Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 126 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Mädels , wünsch euch einen schönen guten Morgen !

brookie ,das Konzert war schön ,aber die Basilika war sehr ,da war nichts mit Schön daß die Couch noch richtig zum Weihnachtsschlumpfen angekommen ist
    Knezilein richtig so, schon heut mal deinen Arm und schlumpfe ein bissel
    Ronja das mit dem wird schon noch , wir sind zwar ,aber nicht doof

So jetzt werd ich noch eine Linzertorte backen ,hat sich Sohn gewünscht ,dann wartet noch ein Berg Hemden zum
    anschließend mach ichs wie Kenzi

Habt noch einen schönen Tag
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Meine Laune...
    Angelic

Huhu Kenzi und Ronja ,hab euch gerade erst gesehn

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen am Dienstag

brookie - was lange währt wird endlich gut und du kannst es dir auf deiner neuen Couch gemütlich machen!
    Ronja dass deine Wohnwand so wie bestellt, ankommt! Und das mit dem PC wird schon!!
    Viola ist aufgehübscht und wird Kekserl kaufen
    maggi - lasst euch die Linzer Torte schmecken!
    Kenzi, wie geht's Arm und Schulter? Na, den Einkaufsmarathon schaffen wir doch mit Links so wie jedes Jahr!
    Moni lass dich nicht stressen!

Die Weihnachtsfeier ist geschafft, das Buffet war sehr fein; die ganze Angelegenheit aber etwas anstrengend, weil ich an eine höchst geschwätzige Tischnachbarin geraten bin, die etwas überheblich und pausenlos von sich selbst in höchsten Tönen geschwärmt hat - für mich nur peinlich.
    Hier wird heute mäßig gewuselt, Bettwäsche ist gewaschen, jetzt ist Bürokram dran. Morgen früh ist Großmarkt angesagt.

Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Maggi hat Linzer Torte gebacken - die hatte ich am Wochenende
    Ronja , Geduld ist halt noch nie unsere Stärke gewesen, egal ob beim oder wenn man auf die Bestellung wartet
    Luna , da hast Du Dir wohl nicht den besten Platz ausgesucht
    Viola , Du machst das schon richtig und ich muss aufpassen, dass ich an Heilig Abend nach all dem Stress und aus Zeitnot nicht so aussehe
    Kenzia , ich freue mich sogar, dass bald die Geschäfte ein paar Tage lang zu haben , könnte der nicht auch zu haben

Meine Einkäufe werde ich unbedingt am Freitag erledigen, denn Samstag oder gar Montag möchte ich auch kein Lebensmittelgeschäft mehr betreten

Ich habe heute diese Strickjacke bekommen und sie ist ein Träumchen und der Pflaumeton ist sogar viel schöner als auf dem Foto. Hatte sie im Oktober bestellt und schon ganz vergessen, dass sie noch aussteht

Außerdem habe ich gestern von Yankee den "Red Velvet" für mich entdeckt
    Geändert von moni0604 (18.12.2012 um 21:02 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni schöne Jacke leider nicht mehr in meiner Größe. Bei Otto spare ich viel Geld. Hatten heute schönes Glatteis, aber ich bin schön langsam um nicht zu sagen in Zeitlupe gelaufen.

Nicht ärgern nur wundern.

Lady in Red Avatar von Ronja R

ich kann wieder einfügen
    Geändert von Ronja R (18.12.2012 um 22:26 Uhr)
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Ein liebes am Mittwoch

Moni, die Jacke ist wunderschön, da hast du gut gekauft! Und mach dir keine Sorgen so kannst du gar nicht aussehen
    Ronja kann wieder einfügen - ich hab's auch nicht gleich kapiert

Das trostlose Schmuddelwetter geht weiter und wird sich wohl nicht mehr viel ändern Der Kerzen- und Teelichterverbrauch im Hause luna steigt beträchtlich
    Ich erledige jetzt noch ein paar Einkäufe; einiges kann ich streichen, weil meine Schwester am 25. zum Mittagessen eingeladen hat.
    Ansonsten spule ich das obligate Programm ab!

Seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Bald Ist Weihnachten GB
    Von mir auch ein liebes zum Mittwoch!
    Moni, die Jacke ist wirklich sehr schön Die Lieferzeit war ja dann doch recht lang. Ist das bei Otto üblich? Habe das bisher nur bei Madeleine erlebt. Red Velvet habe ich als Tart u. ich es
    Kenzi, man kann ja leider nicht alles lange vorher einkaufen. Am 24. müssen wir den Fisch abholen u. das wird bestimmt kein Spaß. Ich stehe dann schon früh auf der Matte, wenn das Geschäft auf macht.
    maggi, dann hat du ja leider bei dem Konzert frieren müssen. Schade, dass war dann sicher nicht der volle Genuss.
    Ronja, schön, dass du noch vor dem Fest deine Wohnwand bekommst.
    brookie hat inzwischen auch ihre Möbel. Fein, dass es jetzt endlich alles seine Richtigkeit hat
    Das ist aber ne schöne Geste von deinen Kollegen, Viola, dass du zum Geb. einen Friseur-Gutschein bekommst
    Hier ist auch wieder Schmuddel-Wetter angesagt.
    Ich jetzt in die Küche
    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Guten Abend ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag, das Wetter ist ja nicht so doll, nasskalter Nebel

Wir haben heute schon mal einen Großteil eingekauft, es war noch sehr entspannt, das Fleisch habe ich bestellt, muss nur noch abgeholt werden und noch einiges Frisches.

Schickes Jäckchen Moni ,aber ich lasse mich nicht anfixen
    Ja, der hat keinen Ladenschluß , deshalb gucke ich erst gar nicht

Ist doch schön Luna, dass du eingeladen wirst, ich lasse mich auch immer gerne einladen

Ich schlumpf noch bisschen, dann ist angesagt.

Macht euch einen gemütichen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

ja, ein unspektakulärer Nebeltag Kenzia . Noch zwei Tage und dann werde ich mich auch bei den Lebensmittelmärkten vergnügen , um möglichst Freitag Abend schon alles daheim zu haben

Kiki, Otto liefert normalerweise recht schnell, aber genau wie jetzt zu sehen stand vorher schon fest, dass die Strickjacke nicht sofort lieferbar war, aber das warten hat gelohnt.

Liebe Grüße von Moni

Habe noch keine Feiertagsstimmung. Es zieht alles an mir vorbei. Im Büro hetzt sich jeder ab, und oft ertappe ich mich dabei zu träumen und die anderen zu beobachten. Mein Schreibtisch hätte eine Generalsäuberung nötig, liegt aber voller Arbeit. Vielleicht klappt das an dem Zwischentag. (Da lässt man uns hoffentlich in Ruhe)

Haben an zwei Tagen gemeinsam gefrühstückt, da ich noch Geburtstag ausgeben musste. 2 Frauen verlassen uns und wurden gleich zum Ausstand aufgefordert. das hat es schon Monate nicht mehr gegeben.
    Am Freitag habe ich noch 2 Termine ZA und Kosmetik als Abschluss der Woche.

Für meinen Enkel will ich noch Naschereien besorgen. Meinen Last Minute Zettel habe ich schon liegen.

Viola,

ich kann es Dir echt nachempfinden : Weihnachtsstimmung noch nicht, denn im Büro ist Stress pur und ich komme jeden Tag spät heim und die Rennerei geht zur nächsten Baustelle, wo auch die Leute denken, ab dem Wochenende geht nichts mehr . Vielleicht komme ich am Wochenende endlich zur Ruhe oder ich breche vielleicht an Heilig Abend in der Kirche in Tränen aus , weil alles von mir sackt

Liebe Grüße von Moni

Das Wochenende naht , ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Viola, da war ja auf der Arbeit
    Keine schlechte eine to do Liste zu erstellen, Organisation ist alles.

Moni ich wünsche dir ein bisschen weniger Stress, es ist ja nicht Sinn der Sache, dass du an Heilig Abend in den Seilen hängst .
    Hier scheint die , ihr habt sicher auch etwas davon abbekommen.

Ich wusel mal weiter
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Einen schönen Donnerstag im ET

Moni, ich hoffe, der Stress lässt bald nach und du findest doch noch zu ruhiger Weihnachtsstimmung - ebenso Viola!

Hier hat man grade das Gefühl, der Frühling ist eingezogen Aber man fühlt sich nicht besonders wohl dabei.
    Ich habe schon einiges erledigt "Draussen", jetzt ist noch ein bisschen Hausarbeit angesagt.

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend zusammen!
    Ich lass euch mal schnell ein paar Grüße da u. hoffe, dass es euch gut geht.
    Extra-Grüße für Moni u. Viola, die ja besonders gestresst sind Ich wünsche euch, dass ihr bald in Weihnachtsstimmung kommt
    luna, ich war heute auch wieder draußen u. habe die restlichen Besorgungen gemacht. Ein paar Naschereinen die ich dann auf dem Crosstrainer wieder "beseitigen" muss
    Wir hatten Sonnenschein, wie bei dir, Kenzi, aber es war sehr windig. Am Nachmittag gab es dann ein paar Es ist aber nix liegen geblieben.
    Liebe Grüße u. bis morgen

zusammen,

Ihr seid so lieb und es scheint, als hätte ich mit dem heutigen Tag den schlimmsten überstanden , morgen vormittag nochmal Büro und dann kommt die Weihnachts-CD in den Player und die Gedanken in Sachen dürfen kreisen. So langsam freue ich mich drauf

Ich wünsche Euch auch noch schöne und erfolgreiche letzte Tage, bevor dann alle Geschäfte, Läden, Büros usw. wirklich zu haben

Liebe Grüße von Moni

Aus der kleinen Liste ist eine große geworden und ich bin um 8 daheim gewesen. Das wars mit Shopping. Der Hase hat auch das letzte Paket abgeschickt. Kommt bestimmt Samstag. Heute wird ja hier gegen 9 das Licht ausgemacht ich muss mich also sputen.

am Freitag

Moni, jetzt hast du es ja auch fast geschafft und kann kommen, versuche es entspannt angehen zu lassen

Viola ich dachte erst bei euch Zuhause wird um 21 Uhr das Licht ausgemacht , aber war ja hier im Forum. Scheint aber wieder alles zu klappen.

Hier ist noch alles weiß von letzten in der Nacht, es taut aber schon wieder. Ich sehe heute eigentlich noch einem entspannten Tag entgegen, morgen muss ich noch mal los. Abends gibt es Sushi- mit der Schwiegertochter.

Habt einen schönen Tag und kommt gut in das Wochenende
    -Epiktet-

am Freitag

Moni, jetzt hast du es ja auch fast geschafft und kann kommen, versuche es entspannt angehen zu lassen

Viola ich dachte erst bei euch Zuhause wird um 21 Uhr das Licht ausgemacht , aber war ja hier im Forum. Scheint aber wieder alles zu klappen.

Hier ist noch alles weiß von letzten in der Nacht, es taut aber schon wieder. Ich sehe heute eigentlich noch einem entspannten Tag entgegen, morgen muss ich noch mal los. Abends gibt es Sushi- mit der Schwiegertochter.

Habt einen schönen Tag und kommt gut in das Wochenende
    -Epiktet-

Schönen Nachmittag ihr Lieben

Ich hoffe, so langsam kehrt bei allen lieben Mädls die Weihnachtsstimmung ein!

Draußen ist es trüb und es schneit ganz leicht, aber es bleibt nichts liegen, ist nur nass.
    Drinnen duftet es nach Zimt und Schoki , ich musste noch einmal Zimtstangerl nachmachen, die wurden nämlich schon komplett verspeist. Morgen mach ich noch Guinness-Trüffeln - dannn wird die Backstube geschlossen.
    Abends werden wir noch einmal den Punschstand besuchen.

