Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, da kommen wohl die meisten Eltern nicht drum herumAber wir haben es gern getan u. es hielt sich ja auch in Grenzen. Kikisohn hat es auch niemels als Selbstverständlichkeit angesehen u. spricht heute noch von unseren "Wohltaten"
Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Haarverlänerungen. Habe mal von viel höheren Preisen gehört. Es hat mir bei ihr auch gefallen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
da hab ich doch glatt ein schönes nachmittägliches Plauderstündchen verpasst! Schade!
Aber Mausi hat mir ein Trostgläschen (kein Trostkanisterl) hinterlassen - also dann
auf euch alle
und den Frühling!
Aber was muss ich lesen - Mausi wagt sich ins Hosen aufs Rockkonzertund Kenzi war unsichtbar
Viola, gib dir Zeit zum Fitwerden - körperlich und seelisch!
Ich werde morgen mal zu Dougi schauen und an Narciso Rodriguez schnuppern, kiki!! Und ich werde um Fairy Dance von Anna Sui rumschleichenMoni sagt ja, dass man sich ab und zu belohnen sollte
Habt alle noch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna - Betonung liegt auf "ab und zu"
und da wäre ich eigentlich schon drüber
![]()
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen ihr Lieben
Wetteraber ich hoffe, ihr lasst euch die Laune nicht ganz verderben - irgendwann kommt der Frühling!!
Ich mache einen kleinen Ausflug ins Einkaufszenttrum, aber geplant ist nur windowshopping - außer eventuell bei Dougi
und danach hab ich noch Termin im Nagelstudio.
Dieist fast weg, bestimmt geht morgen schon ein moderates Fitnesstraining.
Kommt gut in den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline - Hunde GB Pics für Jappy
Guten Morgen u. einen schönen Donnerstag!
Hier ist das Wetter auchWinterlandschaft!
Doch meine Laune wurde gerade besser, denn mein Duft ist gekommenLuna, hast du ihn bei Dougi geschnuppert? Prima, dass die
fast weg ist
Mein Husten ist noch da
Ich hoffe, ich kann in der nächsten Woche, vll. auch schon am WE das Training wieder auf nehmen![]()
Heute war ich schon fleißig u. bin mit allem, was ich mir vorgenommen habe, schon fertig.
In der Nacht habe ich schlecht geschlafen u. nun bin ichwar ja auch wieder entsprechend füh wach.
Mausi, wie war es gestern Abend?
Lasst es euch gut gehen u.![]()
kikidu Früaufsteherin! Ich hab heute bei Dougi deinen Duft geschnuppert
passt bestimmt gut zu dir!!
Ich hab noch einen 10 Euro Gutschein gefundenund so hab ich auch ein wenig geshoppt - 2 Nagellacks für die Mädls und für mich einen Lippenstift und "Fairy Dance" von Anna Sui (es gab noch einen "Flightof Fancy"
und auch
....nächstes Mal) - *winkzuMoni*, ich hab mich belohnt
weil der Winter so lang ist, weil ich eine Hexe hatte, weil mich der Alltagstrott nervt..... ach ja, Gründe gibt es immer genug
![]()
bellalunas mondfahrt
Huhu
kikider Abend gestern war ok.
sehr laut, aber bei Rockliedern ist das ganz normal
Ich bin heute auch wieder früh aus den Federn gekrabbelt
und mit dem Haushalt schon fertig
Hab sogar schon gekocht
ein Filetpfanderl mir Bandnudeln.
