Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 126 ErsteErste ... 196999109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Viola, dann sieht es ja noch schön aus bei Dir im blühenden Garten. Meine Geranien habe ich letzten Samstag radikal abgeschnitten und , da sie vom vielen ganz vermatscht und schwarz wurden. Die Gänseblümchen-ähnliche gelbe Pflanze in der Mitte meiner Balkonkästen steht jedoch immer noch ganz buschig da - wenn sie heute nicht total durchgepustet wird

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Meine Freundin aus Stuttgart hat eben angerufen, wir haben ja nächste Woche Klassentreffen. Kuschle mich jetzt in die neue Harald Glöckler Kuscheldecke die ist wirklich softig weich. PS habe mir auch das blumige Parfüm gegönnt.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da! Leider hab ich im Moment ziemliche Problem mit dem I-Net, mein Anbieter hat mir auf Anfrage nur laues Zeug geschrieben und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Hoffe aber, es läuft bald wieder.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna; Viola; Moni; und alle Lieben:)

Meine Mama hat nun auch noch eine Lungenentzündung und einen Krankenhauskeim, allerdings hat man uns im Juni, dem letzten KHö´-Aufenthalt nicht darüber informiert sie bekommt Sauerstoff und halt nur noch Erleichterung. Man hat meinen Geschwistern und mir nicht so große Hoffnungen gemacht. Wie es dann weiter gehen soll, weiß ich auch noch nicht. Da sie ja sehr schwer ist und leider nicht mehr mitarbeiten kann, muß ich nun eine Lösung finden. Fahre nun immer zu den Mahlzeiten hin, das klappt ganz gut.
    Ich wünsche euch bei allem was ihr tut, alles Liebe und Gute, paßt gut auch euch auf, lg Cleo:).

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe cleopatra,
    ich bin in gedanken bei dir!
    und, wenn du es schaffst, zeig und sag ihr, daß du sie liebst, daß sie sich aber für euch nicht quälen braucht.

ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahegetreten!
    meiner meinung nach, machst du dann deiner mama ihr schönstes geschenk, wenn d u loslassen kannst und sie das gefühl bekommt, daß sie es auch darf.

wenn s i e ,a lso deine mama noch ihre lebenwillen hat, dann unterstützt sie bei allem, was euch nur einfällt. hol dir hilfe bei der krankenkasse, es gibt in manchen städten auch den sozialpsychatrischen dienst. da sind oft auch viele "tolle mädels" mir großem wissen.

ganz ganz lieben gruß von mir
    ich schick dir vieeel kraft
    rosenresli

Der Erste Schnee ist runtergekommen, wie befürchtet. Nun regnet es und in der Wohnung ist es so duster, dass ich Licht machen muss.

Cleo ich grüße Dich und kann mich den Worten von rosenresli nur anschließen

Mein I-Net funktioniert wieder, allerdings nur provisorisch mit Netzwerkkabel und ohne W-Lan, mit dem irgendwas wohl nicht stimmt. Da muss LS1 mal kommen und nachsehen, was los ist.

Rosenresli - du hast sehr einfühlsame Worte gefunden, denen ich mich nur anschließen kann! Ich bin sicher, dass Cleo gut versteht, was du sagen willst!
    Cleo, dir einfach nur viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich fühle mit dir!

Seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Cleo, da kann ich mich nur anschließen, rosenresli hat es auf den Punkt gebracht , ich wünsche euch viel Kraft

Luna, hast du schon mal versucht den Router neu zu starten, alles aus und kompletten Neustart? Naja, bestimmt habt ihr das schon gemacht, wenn es weitergehende Probleme gibt, bin ich aber auch überfordert

Oh ja, kalt ist es geworden und ich brauch ne neue warme Jacke
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

Rosenresli , besser hätte es niemand außer Dir schreiben können Und auch ich denke natürlich oft an Cleo und hoffe, dass meine Gedanken bei ihr ankommen.

Oh ja, heute ist es kalt gewesen, dazu noch dieser Wind :foehn: und so war mein Jeans + Pullover-Outfit gerade richtig. Im Büro wurde ich gleich vom Chef empfangen, weil er eine brandeilige Sache in der Hand hatte, die in der nächsten halben Stunde fertig sein muss , aber ich habe es geschafft und das war nur der Anfang des heutigen Tages

Aber Kenzia, eine neue Jacke , da können wir und auch die Homeshopper Dir doch bestimmt helfen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Rosenresli , besser hätte es niemand außer Dir schreiben können Und auch ich denke natürlich oft an Cleo und hoffe, dass meine Gedanken bei ihr ankommen.