Allen einen schönen Restfreitag
    bellalunas mondfahrt

Schönen Nachmittag ihr Lieben

Ich hoffe, so langsam kehrt bei allen lieben Mädls die Weihnachtsstimmung ein!

Draußen ist es trüb und es schneit ganz leicht, aber es bleibt nichts liegen, ist nur nass.
    Drinnen duftet es nach Zimt und Schoki , ich musste noch einmal Zimtstangerl nachmachen, die wurden nämlich schon komplett verspeist. Morgen mach ich noch Guinness-Trüffeln - dannn wird die Backstube geschlossen.
    Abends werden wir noch einmal den Punschstand besuchen.

Allen einen schönen Restfreitag
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Angelic

Schönen Abend im ET !

Bei uns war heut auch so richtiges grausliges Wetter und

Hatte vormittags noch einpaar Erledigungen ,dann nur noch schlumpfen
    Hoffe bei euch war der Stress nicht zu groß und ihr könnt langsam zur Ruhe kommen .

Wünsch euch einen schönen ,kuschligen Abend
    Geändert von maggi so (21.12.2012 um 19:22 Uhr)

ja, so langsam bekomme auch ich Lust auf Weihnachten , denn ich bin feeertig . Am Wochenende ist relaxen angesagt, bevor ich dann zum schreite.

Heute war es den ganzen Tag total nebelig und nass , morgen wird es wohl den ganzen Tag , d. h. dem Relaxen steht nichts im Wege, wenn ich nicht plötzlich merke, dass ich noch etwas vergessen habe

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen am Samstag

Hier hat es über nacht geschneit und es sieht wieder ein wenig weihnachtlich aus, aber es soll leider wieder wärmer werden.
    Ich muss noch ein paar Sachen einkaufen, ich hoffe, es wird nicht zu schlimm Die Leute gebärden sich ja vor den Feiertagen meist so, als gäbe es kein Morgen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr konntet Stress und Ärger schon hinter euch lassen! Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Angelic

Schönen guten Morgen alle zusammen

Das Forum wollte wohl nicht daß ich schreibe ,gestern bin ich eine dreiviertel Stunde an meinem kleinen Beitrag gesessen ,aber jetzt gehts wieder

Ich sehe es kehrt weihnachtliche Ruhe ein Moni hat den Stress auch hinter sich gebracht und Viola wirds hoffentlich auch bald schaffen

Luna hat noch ein bissel bekommen ,das stimmt doch irgendwie fröhlich ,auch wenn er nicht lange hält ....gute Nerven für den Einkauf

Wenn die Hausarbeit fertig ist gehts noch raus zum laufen ,das Wetter ist ja so einladend

Habt alle einen guten Tag und laßt euch nicht vom Stress überrollen

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Bald Ist Weihnachten Bilder
    Guten Morgen u. einen schönen Samstag zusammen
    Ich hatte gestern hier auch Probleme. Konnte nur immer mal Die Seiten haben sehr langsam geladen. Aber jetzt scheint es ja zu klappen
    Moni, schön, dass du so langsam zur Ruhe kommst. Das hoffe ich von allen anderen auch
    Bei uns ist der komplett wieder weg u. es ist ziemlich mild draußen.
    maggi, ich habe heute Morgen schon 10km auf dem Crosstrainer absolviert Später gehe ich dann noch raus. Vll. besuchen wir nochmal einen Weihnachtsmarkt.
    luna, der Stress beim Einkaufen hielt sich hoffentlich in Grenzen
    Wir haben den schon reingeholt u. in den Ständer gestellt. Geschmückt wird später, bzw. morgen.
    Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Samstag GB Bilder

wünsche allerseits einen schönen Samstag hier ist es total glatt hätte mich vorhin beim
    Brötchen holen fast auf die Klappe gelegt

