Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 126 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Schönen Sonntagnachmittag

Cleo, echt , ich weiß nicht, ob ich meinenHund überwinden könnte .

Viola, ich drücke dir auch die für deine Kur
    Hast du die Margot noch auf dem Kopf? Ich muss auch gleich

Luna schlumpf schön, während der Woche ist es ja doch nicht so möglich

Mausi füllt ihr , ich bin eigentlich auch , aber so bissi was will ich doch

Ich wünsche allen schon mal einen guten Start in die nächste Woche
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

was war das ein schöner Tag und wir haben unseren Spaziergang nach langer langer düsterer Zeit endlich mal richtig genossen . Der und der Kuchen danach haben daher nochmal so gut geschmeckt.

für Eure vielen guten Vorsätze und schon erreichten Ziele in Sachen Traumfigur - Wahnsinn

Liebe Grüße von Moni

Viola , Du hast es geschafft , ich habe mir gestern Abend spät noch das QVC-Buch (Wenn Sie jetzt anrufen, ...) downgeloaded und heute Abend fange ich an und bin schon sehr sehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend

Viola, du mußt unbedingt berichten wie die Kur verlaufen ist, habe darüber gelesen
    Moni, deine Figur ist doch fand deine s so klasse: du bist so fotogen
    Kenzia, schön von dir zu lesen, ich habe auch Margots Traumrollen und Ansatzspray

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni hab es in einem Ritt durchgelesen.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

.......und schönen Wochenstart

Hier ist der Winter wieder eingezogen! Seit heute nacht schneit es und soll erst mittag aufhören!

Viola für deine Kur - du berichtest
    Moni, so ein Winterspaziergang ist doch was Schönes! Und man muss diese schönen Wintertage nützen, so viele davon gibt's ja leider nicht!

Ich fühle mich wieder halbwegs wohl, das ruhige WE hat mir echtgut getan. Ich werde zwar noch keinen Großputz starten, aber für ein bisschen Gewusel reichen die Kräfte schon, ebenso für Nur werde ich diese Woche noch ruhen lassen.

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen; macht's gut und lasst euch nicht ärgern und stressen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

hier hat es auch geschneit. Muß heute noch Ol zur Ärztin und KG, denke aber mal, das die Straßen frei sind. Bellaluna dir und allen anderen hier einen schönen Wochenanfang.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben

Habt ihr die Woche gut begonnen? Bei uns hat es nichts mehr dazugeschneit ,aber es ist ganz schön .

Luna ,du hast gefragt was ich für Handarbeiten mache ,das sind zwei davon ,die dritte ist schon außer Haus

Hab mich vorerst mit häkeln begnügt , stricken geht noch nicht mit meinen Fingern .

Cleo ich hab gelesen ,daß du 23kg weggebracht hast . Ich möchte nur 5kg schaffen und geht nicht vorwärts

Wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Guten abend. Eine Hundekälte draußen -6 gefühlte -10. Da hilft nur einmummeln.

Meine Laune...
    Angelic

Viola , ganz schön frisch
    War das Buch "Wenn Sie jetzt anrufen..." spannend ?

Miez Avatar von kiki

Einen guten Abend zusammen
    Hier war es heute auch wieder sehr kalt, nur ohne Dafür hat es ein wenig geschneit, was aber nicht zu Verkehrsbehinderungen geführt hat.
    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs u. bin gerade nach Hause gekommen.
    Cleo, wie war die erste KG?
    Viola u. moni, wie gefällt euch das Buch "Wenn Sie jetzt anrufen"? Ich habe davon im TV einen Bericht gesehen u. fand es gut
    Die meisten von uns hier im ET "arbeiten" an ihrer Figur. Ich gehöre da auch dazu Nur gelingt es nicht immer so, wie man will. das schmeckt einfach zu gut Man kann sich ja auch nicht alles versagen. Die Lebensqualität sollte nicht darunter leiden. Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, du hast nicht solche Probleme , moni. Du bist beneidenswert.
    Was kannst du schön häkeln, Maggi
    Den Großputz kannst du auf später vertagen, luna. Schön, dass es dir besser geht Kenzi, warst du heute auf dem Cross? Ich war Vll. gelangen wir doch noch zu unserer Traumfigur
    Ich werde jetzt was essen u. dann ist angesagt. Habt noch einen schönen Abend u. bis morgen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Guten Abend ihr Lieben

maggi, das ist echt süß, was du da häkelst

Hier ist tiefster Winter und übermorgen ist wieder angekündigt! Und kalt ist es auch zu Viola

