Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 126 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ihr Lieben

Wünsche euch allen einen schönen Abend . Allen Kranken eine gute und schnelle Besserung .
    Ich bin ja so froh, das morgen endlich das Wochenende eingeläutet werden kann, ich arbeite seit einer Woche wieder und habe schon den Kaffee auf , das legt sich bestimmt wieder, denn eigentlich macht mir mein Job ja einen Heidenspaß, aber momentan ist es ein bisserl doof. Muss hält einfach auch mal alles doof sein

Werde mich am Wochenende mit einem Buch aufs Sofa verziehen und powerschlumpfen. Habt ihr einen Tipp?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Ja ich : Von Kinsella: Kein Kuss unter dieser Nummer - das fand ich sooo schön, liest sich ruckzuck, ist fesselnd bis zum Schluss und einfach nur amüsant und entspannend

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    zusammen

GBPicsOnline.com - Donnerstag Bilder

Luna geht es Dir inzwischen ein bisschen besser oder hat Dich die blöde Erkältung noch im Griff?
    Sag mal ANTM ist Austrias next Top Model oder

Kiki was macht Dein funktioniert das jetzt endlich wieder

Moni das mit dem Kashmir-Schal ist ja toll eine sehr nette Geste der Frau Deines Chefs
    Und was macht Dein Rücken ich hoffe es geht etwas besser

Kenzi wir im öffentlichen Dienst sind gebeutelt zumindest was Geschenke angeht
    dafür gehen wir zusammen in den Dschungel

Ich werde jetzt meinen Feierabend zelebrieren, und morgen ist schon Wochenende liebe Grüße auch
    an Dana, Wolki, Ellie, Maggi, Rosi, Ronja, Viola und Heide
    Hallo Schwestern da können wir lange warten. (werden ja schon vom Bürger bezahlt = mein Lieblingsspruch)

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Huhu Freutag , endlich Wochenende

Viola stimmt, wir werden ja schon bezahlt, ich vergesse das immer, jedenfalls, was mich betrifft Gehen wir halt in den Dschungel und heben dort das Niveau

Ellie, ich hatte auch ne fiese 1. Woche, kann nur besser werden

Moni, ich hoffe, du hast jetzt auch Wochenende , es hat auch durchaus Vorteile ohne zickende Kollegen arbeiten zu können.
    .....äh, kann ich auch mal vorbeikommen und Geld abholen, toller Job
    Sind deine Beine wieder am Körper ?

Bin gerade am und muss den Topf im Auge behalten, wäre nicht das erste Mal, dass mir was angebrannt wäre, wähend ich hier
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo Kenzia bei uns hat es wieder geschneit. War gestern gleich noch einkaufen um mich wieder einzudecken. Muss auch mal nach der Waschmaschine sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Es ist endlich Wochenende

Habe schon den Einkauf hinter mich gebracht, gleich werde ich noch ein bisserl den Besen schwingen und dann passt das. Morgen und Übermorgen will ich weder von der Arbeit noch von sonstigen blöden Sachen etwas hören oder sehen.
    Habe gestern noch fix angefangen, mir ein paar Armstulpen zu häkeln -das wird mich etwas beschäftigen und ansonsten liegt hier auch ein netter Lisa Jackson Krimi
    Wünsche euch allen einen tollen Start in ein gemütliches und erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Freitagabend HURRA - da kann man schon das WE einläuten

Ich starte das Schlumpf- und Genesungsprogramm

Moni, dein Chef hat ja den tollsten aller Jobs vielleicht kann ich ihn mal vertreten!!
    Elli, viel Spaß beim ich hab auch grad einen spannenden Krimi in Arbeit!
    Kenzi, ist eh nix angebrannt? Was gibt's denn Gutes?

