Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 126 ErsteErste ... 2171101111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Luna , Du hast einen Wochenend-Trip vor , da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Ziemlich genau vor einem Jahr hatten wir doch einen Familienausflug per Bahn nach München gemacht , wo ich dann das Beauty-Institut nicht gefunden hatte

Kenzia , ich werde morgen an Dich denken und hoffe, dass wir beide ankommen. Berichte dann mal von Vanille Brulée

ich studiere gerade mit GöGa zusammen den "Notfahrplan" , ein paar wenige Züge, so einmal pro Stunde, fahren ja . Aber heute wurden wir bahnmäßig ja schon einmal auf Katastrophen eingestellt, denn in Frankfurt angekommen kam ich in eine Großstörung, wegen der keine einzige S-Bahn mehr fuhr . Eine halbe Stunde später habe ich dann die nächste Bahn genommen, um wenigstens bis zum nächsten Knotenpunkt zu kommen und wiederum viel später kam in entgegengesetzter Richtung eine Bahn meiner Linie, die erfreulicherweise wegen der Störung dort endete und in meine Richtung zurück fuhr - Verspätung im Büro insgesamt fast eine ganze Stunde

Kann morgen doch fast nur besser werden, wobei wir immer noch durchdiskutieren, ob GöGa 4 x hin und zurück fährt oder mich nur in den nächsten Ort fährt oder ob ich einfach mal los marschiere

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

....und schönen Donnerstag

Moni, du Ärmste, da hst du es jetzt echt nicht leicht Hoffentlich geht dann ab Montag wenigstens wieder alles seinen geregelten Gang!!

Ja, der WE Trip ist schon ganz nahe Das Köfferchen steht schon da und ich werde es langsam füllen.
    Etwas Arbeit wartet noch auf mich, aber das mach ich heute ganz locker
    Wir werden bei Body Shop bestimmt alle drei neuen Düfte erschnuppern! Und ich werde mich mit Dresdner Essenzen eindecken!
    Und natürlich wartet auch gutes auf uns wie immer! Und viel

Kommt alle gut durch den Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ihr Lieben, morgen noch einmal Dasselbe und dann ist Wochenende . Ich bzw. wir waren heute zwar schon sehr früh unterwegs, aber dafür fuhr die Bahn und ich hatte auch Anschluss. Der Heimweg war dann nicht ganz so toll, da eine S-Bahn ausgefallen ist, die wegen des Streiks eh nur jede Stunde fährt . GöGa hat mich dann aber abgeholt und da es noch fast früh und noch hell war, sind wir unterwegs sogar noch zu Weltbild gekommen, um unseren jährlichen Thomas Kincade-Kalender zu kaufen und zwei Shirts sind mir nebenan auch noch begegnet

Luna , dann wünsche ich heute schon ganz viel Spaß bei Eurem Trip . In zwei Wochen steht unser Büro-Trip an und es wird richtig geheimnisvoll und niemand, außer den Chefs weiß, wo wir hingefahren werden . Auf jeden Fall soll die Fahrt Richtung Süden gehen und ca. 2 Stunden dauern . Für mich wird das total ungewohnt, da ich noch nie alleine, d. h. ohne GöGa irgendwo war, zumindest nicht in den letzten 30 Jahren, die wir zusammen sind

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

muss erst einmal Cleo grüßen

Wie herrlich, dass Wochenende ist, doch der Tag heute war so gut ausgefüllt, dass er schon wieder herum ist. Gestern hatte ich dann zum Abschluss nochmal das absolute Bahnchaos, denn anders als am Tag zuvor strandete ich auf halber Strecke, weil meine Bahn zu spät war, fror auf diversen Minibahnhöfen, fuhr dann zumindest mal eine Station weiter, um letztendlich mein Ziel nach drei Stunden mit dem Bus erreicht zu haben

Gerade habe ich ein Kräuterbrot im Ofen, das wir morgen mitnehmen werden, denn wir sind zum bzw. zur Einzugsparty eingeladen. Sohnemann und Freundin hingegen sind in ihrer Wohnung noch schwer am werkeln, aber gestern waren wir da und er ist megastolz und ich auch, denn sie hat alles so liebevoll eingerichtet und dekoriert

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Will nur schnell paar Zeilen hier lassen.

