Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 126 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Huhu ich grüße euch mal aus Dänemark , hab W-lan und brauch jetzt eine Pause von der frischen Luft
    Wir haben super Wetter, und kalt, genau wie es sein muss .

Moni, genau den Spruch hatten unsere Kids auch auf der Einladung , bis jetzt hat es geklappt bei den beiden mit dem Spruch , ich will auch unbedingt wissen, was für ein Outfit du gefunden hast :trippe:, vll mit Stiefel?
    Die Weihnachtsmärkte in den Großstädten finde ich an den Wochenenden immer .

Ach Cleo ich habe heute gelesen, dass der Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" in HH der mit Abstand der Beliebteste ist, ist aber wohl etwas "speziell" , vll kommt ihr ja hin.

Gib dir Zeit Cleo, du wirst deine Mutter immer vermissen, das ist einfach so, aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Kiki gute Besserung für dich , kommt alle gut in die Woche
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

was für ein Tag , alles und sogar mehr erledigt als ich wollte: , , Gardinen . Und heute Nachmittag waren wir in der Stadt und haben eine Fotosession bestellt - das wird soooo schön

Ich glaube, dass Ihr neugierig seid, aber leider gibt es kein Foto von meinem Kleid, scheinbar ist es online nicht mehr verfügbar . Zumindest ist es ein Etuikleid in schwarz, das rund um den Ausschnitt eine goldene Kette hat, dieselbe betont dann die Empire-Taille und darunter kommt dann ein anderer Stoff in schwarz-grau ganz zart gesprenkelt . Darüber werde ich dann zur Farbe greifen und einen pinken Blazer anziehen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kenzia, wie schön, das ihr gutes Wetter habt. Nun ist Monis Kleid auch nicht mehr online zu sehen, wie schade, die Beschreibung hört sich aber gut an.Moni, du wirst bestimmt top aussehen. Ich habe heute gesportelt und war einkaufen, mein Geburtstag rückt näher, habe keine große Lust,aber die Kiddys kommen und abends geht es dann auf den Nikolausmarkt im Museumsdorf, euch allen einen schönen Abend

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Dienstag ihr Lieben

Dann schicke ich ganz liebe Grüße zu Kenzi in den Urlaub

Moni, wir hätten das Kleid natürlich gerne gesehen, aber nach der Beschreibung klingt es sehr chic und du wirst bestimmt toll aussehen!

Cleo, ich kannn schon verstehen, dass du keine große Lust auf Geburtstagsfeiern hast, aber wenn die Familie zusammen ist, wird es doch sicher schön für dich Und deine Mutter wird immer in deinem Herzen sein!

Hier ist es grau in grau und
    Ich treffe mich gleich mit meiner Freundin zum Sport, danach muss ich zum Großmarkt und am Nachmittag wartet das übliche Arbeitspensum.
    Beim HASEN hab ich seit langer Zeit wieder mal bestellt - die kabellosen Weihnachtskerzen nebst Haltern, aber nicht für den Baum, sondern um die Erkerfenster zu beleuchten. Bin schon gespannt und hoffe auch, dass die Fernbedienung funktioniert. Bei den flammenlosen Kerzen tut sie es nicht

Kommt gut durch den Dienstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

hast du denn die flammenlosen Kerzen reklamiert, das geht ja gar nicht. So was ärgert mich immens. Hier ist es heute auch so nasskalt, wollte heute Mamas Konto auflösen, aber die Caritas hat noch nicht abgerechnet, muß dann halt noch warten.
    Sporteln will ich gleich noch, wenn Göga zuhause ist wird das morgens nichts. Habe heute die Betten abgezogen usw.
    Morgen werden Plätzchen gebacken und für den Geburtstag habe ich mir eine Mousse au Chocolat Torte überlegt.
    Einen schönen Nachmittag

Ihr Lieben,

Luna , genau diese Kerzen kommen bei mir auch morgen an und ich werde sie als Fensterdeko umfunktionieren , nachdem wir nämlich inzwischen nach 2 Fehlkäufen wissen, dass eine 20-Lichter-Kette nicht gleich eine 20-Lichter-Kette ist - nämlich zu kurz war und am Ende nur noch diagonal über das Fenster zu spannen ging . So werde ich einfach ein paar dieser Kerzen über der Scheibengardine platzieren .

