Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 126 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wann ich den letzten Griessbrei gegessen habe

Sei froh, Danamaus, das ist und wird die schlimmste Zeit in Deinem Leben, denn so wie ich Dich kennengelernt habe, lebst Du nicht nur für, sondern auch mit Deinen Kids und das fällt dann ganz plötzlich und unverhofft weg und es entsteht eine Leere . Ja, man gewöhnt sich daran - bei mir ist es jetzt zwei Jahre her - aber es wird nie mehr wie früher . Eine Bekannte von mir sagte mal: "Ja, ab 50 lacht man anders"
    Noch schnell

Das hast du sehr schön und treffend gesagt, Moni so ist es auch. Daran darf ich noch gar nicht denken

So jetzt muss ich aber
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Auf den hätt ich jetzt Appetit

... und bei mir steht das alles noch an
    Ja, da kommen wohl die meisten Eltern nicht drum herum Aber wir haben es gern getan u. es hielt sich ja auch in Grenzen. Kikisohn hat es auch niemels als Selbstverständlichkeit angesehen u. spricht heute noch von unseren "Wohltaten"

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Mausi, einen schönen Abend und bis denn

Die 260,- fand ich auch echt heftig, auch wenn sie gut aussah
    Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Haarverlänerungen. Habe mal von viel höheren Preisen gehört. Es hat mir bei ihr auch gefallen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Miez Avatar von kiki

Ich weiß nicht, wann ich den letzten Griessbrei gegessen habe

Sei froh, Danamaus, das ist und wird die schlimmste Zeit in Deinem Leben, denn so wie ich Dich kennengelernt habe, lebst Du nicht nur für, sondern auch mit Deinen Kids und das fällt dann ganz plötzlich und unverhofft weg und es entsteht eine Leere . Ja, man gewöhnt sich daran - bei mir ist es jetzt zwei Jahre her - aber es wird nie mehr wie früher . Eine Bekannte von mir sagte mal: "Ja, ab 50 lacht man anders"
    Es ist sehr schwer, wenn die Kinder das Haus verlassen. Ich hatte auch sehr lange daran zu kauen. Ja u. alles ist plötzlich anders....

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt doch mal sagen, Göga soll wenigstens was zu kriegen

Habt alle einen schönen Abend
    Dir auch einen schönen Abend. Es war schön, mit euch allen live zu en

galwaygirl Avatar von bellaluna

da hab ich doch glatt ein schönes nachmittägliches Plauderstündchen verpasst! Schade!
    Aber Mausi hat mir ein Trostgläschen (kein Trostkanisterl ) hinterlassen - also dann auf euch alle und den Frühling!

Aber was muss ich lesen - Mausi wagt sich ins Hosen aufs Rockkonzert und Kenzi war unsichtbar

Viola, gib dir Zeit zum Fitwerden - körperlich und seelisch!

Ich werde morgen mal zu Dougi schauen und an Narciso Rodriguez schnuppern, kiki!! Und ich werde um Fairy Dance von Anna Sui rumschleichen Moni sagt ja, dass man sich ab und zu belohnen sollte

Habt alle noch einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

Bellaluna - Betonung liegt auf "ab und zu" und da wäre ich eigentlich schon drüber

Liebe Grüße von Moni

Bellaluna - Betonung liegt auf "ab und zu" und da wäre ich eigentlich schon drüber
    Moni, dasdarf man nicht so eng sehen - wir sind doch so brav
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Guten Morgen ihr Lieben

Wetter aber ich hoffe, ihr lasst euch die Laune nicht ganz verderben - irgendwann kommt der Frühling!!
    Ich mache einen kleinen Ausflug ins Einkaufszenttrum, aber geplant ist nur windowshopping - außer eventuell bei Dougi
    und danach hab ich noch Termin im Nagelstudio.
    Die ist fast weg, bestimmt geht morgen schon ein moderates Fitnesstraining.

