Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 126 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

zusammen,

ich sage nur mal schnell , denn ein riesen Berg wartet auf mich . Heute ist es einfach nur trübe und kalt und das einzig Farbenfrohe sind meine beiden Torten, die ich gerade fertig gestellt habe

Kiki, genau diese Bambus-Geschirrtücher habe ich und die sind einfach nur sensationell , ist alles ruckzuck und streifenfrei trocken

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Moni bin heute schreibfaul, hier ist es auch mir fehlen nur die Torten welche hast du denn gemacht
    Kiki, ich habe die Bambus Geschirrtücher auch Luna bin ja gespannt wie die Pfannen im Alltag so sind seid alle lieb gegrüßt

Forengöttin Avatar von Violablue

Witzig habe mir auch die Tücher nachbestellt und ein Collier für meinen hoffentlich bald Schwanenhals. Nächste Woche sollen 18 Grad werden, da kann ich mich ja noch in der Sonne brutzeln.

War heute früh einkaufen und beim Arzt. Leider ist der Befund nicht gekommen. War dann so fertig, dass ich mich erst mal ausruhen musste und natürlich schön geschlafen habe. Damit haben wir heute wieder Nachtwache.

Göga wird gleich kommen und ich muss Euch sagen es hat Ihn heute noch vor der Tür hingeknallt, der Arm tut weh. Wiedermal mit Hausschuhen unterwegs, ich habe es ihm schon so oft gesagt er soll aufpassen. (Etwas schadenfroh bin ich doch )

Nicht ärgern nur wundern.

Cleo,

in der Bild der Frau von heute war eine Donauwellen-artige Torte mit Himbeeren, d. h. heller und dunkler Teig, darauf TK-Himbeeren, später eine Quark-Schmand-Masse drauf und darauf wiederum ein roter Spiegel aus Rote Grütze . Und als zweites habe ich eine Biscuitrolle "Banana-Split" gemacht: Dunkler Teig, eine Banane sowie Sahne mit Bananensaft und Schokosplittern darin eingerollt und oben mit Sahne und Bananenscheiben sowie Couvertüre-Streifen verziert

Viola, also Ihr macht aber im Moment Sachen , das muss aber jetzt auch wieder aufhören, bevor Schlimmeres passiert

Ich muss mir gerade mal den Newsletter von RM zu Gemüte führen . Übrigens habe ich heute erstmalig die Womeno getestet und bin bis auf den anfangs doch recht säuerlich rüber kommenden Geruch von der Creme total begeistert

Liebe Grüße von Moni

Der NL ist bei mir noch nicht da.

Ist auch nichts drin, was wir nicht schon kennen . Die neuen Armreife mit den Panter-Köpfen hast Du schon, der ganz neue schwarze mit den filigranen Silberelementen darüber haben wir schon gesehen; einzigst interessant ist ein "Be a Star-Blazer" (scheint wieder ein Jersey-Blazer zu sein mit kleinen Strass-Steinchen auf den Revers), der aber bei HSE noch nicht sichtbar ist und an Kosmetik gibt es nüscht.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo, Moni und Viola

Die Torten klingen traumhaft Kleincleo backt morgen Schoko-Bananen Muffins mit Ice-Toping, da bin ich echt gespannt, für mich ist auch nichts dabei, obwohl die Körpercreme eine Preis hat die Kleidung ist so gar nichts meint, ist aber reine Geschmackssache. Die Armreifen sind mir definitiv zu schwer vielleicht werde ich auch nur alt

Cleo, die Körpercreme werde ich wohl dann endlich mal testen . Die Armreifen sind sehr schön, aber Reifen sind ungut, wenn man am PC arbeitet

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Monida hast du Recht ich finde sie aber trotzdem schön, nur bin ich immer vom Gewicht genervt ich weiß auch nicht, bin da sehr empfindlich auch was Ohrringe betrifft, wenn die so megaschwer sind, die Körpercreme ist super, da habe ich etliche Pötte von das ist meine Lieblingskörpercreme habe die Dermixx allerdings noch nicht probiert, denn die ist mir definitiv zu teuer..

galwaygirl Avatar von bellaluna

Einen schönen Samstag im ET

Das Ballett hat mir gut gefallen, es war ein wunderschöner Abend

Noch sitze ich hier im Bademantel, aber gleich geht's an Meine Patentante feiert ihren 80ger und hat zum Mittagessen eingeladen.

Moni. lasst euch die guten Tortenn schmecken!

Allen einen schönen Samstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Samstag zusammen
    Wieder kein Frühling in Sicht
    Luna, schön, dass dein Ballettabend so toll war Für heute wünsche ich dir einen schönen Tag bei der Patentante u. alles Gute für sie
    Cleo, schwere Ohrringe mag ich auch nicht leiden. Mir tun dann immer die Ohren weh
    moni, du hast aber schöne Torten u. sie werden sicher dir u. deinen Gästen schmecken.
    Ich habe hier heute noch ein bissel zu wuseln u. danach habe ich einen Termin Ich war jetzt sehr lange nicht beim Friseur, weil mich ja immer noch die Erkältung davon abgehalten hat. Jetzt ist es aber höchste Zeit

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Miez Avatar von kiki

Liebe moni, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück
    Besondere Wünsche habe ich noch für dich, die deinen neuen Job betreffen. Alles Gute dafür und dass du dort richtig glücklich und zufrieden sein wirst

Miez Avatar von kiki

Gerade sind meine Tücher gekommen u. ich muss sie schnell auspacken

Experte Avatar von Rosi

Endlich wieder Wochenende, mir tun alle Knochen weh.
    Draußen gibt es Nebel und einige Schneeflocken - brrr. Trotzdem habe ich mich heute mal aufgeschwungen die Sämereien zu kaufen, sonst gibt es in diesem Jahr wohl keine Ernte
    Ich habe uns einen Napfkuchen mit Rosinen gebacken nachdem die Ostersünden wieder abtrainiert sind.
    Ansonsten gibt es keine Höhepunkte, bin auch ziemlich , hab den Winterkoller
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Bin am Buchführung machen, ich hasse es. Hoffe ich werde heute noch fertig. Göga wäre erschossen, wenn ich mich nicht aufraffen würde. Habe aber den Eindruck er schätzt dass nicht mehr, wird halt immer gemacht. Morgen werden wir gleich noch die Einkommenststeuererklärung vorbereiten, Belege raussuchen und so, da gibt es sicher wieder Krach. Mittag gibt es dann was schnelles. Pellkartoffeln mit Quark, Butter, Wurst usw. habe ich mir überlegt, hatten wir lang nicht. Ein Sonntagsbraten ist dass nicht gerade aber wir sehen das immer locker.

Morgen werde ich mich mal mit Margot abgeben. Will ja am Montag in unser Kleinstädtlein, wo jeder jeden kennt und mit einer guten Frisur sieht man nicht so leidend aus.
    Moni wird sich heute laben. Viel Spaß.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Melde mich auch mal wieder

Bin im Moment sowas von mau(s)lfaul das glaubst du nicht

Mir gehts wie euch und der Winterkoller hat mich immer noch im Griff aber nächste Woche solls besser werden

Hab heute den neuen Fitzek Roman fertig gelesen (Nachtwandler) und war enttäuscht würde keine Leseempfehlung geben

Moni, alles Liebe und Gute

geh mal nachlesen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ihr Lieben und ganz lieben Dank für die Glückwünsche

Es war duster und kalt heute , aber egal, wir hatten ja und da wurde einem schon vom warm und gut gegessen haben wir bis jetzt auch und hatten eine sehr schöne familiäre, gesellige und bestens gelaunte Runde .

Nun stelle ich noch eine Platte mit Torten hin und natürlich eine große Flasche , damit wir zusammen anstoßen können

Liebe Grüße von Moni

na dann komm ich noch schnell vorbei um mit dir anzustossen, moni und für die
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Auch auf Dein Wohl, Danamaus und auf ein hoffentlich noch schönes und irgendwann warm werdendes Frühlingsfeeling

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Auch auf Dein Wohl, Danamaus und auf ein hoffentlich noch schönes und irgendwann warm werdendes Frühlingsfeeling
    Ja moni wir geben die Hoffnung nicht auf
    Aber nächsten Mittwoch steigen die Temperaturen Ich glaub fest dran irgendwann muss es ja mal wärmer werden, gell.

War gerade in der - frisch mit Asam gepeelt und gecremt (Creme ist aber von L`Occitane)
    jetzt gehts dann auf die Couch und mal sehen, was im TV kommt

Ich hätte da schon wieder ein neues Peeling zu empfehlen und zwar das Body Lift Peeling von JW, das ist anders als das von Asams und hat keine Zucker- sondern Salzkristalle drin und ist auch sowas von schön .

Dann noch einen schönen gemütlichen Abend und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da schon wieder ein neues Peeling zu empfehlen und zwar das Body Lift Peeling von JW, das ist anders als das von Asams und hat keine Zucker- sondern Salzkristalle drin und ist auch sowas von schön .

Dann noch einen schönen gemütlichen Abend und bis bald
    genau das hab ich auf dem MZ.... und danke für die Erinnerung

lass deinen Burzeltag noch schön ausklingen und dir auch noch einen schönen Abend

da fällt mir noch ein kiki, ich hab die blauen Wunder Geschirrtücher und bin damit

Cleopatra
    Besucher

heute war ich nur unterwegs, aber war alles in allem sehr schön
    Luna, wie schön, das dir das Ballett gut gefallen hat
    Kikihoffe, du hast viel Spaß an den neuen Tüchern hoffentlich kommt nun der Frühling bald
    Rosi lecker Kuchen heute bin ich leider nicht zum Trainieren gekommen
    Viola Steuerklärung macht bei uns immer Göga
    Dana schön, von dir zu
    Moni denke ganz fest an dich, alles Liebe und Gute zum Burzeltag

.....allen lieben ET Mädls

Wir hoffen tapfer weiter auf Frühling; nicht ganz leicht heute - es ist düster und

Heute nachmittag kommen meine Kinder zum Essen also geh ich gleich in die Küche!

Moni, verspätet aber umso herzlicher alles Liebe und Gute zum Geburtstag auf ein wunderschönes neues Lebensjahr!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

zusammen,

danke Cleo und Bellaluna für Eure wunderschönen Geburtstagskarten und -sprüche. Ja, ich hatte gestern wirklich einen sehr schönen Tag und heute haben wir die Ruhe genossen, Reste gegessen und bei super , aber trotzdem nur kühlen 10° einen großen Spaziergang gemacht - das tat richtig gut

Das 48h Event von RM interessiert mich natürlich und ich habe heute Vormittag schon einiges sehen können . Gestern Abend schon hatte ich mir ja das Womeno-Duo bestellt

Liebe Grüße von Moni

Viel Spaß beim Ricci Event! Vielleicht findest du ja ein Geburtstagsgeschenk

Ich hab mir - danke lieber Winter - eine Erkältung eingefangen Also wird jetzt einfach mit Kuscheldecke und Tee gecoucht!

Allen noch einen schönen Restsonntag
    bellalunas mondfahrt

Bellaluna, dann gute Besserung.

Gestern dachte ich auch, es hätte mich erwischt , aber heute ist wieder alles ok. Könnte ich derzeit ja auch überhaupt nicht brauchen. Mach es Dir gemütlich, lass Dich von den Homeshoppern berieseln und halte Dich warm.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Luna gute Besserung hoffe, das es bald vorüber ist wir hatten heute traumhaften Sonnenschein, es soll ja nächste Woche wettertechnisch besser werden, uns allen fehlt die Sonne

Moni freue mich so, das dein Geburtstag so schön wargut, das die Erkältung weitergezogen ist

allen hier einen schönen Restsonntag

Miez Avatar von kiki

...und einen schönen Wochenbeginn für euch alle
    Gestern war ein wunderschöner Frühlingstag im kikidorf. Wir konnten sogar mit unserem Besuch etwas auf der Terrasse in der sitzen. Das war in einer Wind geschützen Ecke richtig schön
    Heute hat sich die noch nicht gezeigt, aber es ist trocken. So können wir beginnen, die Terrasse sauber zu machen u. mit der Gartenarbeit anzufangen
    Die Stiefmütterchen haben sich auch erholt
    Ach luna, hat dich wieder ne Erkältung erwischt das ist ja schon die 2. in diesem Jahr. Ich wünsche dir gute Besserung
    Na Cleo u. moni, habt ihr bei Ricci etwas bestellt? Ich habe gar nicht geguckt. Mich macht sie leider so gar nicht mehr an. Ihre Kosmetik benutze ich schon lange nicht mehr (vertrage sie nicht) u. ihre Sachen stehen nur schlanken Frauen, ab Gr.40, die ich habe, bist du da schon außen vor
    Ich werde mich gleich ins übliche Getümmel stürzen.
    Habt einen schönen Tag

Hallo, war heute bei 2 Ärzten von 8:15 bis 12:00 unterwegs. Bin etwas erledigt. Im DM war ich aber auch, dort gab es die beliebten Puderstifte die RICCI (gib Gas hab Spaß) mal hatte gefüllt mit Sonnenpuder. ca. 5€. Habe mir das DEO von Tender Blossom Betty Barcley noch geholt.
    Werde mich dann legen. Draußen scheint die Sonne aber das Eis ist wie in der Antarktis. Da ist noch lange nichts mit Gartenarbeit. 2x 48 Stunden RICCI am Stück können auch ganz schön nervig sein. Habe mir ja nur das Stäbchencollier bestellt, das ist auf Reise. Habe heute bei QVC unplanmäßig Bare Minerals das TAG bestellt und noch paar Kleinigkeiten.

zusammen,

Ihr ruht , das ist nicht verkehrt und hinterher werden Ihr wieder strotzen vor lauter Tatendrang.

Mein Tatendrang für heute ist erledigt, denn der erste Tag nach dem Urlaub war lang und der Schreibtisch voll . Daher werde ich später dem Friseur einen Besuch abstatten , endlich

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kiki schon schreibe ich was von der und da ist sie wiederwir fangen diese Woche auch mit Garten etc. an
    Violaja die Arzttermine können einen wirklich schaffen
    Moniirgend wie ist der heutige Tag so an mir vorbeigegangen habe bei Ricky nichts bestellt, habe noch viel aufzubrauchen und reizen "tut" mich gar nichts, Kiki, sehe das mit der Mode so wie du und ich trage 44, da komme ich mit Harald gut zu recht, Oberteile dieses viele bling-bling ist nicht meins, aber das ist auch reine Geschmackssache
    Moni, von welcher Haremshose haben die denn gesprochen, war ja unterwegs und habe nicht alles sehen können??

Cleo, die Haremshose habe ich nicht gesehen und auch nichts davon mit bekommen . Aber diese Dinger sehe ich schon die ganze Zeit im Katalog und das ist ja mal gar nichts für mich . Im extremsten Fall sitzt der Schritt in Kniehöhe :ugs: und ansonsten halt hüftig, weit bis zum Knöchel und unten zu

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich habe eine Pumphose von Ricky, vom letzten Jahr, wie hieß die noch die gab es in lang und dreiviertel, wieso kann ich mir das nicht merkenauch passende Oberteile...ich schaue mal nach

Einen schönen guten Morgen zusammen

Es scheint, als hätte es der Frühling doch geschafft
    Leider kann ich nur von Innen gucken, bin erkältungsmäßig ziemlich angeschlagen. Aber das steh ich auch noch durch und nächste Woche geht's los mit der Gartenarbeit.
    die Mode von Ricci ist wirklich nur für sehr Schlanke tragbar, ab 40 sind die Schnitte eher ungeeignet.
    Ich werde gleich wieder
    Macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Tag zusammen
    luna gute Besserung Pass auf dich auf u. überanstrenge dich nicht. Na so richtig ist das mit der Gartenarbeit hier noch nix geworden. Aber die Terrasse haben wir schon mal sauber gemacht Die Gartenmöbel stehen auch schon bereit, denn in der nächsten Woche sollen 20°C werden u.*dollhoff*
    Die Frühjahrs-Bepflanzung fällt in diesem Jahr weg, weil es sich nicht mehr lohnt, denn im Mai wird schon für den Sommer gepflanzt. Na ja, ein paar Stiefmütterchen habe ich ja in die Blumenkästen vor dem Haus, gepflanzt
    Cleo, ich muss in dieser Woche auch noch zum dm für ein paar Besorgungen. Werde dort mal ein bisschen gucken, was mir da noch gefallen könnte
    Die Haremshosen gefallen mir auch überhaupt nicht Das sieht immer so aus, als ob man die Hosen voll hat
    Von Harald kann man leider auch kaum noch was kaufen. Die Sachen sind teuer geworden, die Stoffe sind meistens labbrig u. das Design gefällt mir fast gar nicht mehr Ich schaue mich dann lieber draußen um.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Luna, gute Besserung und paß gut auf dich auf
    Kiki, ich muß gestehen, das ich die Hosen von Harald noch im Outlet NO1 gekauft habe, bei QVC habe ich auch was im Outlet geholt, habe mir allerdings jetzt überlegt, das ich die Hosen ändern lasse, habe die Hosen noch gar nicht getragen kann man wohl um 2 Größen verkleinern? werde wohl mal eine Schneiderin fragen.
    Ich habe von Ricky eine Pumphose, aber der Schnitt ist nicht so pumpig jetzt aber wirklich viel zu groß, um es mit Kiki zu sagen, nu hab ich die Hose voll, viel mehr sie rutscht so runter

zusammen,

Cleo, ich weiß, welche Hose Du hast, die sieht super aus und hat halt nur diesen Bund am Knie, ist sonst aber eher normal geschnitten

Meinen ersten Doppel-Tag habe ich hinter mir und das ist schon eine spannende Geschichte , denn während ich auf die Unterschriften von meinem Chef wartete, zeigte mir ein Blick auf die Uhr , dass ich genau 10 Minuten bis zur Zugabfahrt habe, aber ich habe es geschafft .

Heute Nachmittag hat es angefangen zu , mal was Neues , wenn auch nicht schön . Heute Abend hat mich dann ein HSE-Päckchen mit dem Duo Womeno erwartet und ich mag diese Creme total

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni habe gestern bei Ricky alles durchforstet, um an den Namen der Hose zu kommenkann auf mein Konto bei Hse nicht zurückgreifen, habe wohl das verkehrte Passwort eingegebengabs da nicht auch ne passende Jacke zu

ich taufe die jetzt in "die schnelle Moni" um, gab mal so eine schöne Sendung mit Senta Berger: die schnelle Gerdi, ich mag die Serien mit der Senta

Moni, bei uns regnet es leider auchmorgen kommt die Mama nach Hause