Cleo , ich habe heute auch die Bettwäsche gewechselt und so langsam arbeite ich alles ab, was ich mir für die freien Tage vorgenommen habe. Plätzchen will ich auch noch backen und mein GöGa hat am Freitag Geburtstag, wofür ich mir auch noch ein überlegen muss

Heute war ich schon einmal beim Friseur und habe wieder eine Frisur und wieder Farbe (diesmal musste es professionelle Farbe sein ). Das Geschenk für GöGa habe ich bei der Gelegenheit auch besorgt, nämlich einen Rasierer-Rasierpinselständer , sieht richtig edel aus

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, das Geschenk finde ich gut, war ja gestern bei dm, Douglas, da gab es ganz edle Rasierpinselständer, was für ein Name:).. da feiern wir ja am gleichen Tag:). Ich habe meine Haare letzte Woche gefärbt, die grauen kommen immer schneller durch...

Ihr Lieben,

gell Cleo, das sieht doch richtig edel aus und ist mal etwas ganz anderes als das übliche "SOS" oder Duft An Duft hat GöGa sich übrigens erst Mitte November neu eingedeckt und zwar mit dem altbekannten Gaultier, den ich ja wieder total finde

Heute war ich mal richtig faul und habe wirklich einen Urlaubstag genossen , denn außer der üblichen und warten aufs Paketauto habe ich nichts gemacht . DHL hat dann zwar das royalblaue Longtop von JW, das vorgestern TdT gewesen ist, gebracht und das die Brautoma (Ziehmutter) anziehen wird, jedoch nicht meine kabellosen Kerzen So muss ich noch einen Tag warten, bis meine Deko dann endlich komplett ist und wir auch Fensterbeleuchtung haben

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Moni,

ich habe heute Makronen mit Überraschung gebacken(mit einer halben Kugel Giotto drinnen), Nougatstangen, Meringen, Lebkuchen auf Oblaten, morgen backe ich dann den Wiener Boden. Es macht mir sehr viel Spaß:).
    Man muß auch mal die Seele baumeln lassen, morgen kommt dhl (dauert halt länger) bestimmt.
    So, seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Cleo,

, nun machst Du mir doch noch richtig lust aufs Backen. Morgen muss ich aktiv werden , denn wenn ich nächste Woche erst wieder arbeite gehe, wird das überhaupt nichts mehr.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin auch wiedermal da. Will am WE nochmal einen Gewaltakt machen. Brauche für Montag noch Essenvorschläge, Muss arbeiten und will abends 10 Leute verköstigen, dachte an was warmes, wer hat eine Idee?
    Heute lag der erste Schnee, der Glühwein mundet auf dem Weihnachtsamrkt. Backen will ich noch Vanillekipfel und dann so Kekse mit Marmeladenfüllung. Geschenke hab ich noch verdrängt.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola,

ich überlege auch schon wegen dem am Freitagabend und werde gleich mal Zeitschriften studieren. Sehr gut kommt immer eine Gulaschsuppe oder eine Lauchsuppe mit Hackfleisch, aber genauso gut und einfach gelingen Ofenschnitzel à la Maggi-Fix

Bei uns war heute auch eine zarte Schicht über Bäume, Sträucher, Straßen und Autos verteilt

Liebe Grüße von Moni

Schönen Abend ihr Lieben!

Moni, so einen Urlaubstag kann man schon mal brauchen! Ich warte auch noch auf meine Kerzen, noch ist das Erkerfenster dunkel!
    Cleo hat mir auch Lust aufs gemacht! Ich finde es schön, dass es dirSpaß macht, das würde deiner Mutter sicher gefallen
    Viola, ich weiß ja nicht, wie hungrig die Leute sind, die du da zu verköstigen planst, aber eine deftige Suppe oder ein Auflauf kommt immer gut an und lässt sich gut vorbereiten.
    Sowas vielleicht

Ich mach es mir jetzt auf meiner Couch gemütlich, hatte heute einiges an Arbeit und eine Menge bürokratische Angelegenheiten zu erledigen. Morgen wartet noch ein Telefonat mit der KK wegen Versicherung

Habt alle einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Das Rezept ist nicht schlecht, da brauch man nicht daneben stehen.