Ich mach es mir jetzt mit Tee auf der Couch gemütlich und wünsch euch allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Irgendwer hat wohl in die Internetleitung gebissen, habe immer kein volles Internet angezeigt bekommen und kam nicht wieder rein.

zusammen,

Viola, das habe ich dann gestern Abend doch nicht geschafft , aber das QVC-Buch ist wirklich fesselnd, wenn auch der Stil, wie es geschrieben ist, für meinen Geschmack noch etwas homorvoller sein könnte. Aber ich habe ja erst angefangen, vielleicht wird er ja noch besser.

Cleo und Maggi, nööö ich bin irgendwie nicht am abnehmen, sondern esse eigentlich immer normal und halte dabei mein Gewicht; bin aber auch nicht wirklich bei meinem Ideal- sondern eher Normalgewicht, sonst könnte ich es wohl auch nicht halten.

Tiefer Winter, Bellaluna , das haben wir nicht , außer dieser echt weh tuenden Kälte ; heute Vormittag kreisten mal ein paar Schneeflöckchen , aber mehr als ein Hauch auf der Straße, der von den fahrenden Autos wieder weg gepustet wurde, kam nicht und nachmittags kam wieder die . Wie schön, dass es Dir besser geht

Mein Tag war heute normal , außer, dass ich mich wohl gerade wieder verjünge, da ich heute nach vielen vielen Monaten wieder unpässlich war

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

melde mich noch zu später Stunde, hatte ein sehr gutes Gespräch
    war heute bei der KG und habe ein paar ganz leichte Übungen gemacht, aber ich habe echt keine Kraft im Knie, da muß noch mehr kommen, leider sind die Schmerzen noch da, und die Ärztin will ein Blutbild machen, fühle mich einfach schlapp nach der OP
    Im Moment gehe ich nicht auf die Waage, die Autofahrt nach Ol ging, aber zurück hats geschneit, da sind wir mit 80 km/h zurück, war echt gruselig, der Streuwagen fuhr auch.
    so, nun wünsche ich euch allen eine gute Nachtruhe seid lieb gedrückt von Cleo

Guten Morgen und schönen Dienstag

Moni - diesen Beweis für die Verjüngung hätte es wohl nicht grade gebraucht
    Cleo, wie lange ist die OP denn her? Sicher brauchst du viel Geduld für den Heilungsprozess

Hier ist es ganz schön aber wenigstens sind die Straßen geräumt. Ich nütze die Kälte gleich, um den TK Schrank im Keller abzutauen, das Gefriergut kann auf der Terrasse zwischenlagern. Morgen nehm ich mir dann den in der Küche vor.
    Sonst liegt nichts Besonderes an, bisschen Gewusel hier und da.
    Abends treffe ich mich mit meiner Freundin, wie haben uns seit Silvester nicht mehr gesehen und wollen und ich hab hier eh schon den Lagerkoller

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, die OP war letzte Woche Donnerstag, bin vor gut einem Jahr am anderen Knie operiert worden und habe somit einen Vergleich diesmal ist alles ganz anders und ich bin wohl sehr ungeduldig, gelobe Besserung muß heute nachmittag wieder zur KG.
    Wir haben heute auch wieder ein wenig Schnee. Habe von dem Buch von QVC noch nichts gehört, schaue den Sender so gut wie gar nicht mehr
    wünsche euch allen einen schönen Dienstag

BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen

Hier bei uns ist es auch total kalt.. Ich hatte gehofft, dass das Schlimmste des Winters schon überstanden ist, aber jetzt ist der Winter wieder richtig zurück gekehrt - mit Schnee und allem, was dazu gehört.. Naja, was solls. Ich kann es nicht ändern und muss durchhalten..

