Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 126 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Hallo,

bin nun schon die ganze Nacht hellwach, lieben Dank, das ihr alle an meine Mama und mich denkt, und vor allen Dingen für die Genesungswünsche, bin noch so aufgewühlt.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen im ET

Brookie - mach dir keine Gedanken ums Forum! Die Unterstützung für deine Freundin geht jetzt vor und dass du keine große Lust zum Plaudern hast, verstehen wir sehr gut! Wir denken an dich und wünschen dir viel Kraft!
    Cleo manchmal kommt's aber auch dick! Hoffentlich erholt sich deine Mutter bald wieder - auch dir viel Kraft und Geduld!

Ich habe heute einen normalen, aber nicht stressigen Arbeitstag vor mir
    Fitness

Kommt gut durch den Tag, das WE winkt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Einen schönen Freitag

Den Pfalentinstag hab ich auch verpennt. Göga und ich legen da keinen so großen Wert drauf. Mir ist wichtig, dass er mich an einem ganz "normalen" Tag auch in den Arm nimmt und mich lieb hat
    Aber der hat an mich gedacht und ich hab den Gutschein gleich verbraten Eine SK Tschiens und ein Strickjackerl - beides reduziert

Cleo das tut mir sehr leid mit deiner Mama. Ich wünsch ihr alles Liebe und dir ganz viel Kraft, Cleo

brookie genau wie Luna sagt die Freundin geht vor Wir hier denken an dich und wenns wieder besser geht, dann hat man auch awieder Lust zu
    Seid mal lieb geknuddelt

Rosi, viel Spaß mit dem Enkelchen
    Viola, die Ketten sehen echt toll aus. Mir würde die Saphirkette am Besten gefallen. Bin ja eher ein Jeanstyp
    Kenzi, du bist bestimmt beim Einkaufen. Ich fahr morgen. Heute mach ich einen auf Hauswuselschlumpf
    Luna, kannst du heute mitschlumpfen

Gleich gehts wieder auf die Piste und abends schwing ich das Bügeleisen

Chrimaluxe werde ich bestimmt auch mal testen. ZUr Zeit wechsle ich BE und die HG Foundation ab. Finde beide gut - aber BE ist meine

Hier ist es Kalt: -13°. Oh Mann je mehr ich mir den Frühling wünsche, desto kälter wirds.
    Also Ich wünsche mir viel und eisige Kälte ... vll. klappts dann

Im Moment höre ich das Hörbuch: "Ich bin wieder hier" Christ.-Maria Herbst ist ja ein genialer Hörbuchsprecher. Das Buch ist teilweise witzig aber auch teilweise grenzwertig. Man muss es halt mit Humor nehmen.

Also dann
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Hallo Jappy Bilder
    Einen schönen Nachmittag zusammen!
    brookie, das passt schon Deine Freundin u. deren Mutter sind jetzt wichtiger
    Cleo, ich drücke weiterhin die
    Mausi, das Hundi ist aber süß Ich sehe den Valentinstag so, wie du u. er hat auch bei uns keine besondere Bedeutung.
    So heftig kalt, wie in Mausi-Stadt ist es hier nicht. Aber ist schon den ganzen Tag neblig. Der Nebel scheint sich zu verdichten
    Da ist es doch im Haus viel gemütlicher.
    Kommt gut ins WE u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

lieben Dank euch allen

der Mama gehts schon besser und sie kann nächste Woche nach Hause, ob sie erst in die Kurzzeitpflege geht, wird noch entschieden, da verlasse ich mich dann ganz auf meine Mama und den Arzt, ansonsten bekomme ich die volle Unterstützung der Sozialstation.
    Ich bin euch echt dankbar, das ihr so an mich und die Mama gedacht habt
    Brookie, denke auch fest an dich, kann dich so gut verstehen
    Dana, Kiki, wir halten das mit dem Valentinstag genauso
    Luna, du bist aber fleißig am Sporteln ich habe nun 28kg weniger
    wünsche allen einen guten Start

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Das war´s dann schon wieder fast mit dem Freutag
    Ich wünsche einfach schon mal ein schönes Wochenende

brookie , das ist doch das, was Freundschaft ausmacht , vielleicht wird ja doch wieder alles gut, nie die Hoffnung verlieren und das Leben spielt sich schließlich "draussen" ab. Es ist aber schön, wenn du dich ab und an mal meldest.