Lunadu hast dich belohnt
ich kann den Duft schon fast riechen
Belohnungen müßen einfach sein. Genau, Gründe gibts genüüüügend
Hier wirds gerade finsterund es schaut nach
aus
- also Yankees anmachen und Beine hochlegen
Sonst ist alles beim Alten und es gibt 0 Äktschn - muß auch nicht
Kommt mir gut durch den Donnerstag![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zusammen,
Kiki, ich habe heute Deinen Rodriguez geschnuppert und er ist sehr edel, aber für mich dann doch fast ein bisschen zu frisch
Bellaluna, das macht doch Spaß, wenn man sich eine Kleinigkeit mit nach Hause bringt
Ich war heute zwar auch in der Stadt, um mich abzulenken, aber ich habe nur geschaut und selbst mit einem 1.000 Euro Gutschein hätte ich heute nichts anzufangen gewusst, weil ich total neben mir stehe underlich bin
. Erstens macht mein Chef mir gerade das Leben zur Hölle, worauf ich ihm aber etwas dazu sagen musste
und zweitens merke ich gerade, dass ich nicht wie erwartet mit fliegenden Fahnen meine zwei Stellen verlasse, sondern noch ein wenig daran hänge
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monilass dich mal knuddeln. Solche Tage gibts immer wieder mal :leiderja:
Und wenn dein Chef dich ärgert, dann gibts was auf die Mütze
Klar hängt man dranund so ein Abschied ist trotzdem schwer, auch wenn die neue Stelle
nach dir ruft.
Lass dich nicht unterkriegen
Ich werde am Samstag - wenn das Wetter mitspielt- mit Mini und meiner Ma zum Shoppen fahren
![]()
Mal sehen, ob ich fündig werde. Aber bestimmt (ein oder mehrere Tücher find ich bestimmt)
Ansonsten war heute kein aufregender Tag. Die Heizung war ausgefallen und beiwar die Bude kalt
![]()
Wir haben ja den Holzofen an und ich habs gar nicht gemerkt- Aber der Montöhr
kam gleich (welch Wunder) und alles wieder paletti
Abends mach ich auf der Couch mal Platz für euch ----> GNTM
Ich schnuppere gerade eine Schoki Kerze von Yankeeund mach mir einen
![]()
![]()
Danamaus
,
wenn nichts geht, gehen Tücher immer![]()
. Jetzt muss ich ja unbedingt erzählen, dass meine neue Arbeitsstelle direkt neben einem neuen Shopping-Palast liegt
und dort gibt es sogar einen Desigual-Shop
. Morgens haben die GsD noch alle zu und ich hoffe, dass ich abends keine Zeit mehr habe und zum Zug rennen muss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Richtig, Danamausund ich muss wohl ganz doll auf mein neues Geld aufpassen
. Aber GsD bin ich Bahn-Pendler und habe eventuell nur ein paar Minuten Zeit und wenn der weg sein sollte, hätte ich genau eine Stunde
, die wiederum zu kurz ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wir werden sehen, vielleicht ist es wirklich nur am Anfang eine Gefahr und da könnte man so als Belohnung für den ungewohnt langen Tag schon einmal mit Recht schwach werden.
Wie lecker, sowas habe ich Ewigkeiten nicht mehr gegessen
![]()
Liebe Grüße von Moni
war heute morgen bei einer lieben Arbeitskollegin frühstücken, war superschön, dann Mittag gekocht, zur Oma und diverse Erledigungen getätigt
Monimanche Tage sind einfach nur
aber auf Regen folgt Sonnenschein und auf Winter hoffentlich Frühling
ich drücke dir für den neuen Weg
Kiki, Luna und Danaihr ward aber fleißig
![]()
MoniIch kann mir schon vorstellen, wie es dir geht. aber bestimmt wirst du dich bald besser fühlen! Und dem Chef sag ruhig die Meinung, wenn er dir ungut kommt.
Die Lage von deiner neuen Arbeitsstelle scheint ja ganzz gut zu sein
Mausi, so ein klitzekleines Portiönchen Kaiserschmarren könnte ich auch vertragenWir treffen uns später bei GNTM
Cleoda hat der Tag ja für dich heute schön begonnen
![]()
bellalunas mondfahrt
Lunaleider ist mein letzter Post nicht angekommen, sozusagen im Inet verschwunden
. War heute auch bei dougi, habe für Cleotochter Fame von Lady Gaga zum Geburtstag gekauft, eine limitierte Edition mit Sonnenbrille
schön, das die Hexe bei dir verschwunden ist, ich muß auch wieder mit dem Sporteln anfangen
Danaviel Spaß beim Fernsehen
Kikidu warst aber fleißig
habe schon mehrere Leute gesprochen, die auch schlecht geschlafen haben, das wird doch wohl nicht am Wetter liegen
![]()
Cleo, da wird sich deine Tochter bestimmt freuen!
So, dannRichtung Sofa zu den topfmodels
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, ich liege schon lang, viel Spaß beim Schauen und allen eine gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Endlich wieder Internet, hatten eine Großraumstörung. Habe mir heute für nächste Woche einen Friseurtermin gemacht. Kann mich kaum ersehen.
Nicht ärgern nur wundern.
GBPicsOnline.de - Katzen Jappy Pics
zusammen u. eine schönen Freitag!
moni, lass dich maln. Das ist nicht fair von deinem Chef. Ich wünsche dir, dass er sich bremst u. es dir nicht noch schwerer macht. Denk einfach an deinen neuen Job. Na, ob du dich an den Shop von Desigual gewöhnen wirst, das glaube ich schon. Aber du wirst ganz sicher ständig neugierig sein, was es Neues gibt
Cleo, ich werde wohl auch langsam wieder mit dem Sport beginnen. Habe es für das WE geplant. Mir fehlt die BewegungLuna, du bist ja schon wieder fleißig dabei
Was wird es denn für ein Kuchen?
Viola, wie geht es dir heute?
Hier scheint heute etwas die Sonne, aber es ist kaltu. noch weiß draußen.
Für mich ist mein neuer Duft ein bissel wie Frühling
Ich werde jetzt noch ein bissel was im Haus tun, danach ist schlumpfen u. raus gehen angesagt.
Lasst es euch gut gehen u.![]()
Ich stell mal den Nachmittagskaffee her!
kiki, das ist ja ein süßes rockiges Kätzchen!
Wenn du dich wieder ganz wohl fühlst, kannst du ja langsam wieder mit Sport beginnen; mir hat es heute sehr gut getan,aber ich hab natürlich auf den Rücken aufgepasst!
Gleich geht's ansnach der Shopping Queen! Es wird ein Schoko-Nuss Blechkuchen - geht blitzschnell und schmeckt lecker!
Moni, ich hoffe,dein Chef hat sich wieder beruhigt![]()
bellalunas mondfahrt
Der Schnee geht mir auf den Geist, eben kann dass es wieder Schneeschauer geben wird. Habe mir heute einengemacht kann sowieso nachts nicht schlafen und habe mich daher heute mittag nicht hingelegt. Meine Katzen bemuttern mich. Würde gern mal unter Leute gehen aber dafür ist es noch zu früh.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Habt noch einen schönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende.
Das Wetter wollen wir mal nicht erwähnen, es sieht zwar schön aus, aber es ist bitter kalt, der Wind halt
MoniAugen zu und durch, sag ich da nur. Das dir der Abschied dennoch schwer fällt ist normal, jetzt weißt du, was du hast, du hast dich damit arrangiert. In solchen Situationen hilft mir immer *hier*
Viola, lass dich von den Miezen verwöhnen und lass dir die Stimmung nicht vermiessen![]()
Cleo, ist das das schwarze Parfüm? Das macht aber keine Flecken auf hellen Klamotten? Ich hatte das mal auf einem Teststreifen. Töchterchen wird sich sicher freuen
Seid alle lieb gegrüßt, ich muss jetzt was![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenziaja, es ist das schwarze Parfüm, ob es Flecken macht
![]()
Violaalles Liebe und Gute, es braucht alles seine Zeit
Lunaviel Spaß beim Backen, hast du ein Rezept für eine Fußballtorte? Allerdings auf einem Backblech gebacken, habe Spieler etc. aus Oblaten und Tore, dachte an einen Bisquit mit Himbeersahne, aber vielleicht hast du ja eine andere leckere Variante
Kikidie Katze ist der
Bewegung ist super
Luna war ja schon fleißig, ich noch nicht
![]()
zusammen,
Bellaluna war heute schon fleißig, das steht bei mir noch aus und ich habe morgen Appetit auf Käsekuchen
, der kommt dann morgen dran
Ihr seid sooo lieb, Kiki
und Kenzia
, vielen Dank für die Stufen und ich dachte nie, dass mich ein Gedicht so berühren und so treffend sein könnte.
