Haben uebrigens geschlemmert apfelstrudel mit eis und sahne.
Haben uebrigens geschlemmert apfelstrudel mit eis und sahne.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
wünsche Euch auch einen schönen Karfreitag, naja zumindest einen gemütlichen, da auch bei uns heute Morgen zählbare Schneeflocken in der Luft getanzt haben und es sonst einfach nur duster und kalt
ist. Meinen letzten Wisch
![]()
und
habe ich heute Vormittag schnell hinter mich gebracht und seitdem wird geschlumpft und ich bin total müde und habe sogar geschlafen
wie Ratte.
Liebe Grüße von Moni
2835266-ostereier-im-schnee.jpg
Hallo ihr Lieben ,ich wünsch euch allen ein wunderschönes Osterfest !
Dieses Jahr wird derseine Eier wohl im Schnee verstecken müssen
, aber die Hauptsache ist , ihr habt schöne Tage ,im Kreis der Familie.
Bei mir ist jetzt auch alles erledigt ,Wohnung,
,Gästezimmer hergerichtet , Deko verteilt ....jetzt kann die Tochter mit Familie für einpaar Tage einziehen
.
Hoffe ,daß ihr schmerzfrei ,sorgenlos und zufrieden seid und die Feiertage genießt![]()
Liebe Grüße an alle ...kiki ,Kenzi, luna, Mausi, Rosi,Viola ,Ronja, Moni,Cleo ,Wolki ,brookie ,Elli *lufthol* und alle ,die ich nicht erwähnt hab![]()
,
bis bald ,eure maggi![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Ein schönes Osterwochende allen lieben ET Mädls
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, danach fahre ich zu meiner Mutter und bleibe bis Montag - es wird also ein gemütliches Familien WE.
Ich hoffe, ihr verbringt schöne Ostertage - mit Freunden, mit Familie,oder
und vor allem gesund!
Lasst es euch gut gehen und vom Wetter nicht die Laune verderben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben
ich wünsche allen schöne und erholsame Ostertage, habt eine schöne Zeit und wie Luna schon schreibt, lasst euch nicht vom Wetterdie Laune verderben
Wir bekommen am Montag Besuch, da bin ich beschäftigt, aber heute und morgen wird geschlumpft
maggi, viel Freude mit den Enkelchen, bei euch gibt´s dieses Jahr Schneeeier
Luna, ein schönes Wochenende bei deiner Mama
Liebe Grüße an alle und bleibt, oder werdet gesund![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein schönes Osterfest allerseits![]()
Wir bekommen heute Besuch, morgen fahren wir weg und sind selber der Besuchund am Montag mach ich nicht viel
Schließe mich den Genesungswünschen anund allen Kranken gute Besserung
Viel Spaß beim Eiersuchen, mit dem Enkelchen, mit
, mit Gästen, der Familie und allen anderen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zusammen,
auch ich wünsche Euch Frohe Ostern und lasst es Euch einfach gut gehen und genießt das Familienleben, das guteund die kleinen Geschenkchen
Habe heute Morgen schon meine Käse-Sahne gebacken, die Geschenkchen sind in quietschgrünen Servietten mit Margariten und Marienkäfern mit Schleife verpackt
und die kommen dann morgen vor die Teller, wenn die jungen Leute zum Mittagessen kommen
. Das Tiramisu zum Nachtisch habe ich auch gerade fertig gestellt
Montag wird dann wie bei Danamaus geschlumpft![]()
Liebe Grüße von Moni
GBPicsOnline - Sommerzeit Bilder
Einen schönen Ostersamstagabend zusammen
maggi, die Eier imsehen aber trotzdem schön aus
Viel Spaß mit den Enkeln u. Kindern
Luna, schöne Zeit mit der Familie
Mausi, moni u. Kenzi bekommen auch Besuch. Euch auch ne schöne Zeit mit der Verwandtschaft.
