Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 126 ErsteErste ... 166696106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Hallo,

Schlankstütz wird boykotiert, es gibt wieder keine gescheiten Bustiers und alles andere Habe ich noch im Überfluss. Die Slips sind mir echt zu teuer, die bekomme ich in ähnlichem Material für viel weniger bei uns auf dem Tetilmarkt oder bei amazon http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Micr...keywords=slips oder http://www.amazon.de/3er-Pack-Damen-...keywords=slips

die kaufe ich oft auf dem Markt

http://www.amazon.de/MICROFASER-Bauc...keywords=slips
    Eben läuft wieder die blöde Werbung bei SIXX "Mädels shoppt euch voll" und dann wackel da Einkaufstüten mit Stöckelschuhen durch die Gegend. Könnte gleich in die Tüte Das Grün paßt ja.

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

mit Schlankstütz geht es mir wie euch auch , könnte durchaus mal wieder was ersetzen, aber nicht bei den Preisen

Vll müsste ich mal die Alternative von Viola genauer anschauen, ist ja erheblich günstiger .

Moni lass mich raten, heute hast du eine Hose an , es ist weider frisch und auch noch keine zu sehen

Ihr habt schon recht, ich sollte mich langsam auf den Herbst einlassen , ich kann ihn ja nicht aufhalten

Macht euch einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Wochenteiler

Viola, danke für die Links Da kann man sich ja tatsächlich mal neue Slips "gönnen"
    Ich mag ja die Art der SKO Slips arg gerne, aber nicht zu diesem Preis
    Moni ich muss die GS leider auch verfallen lassen, denn nur auf Teufel komm raus für 80 Euro einkaufen, was ich eigentlich nicht brauche, ist echt nicht drin!

Ich habe mit meier Freundin den Einkauf im Großmarkt erledigt, wir machen ja zum WE wieder Hüttendienst. Und wir hoffen sehr, dass es nicht wie vorausgesagt!
    Hier ist es zwar noch warm, aber schwül und es beginnt, sich einzutrüben. Aber gut, heute, morgen und meinetwegen übermorgen vormittag darf's das noch!

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ja Kenzia : Hellblaue Jeans und Strümpfe

Heute war es nicht schön, aber auch nicht hässlich draußen, aber halt deutlich kühler als die anderen beiden Tage. Kürzlich habe ich schon einen ganzen Scharm Stare gehört, die gen Süden fliegen.

Im Büro war heute wieder sehr merkwürdige Stimmung , das hatten wir vor zwei Wochen schon einmal und da waren die Chefs wohl an einer Kollegin am und diese selbe ist wieder im Visier . Man spürt es einfach, wie es knistert und die Laune rundherum getrübt ist und auch nicht mehr dieselbe Freundlichkeit herrscht. Ich hoffe, das Thema ist bald durch , damit wir wieder atmen können.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Ach Moni, blöde Stimmung, laß dich mal und hoffen, das es bald besser wird das möchte ich auch beim Wetter ich reise ja Freitag um 10 Uhr Richtung Frankfurt, meine Tante holt mich um 16 Uhr vom Hauptbahnhof Frankfurt ab, ich glaube, die trauen einem Landei die S.bahn nicht zuich fahre gut 6!! Stunden, ich freue mich so sehr allerdings geht es bei der Mama schlechter die Demenz schreitet deutlich fort und sie hat Bedenken, das ich fahre, aber ich komme ja wieder, es ist ein Herzenswunsch von mir, da muß sie nun durch sie schafft das auch.
    Viola danke für den Link, ich wollte ja eigentlich noch zum Outlet von SKO, schaffe es aber zeitlich nicht, ist auf den Herbst verschoben.
    Lunahoffe, dass das Wetter ganz nach deinem Sinn wird du bist immer so fleißig
    ich wünsche allen eine gute Nacht

.....kommt gut in den Donnerstag ihr Lieben

Da Wetter wird leider schlecht sein zum WE Wir haben schon einiges vom Kochplan gestrichen! Schade!

Moni, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Atmosphäre im Büro bald bessert und ihr wieder entspannt arbeiten könnt! So eine Stimmung drückt und wirkt sich auf alle negativ aus
    Cleo, dir wünsch ich einen schönen Kurztrip, genieß es und versuch, ein bisschen abzuschalten! Und deine Mutter wird das schon überstehen, sie ist ja nicht allein!