Oh ja, heute ist es kalt gewesen, dazu noch dieser Wind :foehn: und so war mein Jeans + Pullover-Outfit gerade richtig. Im Büro wurde ich gleich vom Chef empfangen, weil er eine brandeilige Sache in der Hand hatte, die in der nächsten halben Stunde fertig sein muss , aber ich habe es geschafft und das war nur der Anfang des heutigen Tages

Aber Kenzia, eine neue Jacke , da können wir und auch die Homeshopper Dir doch bestimmt helfen
    so, so - ich suche was Parka-Ähnliches , also warm, aber nicht zu warm.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo Mädels, es regnet immer noch, und jetzt noch Nebel dazu. Habe einen Apfel Pie Kuchen gemacht, das ging schneller als ich gedacht habe. Habe mir heute noch einen Kürbis geholt, um einen Kürbiskuchen herzhaft zu machen, Zum Putzen habe ich keine Lust aber spätestens Samstag geht es los. Will Montag wieder arbeiten gehen. meine Ärztin hat mich für heute bestellt und da ist sie im Urlaub - Klasse. Habe von der Vertretung den Arztbericht aus dem KH rausgeleiert zum kopieren leider ohne Laborwerte, die hat sie nun noch angefordert. So jetzt mache ich mir mal Kaffee und hoffe der Kuchen ist schon kalt.-

Ihr Lieben,

was für ein Tag heute , bin echt rechtschaffend müde und habe erst einmal leckeres Hähnchen-Geschnetzeltes mit Ingwer gemacht, jetzt geht es mir schon ein bisschen besser

Viola , erinnere mich nicht an Kürbis . Letzten Samstag wollte ich erstmalig Kürbissuppe machen, kaufe noch schön den berühmten Hokaido-Kürbis und stehe plötzlich da und brauche alleine eine 1/2 Std. um ihn mit besten QVC-Messern nur zu halbieren, geschweige denn Würfel heraus zu schneiden

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen Abend zusammen

Moni, bald ist die Woche geschafft Das Geschnetzelte hat bestimmt gut geschmeckt! Ich liebe Ingwer
    Ja, Kürbisse sind harte Kerle aber den Hokkaido muss man wenigstens nicht schälen.

Hier war es heute trüb, regnerisch und dunkel. Ich freu mich jetzt auf einen gemütlichen Couchabend, leider klappt es mit dem Kaminfeuer nicht so recht durch den Regen zieht der Kamin nicht und es brennt nicht wirklich gut.

Allen einen schönen Feierabend
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

die Woche ist herum und das Wochenende soll sogar prima werden . Den heutigen Tag habe ich super und fast locker überstanden, nachdem ich gestern sehr früh ins Bett, dementsprechend heute Morgen quietsch vergnügt und voller Tatendrang aufgewacht bin und mich im Büro ein dickes Lob von oben noch beflügelt hat

Heute Morgen war dicker Nebel, aber danach hatten wir strahlende und das soll sich wohl fortsetzen . Auch wenn es kühl ist, insbesondere morgens auf dem Bahnsteig , hat man doch wieder Spaß an den dicken Sachen und ich insbesondere an meinen Stiefeletten, die ich immer so chic finde.

Zu Hause hat mich heute endlich mein Birne-Karamell-Set von Yves Rocher empfangen - ich sage nur: Lecker, lecker, lecker

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Moniwie schön, das du nun das WE geniessen kannst, hoffe ich für alle hier
    ich bin tief gerührt, wie ihr alle an mich denktRosenreslidu hast es so schön geschrieben, sei ganz lieb gedrückt.
    Mama hat jetzt einen Katheder und sie erkennt mich nicht mehr, sie spricht nur noch von zuhause, also Schlesien, und weiß auch nicht mehr, was um sie herum passiert, aber man kann es nicht ändern, das ist der Lauf der Dinge. Montag soll sie nach Hause kommen, ohne Katheder wäre das fast unmöglich gewesen, da sie vom Körperumfang kaum zu händeln ist.
    Moni, ich hatte schon an gedacht, als ich Birne-Karamell gelesen habe heute werde ich einen Bananenkuchen backen
    wünsche euch ein schönes WE

Liebe herbstliche Samstagsgrüße in den ET

Moni, da hast du ja die Woche richtig beschwingt zu Ende gebracht Da genießt du sicher das WE so richtig schön!

Cleo deine Mama hat sich wohl jetzt in ihre eigene Welt zurückgezogen! Wünsche ihr, dass es ihr da gut geht und sie keine Schmerzen spürt! Aber sie wird fühlen, dass du an ihrer Seite bist! Viel Kraft für dich!