Morgen werde ich die Eclairs backen. Der Eierlikörkuchen ist schon zur Hälfte verputzt worden. Wie immer, ist er gut angekommen
Dein Tiramisu ist sicher auch sehr lecker, monina u. die Käse-Sahne würde ich auch nicht gerade von mir weg schieben
Ich hoffe, es geht euch allen gut u. ihr genießt die Zeit mit euren Lieben u. lasst euch die vielen Leckereien schmecken
Bis denne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ostern - Bilder von hd-gbpics.de
liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen
zusammen
GBPicsOnline - Ostereier GB Bilder
möchte Euch ganz liebe Ostergrüße schicken
Wünsche Euchein schönes Osterfest
![]()
Geändert von brookie (31.03.2013 um 10:03 Uhr)
LG Brookie
Genießt die Ostertage, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, wie es deine Fotos von 2012 zeigen, moni![]()
Schönen Ostersonntag![]()
Moni ist bestimmt gerade beim, wahrscheinlich schon beim Tiramisu
brookie, das wünsche ich dir auch
Ach ja, ich habe schon ganz vergessen, wie blühende Sträucher und Bäume aussehen, heute war schon mal alles weiß
![]()
Die Kids waren zum Frühstück hier und sind wieder nach Hause, morgen kommt dann der Besuch zumund Rüblikuchen und später
, bin mal gespannt, wie es wird, es ist ziemlich improvisiert
Bis denn in alter Frische![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo bin erledigt.goega ist mit enkel ins bett, schauen dort sicher noch ein video. Wir waren heute mittag schlemmen und fuer den kaffeetisch gab es auch noch jedemenge leckerreien. Morgen koche ich selbst und nachmittag wird geschlumpft.
Liebe Grüße zum Ostermontag
Ich hoffe, es geht euch allengut und ihr habt das Osterwochenende schön verbracht mit euren Lieben, gutem Essen und kleinen Goodies
Ich bin wieder zu Hause und warte jetzt noch auf den Besuch von LS1+F; LS2 hat leider Dienst und kommt erst morgen.
Danach verschlumpfe ich den restlichen Feiertag; die pöhsehat mich GsD schon fast aus ihren Klauen gelassen
Macht's gut und seid lieb gegrüßt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Feiertage - bei uns sogar mit, aber kalt
. Der PC war jetzt zwei Tage aus
, was aber mal etwas ganz anderes war
, aber live-Besuch ist anstrengender als mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
ging mir ähnlich Monibin total geschafft, habe hier quergelesen und meinereiner gratuliert, aber mehr habe ich nicht geschafft
bin auch ein wenig aufgeregt wegen Morgen, was die vom MRT wohl sagen
![]()
Dann drücke ich Dir die, Cleo
, dass alles gut wird und sie scheibchenweise nicht noch ungewollte Neuigkeiten finden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, die finden meistens erst was beim 2ten Maldie Zeitumstellung macht mich fertig
bin nur am
und später kann ich nicht schlafen
![]()
Wir werden schlafen, Cleo, denn mir steht ja heute auch eine etwas unruhigere Nacht bevor
, denn morgen fange ich ja schon nachmittags auf Nebenjob-Basis bei der neuen Firma an, bevor es dann am 1. Mai richtig los geht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen am Dienstag
Ja, die neue Arbeitswoche hat uns wieder!
Moni, ich wünsche dir einen schönen ersten Tag in deiner neuen Firma
Cleo, dirfürs MRT!
Ich werde die hexenbedingt vernachlässigte Hausarbeit wieder aufnehmen, allerdings mit dem Fitnesscenter setze ich heute noch aus.
muss mich auch noch auf die Sommerzeit umstellen, es macht mir immer etwas zu schaffen!
Kommt gut durch den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, eine schöne neue Woche, hier ist er wieder, der Alltag und auch die Sommerzeit, allerdings ohne Frühling
Gestern hatten wir Besuch, es war sehr schön, diereste haben wir heute noch
Cleo, ganz festfür´s MRT, dass was Gescheites rauskommt.
Moni, ich hoffe, du hast gut geschlafen (nicht so wie ich) und dein Tag war erfolgreich, bin schon gespannt, wie es inder neuen Firma war.
