Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 126 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Haben uebrigens geschlemmert apfelstrudel mit eis und sahne.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

wünsche Euch auch einen schönen Karfreitag, naja zumindest einen gemütlichen , da auch bei uns heute Morgen zählbare Schneeflocken in der Luft getanzt haben und es sonst einfach nur duster und kalt ist. Meinen letzten Wisch und habe ich heute Vormittag schnell hinter mich gebracht und seitdem wird geschlumpft und ich bin total müde und habe sogar geschlafen wie Ratte.

Liebe Grüße von Moni

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

2835266-ostereier-im-schnee.jpg

Hallo ihr Lieben ,ich wünsch euch allen ein wunderschönes Osterfest !

Dieses Jahr wird der seine Eier wohl im Schnee verstecken müssen , aber die Hauptsache ist , ihr habt schöne Tage ,im Kreis der Familie.

Bei mir ist jetzt auch alles erledigt ,Wohnung , ,Gästezimmer hergerichtet , Deko verteilt ....jetzt kann die Tochter mit Familie für einpaar Tage einziehen .

Hoffe ,daß ihr schmerzfrei ,sorgenlos und zufrieden seid und die Feiertage genießt

Liebe Grüße an alle ...kiki ,Kenzi, luna, Mausi, Rosi,Viola ,Ronja, Moni,Cleo ,Wolki ,brookie ,Elli *lufthol* und alle ,die ich nicht erwähnt hab ,

bis bald ,eure maggi
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ein schönes Osterwochende allen lieben ET Mädls

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, danach fahre ich zu meiner Mutter und bleibe bis Montag - es wird also ein gemütliches Familien WE.
    Ich hoffe, ihr verbringt schöne Ostertage - mit Freunden, mit Familie, oder und vor allem gesund!
    Lasst es euch gut gehen und vom Wetter nicht die Laune verderben!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ihr Lieben

ich wünsche allen schöne und erholsame Ostertage, habt eine schöne Zeit und wie Luna schon schreibt, lasst euch nicht vom Wetter die Laune verderben

Wir bekommen am Montag Besuch, da bin ich beschäftigt, aber heute und morgen wird geschlumpft

maggi, viel Freude mit den Enkelchen, bei euch gibt´s dieses Jahr Schneeeier

Luna, ein schönes Wochenende bei deiner Mama

Liebe Grüße an alle und bleibt, oder werdet gesund
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ein schönes Osterfest allerseits

Wir bekommen heute Besuch, morgen fahren wir weg und sind selber der Besuch und am Montag mach ich nicht viel

Schließe mich den Genesungswünschen an und allen Kranken gute Besserung

Viel Spaß beim Eiersuchen , mit dem Enkelchen, mit , mit Gästen, der Familie und allen anderen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

zusammen,

auch ich wünsche Euch Frohe Ostern und lasst es Euch einfach gut gehen und genießt das Familienleben, das gute und die kleinen Geschenkchen

Habe heute Morgen schon meine Käse-Sahne gebacken , die Geschenkchen sind in quietschgrünen Servietten mit Margariten und Marienkäfern mit Schleife verpackt und die kommen dann morgen vor die Teller, wenn die jungen Leute zum Mittagessen kommen . Das Tiramisu zum Nachtisch habe ich auch gerade fertig gestellt

Montag wird dann wie bei Danamaus geschlumpft

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Sommerzeit Bilder

Einen schönen Ostersamstagabend zusammen
    maggi, die Eier im sehen aber trotzdem schön aus Viel Spaß mit den Enkeln u. Kindern
    Luna, schöne Zeit mit der Familie
    Mausi, moni u. Kenzi bekommen auch Besuch. Euch auch ne schöne Zeit mit der Verwandtschaft.
    Morgen werde ich die Eclairs backen. Der Eierlikörkuchen ist schon zur Hälfte verputzt worden. Wie immer, ist er gut angekommen
    Dein Tiramisu ist sicher auch sehr lecker, moni na u. die Käse-Sahne würde ich auch nicht gerade von mir weg schieben
    Ich hoffe, es geht euch allen gut u. ihr genießt die Zeit mit euren Lieben u. lasst euch die vielen Leckereien schmecken
    Bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Kiki,