Das wetter war heute so gut dass ich meine Wäsche zum größten Teil trocknen konnte.Habe mal eine Quittenmarmelade gemacht. Meine Flotte Lotte aus DDR Zeiten hat mir dabei gute Hilfe geleistet. Habe heute aus der Neuen Post ein Rezept probiert. Kalter Hund mit weißer Schokolade. Ganz schön gehaltvoll. Könnte heute bei dem TAG von QVC nicht widerstehen, Latte und Cappu mit einem Tastendruck das klingt gut.
    Morgen gibt es Blumenkohlbombe.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola, Quittengelee essen wir total gerne und hauen uns fast darum, wenn er im Angebot ist, denn der ist immer als erstes leer .

Ihr Lieben, wir waren ja heute zum zur Einweihung eingeladen und mein Kräuterkranz ist sehr gut angekommen, zumal ich in Papier gerollt in den italienischen Farben noch einen Geldschein in die Mitte gesteckt habe. Jetzt ist es schon wieder fast später Abend und der Tag war echt zu kurz

Wünsche trotzdem einen guten Wochenstart allerseits.

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

...u. einen schönen Wochenbeginn für euch alle

Zuerst fliegen ein paar liebe Gedanken u. Grüße zu Cleo. Alles Gute für dich

Am Donnerstag wollte ich mich hier ins WE verabschieden, hatte schon geschrieben, konnte den Post aber nicht abschicken, da es ja hier im Moment wohl technische Probleme gibt.
    Ich hatte ein wunderschönes WE mit meinen Freundinnen. Selbst das Wetter hat mit gespielt Der Bahnstreik hat uns GsD nur am Rande tangiert, bzw wurden wir davon verschont, wie verstopfte Straßen u. Staus auf der Autobahn. Der Fernbus u. die Flüge waren pünktlich
    Moni, du hattest ja am Freitag schlimme Probleme mit dem nach Hause kommen. Aber GsD wurde der Streik schon früher beendet u. es hat sich hoffentlich alles wieder normalisiert u. du hast heute keine Probleme mehr
    Natürlich wurde bei The Body Shop geschnuppert. Das Creme Brulee u. auch die neue Apfel-Serie war jetzt nicht so mein Fall. Aber so was ist ja immer subjektiv. Dir gefällt es vll. gut, Moni. Ja, wir haben schön u. viel geschoppt
    Wir waren u.a. auch bei Rituals u. da habe ich mir ein Peeling gekauft, Sweet Orange & Cedar Wood. Das hat mich sehr angemacht. Als Pröbchen habe ich ne Body Creme bekommen, Cherry Blossom & Rice Milk. Das habe ich schon probiert u. es ist superDiese Ritual Shops gibt es hier aber nicht so häufig. Ich müsste doch recht weit fahren
    Wir haben ganz viel :u. auch ein bissel Es war wie immer, wunderschön. u. alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Nun hat uns der Alltag wieder.
    Viola, bei euch war auch schönes Wetter am WE Quittenmarmelade oder auch Gelee ist was Feines Viel Spaß mit dem QVC-Tag War das ne Kaffee-Maschine?
    Moni, da hast du ein schönes Geschenk gemacht u. ich glaube, das es gut angekommen ist
    Alles Gute für deinen Sohn u. Freundin in der neuen (ersten?) Wohnung Klar sind sie stolz darauf
    Ich muss jetzt hier weiter machen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Allen einen guten Start in die neue Woche

Kiki ja ein wunderschönes WE ist viel zu schnell vergangen! Der Alltag hat uns wieder, aber wenn man etwas Schönes erlebt, dann kann man ja auch ein Weilchen davon zehren. Liebe Freundinnen machen das Leben einfach ein Stückchen lebenswerter

Moni, auch von mir viel Glück in der neuen Wohnung für deinen Sohn! Du hast ja was Feines mitgebracht!
    Der Streik ist überstanden und du kommst jetzt wieder ohne Probleme zur Arbeit!
    Ich fand den neuen Vanilleduft sehr angenehm, den Apfel und die Cranberry eher nicht, die fand ich etwas künstlich!

Ich habe mich ausgiebigst mit den herrlichen Dresdner BE's eingedeckt und freu mich auf dei Qual der Wahl beim nächsten

Meine neue Mascara von Dougi ist heute gekommen, es gab 20% und so hab ich mir auf Empfehlung die Sublime von Chanel gegönnt!

