Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 126 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ich mich wieder. Der u. mein Buch warten. Habt einen schönen Nachmittag
    Bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

kiki ich mach mir auch grad Werd dann noch ein wenig wuseln und es mir dann auch gemütlich machen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Donnerstag

Moini, ist deine Lieferung schon gekommen

Luna macht Vanillekipferl Ich hab heute eine Lieferung vom Spezialitäten Haus (spezi-haus) bekommen. Mit vielen leckeren Lebkuchen, Plätzchen, Spekulatius und Plätzchen

Wollte ja eigentlich noch schnell beichten Ich hab mir ja gestern bei brands4friends eine Geldbörse und einen Ledergürtel von Liebeskind bestellt (Gürtel für 15,90 und Börse für 24,90) bei amazon hab ich dann doch noch eine Tasche dazu gefunden
    ist quasi mein Weihnachtsgeschenk
    http://www.amazon.de/Liebeskind-Dame...5410945&sr=8-1
    http://www.amazon.de/Liebeskind-Dame...9&sr=8-1-fkmr1
    http://www.amazon.de/gp/product/B007...ls_o00_s00_i00

Geldbörse in grehm bzw. conjack - Gürtel in duneklbraun und Tasche in der Farbe Brandy

Meine tun immer noch weh und hab gerade eine Tablette genommen. Hoffe mal, das wird besser sonst

kikilein, viel Spaß beim und Luna gemütliches

Kenzi, du brauchst keine - ich seh jetzt auch alles viel größer
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Violablue

Dana schön geshopt. Wühle mich auch gerade durch Pakete und wie immer nur 1 Teil drinnen.

Muss jetzt noch alles entsorgen. Ps das neue Parfüm von JW gefällt mir gut. Würzig zum anbeißen.

Nicht ärgern nur wundern.

Mausi, da hast du aber ein paar feine Sachen adoptiert
    Ganz fest dass sich dein Zahn bald beruhigt und du wieder schmerzfrei bist

Ich hab es mir gemütlich gemacht mit Tee, Duftkerze und Buch! Und ich hoffe, ich schaffe es heute, auf ORF1 "Single Bells" zu gucken - immer wieder lustig!

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Dana schön geshopt. Wühle mich auch gerade durch Pakete und wie immer nur 1 Teil drinnen.

Muss jetzt noch alles entsorgen. Ps das neue Parfüm von JW gefällt mir gut. Würzig zum anbeißen.
    Göga ist zurzeit recht dankbar über die Pakete - die Kartons kann er schön einheizen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Mausi, da hast du aber ein paar feine Sachen adoptiert
    Ganz fest dass sich dein Zahn bald beruhigt und du wieder schmerzfrei bist

Ich hab es mir gemütlich gemacht mit Tee, Duftkerze und Buch! Und ich hoffe, ich schaffe es heute, auf ORF1 "Single Bells" zu gucken - immer wieder lustig!

Allen einen schönen Abend
    Single Bells das werde ich vll. auch gucken

wünsche auch allen einen schönen Abend
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Affenkälte hier , dafür aber blauer Himmel mit Schleierwolken - jetzt natürlich nicht mehr, sondern stockfinstere Nacht - aber morgen soll es regnen und ich bekomme , wenn ich denke dass Sohnemann um 5.15 Uhr mit dem auf die Arbeit fährt.

Wir haben heute unseren Baum gekauft und meine Päckchen von RM sind gekommen . Ich konnte nicht anders: Die Augenroller habe ich schon gestestet und benutzt , die Lippenstifte zumindest mal ganz zaghaft probiert - halten total lange und sind wirklich pflegend :zufrieden - und die Skin Restauration habe ich sogar versiegelt gelassen

Danamaus, Deine Bestellung sieht gut aus: Solche Gürtel haben wir vorgestern gerade im Laden in allen Farben bekommen und die sind mehr als up-to-date , die Tasche ist , gefällt mir unheimlich von der Form her, bloß so ein großes Portemonnaie brauche ich nicht

Ich habe jetzt übrigens alle Weihnachtsgeschenke
    Geändert von moni0604 (13.12.2012 um 20:32 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen und schönen Freitag

Moni, das ist ja schön, dass duso viel Freude an deiner Bestellung hast Und ich hoffe, Sohnemannn ist gut in die Arbeit gekommen!

Hier ist es noch bitterkalt, aber die Temperaturen sollen steigen, dazu wird's Regen geben - also das große Glatteis droht
    Hab grade zähneknirschend Rechnungen überwiesen (Gas, Strom )
    Danach folgt "business as usual"

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo Frei(u)tag und Wochenende, vielleicht hat ja die eine, oder andere jetzt auch Urlaub, ich ja bin ja schon wieder ruhig , ich freue mich wirklich, mal nicht soooo früh aufstehen zu müssen.

Moni, hoffentlich ist dein Sohn gut zur Arbeit gekommen, es hatte zwar geschneit, aber es war doch nicht so glatt, jetzt taut es, ich hoffe nicht, dass es noch glatt wird, wenn es regnet. Ich habe heute Abend eine Weihnachtsfeier und da möchte ich unbeschadet hin

Mit deiner Bestellung sieht es doch gut aus Moni

Luna solche Ausgaben liebt man immer ganz besonders vor, oder nach Weihnachten - eigentlich liebt man sie ja nie

Ich grüße euch alle
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

Luna , solche Rechnungen vor Weihnachten geht eigentlich gar nicht

Kenzia hat schon Urlaub - wie schön , genieße es in vollen Zügen , damit Du Weihnachten für die Family fit bist . Ich muss noch die nächste Woche durchhalten, aber ab Freitag bin ich dann auch zu Hause

Ja , das große vorhergesagte Glatteis ist nicht gekommen und heute morgen waren die Straßen matsch-weiß. Inzwischen regnet es und das soll es wohl das ganze Wochenende tun. Merkwürdigerweise ist der Boden wohl ruckzuck von - 9° auf Plusgrade aufgetaut

Ich freue mich, dass jetzt Wochenende ist, die Sache mit den Geschenken ist erledigt - alles per i-Net - und ehrlich gesagt vermisse ich diese doch recht schönen, wenn auch stressigen Stadtbummel, von denen man mit großen und kleinen interessanten Tüten heim kommt. Dafür kommt jetzt öfter der Paketmann

Liebe Grüße von Moni

Guten abend, Habe heute den Weihnachtseinkauf hinter mir. Ein paar Kleinigkeiten noch. Muss ja bis zum Schluss arbeiten und am 27, wieder. Werden am 2. Weihnachtsfeiertag Essen gehen, Der Haase liegt schon parat. Habe heute wieder 2 schöne Amarylis im Glas gekauft. Eine bekommt meine "Schwiegertochter".

Einen schönen Samstagmorgen ihr Lieben

Es ist wärmer geworden und sieht leider etwas schmuddelig aus; mal sehen, ob es auch glatt ist, wenn ich rausgehe. Ich werde noch etwas warten - bin mit Migräne aufgewacht und die Aspirin haben noch nicht ihre volle Wirkung entfaltet.

Moni das Weihnachtsshopping im I-Net ist schon sehr praktisch, aber ab und zu in "reale Geschäfte" zu gehen, hat schon auch was. man muss es sich halt aufteilen
    Kenzi, genieß deinen ersten Urlaubstag!

Ich lasse es mir heute schlumpfig gut gehen und hoffe, ihr tut das auch! Seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Kerzen GB
    Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
    Hier hat es auch mächtig getaut, nachdem es gestern viel geregnet hat. Aber es ist GsD nicht glatt Es ist aber Schmuddelwetter
    Wir haben heute den Weihnachtsbaum gekauft
    Luna, gute Besserung
    Moni, das Erlebnis, draußen einzukaufen, brauche ich auch. Klar, jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das Online-Shopping entspannender u. bequemer. Aber es geht doch nix über anfassen , befühlen, an Ort u. Stelle anprobieren.
    Kenzi hat nun Urlaub Da hast du auch etwas weniger Stress bei deinen Besorgungen, die du noch vor dir hast.
    Ich wusle heute noch etwas im Haus rum, danach wird gelesen u. geschlumpft.
    Lasst es euch gut gehen u.

Hallo, es taut wie verrückt. Göga hat noch schnell das Flachdach abgeschaufelt. Muss mich heute wiedermal an die Buchführung quälen, ich hasse es. Die Waschi rumpelt nebenher. Will mal meinen Kosmetik-Bunker aufräumen komme einfach nicht dazu.

Einen schönen Samstag Euch allen.

Hallo zusammen, einen schönen Samstag, bin bisschen in Eile, ich habe noch einiges zu erledigen und später wollen wir noch weg

Der ist bei uns auch

Moni, das stimmt schon, so mit Tüten bepackt durch die Läden ziehen hat auch was, auf den Postboten und dann auspacken ist aber auch nicht schlecht

Die eine Woche schaffst du schon noch Moni.

Viola, du hast ja Pech, zum Glück fallen die Feiertage Arbeitnehmer günstig

Bei uns ist jeglicher verschwunden , dafür Schmuddelwetter

Luna, gute Besserung für das Köpfchen

Apropos Bunker aufräumen, also so richtige Bunker habe ich ja nicht, abe rich habe jetzt mal Düfte aussortiert, zum Teil waren sie gekippt (nein, sie sind nicht gereift ), oder ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mich damit mal habe , ich werde mich in Zukunft auf nur ganz wenige beschränken

Habt noch einen schönen Samstag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kenzi, kiki

Weihnachtsbäume sind allerseits und warten aufs Schmücken!

Kenzi, ich hab das Bunkern auch längst aufgegeben, das spart Platz Und es gibt - trotz gegenteiliger Beteuerungen der HS Mods - immer und überall wieder günstige Angebote.
    bellalunas mondfahrt

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben im ET ,wünsch euch allen einen schönen Samstag

Meld mich auch wieder mal
    Das Wichtigste ist , und einkaufen ...nur noch bleibt
    Wie ich lese ,seid ihr auch schon gut voran mit den Weihnachtsvorbereitungen

Moni und Viola haben noch eine Woche Arbeit vor sich
    Kenzi hat Urlaub !!! ...wie war denn die Weihnachtsfeier
    Luna ,ich bin auch nicht fürs bunkern , man will ja auch mal etwas Neues ausprobieren .
    Kiki bei uns taut es auch und beim Laufen heut mußten die Schuhe schon wasserdicht sein

Grüß alle ganz lieb ,auch Mausi ,Rosi ,brookie ,Ronja und alle ,die ich vielleicht noch vergessen hab
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Ich schmeiss auch mal ein in die Runde

Stimmt moni ab und zu muss man sich auch "draussen" umsehen das Bestellen im I-Net ist aber eindeutig bequemer Da fällt mir ein, ich muss meinem Postboten dem Gustl noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen letztes Jahr hat er eine halbe Bier bekommen .... dieses Jahr bekommt er eine Packung "Edle Tropfen in Nuss" hach, was bin ich gut
    bald hast du auch Urlaub moni
    Ich muss auch noch eine Woche arbeiten und dann hab ich auch frei
    kenzi und kiki ihr habt schon den Weihnachtsbaum ich noch nicht
    Luna, ich bunker auch nicht mehr... zumindest nehm ich mir das fest vor nur was ich wirklich immer nutze, so wie die Asam Peelings die sind
    maggi du hast schon fast alles erledigt ich noch nicht ganz ... aber nächste Woche mach ich den Rest - schön häppchenweise

Diese Uhr hab ich mir noch gegönnt http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg
    in braun / Rosègold

Meine Laune...
    Angelic

Wünsch euch allen einen schönen ,besinnlichen 3. Adventssonntag !

Es ist heute trüb und regnerisch und Kopfschmerz-und Erkältungswetterwetter .
    Nachmittags gehts zu einem Adventskonzert .

Laßtes euch gut gehn an diesem trüben Tag ,bis bald

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss auch mal ein in die Runde

Stimmt moni ab und zu muss man sich auch "draussen" umsehen das Bestellen im I-Net ist aber eindeutig bequemer Da fällt mir ein, ich muss meinem Postboten dem Gustl noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen letztes Jahr hat er eine halbe Bier bekommen .... dieses Jahr bekommt er eine Packung "Edle Tropfen in Nuss" hach, was bin ich gut
    bald hast du auch Urlaub moni
    Ich muss auch noch eine Woche arbeiten und dann hab ich auch frei
    kenzi und kiki ihr habt schon den Weihnachtsbaum ich noch nicht
    Luna, ich bunker auch nicht mehr... zumindest nehm ich mir das fest vor nur was ich wirklich immer nutze, so wie die Asam Peelings die sind
    maggi du hast schon fast alles erledigt ich noch nicht ganz ...
    aber nächste Woche mach ich den Rest - schön häppchenweise Mausi,das schaffst du
    Diese Uhr hab ich mir noch gegönnt http://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg
    in braun / Rosègold
    ein tolles Teilchen !!

Lady in Red Avatar von Ronja R

Guten Morgen in den ET
    wünsch euch allen einen ruhigen 3. Advent
    ihr seid ja alle fleißig gewesen
    bei mir ist auch alles so weit erledigt
    der kränkelt
    schade, wir hatten eine Winterlandschaft

Ich verabschiede mich mit
    mehr geht bei mir zur Zeit nicht, kann von Fremdseiten nichts einfügen warum
    brauche dringend meinen hauseigenen Doc
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Einen sonnigen Tag. Draußen ist strahlender Himmel und Sonne. es taut. Bin am Rouladen, Rosenkohl und Spätzle.

Habe mich gestern den ganzen tag mit den Akten rumgeschlagen, heute bin ich dran. Muss auch noch bügeln fällt mir ein. Aber das wird schon.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - 3. Advent GB Pics für Jappy
    Hallöle im ET!
    Maggi u. Ronja *hinterherwink* Ronja, der PC will nicht so richtig, wie ärgerlich Maggi, viel Spaß beim Adventskonzert
    Bin gerade fertig mit dem Schlaf-u. Gästezimmerusw.. Der Rest des Tages wird der Gemütlichkeit gewidmet.
    Der u. somit die schöne Winterlandschaft sind verschwunden Es herrscht Schmuddel-Wetter
    Die größeren Arbeiten u. Besorgungen habe ich alle erledigt Aber so dieses u. jenes gibt es ja noch immer zu tun.
    Mausi, Der Gürtel, die Tasche u. das Ührchen sind sehr schön Hast du gut gekauft.
    Viola, ist der Schreibkram erledigt? Meine Bügelwäsche liegt auch noch rum u.
    Kenzi, ich habe auch keine Kosmetik-Bunker mehr. Von meinen Düften musste ich hin u. wieder mal einen entsorgen, weil er gekippt war. Der letzte war Madame von FH
    Heute werde ich ein neues Buch beginnen. Die Meerjungfrau habe ich fertig gelesen.
    Macht es euch heute gemütlich u. genießt den Tag

Auch von mir einen schönen dritten Advent allen lieben ET Mädls

Hier ist das Wetter auch eher unweihnachtlich, Regen und letzte schmuddelige Schneereste!
    Ich bleibe zu Hause, backe ein bisschen und werde meine Geschenke verpacken.

Ronja, was fehlt denn deinem PC?
    Viola, guten Appetit!
    maggi - schönes Konzert!

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

kiki zeitgleich
    Mausi,die Uhr ist wunderschön
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

luna
    ja, die Uhr ist der

Einen schönen kuscheligen 3. Advent

Kuschelig muss man es sich bei diesem Wetter schon machen

maggi, wie bei euch und wohl allen anderen auch ist Schmuddelwetter angesagt , ach nein Viola hat ja *neidischguck*

Die Weihnachtsfeier war ganz nett, ich war aber zeitig wieder im , dafür ist es gestern später geworden.

Bei mir hat das Bildchen zuerst auch nicht gefunzt, dann aber plötzlich doch

Mausi, schickes Ührchen und die anderen Kleinigkeiten auch, besonders die Tasche

Ja, die die Bügelwäsche

.....ich muss weiter schlumpfen, kommt gut in die neue Woche
    -Epiktet-

zusammen und eine schönen 3. Advent!

Heute Morgen musste ich schon : GöGa hat den Baum in den Ständer auf den Balkon gestellt und ich sagte, der Baum würde aussehen wie im Wald - unten nur stamm und oben Baum . Daraufhin griff mein lieber GöGa wortlos zur Säge und hat den Stamm unten abgesägt, während ich . Ein zweiter Blick offenbart nun einen kleineren Baum ohne Stamm - aber schöner als vorher und größer als ich ist er allemal.

Geschenke einpacken könnte ich eigentlich auch schon , fällt mir gerade ein, dass ich erst einmal nach Geschenkpapier schauen muss

Wir haben gerade lecker getrunken und selbst gemachte Linzer Torte dazu gegessen, sehr lecker , aber auch so süß, dass der Magen etwas brennt

Liebe Grüße von Moni

Moni - Gögas und Christbäume - immer für eine lustige story gut
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Schöne Woche GB Pics für Jappy
    u. einen schönen Montag zusammen
    moni, dein Göga ist ein Mann der Tat u. macht kein großes Federlesen Na verschnitten hat er den Baum ja nicht
    Ich hoffe, es geht euch allen gut u. ihr habt nicht so viel Stress vor den Feiertagen
    Liebe Grüße an euch alle

Schönen Start in die neue Woche

Hier ist richtiges Schmuddelwetter - trüb, feucht und neblig und das letzte Bisschen ist weg!
    Ich hab die Vanillekipferl fertig gemacht und wusle halt so im Haus herum.
    Heute abend ist Firmenweihnachtsfeier, ich hoffe, es dauert nicht zu lange.

Habt alle einenn angenehmen Tag ohne Stress und Ärger
    bellalunas mondfahrt

allerseits einen schönen Wochenstart

Moni, dein Göga ist richtig, ohne viele Worte das Problem beseitigt

Luna schicke mal ein paar Kipferl rüber, obwohl, oder weil ichselbst nicht gebacken habe, bin ich ganz gut von lieben Menschen mit Plätzchen und Leckereien versorgt worden , gar nicht schlecht

Heute macht mir mein Arm besonders Probleme, deshalb ich auch gleich wieder, ich hoffe, es wird besser, wenn ich mal locker lasse

Bis denn also
    -Epiktet-

Kenzi und gute Besserung
    bellalunas mondfahrt

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.de - Schöne Woche GB Pics

Mein Sofa + Hocker sind heute gekommen und das schwarz ist auch schwarz dieses Mal hat
    wohl kein Farbenblinder im Lager gearbeitet

Viola hier auch noch mal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Burzeltag

Rosi ist es bei Euch immer noch so Hier sind es jetzt 6 Grad plus, und heute morgen war die auch ein paar Stündchen da

Kiki bekommt einen neuen Tisch aber die Wartezeit ist ganz schön happig

Ronja ist denn Deine Wohnwand endlich in Sicht

Kenzi hat schon Urlaub ich muß auch nur noch bis Donnerstag
    Gute Besserung für Deinen Arm

Dana Du hast aber fein geshoppt besonders die Uhr und die Tasche die sehen ja wohl toll aus
    Dir auch gute Besserung für die

Luna was machen Deine Ferse und Dein Kopf mir scheint, hier sind momentan alles etwas angeschlagen dann wollen wir mal hoffen, dass wir Weihnachten alle wieder fit sind

Maggi wie war denn Dein Adventskonzert da kam bestimmt schon Weihnachtsstimmung bei Dir auf

Moni ich mußte so lachen als ich die Sache mit Deinem Göga und dem Tannenbaum gelesen habe, Männer eben

