Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 126 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Schönen guten Morgen zusammen,

die , die uns geweckt hat, hat sich jetzt leider verkrümelt und es ist merklich kälter und morgen sollen auch wir Schnee bekommen .

Bellaluna, Ostern ist ja schon bald und dieses Jahr sehr früh, aber ich habe auch noch nichts gemacht - Cleo, obwohl ich nicht so viel um die Ohren habe wie Du . Diese Woche bin ich an einem Vorgarten vorbei, in dem schon ein sehr schöner Strauch komplett mit Eiern behängt war und da fiel mir erst ein, dass wir ja kurz davor sind

habe ich schon und sonst steht heute mal überhaupt nichts an und das werde ich genießen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, hier ist auch alles grau in grau mein Kopf platzt gleich und bei Mama wirds auch nicht besser, körperlich schon, aber leider geistig nicht, könnte nur noch , aber auch da muß ich durch...

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

, einen schönen Sonntag für euch

Das wird einmal mehr ein schlumpfiger Tag , es fröhlich vor sich hin.
    Ich war noch gar nicht vor der Tür Moni, ist es echt schon kälter? Ich gehe gleich mal antesten *armrausstreck*

Cleo, dann habt ihr schon den , hier soll er ja auch noch kommen

Osterdeko habe ich auch noch keine, da mache ich aber auch so viel. Ich musste vorgestern lachen, meine Nachbarin hatte vor der Haustür auf der einen Seite den Strauch mit Eierrn behängt und auf der anderen Seite noch einen komischen Nikolaus stehen Hat ihn aber jetzt durch einen ersetzt.

Ich gehe wieder schlumpfen und mache eine Yankee an kochen muss ich heute auch nicht, Schwiedertochter will was

Habt noch einen schönen Sonntag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia, wünsche dir auch einen schönen Sonntag, bei uns gibts Mozarellabraten, grüne Bohnen und Hefeklöße im Moment schneits nicht, das ist auch gut so

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Luna, ich habe noch nicht mal an Osterdeko gedacht hier gehts drunter und drüber
    Kein Wunder nach allem, was du in den letzten Wochen mitgemacht hast
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Glaube die Osterdeko fällt bei mir dieses Jahr aus. das Wetter ist ganz anders als gemeldet, von Schnee zum Glück weit und breit nichts zu finden. Göga war heute schon unterwegs. Bei meinem Sohns Werkstatt wurden heute Nacht drei Autos angebrannt, gleich neben der Tankstelle. Keine Versicherung zahlt. Hoffe sie schnappen den Blödi. Mein 2. Kind ist auch noch auf der Autobahn und kommt hoffentlich bald.

Für heute Nachmittag kommt meine Bekannte, die sich mal die Laura Star anschauen will. Schade habe nur noch 1 Teil zu bügeln. Da hätte sie mal losslegen können,

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Rosi

Hallo und schöne Sonntagsgrüße
    Die letzten Tage hat man mich mal wieder nicht ins I-Net gelassen und irgendwie geht das gar nicht.
    Das Wetter war bei uns für zwei Tage wunderschön, und mich hat sofort die Putzwut gepackt. Inzwischen ist aber wieder alles beim Alten, also grau und trübe, aber zum Glück noch kein
    In unserem Garten bimmeln die Schneeglöckchen und ich habe heute auch die Osterdeko aufgetragen.
    Allen kranken Mäusen liebe Besserungswünsche
    Ich geh jetzt hier noch bissi nach und dann verschlumpfe ich den Restsonntag.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Guten Morgen zusammen

Auf geht's in die neue Woche! Ich hoffe, ihr seid gut gestartet!

Hier ist es noch mild

Meine Bustiers sind gekommen und dürfen bleiben Ich hoffe, die SKO Damen bringen für den Sommer noch mehr davon!

Sonst kann ich nicht viel berichten, ich spule das alltägliche Programm ab

Macht's gut und
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Huhu ihr Lieben

erstmal alles Gute nochmal für Viola

ansonsten - es schneit , es hat uns doch erwischt

Luna, ich kann auch nix Spektakuläres berichten, deshalb wüsche ich einen schönen Abend und einen baldigen Frühlingsanfang
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Bärische Kälte. Letzter Arbeitstag hinter mir und nun bereite ich mich auf KH vor. Morgen will ich noch die Vorräte auffüllen, Haare stylen, man weiß ja nie und mein Köfferchen packen.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

zusammen
    Hier ist es auch sehr kalt. Die Gartenteiche sind zugefroren u. es schneit
    Rosi, mich hat die Putzwut noch nicht gepackt. Der Frühjahrsputz macht auch mehr Spaß, wenn die scheint.
    Die Schneeglöckchen in unserem Garten wurden wieder vom zugedeckt
    Alles Gute für dich, Viola
    Einen schönen Abend u. bis Morgen, Mädels

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

zusammen,

seit zwei Stunden es auch bei uns , aber trotzdem habe ich mir meine royalblauen und pinken Pumps von S. Oliver bzw. Tamaris gekauft, die mir seit Donnerstag nicht mehr aus dem Kopf gingen und irgendwann kann ich sie vielleicht auch anziehen

Bellaluna , ich freue mich, dass Du mit den Bustiers auch so gut zurecht kommst

Viola , ich wünsche Dir alles alles Gute und dass es ruckzuck vorbei geht, falls wir uns nicht mehr treffen

Frühjahrsputz , da bin ich auch noch nicht fertig, könnte ich für morgen Nachmittag einplanen

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend ihr Lieben

Viola auch von mir alles Gute
    Moni, das hast du dir ja für deine Füße schon den Frühling ins haus geholt
    kiki, die armen Blumen; meine Krokusse und Leberblümchen werden übermorgen verschwinden! Ich hoffe sehr, dass es danach aber Schluss ist mit und

Schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Viola, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, denke ganz fest an dich

Kiki, Moni, Luna, Dana, Kenzia und alle, die noch vorbeischauen, seid lieb gedrückt

......und allen einen schönen Dienstag

Ich starte gleich los zu Danach folgt die daily routine und abends freu ich mich auf einen netten Mädlstreff - nach langer Zeit wieder; in letzter zeit war ja immer wieder mal wer krank!

Lasst es euch gut gehen und kommt entspannt und ohne Stress und Ärger durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, einen schönen Tag und viel Spaß heute abend hier geht auch die Grippe immer noch um
    werde auch gleich mit meinem Waschmarathon weiter machen dann bügeln etc.
    Uns hat der Winter noch voll im Griff Göga hat heute abend Sascha Grammel, ich kannte den gar nicht

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

.....und schöne neue Woche wünsch ich allen

Bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen ,aber und

Viola ,wollte dir noch gute Wünsche fürs KH mitgeben ,werde ,daß du alles gut überstehst.

Den Kranken gute Besserung und allen restlichen ET - Mädels ,daß ihr die Grippewelle ohne Schaden übersteht .

Bin gerade selten am PC ,meine Fingerchen wollen nicht so ,wie ich will , zum Glück ist noch ein bissel Zeit bis zur Gartenarbeit....
    Ansonsten das tägliche Haushaltsgedönse und zwischendurch Treffen mit der Familie

Laßt euch nicht ärgern vom Wetter und Sonstigem ,sondern macht das Beste aus der Woche , bis bald
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Miez Avatar von kiki

zusammen, der Winter hat uns fest im Griff. Hier hat es den ganzen Tag geschneit
    maggi Mit der Gartenarbeit musst du auch noch etwas en. Bis dahin sind deine Fingerchen hoffentlich wieder fit
    Ich werde die Sch... Erkältung einfach nicht los Sportliche Aktivitäten habe ich erstmal gestrichen.
    Cleo, ich musste heute auch Bin immer foh, wenn ich es erledigt habe.
    Luna, einen schönen Mädelsabend Hoffentlich müssen wir morgen nicht wieder schieben
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

zusammen,

15 cm Neuschnee und es schneit und schneit und schneit

Meine schönen neuen royalblauen Pumps stehen nun ganz im Schrank und dafür kamen die Fell Gefütterten wieder an die Füße . Ebenso kam mir meine heute eingetrudelte Helena Vera Hose in Vanille sehr befremdlich vor, als würde ich sie in diesem Leben vielleicht nie mehr anziehen können, wobei diese Farbe aber der ist und die sitzt in einer Nummer kleiner auch , bloß warte ich jetzt halt auf

Liebe Grüße von Moni

Ein liebes HALLO in den ET

Für alle Schneegeplagten schicke ich ein paar warme Sonnenstrahlen Unsere Gegend soll wohl vom ganz großen Schneechaos verschont bleiben!
    Moni, bald wirst du deine schönen neuen Frühlingskleider ausführen können!
    kiki, schon dich weiter, mit den Infekten heuer ist nicht zu spaßen
    maggi, ich hoffe, deine Finger bessern sich, bis es soweit ist mit der Gartenarbeit.
    Ich steh ja schon in den Startlöchern, meinen Garten nach den Renovierungsarbeiten wieder auf Vordermann zu bringen aber bis nächste Woche muss ich mich wohl noch gedulden.
    Jetzt gibt es noch eine kleine Kaffeepause, dann rufen und
    Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Mittwoch GB
    Guten Morgen zusammen
    Hier scheint die Sonne strahlend u. hell, aber es ist bitterkalt Na wenigstens schneit es nicht mehr
    moni, keine Angst, deine neuen Schuhe kommen schon noch zum Einsatz
    Luna, sicher kannst du bald im Garten loslegen. Ich warte auch schon drauf. Bis Ostern möchte ich die Blumenkästen u. ein paar Pötte bepflanzen. Aber im Moment ist noch Schonung angesagt u. außerdem ist's noch zu kalt.
    Ich wusle jetzt ein bissel im Schongang u. dann werde ich
    Liebe Grüße u. bis denne

Gestern noch im versunken und jetzt wieder herrlicher nschein, in der Sonne direkt ist es sogar schon warm, der große gelbe Ball hat also schon Kraft , dafür ist es im Schatten

Moni, ganz bestimmt kannst du deine neuen Schuhe bald anziehen und die Hosen dazu, ich habe da so ein Bauchgefühl, nächste Woche wird´s

Ich möchte auch gerne die Töpfe draussen bepflanzen , die olle Schneeheide kann ich nicht mehr sehen

Ich wünsche euch jedenfalls allen einen schönen Mittwoch
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Moni auch ich habe mir einen neuen Pullover in türkis zugelegt, den von Tchibo und es ist zu kalt
    die scheint so schön trotzdem friere ich
    Kenzia, Luna, auch ich möchte alles neu bepflanzen, vor allen Dingen liegt mir der Friedhof auch noch im Magen, Mama fragt die ganze Zeit wie es da aussieht.
    Kiki auch ich wusele im Schongang, kann seit gestern nicht mehr richtig auftreten und humple wieder, habe hier im Umkreis jedes MRT Zentrum angefragt, keine Termine vor April wie heißt es so schön:Geduld haben

Heute muß ich erst um 18 Uhr zur Mama, der Doc kommt vorbei

Liebe Grüße an alle, die noch vorbeischauen

Feierabend

Kenzi dass die liebe den bald verschwinden lässt und wir bald unsere Frühlingsblumen pflanzen können.
    Cleo, bald kannst du deinen neuen Pulli tragen! dass der Arzt gute Nachrichten hat! Und nochmal dass du bald wieder flott und schmerzfrei gehen kannst! ich kann mir schon vorstellen, dass du manchmal verdossen bist!
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Cleo , gell diese neuen Farben sind doch einfach nur und die brauchen wir jetzt

Nach dem nicht aufhören wollenden Schneegestöber von gestern hatten wir heute strahlend blauen Himmel Kenzia und das ganze sah sogar ganz nett aus . GöGa und ich haben sogar noch einen längeren Spaziergang am späteren Nachmittag gemacht , aber kalt war es trotzdem noch und faszinierend fand ich die ganzen Eiszapfen, die rund um die Autos hingen , d. h. die Sonne hat alles ein wenig angetaut, doch der Frost ist noch da und hat die Tropfen sofort erstarren lassen.

Muss ich erwähnen, dass unser Rundgang in der Stadt geendet hat und GöGa sich ein neues, naja fast Bohlen-Hemd gekauft hat . Ich hingegen war ja sowas von brav und brauchte komischerweise überhaupt nichts

Liebe Grüße von Moni

Ein liebes HALLO an euch alle

Moni, was bist du brav gewesen gestern

Hier ist es nun auch wieder etwas winterlich geworden aber die Schneemengen sind unbedeutend - GsD!
    Ich hatte heute eine Einkaufs- und Erledigungstour, die ist geschafft und jetzt gehe ich nicht mehr raus.
    Kommt gut durch den Donnerstag, das WE naht
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Abend im ET!
    Es hat heute wieder im Kikidorf geschneit. Aber die Schneemengen waren nicht von Bedeutung. Es ist immer noch ziemlich kalt
    Ach Cleo, das tut mir leid, dass du immer noch Probleme mit deinem Knie hast u. jetzt auch wieder humpelst
    moni, du warst aber brav in der Stadt Ich will auch mal wieder in die Stadt fahren. Aber so lange mich noch die Erkältung quält, macht das keinen Spaß
    Nun hat die Welt wieder einen neuen Papst. Ob er wohl Veränderungen bewirkt Ich mache mir da nicht all zu viele Hoffnungen. Aber gut wäre es schon
    Ich will endlich Frühling haben

Miez Avatar von kiki

Liebe Ellie, viel Gesundheit und Glück nachträglich zu deinem Geburtstag

Ellie hatte Geburtstag - da schließe ich mich gleich mal an mit einem Glückwunsch

Ich hab die Vorhänge geschlossen, Tee gemacht und meine Yankee angezündet und versuche nicht dran zu denken, dass da draussen meine Frühlingsblumen erfrieren

kiki es wäre schön, wenn sich die Kirche öffnen würde! Auch wenn der neue Papst auf den ersten Blick sehr sympathisch rüberkommt, wird man doch abbwarten müssen, ob und was er bewirken kann.

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Schönen guten Abend zusammen,

ich mag nicht mehr , es ist ja wieder sowas von kalt , denn das Thermometer zeigte bei uns heute Morgen - 9°

Luna, unsere Frühlingsblumen, Krokusse z. B. sieht man im Moment nicht , so dass ich nicht weiß, wie es ihnen da unten so geht . Aber Frühblüher sind normal recht resistent

Heute habe ich noch überhaupt kein gesehen, da ich vorhin erst heim gekommen bin, aber ich glaube, ich habe auch nichts versäumt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Heute Morgen Schneegestöber und nachmittags bitterkalt Ich will Frühling
    wünsche allen hier einen schönen Abend:))

Cleo ,

wir sind es glaube ich alle sowas von leid und ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so einen langen und Mitte März so bitterkalten Winter gehabt zu haben. Ich denke schon jetzt darüber nach, was man morgen wieder anzieht - irgendwie immer dasselbe

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni es macht mich mürbe, man hat ja keine Lust mehr zu irgendwas im Moment habe ich auch wenig zum Anziehen, aber bei der Abnehmerei kaufe ich nicht für jede Größe Unmenge von Pullover oder so, habe gerade mal 2 Hosen in 44 und 4 Pullover, aber das sitzt auch schon wieder locker, egal es geht schon
    ich habe bei Ricky heute gar nichts gefunden ich warte auf den MAC habe aber noch nichts sichten können

Das kann ich verstehen, denn so wiederholen sich die Sachen bei Dir noch öfter. Aber dass Du in so kurzer Zeit schon wieder eine Nummer kleiner brauchst, ist ja Wahnsinn

Heute habe ich Ricci überhaupt nicht sehen können, aber an Klamotten wäre auch nichts für mich dabei gewesen. Bei Kosmetik ist es ähnlich, die Dermixx ist jetzt reduziert, aber das war's auch schon ; kein MAC, keine MSC KC nichts

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Vielleicht wirds ja am Wochenende eingebucht, der Mac ist mein HG Dermixx brauche ich auch nicht, Calciumroller brauche ich!!

Calciumroller , gibt es den überhaupt noch , den habe ich lange nicht gesehen :leiderja:, der war auch in meinem 9tlg. Set nicht dabei

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

habe gerade mal nachgefragt, solls im April im Set geben, das wäre

Oh, danke und wie wunderbar ; geht doch

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Ich hoffe auch so sehr, es gibt leider im Moment so wenig Dinge zu bestellen, ich e so sehnsüchtig auf die 24 h Creme und hoffe auf den Geburtstag

... und die muss dann bitte genauso sein, wie wir sie in Erinnerung haben

Liebe Grüße von Moni