Startet alle gut und möglichst gesund ins WE und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Hallöle zusammen
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Heute war hier wunderbares Wetter. Es war hell, die war sehr fleißig u. es war kalt. Ich konnte endlich mal wieder laufen Das hebt doch gleich die Stimmung
    Luna, genieße das u. viel Erfolg beim Genesungsprogramm
    für Kenzi u. Ellie, dass die nächste Woche besser wird, als die vergangene. Aber jetzt wird erst mal das WE eingeläutet
    moni, so Ein-Mann (Frau)-Betriebe haben aber auch ihren Vorteil. Es gibt weniger Zickenalarm u. Kollegen-Stress.
    brookie, die Telekomm hat sich noch nicht wieder gemeldet, aber Probleme hatten wir nicht wieder
    Wie ich sehe, seid ihr alle fleißig am Ich kann gar nicht alles lesen, was hier so empfohlen wird. Ich habe aber im Moment noch genügend "Stoff" Habe aber einige Titel aufgeschrieben, für später
    Viola, habt ihr viel ?
    Kommt alle gut ins WE u. lasst es euch gut gehen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Meine Laune...
    Relaxed

Kiki
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miez Avatar von kiki

Ellie genieße das WE u. denke nicht mehr an die Arbeit.

Meine Laune...
    Relaxed

Das mache ich auch nicht, versprochen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

Wir hatten heute auch den ganzen Tag blauen Himmel und , man hätte fast eine Sonnenbrille draußen gebraucht , weil man die Helligkeit nicht mehr gewohnt ist.

Gott sei Dank ist Wochenende , denn diese erste Woche war einfach nur und furchtbar lange . Ja , Zickenkrieg kann es bei mir an keiner Stelle geben, aber auch sonst leider kein Wort

Wir hatten gerade ein Erlebnis der besonderen Art. Gott sei Dank war ich schon mit den Einkäufe oben, als GöGa noch das Auto in die Garage gefahren hat. Denn als er wieder kam, ist sein Schlüssel abgebrochen, die abgeschlossene Spitze steckte also noch im Schloss . Mit Hilfe unseres Nachbarn, viel Männer-Geduld und stochern von der Innenseite ist es uns gelungen, das Stück herauszuschieben und mit meinen Fingernägeln zu greifen . Wir haben also heute mindestens 50 Euro für den Schlüsseldienst gespart

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen im ET

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt das WE genießen!
    Ich hab mich aufgerafft und endlich die Weihnachtsdeko entfernt und weggeräumt. Aber das reicht, bin erschöpft, als wäre ich einen Marathon gelaufen
    Moni, toll, dass es euch ohne Schlüsseldienst gelungen ist, den abgebrochenen Schlüssel zu bergen Schlüsseldienst ist ja immer eine teure Angelegenheit!
    Ich date jetzt gleich meine Couch und riehläggse
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Wochenende GB Pics
    Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
    Lunalein, schön brav sein u. überanstrenge dich nicht. Besser was liegen lassen. Es läuft dir nix weg
    Moni, da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr den abgebrochenen Schlüssel selbst heraus bekommen habt. Schlüsseldienste sind ja heftig teuer. Ob da 50€ gereicht hätten, wage ich zu bezweifeln
    Im Kikidorf scheint wieder die u. es ist heftig kalt Aber dieses Wetter ich. Schnee gibt es keinen Wenn ich mit meinen Arbeiten hier u. dem fertig bin, werde ich rausgehen.
    Was liegt bei euch so an?
    Lasst es euch auf alle Fälle gut gehen u. genießt das WE

Hallo, habe bereits den Morgen vertrödelt. Jetzt will ich auch schon die Weihnachstdeko wegräumen, die Batterien haben ausgehaucht. Vorhin war mal die Sonne da aber jetzt war es das wieder. Wir haben ca. 20cm Neuschnee.
    Werde immer wieder zum WSV gezogen, aber will ja nichts bestellen.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Schönes Wochenende euch allen

Der Winter ist zurück und wir waren schon laufen
    Mittagessen ist auch schon ,nur ein Süppchen heut , jetzt kanns mit dem gemütlichen Teil losgehen ...möcht mich wieder mal an einer Handarbeit versuchen.