Dir auch Frohe Osterfeiertage und gutes Gelingen mit den Eclairs

So und so sah es übrigens am 1. April 2012 aus

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Ostern - Bilder von hd-gbpics.de

liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Ostereier GB Bilder

möchte Euch ganz liebe Ostergrüße schicken

Wünsche Euch ein schönes Osterfest
    Geändert von brookie (31.03.2013 um 10:03 Uhr)
    LG Brookie

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Frohe Ostern GB

...und einen wunderschönen Tag allen ET-Mädels u. den stillen Mitlesern!
    Genießt die Ostertage, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, wie es deine Fotos von 2012 zeigen, moni

Schönen Ostersonntag

Moni ist bestimmt gerade beim , wahrscheinlich schon beim Tiramisu

brookie , das wünsche ich dir auch

Ach ja, ich habe schon ganz vergessen, wie blühende Sträucher und Bäume aussehen , heute war schon mal alles weiß

Die Kids waren zum Frühstück hier und sind wieder nach Hause, morgen kommt dann der Besuch zum und Rüblikuchen und später , bin mal gespannt, wie es wird, es ist ziemlich improvisiert

Bis denn in alter Frische
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo bin erledigt.goega ist mit enkel ins bett, schauen dort sicher noch ein video. Wir waren heute mittag schlemmen und fuer den kaffeetisch gab es auch noch jedemenge leckerreien. Morgen koche ich selbst und nachmittag wird geschlumpft.

Liebe Grüße zum Ostermontag

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt das Osterwochenende schön verbracht mit euren Lieben, gutem Essen und kleinen Goodies
    Ich bin wieder zu Hause und warte jetzt noch auf den Besuch von LS1+F; LS2 hat leider Dienst und kommt erst morgen.
    Danach verschlumpfe ich den restlichen Feiertag; die pöhse hat mich GsD schon fast aus ihren Klauen gelassen

Macht's gut und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Feiertage - bei uns sogar mit , aber kalt . Der PC war jetzt zwei Tage aus , was aber mal etwas ganz anderes war , aber live-Besuch ist anstrengender als mit Euch

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

ging mir ähnlich Monibin total geschafft, habe hier quergelesen und meinereiner gratuliert, aber mehr habe ich nicht geschafft bin auch ein wenig aufgeregt wegen Morgen, was die vom MRT wohl sagen

Dann drücke ich Dir die , Cleo , dass alles gut wird und sie scheibchenweise nicht noch ungewollte Neuigkeiten finden

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, die finden meistens erst was beim 2ten Maldie Zeitumstellung macht mich fertig bin nur am und später kann ich nicht schlafen

Wir werden schlafen, Cleo , denn mir steht ja heute auch eine etwas unruhigere Nacht bevor , denn morgen fange ich ja schon nachmittags auf Nebenjob-Basis bei der neuen Firma an, bevor es dann am 1. Mai richtig los geht

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen am Dienstag

Ja, die neue Arbeitswoche hat uns wieder!
    Moni, ich wünsche dir einen schönen ersten Tag in deiner neuen Firma
    Cleo, dir fürs MRT!

Ich werde die hexenbedingt vernachlässigte Hausarbeit wieder aufnehmen, allerdings mit dem Fitnesscenter setze ich heute noch aus.
    muss mich auch noch auf die Sommerzeit umstellen, es macht mir immer etwas zu schaffen!

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben, eine schöne neue Woche, hier ist er wieder, der Alltag und auch die Sommerzeit, allerdings ohne Frühling

Gestern hatten wir Besuch, es war sehr schön, die reste haben wir heute noch

Cleo, ganz fest für´s MRT, dass was Gescheites rauskommt.

Moni, ich hoffe, du hast gut geschlafen (nicht so wie ich ) und dein Tag war erfolgreich, bin schon gespannt, wie es inder neuen Firma war.