Ich werde den Tag unter meiner Decke verbringen, obwohl es draußen ganz schön ist; aber ich bin erkältet und mein Kreislauf ist angeschlagen.
    Morgen kommt LS2, um sich das Netgear Gerät fürs W-Lan anzusehen und natürlich möchte ich in bekochen.

Lasst es euch gut gehen und seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Ach ja Luna, dann hat es dich doch erwischt , kuriere dich schön aus

Moni , so ein Lob ist doch super und du kannst das Wochenende richtig genießen
    Mit Birne Karamell wirst du mich eher nicht anfixen können, ich stelle mir den Duft warm/süßlich vor, das ist nix für mich, Karamell finde ich eh . Ich hab´s gerne frisch/fruchtig.

Cleo , viel Kraft für die Pflege Zuhause, das wird nicht leicht werden, aber du wächst da rein. Luna hat Recht, sie hat sich in ihre Welt zurückgezogen . Aus welchem Teil Schlesiens kommt deine Mama denn, meine Schwiemu stammt aus Oberschlesien.

Habt aber trotzdem alle ein schönes Wochenende -ich hoffe ja noch auf etwas
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Samstag zusammen
    Cleo, lass dich mal umarmen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft u. alles Liebe ja, deine Mama hat sich in eine Welt zurückgezogen, die du nicht erreichen kannst u. ich schließe mich da Luna an, sie wird spüren, dass du bei ihr bist. Bleib so viel es dir möglich ist, bei ihr, sie braucht dich.

Moni, das ist immer schön, wenn man ein Lob bekommt Es freut mich für dich. Ich mag Birne u. auch Karamell Ich esse beides gern u. rieche es auch gern. Aber die fruchtigen Gerüche mag ich auch Kenzi.
    Viola, du bist hoffentlich wieder richtig gesund u. kannst ab Montag wieder richtig im Job einsteigen
    Luna, nun hat es dich doch erwischt Pass schön auf dich auf, in 2 Wochen musst du fit sein
    Hier ist es heute regnerisch u. kühl. Ich wollte die Dahlienknollen aus der Erde holen, aber das verschiebe ich auf einen trockneren Tag
    Die Renovierung haben wir GsD hinter uns Am Ende haben wir uns mit "Sie" angesprochen Die Vorbereitungen, das Abdecken u. Abkleben nehmen ja immer so viel Zeit in Anspruch Das Ergebnis ist schön geworden u. nur das zählt jetzt noch

Genießt das WE u. seid lieb gegrüßt u. Cleo besonders

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Kiki, Kenzi in zwei Wochen bin ich fit und wenn ich die ganze Zeit vorher im Bett liegen muss
    Ja, so eine Renovierung ist nicht grade förderlich für Harmonie aber wenn das Ergebnis stimmt, vergisst man es GsD wieder
    bellalunas mondfahrt

Schönen guten Abend, Ihr Lieben,

Kiki, Ihr habt renoviert, das ist eine schöne, aber auch anstrengende Geschichte . Aber dafür hat man dann eine ganze Zeit Freude an dem neuen Ergebnis .beifall:

Cleo , wie schön, dass Du Dir so schöne Sachen wie Bananenkuchen gönnst - hört sich super lecker an . Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit daheim, denn der Zustand ist doch befremdlich.

Ich habe heute Vormittag Kirsch-Streuselkuchen gebacken, den wir uns aber erst gegen Abend haben schmecken lassen. Denn nach dem Mittagessen haben wir erst einmal ein bisschen beim Umzug geholfen bzw. besser gesagt beim heim fahren von neuen Möbeln . Vorhin habe ich sogar mal eine Stunde geschlafen, so müde war ich und irgendwie fühle ich mich erkältet

Liebe Grüße von Moni

Moni freut mich dass ich Dich mit dem Birne Karamell anfixen konnte. Habe heute nochmal Wäsche rausgehängt, aber so richtig trocken wird es nicht. Morgen muss ich mich mental aufs Büro einstellen und noch aufhübschen, haben ja eine Stunde mehr Zeit.
    Habe meinen Plan schon fertig und der Vormittag ist voll ausgebucht.