Cleopatra
    Besucher

Hallo Blümchen,

so sehe ich das auch, hatte so mit dem Winter gar nicht mehr gerechnet, es ist sehr kalt, aber schneemäßig sind wir nicht so sehr betroffen bis jetzt

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Luna, die OP war letzte Woche Donnerstag, bin vor gut einem Jahr am anderen Knie operiert worden und habe somit einen Vergleich diesmal ist alles ganz anders und ich bin wohl sehr ungeduldig, gelobe Besserung muß heute nachmittag wieder zur KG.

wünsche euch allen einen schönen Dienstag
    Cleo dann wünsch ich dir ganz viel Kraft und Geduld zum Durchhalten
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Dienstag Gästebuchbilder
    Guten Morgen im ET!
    Hier hat es wieder angefangen zu schneien. Alles ist in eine dünne. weiße Schneedecke gehüllt.
    Cleo, nicht verzagen, auch wenn es mit deinem Knie etwas länger dauert. Hab Geduld
    Luna, ich habe am Samstag auch den TK-Schrank ab getaut. Heute habe ich wieder ein paar Besorgungen vor u. einen Arzttermin.
    Da kannst du ja heute wieder ein bissel entspannen, wenn kein Unterricht anliegt. Viel Spaß heute Abend mit deiner Freundin
    Cleo, es ist kein Buch, dass du bei QVC kaufen kannst, um das es hier geht. Es heißt: "Wenn Sie jetzt anrufen..." u. es hat eine ehemalige Moderatorin von QVC geschrieben. Sie berichtet darin über die Tricks, die angewendet werden/wurden, um die Ware den Kunden möglichst schmackhaft zu machen u. möglichst viel zu verkaufen.
    Habt alle einen schönen Tag u.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Kiki,

dann muß ich mir das Buch mal genauer anschauen, bei den Temperaturen lohnt es sich den TK-Schrank abzutauen, wie Luna schon schrieb, bieten sich die Temperaturen an habe allerdings meinen vor Weihnachten abgetaut.
    Kiki, wünsche dir einen schönen Tag und bei dem Arzttermin
    Luna, ich schließe mich an und wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Freundin

Miez Avatar von kiki

Cleo, noch schnell einen kurzen Gruß, denn ich muss gleich weg. Schön tapfer bei der KG durchhalten

Cleopatra
    Besucher

Kiki habe schon tüchtig geübt, bin jetzt auch gleich weg

Hallo einen lieben winterlichen Gruß sende ich .
    Es schneit, aber man kann noch gut fahren GsD - dauert noch bisschen bis zum Frühling
    Cleo, Geduld das wird schon, manchmal dauert es bisschen länger, ich kann dich aber verstehen, ich wäre auch ungeduldig

Moni da hast du bestimmt nicht mehr mit gerechnet, tröste dich, so ein Hormonschub ist gut für die Haut

kiki, ich war gestern und heute af dem Crossi , ich hätte auch noch länger gekonnt, aber es geht mir ja um die Beständigkeit und eine bessere Kondition, ich glaube nicht, dass ich deswegen abnehme
    Ihr taut alle die TK ab könnte ich auch mal tun

maggi, jetzt weiß ich auch, welche Mütze du meinst und mit pers. Logo , das ist sehr liebevoll gemacht

Luna, viel Spaß heute , endlich geht es dir wieder besser

Blümchen

Jetzt ist doch gerade der Streudienst vorbeigefahren, war ja eigentlich noch nicht nötig.

Habt alle einen schönen Tag , ich schlumpfe jetzt mal eine Runde
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.de - Guten Abend Jappy Pics

Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen, die wieder genesen sind, dass es so bleibt

Hier ist es auch knatterkalt aber die Straßen sind GsD frei das ist ja wichtig, habe keine Lust
    auf einen Crash
    Die Idee jetzt das Gefrierfach abzutauen ist gut das werde ich gleich am kommenden Wochenende machen hätte ich ja auch mal selbst dran denken können

Das einzig Gute an diesem Wetter ist ja, dass man es sich daheim so richtig muckelig machen kann

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, gemütlichen Feierabend, und Luna viel Spaß beim
    mit Deiner Freundin
    LG Brookie

zusammen,

mir ist auch kalt und das ist nicht wirklich meine Jahreszeit , dafür hat es vorhin ein paar Flöckchen geschneit und ein kleiner Hauch liegt auf den Straßen - sieht eigentlich ganz hübsch aus