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße auch an Ellie und Wolki
    LG Brookie

brookie , jetzt kann aber auf der neuen Couch ungehemmt geschlumpft werden , freut mich, dass du es doch noch vor Weihnachten schön hast (also nicht, dass es vorher nicht schön war , aber du weißt, was ich meine ).
    -Epiktet-

Guten abend, war beim Friseur neues Blond. Dann stehen nur noch ZA, und Kosmetik für diese Woche auf dem Plan. Eine Kleinigkeit für meinen Enkel willl ich auch noch besorgen.

zusammen,

viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, Luna

Kenzia , Dein Arm braucht aber wirklich viel länger als wir Geduld haben :leiderja:

Brookie , Deine Couch-Garnitur hat ja wirklich Geschichte geschrieben - aber Ende gut, alles gut

Viola , ich beneide Dich, dass Du noch Zeit für hast - das ist bei mir leider dem Rotstift zum Opfer gefallen und könnte eher in meinem Urlaub zwischen den Jahren passieren

So, die letzten klitzekleinen Weihnachtsgeschenke haben wir nun draußen doch noch besorgen müssen und mein Bedarf an "mit Tüten heim kommen" hat sich somit komplett erledigt . Heute habe ich erfahren, dass ich doch noch nicht am Freitag Urlaub habe , da scheinbar wirklich die Welt untergeht und bis dahin noch alles raus muss . Ok , die Herausforderung mit einkaufen, und :kochen: vor wird größer - nix mit gemütlich

Liebe Grüße von Moni

Moni im Dezember gibt es von meinen Arbeitskollegen immer was zum Geburtstag, ich wünsche mir da immer einen Friseurgutschein. der musste heute dran glauben. Bei mir wird dieses Jahr wohl das Plätzchen backen dran glauben. Muss am Freitag noch paar Besorgungen machen, da ab Samstag mich keiner mehr in den Einkaufstempeln sieht.

Lady in Red Avatar von Ronja R

zusammen
    Meld mich zu Wort, weil da einige Fragen zu beantworten sind

Luna meinem PC fehlt nichts, eher schon der erin
    habe von Soni einen Lapi bekommen, mit diesem neuen Programm komm ich noch nicht wirklich gut klar.
    Könnte ja den alten Computer nehmen, aber der ist so langsam da fehlt mir jegliche Geduld.
    Also weiter mit learning by doing

brookie meine Wohnwand kommt am Samstag den 22. sozusagen ein Weihnachtsgeschenk vom Möbelhaus, aber bezahlen muß ich sie schon

Viola im Winter muß mein blond immer ein bißerl dunkler werden und von kinnlang bin ich wieder auf kurz gegangen. War anfangs etwas kühl aber ich fühl mich richtig wohl damit.

Kiki und Moni ich liege heuer ganz gut im Rennen. Mein Geldbeutel ist leer geräubert somit erledigt sich schon mal einkaufen und beim bestellen Außer frische Lebensmittel am Montag, die müssen noch sein

Kenzi ein Arm der nicht richtig zu gebrauchen ist, ist grade jetzt man will ja schließlich Packerl aufmachen
    wünsch dir gute Besserung

So, das wär´s gewesen! An den Rest der Mannschaft hier viele Grüße und habt alle eine gute Woche
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Guten Morgen und einen schönen Dienstag

Viola, lass dich schick machen, Plätzchen kann man ja auch mal kaufen
    Moni, wie blöd, dass du doch nicht frei machen kannst, versuche trotzdem dich nicht zu sehr zu stressen, es muss ja auch nicht alles perfekt sein.
    Der Einkaufsalptraum macht mir auch die meiste Sorge , einiges muss ich schon noch frisch kaufen, da hilft nichts. Aber bleiben.
    Wir haben es ja noch jedes Jahr gewuppt, da kriegen wir das dieses Jahr auch hin

Heute schlumpfe ich aber noch etwas, muss ja Kräfte sammeln
    -Epiktet-