Habt einen angenehmen Tag und lasst euch nicht unterkriegen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Erstmal für besseres Wetter für alle am Wochenende, vll wird es gar nicht so schlecht, den Wetterfröschen kann man auch nicht alles glauben

Moni miese Stimmung im Büro ist doof , lass dich nicht anstecken davon und das wird schon wieder , wusste ich es doch mit den Klamotten gestern - heute ist auch nicht besser .

Cleo, wie lange bleibst du denn weg? Ich wünsche dir eine gute Reise (ich kann mich da immer schön entspannen, solange ich nicht umsteigen muss und die Bahn mal wieder Verspätung hat ). Lass dich ruhig abholen, der Bahnhof in Ffm. ist groß und bis man da den Überblick über die S-Bahnen hat . Ich find´s jedenfalls gut, dass du das auch mal für dich tust.

Luna, wenn es doch nicht so schön werden sollte, wovon wir jetzt einfach trotzdem mal ausgehen (also das es schön wird), vll macht ihr Eintopf, oder irgendwas wovon sich die Leute bissi aufwärmen können. Dazu nochens ein alkoholhaltiges Heißgetränk

Ich genehmige mir jetzt auch ein Heißgetränk, allerdings
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend zusammen
    Viola, für den Link. Der Preis ist ja der Hammer Ist die Qualität mit SKO vergleichbar? Ich habe nämlich auch keine Lust, die inzwischen hohen Preise bei dem zu bezahlen.
    Moni ich schließe mich mal Kenzis Meinung an, lass dich nicht von der schlechten Stimmung in der Firma anstecken. Das ist natürlich unter diesen Umständen kein schönes Arbeitsklima bei euch. Ich hoffe sehr für dich, dass sich die Stimmung bald wieder ändern wird, denn da macht auch die Arbeit sehr viel mehr Spaß.
    Cleo, ich finde es dass du dir nur für dich allein mal ne Auszeit gönnst. Ich wünsche dir ne gute Reise u. einen schönen Urlaub Ich fahre sehr gern mit dem Zug Nach Westerland war ich 7,5 Std. unterwegs, ohne umsteigen u. mir war überhaupt nicht langweilig. Nimm dir was zu mit u. lass dir die Zeit angenehm vergehen Lass es dir gut gehen u. komm heil zurück
    Luna, ich hoffe natürlich für dich, dass das Wetter am WE doch noch einigermaßen wird Du gibst dir immer so viel Mühe mit dem ganzen Essen
    Kenzi, einfach nur mal
    Wir hatten die letzten Tage richtiges Herbstwetter, mit u. aber auch ein bissel Es war auch ziemlich kühl. Ohne Jacke geht fast gar nicht mehr.
    Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt Bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Bin gerade rein war beim Friseur und bin nun wieder Platin. Draußen ist es kühl geworden und usselig. Die Slips sind sehr haltbar allerdings nicht ganz so weich wie die von Schlankstütz und im Zwickel ist kein extra Stoff. Morgen habe ich wieder volles Programm und werde wohl nicht dazu kommen reinzuschauen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Fas Howlith Collier ist auch heute gekommen und sieht super aus. Habe mir eine Magnetschließe rangemacht, da es sonst zu eng wäre.

ihr Lieben,

oh, heute der Tag war wieder sehr arbeitsreich, wobei die Stimmung gegen Nachmittag wieder normal war, nachdem für die Kollegin Konsequenzen gezogen wurden

Morgen ist schon Freitag und ich freue mich total auf das Wochenende, zumal bei mir eine Erkältung droht

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

so, alles ist gepackt und sitze dann um 10:06 Uhr im Zug Kenzia danke für die lieben Worte, ich bleibe bis Mittwoch Moni dann ist ja alles wieder im Lot, Konsequenzen, hoffe es ist nicht zu arg.Kiki ich freue mich auch auf die Auszeit, allerdings gehts der Mama überhaupt nicht gut, bin ein bißchen unruhigLuna
    freue mich, das ihr alle an mich denkt, Viola Platinblondseid lieb gedrücktspäter

Schönen Freitag ihr Lieben

Ja, schön wär's, wenn der kleine Frosch mir Glück bringen könnte fürs WE-Wetter!!
    Wir haben uns entschlossen, erst morgen früh rauf zu fahren, und nicht wie sonst schon heute nachmittag. Bei Schönwetter ist es so herrlich, auf der Terrasse zu sitzen und ins Tal zu gucken, aber das fällt ja heute echt ins Wasser.
    Die Kuchen sind fertig, der Mohnkuchen kriegt nach dem Auskühlen noch eine Zitronenglasur.
    Pilze sind geputzt, die müssen noch in Butter angeschmort werden, die Hühnerstreifen werden angebraten - dann alles in lock&lock verpackt und morgen an ort und Stelle "vollendet".
    Aber vorher fahre ich noch zum Bäcker, das vorbestellte Brot abholen.
    Dann ist alles soweit fertig und ich kann noch etwas schlumpfen und

Moni, GsD ist es wieder etwas entspannter im Büro! ich hoffe die Angelegenheit mit der Kollegin war nicht zu schlimm und die Konsequenzen nicht zu arg. Aber natürlich kannst du das hier nicht erzählen.
    Gute Besserung, halt dich schön warm übers WE!
    Cleo *hinterherwink* Lass es dir gut gehen und versuche, dich zu entspannen. Aber ich versteh, dass du unruhig bist! Geht mir auch so, wenn ich wegfahre! Ich werd schon nervös, wenn ich nur einen Tag fort bin, grad so als ob genau da was passieren könnte
    kiki

Habt alle ein schönes WE
    bellalunas mondfahrt

zusammen, es ist Wochenende und es und und , aber auch egal, denn bei Regen schläft es sich bekanntlich gut

Cleo, ich wünsche Dir eine wunderschöne Auszeit ; wie schade, dass ich um die Uhrzeit nicht zufällig am Bahnhof herum schlendere

Luna , wenn ich Deinen Essensplan lese, bekomme ich richtig Hunger ; wünsche Dir ganz viel Spaß und einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

was für ein ruhiges Wochenende . Heute ist es zwar trocken, aber so duster, dass selbst mir nicht nach raus gehen zumute war. So habe ich den Samstagnachmittag ganz gemütlich mit frischem, fast noch warmen Zwetschgenkuchen eingeläutet und mich abwechselnd von Abalone und Herrn Pauly berieseln lassen, aber jetzt langt es auch mal.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

heute war es zwar warm, so dass ich sogar in meiner RM-Bluse geschwitzt habe, aber sonnig war es nicht wirklich. Nun bin ich frisch und gecremt und schaue mal nach dem Rechten

Der heutige Tag war sehr angenehm und es ging mir alles wieder sehr locker von der Hand und dann wurde bei uns die Resturlaubsplanung zu Protokoll gebracht und ich habe noch sooo viel Urlaub, d. h. immer mal ein verlängertes Wochenende und im Dezember eine Woche frei

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So lange es noch hell war - sitze hier nämlich schon mit Licht - habe ich meine Balkonblumen wieder bepflückt und da sieht man wirklich den Herbst

Liebe Grüße von Moni

Schönen Abend im ET

Ich hoffe, ihr deid alle gut in die neue Woche gestartet!

Moni, bist du wieder gesund?

Das WE auf der Hütte war leider nicht besonders, Samstag hat es fast nur geregnet. Sonntag war zwar entgegen der Wettervorhersage gutes Wanderwetter, aber es waren nur sehr wenig Wanderer unterwegs
    Heute hab ich mich drei Stunden mit der Online Steuererklärung gequält; ich wusste, welche Felder ich ausfüllen muss und trotzdem hab ich ständig Fehlermeldungen bekommen Warum es dann plötzlich doch noch geklappt hat aber ich bin erleichtert!
    Jetzt kann ich mich entspannen

Habt alle einen schönen Abend und später einen gute Nacht
    bellalunas mondfahrt

Nach einem verregnetem WE heute wieder Sonnenschein. Waren gestern früh im Wald Pilze suchen und es hat geregnet. Hat gerade so fürs Mittag gereicht. Hatte dann echt keine Lust mehr. Am Nachmittag war ich zum Geburtstag und habe geschlemmert. Die Waage zeigt es wieder. Morgen ist wieder langer Dienstag und ich hoffe noch mal reinzuschauen,

Ihr Lieben,

Luna , ich hoffe, Du konntest die Hütte trotzdem ein bisschen genießen , auch wenn man sich gerade die freien Tage schöner vorstellt. Oh ja, die Online-Steuererklärung , da habe ich auch jedes Jahr meinen Spaß mit. Übrigens warten wir immer noch auf unseren "Nachzahlungs"-Bescheid, nicht, dass ich es da eilig hätte

Viola , Pilze sind schon lecker, aber über Supermarkt-Champions bin ich nie hinaus gekommen

Mensch, war das warm heute und eine Kollegin kam heute im Sommerkleid und barfuß - wäre bestimmt richtig gewesen , aber ich traue mich morgens dann doch nicht mehr so nackisch raus

Liebe Grüße von Moni

Moni Ja, auch wenn es hier wieder sonnig und warm geworden ist, liegt doch schon der Herbst in der Luft und irgendwie findet man dann die Sommerkleidung nicht mehr so passend!