Weiß nicht, Kenzia , ob das meiner Haut jetzt gut getan hat - ich glaube eher nicht - egal, geht vorbei

Bei uns ist auch gleich wieder ein heißer Tee fällig und dann wird das QVC-Buch weiter gelesen; das anstrengendste daran ist, dass man in jeder Zeile versucht, denjenigen zu identifizieren

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kalt ist es wirklich die KG war gestern ganz gut, allein das ich kein Gefühl im Knie habe, macht mich , habe immer noch Schmerzen, sogar im Ruhezustand, werde heute wieder fleißig üben, irgendwie muß es ja weiter gehen Jammern gilt nicht!
    Kenzia wie oft bist du denn auf deinem Crossi und wie lange machst du das schon?
    Ich sportle auf der Wii-fit, jeden Tag eine halbe Stunde seit Juli letzten Jahres, das fehlt mir jetzt ganz dolle, hätte ich nie gedacht, das ich das mal schreibe

wünsche allen hier einen schönen Mittwoch

Guten Morgen und schönen Wochenteiler

Melde aber und die nächsten Tage sollen wieder bescheren!
    Mein Tagesprogramm läuft wieder nach üblichem Muster, also keine spektakulären Äkschns aus dem lunahaus
    Mein mit Freundin war nett und es hat gut getan, mal wieder rauszukommen.
    Heute im Morgenmagazin hat ein Arzt gesprochen und gesagt, dass heuer die grippalen Infekte besonders hartnäckig sind und oft bis zu 2 Wochen dauern können!
    Cleo, schön tapfer bleiben, du schaffst das! Und dann kannst du auch wieder sporteln! Mir fehlt mein Fitness auch schon, aber nächste Woche starte ich wieder!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Hier bei uns ist es auch total kalt.. Ich hatte gehofft, dass das Schlimmste des Winters schon überstanden ist, aber jetzt ist der Winter wieder richtig zurück gekehrt - mit Schnee und allem, was dazu gehört.. Naja, was solls. Ich kann es nicht ändern und muss durchhalten..
    Ich fürchte, da warst du ein bißchen zu optimistisch, der Winter ist ja noch nicht mal einen Monat alt. Ich fürchte, das dicke Ende kommt erst noch. Mir war draußen auch total kalt
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Schönen Mittwoch

Hier ist es nicht mehr ganz so kalt, aber wir haben , auch wenn mir der Frühlimg lieber ist, ein "richtiger" Winter ist ist auch mal nicht so schlecht, die muss sich halt blicken lassen, dann lässt es sich aushalten.

brookie bist auch viel am arbeiten im Moment , aber abends machst du es dir auf der neuen Couch bequem

Moni, bist du durch mit dem Buch, hast du alle enttarnt ?

Cleo, nicht den Mut verlieren , ganz bald bist du wieder fit wie ein Turnschuh . Ich bin erst seit Weihnachten auf dem Crossi und mache es jeden Tag, ich glaube, ein bisschen würde ich es jetzt schon vermissen, wenn ich nicht üben könnte, obwohl für mich Sport ja auch immer ist.

Luna, der Doc hat Recht, die Infekte dauern so ca. 2 Wochen, ich sehe das bei den Kollegen und Freunden. Aus eigener Anschauung möchte ich es aber nicht bestätigen
    Grüßle in dein äktschenloses Haus - hier gibt es auch keine Äktschn
    -Epiktet-

Melde urige Kälte. Habe wieder Schmerzen im Bauch, werde wohl nicht lang sitzen bleiben.

zusammen,

Viola , ich schmunzel gerade über Deine urige Kälte.