Cleo das ist doch prima, dass es deiner Mama so schnell wieder besser geht, das hätte auch anders ausgehen können.
    Es ist auch schön, dass du so Hilfe bei der Pflege hast, wäre ja auch für dich sicherlich alleine schwierig.
    Aber meinen absoluten hast du, dass du so viel abgenommen hast . Ich glaube, ich könnte das nicht

Bei uns wird es immer "wärmer", es ist trübes Tauwetter - aber nein, ich erwähne das Wort "Frühling" jetzt nicht

Mausi, Jeanstyp , aber sowas von
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleo na das hört sich schon mal ganz gut an schick dir ein paar und weiterhin

Kenzi meine Tschienstypsister

Ich muss mal wieder von der Couch aufstehen (mir ist wahrhaftig der Poppes eingeschlafen )
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Cleo na das hört sich schon mal ganz gut an schick dir ein paar und weiterhin

Kenzi meine Tschienstypsister

Ich muss mal wieder von der Couch aufstehen (mir ist wahrhaftig der Poppes eingeschlafen )
    ....und ich muss mal was , hab einen schönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    ....und ich muss mal was , hab einen schönen Abend
    dann guten Hunger ich schwing mein erschlafftes Popöchen in die

Hallo und guten Abend

Mausi, ich komme grad aus der

Cleo, nochmal für die tolle Abnahme!! Und dass es deiner Mutter schon besser geht! So hast du eine Sorge weniger!

Kenzi, kiki

Ich werde jetzt ein bisschen und wünsche euch noch einen schönen Feierabend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Cleo, was für eine Nacht hast Du hinter Dir , aber immerhin ist sie auf dem Weg der Besserung

Mein Gutschein kam gestern noch um 22.50 Uhr zum Einsatz, nachdem ich bei Extra Marcello gesehen habe und da ist mir dieses Privat Secret Armband mit der weißen Rückseite und seiner präsenten Größe richtig ins Auge gestochen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

an alle

Moni, ich habe gestern nur sporadisch geschaut, bin mal gespannt, wie das Armband in natur ausfällt da kam der Gutschein gerade recht, gell
    gleich kommt Elefant, Tiger und Co, das schaue ich besonders gerne, wünsche allen einen schönen Abend

Moni, Cleo, kiki und Luna wünsch euch auch einen schönen Abend

schönes Armband moni

Elefant, Tiger und Co schaut Göga auch immer

Guten Morgen allen lieben ET Mädls

Moni, das Armband sieht gut aus Berichte, wenn es angekommen ist

Hier guckt die raus, der Schnee auf der Straße ist fast weg.
    Ich sitze noch im Bademantel herum Aber es soll ja ein gemütlicher Samstag werden

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Habe mich auch wohl ein wenig erkältet, ist ja aber bei dem Wetter kein Wunder der Nebel ist leider noch da, komme mir schon vor wie bei Edgar Wallace, das Gasthaus an der Themse
    heute gehen wir ins Reisebüro, unsere Kleine möchte im Herbst eine Sprachreise machen, und mal schauen, wo wir im Sommer hinfahren, Mama hat gestern ihren Segen dazugegeben, aber erst feiern wir ihren 90igsten, hat sie gemeint
    danach ins KH und abends muß dann Kleincleo zum Handballspiel
    Man wundert sich immer wie schnell sich die Dinge wieder verändern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten morgen. waren gestern im Gregorien Konzert. Es war wieder schön. Moni dieses Armband hat mich heute auch begeistert und die Kette dazu aber das sind auch wieder paar Märkerchen, bin noch am ringen. Werde mich dann mal der Wäsche widmen und mich endlich anziehen. Draußen ist es trüb und schneit wieder. Müsste mal zum LIDL aber das wird wohl heute nichts mehr.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Wochenende GB Pics
    Guten Morgen zusammen!
    Prima Cleo, dass es deiner Mutter besser geht Gute Besserung für dich Bei diesem Wetter muss man ja krank werden Ich bin GsD bisher verschont geblieben Viel Spaß im Reisebüro u. dass ihr was Schönes finden werdet, Cleo. Ganz großen Respekt für deine konsequente Gewichtsreduzierung Das ist ja wirklich super, wie du das durchziehst
    Hier ist es auch sehr neblig u. es lässt einfach nicht nach. Es hat auch ein bissel geregnet. Da mag man keinen Hund vor die Tür schicken Dann wird es wohl wieder ein gemütlicher Samstag zu Hause werden.
    Mausi geht sicher wieder auf die Piste, bei Kenzi u. luna wird wahrscheinlich auch, wie bei mir, geschlumpft.
    moni, das Armband ist sehr schön Du wirst sicher deine Freude damit haben.
    Viola, wenn's nicht unbedingt sein muss, dann bleib doch zu Hause.
    Lasst es euch gut gehen u. habt einen schönen Samstag

