß , weil sie bei mir gekrümelt hat.

Luna , tropisch ist der richtige Ausdruck und ich habe wohl mit Dir wach gelegen und mit der Decke gekämpft und am besten erst kurz vor dem Aufstehen

Viola , ich habe es Dir gleich getan und einfach nur gewartet, dass dieser heiße Tag vorüber geht .

Ab heute Nacht und insbesondere für morgen sind sintflutartige Regenfälle mit angesagt - na toll, wenn ich da dann morgen mitten drin stecke, wünsche ich mir viel Spaß . Ist eh schon komisch, dass ich morgen schon wieder ran muss , aber ich hoffe, dass ich bis Mittag wieder voll drin bin.

Liebe Grüße von Moni

Oh, was habe ich heute schlecht geschlafen, es war einfach nur warm und den heftigen Regen um Mitternacht habe ich noch locker mit bekommen . Aber Tag 1 auf der Arbeit war richtig schön und ich wurde von meinen Kolleginnen mit offenen Armen empfangen und , das hätte ich nie erwartet. Es muss dort ordentlich zu tun gewesen sein ohne mich

Heute war es fast den ganzen Tag bewölkt und von daher schon einmal 10° weniger, sehr erholsam

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni

Ich habe sowas von schlecht geschlafen, dazu Gewitterkein Auge zu getan heute war die goldene Hochzeit von unseren Nachbarn, sowas von schön Göga ist auch wieder da, die Zappanale war Mama gehts soweit gut.
    Hier ist es immer noch schwül und für morgen sind wieder 28° angesagt leider zickt mein Auto wieder rum das fehlt jetzt noch

Cleo, na da können wir uns ja die Hand reichen und nur hoffen, dass wir diese Nacht schlafen können

Ich muss Euch jetzt einfach mal ein paar Fotos zeigen

*klick*
    *klick*
    *klick*

und dann waren die Wellen weg
    *klick*
    und das Wasser kalt *klick:

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

wunderschöne s Moni, bibberst du da so hier ist es auch wieder so schön warm mein Auto läuft nun gar nicht mehr und ist nun in Reparatur hoffe, es rechnet sich noch aber Fahrrad fahren bei den Temperaturen ist

Kommt gut durch den Tag habe letzte Nacht leider auch geschwitzt

Heute ist es wieder schön, nachdem es heute Nacht mal wieder richtig geregnet hat. Will dann noch in den Garten dem Unkraut zu Leibe rücken, Lust hab ich nicht, aber wer hat die dazu schon. Göga hat einige Ausbesserungsarbeiten gemacht, die schon lange notwendig waren. Würde gern was backen habe aber keinen Plan vielleicht morgen.

Liebe Dienstagsgrüße

Schöne Fotos! Moni ich kann dich bibbern sehen

Cleo, ich drück die Daumen für das

Die letzte Nacht war schrecklich heiß und sehr schlaflos ! Im Wohnzimmer hat es 28°, wieviel es oben im Schlafzimmer unter dem flachen Dach hat, will ich lieber gar nicht wissen
    Es hat zwar heute abgekühlt, aber es regnet, die Luft steht und es ist unerträglich schwül, ich hab das Gefühl, alles klebt! Und ich fühle mich nicht wesentlich besser. Alle Fenster und Türen sind offen, aber es ist kein Durchzug zu spüren.
    Sommer in dieser Art ist nichts für mich

Habt noch einen schönen Nachmittag und Abend und hoffentlich eine gute Nacht ohne
    bellalunas mondfahrt

Hallo

Moni , ich will auch wieder ans Wasser , aber immer Urlaub geht ja nun nicht Du warst doch schon bis zum Bauch, da hat man das Schlimmste hinter sich , der Rest geht dann auch noch

Moni, ihr seid ja nicht unbedingt auf die Ferien angewiessen, da kriegt ihr immer eine schöne Unterkunft

Cleo, ich drücke die Daumen für dein Auto , zum Glück ist es bei dir ja flach, da geht das mit dem Fahrrad, aber hier bei den Butterbergen nix für mich .

Leider ist es recht schwül , aber ich sehe es positiv, lieber so, als ein verregneter Sommer
    Luna, vll wäre ja doch eine Klimaanlage im Schlafzimmer eine Option, sooo teuer sind die gar nicht und bevor man immer leidet. Ich wüsste aber auch nicht welches Gerät ich da nehmen müsste und auch gut und vorallem leise ist .

....und Viola hast du was gebacken?
    -Epiktet-

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

oh ja, das war wirklich sehr kalt und eine echte Herausforderung

Luna, ich habe heute Nacht erstmals, seitdem wir zu Hause sind, richtig schön durchgeschlafen. Wir haben aber auch die gegenüber liegenden Fenster gekippt gelassen, so dass ein bisschen Durchzug war. Außerdem hatten wir gestern Abend auch eine ganz andere Luft und nicht mehr so heiß.

Cleo, was für eine mittlere Katastrophe, denn ich habe selbst als Nicht-Autofahrer immer einen Hass auf Autos, denn immer, wenn gerade alles gut läuft im Monat, kommt irgend etwas mit dem Auto

Viola, Du bist schon wieder fleißig daheim . Ich hingegen muss mich immer noch in den Alltag erst einleben und kriege noch nicht so viel vollbracht

Kenzia, bei uns schien heute ab Mittag richtig schön die und ich hatte das Gefühl, wir hätten wieder Luft zum atmen.

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe, ihr habt alle halbwegs gut geschlafen und die Hitze hat überall nachgelassen.

Die Temperaturen sind halbwegs erträglich, die Luftfeuchtigkeit nur noch 69% (gestern waren es tatsächlich noch 100% )
    Ich war schon auf der Dienststelle bei einem heißen date mit dem Kopierer, jetzt muss alles geordnet werden.

Kenzi, ich bin schon dabei, mich über Klimageräte zu informieren. Ich denke ernsthaftdarüber nach!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten von hier, die übliche daily routine wartet.

Habt alle einen schönen Tag!
    bellalunas mondfahrt