Ihr Lieben,

unser Sonntag hat sich wirklich heute mal zum Schlumpftag entpuppt, was aber sehr gemütlich war und insbesondere habe ich den durch die Zeitumstellung längeren Vormittag genossen

Viola , dann wünsche ich Dir morgen einen guten Start mit halbwegs überschaubarem Schreibtisch

Habe gerade meine Nägel in Danamausigem rich & royal lackiert und schicke mal liebe Grüße zu ihr

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

wünsche allen einen guten Wochenstart und das die Arbeit einigermaßen erträglich und angenehm ist. Hoffe, das es Luna besser geht. Moni was ist Danamausigem rich and royal?? Dana sei lieb gegrüßt. Kiki und all ihr Lieben, es hilft mir sehr, das ihr alle an die Mama und mich denkt. Heute kommt sie nach Hause,
    Sie erkennt mich nicht mehr wirklich und sie ist sehr aufgedunsen. GsD ist unser Hausarzt wieder da, ich fahre heute nach OL, ich muß meine Schilddrüse alle halbe Jahre untersuchen lassen. Kommt gut durch den Tag

......und guten Wochenstart

Cleo für deine Untersuchung, ich hoffe, es ist alles zur Zufriedenheit! Viel Kraft auch weiter für euch alle, das ist jetzt ein schwerer Weg für dich! Aber du wirst deine Mutter mit all deiner Liebe begleiten und das wird sie spüren,auch wenn sie dich nicht mehr erkennt!

Moni, ich hoffe, du beginnst die neue Woche gesund!

Mir geht es soweit wieder gut, nur die Nase ärgert mich aber so richtig rausgekommen, ist die Erkältung nicht. Wahrscheinlich versteckt sie sich grade und schlägt bei unpassender Gelegenheit wieder zu

Ich habe schon die Waschmaschine gefüttert, jetzt muss ich in den Baumarkt, wegen der Scharniere für den Balkon, ich hoffe, sie sind wieder lagernd bzw. wenigstens bestellbar.

Heute ist ein richtiger, düsterer Herbsttag! Auf dem kahlen Baum im Nachbargarten haben sich die Krähen versammelt und krächzen vor sich hin.

Ihr Lieben alle kommt gut in die neue Woche
    bellalunas mondfahrt

Luna vielleicht hat sie dein Immunsystem auch einfach niedergestreckt

Ich hoffe, ihr kommt gut in dei neue Woche, soweit halt möglich Cleo

Moni hast dich am Wochennede gut erholt? Ich bin dermaßen müde , die Zeitumstellung, der Herbst, keine Ahnung

So, werde mal schnell den Staubi ausführen, solange die Hunde noch draussen sind
    -Epiktet-

Der erste Tag war anstrengend, bin etwas erledigt und strecke alle Viere von mir. Mein Kollege kommt erst morgen aus dem Urlaub und dann wüten wir gemeinsam bis 18 Uhr. Dann wird es schon schön finster sein. Die Zeitumstellung lässt auch ihre Spuren. Habe mir gestern nachmittag das Video "Rosmarys Baby" reingezogen. Den habe ich als Kind schon in schwarz weiß gesehen und mich sehr gegruselt. Jetzt ist er in bunt und hat nichts an Reiz verloren.

Ihr Lieben,

meine Erkältung kommt nicht heraus und das ist auch gut so, kann ich nicht brauchen . Aber es ist ja sooo kalt geworden , dass es mir den ganzen Tag nicht warm geworden ist. Morgen sind Hose, Pullover und Stiefel angesagt

Luna bei uns wurde es heute auch nicht hell, sondern wir haben unter einer Glocke von Hochnebel gesessen und entsprechend kalt war es dadurch, statt der versprochenen .

Kenzia, ich mag die Zeitumstellung im Herbst total gerne, weil es morgens schon hell ist, wenn ich gehe. Abends merkt man es natürlich, denn da falle ich schon fast um 21.30 Uhr vom Sofa

Viola, das glaube ich, dass der erste Tag schrecklich war; ist immer so, denn man ist so erholt und relaxed und es fällt einem schwer, wieder auf Tempo zu kommen. Heute mit Verstärkung war es bestimmt wieder besser.

Liebe Grüße von Moni

Naoki
    Besucher

Hallo ihr Lieben, Weiß gerade nicht wohin mit meiner Frage. Nutze ja seit heute ein Tabletten und finde in der mobile n Version von Beautyjunkies das Kontrollzentrum nicht. Kann mir vielleicht einer helfen. Sry, dass ich hier so reingeflattert komme.

......und schönen Wochenteiler

Gestern hat sich hier die nur mühsam durch den Nebel gekämpft, aber heute strahlt sie seit dem frühen Morgen, allerdings gab es schon Raureif auf der Wiese und den Dächern!
    Die Terrasse ist von Laub und Astzeug befreit, aber der nächste Sturm/Wind kommt ja bestimmt
    Eine neue Buchlieferung ist schon angekommen, der "Stoff" darf nie ausgehen!
    Heute muss ich noch bei Yankee Candles shoppen und bei Body Shop, da wird die leckere Chocomania Serie aus dem Sortiment genommen und abverkauft. Mal sehen, wa sich noch bekomme.