Vormittags war ich in Sachen Arbeit unterwegs und musste einiges erledigen. Nachmittags kann ich mir etwas Ruhe gönnen , nur etwas ist zu machen!

Cleo und einen lieben Gruß für dich!

Kommt weitergut durch den Montag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Bin heute wiedermal bedient, Habe heute wieder eine Arbeit drauf bekommen, Eine Kollegin will schon seit längerem einen Teil Ihrer Arbeit abgeben mit Erfolg ich durfte sie heute in Empfang nehmen. Weiß nicht wo mir der Kopf steht. Natürlich drücken Termine und es wird mittendrin übergeben. Morgen geh ich erst mal zu meiner Ärztin was mit den Blutwerten rausgekommen ist. Langsam können sie mich, mach mich doch nicht fertig für das Amt.

Moni wo gibt es Quittengelee, habe das noch nicht gesehen.

Der Kuchen ist übrigens sehr süss geworden und da hatte ich schon 50g weniger Puderzucker, kann man eher als Konfekt essen. es wird aber sicher alle werden, schon wegen der weißen Schokolade.

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

der Montag ist schon rum und wie herrlich ist das denn, wenn die Züge wieder fahren . Ich war gerade bei Amazon und habe nach einem Geschenk für meine Ex-Kollegin zum 50. am Samstag geschaut, aber ich fürchte, ich muss in die Stadt, das bekomme ich sonst nicht hin, ohne vier verschiedene Lieferanten zu kriegen

Kenzia und Luna, Mensch, Ihr hattet ja wohl richtig Spaß

Viola den besten Quitten-Gelee gibt es von Bonne Maman und so schaut er aus *guck*, auch gut aber etwas fester, dafür aber auch günstiger ist der von Rewe-Eigenmarke

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Viola, wieso kamen sie dann ausgerechnet auf Dich mit der zusätzlichen Arbeit

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Oh, lecker Quittengelee . Wir kaufen auch immer das von Bonne Maman, meist bringen wir den aber aus Frankreich mit, da viel billiger und früher war das hier auch nicht zu bekommen. Selber gemacht ist sicher viel besser.

Kalter Hund (bei uns hieß das immer kalte Schnauze) mit weißer Schoki hört sich aber auch sehr lecker an.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Danke da werde ich mal bei REWE schauen ob es die gibt. Zaubi Rezept Neue Post diese Woche.Nr. 46

Zauberwald und Viola,

Viola, bei REWE gibt es beide und so gefühlte alle 4 Wochen ist der Bonne Maman im Angebot.

Bei uns war es heute so richtig hässlich dunkelgrau und kalt und dazu am Morgen noch nebelig und noch dazu gab es in Frankfurt wieder mal ein Zugchaos, so dass die S-Bahnen alle für ca. 1 Stunde angehalten wurden . Erst jetzt dämmert mir, dass es nun bis auf wenige Ausnahmen 11 Monate lang wie am Schnürchen lief und man das halt voraussetzt. Ein heißer und viel wartende Arbeit im Büro haben mich das aber schnell wieder vergessen lassen

Liebe Grüße von Moni

Ok, ich schau mal nach dem Rezept.

Moni, Du arme, das nervt, wenn man immer so lange unterwegs ist :troest. Wir haben Glück mit dem Wetter, ist immer noch recht angenehm. Morgen hat sich sogar die Sonne angekündigt mit 14 Grad. Bei so einem November kann man nicht meckern.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich grüße Euch sitze mit Latte aus meiner neuen Kaffeemaschine hier. Musste sie gleich auspacken und jetzt noch probieren.
    Schmeckt gut, muss mich bloss noch mit den verschiedenen Wasserständen für unsere Tassen befassen. Hat jemand von Euch dieses QVC TAG bestellt?

zusammen,

Zauberwald und Viola,

heute war ich pünktlich im Büro und pünktlich daheim , so soll es sein. Der Tag war auch irgendwie angenehm und so langsam steigt die Spannung, wo uns unser Betriebsausflug übernächsten Freitag hinführt . Auf jeden Fall geht es um 12.00 Uhr schon los , d. h. wir fahren weit weg

Viola, die Maschine hört sich super an , ich mag ja sowieso am liebsten diese besonderen Kaffeespezialitäten, aber da wir eine Senseo daheim haben, wollte ich nicht umstellen, zumal wir sie von Sohnemann geschenkt bekommen hatten.