zusammen,

Cleo, gute Besserung für Deine Erkältung, aber wie toll, dass Du schon Pläne schmiedest, so ein Lichtblick am Horizont hält einen doch aufrecht

Dana, Cleo und Viola, ich werde natürlich sofort von meinem Armband erzählen, wenn es da ist, aber Judith scheint die Logistik ziemlich durcheinander gebracht zu haben, denn meine VB ist noch nicht einmal da

Kiki, das war wirklich daheim-bleib-Wetter . Gestern Abend wurde es bei uns auch total nebelig und heute hatten wir Dauer . So habe ich das Wetter für eine Kiwi-Torte und die Steuer von Sohnemann genutzt, ein wenig und und jetzt :lese: ich hier mal so rum

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen guten Morgen im ET

Ich hoffe, ihr könnt alle einen schönen und entspannenden Sonntag genießen!

Moni, Kiwitorte klingt ganz köstlich Besser kann man so einen Schlechtwettertag nicht nützen
    Cleo, habt ihr schon ein Reiseziel in der engeren Auswahl?

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Violablue

Mahlzeit es gibt Hähnchen in Kräutersoße mit Reis.
    Draußen ist es feucht und taut. Das ständige auf und ab regt mich auf. Werde heute mal ins Buch schauen, hatte lang keine Zeit dazu.
    Haben heute Hochzeitstag und Göga denke ich hat es vergessen. (keine Blumen)

Habe mir die Kette und das Armband nun doch bestellt, wenn mir mal was im Kopf rumspukt, dann muss es her.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Luna ich liebe die Bretagne und den Atlantik könnte mir aber auch gut die Provence vorstellen Viola, bin mal gespannt wie dir der Schmuck gefällt...habe auch schon mal den Hochzeitstag vergessen
    Bei uns gabs heute Bruzelbraten, frische Champignons und Kartoffeln, leider keine Kiwitorte a la Moni
    das Wetter läßt zu wünschen über

zusammen,

es ist einfach nur grau und kalt und somit wurde der Sonntag mit Sauerbraten und Rotkohl und nachmittäglicher Kiwitorte begangen

Viola, wie schon, dass Du Dir jetzt auch diese Schmuckstücke von RM geordert hast; ich bin schon sehr gespannt auf mein Armband in natura.

Viel Zeit vor dem habe ich heute auch verbracht und es gab einige schöne Teilchen, ringe noch mit mir, ob und welche ich in Form einer App-Bestellung auswähle

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen und schönen Wochenstart

Viola da hast du dir mit dem Armband ja quasi selbst ein HT Geschenk gemacht

Cleo, Provence finde ich auch wunderschön; die Bretagne kenne ich leider nicht.

Wenn ich könnte, würde ich gerne mehr reisen Die Hurtigruten ist ein großer Traum, Mauritius würde ich auch nochmal gerne machen, dann ab und zu einen Abstecher nach Sylt und immer wieder Irland!! Und .........
    Vielleicht kommt ja einmal der große Lottogewinn oder ein netter Scheich schenkt mir so im Vorübergehen ein Milliönchen
    Das sind halt so die Tagträume, wenn das Leben aus nichts als Alltagstrott besteht!

