Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 126 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Viola gute Besserung , hier läuft die Heizung auch an diesem "rainy day"

Moni , da stört auch der Regen kaum , ein entspanntes Arbeiten für dich weiterhin und viele pünktliche Züge, dass du immer früh Zuhause bist.

Ich mache mir erstmal einen und schlumpfe eine Runde, bevor es weitergeht
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!

Moni, für dich läuft es wieder rund
    Viola, gute Besserung
    Cleo, wie geht es dem Händchen?

Mein Arbeitstag ist auch gut gelaufen, ich hatte viel Spaß. Nächste Woche ist dann wieder Schwerpunkt Haushalt angesagt!
    Grade hab ich mir bei Tchibo eine hellbeige, lange Outdoorjacke mit herausnehmbarem Fleecefutter bestellt. Genau so was suche ich schon lange, da musste ich natürlich zuschlagen! Und der Preis ist wie immer bei Tchibo

Nochmal einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

heute regnet es schon den ganzen Tag bzw. seit gestern spät abends und wirklich kuschelig ist es daheim auch nicht mehr, die Wärme von vor 3 Wochen hat sich vollendst aus den Wänden verabschiedet. Aber noch haben wir keine Heizung an , obwohl man sie brauchen könnte

Luna , als würdest Du ahnen, dass ich genau so eine Jacke suche, da meine alte Sommer- bzw. Übergangsjacke nicht mehr schön ist. Werde mir diese Jacke jetzt mal genauestens unter die nehmen. Die Farbe passt schon einmal , denn erst im Frühjahr habe ich mir einen super passenden Schal dafür gekauft

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Ja, guck dir die Jacke gut an Ich finde sie absolut ideal und bei unserem Wetter eine perfekte Ganzjahresjacke, bei Wind und Regen!
    Hab schon in allen möglichen Shops geguckt und irgendwie hat's nie so ganz gepasst, mal die Farbe,mal die Länge..... Und jetzt find ich sie einfach so bei Tchibo
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ich sehe gerade, dass man sie noch nicht bestellen kann . Zwar bin ich "Premium"-Kunde, habe aber mein Passwort vergessen und da das so lange her ist, war das garantiert auch noch die alte E-Mail-Adresse . Ich muss mir die einfach demnächst live anschauen oder ein paar Tage warten, bis sie bestellbar ist. Die gibt es ja auch in einem tollen Petrol

Liebe Grüße von Moni

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

gestern und heute hatten wir und es war sogar nachmittags richtig schön warm , so dass ich meine Jacke, in der ich morgens noch habe, ausgezogen habe. Jetzt hat es sich aber komplett zugezogen und ich warte fast schon auf den Schauer.

Die Arbeit geht jetzt richtig schön von der Hand, genug zu tun, aber nicht im Akkord

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

melde mich das Tippen ist beschwerlich, morgen muß ich zum Verbinden, habe leider Schmerzen, alle Welt erzählt, das geht so schnell vorbei, bei mir wohl nicht egal, da muß ich durch. Mama gehts soweit gut, vermelde auch seid lieb gegrüßt

Guten Morgen ihr Lieben

Moni, schön, dass jetzt alles wieder seinen gewohnten Gang geht bei der Arbeit! Und schon ruft wieder das WE!
    Cleo lass dich nicht entmutigen! Meine Mama hatte auch noch eine Weile starke Schmerzen nach ihrer Karpaltunnel-OP, aber es geht vorüber!
    Alles Gute weiter für deine Mutter!!

Ich hatte eine unruhige, schlafarme Nacht und bin schon sehr früh aufgestanden Aber ich habe gleich mal die Waschmaschine gefüttert und kann, wenn ich mittags heimkomme gleich alles draußen aufhängen. Es soll ja sommerlich warm werden. ist schon da, aber es ist noch sehr frisch!
    ist auch dringend angesagt!