Liebe Grüße von Moni

Viola, ich war auch kurz verführt zu bestellen, weil sie einen sehr einfach zu reinigenden Milchtank hat, aber ich hab die Dolce Gusto und mag die auch ganz gerne.

Moni, Betriebsauflug im Winter ist ja nicht so prikelnd, wir machen es meist im Juli, damit es auch schön heiß ist. Meist ist es dann zwar zu heiß, aber man kann im Sommer tolle Sachen machen. Wenn es um 12 Uhe losgeht, lohnt es sich ja kaum . Schön, dass die Bahn pünktlich ist. Wir hatten heute wirklich Sonne , war ein tolles Wetter.
    LG Zauberwald

Ich habe auch schon so meine Bedenken und Gedanken , was auf mich zukommt, zumal alles streng geheim ist . Inzwischen wurde mir vom letzten Jahr erzählt, dass der Rest des Nachmittages zur freien Verfügung war, man in das hoteleigene Schwimmbad mit Whirlpool ging , auch in die Sauna (aber da ist man doch nackisch ), die vorbestellte Massagebehandlung bekam, sich dann für das Diner chic gemacht hat und dann wurde bis in die Nacht und und am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es heim. Meine Unsicherheit wächst also und auf jeden Fall brauche ich einen großen Koffer

Liebe Grüße von Moni

Ach herjeh. Wir machen immer am Abend spätestens nach dem Abendessen Schluss, nachts gehen wir heim . Sauna mit Kollegen wäre jetzt auch nicht so meins, aber es wird sicher toll. Du kannst ja auch einfach Schwimmen und Wellness machen.
    LG Zauberwald

.....und schönen Donnerstag für alle

Moni, die Spannung steigt und du musst wohl für verschiedene Möglichkeiten gerüstet sein! Ein kleines Köfferchen wird da nicht reichen

Ihr habt so viel von Quittengelee gesprochen, da hab ich mich erinnert, dass ich das früher bei meiner Oma und seither nie wieder gegessen habe!

Gestern hatte ich einen nicht so besonders angenehmen Tag, er bestand einfach durchgehend aus Ärgernissen, aber dann kann es ja nur besser werden.

Das Wetter ist herbstlich, nebelig und trüb, allerdings immer noch zu warm für diese Jahreszeit.

Kommt gut und schwungvoll durch den Tag und lasst euch nicht die Laune verderben
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

was für ein langer und anstrengender Tag heute , aber nun bin ich daheim und schaue trotzdem wieder in den PC , damit ich weiß, was Ihr macht .

Daheim hat mich dann ein Riesen-Paket von Dougi erwartet, das ich für den Geburtstag am Samstag bestellt hatte, bloß dachte ich nicht, dass es so groß ausfällt, aber so habe ich wenigstens etwas in der Hand . Ein zweites Päckchen heute beinhaltete meinen zweiten JW Baked Lidschatten, diesmal in lila, der ist auch toll

Luna , wie schrecklich :taetschL., solche Tage kann man gar nicht brauchen und nur ab. Wir hatten heute Morgen auch dicken Nebel. "Schwungvoll" , war ich heute schwungvoll , ich glaube ja

Liebe Grüße von Moni

Moni grüß Dich habe mir aus dem Shop noch einen Champagner geholt, der hat mir noch gefehlt. Mit 4 Stück komme ich weit. Habe ja auch noch die BE Lidschatten. Wollte noch den in der Flasche aber der scheint weg zu sein. Hatte heute auch nur Ärgernisse im Büro und musste noch länger bleiben. Meine Oberste Chefin wurde heute Ministerin und nun warten wir was uns für ein neuer Chef nach der Wahl ereilt.