Moni, ich tu mir mit der Zeitumstellung etwas leichter, als im Sommer. Aber es wird halt schon sehr früh dunkel und ich bin abends auch ziemlich müde, so wie du!

Cleo, ich schick dir einen lieben Extragruß

So, dann starte ich mal durch mit der Arbeit und wünsche allen einen schönen Mittwoch
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Ihr Lieben

im Moment weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht, gleich kommt jemand von der Caritas und wir werden die Pflegesituation neu überdenken müssen. Mama geht es nicht gut, es "tut" aber gut, das ihr so an mich denkt. Seid alle lieb gegrüßt, hier nieselt es, habe meine Wäsche aber draußen gerade ist die Pflege da und ich melde mich nochmal später

liebe cleo

@ Naoki - sorry, aber ich kann dir da leider nicht helfen! Schau mal bei den Hilfethemen!
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Naoki, in Deiner Version kenne ich mich nicht aus

Cleo, wie gut, dass Dir wenigstens der Pflegedienst zur Seite steht und dass es irgendwie bewältigbar ist.

Luna , Yankees habe ich auch keine frischen mehr und sollte unbedingt demnächst mal einen Gang dorthin machen. Zum Bodyshop komme ich nicht mehr, da das in der anderen Stadt war, wo ich nur kurzzeitig gearbeitet hatte

Bei uns war es auch kalt , aber immerhin war es heller und die - sah zwar eher aus wie Novembersonne mit Nebelschleier - zeigte sich sogar . Nun habe ich gerade eine Zwischendurch-Wäsche erledigt , Spaghetti gekocht , ganz kurz noch beim Tchibo-Regal bei Rewe rein geschaut, aber außer dem lila Schal, Strumpfhose und Strümpfen habe ich aus der Helene Fischer Kollektion nichts mitgenommen . Im i-Net hatte mir vieles gefallen, doch das Langarmshirt gab es nur in dunkelblau und Senf (Senf mag ich nicht und dunkelblau habe ich zuviel), auch der Cardigan in dem Care-Strickmuster sah übrigens klasse aus, aber wiederum nur in dunkelblau, was aber fast schwarz wirkt, "mein" eigentliches , der royalblaue Pulli kam nicht in Frage, weil ich nämlich heute den ebenfalls Royalblauen von Ricarda an hatte.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Huhu liebe Grüße an euch alle und ein an Cleo. Ich les hier ab und zu und sehe, dass es alles nicht so doll ist und ich hoffe, dass Du es Du genug Kraft hast, das alles zu schaffen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Rosenresli Moni Luna Kiki Viola Kenzia

es geht ihr sehr, sehr schlecht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zauberwald Mama ist 91 Jahre, ich weiß das, es ist halt schwer..

Guten Morgen und schönen Donnerstag

Hier ist es wieder trüb heute, der Hochnebel scheint zäh zu sein.
    Ich sause jetzt mal schnell ins Einkaufszentrum zu Body Shop, danach wartet die Arbeit aber schon auf mich.

Moni, Body Shop kannst du auch online machen

Cleo, ich hoffe, der Pflegedienst unterstützt dich gut!

Kommt gut durch den Tag ihr Lieben alle
    bellalunas mondfahrt

liebe cleo,
    setz dich neben sie und summ nur, streichel sie, oder sing kleine liedchen,
    erzähl einfach was dir einfällt, egal was, solange wie es DIR auch guttut, mach ruhig mal ne kurze pause.

ich drück dich und deine mama ganz fest
    und denk gaaaanz arg an euch!

lg rosenresli

Hallo , ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, ein besonderer für Cleo

Luna BS geht auch online , aber mal schnuppern und testen ist halt doch schöner, vorallem bei Produkten die man noch nicht kennt. Deshalb freue ich mich ja schon auf die Testmöglichkeit nächste Woche

Hochnebel haben wir heute auch wieder , ich glaube nicht an Sonne, na wenigstens gestern hat sie uns beglückt

Ansonsten bin ich froh, dass schon bald wieder Wochenende ist , vielleicht mache ich mich dann noch mal auf die Suche nach Schuhen für den Winter

Haltet die Ohren steif
    -Epiktet-

Kenzi Ja nächste Woche wird geschnuppert und getestet!!!
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Egal wie alt, es ist immer schwer . Fühl dich gedrückt .

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Tag und einen schönen Freitag, dann ist Wochenende . Feiertag ist ja diesmal Samstag, das könnte besser liegen.
    Geändert von zauberwald (30.10.2014 um 19:50 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)