kiki ,schön ,daß dir die wieder scheint und die Haare werden auch schön gemacht
    luna ,du Ärmste ,bist immer noch nicht fit ,wünsch dir gute Besserung
    Viola ,20cm Schnee ist ja ganz schön viel Winter
    Moni , mit diversen "Schlüsselerlebnissen" kann ich auch aufwarten ,zum Glück gings bei euch ja gut aus

Wünsch euch allen hier im ET einen gemütlichen Samstag und laßt es euch gut gehn
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Cleopatra
    Besucher

Hallo

ich wollte mich nach längerer Abwesenheit einfach mal melden und euch allen ein wünschen
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung, leider muß ich mich ins Krankenlager miteinreihen, denn ich bin am Donnerstag am Knie operiert worden

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, lg Cleo

Cleo das ist aber schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust! Gute Besserung fürs Knie
    kiki, so ein schöner Tag verlockt zum Rausgehen, das glaub ich dir!
    maggi, was machst du denn für eine Handarbeit *neugierigbin* - ich hab früher gern gestrickt, aber ich hab schon so lange keine Nadeln mehr zurHand genommen
    Viola, ich bin gespannt, ob du schwach wirst

Hier hat es zu schneien begonnen, ich hab mich gemütlich auf die Couch gerollt und gedenke heute nichts mehr zu tun. Die Weihnachtssachen sind verstaut und kiki der Rest läuft mir nicht weg!
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Rosi

ihr Lieben,
    nach einer anstrengenden Woche melde ich mich auch mal wieder.
    Nachdem es die letzte Woche durchgehend geregnet hat, schneit es jetzt. Und so hatte ich heute mal wieder Frühsport mit der Schneeschippe Aber leider kein sonniger Wintertag , na ja wird vllt.noch.
    Eben sind wir vom Spaziergang zurückgekehrt, aber es war nicht wirklich schön. Mit hat es andauernd in den Kragen geschneit Brrr.
    Viola, ich wollte auch beim WSV stark bleiben, ist mir aber nicht gelungen . Ich musste mir http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=22950825 und http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u30447986.html bestellen.
    Soeben ist Kind3 hereingeschneit und ich werde mich dann mal bissel um ihn kümmern.
    Also wünsche ich allen Kranken gute Besserung und uns allen ein schönes schlumpfiges Wochenende
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Cleopatra
    Besucher

Bellaluna danke für die liebe Begrüßung
    Rosi wir haben hier keinen Schnee, noch nichtich bin noch standhaft beim WSV geblieben, mal abwarten, aber ein schönes Top

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

und einen schönen Samstagabend

Cleo wie schön, dass du dich mal wieder meldest, gute Besserung für dein Knie

Rosi, ich dachte mir schon, dass es bei euch schneit, da hast du deinen Frühsport schon hinter dir. deine Bestellungen.

maggi hast du die Handarbeit fertig bekommen? Luna, ich habe auch ganz gerne gestrickt, ich konnte dann nie aufhören, wenn ich mal dran war, hab dann immer gestrickt bis zum . Habe aber auch schon lange nichts mehr gemacht.

Moni, hast du die 50€ gut angelegt ?

Luna, schlumpfe dich gesund, wenn du magst kann ich dir mal Bradley Cooper vorbeischicken , was für ein Sahneschnittchen

Wir hatten heute einen wunderbaren sonnigen und kalten Wintertag, die habe ich in den letzten Wochen so vermisst.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Huhuuu, ich habe den schönen Sonnenschein heute bei einem langen Spaziergang genossen Kenzi, ich habe ja die die letzten Wochen ja auch so vermisst.
    Wie schön, dass du rein geschaut hast, Cleo Gute Besserung für dein Knie
    Rosi, da habt ihr ja mächtig viel Hier ist nix davon zu sehen. Aber das muss es auch nicht. Wenn es trocken bleibt, die Sonne sich sehen lässt u. es ist kalt dazu, dann ist das für mich in Ordnung Ich hoffe, dass es dir sonst gut geht u. auch deinem Göga
    Luna, Sport kannst machen, wenn du wieder richtig fit bist. Jetzt bleibst du mal besser im -Modus
    Kenzi u. maggi, habe ich auch mal . Am besten sind mir Schals gelungen Andere Handarbeiten mochte ich nie besonders, weil mir einfach das Talent dazu fehlt. Ich habe mich schon immer lieber mit beschäftigt.

Muss erst mal Pause machen. Den ganzen Nachmittag rumgeräumt. Ausbeute 1 Sack mit Klamotten und es sieht nicht leerer aus als vorher Ärgere mich immer über mich selsbt, was ich so aufhebe. Aber da sind 2 Männlein in meinem Kopf die gegeneinander kämpfen.

1. Hebe es auf, das ist schade drum, hat soviel Geld gekostet, vielleicht brauchst du es nochmal.....

2. Schmeiß doch das weg, du hast doch genug, mach Platz, kauf nicht so viel, höre auf Deinem Mann...

Fazit wieder was bestellt.

Morgen ist der Kosmetik Bunker dran.

Miez Avatar von kiki

Viola, da hast du aber harte Kämpfe aus zu fechten Wer da wohl gewinnt?

Miez Avatar von kiki

Was hast du denn bestellt, Viola?*neugierigbin*
    Ich verkrümle mich mal wieder nach London zu Inspektor Lynley.
    Habt alle einen schönen Abend u. bis morgen

zusammen,

wie schön, Cleo , von Dir zu und ganz viel Geduld bei Deinen Gehübungen

Oh, bei vielen von Euch gibt es sogar Schnee , das haben wir überhaupt nicht, dafür aber endlich nach gaaaanz langer Durststrecke blauen Himmel und und dabei ist es bitterkalt . Trotzdem waren wir heute leider nicht spazieren, da Sohnemann sich zum angesagt hatte und die beiden von Berlin erzählt und Fotos gezeigt haben. Aber morgen wird die wieder scheinen. Mein Rücken war heute morgen wieder schmerzend und die nächste Dyclodispers war nötig . Mein Postmann hat mit meinen zwei RM-Pullovern aber meine Stimmung wieder gehoben

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni
    gute Besserung für deinen Rückennehme im Moment Ibu, habe noch nichts bei Ricky bestellt bin ja am Abnehmen und bin im Moment beim Bestellen vorsichtigweiß aber auch nicht, was ich so für den Übergang nehmen soll denn laut Ärztin soll ich noch 20 kg abnehmen, habe ja schon 23 kg geschafft, aber alles für die Gesundheit, denn sonst könnte es sein, das ich in 10 Jahren an Krücken laufen müßte, das war ein Schuß vor den Bugaber ich habe viel Zeit fürs Abnehmen

Hmm Cleo, dann kommt die gesamte Designer World, auch wenn sie noch so schön reduziert ist, nicht in Frage , denn Deine Größen werden zusehendst kleiner , dafür schon einmal meinen

Ein neues Programmheftchen hatte ich ja bei meinen Pullis nun auch dabei und dort ist schon die RM Intense-Woche zu sehen und auf der vorletzten Seite ist ein Blazer mit Kontrastpaspellierung und Paillettenborte auf den Ärmeln zu sehen sowie das 5er Set Düfte.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, so sehe ich das auchallerdings dafür die Kosmetik das 3er Set von Intense werde ich mir noch zu legen, ich finde die Intense superDüfte, habe ich alle bis auf Black Velvet

Deine Intense steht ja immer noch auf meinem Wunschzettel und ich warte nur noch das AdT bzw. den JdW ab.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Die ist wirklich gut, du hast ja noch die Dermixx alles aufeinmal geht nun mal nicht

Richtig, meine zweite Dermixx habe ich kürzlich angefangen und eine Dritte wartet auch noch . Trotzdem würde mich schon alleine der Duft der Intense und die Konsistenz und so mal total reizen, sie zu testen.