Ihr Lieben,

Feierabend und nun ist Wochenende . Heute bin ich sogar erst um 18.00 Uhr heim gekommen, weil meine Kollegin heute frei hatte und ich dafür umso fleißiger sein durfte. Am Ende gab es noch ein Glas Sekt auf eine hübsche runde, erreichte Zahl von Akten, die einen das Jahr Revue passieren lassen und zugleich auch mit Stolz erfüllen, dass wir das überhaupt geschafft haben

Viola , den Lidschatten im Shop hatte ich auch gesehen, aber ich mag die Duos so gerne. Na, dann lass Dich mal überraschen, wie sich die Veränderungen bei Euch im Büro einspielen

Liebe Grüße von Moni

Mahlzeit, komme einfach nicht in die Gänge. Werde jetzt erst mal einkaufen gehen bis später.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo , doch ich bin noch da, nur leider hat mich ein hartnäckiger Husten erwischt, mit Fieber und allem was man so nicht braucht. Fühle mich immer noch ziemlich schlapp
    Stichwort schlapp, das hat auch eben unser gemacht , hab schon Göga losgeschickt einen Neuen holen, hätte aber echt nicht sein müssen .
    Nochmal zu dem Crème Brûlée vom Body Shop, also meines war es auch nicht, aber wenn ich mich recht erinnere fand es Mausi durchaus lecker.
    Früher hatten wir einen Quittenbaum im Garten, die Früchte riechen so lecker, außer Gelee kann man auch nicht viel damit anfangen, glaub ich, aber der war schon

Moni, jetzt bin ich aber mal echt gespannt auf euren Ausflug , also nackisch mit den Kollegen in der Sauna , das brauch ich auch nicht, zumal ich die einzige Frau unter den Männern bin . Bestimmt macht ihr dieses Mal aber was ganz anderes.

Viola konntest du die zusätzliche Arbeit nicht dankend ablehnen aber ?

So, jetzt bin ich mal gespannt, welches TV-Gerät Göga anschleppt und
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen und einen schönen Sonntag

Melde mich auch mal wieder aber ich komme immer wieder mal vorbei um mitzulesen

Erstmal einen ganz festen Knuddler für dich liebe Cleo

Ja, das letzte WE war wieder und sehr, sehr schön. Wie immer zu kurz..... aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Bei "Baddy-Schop" hab ich mir ein paar Vanilla Brulée Sächelchen gekauft. Der Duft ist sehr lecker. Ich ja die Vanille Düfte

Viola und Moni euch gehts auch gut

Kenzi, gute Besserung und möge der hartnäckige Husten wieder verschwinden Hat denn Göga einen neuen TV angeschleppt?

Kiki, du hast es super auf den Punkt gebracht ja, so ein WE vergeht immer sooo schnell

Luna, ich geh mit dir heute schlumpfen hier ist es mal nicht neblig (scheint sogar ein bissi die Sonne)

Ich muß gestehen, die Drend und Steil Woche ist total an mir vorrübergegangen Hab gestern mal kurz reingezappt und sah den Herrn Schmidinger und hab jetzt ein Lippentrauma.

Hab schon länger nichts mehr bestellt, bekomme aber noch das KUMagazin

Ich trete jetzt schön langsam in den Schlumpfmodus über und wünsche allen ET-lern und lieben Mitleserinnen einen entspannten Sonntag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ihr Lieben,

heute war ich noch müde von der 50-jährigen Feier gestern Abend, die aber sehr schön und lustig war . Vom Wetter her haben wir heute nichts verpasst, denn es hat die ganze Nacht schon und hörte vorhin erst auf .

Kenzia , gute Besserung für Dich und für die wunderschöne Ausdrucksweise, dass Du und Euer TV schlapp gemacht haben - was war nun schlimmer ?

Danamaus , den Herrn Schmiedinger habe ich auch gesehen und der ist für mich so gar nicht der Typ, der mir etwas verkaufen könnte . Dafür muss ich jetzt unbedingt irgendwo mal einen Body-Shop besuchen, um an Vanilla-Brulée zu schnuppern - erinnert mich gerade an meinen gestrigen Nachtisch

Liebe Grüße von Moni

Habe einen arbeitsamen Sonntag verbracht aber es musste mal sein. Habe u.a. gebacken, Brunnen gereinigt. Vor mir liegt noch Buchführung, Bad putzen uns aussortieren und die Wintersachen umräumen. Letzteres schiebe ich vor mir her. Nächstes We wir auch nicht viel und dann ist ja der 1. Advent.

zusammen , bin heute und morgen noch zuhause, da noch nicht richtig fit, versuche schon die ganze Zeit den Doc zu erreichen, aber leider ist dort dauerbesetzt

Viola nächste Woche ist GsD noch kein Advent , aber übernächste Woche dann, ist trotzdem schon wieder sooo schnell gegangen

Kommt alle gut in die Woche und lasst euch nicht stressen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach wer lesen kann ist klar im Vorteil du schriebst ja "dann" ist schon Advent
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Guten Morgen ihr Lieben

Viola, du hast ein arbeitsreiches WE hinter dir und erhol dich gut davon!

