Hallo,
bin nun schon die ganze Nacht hellwach, lieben Dank, das ihr alle an meine Mama und mich denkt, und vor allen Dingen für die Genesungswünsche, bin noch so aufgewühlt.
Hallo,
bin nun schon die ganze Nacht hellwach, lieben Dank, das ihr alle an meine Mama und mich denkt, und vor allen Dingen für die Genesungswünsche, bin noch so aufgewühlt.
Guten Morgen im ET
Brookie - mach dir keine Gedanken ums Forum! Die Unterstützung für deine Freundin geht jetzt vor und dass du keine große Lust zum Plaudern hast, verstehen wir sehr gut! Wir denken an dich und wünschen dir viel Kraft!
Cleomanchmal kommt's aber auch dick! Hoffentlich erholt sich deine Mutter bald wieder - auch dir viel Kraft und Geduld!
Ich habe heute einen normalen, aber nicht stressigen Arbeitstag vor mir
Fitness
Kommt gut durch den Tag, das WE winkt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Freitag
Den Pfalentinstag hab ich auch verpennt. Göga und ich legen da keinen so großen Wert drauf. Mir ist wichtig, dass er mich an einem ganz "normalen" Tag auch in den Arm nimmt und mich lieb hat![]()
Aber derhat an mich gedacht und ich hab den Gutschein gleich verbraten
Eine SK Tschiens und ein Strickjackerl - beides reduziert
![]()
Cleodas tut mir sehr leid
mit deiner Mama. Ich wünsch ihr alles Liebe
und dir ganz viel Kraft, Cleo
brookiegenau wie Luna sagt
die Freundin geht vor
Wir hier denken an dich und wenns wieder besser geht, dann hat man auch awieder Lust zu
![]()
Seid mal lieb geknuddelt![]()
Rosi, viel Spaß mit dem Enkelchen![]()
Viola, die Ketten sehen echt toll aus. Mir würde die Saphirkette am Besten gefallen. Bin ja eher ein Jeanstyp
Kenzi, du bist bestimmt beim Einkaufen. Ich fahr morgen. Heute mach ich einen auf Hauswuselschlumpf
Luna, kannst du heute mitschlumpfen
Gleich gehts wieder auf die Pisteund abends schwing ich das Bügeleisen
Chrimaluxe werde ich bestimmt auch mal testen. ZUr Zeit wechsle ich BE und die HG Foundation ab. Finde beide gut - aber BE ist meine![]()
Hier ist esKalt: -13°. Oh Mann
je mehr ich mir den Frühling wünsche, desto kälter wirds.
AlsoIch wünsche mir viel
und eisige Kälte
... vll. klappts dann
Im Moment höre ich das Hörbuch: "Ich bin wieder hier"Christ.-Maria Herbst ist ja ein genialer Hörbuchsprecher. Das Buch ist teilweise witzig aber auch teilweise grenzwertig. Man muss es halt mit Humor nehmen.
Also dann![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
GBPicsOnline.com - Hallo Jappy Bilder
Einen schönen Nachmittag zusammen!
brookie, das passt schonDeine Freundin u. deren Mutter sind jetzt wichtiger
Cleo, ich drücke weiterhin die
Mausi, das Hundi ist aber süßIch sehe den Valentinstag so, wie du
u. er hat auch bei uns keine besondere Bedeutung.
So heftig kalt, wie in Mausi-Stadt ist es hier nicht. Aber ist schon den ganzen Tag neblig. Der Nebel scheint sich zu verdichten![]()
Da ist es doch im Haus viel gemütlicher.
Kommt gut ins WE u. bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo,
lieben Dank euch allen
der Mama gehts schon besser und sie kann nächste Woche nach Hause, ob sie erst in die Kurzzeitpflege geht, wird noch entschieden, da verlasse ich mich dann ganz auf meine Mama und den Arzt, ansonsten bekomme ich die volle Unterstützung der Sozialstation.