Lunamir macht die Zeitumstellung auch Probs, das war
übrigens nicht so, ich werd wohl doch
![]()
Da ich mir bei der milden Witterungauch mal wieder eine Blasenentzündung
eingefangen habe, verziehe ich mich jetzt mit ner Decke auf das Sofa
![]()
-Epiktet-
Kenzi, schon dich und gute Besserung![]()
bellalunas mondfahrt
Ostern war schön und anstrengend, aber ich bin fast froh, dass der Alltag wieder eingekehrt ist. Das
Programm musste ich erhöhen, zu viele Versuchungen :leiderja:
Auf Arbeit war es heute grauslig kalt, hoffentlich gibt das keinen
Lunaschön, dass die Hexe sich langsam aus dem Staub macht.
Moni, ich hoffe der erste Tag war angenehm.
Cleo, das MRT hat hoffentlich nur gute Nachrichten gebracht.
Ich werde heute Abend nicht alt, knabbere auch noch an der Zeitumstellung
Gibt es irgendwen, der diese Sommerzeit mag, ich nicht.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
...u. einen schönen Abend zusammen
Ich hatte auch ein schönes Osterfest mit vielen Leckereien. Diehat geschienen u. wir waren viel spazieren. Unser Besuch ist noch ein paar Tage da
moni, ich hoffe, du hattest heute einen schönen Start auf der neuen Stelle, damit sich der unruhige Schlaf von letzter Nacht auch gelohnt hat. Ich finde die Lösung gut, dass du jetzt erst mal auf Nebenjob-Basis dort anfängst. Da kannst du dich schön einarbeiten.
luna, sein noch vorsichtig, nicht das die Hexe noch hinter einer Ecke lauert u. zurück kommt. Aber schön, dass es dir jetzt besser geht
Cleo, ich hoffe, das MRT hat ein zufriedenstellendes Ergebnis gebrachtIch war heute auch bei einer unangenehmen Untersuchung, aber alles ist paletti
Nur der blöde Husten hat mich noch nicht verlassen
Kenzi, dir auch noch mal gute BesserungSchön warm anziehen
Rosi, bei dir ist nun auch wieder Ruhe eingekehrt. Ich muss auch wieder verstärktmachen, das viele
Ich habe so gar keine Probleme mit der Zeitumstellung. Das geht bei mir immer problemlos vorüber. Ich bin jetzt nicht mehr um 6°°Uhr morgens wach, sonder erst um 7°°Uhr
Jetzt verschwinde ich wieder, habe nämlich Hunger
Lasst es euch gut gehen u. bis denne![]()
leider gibts nichts Neues, Cleolein hat heute beim MRT schlapp gemachtund ich muß nächste Woche nochmal hin
war noch beim Doc, mein Blutdruck spinnt wohl
allen ZeitumstellungsopfernLuna
das die Hexe bald ganz weg ist
, Kenzia, gute Besserung, ist sicherlich schmerzhaft
, Rosi
habe auch ein bißchen was zugelegt, zuviel Tiramisu
, aber manchmal muß man sich auch was gönnen
Moni
wie war dein Tag
Kiki
der Husten ist ja wirklich hartnäckig, bei meiner Mama ist es auch noch nicht ganz weg
der Doc sagt, das dauert halt. Wünsche allen hier einen schönen ABend und später
![]()
zusammen,
Ihr ward ja alle schon ganz fleißig am schreiben![]()
.
Mein Tag war heute total schön und ich wusste überhaupt nicht mehr, dass es so angenehme Mitmenschen gibt, die mich sozusagen mit offenen Armen empfangen haben. Das Büro sieht sehr ordentlich, groß, sauber und bestens durch organisiert aus, das neue Programm muss ich erst lernen, konnte aber heute nach Einweisung schon ein wenig damit arbeiten
. Der kurze Nachmittag ging schnell herum, aber so ein positives Umfeld hatte ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr
.
Kenzia, ich war mit Dir wach![]()
Cleo, Du Arme, ich kenne diese Situation im MRT nicht, aber habe schon oft gehört, dass das nicht jedermanns Sache ist. Auf ein Neues
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin weiter krank geschrieben mindestens bis 15. Ein Andrang dort. Hatte heute Schlafdefizit, wird wohl mit der Zeitumstellung zusammenhängen. Habe bestimmt über Ostern wieder zugenommen. Morgen will ich mich mal an Hausarbeit rantasten, Staubwischen und so.
