Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 126 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von Rosi

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Guten Abend
    Ich bringe mal ein Kanisterchen mit und und möchte mit euch anstoßen Göga hat die OP überstanden und es geht ihm jetzt wieder deutlich besser. Ich euch allen für's drücken und die lieben Worte .
    An Kenzi und Kiki ein besonders lieber Gruß.
    Meine Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch erledigt. Aber da ich gerade die Zielgerade beim Abnehmen erreicht habe , werde ich die kleinen Kalorienbomben dem Rest der Familie überlassen.
    Viola , ich freu mich, dass Du einen aufregenden und schönen Tag in München hattest und muss unbedingt noch Deinen Bericht lesen. Allerdings bin ich bei der neuen Wundercreme standhaft geblieben, muss mein für Frederic aufheben.
    Brookie , was macht OTTO denn mit Dir Lass Dir das nicht gefallen.
    Luna alles Gute für Deine Ferse.
    Und Moni hast Du schon einen Platz für die Spiegelkacheln gefunden?
    Habt alle noch einen schönen Restsonntag und kommt morgen gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Viola ganz lieben Dank für Deinen tollen Bericht vom Erlebnis-Tag; das muss echt super gewesen sein und jetzt schaust Du demnächst mit ganz anderen Augen bei unseren Homeshoppern zu

Bellaluna, Du machst mich verlegen , ich habe noch gar keine Idee zum Weihnachten-Dekorieren, das folgt aber zwangsläufig noch innerhalb dieser Woche

Rosi , wie schön, dass alles gut und überstanden ist . Und Du hast sogar schon Plätzchen gebacken - folgt auch noch . Einen Platz für die noch nicht einmal vorhandenen Spiegelkacheln habe ich noch nicht , aber das Bild geht mir nicht aus dem Kopf.

Heute war der erste Tag seit langem ohne Hochnebel, so dass man die einzelnen Wolken und sogar blauen Himmel sehen konnte .

Asams hätten mich fast gestern gekriegt und mehr als interessant waren ja die Angebote heute bei HG, aber ich war stark - wie Ihr so schön feststellt: Weihnachten naht

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend, wieder daheim und glücklich im eigenen Bett schlafen zu können. Morgen geht es wieder los. Der Wäscheberg ist noch zu bezwingen. Stelle unten die schöne Rose von Judith ein.

Nicht ärgern nur wundern.

Rosi viele Grüße an Deinen Gatten gute Genesung.

Viola ,

willkommen daheim, Du wirst nicht mehr hoch kommen morgen aus Deinem eigenen , denn so ein Wochenende ist zwar sooo schön, aber auch ein wenig anstrengend.

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Rosi, da stosse ich doch gerne mit dir an Ich habe ganz fest an dich gedacht und kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist!
    Und gebacken hast du auch schon

Brookie, das ist ja ein starkes Stück,, was OTTO sich da erlaubt mit dir So ärgerlich, dass du deine Wunschfarbe nicht bekommst. Hoffentlich bekommst du das schwarze Modell noch vor Weihnachten

Moni, du hast tapfer der Versuchung von Asams und HG widerstanden Und für die Weihnachtsdeko ist ja noch Zeit, erster Advent ist ja erst nächste Woche.

So, dann ziehe ich mich wieder auf die Couch zurück und lasse ganz liebe Grüße für alle ET Mädls da!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Das war wieder ein teures WE. Habe mal bei Dougi reingeschaut. Vor Massen Menschen kein durchkommen, macht keinen Spaß. Habe mir im Bodyshop 2 Bl gekauft, Grapefruit und was mit Lemon. Dann hat mich meine Tochter noch auf eine LR Weihnachtsausstellung geschleppt, wo ich sämtliche Parfüms durchprobiert habe. Kopfschmerz läßt grüßen.
    Weniger schön war dass der Hund einen epileptischen Anfall hatte, ich hätte da nicht Bescheid gewusst, aber meine Tochter war vorbereitet. Der Auslöser ist noch unklar.

Bellaluna, diese Woche habe ich ja zwei freie Nachmittage und dann geht es los. Nächstes Wochenende fahren wir schon auf den Weihnachtsmarkt nach Frankfurt - ist mir ehrlich gesagt fast zu früh.

Viola, von LR bin ich mal angesprochen worden, ob ich das nebenberuflich machten möchte und hatte genau diese Kästchen mit sämtlichen Düften vor mir, so dass ich weiß, wie schwer es ist, danach wissen zu wollen, welcher jetzt gut war.

Epileptischer Anfall bei Hundi , das sieht so schlimm aus, geht aber vorüber. Der Hund meiner Mum hatte das in ständig wechselnden Abständen und fiel dann einfach um und er musste auch lebenslang Tabletten (Luminaletten hießen die) dagegen nehmen. Aber er wurde trotzdem genau 15 Jahre alt.

Liebe Grüße von Moni

Dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, unserer geht auch am Freitag los. Da haben wir in der Mittagspause vor der Tür den Glühweinstand.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, unserer geht auch am Freitag los. Da haben wir in der Mittagspause vor der Tür den Glühweinstand.
    Wie praktisch

Liebe Grüße von Moni

Ja wir sind froh wenn der Markt dann wieder vorbei ist. Der Entzug ist die Härte.

Viola, die Rose sieht toll aus!!!

Liebe Grüße von Moni

Hab sie bei meiner Tochter gelassen. Die lange Fahrt wäre nichts für sie gewesen.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Schöne Woche Gästebuch Pics
    Guten Morgen u. einen schönen Montag zusammen
    Die Küche ist fertig u. gefällt mir super Es war ne Menge Arbeit. Ich habe auch gleich alle Schränke ausgewaschen. Jetzt ist nur noch der Kühlschrank dran.
    Rosi, wie wunderbar Ich freue mich sehr für euch, dass es deinem Göga besser geht. Weiterhin gute Besserung
    brookie, das ist ne Unverschämtheit, dass es Otto, bzw. dem Hersteller erst jetzt einfällt, dass es deine bestellte Farbe nicht mehr gibt. Da sollte sich Otto doch ein bissel mehr, als 50€ zur Wiedergutmachung einfallen lassen.
    Viola, dann hattest du ja einen schönen Tag beim Warst du denn auch im TV zu sehen? Habe die Sendung nicht geguckt. Ich kann mir gut vorstellen, was an einem Samstag in der Münchner Innenstadt los war. Da macht es keinen Spaß, einzukaufen.
    Lunalein, was macht die Ferse? Für dich auch gute Besserung
    Meine Weihnachtsdeko im Haus ist auch fertig, bis auf ein Gesteck. Das mache ich erst am Samstag fertig. Draußen kann ich heute nix machen, denn es regnet hier sehr heftig
    moni, dass du in dieser Woche Zeit hast, deine Deko zu platzieren.
    Das wird bestimmt schön, auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt.
    Ich werde jetzt noch ein bisschen im Haus wuseln, denn da gibt es immer etwas zu tun. Lasst es euch gut gehen u.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Miez Avatar von kiki

Kenzi, schönen Urlaub u. viel Spaß mit Daniel im Kino
    Mir hat der Film gefallen, aber es gab schon bessere J.B.-Filme

Schönen Wochenbeginn

kiki, dann hat sich eure Malerarbeit gelohnt
    Viola, die Rose ist wunderschön!
    Moni, dann genieße die zwei arbeitsfreien Nachmittage dies
    Woche!

Hier ist es heute grau in grau, dunkel und es nieselt - nicht grade ein Wetter, um in gute Stimmung zu kommen.
    Meine Ferse scheint sich zu bessern, aber nach einem Einkaufstrip in den Großmarkt, verlangt sie wieder nach Ruhe.

Kommt gut durch den Tag ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo meine Lieben

Puh habt ihr viel geschrieben, kaum dass man mal nicht da war. brookie für OTTO, ich finde auch, die solten sich noch was einfallen lassen.
    Wir haben uns heute gerade ein Bett gekauft, ich hoffe, da klappt alles, eigentlich hatten wir aber noch keine Probleme bei dem Möbelhaus.
    Viola ich habe dich gesehen und deinen Bericht gelesen, freut mich, dass es dir gefallen hat, klar in der Vorweinachtszeit ist es in den Großstädten brechend voll
    Gibt´s bei euch jetzt in der Mittagapause jedesmal einen Glühwein , da steigt doch die Stimmung am Arbeitsplatz
    Moni , ich war zwar schon öfter in der Vorweihnachtszeit in Frankfurt, aber schon ewig nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt, meist bin ich auf der Zeil und Umgebung versackt. Trink mir mal einen heißen Apfelwein mit
    Rosi du weißt, wie froh ich wegen deines Göga bin und bei deinem Abnehmprojekt, ich habe einfach keine Disziplin
    kiki, ihr habt die Küche schön, ist ja immer viel Arbeit, aber hinterher macht es dann doch Freude, wenn es schön aussieht
    Sohni hat heute Geburtstag, dawill ich den Kids was Leckeres kochen, gleich schon mal als Testessen für Weihnachten.
    Luna, für deine Ferse, mache dir einen schönen Nachmittag bei dem blöden Wetter
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Der Tag war zum Glück schnell vorbei. Am Nachmittag Außendienst und es wird kalt. Riecht förmlich nach Schneeluft. Meine Fenster habe ich immer noch nicht geputzt wird wohl meine Sa- vormittag- Beschäftigung werden.

Göga war meinen Wagen waschen und hat ihn winterfertig gemacht. Er steht ja zum größten Teil draußen.

zusammen,

wie toll, Kiki hat ihre neue Küche fertig

Bellaluna, weiterhin gute Besserung

Kenzia, wir sind die letzten 10 Jahre auch immer auf der Zeil stecken geblieben und wollten dann mit den großen Tüten nicht noch über den Markt - dieses Mal haben wir uns vorgenommen, erst gar keine Tüten zu haben

Viola, es soll Mitte der Woche wirklich Schnee kommen und Du in Deiner Gegend wirst die erste sein, die davon erzählt

Es regnet , es regnet ... und mein Tag war entsprechend mau im Laden - dafür ist der jetzt wenigstens auf Weihnachten geschmückt und mein Pulli ist bestäubt mit lauter goldenem Glitzer

Liebe Grüße von Moni

Ich lass mal hier.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich lass mal hier.
    Sehr lieb von Dir, danke und damit dann auf Dich und Deinen wunderschönen Tag beim - so schön , Du hast aber auch eine Haut wie Samt und Seide

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Prost zusammen auf ein schöne Woche
    Viele Grüße
    Miss Ellie

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Abend

Viola war im nstall Diesen Tag wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen

Rosi erstmal alles Gute und Liebe für deinen Göga und für dich. Wieviel hast du denn schon abgenommen? Bei mir macht es einfach nicht klick

Brookie dem Otto gehört wirklich kräftig in den Hintern getreten. Mann, ich wär auch und würde da auch nicht klein beigeben. Hoffentlich bekommst du jetzt die schwarze noch vor Weihnachten

moni Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt Ich war ja vor kurzem auch in Frankfurt beim Shoppen

kikilein war fleißig am Wuseln Schaut bestimmt super aus Die restliche Weihnachtsdeko mach ich vll. auch noch diese Woche

Luna schon weiterhin dein Haxerl, gell

Kenzi, eine schöne heute und nochmal

und noch liebe Grüße auch an maggi, Ellie und den Rest der

Bin jetzt bei BSF

noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Liebe Mittagsgrüße in den ET

Mausi, mir fehlt auch der richtige Drive zum Abnehmen, obwohl ich es mir immer und immer wieder vornehme
    Fitness allerdings nicht auf demLaufband, das hätte mir die Ferse doch übelgenommen.
    Dusche und Kaffee und somit keine Ausrede mehr, sich vom Haushaltsgewusel zu drücken

Allen noch einen schönen Nachmiitag
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Viola, die Rose sieht toll aus!!!
    Oh, die ist wirklich wunderschön.
    Lieben Dank für deinen tollen Bericht, Viola

Meine Fernsterdeko hängt schon seit dem WE. Mein Mann hat die ganze Woche Nachtschicht und hat daher am WE schonmal
    die Fenster geputzt und die Beleuchtung angebracht . Ich muß also nur noch den Kranz stecken.

Ich wünsche euch allen hier eine schöne Woche. Einen Glühwein werde ich mir diese Woche sicher auch mal gönnen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Dienstag Jappy Pics
    u. einen schönen Tag zusammen
    Ich stecke wieder bis zum Hals in Arbeit. Habe mir aber jetzt ne Pause gegönnt.
    für den Viola u. Die Rose ist wirklich schön Gerade war ein kurzer Bericht vom Weihnachtsmarkt in deiner Heimatstadt im TV, Viola.
    Mausi, ich bin fast fertig mit der Deko
    Luna, auf dem Crosstrainer war ich heute auch schon Pass auf deine Ferse auf
    Ich habe mir bei einem Online-Shop im Erzgebirge einen Adventsleuchter bestellt u. der ist heute gekommen Werde da nur noch etwas Tanne drum herum dekorieren u. fertig.
    Moni, meine Küche ist nicht neu, nur neu gestrichen. Ich bin aber auch froh, dass ich die Renovierung hinter mir habe
    Muss jetzt weiter machen

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Oh, die ist wirklich wunderschön.
    Lieben Dank für deinen tollen Bericht, Viola

Meine Fernsterdeko hängt schon seit dem WE. Mein Mann hat die ganze Woche Nachtschicht und hat daher am WE schonmal
    die Fenster geputzt und die Beleuchtung angebracht
    . Ich muß also nur noch den Kranz stecken.

Ich wünsche euch allen hier eine schöne Woche. Einen Glühwein werde ich mir diese Woche sicher auch mal gönnen.
    Ein guter Göga , ich mache das alles am Samstag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo meine Lieben,

ich habe Urlaub und gar keine Zeit , heute habe ich mächtig ausgemistet , die Schränke sind wieder schön leer , es kann also wieder geshoppt werden
    kiki, ich bin gespannt auf deinen Adventsleuchter

Heute ist endlich mal Zeit für Herrn Bond, eigentlich bin ich total müde , lieber würde ich ja auf dem Sofa bleiben und , aber ich werde schon wieder munter werden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend Mädels
    -Epiktet-

Ihr Fleißigen ,

hier wird aussortiert, geräumt, dekoriert, ...

Heute Nachmittag hatte ich ja frei und dachte auch: Jetzt oder nie und so ist nun meine komplette Weihnachtsdeko fertig und die Wohnung gleicht fast einem Kunstgewerbegeschäft . Auch weiß ich jetzt, warum eigentlich Männer immer den Baum schmücken, denn ich kriege jedes Mal die Krise , wenn ich die Lichterkette nur am Fenster anbringe, was bei mir nie ohne nochmaliges Verrücken der Saugnäpfe klappt und dann sieht man die Abdrücke

Liebe Grüße von Moni

Mädls, was wart ihr alle fleißig heute
    Ich hab meine Zeit geteilt zwischen und aufgeteilt.
    Jetzt ist gemütliches angesagt!

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend
    bellalunas mondfahrt

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Schönen Abend

Viola war im nstall Diesen Tag wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen

Rosi erstmal alles Gute und Liebe für deinen Göga und für dich. Wieviel hast du denn schon abgenommen? Bei mir macht es einfach nicht klick

Brookie dem Otto gehört wirklich kräftig in den Hintern getreten. Mann, ich wär auch und würde da auch nicht klein beigeben. Hoffentlich bekommst du jetzt die schwarze noch vor Weihnachten

moni Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt Ich war ja vor kurzem auch in Frankfurt beim Shoppen

kikilein war fleißig am Wuseln Schaut bestimmt super aus Die restliche Weihnachtsdeko mach ich vll. auch noch diese Woche

Luna schon weiterhin dein Haxerl, gell

Kenzi, eine schöne heute und nochmal

und noch liebe Grüße auch an maggi, Ellie und den Rest der

Bin jetzt bei BSF

noch einen schönen Abend
    Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen

Liebe Mittagsgrüße in den ET

Mausi, mir fehlt auch der richtige Drive zum Abnehmen, obwohl ich es mir immer und immer wieder vornehme
    Fitness allerdings nicht auf demLaufband, das hätte mir die Ferse doch übelgenommen.
    Dusche und Kaffee und somit keine Ausrede mehr, sich vom Haushaltsgewusel zu drücken

Allen noch einen schönen Nachmiitag
    Dana und Luna da wären wir dann schon zu dritt. Habe locker 5 Kilo zuviel auf den Rippen und komme seit Monaten nicht in die Puschen
    wenn ich anfange die zu meiden, brennt es aber richtig.
    Und heute habe ich auch noch Plätzchen gebacken na ja, verschieben wir es halt bis nach den Festifitäten
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Allen hier liebe Grüße
    zuviel Stoff, um alles zu beantworten mir sei vergeben

Nightglamour, das Tag von den Asams geht wahrscheinlich retour so garnicht meine Duftrichtung. GöGa findet ihn nicht übel und jetzt bin ich am überlegen
    Solche Sorgen hat wirklich nur eine Beauty

Liebe Grüße Ronja

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Dana und Luna da wären wir dann schon zu dritt. Habe locker 5 Kilo zuviel auf den Rippen und komme seit Monaten nicht in die Puschen
    wenn ich anfange die zu meiden, brennt es aber richtig. ...und jetzt zu viert
    Und heute habe ich auch noch Plätzchen gebacken na ja, verschieben wir es halt bis nach den Festifitäten

ihr Lieben ,schönen guten Morgen zusammen

Komm gar nicht mehr nach mit lesen ,werd aber alles nachholen
    Heut ist es ziemlich und ,da wird mal nicht gelaufen ,nur auf dem Crossi
    Endlich bin ich mit dem Haushalt wieder auf dem laufenden ,Fenster geputzt usw. ,da kanns jetzt ans gehn .
    Weinachtliche Deko ist schon gemacht und der erste Glühwein auf dem Christkindlmatkt getrunken .

Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon ? Habs echt geschafft ,daß alles schon daheim und fast alles verpackt ist . Nur meine Karten hab ich auf "Nimmerwiedersehen" verlegt ,oder besser gesagt zu gut aufgeräumt , halt.

Habt alle noch eine schöne Wochenhälfte und ganz lieben Gruß von mir
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

und nen schönen Mittwoch

Wenn ich alles lese, wie fleißig ihr seid - also das Schrank ausmisten ( Kenzi)wartet hier auch - aber kann mich einfach nicht von einigen Teile trennen. Ich denk, tja vll. zieh ich es doch nochmal an.... geb ichs weg, dann such ich es nach einem halben Jahr im Schrank und bin mir sicher, es liegt da und ich brauch es nur rauszunehmen

Stell mir gerade meinen Göga beim Fenster putzen vor - Vivian du hast echt einen Göga

moni das Anbringen der Lichterketten macht mich auch immer ganz wuschig dank der kabellosen Kerzen hab ich jetzt keinen Kabelsalat mehr

kiki ist fertig mit Deko Ich hol den Rest morgen oder heute noch vom Dachboden. Auf deinen Adventsleuchter bin ich auch schon gespannt

Viola

Luna ja, wir haben im Moment einfach nicht den Abnehmdrive
    Ronja und du ja auch nicht Wie riecht denn der neue Asam Duft? Eher süß oder blumig frisch oder holzig ?

brookie, du hälst uns auf dem Laufenden, gell

Muss jetzt mein Tchibopackerl auspacken (Gustl was here )

Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nachtrag: Diese Schuhe *schluck* waren auch noch dabei

Göga meint, die sehen aus wie "Facketreiber-Schua) Schweinefarmerschuhe

sind sie wirklich so häßlich? Ok, Männer und Mode eine Sache für sich. Aber verunsichert hat er mich schon

Passen tun sie gut. Will aber nicht aussehen, als ob ich frisch vom Stall komme

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Diese Schuhe *schluck* waren auch noch dabei

Göga meint, die sehen aus wie "Facketreiber-Schua) Schweinefarmerschuhe

sind sie wirklich so häßlich? Ok, Männer und Mode eine Sache für sich. Aber verunsichert hat er mich schon

Passen tun sie gut. Will aber nicht aussehen, als ob ich frisch vom Stall komme
    Ich schmeiß mich weg , ich glaub, das muss man echt angezogen sehen , grundsätzlich mag ich solche Schuhe, ne Art Bikerstil. Frag doch einfach noch mal Leute die wirklich Ahnung von Schuhen haben wenn du sie anhast. Gögas sind da nicht so die Experten

Morgen zusammen, bin schon wieder auf dem Sprung , ich glaub, ich bin froh, wenn ich wieder arbeiten gehen kann, oder wenigstens Göga

Haltet also die Stange hier, ich melde mich wieder :wink.
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg , ich glaub, das muss man echt angezogen sehen , grundsätzlich mag ich solche Schuhe, ne Art Bikerstil. Frag doch einfach noch mal Leute die wirklich Ahnung von Schuhen haben wenn du sie anhast. Gögas sind da nicht so die Experten

Morgen zusammen, bin schon wieder auf dem Sprung , ich glaub, ich bin froh, wenn ich wieder arbeiten gehen kann, oder wenigstens Göga

Haltet also die Stange hier, ich melde mich wieder :wink.
    Kenzi

Ja, ich werde noch andere fragen. Schnurzel ist einfach nicht ap tu däit
    die sehen aus, als ob sie schon jemand getragen hätte von "Used-Look" hat er auch noch nichts gehört

Ich bin auch froh, wenn Göga wieder arbeiten kann

wir halten die Stange

Schönen Mittwoch liebe Damen

Ronja, wenn du nicht überzeugt bist,schick's zurück - es gibt so viele schöne Düfte, da muss man sich nicht mit einem belasten, der einen nicht wirklich überzeugt
    vivian für deinen fensterputzenden Göga!
    Moni - ich hab heuer gar keine Lichterketten aufgehängt, weil mich das Kabelgedöns ganz nervös macht
    Kenzi - gönn dir auch ein bisser Zeit für
    Mausi - Gögas sind für Schuhfragen nicht zuständig Ich finde den Used Look Zu Jeans sehen die Boots sicher gut aus und wenn sie dann noch bequem sind.......

Hier scheint die es ist auch viel zu warm, aber ab morgen soll der Winter kommen.
    Ich bin heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden und grummle so vor mich hin.
    Aber ich freu mich, weil die Ferse besser wird.

Nochmal einen schönen Mittwoch, macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Hallöschchen
    in einer kleinen Backpause (die Schoko-Rum-Creme für meine Dukatentaler muß noch abkühlen) hab ich Zeit zu und zu
    Die Asams haben schon die Heimreise angetreten. Maskulin würde ich den Duft beschreiben überhaupt nicht meins. Von warm und pudrig konnte keine Rede sein. Gehalten hat er allerdings, kann ihn jetzt noch an meinem Pulli riechen
    Dana die Schuhe sind s..stark zum Schweine hüten wären die mir echt zu schade Männers eben
    maggi hat schon den ersten Glühwein intus
    na ja, meine Zeit kommt auch noch in die Küche

Liebe Grüße Ronja

zusammen,

Maggi hat ihre Weihnachtsgeschenke schon und - so weit bin ich noch laaaange nicht

Ronja, Dein Bericht von Nightglamour widerspricht ja all meinen Erwartunen vom Sonntag, als ich kurz davor war, das TAG zu bestellen. Aber maskulin geht ja überhaupt nicht , wie gut, dass ich skeptisch und stark war

Danamaus, Deine Stiefel sind schön , mir gefallen sie - so Western-like halt, mag ich aber.

Kenzia, der Alltag hat Dich schneller wieder als Dir es im nachhinein lieb sein wird. Zweisamkeit kann auch anstrengend sein

Bellaluna, vielleicht hat Dein Tag wenigstens schön geendet, wenn er so doof angefangen hat

Wenn Ihr Euch irgendwann nicht mehr erinnert , wem Ihr Euer Geld alles überwiesen habt, obwohl Ihr Euch keiner Schuld bewusst seid , dann seid Ihr mir schwer auf den Fersen : Beim Durchblättern meiner Kontoauszüge bin ich über Eviva Vertriebs GmbH gestolpert - zur Info: Das ist der Margot Schmitt Onlineshop

Liebe Grüße von Moni