Ich bin euch echt dankbar, das ihr so an mich und die Mama gedacht habt
Brookie, denke auch fest an dich, kann dich so gut verstehen
Dana, Kiki, wir halten das mit dem Valentinstag genauso
Luna, du bist aber fleißig am Sportelnich habe nun 28kg weniger
wünsche allen einen guten Start
Das war´s dann schon wieder fast mit dem Freutag
Ich wünsche einfach schon mal ein schönes Wochenende
brookie, das ist doch das, was Freundschaft ausmacht
, vielleicht wird ja doch wieder alles gut, nie die Hoffnung verlieren
und das Leben spielt sich schließlich "draussen" ab. Es ist aber schön, wenn du dich ab und an mal meldest.
Cleodas ist doch prima, dass es deiner Mama so schnell wieder besser geht, das hätte auch anders ausgehen können.
Es ist auch schön, dass du so Hilfe bei der Pflege hast, wäre ja auch für dich sicherlich alleine schwierig.
Aber meinen absolutenhast du, dass du so viel abgenommen hast
. Ich glaube, ich könnte das nicht
Bei uns wird es immer "wärmer", es ist trübes Tauwetter - aber nein, ich erwähne das Wort "Frühling" jetzt nicht
Mausi, Jeanstyp, aber sowas von
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Cleona das hört sich schon mal ganz gut an
![]()
schick dir ein paar
und weiterhin
Kenzimeine Tschienstypsister
![]()
Ich muss mal wieder von der Couch aufstehen (mir ist wahrhaftig der Poppes eingeschlafen)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo und guten Abend
Mausi, ich komme grad aus der
Cleo, nochmalfür die tolle Abnahme!! Und
dass es deiner Mutter schon besser geht! So hast du eine Sorge weniger!
Kenzi, kiki
Ich werde jetzt ein bisschenund wünsche euch noch einen schönen Feierabend
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen,
Cleo, was für eine Nacht hast Du hinter Dir, aber immerhin ist sie auf dem Weg der Besserung
Mein Gutschein kam gestern noch um 22.50 Uhr zum Einsatz, nachdem ich bei Extra Marcello gesehen habeund da ist mir dieses Privat Secret Armband mit der weißen Rückseite und seiner präsenten Größe richtig ins Auge gestochen
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
an alle
Moni, ich habe gestern nur sporadisch geschaut, bin mal gespannt, wie das Armband in natur ausfälltda kam der Gutschein gerade recht, gell
gleich kommt Elefant, Tiger und Co, das schaue ich besonders gerne, wünsche allen einen schönen Abend
Moni, Cleo, kiki und Lunawünsch euch auch einen schönen Abend
schönes Armbandmoni
Elefant, Tiger und Co schaut Göga auch immer![]()
bellalunas mondfahrt
Habe mich auch wohl ein wenig erkältet, ist ja aber bei dem Wetter kein Wunder
der Nebel ist leider noch da, komme mir schon vor wie bei Edgar Wallace, das Gasthaus an der Themse
heute gehen wir ins Reisebüro, unsere Kleine möchte im Herbst eine Sprachreise machen, und mal schauen, wo wir im Sommer hinfahren, Mama hat gestern ihren Segen dazugegeben, aber erst feiern wir ihren 90igsten, hat sie gemeint
danach ins KH und abends muß dann Kleincleo zum Handballspiel
Man wundert sich immer wie schnell sich die Dinge wieder verändern.
Guten morgen. waren gestern im Gregorien Konzert. Es war wieder schön. Moni dieses Armband hat mich heute auch begeistert und die Kette dazu aber das sind auch wieder paar Märkerchen, bin noch am ringen. Werde mich dann mal der Wäsche widmen und mich endlich anziehen. Draußen ist es trüb und schneit wieder. Müsste mal zum LIDL aber das wird wohl heute nichts mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
GBPicsOnline - Wochenende GB Pics
Guten Morgen zusammen!
