Danke![]()
Danke![]()
Cleo
- das wird schon nicht so schlimm
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monileider doch:( drück mir mal um 19 Uhr die Daumen
Mach ich
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich drück immer noch!
lg rosenresli1960
Schönen guten Morgen ,allenLieben im ET !
Es wird Zeit,daß ich mich wieder melde. Die letzte Woche hatte es bei uns fast jeden Tag
,aber es wehte ein eiskalter Wind . Seit gestern hat uns der Winter wieder voll im Griff ,mit Minusgraden und geschlossener Schneedecke
. Leider hat mich ein Schub auch schon wochenlang im Griff und ich bin sehr lustlos ,was Kommununikation betrifft
![]()
Hier ist einiges los ,wie ich gesehen hab ,muß erst wieder nach. Den Kranken auf jeden fall mal ganz schnelle ,gute Besserung
und allen mit Problemen einen ganz lieben
.
Ostern wird es dieses Jahr nichts mit Frühlingsblumen aus dem eigenen Garten ,die brauchen noch ein bissel Wärme . Göga hat schon mal einpaar Forsythienzweige in die Vase gestellt ,vielleicht lassen sich die Blüten bis zu den Feiertagen sehen.
Am Samstag kommt die Tochter mit Familie ,da gibts noch einiges vorzubereiten für mich , einkaufen ,, vor -
und was alles so anfällt
Hoffe ,das Wetter bessert sich noch ,daß derseine Eier im Garten verstecken kann .
Werd mich dann gleich in den Einkauf stürzen (solange noch was da ist) und mich wieder
![]()
Habt alle einen schönen Tag und eine stressfreie vorösterliche Woche![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Morgen ihr Lieben
Es bleibt tief winterlich
maggidich zu lesen!
Cleo, ich hoffe, es war nicht zu schlimm gestern!!
Moni, schön, dass sich das Verhltnis zu deinem Chef wieder gebessert hat, so lassen sich die letzten Arbeitswochen doch noch angenehm über die Bühne bringen!
kiki, du hast mutig bunte Blumen gepflanzt!!
Ich bin noch immer von der Hexe geplagt und habe ziemliche Schmerzen, aber es ist etwas besser als gestern. So werden meine Ferien wohl damit vergehen, dass ich mit Kissen im Rücken auf der Couch sitzeNaja, wenigstens bei der Gartenarbeit versäume ich nix!
Lasst es euch gut gehen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Abend zusammen
maggi, lass dich maln. Dass sich der Schub auch auch so lange in seinen Fesseln hält
Ich könnte mir vorstellen, dass auch das kalte Wetter sein Übriges dazu tut. Wir hoffen alle, dass es zu Ostern etwas wärmer wird. Dir auch eine schöne, stressfreie Woche vor Ostern, Maggi
Lunalein, weiterhin gute Besserung![]()
Cleo, ich hoffe, der Termin ist einigermaßen verlaufen. Ich habe diegedrückt.
Ich habe heute schon viel im Haus geputzt, aber noch nicht alles. Mittag hatte ich einen Arzttermin u. dann noch einen HNO-Termin. Ich musste mir die Ohren reingen lassen. Habe schon auf der rechten Seite kaum noch was gehört. Ich mache das nicht mehr selbst, seit ich vor ein paar Jahren ne sehr unangenehme Gehörgangentzündung bekommen habe.
Heute war auch wieder den ganzen Tagaber immer noch
Ganz unbeschadet haben es die Stiefmütterchen nicht überstanden. Aber sie sind robust u. erholen sich wieder. Habe sie noch abgedeckt.
Liebe Grüße u. bis morgen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr Lieben
danke allen fürs Daumen drücken, der Anwalt muß sich nun hineinlesen, ich habe immer Bammel vor solchen Terminen, ist ja alles für die Mama
Maggi so, sei lieb gedrückt, iche auch noch auf den Frühling
ich glaube ganz fest daran, das es uns dann besser geht
Wärme, Licht: das hat schon was für die Seele
Lunagute Besserung, das wird wieder, man muß nur Geduld:ohm: haben, sag ich mir auch immer
Kikidu hast dir ja den Frühling nach Hause geholt
bei meinem letzten HNO Besuch hat der Arzt mir auch gesagt, keine Wattestäbchen mehr
Monidenke ganz fest an dich, schön, das es nun bei der Arbeit angenehmer ist, dann hast du doch bald Urlaub
, gell?
rosenresli1960wie gehts dir?
Guten Abend ihr Lieben
Vorhänge sind zugezogen, somit muss ich die Winterlandschaft nicht mehr sehenAber irgendwann kommt er, der Frühling und dann werden wir ihn umso mehr genießen!
maggi, dann wird's dir bestimmt auch besser gehen!
Cleo weiter
kiki hört wieder gut
Ich hatte nachmittag Besuch von einer Nichte, die meine Hilfe für eine Übersetzung gebraucht hat, das hat mich fein von meinen Schmerzen abgelenkt.
Jetzt platziere ich mich mit Kissen und Wärmeflasche auf die Couch und wünsche euch alleneinen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen,
mir geht es schlecht - ganz schlecht
, denn heute war mein letzter Tag im Schmuckladen
. Ich wusste, dass es mir nicht leicht fällt, aber das was kam, damit hatte ich nicht gerechnet. Um 17.00 Uhr kam die Schuhverkäuferin von nebenan und hat sich umarmend von mir verabschiedet und kurz drauf kam die Chefin, anfangs noch lachend und fragte mich, wie es mir in meiner letzten Stunde geht. Dann ging sie nach hinten und packte Neuware aus, bis sie mich plötzlich auch nach hinten rief und ich solle mal schauen. Da stand nun ein riesengroßes Glasgefäß mit Osterglocken und davor stand ein Umschlag, den ich sofort öffnen sollte. Eine Dankeskarte voll geschrieben auf 2 1/2 Seiten mit 1.000 lieben Dankesreden, einem Gutschein über 150 Euro und einer Einladung zum Abendessen folgten. Mir liefen nicht nur stumm die Tränen
, sondern ich habe echt geschluchzt. Dann kam meine Kollegin rein, der in der Tür schon die Tränen die Backen runter liefen mit einem handsignierten Buch in der Hand und ganz lieben freundschaftlichen Worten auf der ersten Seite
. Zu guter letzt kam noch der GöGa der Chefin, der die Tränen bis zum Kinn liefen, mit einer Flasche
und dann war ich völlig fertig und bin es jetzt noch.
Liebe Grüße von Moni
Moniich kann das gut verstehen, damit konntest du ja nicht rechnen und die ganze Anspannung kam dann raus. Alle haben dich gern gehabt, was für liebevolle Gesten
ich weiß wie aufgewühlt du bist, aber nun kannst du doch im neuen Job super gut starten
Die Wertschätzung deiner Chefin und von allen Angestellten, zeigt doch nur wie sie dich und deine Arbeit geschätzt haben, egal was alles war.
Internet war wieder tot. Sitze am ipad uns verschreibe mich dauernd.
Nicht ärgern nur wundern.
Violadas ist ja echt blöde
dass das Inet dauernd den Geist auf gibt
![]()
Habe den Geburtstag von Kleincleo und Göga gut überstanden, die Torte hat sehr gut geschmeckt...
War heute beim friseur,eine prozedur.jetzt fuehle ich mich wie neu geboren.
Der hals ist noch geschwollen, es dauert halt alles.
liebe cleopatra,
du hast es auf den punkt gebracht.
solch liebevollen worte tun moni gut.
aber genauso war es, die anspannung der letzten tage, die wertschätzung,
so kann sie immer gerne zurückdenken, nicht mit einem bitteren nachgeschmack.
ist viel besser.
lg rosenresli1960
Viola, weiterhin gute Besserung:)), bei mir kommt morgen der Friseur
rosenresli1960
heute fahre ich mit den Kindern nach OL, habe Krankengymnastik und Kleincleo muß zum Kieferorthopäden. Heute abend kommt der Doc zu meiner Mama, sie ist körperlich noch nicht so fit, sie kann halt schlecht laufen. Mal sehen, was der Doc sagt:))
Guten Morgen ihr Lieben
Moni, grade hab ich deinen post gelesen und mir sind selbst die Tränen gekommen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgewühlt du warst und wohl immer noch bist! Aber es ist bestimmt auch ein schönes Gefühl, zu wissen, wie beliebt und geschätzt du bei Chef und Kollegen gewesen bist!
Cleo, du hast einiges vor heute!
Viola, gute Besserung, das wird schon wieder!
Ich übe mich weiter inund warte, dass ich mich bald wieder schmerzfrei bewegen kann. Auch wenn mich meine Zwangsruhe ärgert - ich kann es nicht ändern.
Kommt gut durch den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen u. einen schönen Nachmittag
Moni, dein Post hat mich auch sehr bewegt. Es ist doch wunderbar, was du für einen schönen Abschied hattest. Es freut mich sehr für dich u. ich hätte an deiner Stelle auchman hat dir sehr deutlich gemacht, wie sehr du geschätzt wirst u. das ist wunderschön
Ein schöneres Kompliment konnte man dir gar nicht machen. Musst dich nicht mehr schlecht fühlen
Lunadass du dich bald wieder schmerzfrei bewegen kannst
Ich habe heute wieder ne ganze Menge erledigen könnenAber ich bin noch nicht fertig. Morgen früh geht es erst mal zum Einkaufen.
Meine Stiefmütterchen sehen nicht sehr schön ausIch habe aber die Hoffnung, dass es bald wärmer wird. Die
scheint ja hier schon seit Tagen.
Ich will mich doch mal schnell melden![]()
![]()
Moniich kann mir gut vorstellen, wie bewegt du warst
, es ist doch immer schön zu sehen, dass man und seine Arbeit geschätzt wurde, ist nur immer schade, dass die Meisten das nicht schon früher kommunizieren können, einfach mal so zwischendurch ein Lob
oder
macht das Miteinander und die Arbeit doch viel angenehmer, es motiviert und kostet auch nix
![]()
Cleo, ich hoffe, du hast den anstrengende Tag hinter dir und kannst jetzt auch mal entspannen.
Luna, weiterhinfür deinen Rücken, dass du die Feiertage wieder richtig fit bist.
Kiki, eure Miez, da hat sie euch aber einen Braten gebracht
Viola, ohne I-net ist es schon blöd, man fühlt sich richtig von der Welt ausgeschlossen
Morgen ist Großkampftag im Einkaufen, ich mag nicht
Habt noch einen schönen Abend und lasst euch nicht stressen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
zusammen,
Ihr seid so lieb - dankeund ja, heute geht es mir schon wieder besser
. Vielleicht muss ich einfach erst diese Abschiede durchleben, bevor ich mich auf das Neue freue. In vier Wochen steht mir dann ähnliches noch im Büro bevor
, aber das wird sicher nicht so ergreifend
![]()
Cleo, ich hoffe, Du hast Deine Termine für heute erfolgreich abgehaktund dann kehrt etwas Ruhe ein.
Viola, ohne Internet ist fast unvorstellbar und bei Euch scheint ja gerade der Teufel drin zu sein, so oft wie das vorkommt. Zum Friseur
muss ich auch noch, werde es aber auf die Woche nach Ostern verschieben.
Luna, Deine Zwangsruhe dauert jetzt schon sooo lange
, aber es kann nicht mehr lange sein und dann hüpfst Du wieder rum wie ein junges Reh
Kiki und Kenzia bei mir ist morgen auch Großkampftag angesagt, aber ich habe morgen schon Urlaub und so ist der Tag lang genug. Die Geschäfte werden voll sein und wir müssen uns wohl durchkämpfen, aber Hauptsache, ich brauche am Samstag nicht mehr in die Läden.
Das Wetter bleibt also doch so wie es ist bzw. wird eher schlechter mit Regen, Schnee und Graupel. Also machen wir uns gemütliche Feiertage
ohne Osterspaziergang
, dafür aber Familienbesuch, den ich nämlich schon eingeladen habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen
Kenzi hoffentlich wird es nicht allzu schlimm mit den Einkäufen! Vor den Feiertagen gebärden sich die Leute ja oft, als würde es morgen nichts mehr geben!
Bei uns ist es nicht ganz so schlimm vor Ostern, weil ja Karfreitag kein Feiertag ist.
kiki - du warst fleißigund
für deine Stiefmütterchen!
Ich werde mich wieder in mein Buch vertiefen, viele Möglichkeiten hab ich ja grade nicht
Alleneinen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen guten Morgen
Diescheint
und auch wenn es noch kalt ist, hebt es die Laune gleich
Mein Rücken bessert sich langsam und so wage ich gleich den Schritt nach DRAUSSEN und nehme meinen Friseurtermin wahr, irgendwie werd ich das schaffen. Ich hab ja seit Montag das haus nicht mehr verlassen und krieg langsam den Lagerkoller
Ich hoffe, es geht euch allengut und wünsche euch einen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline - Gründonnerstag GB Pics für Jappy
Einen schönen Tag zusammen
Hier ist dieleider verschwunden
na ja, dann ist sie jetzt halt bei dir, luna
So langsam geht es ja wieder aufwärts bei dir
![]()
Ich habe heute schon alle Einkäufe erledigt. Nur am Nachmittag muss noch der Fisch gekauft werden. Ich habe mir auch schöne Blumen gekauft, Ranunkeln u. TulpenIm Haus bin ich nun auch fertig u. jetzt werde ich in den
-Modus gehen.
Ich habe sehr mit der Miez geschimpft, als sie das Kaninchen angeschleppt brachte, Kenzi. Es war ein Geschenk von ihr für unsAber als Braten habe ich es nicht vorgesehen
Ihr seid jetzt sicher alle noch schwer beschäftigt. Ich wünsche euch gutes Gelingen, bei allem, was ihr tut![]()
Luna, mein Frisör war schon dagute Besserung für deinen Rücken weiterhin
Kiki, ja solche Geschenke kenne ich noch von meinem Hund, meiner brachte allerdings immer Mäuse, irgendwas muß ich wohl verkehrt gemacht haben
fahre gleich zur Mama und danach erledige ich den Einkauf mit Kleincleo
suche noch eine Auflaufform fürs Tiramisu, Göga hat die alte Form geschrottet, hats aber wohl vergessenich werde Ostern eine Philadelphiatorte machen, haben wir ewig nicht gehabt
Hier ist es zapfig kalt und es ist Schneeregen gemeldetich kanns echt nicht mehr sehen
![]()
Schönen Nachmittag
Friseurobwohl ich schon fast verzichtet hätte, weil ich das Auto von Schnee und Eis befreien musste und das meinem Rücken nicht grade gut getan hat.
Jetzt bin ich auch im Schlumpfmodus und hoffe, morgen wenigstens ein bisschen wieder im Haushalt wuseln zu können
kiki, ja mit Blumen kann man sich fein den Frühling ins Haus holen. Genieß die wohlverdiente Ruhe
Cleo, mach's gut! Philadelphiatorte klingt lecker!
Ich hab mich für Kenzis Eierlikörkuchen entschieden.
bellalunas mondfahrt
Hallo, waren heute einkaufen.die welt war unterwegs. War danach voellig k.o. meine wohnung braeuchte eine generalreinigung aber es bleibt jetzt halt so. Goega habe ich gestern rausgejagt um die ostereier aufzuhaengen. Heute ist das billy king buch gekommen herzallerliebst. Am we wird sparflamme gekocht. Samstag werde ich zu einer geburtstagsfeier im familienkreis abgeholt. Goega will samstag im laden stehen. Draussen hst sich vorhin mal die sonne rausgetraut, aber es liegt schnee und es ist kalt.
zusammen,
deshalb war es heute so voll im Supermarkt, weil auch Ihr die Idee hattet, heute schon alles zu erledigen
. Aber wir haben uns mit Geduld durchgekämpft und noch alles bekommen, einschließlich der Kräuter für die Grüne Soße morgen
. Am Ostersonntag haben wir Familientreff und es gibt Hähnchenschenkel mit Feldsalat und Kroketten und zum Nachtisch Tiramisu
Cleo
. Zum
sind wir wiederum eingeladen, so dass ich zwar keine Philadelphia Torte mache, aber eine Käse-Sahne, das ist was "leichtes" oder zumindest frisches
Wetter?![]()
, es ist weniger kalt, sagen wir mal so
, dafür heute trübe und die nächsten Tage werden wir wohl vor alten Filmen im
verbringen
Da ich soweit schon fertig war, Wohnungund geschmückt und die Stoffblüten inzwischen mein ganzes Heim zu einer Frühlings-Oase machen
, durfte ich vorhin noch mit GöGa in die Stadt, um mein Geburtstagsgeschenk auszusuchen
, auch wenn es noch ein wenig Zeit ist. Ich bekomme den neuen Duft von Issy Miyake "Pleats please"
- so schön, mal ganz anders, zuerst frisch, aber fruchtig-süß, dann blumig und hat am Ende fast ein wenig was von Anis
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
ich möchte euch allen ein schönes Osterfest wünschen, ein paar schöne, erholsame Tage ohne Streß, Ärger und Schmerzen.
Gute Besserung wünsche ich auch Maggi, Luna und Viola und allen, die ich vergessen habe.
Zuund
![]()
, wir machen es uns trotzdem schön
Ich habe in diesem Jahr nurzu erledigen, wir gehen dieses Mal die Kinder besuchen.
Gerade habe ich für die Zwerge Kekse gebacken. Für Sonntag wird es noch einen Spiegeleierkuchen geben (mit Aprikosen) und für Montag hat unser kleiner Aprilscherz (Enkel1) sich zum Geburtstag einen Pflaumenkuchen mit Streuseln gewünscht.
So, jetzt wartet dieauf mich. Seid lieb gedrückt
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
willkommen im Club, auch ich war einkaufen
Moni
Tiramisu hat ja fast keine Kalorien
Viola, ich lasse es auch im Haushalt so, schaffe es halt auch noch nicht alles
Luna
Eierlikörtorte klingt auch
möchte dann auch nochmal Monis Eclairs ausprobieren
muß das Rezept nochmal raussuchen
![]()
Rosiunsere Posts kamen wohl gleichzeitig
wünsche dir auch eine schöne Osterzeit
![]()
Cleo, die paar Kalorien
machen uns doch nichts und werden sowieso in der kommenden Woche
wieder abtrainiert
Rosi, Dir auch wunderschöne Feiertage![]()
Liebe Grüße von Moni
Den kannst Du auch noch nicht kennen, denn der ist niegelnagelneu, Frühjahr 2013 sozusagenund meiner ist sehr schön in gelbem Papier mit großer gelber Dougi-Schleife verpackt, so dass ich mich auch noch gedulden muss
![]()
Liebe Grüße von Moni
UUUIIIHHH, wo Frau doch gar nicht neugierig ist, habe sowieso noch was bei Dougi zu erledigen, dann bietet es sich ja an
Cleotochter hat ja den Lady Gaga Fame von ihrer Oma zum Geburtstag bekommen, den mag ich auch, hätte ich nicht gedacht...
habe von Roche-Posay Rosaliac ausprobiert, gefällt mir sehr gut, ich finde ich bin nach 14 Tagen nicht mehr so rot![]()
Guten Morgen ihr Lieben
.....und schönen Karfreitag! Ich habe einige Einkäufe erledigt und meine Ostereier gefärbt. Draussen ist es kalt und immer wieder gibt es Schneeregen
Morgen wird noch der Kuchen gebacken und der Osterschinken gekocht.
Ein bisschensteht auf dem Programmm, was halt der Rücken so mitmacht.
Moni, viel Freude mit deinem Geburtstagsduft
Rosi, schön dich zu lesen und viel Spaß mit den Enkelchen!
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.com - Karfreitag Bilder
Guten Morgen, liebe ET-Mädels!
Ach wäre es doch so schön, wie auf dem BildHeute Morgen hat es hier wieder geschneit
Rosi, schöne Ostern mit deiner FamiliePflaumenkuchen mit Streuseln
, den mag ich besonders gern
Luna, pass schön auf deinen Rücken auf![]()
Ich bin soweit mit allem fertig. Das Gästezimmer ist bereit, der Eierlikörkuchen im Rohr. Der Besuch kann kommen![]()
Die Eclairs mache ich morgen.
Ich wünsche euch allen einen schöne Feiertag ohne Stress. Und lasst es euch gut gehen![]()
Hallo,
ich wünsche euch einen besinnlichen Karfreitag.
Hier liegt wieder SchneeKiki
hole die Eclairs dann ab
Luna
paß gut auf deinen Rücken auf, mein Knie knackt heute, das einem angst und bange wird
. Dienstag ist ja endlich der MRT Termin
![]()
kikiund schöne Grüße von meinem Eierlikörkuchen zu deinem
Cleo - wir sind ein schönes Altersheim mit unseren Zipperleins![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo einen besinnlichen tag. Schaue gerade hinter dem horizont. Den film kann ich noch zigmal schauen. Mein enkel ist da und goega hat das beschaeftigungsprogramm.