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

bin wieder da habe einen Supergau erlebt bin seit Montag wieder zuhause, habe mir wohl einen Infekt eingefangen
    seid alle lieb gegrüßt von Cleo

...und liebe Mittwochsgrüße

Cleo, dann wünsche ich dir gute Besserung! Was um Gottes Willen war denn der Supergau????

Ich bin leider etwas angeschlagen, hab mir wohl eine Magen-Darm Geschichte eingefangen. Ich werde mir gleich Imodium aus der Apotheke holen, dass ich den Tag heute durchstehen kann.
    Das Wetter ist schön, der Nebel hat sich aufgelöst, die Sonne scheint und es ist warm

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Hallo ihr Lieben

Ach Cleo, ich dachte noch, heute kommt die Cleo wieder heim - und dann sowas, das tut mir echt leid für dich . Was auch immer los war, ärgere dich nicht zu arg, bringt nix und sonst - gute Besserung

Die gleich auch für Luna braucht man gar nicht , aber Imodium hilft immer gut , obwohl ich da ja seit vielen Jahren nix mehr hatte *aufholzklopf*

Hier scheint jetzt auch die Sonne , manchmal haben wir das Pech, dass sich der Nebel den ganzen Tag nicht aus dem Tal verzieht.

Ne Moni, morgens ist es dann doch noch frisch , aber ich bin ja mittags daheim, da kann ich mich dann nackisch machen

Versucht den schönen Tag zu genießen
    -Epiktet-

Sonne pur und ich im Büro bis 5 , dann war natürlich die Sonne wieder weg. Im Garten wird es herbstlich und es schreit nach Arbeit. Diese Woche wird ja nichts da wir unsere Ausstellung haben. Hat jemand von euch eine "Zahnversicherung" bin am Grübeln.

Cleopatra
    Besucher

Luna hoffe, das Imodium hat angeschlagenhabe leider den Schnupfen und fühle mich bei dem schönen Wetter matschig
    Kenziaschön, dass das Wetter bei euch auch sonnig ist und bei Nebel ist es auch immer so frisch
    Moni weiß ein Lied davon zu singen Nackisch machen

Cleo das ist schlimm.

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Violaman kann es gar nicht in Worte fassen, quasi keine Kontakte zur Außenwelt, habe ja nun Abstand dazu, wollte ja am gleichen Tag wieder abreisen, aber das konnte ich ihr nicht antun.

leider hat man als Außenstehende keinerlei Handhabung, das die Schwestern nichts sagen oder eingreifen, verstehe ich überhaupt nicht
    Gestern war der Doc bei der Mama und es sieht nicht gut aus, das Wasser im Bein steigt und sie wird leider aggressiver, wobei ich immer meine, da sie schlecht hört, und ihre Hörgeräte nicht nehmen will geht das Leben noch mehr an ihr vorbei
    Bei uns scheint die und Göga und ich wollen die letzten Urlaubstage geniessen, meine Schwester ist ja noch bis Sonntag da.
    Seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Jetzt kommt hier doch mal die raus, ich nehme alles zurück - mal schauen, wie lange sie bleibt.

Cleo, das ist ganz übel , also das zuständige Sozialamt kannst du schon informieren, wieso die Schwestern das nicht tun , (vermutlich privater Pflegedienst und die machen halt ihren Job) ich denke, ich würde schon etwas "Druck" machen.

Versuche wenigstens deinen Urlaub etwas zu genießen, unternimmst halt was mit Göga

Luna gute Besserung für dich
    -Epiktet-

Guten Abend zusammen,

Cleo , das liest sich ja total unglaublich und dass es so etwas überhaupt noch gibt ; mir fehlen gerade mehr oder weniger die Worte, kann aber absolut nachempfinden, wie Du Dich dort gefühlt hast und dass Dich dieses Erlebnis nun noch lange verfolgt, zumal Du jetzt um die Umstände weißt, in der diese arme alte Dame leben muss.