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

heute ist Barbara Tag. Gleich kommt meine Friseurin, ich denke, ich brauche einen Nachschnitt. Danach noch in die Stadt, ein paar Dinge einkaufen und dann gehts an die Torte.
    Luna, drücke dir die Daumen für den bürokratischen Teil, das Rezept finde ich auch gut.
    Habe heute Elternsprechtag, 13. Klasse, brauche aber nur zu den Leistungskursen.
    Seid alle lieb gegrüßt von Cleo

Ihr Lieben,

oh, Cleo , erinnere mich nicht an Elternsprechtage , das war für mich immer ganz schlimm, denn meiner war nicht immer so ruhig, wie er es jetzt ist und dort habe ich oftmals Horrornachrichten über ihn gehört

Morgen ist schon mein Urlaub vorbei, der Geburtstag von GöGa steht an und ich werde einen Teil des Tages in der Küche verbringen :kochen:. Ich werde ein Knoblauch/Kräuter-Schinkenbrot backen und es gibt Lauch- und Gulaschsuppe. Eingekauft haben wir heute schon

Heute habe ich dann den letzten Punkt meiner To-Do-Liste abgehakt und war beim Zahnarzt . Noch ist nichts passiert :leiderja:, d. h. die Wurzelbehandlung folgt im Januar. Aber das ist noch nicht alles und wohl nicht von langer Dauer, denn meine zwei Frontzähne sind nicht mehr richtig fest und ich werde mich früher oder später von ihnen verabschieden müssen . Alles eine Folge des Alters und insbesondere der Hormone , habe ich auch nicht gewusst. Heute fiel schon das Stichwort Implantat , sowas will ich eigentlich auf gar keinen Fall und was das dann womöglich kostet; ist glaube ich die teuerste Ersatzteilvariante überhaupt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Meine kabellosen roten Kerzen hängen/stehen inzwischen oberhalb der Kante meiner Scheibengardinen und das sieht super super schön und edel aus . Man hätte fast 20 Stück nehmen können, denn durch den Saugnapf hätte ich noch viel mehr Ideen, wo man sie noch platziere könnte.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, Urlaub geht immer so schnell vorbei, habe meine Torte fertig, Mittag habe ich auch vorbereitet und freue mich morgen schon auf den altertümlichen Nikolaustag.
    Ich habe mich damals auch gegen Implantate entschieden, hätte einen Kieferaufbau gebraucht, nein danke.

wünsche euch allen eine gute Nacht

Guten Morgen ihr Lieben

Ja, Moni Urlaub geht immer sehr schnell vorbei Ich wünsch Göga alles Gute und eine schöne Feier, das Essen klingt jedenfalls sehr lecker
    Cleo, einen schönen Nikolaustag mit der Familie!

Ich war heute früh gleich sporteln, danach zur Krankenkasse. Jetzt hoffe ich, den ganzen Bürokratieschmarren, der mich die letzten Tage überrollt hat, endlich erledigt zu haben
    Meine Kerzen sind leider noch nicht da Ich würde sie so gerne schon aufstellen. Ich habe 20 genommen, von den Silbernen gab es das 10er Set nicht mehr, aber ich bin ganz
    Nachmittag gönne ich mir mal etwas Ruhe, werde nur die Nikolausstieferl für die "Kinder" befüllen.
    Abends treffe ich meine Freundin, um auf ihren Geburtstag anzustoßen

Einen schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, wir hatten einen schönen Nikolaustag, der Geburtstag war wirklich schön, wünsche euch allen ein schönes WE

Guten Morgen und schönes WE

Ich hoffe, ihr seid alle artig gewesen

Hier steht heute Ruhe und Entspannung auf dem Programm. Vielleicht backe ich nachmittag die ersten Kekse.
    Morgen werde ich mit den Kindern zu meiner Mutter fahren und den Weihnachtsmarkt im Schloss Hof besuchen.

Lasst es euch gut gehen und genießt das WE
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Nikolaus GB Pics für Jappy

Guten Morgen u. einen schönen Nikolaustag

Doch zuerst alles Gute, viel Gesundheit u. Glück für dich, liebe Cleo, nachträglich zum Geburtstag
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder lachen kannst u. dass der Schmerz nachlässt

Luna, ich habe heute Plätzchen von den Kindern geschickt bekommen, die sie selbst gebacken haben. Dir viel Spaß beim Backen u. morgen ne schöne Zeit mit der Mama u. den Kindern
    Hier ist es schon den ganzen Tag sehr neblig. So richtiges Kuschelwetter. Meine Erkältung ist bis auf den Schnupfen weg, aber dafür hat es jetzt Kikimann erwischt Er ist aber schon auf dem Weg der Besserung.
    Moni, ihr hattet gestern sicher auch einen schönen Tag. Dein Urlaub ist auch fast zu Ende. Hast du denn zwischen den Jahren nochmal frei?
    Ja, Implantate sind ein teurer Spaß. Na vll. kannst du den Zahnersatz noch ne Weile hinschieben
    Viola hast du dich für Lunas Rezeptvorschlag entschieden? Das geht schnell u. ist sicher sehr lecker. Ich finde es
    Hast du denn ne Zahnzusatzversicherung, die dich bei den Kosten unterstützt? Zahnersatz ist so eine kostenintensive Ausgabe u. es muss leider sein Aber man will ja nicht wie ne zahnlose aus dem Märchen rumlaufen
    Kenzi ist ja auch bald wieder daheim u. hat hoffentlich ne gute Rückreise
    Ich verschwinde jetzt in die Küche Gulasch für morgen.
    Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Adventswochenende. Lasst es euch gut gehen u. bis bald

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von zauberwald

Einen schönen Nikolaustag.

GBPicsOnline.com - Nikolaus Bilder

Cleo, ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und konntest den Tag genießen.

Vom Bauch her würd ich Implantate nehmen, wenn ich einen neuen Zahn brauche. Das ist doch am Ende dann wie ein eigener Zahn oder? Hab allerdings keine Ahnung, was es kostet. Was wäre denn die Alternative? Gebiss oder Teilgebiss will ich jetzt nicht haben . Ich hoffe sehr, dass meine Zweiten bis zum Lebensende halten, aber man steckt nicht drin.

Ich muss nur noch zwei Wochen arbeiten und dann ist Urlaub
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bin am wüten, sortiere Kosmetik aus, dachte nicht was sich so angesammelt hat. Augen zu und wegwerfen ist meine Devise, es bleibt noch genug.

Ich werde eine Blumenkohlbombe machen mit kleinen roten und gelben Kartöffelchen und Hollandaise, und dann will ich noch eine Steakpfanne machen, die köchelt von allein und wie immer gibt es Bowle. werde Mittag von der Arbeit abhauen sonst schaffe ich das nicht.
    Geändert von Violablue (06.12.2014 um 22:16 Uhr)

Meine liebe Cleo ,

nachträglich erst einmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ich freue mich, dass Du einen schönen Tag mit Deinen Kindern verbracht hast. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste, mehr Ruhe und das Auftanken Deiner Kraft und dass die Zeit irgendwann die Wunden ein bisschen heilen lässt

Ihr Lieben,

hat gut geschmeckt gestern und wir hatten einen richtig schönen Abend mit Freunden und Familie .

Heute Morgen haben ich mich kurz mit der Brautmutter getroffen und wir haben das Geschenk fertig gemacht. Es gibt einen Eimer Sand mit Schüpphen und Sieb und darin haben wir lauter Rollengeld vergraben , das wird ein Spaß. Am Nachmittag habe ich mich dann an die Weihnachtsplätzchen gemacht: Bärentatzen, Spitzbuben und Vanille Kipferl und gerade die Spitzbuben waren so zeitaufwendig mit dem mit Himbeergelee Zusammenkleben und mit Puderzucker bestreuen, dass ich eben erst wieder blanke Küche habe

Zauberwald, eine Brücke wäre noch eine Alternative. Meine Zusatzversicherung habe ich abgeschlossen, nachdem ich die ersten beiden Kronen bekommen habe , das hilft schon, aber es bleibt auch noch viel. Ein Implantat kostet pro Zahn ca. € 3.000,-

Liebe Grüße von Moni

Wow, das ist teuer. Sehe das Problem. Aber mach das, was für die Zähne am besten ist und für Dich. Man kann sicher Ratenzahlung vereinbaren mit dem Arzt. Du musst ja noch mind. 40 Jahre damit leben. Eine Brücke ist auch nicht so toll oder? Vor allem müssen dann ja die Nachbarzähne abgeschliffen werden, die gesund sind, damit die Brücke hält. Hab nicht so viel Ahnung, da ich "nur" Füllungen habe, aber ich stelle es mir angenehmer mit einem Implantat vor und würd vermutlich lieber sparen dafür, wenn Du es irgendwie zusammenbringst. Wenn es total unerschwinglich ist und keine Ratenzahlung möglich ist oder ein Kredit, dann musst Du die Brücke nehmen. Du könntest mal im Gesundheitsthread nachfragen,hier gibt es auch Leute, die Ahung haben und Dir vielleicht einen Rat geben können, was sinnvoller ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ihr Lieben und einen schönen zweiten Advent!

bei uns schien heute die , was für ein Anblick, den blauen Himmel wieder mal zu sehen . Trotzdem ist es bitterkalt und wir waren nicht vor der Tür, sondern genießen erstmals diese Woche einen total ruhigen Tag

Zauberwald , ich lasse mal alles auf mich zukommen und habe noch ein bisschen Hoffnung, dass die Wurzelbehandlung im Januar erfolgreich verläuft und der Rest aufgeschoben werden kann.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Moni und Zauber,

ich stand auch schon vor der Wahl, Implantate oder Brücke, ich hätte vorher einen Knochenaufbau machen müssen, geht in den allermeisten Fällen auch gut, aber ich konnte mich dazu nicht durchringen und habe für mich dann für eine Brücke entschieden und bin damit glücklich.
    Mußte vor Jahren meinen Kiefer aufmeißeln lassen etc. und noch andere unschöne Sachen. Dadurch bin ich natürlich ein Schisser.Aber ich finde, da muß man sich mit dem Zahnarzt seines Vertrauens besprechen und wir haben uns dann für die Brücke entschieden.
    Hier regnet es und es ist richtig uselig, schaue gerade Herr der Ringe, Göga muß arbeiten, hat dann aber morgen frei.
    Allen einen schönen 2ten Advent

Moni, wenn das nur passiert, wenn die Wurzelbehandlung fehl schlägt, dann würd ich auch mal denken, dass Dir alles erspart bleibt. Wurzelbehandlug geht sicher gut .

Ja, stimmt Cleo, man muss dem Zahnarzt vertrauen. Ich muss aber sagen, dass ich lieber zwei Meinungen habe oder aber selber mich ein bisschen schlau mache, wobei meine Ärztin super ist und in dem Fall würd ich ihr auch vertrauen. Aber ich kenne ja Monis Zahnarzt nicht und nicht alle sind immer auf dem neusten Stand ohne einem unnötiges Zeug zu verkaufen, was auch oft ein Problem ist. Alles am Kiefer ist gruselig , freiwillig würd ich auch nichts machen lassen, was nicht nötig ist. . Ich bin zwar Paniker, hab aber sehr gute Zähne. Vermutlich werd ich nicht mal ne Krone je brauchen, wenn alles so bleibt. Aber ich geh auch ständig hin, damit alles früh erkannt wird. Hab so viel Zahnstein, dass ich ständig zu Zahnreinigung muss. Als ich die letzten zwei Weißheitszähne raus bekam, das war schlimm, da wurde auch der Kiefer aufgemacht, weil die so tief lagen. Gar nicht schön.

Wetter ist mir gerade egal, ich kann eh nicht laufen mit meinem Fuß. Wird einfach nicht besser. Ich hoffe echt, die Einlagen bringen was.
    LG Zauberwald

Es wird kommen früher oder später, soviel steht fest, aber wie Du schon schreibst, Zahnarzt = und , von daher lieber später

Oh, Du arme Zauberwald. Nicht laufen können, kann ich mir als Nicht-Autofahrerin ja überhaupt nicht vorstellen, d. h. meine Füße bzw. mein ganzes "Fahrwerk" müssen funktionieren.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich hab gelesen, dass Du schon ein schönes Kleid hast für die Hochzeit. Hätte Dir sonst eins von Esprit empfohlen, hatte beide da, musste das eine wirklich sehr schöne aber zurückschicken. Geblieben ist das Strickkleid. Hatte ich schon bei Lola geschrieben, wir plaudern da immer gerne OT.

http://www.esprit.de/damenmode/kleid...104EO1E066_001

http://www.esprit.de/feinstrickkleid...114CC1E004_001

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab mir leider einen Fersensporn und eine Entzündung der Sehne unter dem Fuß zugezogen und lauf schon seit ca. 2 Wochen mühsam, aber ich beiß mich durch. War dann aber beim Arzt und bekomme jetzt Einlagen, weil ich wohl einen Senkfuß habe. Den hab ich vermutlich schon immer, aber es wird schlimmer durch das Alter, Füße sind breiter geworden, was mir auch schon aufgefallen ist (hab dieses Jahr viele Schuhe aussortieren müssen) und durch meinen Sport hat sich das jetzt wohl so entwickelt. Blöderweise hab ich mir einen so blöden Schongang angewöhnt, dass jetzt Bein und Rücken auch weh tun, vermutlich wieder ISG verrenkt. Morgen ruf ich gleich bei der Physio an, Einlagen hab ich schon bestellt, dauert aber 10 Tage. Und dann kommte die Frage: Welche Schuhe trag ich dann.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Zahnsache weit rauszögern kannst. Sowas ist echt gruselig .
    LG Zauberwald

Zauberwald, das hört sich bös an und ich hoffe, dass man für Dich eine Lösung findet und Du den gewohnten Gang wieder lernst, denn Fehlbelastungen führen dann zu Schmerzen an anderen Stellen

Fast so wie das Esprit-Kleid werde ich aussehen . Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, ein Spitzenkleid zu kaufen, bloß habe ich kein in dieser Richtung gefunden . Ich sehe mich schon mit meinem ärmellosen Etuikleid, aber drinnen ist ja gut geheizt

Liebe Grüße von Moni

Moni, zieh eine Jacke oder einen Bolero drüber. Und drinnen ist es sicher sehr warm Du wirst sicher zauberhaft aussehen und es wird bestimmt ein traumhafter Tag.

Danke für die guten Wünsche. Ich denke Einlagen und Physio müssten doch was bringen. Bin da mal optimistisch, braucht vermutlich nur Zeit und zur Zeit nervt es ein bisschen. Man fühlt sich so eingeschränkt.
    LG Zauberwald

Zuerst hatte ich vor, eine schwarze Spitzenjacke anzuziehen, doch als ich sie daheim dann übergeworfen hatte, meine GöGa, so könne ich auf jede Beerdigung gehen und auch mir war plötzlich alles zu schwarz und zu traurig . Recht spontan habe ich mich dann für Farbe entschieden und so kommt der pinke Blazer von Ricarda drüber

Das wird schon

Liebe Grüße von Moni

Pink sieht sicher super aus. Du könntest pinke Pumps oder eine pinke Handtasche oder beides kombinieren
    LG Zauberwald

Gute

Ich habe mir gerade noch einmal die Fotos von der Hochzeit vom Neffen im Oktober angeschaut, an der ich diese schwarze Spitzenjacke an hatte. Bloß hatte ich darunter ein beerefarbenes Trägerkleid, d. h. man sah viel Haut und halt auch Farbe durch die Spitze durch. Auf schwarz, trotz ärmellos, hingegen sieht das echt doof aus und wirkt nicht

Liebe Grüße von Moni

Moni, schwarz auf schwarz ist nicht so schön als wenn man was buntes drunter trägt oder eben drüber, wie auch immer .

Viola, alles liebe zum Geburtstag. Deswegen Bowle und leckeres Essen für Gäste . Lass Dir was schönes schenken und genieß den Tag mit Deinen Lieben.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Da ich keinen Extra-Geburtstagsthread für Viola finde, komme ich hier mal vorbei.

Ich wünsche Allen hier im ET eine besinnliche Adventszeit.

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Cleopatra
    Besucher

Liebe Viola,

und vor allen Dingen Gesundheit wünscht Dir Cleo

Liebe Viola, auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

Lulli , wie schön, Dich hier zu lesen und danke für die schönen Wünsche, denn man muss aufpassen, dass diese Adventszeit nicht an einem vorbeizieht und man sie nicht richtig genossen hat.

Heute war ich wieder im Büro und dort ging es erwartungsgemäß drunter und drüber und so wurde der Tag auch etwas länger. Aber: Soeben habe ich meine beiden Böden für die Torten aus dem Ofen geholt und morgen wird dann nur noch dekoriert und gespachtelt

Die war heute fast den ganzen Tag an kalt-blauem Himmel, aber das soll sich übermorgen arg ändern und es wird windig und regnerisch

Liebe Grüße von Moni

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. ich bin geschafft und hellwach, habe Astaxanthin-Drinks eingeflößt. Das essen ist mir gut gelungen und es hat für alle gereicht, Mittag ist auch noch gesichert. Blumenkohlbombe ist es geworden. Habe Mittag das Weite gesucht und das war auch gut so. Geschenke packe ich morgen aus, habe dazu jetzt keine Muße. Morgen ist ja wieder ein langer Bürotag.