Prima Cleo, dass es deiner Mutter besser gehtGute Besserung für dich
Bei diesem Wetter muss man ja krank werden
Ich bin GsD bisher verschont geblieben
Viel Spaß im Reisebüro u.
dass ihr was Schönes finden werdet, Cleo. Ganz großen Respekt für deine konsequente Gewichtsreduzierung
Das ist ja wirklich super, wie du das durchziehst
Hier ist es auch sehr neblig u. es lässt einfach nicht nach. Es hat auch ein bissel geregnet. Da mag man keinen Hund vor die Tür schicken
Dann wird es wohl wieder ein gemütlicher Samstag zu Hause werden.
Mausi geht sicher wieder auf die Piste, bei Kenzi u. luna wird wahrscheinlich auch, wie bei mir, geschlumpft.
moni, das Armband ist sehr schönDu wirst sicher deine Freude damit haben.
Viola, wenn's nicht unbedingt sein muss, dann bleib doch zu Hause.
Lasst es euch gut gehen u. habt einen schönen Samstag![]()
zusammen,
Cleo, gute Besserung für Deine Erkältung, aber wie toll, dass Du schon Pläne schmiedest, so ein Lichtblick am Horizont hält einen doch aufrecht
Dana, Cleo und Viola, ich werde natürlich sofort von meinem Armband erzählen, wenn es da ist, aber Judith scheint die Logistik ziemlich durcheinander gebracht zu haben, denn meine VB ist noch nicht einmal da
Kiki, das war wirklich daheim-bleib-Wetter. Gestern Abend wurde es bei uns auch total nebelig
und heute hatten wir Dauer
![]()
. So habe ich das Wetter für eine Kiwi-Torte und die Steuer von Sohnemann genutzt, ein wenig
und
und jetzt :lese: ich hier mal so rum
![]()
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit es gibt Hähnchen in Kräutersoße mit Reis.
Draußen ist es feucht und taut. Das ständige auf und ab regt mich auf. Werde heute mal ins Buch schauen, hatte lang keine Zeit dazu.
Haben heute Hochzeitstag und Göga denke ich hat es vergessen. (keine Blumen)
Habe mir die Kette und das Armband nun doch bestellt, wenn mir mal was im Kopf rumspukt, dann muss es her.
Nicht ärgern nur wundern.
Lunaich liebe die Bretagne und den Atlantik
könnte mir aber auch gut die Provence vorstellen
Viola, bin mal gespannt wie dir der Schmuck gefällt...habe auch schon mal den Hochzeitstag vergessen
![]()
Bei uns gabs heute Bruzelbraten, frische Champignons und Kartoffeln, leider keine Kiwitorte a la Moni
das Wetter läßt zu wünschen über![]()
zusammen,
es ist einfach nur grau und kaltund somit wurde der Sonntag mit Sauerbraten und Rotkohl und nachmittäglicher Kiwitorte begangen
Viola, wie schon, dass Du Dir jetzt auch diese Schmuckstücke von RM geordert hast; ich bin schon sehr gespannt auf mein Armband in natura.
Viel Zeit vor demhabe ich heute auch verbracht und es gab einige schöne Teilchen, ringe noch mit mir, ob und welche ich in Form einer App-Bestellung auswähle
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen und schönen Wochenstart
Violada hast du dir mit dem Armband ja quasi selbst ein HT Geschenk gemacht
Cleo, Provence finde ich auch wunderschön; die Bretagne kenne ich leider nicht.
Wenn ich könnte, würde ich gerne mehr reisenDie Hurtigruten ist ein großer Traum, Mauritius würde ich auch nochmal gerne machen, dann ab und zu einen Abstecher nach Sylt und immer wieder Irland!! Und .........
Vielleicht kommt ja einmal der große Lottogewinn oder ein netter Scheich schenkt mir so im Vorübergehen ein Milliönchen
Das sind halt so die Tagträume, wenn das Leben aus nichts als Alltagstrott besteht!
Demselben werde ich mich auch gleich widmen
Kommt allegut durch den Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart Bilder
u. einen schönen Montag im ET!