Kenzia , bei uns war es wirklich wieder total schön und sommerlich warm , was sich aber leider in der kommenden Woche rapide ändern soll.

Wie schön, dass morgen Freitag ist , die Woche hätten wir dann geschafft und am Montag und Dienstag habe ich frei, weil ich meinen Resturlaub verplanen musste

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Sonne pur und ich im Büro bis 5 , dann war natürlich die Sonne wieder weg. Im Garten wird es herbstlich und es schreit nach Arbeit. Diese Woche wird ja nichts da wir unsere Ausstellung haben. Hat jemand von euch eine "Zahnversicherung" bin am Grübeln.
    Viola,

ja , ich habe eine Zahnversicherung und habe diese abgeschlossen, als ich meine ersten beiden Kronen bekam. Denn als Zuzahlung muss man pro Krone um die EUR 500,- rechnen und bei dem Gedanken, dass man noch viele weitere Zähne habe und sich der Zuschuss weitere 50% auf den Komplettbetrag beläuft, lohnt das bei den minimalen monatlichen Kosten doch . Weiterhin sind das ja Kombipakete, d. h. ich bekomme auch alle zwei Jahre einen Höchstsatz von EUR 165,- zu einer Brille und andere Dinge, die ich nie gebraucht bzw. genutzt habe wie Krankenhaustagegeld usw.. Ich bin übrigens bei der Signal Iduna und zahle knapp 10,- pro Monat, was jedoch vom Eintrittsalter abhängt. Nach Abschluss hast Du eine Sperre von einem Jahr, d. h. Du kannst nicht abschließen und recht bald dann die Versicherung in Anspruch nehmen .

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ein schönes Wochenende

Mal schauen, wie es wird, noch ist alles neblig

Moni hat ein langes Wochenende . Ich habe keine Zahnversicherung, aber wenn ich so höre was da auf einen zukommen kann , bei mir gibt´s nur von Arbeitgeber einen Zuschuß (ist ja auch nicht schlecht ).

Ich muss mal den Staubi schwingen
    -Epiktet-

zusammen,

bei uns war es auch den ganzen Vormittag nebelig und die Sonne kam nur ganz kurz um die Mittagszeit, bevor dann dicke, rabenschwarze Gewitter den Himmel zierten. Schade, denn eigentlich wären wir heute Nachmittag gerne in den Nachbarort auf ein Fest gefahren

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen liebe ET Mädls

Wir haben noch immer herrlich warmes, sonniges Wetter, allerdings etwas windig.
    Meine Magenverstimmung ist GsD wieder vorbei, ich fühle mich heute recht wohl. So hab ich schon
    Jetzt ist soweit alles in Ordnung, der Rest dann morgen. Hier ist nur noch schlumpfen und Bjuhtie auf der TO!

Moni, schade, dass euch das Wetter einen Strich durchs geplante Programm gemacht hat! Genieße trotzdem dein langes WE!
    Cleo ich kann mir vorstellen, dass du erschüttert bist! Mir fehlen auch die Worte, was heute trotz allem unbemerkt bleibt! Kannst du über das Sozialamt was machen?

Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo und einen schönen Sonntag

Luna GsD geht es dir besserwenn man keine Vorsorgevollmacht kann man leider gar nichts machen. Für die Krankenschwestern ist es ja normal und ich wurde drauf hingewiesen, das der Sohn sich ja kümmert, ich habe ja mit der Tante geredet, aber sie will sich nicht helfen lassen. Sie ruft jeden Sonntag an und blockt es komplett ab...
    Leider habe ich nun Herpes bekommen, die Erkältung hält sich hartnäckig an ist leider noch nicht zu denken, der Kreislauf macht nicht mit
    Kenziaich habe auch keine Zahnversicherung habe aber mein ESSzimmer renoviert
    Moni hoffe, dein WE war trotzdem noch schön
    Der Mama gehts leider gar nicht gut, sie hat Wassereinlagerungen und ist sehr schwitzig, muß morgen beim Doc anrufen.
    Seid lieb gegrüßt

Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem es heute bei uns nur geregnet hat , habe ich mich endlich mal aufgerafft und bin zur gegangen, was mir richtig gut getan hat

Cleo , auf mich kommt auch eine andere Zeit zu, denn Vater kommt am Dienstag für 3 Wochen in Kurzzeitpflege, damit Mutter mal durchschnaufen kann und sie fährt eine Woche in dieser Zeit zu meiner Schwester. Das wird ein komisches Gefühl sein, wie jedes Jahr, aber der einzige Vorteil ist, dass er in dieser Zeit auch raus kommt, weil man ihn da ebenerdig mit dem Rollstuhl spazieren fahren kann.

Liebe Grüße von Moni

Liebe Montagsgrüße für euch

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Der Montag ist ja schon halb geschafft!
    Moni, du warst Sehr brav
    Deiner Mutter wird ein Kurzurlaub sicher gut tun!
    Cleo und einfach nur alles Liebe und viel Kraft für dich!

Hier hat es kräftig abgekühlt und
    Ich war vormittags mit jeder Menge Papierkram beschäftigt, danach gab es einiges im Haushalt zu tun, letzte Woche ist ja doch viel liegen geblieben.
    Jetzt gönne ich mir eine Pause und guck SQ.

Macht's gut und später schönen Feierabend! Ich schicke jetzt noch Extragrüße für maggi, Rosie, Ellie und Brookie, vielleicht schauen sie ja ab und zu rein!
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

mein erster Urlaubstag von zweien ist schon rum , aber er war sehr schön, effektiv und auch erholsam. Am Nachmittag war ich noch bankmäßig in der Stadt und habe bei der Gelegenheit einen Schlenker gemacht und konnte an neuen Stiefeletten nicht vorbei, denn die Zeit kommt und meine Schuhe haben ja immer mehr Kilometer drauf wie GöGas Auto und halten deshalb nie lange.

Morgen will ich unbedingt noch zum Friseur, mal sehen, ob ich das gegen Mittag noch hin bekomme , denn Morgen rückt Vater ja in die Kurzzeitpflege ein

Luna, natürlich wird Mutter erst einmal die Ruhe gut tun, denn sie ist ja immer mit einem Ohr im anderen Zimmer und die Woche bei meiner Schwester bringt für sie ja ganz besonders Abwechslung und einen Tapetenwechsel

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Luna und Moni

Moni, wie schön, das du die Tage so genießen kannstich kann deine Mama gut verstehen, ich hoffe, sie erholt sich gut und verlebt schöne Tage
    Luna, bei uns ist es abends auch empfindlich kühl leider kann ich mit der Hand noch nicht so, Haushalt und Garten sehen noch nicht so aus wie ich es möchte
    Mamas Bein macht mir große Sorgen, mal ist es heiß und rot und dann wieder normal, hatte letztens den Eindruck, das unser Doc auch mit seinem Latein am Ende ist. Man kann so nichts mehr machen, auch im KH leider nicht
    Ich habe GsD kein Herpes am Auge, war ja heute beim Docdie Tabletten haben gut geholfen, muß sie noch eine Woche nehmen Sport geht ab morgen wieder los
    allen einen schönen Abend und später

.....und schönen Dienstag

Ja, jetzt ist der Herbst auch auf dem Kalender da! Hier ist es sehr kühl, windig, es regnet und ab und zu zeigt sich die Sonne.
    Ich habe mein Fitnessprogramm absolviert, war schon auf der Dienststelle, jetzt ist mal Pause, dann etwas Um 15h geht es weiter

Cleo, alles Liebe für deine Mutter! Es tut dir sicher sehr weh, zu sehen, wie schlecht es ihr geht und nicht helfen zu können!

Moni, auch für deinen Vater alles Gute und dass er sich wohl fühlt mit der Kurzzeitpflege

Kommt gut durch den Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna danke, heute ist wieder ein besserer Tag, war heute beim Frauenarzt, hatte heute den ganzen Nachmittag Betreuung für die Mama, das ist sehr angenehm und mal eine Wohltat
    habe heute den Vorgarten gesäubert und die Yuccapflanzen entfernt, dafür hat der böse Nachbar nun eine Yuccahecke die Pflanzen sollen einfach nur verrotten, hoffe das es klappt
    wünsche allen einen schönen Abend

Feierabend - einen schönen solchen wünsch ich euch

Grade hab ich mich in meine Kuschelklamotten geworfen und die Duftlampe angemacht.
    Heute morgen war es nur 4°, dann wurde es aber sonnig und schön und ich habe 3 Stunden im Garten gewerkt. Jetzt ist fast alles erledigt, nur noch ein paar Kleinigkeiten muss ich noch machen. Und einen ganzen Eimer voll Karotten hab ich noch geerntet, hab schon die LS angerufen, dass sie sich welche holen.
    Nachmittag dann die übliche Arbeit.

Seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt