Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 126 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Guten Morgen ihr Lieben und schönen Dienstag

Viola, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Schön, dass alles gut geklappt hat!
    Moni, bei euch ist es ja bald soweit mit der Hochzeit!

Ich hab heute schon gesportelt, war einkaufen, hab die Waschi gefüttert und werde die gestern gebackenen Kekse glasieren. Der Staubi will auch noch bewegt werden und nachmittags wartet die übliche Arbeit mit den Kindern.
    Morgens musste ich eine dicke Eisschicht von der Autoscheibe abkratzen, aber wenigstens zeigt sich mal wieder die
    Zwei Pakete erwarte ich auch noch, dann sind die Weihnachtsgeschenke unter Dach und Fach und ich kann die Adventzeit einfach genießen.

Kommt gut durch den Tag und seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

Guten Abend Ihr Lieben,

der Countdown ist geschafft , die Torten gelungen und schon vor Ort . Nun hoffe ich nur auf eine ruhige Nacht, damit die Augen morgen nicht so müde aussehen

Heute war es sehr winterlich , die Autos gefroren und am Vormittag sogar noch blauer Himmel. Danach hat es sich bewölkt und keiner weiß wohl so recht, wie morgen das Wetter wird , denn von Eisregen, Schnee, Regen oder auch gar nichts steht alles auf der Palette

Ich werde jetzt mal versuchen, mich ruhig zu stellen , bis übermorgen ...

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo

Erstmal nachträglich allen Geburtstagskindern alles Liebe zum Burtzeltag , bleibt auf jeden Fall gesund, denn das ist das Wichtigste

Moni, ich habe heute schon an dich gedacht, ich hoffe, ihr habt es nicht glatt, denn hier war schon Eisregen, Schneee und Regen im Wechsel, auf jeden Fall kein langweiliges Wetter für eine Hochzeit . Du wirst super aussehen, das weiß ich.
    Habt einen wunderbaren Tag heute

Ich bin hier wieder voll im Trott, hab einen Berg an Wäsche gewaschen, aber heute und morgen bin ich noch Zuhause, Freitag muss ich arbeiten und nächste Woche auch, aber dann erneut Urlaub

Ich glaube, wir werden heute schon mal unser besorgen, muss ja die Zeit nutzen, wo Göga mal anwesend ist

Huhu Lulli, dir auch eine schöne Adventszeit
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

Moni, da kann ich mich Kenzia nur anschließen, du wirst bestimmt super aussehen, wir haben hier stürmisches Wetter und gar nicht mehr kalt, aber man weht quasi weg.
    Kenzia, da kann man doch schon auf den Urlaub hinarbeiten,gell. Ich habe einen Plastikbaum von HSE, der steht allerdings schon. Nächstes Jahr wollen wir dann auch wieder einen echten, allerdings draußen schmücken.
    Freitag fahren Göga und ich dann nach Hamburg und Sonntag wieder zurück, ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtsmärkte, leider ist nur Regen angesagt, aber das macht mir nichts aus.
    Viola und Luna, ihr seid bestimmt fleißig.
    Kommt alle gut durch den Mittwoch

Cleo, ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Hamburg, genieße es mal so richtig und lass es dir gut gehen.

Moni, bin schon sehr gespannt

Morgen habe ich einen langen Arbeitstag , aber später geht es auf die Weihnachtsfeier

Der 3. Advent steht schon vor der Tür
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Guten Abend im ET

Cleo, ich hoffe,du hast wunderschöne Tage in Hamburg und genießt die Auszeit für dich!
    Moni, wir sind schon alle ganz gespannt auf deinen Bericht über die Hochzeitsfeier
    Kenzi, ja die Zeit rast nur so dahin, bald ist der Advent vorbei

Ich hatte heute einen Friseurtermin Als ich wieder rauskam zu meinem Auto, musste ich sehen, dass man neben mir die Markierungen völlig ignoriert hatte und ich musste über den Beifahrersitz reinklettern. Ich hab diesem ignoranten Mitmenschen einen Zettel an die Scheibe gesteckt und mich dafür "bedankt". Ihm wird es zwar egal sein, aber mir hat's geholfen
    Nachmittag hab ich die Kekse fertig gemacht und die übliche Arbeit war ja auch noch zu erledigen.

Genießt den Feierabend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Kenzia und Luna,

ich bin auf Monis Bericht auch mega gepannt. Hier hat es heute gewittert und gehagelt, es war um 16 Uhr stockfinster. Hast du eine neue Frisur? Boah, ich kann mich auch über so nette Mitmenschen aufregen, ich hätte auch eine Nachricht hinterlassen,aber wie du schon schreibst, es hilft nur dir, aber es "tut" gut.
    Kenzia, die Zeit rast wie verrückt, Mama ist schon fast 6 Wochen nicht mehr bei uns, ich kann es kaum glauben.
    Es geht erst gegen Abend los, aber das Wetter spielt wohl nicht mit, in Hamburg sind auch Windböen gemeldet.

Schönen Feierabend

......und schönen Freitag euch allen

Cleo, ich drück die Daumen, dass es doch nicht zu viel stürmt und du die Zeit in Hamburg genießen kannst!

Hier scheint die und es wird wärmer, man kann sich nicht vorstellen, dass es Winter ist
    Ich bekomme vormittags Besuch von einer Tante, die grade in der Gegend ist und freu mich auf einen gemütlichen bei Kaffee und Plätzchen.
    Ich hab gestern bei meiner Friseurlektüre ein Rezept entdeckt, das wirklich blitzartig geht, hab es gleich ausprobiert und bin mit dem Ergebnis
    250g Schokolebkuchen in der Küchenmaschine zerbröseln, mit ca 75ml Rum (oder Likör, Kirschwasser.....ganz nach Geschmack) verrühren, zu Kugeln formen und in Schokostreusel, Nüssen oder Kokosette wälzen.

Heute abend bin ich zum Punsch bei Freunden eingeladen, das wird sicher nett, wenn auch die Lust auf Punsch wetterbedingt sich sehr in Grenzen hält.

Startet gut ins WE und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna,lieben Dank, hier stürmt es und regnet richtig komisch, das Rezept klingt wirklich verlockend, werde ich auch nächste Woche ausprobieren.Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Freunden.
    Hier sind auch 9°, und ich hatte mich so auf den Glühwein gefreut.
    Ich wünsche allen hier ein schönes We

Guten Abend Ihr Lieben,

ich lebe noch .

Feiern kann ja so anstrengend sein , dass mir just im Moment nicht einmal mehr meine schönste Augencreme hilft :

- Montag Abend ,

- Dienstag Abend das Ganze fertig gestellt, dekoriert, fort gefahren ,

- Mittwoch Hochzeit - war übrigens sooo schön , so richtig schlimm schön und ich habe schon , als wir Sohnemann abholten und ich ihn in seinem Anzug mit Rose am Revers gesehen habe , dann die Braut , die wirklich ganz untypisch feierliche standesamtliche Zeremonie . Super gut gefallen hat übrigens nicht nur die Standesbeamtin, sondern auch der : Gänsehaut pur. Beide haben sogar laut und deutlich "ja, ich will" gesagt und ja die Ringe kamen pünktlich am Dienstag Morgen . Ich sage ja, Sohnemann hat mit Recht die Ruhe weg, bei dem klappt es halt immer Der Fototermin war dann wieder total lustig, dann ging es schnell zum , was wie uns schon bekannt wieder göttlich war und dann ging es nach Hause zum Geschenke auspacken . Zwischendurch haben wir Frauen uns in deren Wohnung geschlichen und viele schöne Herzluftballons aufgepustet, die wir im Schlafzimmer rund herum dekoriert haben. Nach Kaffee und Kuchen hat sich die kleine Gesellschaft dann aufgelöst und die beiden haben noch bis zum Abend Spaß mit dem Ausgraben der Münzen aus dem Sandeimer gehabt

- Donnerstag 10 Stunden , anschließendes Personalgespräch mit Zielsetzung (bloß habe ich kein Ziel gesetzt bekommen , weil ich es bereits überschritten habe ), anschließend bis 0.30 Uhr Weihnachtsfeier und

- heute wieder früh raus und wieder .

ich hänge dermaßen in den Seilen

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin noch nicht auf dem laufenden, Gestern auf Arbeit, dann Weihnachtsfeier 5 Stunden Heia und dann wieder arbeiten. Will noch paar Banken anschreiben wegen der Rückzahlung Bearbeitungsgebühren aber das wird heute nichts mehr. Einkaufen ging auch nicht die Batterie war schon wieder am Wagen runter.Morgen Geburtstagsfeier und Sonntag Weihnachtsmarktbesuch mit anschließender Feier. Denke das geht bis Heiligabend so weiter.

Nicht ärgern nur wundern.

Guten Morgen am Samstag

Moni, danke für deine schöne und lebhafte Schilderung eurer Hochzeitsfeier! Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und es ein rundum schöner Tag gewesen ist!
    Auf Arbeit warts du ja wohl mehr als fleißig, wenn du schon übers Ziel hinaus bist
    Dann genieß das WE und ruh dich schön aus Gegen helfen kühle Gurkenscheiben

Viola ist wieder mal voll gestresst

Bei mir stand gestern abend die Punscheinladung bei Freunden auf dem Programm, jedes Jahr wieder nett. Ich habe allerdings am Punsch nur genippt, mir fehlte einfach die winterliche Kälte. Wenn es so weitergeht, werden wir um diese Zeit wohl bald eher tropische Cocktails trinken
    Heute gönne ich mir einen ruhigen Tag, ich werde noch Cornflakes-Knusperl machen und die Geschenke verpacken. Die werden dann gleich auf der Stiege dekomäßig "drapiert".
    Und dann mach ich noch eine Liste, was diese Woche noch so zu besorgen ist.
    Schönheitspflege darf natürlich auch nicht fehlen.
    und meine Abrechnung muss ich auch noch machen, die muss schon bis morgen abgegeben werden.

Ich wünsch euech allen ein schönes WE
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Adventszeit Gästebuchbilder

Guten Morgen zusammen
    Lulli, danke für deine Adventsgrüße. Dir auch ne schöne Adventszeit
    Moni, Glückwunsch zur Hochzeit deines Sohnes u.danke für deinen ausführlichen Bericht. Da hat ja alles bestens geklappt Das freut mich sehr für dich. Du bist ja ne kleine -Maus Im Job ist auch alles wunderbar u. das ist toll. Du machst einen rundherum glücklichen Eindruck auf mich
    Das WE kannst du hoffentlich zum benutzen
    Ich bin gerade nach Hause gekommen. Wir haben den Baum gekauft
    Ja Luna, Punschwetter haben wir leider auch nicht. Hier regnet es im Moment ziemlich viel. Da fehlt ja dann doch ein bissel die Weihnachtsstimmung, wenn man draußen ist. Der Glühwein u. der Punsch schmecken dann so gar nicht
    Cleo hat hoffentlich in HH besseres WetterIch hoffe auch, dass du die kleine Auszeit genießen kannst, Cleo
    Kenzi ist auch wieder im Lande nach dem schönen Urlaub. Bald hast du ja wieder Urlaub
    Ich wünsche euch allen eine schönes Advents-WE u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Ui Moni, das wollte ich hören , war also alles rundum perfekt , das ist doch schön. Geht es für das junge Paar auch auf Hochzeitsreise?
    Auf Arbeit weisst du jetzt, dass du bisschen machen kannst
    Gestern hatte ich auch Weihnachstfeier , leider ist das Wetter hier ja sowas von bescheiden , nur trüb und Regen , da vergeht mir die Lust auf einen Weihnachtsmarkt.

Cleo hat hoffentlich etwas besseres Wetter im Norden

Kiki, da habt ihr euren Baum auch schon

Wir waren heute einkaufen, und es gab keinen gemahlenen Mohn mehr , ich hoffe, ich kriege noch welchen, ohne schlesische Mohnklöße keine Weihnachten , ich muss jetzt echt überall schauen

Habt ein schönes Wochenende
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

hier regnet es heute den ganzen Tag durch , also das beste Wetter für und . Bin auch echt kaputt. Mir fällt gerade ein, dass Weihnachten vor der Tür steht , aber darüber denke ich nach, wenn ich wieder in Form bin

Kiki, Du hast schon einen , das war das Schlüsselwort für mich, dass wir noch so viel vor uns haben und nur noch so wenig Zeit

Kenzia, unsere Weihnachtsfeier hat auch bei und Sturm stattgefunden und dabei hatten sie außen so schön aufgebaut mit Glühweinstand, geschmückten Bäumen, Krippe etc. Hochzeitsreise fällt aus , zumal beide im Handel arbeiten und im Dezember Urlaubssperre ist. Die beiden waren froh, den einen Tag frei bekommen zu haben.