Einen guten Start in den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, danke für deine aufmunternden Worte, das "tut" echt gut:). Gartenarbeit muß Göga oder meine Schwester machen, leider bin ich da so andersda wird nur Rasen gemäht über Unkrautbfallen die beidenmuß heute wieder zum Verbinden, mir fehlt jetzt schon das Backen, Kochen und mein Garten, r früher nicht so
    Luna, ich hoffe, das du ko,,ende Nacht besser schläfst, das ist echt gräsig, seid alle lieb gegrüsst

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin gerade rein. Endlich WE. war bis 5 im Büro und dann habe ich unsere Kanzlerin beklatscht. Vorher hat es noch so richtig "gedrascht". Morgen muss ich mich sputen wollen uns im Verein treffen und unsere Ausstellung vorbereiten. Am Sonntag sitze ich im Wahllokal und somit ist das WE auch schon wieder gelaufen.

Nicht ärgern nur wundern.

Guten Morgen am Samstag

Ich hoffe, ihr startet alle gut in ein erholsames WE!
    Cleo, wie geht es der Hand? Hoffe, besser
    Viola, bei dir wird es ja wohl etwas weniger ruhig!

Ich konnte gestern nachmittag noch einiges an Gartenarbeit erledigen, es war ja ein warmer und sonniger Tag. Das geerntete Gemüse wird verarbeitet, bzw. gleich verspeist!
    Heute habe ich in der Küche und im Wohnzimmer das lang aufgeschobene Projekt begonnen. Musste aber unterbrechen, dennn es regnet jetzt, also müssen die Erkerfenster noch warten.
    Meine Jacke ist gekommen und darf bleiben Die ideale Jacke für Outdoor-Aktivitäten zu jeder Jahreszeit!

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Ein Wochenende ist schon was Schönes und auch recht erholsam , auch wenn ich heute Morgen Fenster geputzt und vorhin schon habe. Aber das hat den Grund, dass wir morgen nach Frankfurt fahren, da verkaufsoffen und so musste ich halt ein wenig vorarbeiten. Ich freue mich schon, denn endlich werde ich sehen, welche Farben (hoffentlich nicht nur duster) im Herbst/Winter aktuell sind und was es noch so gibt

Cleo , gute Besserung für Deine Hand, aber hab Geduld :leiderja:, unsere Nachbarin hatte dasselbe im Frühjahr auch machen lassen und Geduld braucht man, weil es sonst sofort wieder weh tut und nicht gut heilt, da schimpft der Arzt mit Dir

Viola , das hört sich ja spannend an , dann viel Erfolg, auch wenn das Herumsitzen im Wahllokal bestimmt :gaehn ist.

Luna , meine Fenster strahlen auch wieder und gerade hat es angefangen zu regnen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Gute Bessrerung Cleopatra, es dauert eine Weile, denn es sind doch viele Kleinstgefässe und Nerven in Mitleidenschaft gezogen. Das tut ordentlich weh und braucht Geduld. Wünsche Dir ruhige und schmerzfreie Nächte und eine schnelle Heilung.

Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen ihr Lieben

Moni, da warst du ja gestern sehr fleißig!
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Modebummel und bin sehr gespannt, was du uns erzählen kannst! Da ich bei der Trend- und Stylewoche vom Hasen nicht dabei war und nur kurz auf der HP einen Blick auf die aktuellen Sachen von SK geguckt habe bin ich so gar nicht auf dem Laufenden, was die Herbstfarben betrifft!
    Cleo bleib geduldig! Es wird jeden Tag besser! Das ist sicher grad eine Herausforderung für dich!

Ich richte mich hier auf einen gemütlichen Ruhetag ein, es ist trüb, feucht und nachmittag soll es wieder kräftig

Schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

was waren gestern viele Leute unterwegs , das fing schon im Zug mit Stehplatz an , aber in der Stadt hat es sich ganz gut verteilt und man konnte in allen Geschäften sehr schön herum schauen und stöbern. Was mir sofort aufgefallen war, ist dass es keine wirkliche Trendfarbe gibt - ok vielleicht Bordeaux und der black & white Look - aber nicht so wie in den vergangen Jahren, wo ganz Wände dieselbe Farbe hatten. Meine Ausbeute gestaltete sich schwieriger als erwartet und das fing schon bei den Schuhen an, da fast ausschließlich Stiefel und Stiefeletten angeboten werden und keine Pumps mehr . Von Tamaris habe ich aber dann sehr schöne Pumps in dunkelblau in Leder und mit Keilabsatz gefunden , auch wenn ich einen anderen Absatz bevorzugt hätte. Eine Jeans in bordeaux musste dann noch mit und ein ganz tolles Top in creme mit eingehängter Kette, die auf einer Seite silberfarben und auf der anderen Seite goldfarben ist und das wiederum macht sich super unter meinem ebenfalls neuen blauen Cardigan mit Schalkragen .

Was haben mir die Füße am Ende weh getan, denn wir haben es genossen und waren 6 Stunden unterwegs. Es lebe mein Eisgel und meine Fußcreme

Liebe Grüße von Moni

Allen einen schönen Dienstag

Moni, dann war es ja ein rundum gelungener Shoppingausflug und du hast dir schöne neue Sachen gegönnt Und die armen Füße haben sich bestimmt über das Eisgel gefreut

Für Cleo dass die Schmerzen bald nachlassen!

Hier ist es heute wieder kalt und es regnet! Aber ab übermorgen soll es wärmer und sonnig werden, der Spätsommer ist also doch noch irgendwo in der Nähe
    Ich habe diese Woche etwas Zeit für mich und das genieße ich natürlich. Im August war ich etwas faul , aber heute hab ich das Fitnesstraining wieder aufgenommen und es lief recht gut. Hatte schon Angst, eingerostet zu sein.

Seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

ein herzliches Dankeschön für die lieben Worte
    Diana lese immer wieder gerne von dir, besonders bei den reiferen Mädelsknuddel:
    hier scheint die heute kommt LT1 und ich habe einen leckeren Zwetschgenkuchen gebacken, unser Nachbar hat eine große Tüte vorbeigebracht und ich werde heute noch Rotweinpflaumen einkochen
    Mir fehlt mein Sport aber morgen werden endlich die Fäden gezogen, Göga bekommt seine neuen Zähne angepaßt und ich hoffe das wir noch ein paar Tage zusammen wegfahren und ich noch 3 Tage nach Frankfurt
    Luna, ich freue mich auch auf mein Fitnesstraining, ist es heute schon wärmer bei euch?
    Moni, du findest immer so schöne Sachenhoffe, das bei dir auch die Sonne scheint

Allen, die hier noch vorbeischauen: einen schönen Wochenteiler

Einen schönen Mittwoch allen im ET

Das schöner Wetter lässt noch auf sich warten, aber der Dauerregen hat wenigtens aufgehört!

Cleo, dann scheint es dir ja schon besser zu gehen, wenn du schon am Backen und Einkochen bist Ich halte die Daumen, dass es mit dem Wegfahren noch klappt! Du kannst es wirklich brauchen!!

Hier geht alles seinen ruhigen, gewohnten Gang; abends treff ich noch Freunde zum

Kommt gut durch die Wochenmitte
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

Cleo geht es besser und Du kommst nach Frankfurt , vielleicht laufen wir uns irgendwo über den Weg und merken es gar nicht . Zwetschenkuchen , den sollte ich vielleicht gleich mal für das kommende Wochenende einplanen, bevor es nachher keine mehr gibt

Luna , wir haben heute auch alle im Büro gefroren, denn die war nur am Morgen 2 Stunden da und seitdem ist es grau und von 27° sind wir Lichtjahre entfernt :leiderja:

Ich habe gerade meinen Kleiderschrank umgeräumt und unten nach oben und von links nach rechts, d. h. die Hochsommersachen sind jetzt in unerreichbarer Höhe

Liebe Grüße von Moni

Die Wettermeldung hat nicht gestimmt, es ist hundekalt. Habe einfach diese Woche keine Zeit jeden tag was anderes, der PC musste auch wieder auf Vordermann gebracht werden. Jetzt läuft noch das vollständige update. Muss erst mal Nachlesen und gleich kommt Göga. Bereiten unsere Ausstellung vor und da gibt es genug Arbeit. Meine Tochter hat mir heute die Adresse von wien geschickt. Mal sehen wann wir da das erste mal hinkommen.

Cleopatra
    Besucher

Luna, Moni und Viola

wenn die Sonne sich hinter den Wolken versteckt hatte, war es bei uns auch frisch aber erst nachmittags Luna und alles mit links Göga hat aber geholfen
    Moni ich schreibe noch, wann ich los fahre, aber ich bin nicht direkt in Frankfurt, sondern in Dreieich, Sprendlingen, dort wohnt die letzte lebende Schwester meines Paps, der nun schon 27 Jahre nicht mehr bei uns ist
    Es ist ein Herzenswunsch dorthin zu fahren, sie will mich dann, nächstes Jahr besuchen
    Viola, ja der liebe PC, da kann ich auch ein Lied von Singen eine Ausstellung macht bestimmt viel Arbeit.
    Deine Tochter besuchen wird bestimmt ich Wien, ich weiß, das es schwer ist, die Kinder ziehen zu lassen.
    Schaue nun Fußball und wünsche später eine gute Nacht

Ein liebes HALLo in den ET

Der Spätsommer ist da mit viel und angenehmen Temperaturen
    Ich hatte heute ein date mit dem Friseur und danach eins mit dem Optiker wegen einer neuen Lesebrille eine halbe Dioptrie stärker musste sein!

Moni, da hast du deinen Schrank schon auf dei Herbst/Wintersaison umgestellt!
    Cleo, das ist ja schön, dass du so netten Kontakt mit deiner Tante hast! Sicher freut sie sich sehr auf deinen Besuch!

Dann kommt gut durch den Donnerstag
    bellalunas mondfahrt

Guten abend, heute war ein schöner tag aber wir leider im Büro. Brauche dringend einen Friseurtermin. Göga fährt morgen nach Östereich und ich habe sturmfreie Bude. Will in jedem Fall mit meiner Freundin zum Grillen gehen. Werde morgen meine zweite Untersuchung vornehmen lassen und hoffe dass alles i.O. ist, leider löst es dann das Problem nicht,

Ihr Lieben,

also geschwitzt habe ich heute nicht , denn die kam genau für 10 Minuten unter der dicken Wolkenglocke hervor und das erst am Abend. Trotzdem musste ich heute auf den Stuhl, um ein Shirt oben aus dem Schrank zu kramen , aber darüber kam noch eine Strickjacke.

Gerade habe ich schon ein bisschen :staubweden: und und dann haben wir Käsespätzle gegessen , d. h. das Wochenende kann kommen

Cleo , Dreieich ist natürlich noch ein klein bisschen südlicher . Ich wünsche Dir viel Spaß und viele .

Viola , mach Dir mal ein paar schöne Tage so alleine; ich überlege gerade, ob mir das gefallen würde , hatte ich noch nicht.

Luna, also zum Friseur müsste ich ja auch schon wieder und vor allem brauche ich Farbe , muss ich mal einplanen . Meine Gleitsichtbrille ist jetzt auch schon fast 10 Jahre alt und ich merke auch, dass sich die Sehkraft verändert hat, zumal ich unten Fensterglas drin habe, da ich als Kurzsichtige immer super gut ohne lesen konnte, das ist jetzt vorbei

Liebe Grüße von Moni

Sonnige Freitagsgrüße ihr Lieben

Hier ist es wieder richtig sommerlich und warm geworden
    Fitnessprogramm
    und Einkaufen
    Jetzt mach ich mal ein bisschen Mittagspause, später werd ich noch im Bad und Schlafzimmer wuseln.
    Abends darf ich wieder Flughafentaxi spielen, LS1+F kommen aus Rom.

Moni, ich hoffe, du musst heute nicht wieder frieren und auch bei euch zeigt sich
    Viola, alles Gute für dich!

Macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Hallo und liebe Grüße von mir

Oh Cleo, dann kommst du auch bei mir vorbei (erst bei mir, dann bei Moni ), ich wünsche eine schöne Zeit und dass du deine Hand bald wieder ganz bewegen kannst.

Luna, heute müssen wir hier nicht frieren, aber die Sonne hat sich nur kurz blicken lassen und so schön sommerlich wie versprochen ist es nicht
    Viola, ich bin über´s Wochenende auch Strohwitwe, allerdings leistet mir meine Schwiegertochter Gesellschaft

Demnächst besorge ich mir auch eine Brille , ich habe echt einfach Bedenken wegen der Gleitsicht, das ich damit eben nicht so zurecht komme , vll doch lieber 2 verschiedene Brillen

Seit Sohni ausgezogen ist, habe ich meine Klamotten auf 3 verschiedene Schränke verteilt plus eine Kommode noch, da muss ich gar nix mehr umräumen , brauch allerdings dringend mal wieder Pullis, möchte aber doch lieber "draussen" anprobieren und da komme ich wieder nicht zu .

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Schönen Nachmittag

Kenzi vielleicht gehen wir gemeinsam "draußen" auf Pulloversuche!!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

ich gehe auch draußen Pulli schauen einen haben ich beim Aldi/Hofer mitgenommen, ein einfacher schwarzer Rollkragenpulli, gefällt mir sehr gut
    Kenzia was machen die Hundis? Ich habe immer noch einen dicken Verband muß also mit der Reise noch ein paar Tage warten
    Wir hatten leckere Pellkartoffeln aus dem Garten, mit Butter und Quark gleich gibts Bananenkuchen...lecker-
    Luna, hier ist es auch sommerlich warm; Moniich kam mit der Gleitsichtbrille nicht zu recht habe nun 3 Brillen
    einen schönen Nachmittag
    der Mama gehts nicht so gut, wieder ein Antibiotikum und sie hat starke Schmerzen

Ihr Lieben,

heute hatten wir wahrhaftig 27° C , aber der Himmel war mehr als milchig, hatte eher etwas von Hochnebel, so dass wir die nur dahinter gesehen haben.

Es ist Wochenende ; mal schauen, was wir uns vornehmen

Kenzia , ich muss gerade über Dein Ausbreiten in drei Kleiderschränken schmunzeln, denn ich habe kürzlich erst GöGa verboten , nur irgend etwas in Sohnemanns Schrank zu hängen (der ja nun bekanntlich auch schon seit drei Jahren leer steht ), denn ich mag es lieber kompakt und alles in einem Raum und griffbereit

Cleo, Bananenkuchen , das hört sich aber lecker an . Anfangs habe ich auch furchtbar geschimpft über meine Gleitsichtbrille und habe vorher fast besser sehen können, denn der Sichtbereich ist ja in Zonen unterteilt und daher eingeschränkt . Aber ich habe sie ständig aufgelassen und mich daran gewöhnt und mit mehreren Brillen würde ich ja im Büro überhaupt nicht zurecht kommen

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen und schönen Samstag

Hier scheint wieder die Sonne, es ist warm, aber irgendwie nicht besonders angenehm, sehr drückend und schwül.
    Ich habe einen schnellen Schokobecherkuchen in den Ofen geschoben, denn die Kinder wollen nachmittags vorbeikommen und mir ihrer Romerlebnisse berichten und Fotos zeigen.
    Ansonsten wird hauptsächlich geschlumpft und Bjuhtie gemacht.
    ....ach ja...... ich habe auch schon vom Kleiderschrank im ehemaligen Kinderzimmer Besitz ergriffen

Genießt den Samstag
    bellalunas mondfahrt

Es ist Wäschewetter und ich bin schon am wirken. Es ist aber auf dem Boden feucht und trocknet nicht so recht. Habe gestern zu tief uns Glas geschaut und geschlafen wie ein Murmeltier. Muss dringend mal wieder alles auf Vordermann bringen. Das Theama Gefrierer ist immer noch nicht vom Tisch.

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Samstag zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder. Wir haben gerade ein schönes spätsommereliches Wetter hier Die scheint u. man kann sich nach draußen setzen. Die Wäsche trocknet auch draußen
    Cleo, schone deine Hand weiter, damit alles gut verheilt. Hab halt was Geduld, so schnell geht's leider nicht. Kartoffeln mit Butter u. Quark mag ich auch sehr gern Ich habe aber keine Kartoffeln im Garten. Überhaupt kein Gemüse. Das gibt der Boden nicht her u. wenn, dann würden es die Tiere (Rehe u. Hasen) weg fressen
    Luna, heb mir ein Stück vom Schokokuchen auf, bitte Lasst ihn euch schmecken.
    Ich muss auch mal wieder einen schönen Pulli haben Hatte mir neulich einen von Heine bestellt, aber er hat mir leider nicht gestanden. Ich gucke also auch lieber draußen, mit euch, Luna u. Kenzi
    Es ist sehr umständlich, verschiedene n zu haben. Ich habe mir vor 3 Jahren ne Gleitsichtbrille machen lassen u. hatte am Anfang auch so meine Probleme. Das Treppensteigen war extrem. Habe mich am Geländer fest gehalten, wie ne Aber nach einer Weile habe ich mich dran gewöhnt. Ich hätte aber auch die Möglichkeit gehabt, sie bis zu einem halben Jahr wieder zurück zu geben, wenn ich gar nicht damit zu recht gekommen wäre. Ich habe nicht bei Fielmann gekauft. Aber ne Gleitsichtbrille ist wirklich nicht für Jeden geeignet. Es gibt da auch unterschiedliche Qualitäten. Da lässt man sich am besten vom Optiker beraten. Es ist auch ne Frage des Geldbeutels. Ne billige Angelegenheit sind die Gleitsichtgläser jedenfalls nicht.
    Die Pilzsaison ist hier im vollen Gange. Wir haben schon viele gegessen u. auch getrocknet. Im Moment überfällt uns wieder die Hallimasch-Plage im Garten. Die meisten davon müssen wir wegwerfen, weil wir sie nicht alle essen können. Die würden uns sonst zu den Ohren raus kommen u. besonders gut ist es ja auch nicht zu viele Pilze zu essen.
    Viola u. Kenzi, genießt die Göga-freie Zeit Bald sind sie ja wieder zu Hause
    Heute werde ich wieder ein bissel im Garten wuseln u. danach wird geschlumpft.
    Genießt das WE u. lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Einen wunderschönen Sonntag

hier ist alles bewölkt, es sollen aber 20° werden, langsam geht es mit der Hand aufwärts duschen, langsam tippen, klappt recht gut. Werde heute mal sporteln, sonst kann man mich bald kugeln
    Gestern wurden wir vom Spion meines Bruders wieder im Garten bespitzelt, GsD haben es alle mitbekommen, sonst bin ich ja meistens alleine.
    Heute gibt es bei uns Spießbraten, Blumenkohl und Spätzle. Fange nun an mit den Vorbereitungen meiner kleinen Reise an freue mich schon sehr.
    Kiki wie schön, von dir zu Rehe und Hasen im Essen mag ich besonders gerne, hoffe, Luna hebt mir hoffentlich auch Schokokuchen auf, Viola mein Gefriergerät macht auch Zicken

seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Guten Morgen ihr Lieben

So schnell ist das WE vorbei und die neue Woche hat uns wieder!
    Ich war gestern zu einem Brunch eingeladen, der allerdings eher in die Sparte gesellschaftliche Verpflichtung einzuordnen ist und war abends ziemlich müde und maulfaul
    Heute vormittag ist einiges in der Küche zu tun, nachmittag im Garten, es soll heute noch einmal sommerlich und warm werden.
    Cleo, das ist ja schlimm, was du da erzählst!!! Was will dein Bruder denn ausspionieren??
    Viel Spaß beim aber pass schön auf die Hand auf!

Ich wünsche euch eine gute, erfolgreiche Woche
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna das man manchmal Maul faul ist, kann ich gut verstehen geht mir nach gesellschaftlichen Verpflichtungen auch so
    Er hat zu meiner Freundin gesagt, das wir unsere Mutter nicht gut pflegen, aber was soll man zu jemandem sagen, der seine eigene Mutter vor das Oberlandesgericht zehrt
    Mama geht es nicht so gut, sie bekommt wieder ein Antibiotika und das Bein ist voller Wasser, die Demenz schreitet auch fort
    heute gehe ich nochmal zum Verbinden und Freitag möchte ich meine kleine Reise antreten

seid lieb gegrüßt von Cleo

Ihr Lieben,

Cleo, das hört sich wirklich an, wie in einem schlechten Film, so schlimm, was Du alles erleben musst . Ich war auch schon seit dem Sommer nicht mehr sporteln , denn direkt nach dem Urlaub war es mit 37° zu heiß, dann kam die Urlaubsvertretung und so ist es bis jetzt dabei geblieben

Kiki, was freue ich mich, wieder von Dir zu hören

Am Samstag war ich mit GöGa unterwegs und wir sind kurz bei Dougi rein, wo mir der Duft von Helene Fischer begegnet ist und so bin ich ihm nicht nur begegnet, sondern er begleitet mich seitdem . Bei der Gelegenheit haben wir in der Stadt gegessen und ich brauchte nicht kochen . Es gab auf dem Platz bei uns Kürbissüppchen und mit einem Portemonnaie in der einen Hand, einer Tüte mit Hemd in der anderen und dem Plastik-Suppenschüsselchen hat GöGa gekleckert und zwar direkt in seine Tüte auf das neue Hemd ; die Stimmung war zunächst dahin , aber es ist alles raus gegangen und hängt längst frisch im Schrank

Der Alltag hat uns wieder, das Wochenende war fast zu kurz, um dieses wahnsinnig schöne Wetter komplett auszukosten. Aber es soll wohl die nächste Zeit schön bleiben

Liebe Grüße von Moni

Nach einem verregneten Sonntag war es heute morgen schön und pünktlich zum Feierabend begann es wieder zu regnen und hört nicht auf. War heute beim ZA, er kann meine Brücke wegen Zeitmangel nicht gleich machen und so muss ich weiter so aushalten. Zum Glück hatte gerade eine abgesagt und es geht in 14 Tagen los. Habe eben eine türkises Howlitt Kette beim Hasen bestellt hatte noch 2 Gutscheine und vkfrei ist es auch noch. Da gab es auch noch ein schönes Aquamariencollier zum Spottpreis von 37€ wenn ich noch keins hätte, dann wäre es mein. Göga hat von Wien aus sich auch gemeldet und fährt morgen über Prag zurück.

Hallo und schönen Dienstag

Cleo, ich wünsche dir schon mal einen schönen Aufenthalt und entspanne mal etwas, gut, dass du mal was anderes zu sehen bekommst.

Moni, du bist also mit Helene Fischer im Schlepptau nach Hause , den Duft habe ich noch nicht getestet, wird eh mal wieder Zeit, dass ich zum Dougi komme , weiß nur nicht wann
    Gut, dass der Fleck aus dem Hemd rausging, sonst

Ich freue mich auch, dass das Wetter doch so gut ist, das entschädigt etwas dafür, das die Tage doch merklich kürzer werden und morgens ist es auch frisch.

Viola kriegt neue , ich drücke die Daumen, dass es flott erledigt ist und nix weh tut.

Echt Aquamarinkette für 37€ , muss mal gucken, besonders hochwertig können die Steine nicht sein, aber wenn´s gut ausschaut, warum nicht.

Kommt gut in die Woche, ich muss was tun
    -Epiktet-

Schönen Nachmittag ihr Lieben

Moni, du wirst von Helene Fischer begleitet; werde ich unbedingt mal probeschnuppern, wenn ich wieder bei Dougi bin.
    Und beinahe hätte die Kürbissuppe ein neues Hemd ruiniert
    Cleo, bald geht's los! Ich wünsche dir eine schöne Zeit, du hast es wirklich nötig! Moni trifft es auf den Punkt, es ist echt wie in einem schlechten Film, was du so erlebst!
    Kenzi
    Ich habe heute den AdT Body in weiß bestellt! Leider sind die Preise von SKO langsam zu hoch für mich, ein Doppelpack Slips um fast 28 und ein Body um fast 60 ist leider jenseits der Schmerzgrenze, so sehr ich die Wäsche auch liebe.
    Den großzügigen Treuegutschein konnte ich nicht verwenden der gilt erst ab einem Einkauf von 80 Euro
    Es ist - noch - sonnig und warm, aber es ziehen bereits die Gewitterwolken herein.
    Noch schönen Restdienstag
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Viola , jetzt muss ich doch als erstes mal nach Deinem Schmuck schauen

Kenzia , ich war heute wieder barfuß mit Rock und habe , gestern ging das noch . Irgendwie haben die Abende schon ein bisschen etwas Gemütliches, wenn man um 20.00 Uhr Licht machen muss. Ich habe auch schon um dekoriert und den Sandteller mit den maritimen Ostseesouvenirs gegen Sonnenblume und Duftkerzen ausgetauscht

Luna , mir geht es wie Dir, sonst war man fast jedes Mal bei Schlankstütz dabei, dann hatte man alle Farben und Formen, die man wollte und es hörte auf. Inzwischen würde ich noch das ein oder andere Teilchen austauschen oder Spaghetti-Träger ergänzen wollen, aber die Preise sind nicht mehr dieselben :leiderja:. Von den vielen Gutscheinen habe ich noch keinen einzigen eingesetzt, da ich einfach die € 80 nicht erreiche und auch um Gottes Willen nicht erreichen will .

Liebe Grüße von Moni