Kommt gut in den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Hunde GB Pics für Jappy

Guten Morgen u. einen schönen Donnerstag!
    Hier ist das Wetter auch Winterlandschaft!
    Doch meine Laune wurde gerade besser, denn mein Duft ist gekommen Luna, hast du ihn bei Dougi geschnuppert? Prima, dass die fast weg ist Mein Husten ist noch da
    Ich hoffe, ich kann in der nächsten Woche, vll. auch schon am WE das Training wieder auf nehmen
    Heute war ich schon fleißig u. bin mit allem, was ich mir vorgenommen habe, schon fertig.
    In der Nacht habe ich schlecht geschlafen u. nun bin ich war ja auch wieder entsprechend füh wach.
    Mausi, wie war es gestern Abend?
    Lasst es euch gut gehen u.

kiki du Früaufsteherin! Ich hab heute bei Dougi deinen Duft geschnuppert passt bestimmt gut zu dir!!
    Ich hab noch einen 10 Euro Gutschein gefunden und so hab ich auch ein wenig geshoppt - 2 Nagellacks für die Mädls und für mich einen Lippenstift und "Fairy Dance" von Anna Sui (es gab noch einen "Flightof Fancy" und auch ....nächstes Mal) - *winkzuMoni*, ich hab mich belohnt weil der Winter so lang ist, weil ich eine Hexe hatte, weil mich der Alltagstrott nervt..... ach ja, Gründe gibt es immer genug
    bellalunas mondfahrt

Huhu

kiki der Abend gestern war ok. sehr laut, aber bei Rockliedern ist das ganz normal Ich bin heute auch wieder früh aus den Federn gekrabbelt und mit dem Haushalt schon fertig Hab sogar schon gekocht ein Filetpfanderl mir Bandnudeln.

Luna du hast dich belohnt ich kann den Duft schon fast riechen Belohnungen müßen einfach sein. Genau, Gründe gibts genüüüügend

Hier wirds gerade finster und es schaut nach aus - also Yankees anmachen und Beine hochlegen

Sonst ist alles beim Alten und es gibt 0 Äktschn - muß auch nicht

Kommt mir gut durch den Donnerstag
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

zusammen,

Kiki , ich habe heute Deinen Rodriguez geschnuppert und er ist sehr edel, aber für mich dann doch fast ein bisschen zu frisch

Bellaluna, das macht doch Spaß, wenn man sich eine Kleinigkeit mit nach Hause bringt

Ich war heute zwar auch in der Stadt, um mich abzulenken, aber ich habe nur geschaut und selbst mit einem 1.000 Euro Gutschein hätte ich heute nichts anzufangen gewusst, weil ich total neben mir stehe und erlich bin . Erstens macht mein Chef mir gerade das Leben zur Hölle, worauf ich ihm aber etwas dazu sagen musste und zweitens merke ich gerade, dass ich nicht wie erwartet mit fliegenden Fahnen meine zwei Stellen verlasse, sondern noch ein wenig daran hänge

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

Kiki , ich habe heute Deinen Rodriguez geschnuppert und er ist sehr edel, aber für mich dann doch fast ein bisschen zu frisch

Bellaluna, das macht doch Spaß, wenn man sich eine Kleinigkeit mit nach Hause bringt

Ich war heute zwar auch in der Stadt, um mich abzulenken, aber ich habe nur geschaut und selbst mit einem 1.000 Euro Gutschein hätte ich heute nichts anzufangen gewusst, weil ich total neben mir stehe und erlich bin . Erstens macht mein Chef mir gerade das Leben zur Hölle, worauf ich ihm aber etwas dazu sagen musste und zweitens merke ich gerade, dass ich nicht wie erwartet mit fliegenden Fahnen meine zwei Stellen verlasse, sondern noch ein wenig daran hänge
    Moni lass dich mal knuddeln. Solche Tage gibts immer wieder mal :leiderja:
    Und wenn dein Chef dich ärgert, dann gibts was auf die Mütze
    Klar hängt man dran und so ein Abschied ist trotzdem schwer, auch wenn die neue Stelle nach dir ruft.
    Lass dich nicht unterkriegen

Ich werde am Samstag - wenn das Wetter mitspielt - mit Mini und meiner Ma zum Shoppen fahren
    Mal sehen, ob ich fündig werde. Aber bestimmt (ein oder mehrere Tücher find ich bestimmt )

Ansonsten war heute kein aufregender Tag. Die Heizung war ausgefallen und bei war die Bude kalt
    Wir haben ja den Holzofen an und ich habs gar nicht gemerkt - Aber der Montöhr kam gleich (welch Wunder) und alles wieder paletti

Abends mach ich auf der Couch mal Platz für euch ----> GNTM

Ich schnuppere gerade eine Schoki Kerze von Yankee und mach mir einen

Danamaus ,

wenn nichts geht, gehen Tücher immer . Jetzt muss ich ja unbedingt erzählen, dass meine neue Arbeitsstelle direkt neben einem neuen Shopping-Palast liegt und dort gibt es sogar einen Desigual-Shop . Morgens haben die GsD noch alle zu und ich hoffe, dass ich abends keine Zeit mehr habe und zum Zug rennen muss

Liebe Grüße von Moni

Danamaus ,

wenn nichts geht, gehen Tücher immer . Jetzt muss ich ja unbedingt erzählen, dass meine neue Arbeitsstelle direkt neben einem neuen Shopping-Palast liegt und dort gibt es sogar einen Desigual-Shop . Morgens haben die GsD noch alle zu und ich hoffe, dass ich abends keine Zeit mehr habe und zum Zug rennen muss
    das wär mein Untergang

Ab und zu mal einen Blick reinwerfen - so auf dem Nachhauseweg .....

Richtig, Danamaus und ich muss wohl ganz doll auf mein neues Geld aufpassen . Aber GsD bin ich Bahn-Pendler und habe eventuell nur ein paar Minuten Zeit und wenn der weg sein sollte, hätte ich genau eine Stunde , die wiederum zu kurz ist

Liebe Grüße von Moni

Richtig, Danamaus und ich muss wohl ganz doll auf mein neues Geld aufpassen . Aber GsD bin ich Bahn-Pendler und habe eventuell nur ein paar Minuten Zeit und wenn der weg sein sollte, hätte ich genau eine Stunde , die wiederum zu kurz ist

Hat alles ein "für und wider" Ich glaub, wenn man die Geschäfte jeden Tag sieht und vor dem Näschen hat, dann gewöhnt man sich dran, weils einem nicht mehr seltsam ist (oder auch nicht )

So Mini wünscht einen Kaiserschmarrn na dann ab in die Küche

Ich lass euch was über

Wir werden sehen , vielleicht ist es wirklich nur am Anfang eine Gefahr und da könnte man so als Belohnung für den ungewohnt langen Tag schon einmal mit Recht schwach werden.

Wie lecker , sowas habe ich Ewigkeiten nicht mehr gegessen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

war heute morgen bei einer lieben Arbeitskollegin frühstücken, war superschön, dann Mittag gekocht, zur Oma und diverse Erledigungen getätigt
    Moni manche Tage sind einfach nur aber auf Regen folgt Sonnenschein und auf Winter hoffentlich Frühling
    ich drücke dir für den neuen Weg
    Kiki, Luna und Dana ihr ward aber fleißig

Moni Ich kann mir schon vorstellen, wie es dir geht. aber bestimmt wirst du dich bald besser fühlen! Und dem Chef sag ruhig die Meinung, wenn er dir ungut kommt.
    Die Lage von deiner neuen Arbeitsstelle scheint ja ganzz gut zu sein

Mausi, so ein klitzekleines Portiönchen Kaiserschmarren könnte ich auch vertragen Wir treffen uns später bei GNTM

Cleo da hat der Tag ja für dich heute schön begonnen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna leider ist mein letzter Post nicht angekommen, sozusagen im Inet verschwunden. War heute auch bei dougi, habe für Cleotochter Fame von Lady Gaga zum Geburtstag gekauft, eine limitierte Edition mit Sonnenbrille
    schön, das die Hexe bei dir verschwunden ist, ich muß auch wieder mit dem Sporteln anfangen
    Dana viel Spaß beim Fernsehen
    Kiki du warst aber fleißig habe schon mehrere Leute gesprochen, die auch schlecht geschlafen haben, das wird doch wohl nicht am Wetter liegen

Cleo, da wird sich deine Tochter bestimmt freuen!

So, dann Richtung Sofa zu den topfmodels
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna, ich liege schon lang, viel Spaß beim Schauen und allen eine gute Nacht

Einen schönen Tag ihr Lieben
    Hier weht wieder mal eisiger Wind
    Ich habe, weil ich schon um 6h ausgeschlafen war, mein Fitnesstraining geschafft und und sind auch schon zum Einsatz gekommen.
    Später wird noch und dann steht dem Schlumpfen nichts mehr im Weg.

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Violablue

Endlich wieder Internet, hatten eine Großraumstörung. Habe mir heute für nächste Woche einen Friseurtermin gemacht. Kann mich kaum ersehen.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Katzen Jappy Pics
    zusammen u. eine schönen Freitag!
    moni, lass dich mal n. Das ist nicht fair von deinem Chef. Ich wünsche dir, dass er sich bremst u. es dir nicht noch schwerer macht. Denk einfach an deinen neuen Job. Na, ob du dich an den Shop von Desigual gewöhnen wirst, das glaube ich schon. Aber du wirst ganz sicher ständig neugierig sein, was es Neues gibt
    Cleo, ich werde wohl auch langsam wieder mit dem Sport beginnen. Habe es für das WE geplant. Mir fehlt die Bewegung Luna, du bist ja schon wieder fleißig dabei
    Was wird es denn für ein Kuchen?
    Viola, wie geht es dir heute?
    Hier scheint heute etwas die Sonne, aber es ist kalt u. noch weiß draußen.
    Für mich ist mein neuer Duft ein bissel wie Frühling
    Ich werde jetzt noch ein bissel was im Haus tun, danach ist schlumpfen u. raus gehen angesagt.
    Lasst es euch gut gehen u.

Ich stell mal den Nachmittagskaffee her!

kiki, das ist ja ein süßes rockiges Kätzchen!
    Wenn du dich wieder ganz wohl fühlst, kannst du ja langsam wieder mit Sport beginnen; mir hat es heute sehr gut getan,aber ich hab natürlich auf den Rücken aufgepasst!
    Gleich geht's ans nach der Shopping Queen! Es wird ein Schoko-Nuss Blechkuchen - geht blitzschnell und schmeckt lecker!
    Moni, ich hoffe,dein Chef hat sich wieder beruhigt
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Schnee geht mir auf den Geist, eben kann dass es wieder Schneeschauer geben wird. Habe mir heute einen gemacht kann sowieso nachts nicht schlafen und habe mich daher heute mittag nicht hingelegt. Meine Katzen bemuttern mich. Würde gern mal unter Leute gehen aber dafür ist es noch zu früh.

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Habt noch einen schönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende.

Das Wetter wollen wir mal nicht erwähnen, es sieht zwar schön aus, aber es ist bitter kalt , der Wind halt

Moni Augen zu und durch, sag ich da nur. Das dir der Abschied dennoch schwer fällt ist normal, jetzt weißt du, was du hast, du hast dich damit arrangiert. In solchen Situationen hilft mir immer *hier*

Viola, lass dich von den Miezen verwöhnen und lass dir die Stimmung nicht vermiessen

Cleo, ist das das schwarze Parfüm? Das macht aber keine Flecken auf hellen Klamotten? Ich hatte das mal auf einem Teststreifen . Töchterchen wird sich sicher freuen

Seid alle lieb gegrüßt, ich muss jetzt was
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia ja, es ist das schwarze Parfüm, ob es Flecken macht
    Viola alles Liebe und Gute, es braucht alles seine Zeit
    Luna viel Spaß beim Backen, hast du ein Rezept für eine Fußballtorte? Allerdings auf einem Backblech gebacken, habe Spieler etc. aus Oblaten und Tore, dachte an einen Bisquit mit Himbeersahne, aber vielleicht hast du ja eine andere leckere Variante
    Kiki die Katze ist der Bewegung ist super Luna war ja schon fleißig, ich noch nicht

zusammen,

Bellaluna war heute schon fleißig , das steht bei mir noch aus und ich habe morgen Appetit auf Käsekuchen , der kommt dann morgen dran

Ihr seid sooo lieb , Kiki und Kenzia , vielen Dank für die Stufen und ich dachte nie, dass mich ein Gedicht so berühren und so treffend sein könnte.

Aber: Als mein Chef heute kam, kam er zu meinem Schreibtisch und hat mich gefragt, wie es mir geht . Kurz vor Feierabend haben wir uns dann auch auf meinen Resturlaub geeignet und ich bin auf ihn zugegangen, er aber auch auf mich .

Kenzia, so ein bisschen Gefühl von Frühling haben wir ja heute durch die , auch wenn es noch kalt ist, aber Leute das wird ; vielleicht wirklich an Ostern.

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Na das klingt doch ganz gut, was du da von deinem Chef geschrieben hast, moni Das freut mich für dich.
    Ich hoffe ja auch, dass es zu Ostern schön wird
    Cleo, die Miez soll ein bissel Schwung u. gute Laune bringen.
    Ach was sind deine Miezen lieb, Viola.
    Luna, für den Der Kuchen ist bestimmt lecker.
    Kenzi, hier ist es auch bitterkalt. Komme gerade von einem Spaziergang rein. Die kalte Luft macht meinem Husten aber doch noch zu schaffen. Aber ich kann doch nicht ewig nur im Haus bleiben.
    Die Stufen von Hesse mag ich auch sehr, Kenzi
    Habt alle einen schönen Abend

Cleopatra
    Besucher

Monida hat doch die Geschichte noch ein gutes Ende genommen freue mich so für dich
    hier war heute von Frühling gar nichts zu sehen leider, leider nächste Woche sollen -11 ° werden müde bin ich auch schon wieder, schlafe schlecht, warum auch immer....

Cleopatra
    Besucher

Kiki ich hoffe auch, das Ostern schönes Wetter ist aber immer dieses Hin und Her, kalt: zweistellig und dann wieder warm, da wird man ja ganz

Vielleicht hatte es doch etwas Gutes, dass ich mich gestern das erste Mal in meinem Leben wagte, etwas zu sagen.

Kiki hat immer noch Husten , der ist oft langwierig , sowas könnte ich jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen

Cleo , ich schlafe auch so schlecht die letzte Zeit und das kenne ich normal überhaupt nicht. Ich wache meist so um 2.00 und 4.00 Uhr auf, schwitze, friere und mir ist schlecht und es dauert eine Weile, bis ich wieder eingeschlafen bin und dann klingelt der Wecker . Tagsüber spüre ich hingegen überhaupt nichts, was auf Veränderung schließen könnte

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Cleo, das Wetter ist schrecklich. Wir rennen immer noch alle mit den dicken Winterklamotten rum. Minus 11°C muss ja nun überhaupt nicht sein Warm war es bei uns noch nicht.
    Ich verschwinde für heute. Bis morgen

Schönen Abend noch Kiki

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Vielleicht hatte es doch etwas Gutes, dass ich mich gestern das erste Mal in meinem Leben wagte, etwas zu sagen.

Kiki hat immer noch Husten , der ist oft langwierig , sowas könnte ich jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen
    Den habe ich schon 4 Wochen

Cleo , ich schlafe auch so schlecht die letzte Zeit und das kenne ich normal überhaupt nicht. Ich wache meist so um 2.00 und 4.00 Uhr auf, schwitze, friere und mir ist schlecht und es dauert eine Weile, bis ich wieder eingeschlafen bin und dann klingelt der Wecker . Tagsüber spüre ich hingegen überhaupt nichts, was auf Veränderung schließen könnte
    Noch ganz schnell einen Kommentar zur Markierung. Das ist ganz wichtig, dass man sich wehrt, wenn einen Unrecht geschieht, moni. Ich habe das auch sehr spät gelernt. Doch danach ist es mir nicht mehr so schwer gefallen u. ich habe es getan, wenn's notwendig war

und danke Kiki, ich hätte es viel früher lernen müssen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

wer dich nachts nicht schlafen lässt, ist dein unterbewusstsein.
    eben alles was nicht, noch nicht rauskommt!

wirst sehen, wird bald alles gut, du musst dich nur trauen.

hahaha, daaaas sagt die richtige!

lg rosenresli

Guten Abend ihr Lieben

Moni, freut mich, dass doch noch alles in Ordnung gekommen ist mit deinem Chef Und es war schon richtig, dass du den Mund aufgemacht hast!
    Ich habe mich auch viel zu lange "unterbuttern" lassen und viel zu oft geschwiegen, aber je älter ich werde, desto weniger tu ich das und ich merke auch, dass es mir gut tut!
    Kenzi, ich hab mir das Gedicht auch gleich angehört, es hat mich sehr berührt!
    Cleo - versuch mal den Becherkuchen:
    3 Eier
    1 Becher Rahm
    1/2 Becher Öl
    1 Päckchen Backpulver
    je 1 Becher Zucker, geriebene Nüsse (geht auch mit geriebenem Mohn oder Kokosflocken), Instant Kakaopulver, Mehl
    eventuell etwas Rum
    alles gut schaumig rühren und bei 155° ca 50min backen.
    Ich bestreiche den Kuchen mit Marmelade und Schokoladenglasur.
    bellalunas mondfahrt