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen und besinnlichen Sonntag für euch

Hier ist es nebelig und feucht, um die 2°.
    Ich habe die gestern vernachlässigten Cornflakesknusperl gemacht, mehr passiert heute nicht
    Ich schlumpfe so vor mich hin bis zum Nachmittag; um 17h treff ich Freunde und wir gehen in ein Adventkonzert.
    Die kommende Woche ist noch einiges zu tun, in Sachen Arbeit und Haushalt, aber das wird bei euch auch so sein, denk ich!
    Die Abende werde ich mir aber auf jeden Fall ruhig und gemütlich gestalten.

Kenzi dass du noch Mohn bekommst! Irgendwo wird's doch noch welchen geben!

Genießt den Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Wünsche Euch einen schönen 3. Advent. Gehen dann schnell bei unserer Schwito vorbei zur Verlobung und Geburtstag gratulieren und dann Weihnachtsfeier und wiedermal Weihnachtsmarkt. Es regnet und das gefällt mir nicht, habe gerade die Haare gemacht. Mittag haben wir heute gestrichen heute wird noch genug geschlemmert.

zusammen und einen schönen 3. Advent :baumfaellen,

den Sonntag haben wir heute wiederum ganz ruhig verbracht, mit dem Neu-Ehepaar getrunken, die kamen gerade vom Weihnachtsmarkt. Nun habe ich mein Wohlfühlprogramm beende :maske: , damit ich morgen wieder unter die Leute kann

In Sachen Weihnachtsgeschenke bin ich noch selbst gedanklich noch keinen Schritt weiter und da ich die einzige bin, die dermaßen auf Kosmetik abfährt, konnte auch Judith nicht helfen

Luna viel Spaß beim Adventskonzert

und Viola ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

Moni,ich freue mich so für deine Familie und dich, das die Hochzeit so schön war und alles wunderbar geklappt hat, dein Bericht war wunderschön, vielen Dank dafür.
    Viola, bei dir stand ja auch viel auf dem Programm, geschlemmt haben wir auch viel.
    Luna, der Alltag kriegt uns alle wieder, Cornflakesknusperle sind das so eine Art Choco Crossies?
    Kenzia, das Wetter in Hamburg war wirklich gut, Freitag abend noch ein bißchen durchwachsen, aber Samstag und Sonntag top.
    Wir haben weder auf der Hinfahrt noch auf der Rückfahrt einen Zug verpaßt, aber auf der Rückfahrt, waren die Züge übervoll, wir mußten stehen und die Leute standen eng an eng, das war schon beängstigend.
    Wie machst du denn die schlesischen Mohnklöße? Meine Eltern kamen ja auch aus Schlesien.
    Kiki, die Weihnachtsmärkte waren wunderschön, besonders der historische Weihnachtsmarkt war einzigartig, Gänsemarkt, Weihnachtsparade, es hat mir gut gefallen. Wir sind dann noch in einen Vorort gefahren, da sind dann nicht so viele Touristen, dort war es richtig heimelig. Es könnte zur Tradition werden, die Weihnachtsmärkte in den verschiedenen Stadtteilen zu erkunden.
    Heute regnet es ohne Ende und der Wind weht auch noch dabei, es sollen wohl über 10° bei uns werden, Göga hat sich schon richtig erkältet, aber was soll man bei dem Wetter noch erwarten, ob es dann noch schneit? LG Cleo

Schönen Start in die dritte Adventwoche

Cleo, du hast ein schönes WE in Hamburg verbracht, das freut mich für dich! Ich hoffe, du bist auch ein bisschen auf andere Gedanken gekommen und hast all deinen Kummer mal außen vor gelassen

Hier läuft das ewig gleiche alltägliche Programm, also kann ich euch gar nichts besonderes berichten. Das Nebelwetter macht nicht unbedingt fröhliche Stimmung Umso mehr freu ich mich auf den Feierabend bei Kerzenlicht!

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Hallo ihr Lieben

Hier ist auch nicht viel los Luna , ist aber auch nicht schlimm, ein relativ gechillter Tag

Moni, wird schon noch mit den Geschenken . Hast du nächste Woche frei? Da geht´s dann rund

Cleo, freut mich, dass euer Hamburg-Aufenthalt schön war und auch das Wetter mitgespielt hat, ist doch doof, wenn es regnet.
    Volle Züge

Wegen des Rezeptes kann ich dir mal so grob hier verlinken. Allerdings mache ich die gerne noch saftiger und gebe vor dem Servieren noch ordentlich flüssige Sahne dazu, geht aber auch mit Milch - ach ich nehme auch alte Brötchen und sehe zu, dass es eine homogene Masse wird.
    Hab heute noch Mohn gekriegt und somit sind Gögas Weihnachten sind gerettet

Das müssen deine Eltern eigentlich auch gekannt haben.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Luna, ich war heute beim Anwalt, mit meiner Schwester alles gut, nun will der noch mehr Geld, ich bin tieftraurig, meine Mama hatte so sehr gehofft, das alles gut wird, sieht leider nicht so aus. Ich bin wie leergebrannt.
    Kenzia, ich habe auch ein Rezept, allerdings aus Oberschlesien, wir haben sie immer nur zu Weihnachten und bis Silvester gegessen, nur mit alten Brötchen und Mohn, kein Mohnback, meine Mama hat sie ein wenig anders gemacht, sie kam aus der Mochau.
    Sahne und Butter, sonst geht doch gar nichts...oder?

Ihr Lieben,

Feierabend , wohl verdient und man fragt sich, warum wir die Feiertage jetzt schon büßen müssen . Aber am 22. und 23. bin ich daheim

Zu Hause angekommen, steht auf dem stockdunklen Balkon ein großer Weihnachtsbaum , den GöGa heute erstmalig alleine besorgt hat. Wäre ich dabei gewesen, er hätte nicht schöner sein können

Cleo , das hört sich nach einem fantastischen Wochenende an und das tut so gut, sich mal in anderer Umgebung zu bewegen und alles zu bestaunen, das ist wie ein kleiner Urlaub .

Luna , Nebel hatten wir nicht, dafür sogar pur, aber kalt

Kenzia gibt es vor Weihnachten "gechillte" Tage , bei uns nicht . Genieße es, bevor die Panik auch bei Euch ausbricht

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kenzia, ich kann den Link nicht öffnen

Forengöttin Avatar von zauberwald

, da ist ein http zu viel. Versuch mal dies:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/13783...-Kliessla.html
    Hört sich lecker an. Kannte ich gar nicht bisher und ich liebe Mohn.

Euch allen eine schöne Woche.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleo mir fehlen da einfach die Worte zu diesem Verhalten, das ist einfach ohen jeden Respekt und ohne jede Pietät! ich hoffe, das auch das bald ausgestanden ist! Kopf hoch!

Moni, hoffentlich kommst du doch bald ein bisschen zur Ruhe!

Ich hab es mir gemütlich gemacht, bin müde heute, der Nachmittag war anstrengend.

Schönen Abend und später gute Nacht
    bellalunas mondfahrt

Da wollte ich mal elegant verlinken und es war nix . Der Link von Zauberwald ist der Richtige, aber wie gesagt flüssiger, also nicht flüssig , halt cremiger.
    Ist aus Oberschlesien genau, Schwiemu und co kommen aus Gleiwitz. Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe, aber jetzt liebe ich es auch

Cleo, tut mir leid, dass es immer noch Ärger gibt , ich hoffe, ihr klärt das irgendwie im Guten.

Moni bissi geht schon

Wobei ganz so gechillt wird es bei uns doch nicht werden, es hat sich Besuch angesagt leider kein
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald, ich habe es ja nicht so mit http, Luna, der wird nie Ruhe geben, muß jetzt halt abwarten, was auf mich zukommt. Kenzia, ich stelle die Mohnklöße mit alten Brötchen her. dein haben muss schafftst du schon.
    Kommt gut durch den Tag, lg Cleo

Cleo, ganz genau mit alten Brötchen

Einen schönen Abend allen
    -Epiktet-

Guten Abend. Nachdem es heute morgen gegossen hat, standen wir Mittags bei Sonnenschein auf den Weihnachtsmarkt. Die Zeit rast und ich komme daheim zu nix. Die gebrannten Mandeln die ich für Weihnachten gemacht habe hat Göga schon vernichtet, hat mir noch 3 Krümel übrig gelassen. da muss ich nochmal welche machen. habe ihn heute Mittag mit dem Rad am Weihnachtsmarkt vorbeifahren sehen. Da werde ich ihn mal heute abend fragen was er heute so wichtiges zu Hause gemacht hat.

Ihr Lieben,

bei uns haben sich heute auch und abgewechselt - Viola und wirklich wärmer kam es mir absolut nicht vor :bibber, mir ist scheinbar dauerkalt . Heute bin ich fast noch im Hellen heim gekommen, trotzdem zu spät, um nochmals in der Stadt vorbei zu gehen, um nach Weihnachtsgeschenken zu schauen

Cleo , er wird das jetzt durchziehen und Du kannst eigentlich nur still halten und die Gesetze walten lassen, aber dann ist es endlich vorbei

Kenzia , viel "Spaß" mit dem Besuch - geht vorüber

Zauberwald

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, du hast ja Recht, ich lasse ihn machen, er muß das ja vor sich verantworten. Hier ist auch Regen ohne Ende angesagt und über 10°, das wird wieder so ein Mischmasch, igitt. War heute beim Doc, muß zur Physio, mein linker Arm schmerzt bei bestimmten Bewegung, wahrscheinlich durch die Schwerstpflege, mal sehen, was der macht.

Viola, dein Göga wollte bestimmt die Geschenke für seine liebe Ehefrau einpacken und verstauen

Moni und wenn du deine Geschenke bei ama.on bestellst, da gibt´s doch alles und musst nicht raus

Cleo der Arm ist sicher überanstrengt, das gibt sich bestimmt bei Schonung wieder

Hier ist nur Dauerregen echt
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Zauberwald, ich habe es ja nicht so mit http, Luna, der wird nie Ruhe geben, muß jetzt halt abwarten, was auf mich zukommt. Kenzia, ich stelle die Mohnklöße mit alten Brötchen her. dein haben muss schafftst du schon.
    Kommt gut durch den Tag, lg Cleo
    Weiß ich doch Mir war es aufgefallen und so konnte ich den richtigen Link finden und verlinken.

Kenzia, das passiert leicht. Ich klick immer alles nochmal an (also, wenn ich Zeit hab und dran denke, also nicht immer, aber oft ), dann sehe ich, ob es klappt. Hier wird ja auch so viel zensiert, dass man eh nie weiß, ob es funktioniert.

Am Ende zählt ja nur, dass wir das Rezept finden und das hat ja geklappt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cleo, gute Besserung.

Ich bin jetzt auch bei der Physio, nachdem ich mich durch Schonhaltung wegen meines Fußes kaum noch bewegen konnte. Wird aber besser. Leider hab ich jetzt aber keine Termine mehr wegen Weihnachten. Muss also bis zum neuen Jahr mit eigenen Übungen klar kommen.

Ich bin viel zu spät zum Arzt, jetzt dauert es leider länger, sagt die Therapeutin. Dachte auch, es geht von alleine, aber leider nicht . Hatte sogar ne Blockade im Fuß.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald, danke, ich wünsche Dir auch gute Besserung für deinen Fuß, ich drücke dir alle Daumen, Blockaden sind echt übel.
    Heute regnet es nur und die Stadt war so voll, da macht das Einkaufen keinen Spaß, mußte meine neuen Schuhe zum Weiten bringen, hatte mir in Hamburg 2 Blasen gelaufen, selber schuld.
    Göga hat morgen Weihnachtsfeier und ich habe ihm einen neuen Pullover gekauft, leider dreht er seine Zigaretten selber, und die Glut landet auf dem Pullover und es gibt Brandlöcher, das bringt mich noch zur Verzweiflung...
    Kenzia, bekomme leider erst nächstes Jahr für meinen lädierten Arm Physio, ist so wie bei Zauberwald, vor Weihnachten keine Chance mehr für einen Termin.
    Allen einen schönen Nachmittag, lg Cleo

Das ist ja ein Mist mit den Löchern.