Hallo Cleo,
ich finde MRT richtig schlimm. Wurde zwar nicht bei mir aber bei meiner Tochter (12) gemacht. Ich war ganze Zeit mit dabei und habe ihren Fuß gehalten.
Dieser Lärm, diese komische Geräusche und diese enge. GsD hat meine Tochter dort ausgehalten (15 minut). Die arme lag dort und hat geweint.
Die Technik entwickelt sich ständig und trotzdem schafft man nicht Geräte zu machen die irgendwie menschenfreundlicher sind
Ich wünsche Dir , daß es beim nächsten Mal besser klappt und die Ergebnisse gut sind.
Hallo ihr Lieben
Ich grüße euch aus dem tief verschneiten lunadorfund
Habe schon jede Menge Lernblätter kopiert, die jetzt alle ein- und zugeordnet werden wollen. Und Hausarbeit wartet auch noch.
Moni, das freut mich, dass du so einen schönen Einstieg in deiner neuen Firma hattest! Und mit der Teilzeit hast du ja die perfekte Möglichkeit, dich in Ruhe einzuarbeiten!
Cleo, tutmir leid, dass du das MRT nicht machen konntest! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal
So, jetzt noch einen schnellenund dann
Schönen Tag euch allen![]()
bellalunas mondfahrt
Der Schnee hat uns noch im Griff. Wenn ich nicht krank wäre, würde ich gern mal Fenster putzen, kann es kaum noch ersehen.
Cleo MRT habe ich auch hinter mir. Lass Dich von Musik berieseln, die Geräusche sind schon krass und für den Notfall hast Du ja eine Klingel in der Hand. Man kann und muss es aushalten.
Hallo
lieben Dank für euer Mitgefühlaber ich bin an der Rezeption zusammengesackt, bin gar nicht bis zur Röhre gekommen
wird schon wieder werden:)) muß jetzt gleich zur Mama, der Doktor kommt heute abend noch
zusammen u. einen schönen Nachmittag!
Ach Cleo, dann hattest du ein KreislaufproblemBeim nächsten Mal klappt es bestimmt
moni, das ist ja toll, dass du so einen schönen, ersten Tag hattest
luna, wir haben GsD keinenmehr. Ganz langsam geht es mit den Temperaturen aufwärts. Aber es ist noch kalt.
Wenn es so weiter geht, kann ich auch bald Fenster putzen. Meine sehen auch gar nicht schön aus. Vor Ostern habe ich im Wohnzimmer das Fenster u. die Terrassentür geputzt, aber nur oberflächlich die Scheiben, weil es noch so kalt war. Vll. kann ich nächste Woche den Rest in Angriff nehmen.
Es macht ja keinen Spaß, wenn die Finger beim putzen steif werden, weil es so kalt ist.
Ich verschwinde wieder.
Habt einen schönen Abend u. bis morgen![]()
zusammen,
Violagerade gestern hatte ich an Dich gedacht, weil ein Schnee-Bericht vom Erzgebirge und Berge von geschaufelten Schneemassen gezeigt wurden
.
Cleo, wie sagt man so schön: Du hast einfach zu viel an der Backe, denn da macht auch bei mir der Kreislauf dann irgendwann schlapp
. Versuche trotz Deiner ganz vielen Termine und Rennereien und Besuche einfach ein paar Stündchen nur für Dich einzuschieben, das brauchst Du
.