Moni, wo hast du denn den nächsten Body Shop? Ich kann Mausi nur zustimmen, wenn du Vanilleduft magst, wirst du das Vanille Brulèe lieben!

Ich hab einen entspannten Sonntag verbracht mit allem, was so dazu gehört.
    Heute hab ich mir Großputz in der Küche vorgenommen, gleich geht's los! Rausgehen muss ich nicht, es ist nass, trüb und sehr düster.

Startet alle gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

was für ein Tag heute , man merkt, dass wir quasi den Freitag wegen unseres Ausflugs, der ja mittags schon startet, vorarbeiten müssen

Dann musste ich leider beim Zahnarzt anrufen, da ich kalt und heiß sehr schmerzhaft empfinde und das bei einem Zahn der überkront ist . Morgen 17.45 Uhr habe ich Termin und sehe schon kommen, dass mein sehnlichster Weihnachtswunsch schon immer eine neue Krone war

Oh ja, Viola, der Winter naht, d. h. die Pullover sollten in Greifweite sein und dann müssen wir wirklich schon Advent schmücken . Ich muss unbedingt noch Gardinen waschen, aber das mache ich in der ersten Dezember-Woche, da habe ich nämlich endlich wieder einmal Urlaub

Kenzia, dann mach nochmal langsam, sonst kehrt alles wieder zurück. Die Tussis in den Praxen haben aber auch eine Engelsgeduld in Sachen und legen sogar oft den Hörer beiseite

Luna, Body-Shop war in der Stadt, in der ich von der Zeitarbeit aus zwei Monate lang gearbeitet hatte, da komme ich eigentlich überhaupt nicht mehr hin . Mal schauen, das müsste es aber doch in Frankfurt auch geben

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

lese still mit und drücke euch ganz lieb. Bin nun krankgeschrieben, der Akku ist l wie leer

Luna du bist so eine Liebe, ich lese so gerne von dir und Lunas Ausflüge und die Mondfahrt erst.

Moni du saust durch die Gegend und gewinnst noch dem beschiss...... Tag was ab...Hut ab oder Chapeau

Viola du umsteuerst jede Klippe und bist emsig wie eine Biene

Kenzia dich sehe ich immer von deinen Hunden umgeben gute Besserung, halt die Ohren steif.

Zauberwald die Waldfee, immer wieder schön von dir zu lesen, by the way, ich verfolge euch alle

Dana vermisse dich schon arg, kann aber auch verstehen, das die Zeit fürs Forum rar ist, Trend und Style..??

Kiki auch arg vermisst, aber immer zur rechten Zeit da

Brookie Rosenresli und all die Lieben, die hier schreiben, ganz dickes Drückerle

bin so dankbar für die lieben Worte zum Tode meiner geliebten Mama, die aber immer gesagt hat, warst du schon im Forum, es war ihr immer wichtig, das ich meine Auszeit, wie hier zu schreiben oder Barbara Klein mit Sport usw. habe.

Wünsche allen hier eine gute Nacht

Guten Morgen und schönen Tag für euch

Cleo schön, dass du hier mitliest, das lenkt dich sicher auch immer für ein Weilchen ab! Wir freuen uns, wenn wir dir ein bisschen Trost geben konnten!
    Dass dein Akku leer ist, wundert mich gar nicht, bei allem, was du in letzter Zeit durchgemacht hast! Gut, dass du krank geschrieben bist! Pass auf dich auf und erhol dich jetzt!

Moni, vielleicht kommst du ja bald mal nach Frankfurt in den Body Shop! Zahnweh ist nicht gut! Ich drück dir die Daumen für den heutigen Termin beim ZA
    Dann müsst ihr wohl diese Woche wegen des Ausflugs doppelt fleißig sein!

