Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 126 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

.......und schönen Restdienstag ihr Lieben

Ich hätte euch gerne bei Barnaby Gesellschaft geleistet, aber ZDFneo kann ich leider nicht empfangen!

Kenzi, Mausi - ihr genießt noch denn heutigen Tag, bevor es morgen wieder an die Arbeit geht
    Cleo, deine Nachbarin hat sich sicher über deinen Besuch gefreut.
    kiki ist bei Breuninger fündig geworden Was ist es denn geworden ?

Ich kann nicht viel berichten; morgens war ich beim Fitness, dann auf der Bank und heute gönne ich mir einen ruhigen Ferientag; morgen wird dann wieder weiter geputzt.
    Meine Yankee Lieferung ist schon auf dem Weg
    Das Wetter ist unangenhem, viel zu warm, regnerisch und immer wieder sehr windig - passt überhaupt nicht zur Jahreszeit.

Macht's gut
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.de - Relax Bilder

Viola na, Dein letzter Donnerstag war ja fein das blödeste war ja wohl die Geschichte mit dem Schlüssel, und das mit dem Arzttermin, ich hätte mich auch schwarz geärgert

Kiki hat neue Körperpflege von Asams und Luna hat sie leider nicht mehr bekommen aber es kommen ja jede Woche schöne Angebote im Asam-Shop

Dana hat viele Päckchen bekommen wenn auch nicht aus dem Homeshopping
    Und neue Teppiche sind auch im Mausehaus eingezogen das macht immer wieder Spaß, die Wohnung zu verändern
    Von der Resveratrol-Serie der Asams kann ich Dir besonders die Ampullen empfehlen, die sind toll
    Ja, es geht mir ganz gut aber es ist alles ein bisschen hektisch, aber das wird schon wieder

Moni
    mach keine Sachen, nicht dass Du mit dem Couchtisch so ein Theater hast, wie ich mit meinen Sachen ich drücke die Daumen dass der Tisch ganz bald bei Euch ankommt.

Maggi Hiobsbotschaften braucht kein Mensch vor allen Dingen nicht so kurz hintereinander.

Kenzi ist krank und grantelt gute Besserung für Dich und das mit der Laune wird schon wieder

Cleo bei uns ist das Wetter genau so bescheiden, wie bei Dir und dann dieser fiese Wind

Ich bekomme übrigens von einer Freundin das KUMA zugeschickt damit ich Judiths neuen Duft mal schnuppern kann

Habe übrigens zwei für mich allein, und zwei DVD-Recorder, liege also voll im Durchschnitt

Ihr Lieben ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Herzlich Doris Day und viel Spaß im Forum

Liebe Grüße auch an Rosi, Wolki, Ellie, Heide und Ronja, ich hoffe, es geht Euch allen gut
    LG Brookie

Cleopatra
    Besucher

Brookie

also, das du das Kuma vom Hasen von deiner Freundin bekommst von der Judy habe ich gar nichts bin ja eher der Rickytyp
    Zwei Fernseher voll im Durchschnitt

Ich grüße auch alle ganz lieb

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Brookie ... und dann bitte auch die richtige Farbe hat

Mensch, heute hatten wir nach vormittäglichem Hagel, Sturm und Schneetreiben ja nachmittags , was sich stark auf den Betrieb im Laden ausgewirkt hat; hat richtig Spaß gemacht

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen im ET

Schon ist die halbe Woche geschafft! Wie ich sehe geht es euch allensoweit gut
    Ich setze mein Werk fort und bringe Glanz in die Hütte Zwischendurch sause ich immer wieder mal nach Schladming, um nach dem Rechten zu sehen

Allen einen schönen Tag ohne Ärger und Hektik
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna, bin mal wieder am Waschen ein wenig gesportelt habe ich auch schon, nun schaue ich gleich nach meiner Mama, die Sozialstation ist gerade weg
    ich wünsche allen einen schönen Tag:))

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Der erste Arbeitstag ist erledigt und das Wochenende kann ich auch schon sehen

Luna und Cleo , die leidige Hausarbeit nimmt nie ein Ende. Ich mache mich jetzt auch gleich dran.
    Hier hat es früh ganz ordentlich geschneit , es soll noch mehr dazu kommen

Habt heute einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Das Leben ist bezaubernd ,
    man muß es nur durch die richtige Brille sehn .
    (steht heute auf meinem Kalender )

....ich nehm mal die rosarote

ihr lieben ET - Mädels !

Es mal wieder heftig und alles ist weiß ,aber wir haben das Wetter ausgetrickst und waren vormittags schon bei strahlenender laufen.

und ist ,jetzt wird erst mal ein bissel und später noch ,das war dann das heutige Programm

Die Hälfte der Arbeitswoche ist geschafft und Kenzi hat den 1.Tag auch wieder hinter sich.

Wünsch allen eine schöne zweite Wochenhälfte und mal wieder
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Schönen Nachmittag

Ich hab in den Mittagsnachrichten gehört, dass ihr alle im versinkt!! Hier um Wien sind wir GsD verschont geblieben!
    Ja, die leidige Hausarbeit hört wirklich nie auf! Aber für heute bin ich fertig und mach blau
    Kenzi der erste Arbeitstag isz geschafft!
    maggi - netter Spruch - die in rosarot ist nie falsch
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Violablue

Es hat wieder schön geschneit, aber es hat auch getaut. Meine Schuhe sind mit Salz überzogen. Habe heute wieder länger gemacht muss meine Artztermine rausarbeiten. Morgen ist ja der nächste. Hoffe meine Kollegen kommen am Montag wieder um mich zu entlasten.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend zusammen
    Hier war heute das totale Schnee-Chaos. Die Straßen wurden ewig nicht geräumt u. ich war schon früh unterwegs Der kommt ja immer so aus heiterem Himmel u. das konnte die hiesige Stadtverwaltung ja nicht wissen Um 7Uhr waren noch keine Räumfahrzeuge unterwegs Aber jetzt wird der schon wieder matschig.
    brookie, steht denn was interessantes im KUMA? Ich hoffe, es geht dir gut
    Cleo, da machst du ja Fortschritte, wenn du schon ein wenig sporteln kannst
    Kenzi hat den ersten Arbeitstag auch wieder geschafft. Sicher hattest du viel zu tun.
    luna, sei froh, dass es bei euch kein Schnee-Chaos gab. Sicher genießt du jetzt den Abend, nachdem du viel im Haus geschafft hast.
    maggi, dein Spruch ist wunderbar Ich konnte heute leider nicht spazieren gehen. Wir waren mit dem zu einem Termin unterwegs u. haben auch viel Zeit für den Weg gebraucht. Am Nachmittag wollte ich dann auch nicht mehr im Matsch spazieren gehen.
    Ich bin heute ziemlich u. werde früh ins gehen.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend u. bis morgen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

zusammen,

Bellaluna macht schon Frühjahrsputz - das habe ich noch lange vor mir

Kenzia, wie schön, dass der erste Tag herum ist, aber man ist ja meist nach ein paar Stunden schon wieder im alten Trott

Viola und Kiki, Schneechaos hatten wir zwar nicht, aber immerhin heute Morgen ca. 8 cm Neuschnee, der zwar so schön puffig anzuschauen war, aber von daher auch nass und schnell wieder weg

Ist das nicht : Vorgestern bekamen wir von Otto die Nachricht, dass sich die Lieferung von unserem Couchtisch um weitere zwei Wochen verzögert - heute Vormittag kam die Rechnung und heute Nachmittag die VB mit Hermes-Verfolgung und der Tisch scheint wirklich morgen oder spätestens übermorgen zu kommen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen im ET

Schon wieder ein kalter ,schneereicher Wintertag

Gestehe ,gestern hab ich meinen "ich bestelle nichts" -Vorsatz ordentlich gebrochen
    Es wurde Parföng von Monsieur und ein Hosenanzug von Alfredo ,alles gut runtergesetzt ,da kann man doch nicht wiederstehen

Moni ,daß dein Tisch heute eintrudelt , das ist schon manchmal mit den Möbelhäusern .Da hat wohl jeder schon diverse Erfahrungen gemacht

Kiki heut wirds sicher auch nichts mit laufen ,schätze es wird sehr matschig ,werde den Crossi vorziehn

Jetzt gehts erst mal ans und später , der Enkel ist nach dem Kindergarten unser Gast und später gibts noch - Gäste