Ich hab einen Kaschmirpulli am WE gefunden (im Schrank) mit Löchern . Wollte den eigentlich anziehen. Ich hab aber keine Milben oder sonstwas gefunden. Nun weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall kauf ich kein Kaschmir mehr. Hatte das vor ein paar Jahren schon mal und dann lange Ruhe und nun wieder. Uns sonst wird nie was angefressen. Hab daneben eine Kaschmirstrickjacke, die hat nichts, aber die hatte ich nicht getragen bisher. Nun frage ich mich, ob ich den Pulli zur Reparatur schicke. Gibt da so einen Kaschmirdoc. Aber meine neue Strickjacke von Lands End schick ich zurück. Ich trag eh meist Baumwolle, Viskose... und für die 3 Tagen im Jahr wo es kalt ist lohnt sich das nicht. Den Pulli hab ich zwar schon ein paar Jahre, aber trotzdem. Trag den nicht oft. Hätte ihn in einen Baumwollbeutel tun sollen, aber nun ist da Kind in den Brunnen gefallen. Mist, und das sind zwei riseige Löcher am Ärmel, nicht so Minikleine und nur an einem. Vielelicht waren es auch keine Motten, aber was soll es sonst sein.

Cleo, Wetter ist auch Mist für die Knochen und Muskeln. Im Sommer hätten wir das nicht. Wir werden sicher schnell gesund Ich drück Dir auch alle Daumen.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald, ob es einen Kashmirdoc gibt, weiß ich leider nicht. Ich habe aber auch schon Löcher in Pullover oder einem! Rock gehabt, obwohl ich Lavendel oder diese Stripes im Schrank hatte, das ist so ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich habe sie entsorgt.
    Bei uns ist es so warm geworden, der Wetterbericht hatte es ja angekündigt, aber komisch ist es schon.
    Komme auch wohl so langsam in die Wechseljahre bzw. nun merke ich es.
    Klar werden wir schnell wieder gesund.

Ja hast Du recht, ist nicht zu ändern. Ich hatte diese Webseite gemeint:http://www.cashmeredoc.de/. Vielleicht schick ich ihn dahin. Ich überleg mal.

Ich fand es morgens auch warm, aber am Mittag fand ich es irgendwie kühler, hat aber auch geregnet. Da kommt es einem kühler vor, wenn es so nass ist.
    LG Zauberwald

Hallo ihr Lieben

Ich zaubere einmal ein bisschen winterliche Stimmung hier Bei uns hat es im Augenblick 10° Dazu soll es zum WE noch stürmisch werden

Allen lieben Beauties, denen es grade nicht so toll geht, gute Besserung

Hier ist alles soweit in Ordnung, alle Geschenke sind besorgt. Jetzt muss nur noch die Einkaufsliste gemacht werden.
    Die übliche Arbeit wartet noch auf mich

Kommt gut durch den Donnerstag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, was für eine bezaubernes Weihnachtsbild, bei uns ist es leider auch so "warm" und es soll heftige Sturmböen geben. Das ist ja nun gar nicht winterlich und Weihnachtsstimmung kommt da leider auch nicht auf.
    Geschenke gibt es bei uns nicht mehr, wir gehen alle zusammen in den Hobbit. An der Einkaufsliste bastel ich auch noch. Am ersten Weihnachtstag gibt es Lammlachse und am 2ten Ente, Heilig Abend Kartoffelsalat mit Würstchen. Alles natürlich für LT1 ohne Fleisch..
    Werde gleich noch sporteln, kommt gut durch den Tag

Luna, habe die schönen Bilder gefunden, so ungefähr sieht es bei uns aus