Hier regnet es und es ist so finster, ich glaube, ich muss gleich das icht einschalten.
    Fitness Jetzt wartet die übliche Hausarbeit, die nie aufhört

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Cleo schön, dass du reingeschaut hast. Für dich kommen auch wieder bessere Zeiten:zustimmt:
    Ich gebe dir mal einen Spruch mit auf dem Weg:

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

von Jean De La Fontaine
    Pass auf dich auf!

zusammen u. einen schönen Dienstag
    Moni, ich drücke auch die für deinen ZA-Termin.
    Ich bin sehr gespannt, was du von euren Betriebsausflug berichten wirst Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß
    Heute ist ein trüber Tag bei uns u. es wird langsam kälter Fitness habe ich heute noch nicht gemacht, aber es steht noch auf dem Programm. Ich war heute in der Stadt u. habe ein paar Besorgungen gemacht
    Jetzt mache ich mir einen u. dann geht es hier weiter mit dem üblichen Kram.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Kiki das ist ein wunderbarer Spruch, den liebe ich!
    bellalunas mondfahrt

Cleo , mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken, wenn ich Deinen so tollen Beitrag lese und dann muss ich noch die Worte Deiner Mutter erwähnen, die sogar in ihrem Alter - in dem ja ein Forum im i-Net nicht wirklich vorstellbar ist - Dich immer daran erinnert hat, mit uns zu schreiben . Ja, so sind Mütter, sie denken immer an ihre Töchter, dass sie nicht zu viel arbeiten, sich etwas gönnen mögen und eine wenn auch kleine Auszeit nehmen.

Heute war der Tag wieder so heftig und die Krönung wird dann der Donnerstag, denn wir müssen unseren fast freien Freitag ja büßen . Aber wir waren fleißig und haben es geschafft und sogar noch ein bisschen für morgen vorarbeiten können . Eine viertel Stunde war ich daheim und dann hatte ich Zahnarzttermin und ich bin ja so total angetan von dieser Zahnärztin , denn zunächst hat sie nur mit einer stark nach Bananen duftenden Paste am Zahnhals abgedichtet und meinte, man muss positiv denken. Und prompt bin ich nicht mehr schmerzempfindlich . Sollte sich das ändern, wird sie die Krone erhalten und durch die Krone den Zahn aufbohren . Für diesen Ausspruch bekommt sie von mir ein großes Lob , denn sie würde anders mehr verdienen.

So, und nun kommt der Trommelwirbel wir haben heute jeder eine Mail vom Chef bekommen und wir werden am Freitagmittag in ein Wellnesshotel nach Speyer gefahren, bekommen dort jeder eine 1-stündige Massage, werden in Pools planschen, haben Zeit zur freien Verfügung, abends gibt es lecker Menü und am Samstag nach dem Frühstücksbuffet geht es wieder heim.

So ein schöner Tag - irgendwie ein kurioser und doch wahnsinnig schöner Tag heute

Liebe Grüße von Moni

Haben heute Feiertag und es ist düster und grau und nieslig. Sind spät aufgestanden und es ist schon wieder Mittagszeit.

Cleo erhole Dich gut. Moni erinnere mich nicht an ZA muss meine Brücke erneuern und freue mich über jeden Tag wo sie noch hält.

Moni das hat Dein Chef toll gemacht.

Hallo

Cleo schön, dass du mitliest und wenn dir danach ist, schreibst du auch wieder. Die Zeit musst du dir jetzt nehmen, wenn man so lange wie du unter Adrenalin stand, sackt man irgendwann zusammen, wie ein Luftballon, dem die Luft entweicht. Aber die Tage werden wieder heller für dich

Ich war heute wieder arbeiten, war auch gut so , wir haben ja keinen Feiertag *winkzuviola*

Moni für den Zahnarzt, hat man auch nicht immer, einen der nicht gleich Kohle machen will

Das Geheimnis ist gelüftet, nochmal Wellness für euch, dann lass dich mal schön verwöhnen , sicher gibt es auch lecker

Ich mache mich an usw.
    -Epiktet-

Tata die Krone ist runter, also morgen früh zum ZA. Immer wieder was Neues.

Viola, kann man sie wieder draufkleben? Ober war dein herzlichster Weihnachtswunsch eine Krone?
    -Epiktet-