Habt einen schönen Tag

.......und allen einen wunderschönen Donnerstag

Sieht aus, als hättet ihr das gestrige Schneechaos alle soweit gut überstanden

Ich hatte Vormittags einiges Draussen zu erledigen Heute nachmittag ist nur ein bisschen Gewusel und viel auf dem Programm - ich möchte meine letzten Ferientage noch richtig genießen
    Neuer Lesestoff ist eingetroffen
    Habt ihr schon eure Roben für den Opernball bereitgelegt? Wenn ja werden wir Harald Glööckler auf ein Glas in seiner Loge besuchen

maggi, du hast fein eingekauft

Schönen nachmittag noch
    bellalunas mondfahrt

Huhu schönen Donnerstag

Fast Wochenende

Moni , man muss nicht alles verstehen , wichtig ist, dass der Tisch so ist,wie ihn ihr euch vorstellt , bin gespannt, ob alles klappt.

maggi, hab schon gelesen, dass du geshoppt hast , wenn schon, denn schon, gell . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Bestellungen.....ich warte heuteauch auf ein Päckli von draussen

Luna meine Robe liegt bereit , Schlumpfrobe genügt ja in dem Fall auch , leider kann ich nicht bis zum Ende gucken muss ja morgen wieder früh raus.

Ich wusel noch etwas und dann mache ich es mir gemütlich

Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ach was, ich geb mal einen aus kommt ja viel zu kurz hier
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Ach was, ich geb mal einen aus kommt ja viel zu kurz hier
    Da lass ich doch glatt den stehen Auf uns im ET
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

erstmal ein in die Runde
    wünsche allen bei den Erledigungen und Unternehmungen etc. ein gutes Gelingen
    Opernball das wird bestimmt schöneine Hommage an Sisi, ist ja auch mein Ding

allen einen schönen Tag

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Hallo Gästebuchbilder
    Schönen Nachmittag zusammen
    Dann nehme ich mir doch direkt auch ein Glas von Kenzi meine Lieben. Wir haben hier lange nicht mehr angestoßen Das sollte sich aber schnell wieder ändern
    Na, ist der Tisch gekommen, moni?
    Welchen Duft hast du von Monsieur bestellt, maggi? Ich habe in seine 17Uhr-Stunde reingeschaut, aber nix bestellt. Die 12Uhr-Std. habe ich im Nachhinein gesehen. Na ja, es waren ja keine ganzen Stunden. Ich sehe Fredérec immer wieder gern, auch wenn ich nicht bestelle (habe noch genug). Das ist angenehmes Homeshopping-sehen, ohne Geschrei u. Nötigung zum Kauf.
    Die Robe für den Opernball heute Abend liegt schon bereit, luna Ich bin ja so was von gespannt auf Harald
    Cleo, ich habe mich auch ein wenig mit Sisi auseinander gesetzt, nachdem ich im letzten Jahr in Wien, im Museeum war. Da musste ich dann endlich eine Biographie von ihr lesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es gab ja so Vieles, was ich von der Kaiserin nicht wußte.
    Dann sehen wir uns wohl fast alle heute Abend beim Opernball. Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Cleopatra
    Besucher

Freue mich schon sehr auf unser Treffen beim Opernball, ja die "echte" Sisi hat so gar nichts mit den Filmen zu tun, die wir kennen

zusammen,

unser Tisch ist wirklich gekommen - wir haben heute Nachmittag ordentlich geschraubt und nun sieht unser Wohnzimmer total edel aus und es duftet nach neuen Möbeln . Ganz klasse dunkle, seidenmatte Farbe, auf dem Tisch lediglich die Decke und die Yankee Candle und Zeitungen, Bücher, Kataloge, HSE-Heftchen und was man sonst so hat liegen wunderschön unsichtbar auf den unteren Regalböden bzw. im Körbchen

Nun habe ich gerade von Garnier die neue Olio-Farbe auf dem Kopf und bin gespannt, wie die ist - auf jeden Fall kann man sie ohne Gasmaske ertragen, weil sie echt nur leicht nach blumigem Öl duftet und nicht

Liebe Grüße von Moni

Monis Tisch ist da Und noch so leer ich glaube, da stell ich gleich ein paar Sektgläser drauf
    bellalunas mondfahrt

Bin gerade fertig und diese neue Olio-Haarfarbe ist : Schöne satte Farbe, komplette Grauhaarabdeckung, ohne dass der Ansatz heller ist und sensationeller Glanz - das ist jetzt mein neues Standardprodukt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni

werde die Farbe auch bald ausprobieren, du hast mich echt neugierig gemacht

hast du Harald gesehen, super

.....und schönen Freitag im ET

Das WE naht
    Ich habemich gestern natürlich auf dem Opernball herumgetrieben Harald sah ja echt schrill aus, aber im Interview fand ich ihn sehr nett und sympathisch. Nur seine "Sisi" fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, die ging irgendwie gar nicht!
    Die Eröffnung war wieder wunderschön

Moni, das ist schön, dass du mit deiner neuen Farbe so zufrieden bist, und du hast Cleo gleich angefixt

Ich bin heute auf Ruhe programmiert bisschen Haushalt, viel und im Net nach schönen Loopschals suchen.

Kommt gut durch den Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Freitag Jappy Bilder
    u. einen schönen Nachmittag im ET!
    Hier hat es wieder etwas geschneit u. die Landschaft ist auch weiß.
    luna, ich war auch auf dem Opernball u. fand den Harald äußerst schrill. Wie das Phantom der Oper Ja, im Interview war er ok. Aber bei der Wahl seiner Begleitung, der Prinzessin hatte er kein gutes Händchen Herr Lugner ist nur am Rande vorgekommen Die Eröffnung war sehr schön
    moni, dann stoße ich auch mal auf deinen neuen Tisch an Die Cleo hast du ja gleich mit deiner neuen Haarfarbe angefixt
    Wie geht es deinem Knie, Cleo?
    Heute sind meine Breuninger-Sachen gekommen, ne Longbluse u. ne Weste. Es darf alles bleiben
    Beim Zahnarzt war auch alles ok. Ich habe nur ne alte Füllung austauschen lassen. Nun ist wieder Ruhe für ein halbes Jahr.
    Ich mal zu Kenzi, Mausi, maggi, Rosi, Ellie, brookie, wolki, Heide, Viola, Ronja. Ich hoffe, ich habe Keine vergessen
    Ich mache mir jetzt einen u. stelle euch auch einen hin.

Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Der Opernball war schön und Göga musste auch mit. War etwas geknickt, da ich gestern die Frohe Botschaft OP erhalten habe. Dauert ca. 4-6 Wochen und ich will auch nicht lang auf einen Termin warten in 14 Tagen entscheidet es sich.

DRaußen schneit es große Flocken und ich war schnell noch einkaufen. Hab mir einen Pfannenkuchen gegönnt und jett mach ich erst mal Pause. Nebenbei taut das Gefrierfach ab, hatte es wieder sehr anwachsen lassen.

Haben heute ein neues Haushalt-Programm erklärt bekommen, ich steige da noch nicht durch. Montag sind wir wieder vollzählig, dafür ist Chefchen im Urlaub. (entspannte Woche)

Bei QVC habe ich heute das Fusselfroschset bestellt. Bei den Tieren kann man davon nie genug haben.

Huhu einen shönen Freitag und einen guten Einstand ins Wochenende

Jup Opernball war , vor Harald hatte ich etwas

Moni nochmal ein auf euren neuen Tisch und das alles so ist wie ihr es euch vorgestellt habt

kiki, da können wir ab für das erste (natürlich nicht das Putzen )
    Viola, ich drücke dir die Daumen für die OP, sowas hat man gerne hinter sich , versuche dich abzulenken bis dahin.

Genau Cleo, was macht dein Knie, wird es langsam etwas besser?

Hier haben wir auch gerade mal wieder einen schauer, nicht der 1. für heute.

Bis denn
    -Epiktet-

zusammen,

Cleo , an den habe ich gar nicht gedacht - daher nun noch einmal ein Glas für alle , denn der Couchtisch sieht immer noch aus und duftet

Kiki, Du beschämst mich ja, dass Du sogar zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehst , ich bin froh, wenn ich es wirklich einmal im Jahr gebacken bekommt, um meinen Stempel abzuholen

Bellaluna, mir hat gerade diese Sissi mit ihrer exakt identischen Haarpracht gefallen , aber das Interview habe ich nicht mehr mit bekommen

Viola, das ist gar nicht schön , bring es möglichst schnell hinter Dich

Wie bei Kenzia, hatten wir heute Moren eine geschlossene Schneedecke, die dann weg schmolz, aber es kamen immer wieder ganz heftige dickflockige Schauer wie im Bilderbuch herunter. Gerade kommen wir vom einkaufen, so dass das schon einmal erledigt ist, denn morgen muss ich noch einmal ran und ab spät nachmittags ist dann nur noch Ruhe

Liebe Grüße von Moni

Cleo, diese neue Olio-Haarfarbe ist übrigens mehr als , denn heute habe ich ja das Ergebnis erstmals bei Tageslicht gesehen : So eine hochglänzende intensive Farbe hatte ich noch nie

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen Samstag

Moni, ich hoffe, du hast jetzt auch endlich Schlumpfzeit für dich .Es gab ja heute noch mal und die hat sich auch blicken lassen,da war es richtig schön und in der Stadt sicher voll. Jetzt ist wieder das übliche Grau angesagt
    Ich gehe übriges auch nur 1x im Jahr zum Zahnarzt, das genügt schon, das hat mir selbst mal ein Doc gesagt, ich habe aber auch Glück mit meinen Zähnen

Ich schlumpfe mal weiter vor mich hin Habt noch einen schönen Tag
    -Epiktet-

Meine Laune...
    Angelic

Wünsch euch allen ein erholsames Wochenende und einpaar lustige Faschingstage

Werd bis zum Aschermittwoch in der Heimat ,die schwäbisch ,allemannische Fasnacht mitfeiern .

Laßt es euch gut gehn ,ihr Lieben , und feiert nicht zu dolle Bis denne

zusammen,

endlich Wochenende und das auch noch mit vom Aufstehen an ; entsprechend voll war es auch in der Stadt und im Laden

Jetzt wird nur noch geruht , einen schnellen Kuchen muss ich noch machen , damit der Sonntag morgen auch ein Sonntag ist.

Liebe Grüße von Moni

Mit Karneval und Fasching hab ich es nicht so. Meide auch das Fernsehprogramm dazu. Habe heute wieder Buchnachschub bekommen, bin gespannt wann ich mal zum Lesen komme. Mein Postbote war so nett ein Paket mitzunehmen, das erspart mir einen Weg. Hatte einen Sternenring in Silber bestellt, aber die Größe, die ich immer bestelle, passte einfach nicht. Werde jetzt noch mal Wäsche aufhängen und dann ist wiedermal Buchführung dran, schiebe es schon den ganzen Tag vor mir her.

Cleopatra
    Besucher

meine Große ist dies WE da und wir haben viel Spaß morgen ist Handball, Göga hat heute Karneval und kommt erst spät heim
    Gögas Ma war zum Mittagessen da und anschließend gabs lecker selbstgebackene Himbeerrolle.
    Hier war es heute wieder glatt so langsam kann der Frühling mal kommen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels

Das ist mein Motto für heute

Wir versinken hier im Genau Cleo wir warten auf den Frühling - zumindest könnte der Schnee mal ausbleiben

Hab heute nach längerer Bestellpause das JW Shampoo Set bestellt. Von dem bin ich begeistert und das GM von RM
    Bei den ganzen Abkürzungen werd ich ganz
    Sonst war aber kein mehr dabei. Gut, dass ich nächste Woche arbeiten muss und ich keine Zeit für den hab

moni ist euer Tischlein schon gekommen Wir haben noch keinen bestellt. Göga vergisst das immer so schnell Ich sollte ihn mal wieder dezent darauf hinweisen

maggi und viel Spaß die Tage noch mit Fasching

Ich geh auch zweimal im Jahr zum Fozzenspangler (Zahnarzt)

Wollte mir am WE auch die neue Olia Farbe holen, aber als ich gelesen hab, dass dafür soviel Tiere gequält werden, hab ich es bleiben lassen Bestimmt werden für die anderen Tönungen auch Versuche gemacht :leiderja: aber bei der Olia hab ich es gelesen und das hat mich abgehalten.