Aber:![]()
Als mein Chef heute kam, kam er zu meinem Schreibtisch und hat mich gefragt, wie es mir geht
. Kurz vor Feierabend haben wir uns dann auch auf meinen Resturlaub geeignet und ich bin auf ihn zugegangen, er aber auch auf mich
.
Kenzia, so ein bisschen Gefühl von Frühling haben wir ja heute durch die, auch wenn es noch kalt ist, aber Leute das wird
; vielleicht wirklich an Ostern.
Liebe Grüße von Moni
Na das klingt doch ganz gut, was du da von deinem Chef geschrieben hast, moniDas freut mich für dich.
Ich hoffe ja auch, dass es zu Ostern schön wird
Cleo, die Miez soll ein bissel Schwung u. gute Laune bringen.
Ach was sind deine Miezen lieb, Viola.
Luna,für den
Der Kuchen ist bestimmt lecker.
Kenzi, hier ist es auch bitterkalt. Komme gerade von einem Spaziergang rein. Die kalte Luft macht meinem Husten aber doch noch zu schaffen. Aber ich kann doch nicht ewig nur im Haus bleiben.
Die Stufen von Hesse mag ich auch sehr, Kenzi
Habt alle einen schönen Abend![]()
Monida hat doch die Geschichte noch ein gutes Ende genommen
freue mich so für dich
![]()
hier war heute von Frühling gar nichts zu sehenleider, leider
nächste Woche sollen -11 ° werden
müde bin ich auch schon wieder, schlafe schlecht, warum auch immer....
![]()
Kikiich hoffe auch, das Ostern schönes Wetter ist
aber immer dieses Hin und Her, kalt: zweistellig
und dann wieder warm, da wird man ja ganz
![]()
Vielleicht hatte es doch etwas Gutes, dass ich mich gestern das erste Mal in meinem Lebenwagte, etwas zu sagen.
Kiki hat immer noch Husten, der ist oft langwierig
, sowas könnte ich jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen
Cleo, ich schlafe auch so schlecht die letzte Zeit und das kenne ich normal überhaupt nicht. Ich wache meist so um 2.00 und 4.00 Uhr auf, schwitze, friere und mir ist schlecht und es dauert eine Weile, bis ich wieder eingeschlafen bin und dann klingelt der Wecker
. Tagsüber spüre ich hingegen überhaupt nichts, was auf Veränderung schließen könnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Cleo, das Wetter ist schrecklich. Wir rennen immer noch alle mit den dicken Winterklamotten rum. Minus 11°C muss ja nun überhaupt nicht seinWarm war es bei uns noch nicht.
Ich verschwinde für heute. Bis morgen![]()
Schönen Abend noch Kiki![]()
Liebe Grüße von Moni
und danke
Kiki, ich hätte es viel früher lernen müssen
![]()
Liebe Grüße von Moni
wer dich nachts nicht schlafen lässt, ist dein unterbewusstsein.
eben alles was nicht, noch nicht rauskommt!
wirst sehen, wird bald alles gut, du musst dich nur trauen.
hahaha, daaaas sagt die richtige!
lg rosenresli
Guten Abend ihr Lieben
Moni, freut mich, dass doch noch alles in Ordnung gekommen ist mit deinem ChefUnd es war schon richtig, dass du den Mund aufgemacht hast!
Ich habe mich auch viel zu lange "unterbuttern" lassen und viel zu oft geschwiegen, aber je älter ich werde, desto weniger tu ich das und ich merke auch, dass es mir gut tut!
Kenzi, ich hab mir das Gedicht auch gleich angehört, es hat mich sehr berührt!
Cleo - versuch mal den Becherkuchen:
3 Eier
1 Becher Rahm
1/2 Becher Öl
1 Päckchen Backpulver
je 1 Becher Zucker, geriebene Nüsse (geht auch mit geriebenem Mohn oder Kokosflocken), Instant Kakaopulver, Mehl
eventuell etwas Rum
alles gut schaumig rühren und bei 155° ca 50min backen.
Ich bestreiche den Kuchen mit Marmelade und Schokoladenglasur.
bellalunas mondfahrt