Luna mir macht die Zeitumstellung auch Probs, das war übrigens nicht so, ich werd wohl doch

Da ich mir bei der milden Witterung auch mal wieder eine Blasenentzündung eingefangen habe, verziehe ich mich jetzt mit ner Decke auf das Sofa
    -Epiktet-

Kenzi, schon dich und gute Besserung
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Rosi

Ostern war schön und anstrengend, aber ich bin fast froh, dass der Alltag wieder eingekehrt ist. Das Programm musste ich erhöhen, zu viele Versuchungen :leiderja:
    Auf Arbeit war es heute grauslig kalt , hoffentlich gibt das keinen
    Luna schön, dass die Hexe sich langsam aus dem Staub macht.
    Moni , ich hoffe der erste Tag war angenehm.
    Cleo , das MRT hat hoffentlich nur gute Nachrichten gebracht.
    Ich werde heute Abend nicht alt , knabbere auch noch an der Zeitumstellung
    Gibt es irgendwen, der diese Sommerzeit mag , ich nicht.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Miez Avatar von kiki

...u. einen schönen Abend zusammen
    Ich hatte auch ein schönes Osterfest mit vielen Leckereien. Die hat geschienen u. wir waren viel spazieren. Unser Besuch ist noch ein paar Tage da
    moni, ich hoffe, du hattest heute einen schönen Start auf der neuen Stelle, damit sich der unruhige Schlaf von letzter Nacht auch gelohnt hat. Ich finde die Lösung gut, dass du jetzt erst mal auf Nebenjob-Basis dort anfängst. Da kannst du dich schön einarbeiten.
    luna, sein noch vorsichtig, nicht das die Hexe noch hinter einer Ecke lauert u. zurück kommt. Aber schön, dass es dir jetzt besser geht
    Cleo, ich hoffe, das MRT hat ein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht Ich war heute auch bei einer unangenehmen Untersuchung, aber alles ist paletti Nur der blöde Husten hat mich noch nicht verlassen
    Kenzi, dir auch noch mal gute Besserung Schön warm anziehen
    Rosi, bei dir ist nun auch wieder Ruhe eingekehrt. Ich muss auch wieder verstärkt machen, das viele
    Ich habe so gar keine Probleme mit der Zeitumstellung. Das geht bei mir immer problemlos vorüber. Ich bin jetzt nicht mehr um 6°°Uhr morgens wach, sonder erst um 7°°Uhr
    Jetzt verschwinde ich wieder, habe nämlich Hunger
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Cleopatra
    Besucher

leider gibts nichts Neues, Cleolein hat heute beim MRT schlapp gemacht und ich muß nächste Woche nochmal hin war noch beim Doc, mein Blutdruck spinnt wohl
    allen Zeitumstellungsopfern Luna das die Hexe bald ganz weg ist, Kenzia, gute Besserung, ist sicherlich schmerzhaft, Rosi habe auch ein bißchen was zugelegt, zuviel Tiramisu, aber manchmal muß man sich auch was gönnen Moni wie war dein TagKiki der Husten ist ja wirklich hartnäckig, bei meiner Mama ist es auch noch nicht ganz weg der Doc sagt, das dauert halt. Wünsche allen hier einen schönen ABend und später

zusammen,

Ihr ward ja alle schon ganz fleißig am schreiben .

Mein Tag war heute total schön und ich wusste überhaupt nicht mehr, dass es so angenehme Mitmenschen gibt , die mich sozusagen mit offenen Armen empfangen haben. Das Büro sieht sehr ordentlich, groß, sauber und bestens durch organisiert aus, das neue Programm muss ich erst lernen, konnte aber heute nach Einweisung schon ein wenig damit arbeiten . Der kurze Nachmittag ging schnell herum, aber so ein positives Umfeld hatte ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr .

Kenzia, ich war mit Dir wach

Cleo, Du Arme, ich kenne diese Situation im MRT nicht, aber habe schon oft gehört, dass das nicht jedermanns Sache ist . Auf ein Neues

Liebe Grüße von Moni

Bin weiter krank geschrieben mindestens bis 15. Ein Andrang dort. Hatte heute Schlafdefizit, wird wohl mit der Zeitumstellung zusammenhängen. Habe bestimmt über Ostern wieder zugenommen. Morgen will ich mich mal an Hausarbeit rantasten, Staubwischen und so.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

leider gibts nichts Neues, Cleolein hat heute beim MRT schlapp gemacht und ich muß nächste Woche nochmal hin war noch beim Doc, mein Blutdruck spinnt wohl
    allen Zeitumstellungsopfern Luna das die Hexe bald ganz weg ist, Kenzia, gute Besserung, ist sicherlich schmerzhaft, Rosi habe auch ein bißchen was zugelegt, zuviel Tiramisu, aber manchmal muß man sich auch was gönnen Moni wie war dein TagKiki der Husten ist ja wirklich hartnäckig, bei meiner Mama ist es auch noch nicht ganz weg der Doc sagt, das dauert halt. Wünsche allen hier einen schönen ABend und später
    Hallo Cleo,
    ich finde MRT richtig schlimm. Wurde zwar nicht bei mir aber bei meiner Tochter (12) gemacht. Ich war ganze Zeit mit dabei und habe ihren Fuß gehalten.
    Dieser Lärm, diese komische Geräusche und diese enge. GsD hat meine Tochter dort ausgehalten (15 minut). Die arme lag dort und hat geweint.
    Die Technik entwickelt sich ständig und trotzdem schafft man nicht Geräte zu machen die irgendwie menschenfreundlicher sind
    Ich wünsche Dir , daß es beim nächsten Mal besser klappt und die Ergebnisse gut sind.

Hallo ihr Lieben

Ich grüße euch aus dem tief verschneiten lunadorf und

Habe schon jede Menge Lernblätter kopiert, die jetzt alle ein- und zugeordnet werden wollen. Und Hausarbeit wartet auch noch.
    Moni, das freut mich, dass du so einen schönen Einstieg in deiner neuen Firma hattest! Und mit der Teilzeit hast du ja die perfekte Möglichkeit, dich in Ruhe einzuarbeiten!
    Cleo, tutmir leid, dass du das MRT nicht machen konntest! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal
    So, jetzt noch einen schnellen und dann
    Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Der Schnee hat uns noch im Griff. Wenn ich nicht krank wäre, würde ich gern mal Fenster putzen, kann es kaum noch ersehen.

Cleo MRT habe ich auch hinter mir. Lass Dich von Musik berieseln, die Geräusche sind schon krass und für den Notfall hast Du ja eine Klingel in der Hand. Man kann und muss es aushalten.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

lieben Dank für euer Mitgefühl aber ich bin an der Rezeption zusammengesackt, bin gar nicht bis zur Röhre gekommen wird schon wieder werden:)) muß jetzt gleich zur Mama, der Doktor kommt heute abend noch

Miez Avatar von kiki

zusammen u. einen schönen Nachmittag!
    Ach Cleo, dann hattest du ein Kreislaufproblem Beim nächsten Mal klappt es bestimmt
    moni, das ist ja toll, dass du so einen schönen, ersten Tag hattest
    luna, wir haben GsD keinen mehr. Ganz langsam geht es mit den Temperaturen aufwärts. Aber es ist noch kalt.
    Wenn es so weiter geht, kann ich auch bald Fenster putzen. Meine sehen auch gar nicht schön aus. Vor Ostern habe ich im Wohnzimmer das Fenster u. die Terrassentür geputzt, aber nur oberflächlich die Scheiben, weil es noch so kalt war. Vll. kann ich nächste Woche den Rest in Angriff nehmen.
    Es macht ja keinen Spaß, wenn die Finger beim putzen steif werden, weil es so kalt ist.
    Ich verschwinde wieder.
    Habt einen schönen Abend u. bis morgen

zusammen,

Viola gerade gestern hatte ich an Dich gedacht, weil ein Schnee-Bericht vom Erzgebirge und Berge von geschaufelten Schneemassen gezeigt wurden .

Cleo, wie sagt man so schön: Du hast einfach zu viel an der Backe, denn da macht auch bei mir der Kreislauf dann irgendwann schlapp . Versuche trotz Deiner ganz vielen Termine und Rennereien und Besuche einfach ein paar Stündchen nur für Dich einzuschieben, das brauchst Du .

Da haben wir es etwas besser, auch wenn heute keine da war, sondern dafür diese Tristesse, die von November bis März anhielt und kalt ist es immer noch. Von dicker Jacke und Schal können wir uns vielleicht Mitte des Monats verabschieden

Ich habe heute all meine Gardinen gewaschen , aber - kiki - normal putze ich gleichzeitig die Fenster, das habe ich jedoch heute sein lassen , denn es war viel zu kalt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

so, Haare sind frisch gefönt und gleich gehts zur Krankengymnastik, dann ist heute noch der Doc dran, werde wohl mal eine Langzeitblutdruckmessung machen, was für ein Wort habe heute erstmal bei der Krankenkasse etc. wegen der Mama angerufen, das ist ein Dschungel die 6 Wochen gehen so richtig ins Geld
    ich muß so langsam auch mal wieder was im Haushalt tun Kiki und Moni Viola ich war schon öfter mal im MRT, mir ist vorher schlecht geworden, bin gar nicht bis zur Röhre gekommen
    so, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, hier scheint die wo steckt heute Luna, sie ist doch sonst immer die Erste oder habe ich was über

Hallo liebe ET Mädls

Ja, ich bin heute etwas später dran! Ich hatte einiges "Draussen" zu erledigen. Jetzt widme ich mich dem üblichen Tagespensum.
    Cleo dass du beim nächsten Termin fit bist und Kreislauf und Blutdruck wieder stabil werden!

Es scheint langsam wärmer zu werden, aber ich bin noch

Lasst es euch gut gehen, kommt gut und stressfrei durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Mahlzeit. Musste Göga losschicken nach einem neuen Wäschetrockner fürs Bad. Der alte war abgebrochen und im Winter ist der ständig in Gebrauch. 40€ für das blöde Ding. Die hätte ich auch anderweitig einsetzen können. Schnittblumen gab es auch nicht. Morgen werde ich aber selber schauen, muss ja zum Arzt die Laborwerte holen. Werde mich da mal in den Wagen schwingen. Göga ist gestern von der Leiter gefallen und humpelt. (nur nix anmerken lassen).
    Und so ist immer was los.

Ihr Lieben,

Viola, bei Dir ist aber wirklich immer Trubel und es wird nie langweilig .

Hatte heute meinen zweiten Nachmittag im neuen Job und bin echt froh, dass ich den ganzen April durch immer nur 6 Stunden pro Woche rein schnuppern "darf", damit ich mich im Mai dann nicht mehr ganz so anstelle . Das neue Programm erfordert schon Konzentration pur , aber es klappt schon - zumindest bei den wenigen Sachen, die mir bisher begegnet sind

Morgen ist schon wieder Freitag und da wird wieder und und somit ist mein Urlaub dann auch schon wieder zu Ende . Ab Montag geht es wieder den alten Trott mit der Ausnahme, dass ich zweimal die Woche nachmittags halt anderweitig weiter arbeite. Heute und morgen scheinen meine Nachfolgerinnen Vorstellungstermin zu haben - man ist ja informiert - und ich bin fast gespannt, wie sich die Dame machen wird und wieviele Jahre sie bleibt

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen in den ET

Hier ist es noch trüb und kühl, aber irgendwie sieht es nach Frühling aus, aber ich sag es lieber nur ganz leise.
    Mein Fitnesstraining ist gut gegangen
    Mein AdT Pfannenset ist gekommen Sieht gut und sehr stabil aus und die Größen sind für mich perfekt!
    Jetzt wartet das übliche Programm und abends darf ich ins Ballett, ich hab mir "La Sylphide" ausgesucht und freu mich sehr darauf!
    Moni, dann pendelst du jetzt wohl zwischen zwei Arbeitsstellen - aber das geht auch vorüber! Aber schön, dass du die zeit hast, dich langsam in deiner neuen Firma einzuarbeiten!
    Viola, da heißt es, immer stark bleiben und

Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt!
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Freitag zusammen
    luna, hier sieht es auch nicht nach Frühling aus. Wir müssen uns immer noch in Geduld üben
    Ich habe heute auch wieder mit begonnen Habe schon alles im Haus erledigt u. gleich kommt Besuch
    Das ist wirklich schön für dich, moni, dass du Gelegenheit hast, dich in den neuen Job schon vorab einarbeiten kannst
    Ich habe mir den JdW bestellt. Habe diese Bambus-Faser-Tücher noch nicht. Bin gespannt, wie sie sind Die VB habe ich ich schon bekommen.
    Viola, nicht aufregen
    Bin auch schon wieder weg, denn der Besuch ist im Anmarsch