Heute geh ich auf die Piste - eh klar - und ansonsten siehe oben

kiki, Kenzi, Luna, brookie, Viola, Rosi, maggi, Cleo, Ellie und den Rest der ET Meute schick ich liebe
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Guten Morgen Jappy Pics
    Einen schönen Sonntag zusammen u. lasst euch das Frühstück schmecken!
    Hier scheint gerade die ganz herrlich u. das wird mich nach draußen locken. Doch zuerst müssen meine Haare Ich habe gerade das Bjuhtie-Programm, bis auf hinter mir Der Sport ist auch schon erledigt
    Gestern haben wir nach einem langen Spaziergang die Freundin besucht u. waren erst spät wieder zu Hause.
    Man spürt schon sehr, dass die Tage länger werden Dann ist der Frühling nicht mehr so weit entfernt
    Viola, ich wünsche dir alles Gute für die OP Klar, man freut sich nie, wenn man so eine Botschaft erhält. Aber sicher ist es besser für deine Gesundheit.
    maggi, viel Vergnügen in der Heimat u. lass dich mal ganz dolle
    moni, du musst dich nicht beschämt fühlen, weil du "nur" einmal im Jahr zum ZA gehst. Ich mache das auch noch nicht lange. Nur meine Zähne haben etwas gelitten (trotz regelmäßiger Kontrollen. Aber das hat andere Ursachen)u. da habe ich beschlossen, 2x im Jahr zu gehen u. das zahlt sich aus Kenzi, im Normalfall genügt auch ein Besuch im Jahr Schlumpfst du heute auch wieder?
    Mausi hat wieder schöne Haarpflege bestellt Ja, die vielen Abkürzungen Mit GM kann ich jetzt nix anfangen Macht aber nix Ich hätte ganz sicher auch Probleme mit Produkten, wo ich weiß, dass da Tierversuche gemacht wurden Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich will hier auf gar keinen Fall jemanden verurteilen.
    Cleo, ne schöne Zeit mit deiner Großen Heute um 18:30Uhr kommt auf 3sat ne Doku über Sisi. Vll. interessiert es dich ja.
    luna ist noch unterwegs u. ich hoffe, du hast ne gute Heimreise.
    Lasst es euch gut gehen u.

Experte Avatar von Rosi

Hallo, ihr Lieben
    heute will ich euch mal wieder ein paar liebe Sonntagsgrüße schicken. Laßt euch alle mal ganz dolle und
    Leider rennt die Zeit im neuen Jahr noch schneller als bisher. Aber ab und an will ich unbedíngt mal bei euch vorbeischauen.
    Ich hoffe, die Grippewelle hat euch verschont und es ist alles chic bei euch.
    Ich war diese Woche beim Dougi und habe davon http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000059425.html eine Probe bekommen. Es ist für mich , zwar kein Schnäppchen aber deckt perfekt ab und macht eine Pfirsichfarbe wie Frau sich das wünscht.
    Ansonsten bin ich ganz stolz auf mich, dass die Judith mich (bis jetzt) nicht verführt hat. Aber ich hab zum Glück eh keine Zeit, ihr zuzuschauen.
    So, und schon mache ich mich wieder aus dem Staub.
    Göga ruft schon ungeduldig aus dem Biathlon-Stadion und danach gehen wir live in den Winterwald.
    Habt also noch einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt bis zun nächsten Mal.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Einen schönen Sonntag Euch allen. Haben gerade einen Krustenbraten und Klöße verschlungen. Jetzt habe ich nur noch Lust auf Nichtstun. Muss aber später noch ein Treffen mit Magot machen, habe keine Lust dazu. habe im Tiefkühler noch ein Paar Eclairs gefunden, dass muss zum Kaffee reichen. Göga hat den Tv für Sport in Beschlag und so tröste ich mich am PC.

Bin wieder zu Hause und geh auch nicht mehr vor die Türe - es schneit, dazu weht eisiger Nordwind - also richtiges Kuschelwetter!
    Ich werde später noch eine Lachsrolle machen für morgen; wir gehen abends auf einen Ball und die Runde trifft sich bei mir auf ein Glas und einen kleinen Imbiss. Ich hoffe, bis morgen auch in Ballstimmung zu sein - heute bin ich es noch gar nicht

Ihr Lieben, genießt noch einen schönen Sonntag
    Allen, denen es grade nicht so gut geht und
    bellalunas mondfahrt