Demselben werde ich mich auch gleich widmen
    Kommt alle gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Guten Wochenstart Bilder
    u. einen schönen Montag im ET!
    Heute scheint schon den 2. Tag die im kikidorf Der ist fast weg u. es ist auch ein bisschen wärmer geworden
    Na da bin ich aber gespannt, wo die Reise hin gehen wird, Cleo Alle Reiseziele sind schön, die du genannt hast u. da fällt die Wahl sicher nicht leicht.
    luna, ist doch was Schönes Vll. erfüllt sich noch so dieser u. jener Traum Meine große Liebe gilt Afrika. Aber in Europa gibt es ja auch noch so viel zu sehen.
    Den Hochzeitstag habe ich aber auch schon vergessen u. Göga aber auch Aber ich sehe das nicht so eng. Die Hauptsache ist doch, dass man auch an denanderen Tagen des Jahres füreinander da ist u. sich liebt.
    Viola, dann hast du dir halt selbst ein schönes Geschenk zum HT gemacht.

...ja, schön wär´s , aber dafür scheint die Sonne , das ist ja auch schon mal was, dass es morgen wieder schneien soll, lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen .

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche Wie ich lese, gab es gestern überall lecker

In den Urlaub könnte ich ja ständig fahren , sollte das mal mit einem außergewöhnlichen Geldsegen klappen, würde ich das auch tun . Ab und an mal Zuhause vorbeischauen wäre dann schon ok.

Cleo, du lässt uns wissen wohin es geht

Viola, ist deinem Göga der Hochzeitstag noch eingefallen , meiner hat sich die ganzen relevanten Daten im Handy gespeichert, ich habe sie ja im Kopf

Da sich leider auch bei mir zu Luna noch kein Scheich, oder so hat blicken lassen, muss ich wohl selbst ran usw.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

hier ist es nur nebelig und kalt komme gerade von meiner Mama aus dem KH, sie kommt nach dem KH in die Kurzzeitpflege für 28 Tage, sie muß nun mit dem Laufen anfangen.
    Es wird wohl die Bretagne werden, Land und Leute haben mir so gut gefallen, ich war ja schon in Nizza und Paris. Aber in der Bretagne ist man bei Asterix und Obelixund ich liebe den Atlantik:)
    Seid alle lieb gedrückt

zusammen,

ach, was habt Ihr alle schöne Tagträume und bei Cleo wird sogar einer davon wahr

Kenzia, ja hatten wir heute auch, so was Schönes hat man doch wieder einmal lange nicht gesehen .

Leider konnte ich die Sonne nur auf meinen Wegen zur Arbeit genießen, aber trotzdem war man gleich viel besser drauf

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen im ET

Ja gell Moni, um diese Jahreszeit freut man sich über jeden Sonnenstrahl!
    Cleo, Bretagne ist bestimmt schön Vielleicht lädt dich Obelix auf ein Wildschweinchen ein

Hier läuft wieder das alltägliche Programm Irgendwann im Lauf des Vormittages soll der Servicemannn für die Therme kommen und ich hoffe, hier bleibt mir Aufregung erspart und das gute Ding tut auch weiter brav seinen Dienst

Kommt gut durch den Tag ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt

Mädels

Ich auf Gustl Heute ist er spät dran

Cleo und Bretagne ist
    Moni, Kenzi und kiki bei euch war Ist das nicht dieser große, gelbe Ball am Himmel Hab schon mal was davon gehört - hier in Bavaria war schon lange nichts mehr davon zu sehen
    Luna und für den Thermen - Servicemann
    Unser Dachservicemann (soviel Fachmänner ) war gestern hier und hat alles ausgemessen. Wenn alles fertig ist, dann wird der Kamin komplett verkleidet und das Loch zugemacht. Bin gespannt wie lange das dauert und was das kosten wird

Hab mir gestern ein Tuch bestellt im Auktionshaus --> das hier und eine Tasche für die Arbeit. Also nichts tschänneliges sondern praktisch muss es sein

Der Gustl kommt einfach nicht *BlickaufdieUhr*

dann schwing ich mich mit & Co. durchs Gelände

Mausi Schönes Tuch und schöne Tasche Und dem Gustl machen wir unterm Hintern
    Ja, die Servicemänner leider brauchen wir sie, aber sie wollen nur unser Geld und hindern uns so oft, nette Sachen zu kaufen, die das Leben schön machen
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Mausi Schönes Tuch und schöne Tasche Und dem Gustl machen wir unterm Hintern
    Ja, die Servicemänner leider brauchen wir sie, aber sie wollen nur unser Geld und hindern uns so oft, nette Sachen zu kaufen, die das Leben schön machen
    und *vollundganzunterschreib*

Der Gustl kam noch wenn auch etwas später Hose bleibt Jackerl muss zurück

Hallo

Einen schönen Nachmittag für euch

Cleo, Bretagne ist , aber aufpassen, dass euch nicht der Himmel auf den Kopf fällt

Mausi, das Tuch ist , gefällt mir gut , hat sich doch gelohnt auf den Gustl zu warten. Euer "Dachschaden" wird auch bald behoben, hoffentlich wird es nicht zu teuer, für das Geld könnte man sich schöne Sächelchen kaufen.
    Luna, du musstest ja heute auch schon das dafür öffnen.

Seit heute früh haben wir hier Schnee und Regen und Schnee/Regen , ach ich mag nicht mehr

-Epiktet-

Kenzi Hier schneit es auch schon wieder, es wird wohl nicht viel liegen bleiben, aber trotzdem...... Zeit für Frühling!
    ich pflanze uns mal ein paar fröhliche Blümchen zur Aufheiterung
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Cleo, diese neue Olio-Haarfarbe ist übrigens mehr als , denn heute habe ich ja das Ergebnis erstmals bei Tageslicht gesehen :
    So eine hochglänzende intensive Farbe hatte ich noch nie
    Moni, was sagt denn der Langzeittest, bist du immer noch so zufrieden?
    Und wie steht es mit der Grauhaarabdeckung?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Nachmittag zusammen!
    Kenzi, ich glaube, du hast uns den Schnee/Regen geschickt Bis heute Mittag war es hier einigermaßen angenehm. Ich nehme mir jetzt dafür ein paar von deinen Blumen weg
    Cleo, die Bretagne ist schön. Außerdem gibt es in Frankreich so schönes
    Mausi hat wieder schön bestellt. Das Tuch ist der Der große, gelbe Ball ist bei uns auch wieder verschwunden
    luna die bösen Service-Männer wollen immer unser Bestes, das Geld

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

hier ist es nur nebelig ich möchte schönes Wetter und auch Blümchen pflanze
    das Tuch finde ich sehr schick, schaue gerade Helena Vera und das gibt ne wunderschöne Kurzjacke in brombeer, sieht so schön aus nach Frühling
    Luna und Mausi, an unser Geld wollen die Service Männer immer
    Kenzi, sei lieb gedrückt und ich kann dich wettertechnisch gut verstehen

wünsche euch allen einen kuschligen Dienstagabend:))

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Moni, was sagt denn der Langzeittest, bist du immer noch so zufrieden?
    Und wie steht es mit der Grauhaarabdeckung?
    Vivian,

der Langzeittest ist wirklich besser als bei Nutrisse . Bei den ersten zwei Wäschen ging noch Farbe raus, was man normalerweise nicht hat, aber es war kein wirklicher Farbverlust, denn selbst heute sind meine Haare noch tiefdunkel und total glänzend (wobei ich auch immer noch von der beigefügten Kur in der Tube habe). Die Grauhaarabdeckung ist perfekt, denn bei mir war der Ansatz trotz anfänglichem Alleinauftrag und extra Einwirkzeit immer eher hellbraun und der Rest dunkelbraun und nun ist alles perfekt und gleichmäßig

Liebe Grüße von Moni

Dana hat ein neues Tuch bestellt - davon kann man immer brauchen, weil sie so schön aufpeppen

Sonst sieht es bei Euch wohl genauso trist aus wie bei uns : Den ganzen Vormittag hat es heftigst geschneit, auf dem Bürgersteig lagen bestimmt 5 cm Neuschnee, aber sehr nass, dann wechselte es zu und alles war wieder wech

Dementsprechend wenig Leute waren heute Nachmittag in der Stadt und im Laden und so bin ich jetzt müde vom Nichtstun

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni

nächste Woche bin ich mit Färben dran und dann berichte ich auch
    heute ist Rickytime wird aber wohl nur der Mac werden, muß erstmal schauen, ob er schon eingebucht ist

Cleo,

aber was für ein doofer Tag für Ricci, die wenigsten und ich auch werden nicht bis 23.00 Uhr durchhalten . Im Vorfeld habe ich nichts entdeckt, auch bei der Mode nicht, mein Privat Secret Armband ist ja bereits unterwegs und im Kosmetikbereich habe ich noch genug

Liebe Grüße von Moni