Da haben wir es etwas besser, auch wenn heute keineda war, sondern dafür diese Tristesse, die von November bis März anhielt
und kalt ist es immer noch. Von dicker Jacke und Schal können wir uns vielleicht Mitte des Monats verabschieden
Ich habe heute all meine Gardinen gewaschen![]()
, aber -
kiki - normal putze ich gleichzeitig die Fenster, das habe ich jedoch heute sein lassen
, denn es war viel zu kalt
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, Haare sind frisch gefönt und gleich gehts zur Krankengymnastik, dann ist heute noch der Doc dran, werde wohl mal eine Langzeitblutdruckmessung machen, was für ein Worthabe heute erstmal bei der Krankenkasse etc. wegen der Mama angerufen, das ist ein Dschungel
die 6 Wochen gehen so richtig ins Geld
ich muß so langsam auch mal wieder was im Haushalt tunKiki und Moni
Viola
ich war schon öfter mal im MRT, mir ist vorher schlecht geworden, bin gar nicht bis zur Röhre gekommen
![]()
so, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, hier scheint diewo steckt heute Luna, sie ist doch sonst immer die Erste
oder habe ich was über
![]()
![]()
Hallo liebe ET Mädls
Ja, ich bin heute etwas später dran! Ich hatte einiges "Draussen" zu erledigen. Jetzt widme ich mich dem üblichen Tagespensum.
Cleodass du beim nächsten Termin fit bist und Kreislauf und Blutdruck wieder stabil werden!
Es scheint langsam wärmer zu werden, aber ich bin noch
Lasst es euch gut gehen, kommt gut und stressfrei durch den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit. Musste Göga losschicken nach einem neuen Wäschetrockner fürs Bad. Der alte war abgebrochen und im Winter ist der ständig in Gebrauch. 40€ für das blöde Ding. Die hätte ich auch anderweitig einsetzen können. Schnittblumen gab es auch nicht. Morgen werde ich aber selber schauen, muss ja zum Arzt die Laborwerte holen. Werde mich da mal in den Wagen schwingen. Göga ist gestern von der Leiter gefallen und humpelt. (nur nix anmerken lassen).
Und so ist immer was los.
Ihr Lieben,
Viola, bei Dir ist aber wirklich immer Trubel und es wird nie langweilig.
Hatte heute meinen zweiten Nachmittag im neuen Job und bin echt froh, dass ich den ganzen April durch immer nur 6 Stunden pro Woche rein schnuppern "darf", damit ich mich im Mai dann nicht mehr ganz soanstelle
. Das neue Programm erfordert schon Konzentration pur
, aber es klappt schon - zumindest bei den wenigen Sachen, die mir bisher begegnet sind
Morgen ist schon wieder Freitag und da wird wiederund
und somit ist mein Urlaub dann auch schon wieder zu Ende
. Ab Montag geht es wieder den alten Trott mit der Ausnahme, dass ich zweimal die Woche nachmittags halt anderweitig weiter arbeite. Heute und morgen scheinen meine Nachfolgerinnen Vorstellungstermin zu haben - man ist ja informiert
- und ich bin fast gespannt, wie sich die Dame machen wird und wieviele Jahre sie bleibt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen in den ET
Hier ist es noch trüb und kühl, aber irgendwie sieht es nach Frühling aus, aberich sag es lieber nur ganz leise.
Mein Fitnesstraining ist gut gegangen
Mein AdT Pfannenset ist gekommenSieht gut und sehr stabil aus und die Größen sind für mich perfekt!
Jetzt wartet das übliche Programm und abends darf ich ins Ballett, ich hab mir "La Sylphide" ausgesucht und freu mich sehr darauf!
Moni, dann pendelst du jetzt wohl zwischen zwei Arbeitsstellen - aber das geht auch vorüber! Aber schön, dass du die zeit hast, dich langsam in deiner neuen Firma einzuarbeiten!
Viola, da heißt es, immer stark bleiben und
Habt alleeinen schönen Tag und seid lieb gegrüßt!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Freitag zusammen
luna, hier sieht es auch nicht nach Frühling aus. Wir müssen uns immer noch in Geduld üben
Ich habe heute auch wieder mitbegonnen
Habe schon alles im Haus erledigt
u. gleich kommt Besuch
Das ist wirklich schön für dich, moni, dass du Gelegenheit hast, dich in den neuen Job schon vorab einarbeiten kannst
Ich habe mir den JdW bestellt. Habe diese Bambus-Faser-Tücher noch nicht. Bin gespannt, wie sie sindDie VB habe ich ich schon bekommen.
Viola, nicht aufregen
Bin auch schon wieder weg, denn der Besuch ist im Anmarsch![]()