Ichmich wieder. Der
u. mein Buch warten. Habt einen schönen Nachmittag
Bis denne![]()
Ichmich wieder. Der
u. mein Buch warten. Habt einen schönen Nachmittag
Bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiich mach mir auch grad
Werd dann noch ein wenig wuseln und es mir dann auch gemütlich machen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Donnerstag
Moini, ist deine Lieferung schon gekommen![]()
Luna macht VanillekipferlIch hab heute eine Lieferung vom Spezialitäten Haus (spezi-haus) bekommen. Mit vielen leckeren Lebkuchen, Plätzchen, Spekulatius und Plätzchen
Wollte ja eigentlich noch schnell beichtenIch hab mir ja gestern bei brands4friends eine Geldbörse und einen Ledergürtel von Liebeskind bestellt (Gürtel für 15,90 und Börse für 24,90) bei amazon hab ich dann doch noch eine Tasche dazu gefunden
ist quasi mein Weihnachtsgeschenk
http://www.amazon.de/Liebeskind-Dame...5410945&sr=8-1
http://www.amazon.de/Liebeskind-Dame...9&sr=8-1-fkmr1
http://www.amazon.de/gp/product/B007...ls_o00_s00_i00
Geldbörse in grehm bzw. conjack- Gürtel in duneklbraun und Tasche in der Farbe Brandy
![]()
Meinetun immer noch weh
und hab gerade eine Tablette genommen. Hoffe mal, das wird besser sonst
kikilein, viel Spaß beimund Luna gemütliches
Kenzi,du brauchst keine
![]()
- ich seh jetzt auch alles viel größer
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana schön geshopt. Wühle mich auch gerade durch Pakete und wie immer nur 1 Teil drinnen.
Muss jetzt noch alles entsorgen. Ps das neue Parfüm von JW gefällt mir gut. Würzig zum anbeißen.
Nicht ärgern nur wundern.
Mausi, da hast du aber ein paar feine Sachen adoptiert
Ganz festdass sich dein Zahn bald beruhigt und du wieder schmerzfrei bist
Ich hab es mir gemütlich gemacht mit Tee, Duftkerze und Buch! Und ich hoffe, ich schaffe es heute, auf ORF1 "Single Bells" zu gucken - immer wieder lustig!
Alleneinen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zusammen,
Affenkälte hier, dafür aber blauer Himmel mit Schleierwolken - jetzt natürlich nicht mehr, sondern stockfinstere Nacht
- aber morgen soll es regnen
und ich bekomme
, wenn ich denke dass Sohnemann um 5.15 Uhr mit dem
auf die Arbeit fährt.
Wir haben heute unseren Baumgekauft und meine Päckchen von RM sind gekommen
. Ich konnte nicht anders: Die Augenroller habe ich schon gestestet und benutzt
, die Lippenstifte
zumindest mal ganz zaghaft probiert - halten total lange und sind wirklich pflegend :zufrieden - und die Skin Restauration
habe ich sogar versiegelt gelassen
Danamaus, Deine Bestellung sieht gut aus: Solche Gürtel haben wir vorgestern gerade im Laden in allen Farben bekommen und die sind mehr als up-to-date, die Tasche ist
, gefällt mir unheimlich von der Form her, bloß so ein großes Portemonnaie brauche ich nicht
![]()
Ich habe jetzt übrigens alle Weihnachtsgeschenke![]()
![]()
Geändert von moni0604 (13.12.2012 um 20:32 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen und schönen Freitag
Moni, das ist ja schön, dass duso viel Freude an deiner Bestellung hastUnd ich hoffe, Sohnemannn ist gut in die Arbeit gekommen!
Hier ist es noch bitterkalt, aber die Temperaturen sollen steigen, dazu wird's Regen geben - also das große Glatteis droht
Hab grade zähneknirschend Rechnungen überwiesen (Gas, Strom)
Danach folgt "business as usual"![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch alleneinen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
HalloFrei(u)tag und Wochenende, vielleicht hat ja die eine, oder andere jetzt auch Urlaub, ich ja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja schon wieder ruhig
![]()
, ich freue mich wirklich, mal nicht soooo früh aufstehen zu müssen.