Heute scheint schon den 2. Tag dieim kikidorf
Der
ist fast weg u. es ist auch ein bisschen wärmer geworden
Na da bin ich aber gespannt, wo die Reise hin gehen wird, CleoAlle Reiseziele sind schön, die du genannt hast u. da fällt die Wahl sicher nicht leicht.
luna,ist doch was Schönes
Vll. erfüllt sich noch so dieser u. jener Traum
Meine große Liebe gilt Afrika. Aber in Europa gibt es ja auch noch so viel zu sehen.
Den Hochzeitstag habe ich aber auch schon vergessenu. Göga aber auch
Aber ich sehe das nicht so eng. Die Hauptsache ist doch, dass man auch an denanderen Tagen des Jahres füreinander da ist u. sich liebt.
Viola, dann hast du dir halt selbst ein schönes Geschenk zum HT gemacht.
...ja, schön wär´s, aber dafür scheint die Sonne
, das ist ja auch schon mal was, dass es morgen wieder schneien soll, lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen
.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue WocheWie ich lese, gab es gestern überall lecker
![]()
In den Urlaub könnte ich ja ständig fahren, sollte das mal mit einem außergewöhnlichen Geldsegen klappen, würde ich das auch tun
. Ab und an mal Zuhause vorbeischauen
wäre dann schon ok.
Cleo, du lässt uns wissen wohin es geht
Viola, ist deinem Göga der Hochzeitstag noch eingefallen, meiner hat sich die ganzen relevanten
Daten im Handy gespeichert, ich habe sie ja im Kopf
Da sich leider auch bei mirzu Luna noch kein Scheich, oder so hat blicken lassen, muss ich wohl selbst ran
![]()
usw.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hier ist es nur nebeligund kalt
komme gerade von meiner Mama aus dem KH, sie kommt nach dem KH in die Kurzzeitpflege für 28 Tage, sie muß nun mit dem Laufen anfangen.
Es wird wohl die Bretagne werden, Land und Leute haben mir so gut gefallen, ich war ja schon in Nizza und Paris. Aber in der Bretagne ist man bei Asterix und Obelixund ich liebe den Atlantik:)
Seid alle lieb gedrückt![]()
zusammen,
ach, was habt Ihr alle schöne Tagträumeund bei Cleo wird sogar einer davon wahr
Kenzia, jahatten wir heute auch, so was Schönes hat man doch wieder einmal lange nicht gesehen
.
Leider konnte ich die Sonne nur auf meinen Wegen zur Arbeit genießen, aber trotzdem war man gleich viel besser drauf![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen im ET
Ja gell Moni, um diese Jahreszeit freut man sich über jeden Sonnenstrahl!
Cleo, Bretagne ist bestimmt schönVielleicht lädt dich Obelix auf ein Wildschweinchen ein
Hier läuft wieder das alltägliche ProgrammIrgendwann im Lauf des Vormittages soll der Servicemannn für die Therme kommen und ich hoffe, hier bleibt mir Aufregung erspart und das gute Ding tut auch weiter brav seinen Dienst
Kommt gut durch den Tag ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
Ichauf Gustl
Heute ist er spät dran
![]()
Cleound Bretagne ist
![]()
Moni, Kenzi und kikibei euch war
![]()
Ist das nicht dieser große, gelbe Ball am Himmel
Hab schon mal was davon gehört - hier in Bavaria war schon lange nichts mehr davon zu sehen
![]()
Lunaund
für den Thermen - Servicemann
Unser Dachservicemann (soviel Fachmänner) war gestern hier und hat alles ausgemessen. Wenn alles fertig ist, dann wird der Kamin komplett verkleidet und das Loch zugemacht. Bin gespannt wie lange das dauert
und was das kosten wird
Hab mir gestern ein Tuch bestelltim Auktionshaus --> das hier und eine Tasche für die Arbeit. Also nichts tschänneliges
sondern praktisch muss es sein
Der Gustl kommt einfach nicht *BlickaufdieUhr*
dann schwing ich mich mit& Co. durchs Gelände
![]()
MausiSchönes Tuch und schöne Tasche
Und dem Gustl machen wir
unterm Hintern
Ja, die Servicemännerleider brauchen wir sie, aber sie wollen nur unser Geld und hindern uns so oft, nette Sachen zu kaufen, die das Leben schön machen
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo
Einen schönen Nachmittag für euch
Cleo, Bretagne ist, aber aufpassen, dass euch nicht der Himmel auf den Kopf fällt
Mausi, das Tuch ist, gefällt mir gut
, hat sich doch gelohnt auf den Gustl zu warten. Euer "Dachschaden"
wird auch bald behoben, hoffentlich wird es nicht zu teuer, für das Geld könnte man sich schöne Sächelchen kaufen.