Bis die 24h Creme, was eigentlich meine Frühjahr/Sommer/Herbst Creme war, wieder kommt, scheint wohl zu dauern, von daher schlage ich bei einem Angebot der Intese in der RM-Woche zu

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Abend

Schönen Samstagabend

bin im Moment etwas im Stress und hab nicht so viel Zeit um zu na und ein bissi maulfaul bin ich auch noch

erstmal Cleo und schön, wieder von dir zu lesen gute Besserung und super toll, wieviel du abgenommen hast du kannst stolz auf dich sein

moni bei dir auch alles wieder ok Ich auch die Dermixx Linie von RM
    bestell aber zur Zeit sehr wenig im HS Bereich
    dieses Monat kamen auch viele Rechnungen Auto.... etc. - also wird gespart

Luna dir auch gute Besserung

kiki, Kenzi, Ellie, brookie, Ronja, Viola, maggi, Rosi, Wolki und allen anderen schick ich viele und Grüße
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten Morgen im ET

Cleo ich gratuliere dir zu dieser tollen Gewichtsabnahme Wie hast du es gemacht?
    Moni schwelgt schon in der RM Frühjahrsmode
    Mausi, ich hoffe, du hast heute ein bisschen Zeit für

Hier ist es kalt und grau, nicht sehr verlockend da Draußen, aber ich hab heute eh nur Gesundschlumpftag auf dem Programm!

Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Sonntag Bilder
    Guten Morgen zusammen
    Wir haben wieder blauen Himmel
    Super Cleo, wie du abgenommen hast
    moni, gute Besserung, dass die Schmerzen bald verschwinden Viel Freude mit den RM-Pulllis.
    Mausi dass der Stress bald vorüber ist. Es macht doch nix, wenn du ein bissel maulfaul bist. Zwing dich zu nix.
    Lunalei, schlumpfe dich weiterhin gesund
    Ich werde wieder das schöne Wetter nutzen, um raus zu gehen
    Lasst es euch gut gehen u.

Miez Avatar von kiki

Ich habe gerade gehört, dass beim diesjährigen Wiener Opern-Ball der Stargast vom Lugner der Harald Glööckler ist. Ich gucke mir das ja immer im an. Bin gespannt, was unser HG tragen wird Er wird wohl sehr glitzern u. funkeln

Mahlzeit, bin am Opernball lass ich mir nicht entgehen. Werde heute wieder räumen und die Haare sind auch noch dran.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Kiki ich habe mit Yokebe angefangen, 7 Tage nur getrunken, ich glaube, der Herr Walz macht gerade Werbung für Yokebe aber da mein Stoffwechsel so am Boden war, habe ich kein Gramm abgenommen, dann habe ich von Yokebe Stoffwechsel aktiv dazugenommen und es schmolzen die ersten Pfunde.
    Dann bin ich durch das Forum auf Equive und Cape June gestossen und durch die Shakes, ich habe 2 Mahlzeiten ersetzt, konnte ich mein Gewicht wirklich reduzieren, habe von beiden Marken das Beste rausgesucht und Equive war schon im Preis sehr viel günstiger, war bei QVC ein Abverkauf habe festgestellt, das es für mich der richtige Weg ist, aber das muß jede für sich rausfinden. Yokebe mag ich nicht so, weil es mit Soja ist, ist aber reine Geschmackssache.

Schaue eh gern den Opernball, aber wenn der Harald erscheint, ist es für mich Pflicht:

Cleopatra
    Besucher

Viola

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Cleo mache gerade eine Kur mit Pyour (Darmsanierung Babara Klein) www.Pyour.com

4 Flaschen am Tag trinken, bin gerade bei Nr. 3 und das 5 Tage lang.