Kenzi ich weiß, wie Du das mit dem vorher /nachher mit meiner Wohnung gemeint hast

Moni draußen ist es wirklich stressig in den Geschäften aber ich muß heute noch los muß noch ein Geburtstagsgeschenk für morgen kaufen
    Deine neue Jacke gefällt mir, besonders die Farbe
    Ich bekomme zu Weihnachten von meinen Eltern diesen Mantel von Särah in offwhite, er ist schon hier

Viola es ist vernünftig, dass Du nicht mehr los willst heute, ich muß leider
    So ein Friseurgutschein ist eine feine Sache

Ronja drücke Dir die Daumen dass Deine Wohnwand heute kommt, und in Ordnung ist

Maggi das ist ja blöd, dass Ihr in der Basilika frieren mußtet die könnten da auch mal mehr heizen

Luna ich lümmele auf meiner neuen Couch bis der Arzt kommt
    Oh, ein paar Zimtstangerl hätte ich auch gern ich liebe Zimt, schon als Kind auf dem Milchreis.

Kiki drücke Dir die Daumen dass mit Deinem neuen Tisch im Februar alles klappt.
    Den Weihnachtsleckereien wird gnadenlos durch der Kampf angesagt

Ich wünsche Euch ein schlumpfiges Wochenende vor dem Fest, liebe Grüße auch an Rosi, Dana, Wolki und Ellie bis bald
    LG Brookie

Guten Morgen allerseits

Heute klappt es ja wieder, ich hätte gar nicht gedacht, dass mein Post gestern raus ist..und das sogar 2x
    Ich habe jetzt alles besorgt und muss sagen, es war gar nicht so schlimm, scheinbar hat es sich verteilt und die Leute haben schon gut vorgesorgt.
    brookie, bei euch ist es glatt , heir wird es immer wärmer , da freut sich wieder der Kreislauf
    Dein Mantel ist echt schick , ich hätte auch so gerne mal so eine helle Farbe, aber bei unseren Hunden , wird es wohl bei gedeckten Farben bleiben.
    Moni schlumpft schon ,recht hast du
    kiki, euer Baum steht schon bereit, Göag will unseren heute auch noch aufstellen, geschmückt wird er aber auch est morgen.
    maggi, vielleicht hält das Wetter bei euch und es ist nicht zu nass/kalt, für einen Spaziergang ist trockenes Wetter das Beste.

Ich streune mal bisschen weiter im www Liebe Grüße an alle
    -Epiktet-

Schönen Nachmittag

Das Einkaufen war auch bei mir rasch erledigt, es war gar nicht viel los Jetzt muss ich nur noch Montag - hoffentlich auch so schnell - frisches Obst und Brot besorgen.
    Die Trüffelmasse lässt sich viel Zeit mit dem Hartwerden
    http://www.guinness-storehouse.com/d..._Truffles.aspx
    bellalunas mondfahrt

Hallo, es regnet in strömen, und es soll 10 Grad werden. Da fällt wohl die Bergparade ins Wasser. Die Männlein laufen aber trotzdem. Wir werden es uns morgen auf der Couch gemütlich machen. Es wird ja immer übertragen. Habe alles beisammen und muss nur noch Geschenke einpacken. Die letzte Wäsche läuft und ich will noch etwas rumräumen. Göga macht am 24 nochmal den Laden auf und nachmittags werden wir nun doch zu meiner Mutter fahren und uns mit den Geschwistern treffen.
    Werde also vorkochen, denn es gibt ja das Traditionsgericht Linsen mit Bratwurst und die ist dann schnell gebraten.
    Wünsche Euch ein Paar schöne Tage.

Schönen vierten Advent zusammen,

Bellaluna , ich schaue mir gerade voller Neugier das Rezept für Deine Trüffelmasse an und wünsche Dir gutes Gelingen

Brookie , wie schön, Dich wieder zu lesen und Dein Mantel sieht aus, kann mir Dich sehr gut darin vorstellen

Viola , bei uns hat es gerade angefangen zu regnen und das soll wohl heftigst so weiter gehen, so dass das im TV-Text sogar unter Unwetterwarnung läuft . Linsen mit Bratwurst macht mich gerade ein bisschen stutzig , ich kenne Linsen nur als Linsensuppe

So , unser Baum :baeumfaellen: steht und ist sehr schön mit roten Kugeln, Strohsternen und bayrischen Holzbildchen geschmückt , die Geschenke liegen schon ein rotem und blauem Papier verpackt unten drunter. Bloß haben wir dieses Jahr lauter kleine Päckchen

Liebe Grüße von Moni

Moni das ist Linsensuppe das Suppe lässt man weg. Hatte doch im letzten Jahr das Neunerla vorgestellt.

http://www.mein-weihnachtsland.de/2009-10/neinerlaa/

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni das ist Linsensuppe das Suppe lässt man weg. Hatte doch im letzten Jahr das Neunerla vorgestellt.

http://www.mein-weihnachtsland.de/2009-10/neinerlaa/
    Viola , das ist ja toll und hat sogar einen tieferen Sinn, mehr als nur Tradition und sieht auch super aus

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent!

Hier ist Eisregen angesagt und morgen folgt Tauwetter!! Aber man kann's ja leider nicht ändern!

Moni, ich kann mir deinen Baum gut vorstellen, er sieht bestimmt wunderschön aus!

Ich schmücke heute nachmittag, wie immer in türkis und silber.

Die Herstellung der Trüffel war eine sehr klebrige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt, sie sind superlecker *sabber*

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, freue ich mich schon auf "Downton Abbey", ich mag solche Geschichten!

Seid alle lieb gegrüßt und
    bellalunas mondfahrt

Downtown Abby da muss ich Göga verscheuchen, ich mag die auch. Wann und wo wird das gesendet?

Jetzt ist er ja schwimmen mit unserem Enkel. Ich will noch die Geschenke einpacken und mehr passiert heute nicht.

Viola um 17.05h auf ZDF!
    bellalunas mondfahrt

Einen schönen 4. Advent ihr Lieben

Unser ist, wie Moni schon schreibt, total verregent , aber sowas von
    Moni, du bist schon weiter als ich unser ist noch nackig, das wird aber gleich

Viola, ich hatte es schon wieder vergessen, die Zusammenstellung ist zwar etwas , aber es hat ja alles seinen tieferen Sinn und das ist schön , bei euch gibt es doch sehr viele Weihnachtsbräuche.

Mir bleibt jetzt auch nicht mehr, als euch einen schönen Tag zu wünschen und bis morgen zu sagen
    -Epiktet-

Downton Abbey gucke ich auch noch mal, gestern habe ich die nächsten Teile der Preview nicht gesehen, da fange ich halt nochmal von vorne an . Göga muss halt mitgucken
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - 4. Advent Bilder
    u. einen schönen 4.Advent

Luna, deine Trüffelpralinen habe ich schon auf der Zunge geschmeckt
    Bei moni u. Viola ist auch Ruhe eingekehrt
    Ich habe Downton Abbey auf ZDFNeo geguckt. Heute kommen dort die beiden letzten Teile
    Mein Baum ist auch fertig, rote u. champagnerfarbige Kugeln u. Baumbehang aus Holz, aus dem Erzgebirge
    Ich finde es sehr schön, dass im Erzgebirge die alten Weihnachtstraditionen noch so gepflegt werden Kommt die Bergmannsparade aus A.B. heute im TV, Viola?
    Hier hat es die ganze Nacht sehr heftig geregnet. Gerade hat es aufgehört. Aber es ist sehr dunkel.
    brookie, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Der Mantel ist sehr schön. Viel Freude damit.
    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag bei Kerzenschein

Es regnet wie verrückt. Glaube der MDR überträgt http://www.mdr.de/tv/bergparade110.html