Luna, du musstest ja heute auch schon dasdafür öffnen.
Seit heute früh haben wir hier Schnee und Regen und Schnee/Regen, ach ich mag nicht mehr
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
KenziHier schneit es auch schon wieder, es wird wohl nicht viel liegen bleiben, aber trotzdem...... Zeit für Frühling!
ich pflanze uns mal ein paar fröhliche Blümchen zur Aufheiterung
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag zusammen!
Kenzi, ich glaube, du hast uns den Schnee/Regen geschicktBis heute Mittag war es hier einigermaßen angenehm. Ich nehme mir jetzt dafür ein paar von deinen Blumen weg
Cleo, die Bretagne ist schön. Außerdem gibt es in Frankreich so schönes
Mausi hat wieder schön bestellt. Das Tuch ist derDer große, gelbe Ball ist bei uns auch wieder verschwunden
lunadie bösen Service-Männer wollen
immer unser Bestes, das Geld
![]()
Hallo Ihr Lieben
hier ist es nur nebeligich möchte schönes Wetter und auch Blümchen pflanze
das Tuch finde ich sehr schick, schaue gerade Helena Vera und das gibt ne wunderschöne Kurzjacke in brombeer, sieht so schön aus nach Frühling
Luna und Mausi, an unser Geld wollen die Service Männer immer
Kenzi, sei lieb gedrückt und ich kann dich wettertechnisch gut verstehen
wünsche euch allen einen kuschligen Dienstagabend:))
Vivian,
der Langzeittest ist wirklich besser als bei Nutrisse. Bei den ersten zwei Wäschen ging noch Farbe raus, was man normalerweise nicht hat, aber es war kein wirklicher Farbverlust, denn selbst heute sind meine Haare noch tiefdunkel
und total glänzend (wobei ich auch immer noch von der beigefügten Kur in der Tube habe). Die Grauhaarabdeckung ist perfekt, denn bei mir war der Ansatz trotz anfänglichem Alleinauftrag und extra Einwirkzeit immer eher hellbraun und der Rest dunkelbraun und nun ist alles perfekt und gleichmäßig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dana hat ein neues Tuch bestellt- davon kann man immer brauchen, weil sie so schön aufpeppen
Sonst sieht es bei Euch wohl genauso trist aus wie bei uns: Den ganzen Vormittag hat es heftigst geschneit, auf dem Bürgersteig lagen bestimmt 5 cm Neuschnee, aber sehr nass, dann wechselte es zu
und alles war wieder wech
Dementsprechend wenig Leute waren heute Nachmittag in der Stadt und im Ladenund so bin ich jetzt müde vom Nichtstun
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
nächste Woche bin ich mit Färben dran und dann berichte ich auch![]()
heute ist Rickytimewird aber wohl nur der Mac werden, muß erstmal schauen, ob er schon eingebucht ist
![]()
Cleo,
aber was für ein doofer Tag für Ricci, die wenigsten und ich auch werden nicht bis 23.00 Uhr durchhalten. Im Vorfeld habe ich nichts entdeckt, auch bei der Mode nicht, mein Privat Secret Armband ist ja bereits unterwegs
und im Kosmetikbereich habe ich noch genug
![]()
Liebe Grüße von Moni