Moni, hoffentlich ist dein Sohn gut zur Arbeit gekommen, es hatte zwar geschneit, aber es war doch nicht so glatt, jetzt taut es, ich hoffe nicht, dass es noch glatt wird, wenn es regnet. Ich habe heute Abend eine Weihnachtsfeier und da möchte ich unbeschadet hin![]()
Mit deiner Bestellung sieht es doch gut aus Moni
Lunasolche Ausgaben liebt man immer ganz besonders vor, oder nach Weihnachten
- eigentlich liebt man sie ja nie
Ich grüße euch alle![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
zusammen,
Luna, solche Rechnungen vor Weihnachten geht eigentlich gar nicht
![]()
Kenziahat schon Urlaub - wie schön
, genieße es in vollen Zügen
, damit Du Weihnachten für die Family fit bist
. Ich muss noch die nächste Woche durchhalten, aber ab Freitag bin ich dann auch zu Hause
Ja, das große vorhergesagte Glatteis ist nicht gekommen und heute morgen waren die Straßen matsch-weiß. Inzwischen regnet
es und das soll es wohl das ganze Wochenende tun. Merkwürdigerweise ist der Boden wohl ruckzuck von - 9° auf Plusgrade aufgetaut
Ich freue mich, dass jetzt Wochenende ist, die Sache mit den Geschenken ist erledigt- alles per i-Net - und ehrlich gesagt vermisse ich diese doch recht schönen, wenn auch stressigen Stadtbummel, von denen man mit großen und kleinen interessanten Tüten heim kommt. Dafür kommt jetzt öfter der Paketmann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten abend, Habe heute den Weihnachtseinkauf hinter mir. Ein paar Kleinigkeiten noch. Muss ja bis zum Schluss arbeiten und am 27, wieder. Werden am 2. Weihnachtsfeiertag Essen gehen, Der Haase liegt schon parat. Habe heute wieder 2 schöne Amarylis im Glas gekauft. Eine bekommt meine "Schwiegertochter".
Einen schönen Samstagmorgen ihr Lieben
Es ist wärmer geworden und sieht leider etwas schmuddelig aus; mal sehen, ob es auch glatt ist, wenn ich rausgehe. Ich werde noch etwas warten - bin mit Migräne aufgewacht und die Aspirin haben noch nicht ihre volle Wirkung entfaltet.
Monidas Weihnachtsshopping im I-Net ist schon sehr praktisch, aber ab und zu in "reale Geschäfte" zu gehen, hat schon auch was. man muss es sich halt aufteilen
Kenzi, genieß deinen ersten Urlaubstag!
Ich lasse es mir heute schlumpfig gut gehen und hoffe, ihr tut das auch! Seid allelieb gegrüßt
![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.com - Kerzen GB
Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
Hier hat es auch mächtig getaut, nachdem es gestern viel geregnet hat. Aber es ist GsD nicht glattEs ist aber Schmuddelwetter
Wir haben heute den Weihnachtsbaum gekauft
Luna, gute Besserung
Moni, das Erlebnis, draußen einzukaufen, brauche ich auch. Klar, jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das Online-Shopping entspannender u. bequemer. Aber es geht doch nix über anfassen , befühlen, an Ort u. Stelle anprobieren.
Kenzi hat nun UrlaubDa hast du auch etwas weniger Stress bei deinen Besorgungen, die du noch vor dir hast.
Ich wusle heute noch etwas im Haus rum, danach wird gelesen u. geschlumpft.
Lasst es euch gut gehen u.![]()
Hallo, es taut wie verrückt. Göga hat noch schnell das Flachdach abgeschaufelt. Muss mich heute wiedermal an die Buchführung quälen, ich hasse es. Die Waschi rumpelt nebenher. Will mal meinen Kosmetik-Bunker aufräumen komme einfach nicht dazu.
Einen schönen Samstag Euch allen.
Hallo zusammen, einen schönen Samstag, bin bisschen in Eile, ich habe noch einiges zu erledigen und später wollen wir noch weg
Derist bei uns auch
Moni, das stimmt schon, so mit Tüten bepackt durch die Läden ziehen hat auch was, auf den Postbotenund dann auspacken ist aber auch nicht schlecht
Die eine Woche schaffst du schon noch Moni.
Viola, du hast ja Pech, zum Glück fallen die Feiertage Arbeitnehmer günstig
Bei uns ist jeglicherverschwunden
, dafür Schmuddelwetter
Luna, gute Besserung für das Köpfchen
Apropos Bunker aufräumen, also so richtige Bunker habe ich ja nicht, abe rich habe jetzt mal Düfte aussortiert, zum Teil waren sie gekippt (nein, sie sind nicht gereift), oder ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mich damit mal
habe
, ich werde mich in Zukunft auf nur ganz wenige beschränken
Habt noch einen schönen Samstag![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, kiki
Weihnachtsbäume sind allerseitsund warten aufs Schmücken!
Kenzi, ich hab das Bunkern auch längst aufgegeben, das spart PlatzUnd es gibt - trotz gegenteiliger Beteuerungen der HS Mods - immer und überall wieder günstige Angebote.
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben im ET ,wünsch euch allen einen schönen Samstag
Meld mich auch wieder mal![]()
Das Wichtigste ist,
![]()
und einkaufen ...nur noch
bleibt
Wie ich lese ,seid ihr auch schon gut voran mit den Weihnachtsvorbereitungen
Moni und Viola haben noch eine Woche Arbeit vor sich![]()
Kenzi hat Urlaub !!!...wie war denn die Weihnachtsfeier
Luna ,ich bin auch nicht fürs bunkern, man will ja auch mal etwas Neues ausprobieren .
Kiki bei uns taut es auch und beim Laufen heut mußten die Schuhe schon wasserdicht sein
Grüß alle ganz lieb ,auch Mausi ,Rosi ,brookie ,Ronja und alle ,die ich vielleicht noch vergessen hab![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ich schmeiss auch mal einin die Runde
Stimmt moniab und zu muss man sich auch "draussen" umsehen
das Bestellen im I-Net ist aber eindeutig bequemer
Da fällt mir ein, ich muss meinem Postboten dem Gustl noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen
letztes Jahr hat er eine halbe Bier bekommen
.... dieses Jahr bekommt er eine Packung "Edle Tropfen in Nuss" hach, was bin ich gut
bald hast du auch Urlaub moni
Ich muss auch noch eine Woche arbeiten und dann hab ich auch frei
kenzi und kikiihr habt schon den Weihnachtsbaum
ich noch nicht
Luna, ich bunker auch nicht mehr... zumindest nehm ich mir das fest vornur was ich wirklich immer nutze, so wie die Asam Peelings
die sind
maggidu hast schon fast alles erledigt
ich noch nicht ganz
... aber nächste Woche mach ich den Rest - schön häppchenweise
Diese Uhr hab ich mir noch gegönnthttp://ecx.images-amazon.com/images/...L._AA1500_.jpg
in braun / Rosègold
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Morgenin den ET
wünsch euch allen einen ruhigen 3. Advent
ihr seid ja alle fleißig gewesen![]()
![]()
bei mir ist auch alles so weit erledigt
derkränkelt
![]()
schade, wir hatten eine Winterlandschaft
Ich verabschiede mich mit
mehr geht bei mir zur Zeit nicht, kann von Fremdseiten nichts einfügenwarum
brauche dringend meinen hauseigenenDoc
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Einen sonnigen Tag. Draußen ist strahlender Himmel und Sonne. es taut. Bin amRouladen, Rosenkohl und Spätzle.
Habe mich gestern den ganzen tag mit den Akten rumgeschlagen, heute bin ich dran. Muss auch noch bügeln fällt mir ein. Aber das wird schon.
GBPicsOnline.com - 3. Advent GB Pics für Jappy
Hallöle im ET!
Maggi u. Ronja *hinterherwink* Ronja, der PC will nicht so richtig, wie ärgerlichMaggi, viel Spaß beim Adventskonzert
Bin gerade fertig mit dem Schlaf-u. Gästezimmerusw..
Der Rest des Tages wird der Gemütlichkeit gewidmet.
Deru. somit die schöne Winterlandschaft sind verschwunden
Es herrscht Schmuddel-Wetter
Die größeren Arbeiten u. Besorgungen habe ich alle erledigtAber so dieses u. jenes gibt es ja noch immer zu tun.
Mausi, Der Gürtel, die Tasche u. das Ührchen sind sehr schönHast du gut gekauft.
![]()
Viola, ist der Schreibkram erledigt? Meine Bügelwäsche liegt auch noch rum u.
Kenzi, ich habe auch keine Kosmetik-Bunker mehr. Von meinen Düften musste ich hin u. wieder mal einen entsorgen, weil er gekippt war. Der letzte war Madame von FH
Heute werde ich ein neues Buch beginnen. Die Meerjungfrau habe ich fertig gelesen.
Macht es euch heute gemütlich u. genießt den Tag![]()
![]()
Auch von mir einen schönen dritten Advent allen lieben ET Mädls
Hier ist das Wetter auch eher unweihnachtlich, Regen und letzte schmuddelige Schneereste!
Ich bleibe zu Hause, backe ein bisschen und werde meine Geschenke verpacken.
Ronja, was fehlt denn deinem PC?
Viola, guten Appetit!
maggi - schönes Konzert!
Lasst es euch gut gehen![]()
bellalunas mondfahrt
kikizeitgleich
Mausi,die Uhr ist wunderschön![]()
bellalunas mondfahrt
luna
ja, die Uhr ist der![]()
Einen schönen kuscheligen 3. Advent
Kuschelig muss man es sich bei diesem Wetter schon machen![]()
maggi, wie bei euch und wohl allen anderen auch ist Schmuddelwetter angesagt, ach nein Viola hat ja
*neidischguck*
Die Weihnachtsfeier war ganz nett, ich war aber zeitig wieder im![]()
, dafür ist es gestern später geworden.
Bei mir hat das Bildchen zuerst auch nicht gefunzt, dann aber plötzlich doch
Mausi, schickes Ührchen und die anderen Kleinigkeiten auch, besonders die Tasche
Ja, die die Bügelwäsche
.....ich muss weiter schlumpfen, kommt gut in die neue Woche![]()
-Epiktet-
zusammen und eine schönen 3. Advent!
Heute Morgen musste ich schon: GöGa hat den Baum in den Ständer auf den Balkon gestellt und ich sagte, der Baum würde aussehen wie im Wald - unten nur stamm und oben Baum
. Daraufhin griff mein lieber GöGa
wortlos zur Säge
und hat den Stamm unten abgesägt, während ich
. Ein zweiter Blick offenbart nun einen kleineren Baum ohne Stamm
- aber schöner als vorher
und größer als ich ist er allemal.
Geschenke einpacken könnte ich eigentlich auch schon, fällt mir gerade ein, dass ich erst einmal nach Geschenkpapier schauen muss
Wir haben gerade leckergetrunken und selbst gemachte Linzer Torte dazu gegessen, sehr lecker
, aber auch so süß, dass der Magen etwas brennt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - Gögas und Christbäume - immer für eine lustige story gut
![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.com - Schöne Woche GB Pics für Jappy
u. einen schönen Montag zusammen
moni, dein Göga ist ein Mann der Tat u. macht kein großes FederlesenNa verschnitten hat er den Baum ja nicht
Ich hoffe, es geht euch allen gut u. ihr habt nicht so viel Stress vor den Feiertagen
Liebe Grüße an euch alle![]()
Schönen Start in die neue Woche
Hier ist richtiges Schmuddelwetter - trüb, feucht und neblig und das letzte Bisschenist weg!
Ich hab die Vanillekipferl fertig gemacht und wusle halt so im Haus herum.
Heute abend ist Firmenweihnachtsfeier, ich hoffe, es dauert nicht zu lange.
Habt alleeinenn angenehmen Tag ohne Stress und Ärger
![]()
bellalunas mondfahrt
allerseits einen schönen Wochenstart
Moni, dein Göga ist richtig, ohne viele Worte das Problem beseitigt
Luna schicke mal ein paar Kipferl rüber, obwohl, oder weil ichselbst nicht gebacken habe, bin ich ganz gut von lieben Menschen mit Plätzchen und Leckereien versorgt worden, gar nicht schlecht
Heute macht mir mein Arm besonders Probleme, deshalbich auch gleich wieder, ich hoffe, es wird besser, wenn ich mal locker lasse
Bis denn also![]()
-Epiktet-
Kenziund gute Besserung
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen
GBPicsOnline.de - Schöne Woche GB Pics
Mein Sofa + Hocker sind heute gekommenund das schwarz ist auch schwarz
dieses Mal hat
wohl kein Farbenblinder im Lager gearbeitet
Violahier auch noch mal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Burzeltag
Rosiist es bei Euch immer noch so
Hier sind es jetzt 6 Grad plus, und heute morgen war die
auch ein paar Stündchen da
Kikibekommt einen neuen Tisch
aber die Wartezeit ist ganz schön happig
![]()
Ronjaist denn Deine Wohnwand endlich in Sicht
![]()
![]()
Kenzihat schon Urlaub
ich muß auch nur noch bis Donnerstag
Gute Besserung für Deinen Arm![]()
DanaDu hast aber fein geshoppt
besonders die Uhr und die Tasche
die sehen ja wohl toll aus
Dir auch gute Besserungfür die
![]()
Lunawas machen Deine Ferse und Dein Kopf
mir scheint, hier sind momentan alles etwas angeschlagen
dann wollen wir mal hoffen, dass wir Weihnachten
alle wieder fit sind
Maggiwie war denn Dein Adventskonzert
da kam bestimmt schon Weihnachtsstimmung bei Dir auf
Moniich mußte so lachen
als ich die Sache mit Deinem Göga und dem Tannenbaum gelesen habe, Männer eben
Habt alle einen schönen Tagund liebe Grüße auch an Ellie
und Wolki
![]()
![]()
LG Brookie
(also nicht, dass es vorher nicht schön war
, aber du weißt, was ich meine
).
-Epiktet-
Guten abend, war beim Friseur neues Blond. Dann stehen nur noch ZA, und Kosmetik für diese Woche auf dem Plan. Eine Kleinigkeit für meinen Enkel willl ich auch noch besorgen.
zusammen,
viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, Luna
Kenzia, Dein Arm braucht aber wirklich viel länger als wir Geduld haben :leiderja:
Brookie, Deine Couch-Garnitur hat ja wirklich Geschichte geschrieben
- aber Ende gut, alles gut
Viola, ich beneide Dich, dass Du noch Zeit für
hast
- das ist bei mir leider dem Rotstift zum Opfer gefallen und könnte eher in meinem Urlaub zwischen den Jahren passieren
So, die letzten klitzekleinen Weihnachtsgeschenke haben wir nun draußen doch noch besorgen müssen und mein Bedarf an "mit Tüten heim kommen" hat sich somit komplett erledigt. Heute habe ich erfahren, dass ich doch noch nicht am Freitag Urlaub habe
, da scheinbar wirklich die Welt untergeht und bis dahin noch alles raus muss
. Ok
, die Herausforderung mit einkaufen,
und :kochen: vor
wird größer - nix mit gemütlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni im Dezember gibt es von meinen Arbeitskollegen immer was zum Geburtstag, ich wünsche mir da immer einen Friseurgutschein. der musste heute dran glauben. Bei mir wird dieses Jahr wohl das Plätzchen backen dran glauben. Muss am Freitag noch paar Besorgungen machen, da ab Samstag mich keiner mehr in den Einkaufstempeln sieht.
zusammen
Meld mich zu Wort, weil da einige Fragen zu beantworten sind
Luna meinem PC fehlt nichts, eher schon dererin
![]()
habe von Soni einen Lapi bekommen, mit diesem neuen Programm komm ich noch nicht wirklich gut klar.
Könnte ja den alten Computer nehmen, aber der ist so langsamda fehlt mir jegliche Geduld.
Also weiter mit learning by doing
brookie meine Wohnwand kommt am Samstag den 22. sozusagen ein Weihnachtsgeschenk vom Möbelhaus, aber bezahlen muß ich sie schon
Viola im Winter muß mein blond immer ein bißerl dunkler werden und von kinnlang bin ich wieder auf kurz gegangen. War anfangs etwas kühlaber ich fühl mich richtig wohl damit.
Kiki und Moni ich liege heuer ganz gut im Rennen. Mein Geldbeutel ist leer geräubert somit erledigt sich schon mal einkaufen und beimbestellen
Außer frische Lebensmittel am Montag, die müssen noch sein
![]()
Kenzi ein Arm der nicht richtig zu gebrauchen ist, ist grade jetztman will ja schließlich Packerl aufmachen
wünsch dir gute Besserung
So, das wär´s gewesen! An den Rest der Mannschaft hier viele Grüße und habt alle eine gute Woche![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen und einen schönen Dienstag
Viola, lass dich schick machen, Plätzchen kann man ja auch mal kaufen
Moni, wie blöd, dass du doch nicht frei machen kannst, versuche trotzdem dich nicht zu sehr zu stressen, es muss ja auch nicht alles perfekt sein.
Der Einkaufsalptraum macht mir auch die meiste Sorge, einiges muss ich schon noch frisch kaufen, da hilft nichts. Aber
bleiben.
Wir haben es ja noch jedes Jahr gewuppt, da kriegen wir das dieses Jahr auch hin
Heute schlumpfe ich aber noch etwas, muss ja Kräfte sammeln![]()
-Epiktet-