Bei uns ist es mit - 4° ein wenig wärmer geworden, dafür hatten wir heute Morgen dick Schnee , sah schön aus . Sonst war der Tag eher lahm , mein Buch ist immer noch nicht zu Ende Kenzia , weil ich viel zu lange hier sitze und dann ja auch den Anfang vom Dschungel nicht verpassen darf

Viola, bei mir ist es nicht der Bauch, sondern heute der Kopf , aber das geht wieder weg

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

gleich kommt meine Freundin und macht mir die Haare und das schon seit über 25 Jahren, hier ist es auch noch sehr kalt, aber es schneit nicht.
    Die Noten der Cleokinder stehen auch fest und sie haben beide ihr erstes Ziel erreicht, sie sind beide in der 11 die Große hat ja ne Ausbildung als PTA und macht nun das Abi, und die Kleine hat sich für Ökotrophologie entschieden.
    So, nun muß ich ab unter die :dusche:
    Luna, so ein Infekt ist echt hartnäckig

Einen frostigen guten Morgen im ET

Wir ersticken hier mittlerweile im Schnee und es schneit weiter! da meint es der Winter grad gut mit uns!! Ich muss gleich raus, mein Auto ausgraben und den Weg frei schaufeln, weil ich einen Friseurtermin habe zu Cleo!
    Viola und Moni, ich hoffe, Bauch und Kopf geht's wieder besser
    Cleo, da hast du ja brave Mädchen
    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Angelic

Schick euch allen hier winterliche Grüße

Nun ist der Winter wieder zurück und es ist ganz schön . Kann jetzt meine Häkelmützen gleich einweihen

Luna und Cleo bekommen heute die Haare gemacht

Moni und Viola gute Besserung

Kenzi ,kannst du mir vielleicht jedes mal einen Tritt in den Allerwertesten geben ,wenn du auf den Crossi steigst ?

Meine Arbeit ist für heute getan ,jetzt gehts an den zum Wintersport

Habt noch einen schönen Nachmittag

Experte Avatar von Rosi

zusammen,
    da hat uns ja der Winter fest im Griff mit und
    Meine Fahrt zur Arbeit war heute morgen auch wieder ein einziger Adrenalinstoß

Jetzt ist erst mal Feierabend und heute gibts nur noch bissi und
    Die letzten Tage waren turbulent genug.

Meine WSV-Schnäppchen sind eingetrudelt, Top und Rock dürfen bleiben.
    Jetzt gehe ich Sport im Fernsehen gucken und dann mach ich mich selbst dran . Seitdem ich auf dem Hometrainer lese, ist es auch nicht mehr so langweilig und ich halte länger durch. Momentan ermittle ich im Werdenfelser Land mit der Irmi Mangold (Mordsviecher).
    Den lasse ich mal für euch da. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

N´abend allerseits, der Winter scheint ja mal richtig zuschlagen zu wollen , es schneit schon den ganzen Tag. Einen Termin habe ich abgesagt, damit ich nicht unnötig raus muss

Wie ich lese, habt ihr ja auch alle reichlich von dem weißen Zeugs

maggi ich schicke dir positive Energie, wenn ich auf dem Crossi bin , dir werden die Ohren klngeln

Rosi den habe ich auch schon gelesen, ich mag die Krimis mit der Irmi Mangold gerne, vorläufig bin ich noch an der Küste tätig

Cleo, es ist schön, wenn man eine zuverlässige Friseurin hat, ich wechsle nur sehr ungern, jedenfalls mittlerweile

Luna, hast du dich aus und durch die Schneemassen gekämpft? Wie ist denn die Vorhersage für die nächsten Tage bei euch?
    -Epiktet-

zusammen - Kenzia

Es schneit bei uns ununterbrochen seit heute Morgen 8.00 Uhr - nicht dass wir jetzt meterhoch Schnee hätten, aber es ist halt alles weiß. Für meinen Geschmack wäre es dann jetzt auch mal genug

Heute Nachmittag hatte ich frei und statt wie Ihr zu sporteln *Neid* habe ich meinen Nachmittag mit und ansonsten sehr ruhig verbracht

Liebe Grüße von Moni

Kenzi Es hat vor einer Stunde aufgehört zu schneien, also bin ich gleich raus, das Auto vom Schnee zu befreien und ein wenig drum herum zu schippen, so dass ich morgen wegfahren kann. Mehr hab ich nicht geschafft, der Schnee türmt sich - mindestens 50cm sind da locker runtergekommen Und wehe, wenn mir dann einer die Parklücke klaut
    Abends werd ich wieder Austria's Next Topfmodels gucken - heute ist Umstyling!

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt