Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Der ist von Ricci, oder? Ich mochte den SB von Asam gerne.
    Ja, von Ricci. Selbstbräuner von Asams , jetzt muss ich ja echt überlegen, ob ich den damals hatte , aber ich glaube nicht, erinnere mich nur an den Selbstbräuner für das Gesicht . Derzeit habe ich diese Tücher aus dem Dougi . Egal - auf jeden Fall kommt "Arbeit" auf mich zu

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, von Ricci. Selbstbräuner von Asams , jetzt muss ich ja echt überlegen, ob ich den damals hatte , aber ich glaube nicht, erinnere mich nur an den Selbstbräuner für das Gesicht . Derzeit habe ich diese Tücher aus dem Dougi . Egal - auf jeden Fall kommt "Arbeit" auf mich zu
    von denen sollte ich auch noch welche haben!!! Da muss ich gleich mal nachschauen!

Ja ein bisserl Arbeit macht es schon, so eine Summerbeauty zu werden!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Die sind toll, die hatte mir Ellie letztes Jahr empfohlen . Naja, Arbeit ist es nicht , macht ja eher Spaß . Und da gerade der Filewalker angegangen ist und mein Programm dermaßen lahm legt, könnte ich doch schon einmal die Fußnägel in Angriff nehmen

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

zusammen, hier hat es am Nachmittag ein bissel geregnet. Aber da war ich schon auf dem Weg zur Gymnastik. Davor habe ich aber gut 2 Stunden auf der Terrasse verbracht
    Viola, ich habe die Begonien auch schon in Gefäße gepflanzt, damit sie schon ein bisschen wachsen, bis ich sie an ihren endgültigen Standort pflanzen werde. Von meinen Kaiserkronen, die ich vor über einem Jahr gesteckt habe, sind leider 3 nicht wieder gekommen. Die muss wohl der Maulwurf oder wer auch immer gefressen haben
    moni, ich habe heute auch die Strümpfe weggelassen u. 7/8-Hosen angehabt. Den freien Nachmittag hat du gut genutzt
    Meine Beine brauchen auch noch etwas Bräune. Mal sehen, ob es die Sonne sein wird, wenn es die nächsten Tage noch so schön bleibt. Sonst muss ich auch nachhelfen Die Tücher wären da auch einen Versuch wert Hatte da mal ein Probetuch u. das war
    Habt einen schönen Abend u. bis morgen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

ich habe den SB von Ricky und komme damit gut zurecht, alleine bei Ricky die Spenderbedienung wir hatten auch einen schönen Tag, allerdings bin ich nicht zum Umziehen gekommen da fing es schon wieder an zu regnen aber da saß ich gerade beim Zahnarztist aber soweit alles in Ordnung.
    Gestern abend hat Göga mich ausgeknockt ich will mich umdrehen, und Göga haut mir seinen Ellenbogen unter den Kiefer, das hat geknackt, das Kleincleo aus ihrem Zimmer gekommen ist, mein Schädel ist aber heil geblieben, mußte aber 2 Tabletten nehmen, wegen dem Brummschädel. Es wird auch nie langweilig bei mir

Cleo,

sei mir nicht böse, aber ich musste jetzt echt wegen Deiner -Attacke - wie schlimm! So passiert es manchmal

Die Moist & Tan hatte ich bis zuletzt auch und die war

Ich jetzt und wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, ich auch, wenns nicht so weh getan hätte GsD hatte ich meine Zunge im Zaum wünsche dir auch einen schönen Abend

Guten Morgen

Cleo, bei dir ist wirklich immer was los

Ich treffe mich gleich mit meiner Freundin zu werde es aber langsam angehen; mal sehen, was der Körper so hergibt!
    Danach das übliche Tagesprogramm.
    Und abends endlich wieder ein Mädlsabend

Ich wünsche euch allen einen schönen und stressfreien Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder

Wie ich lesen konnte, habt ihr alle die ersten warmen Sonnenstrahlen genossen Das ist aber auch ein tolles Gefühl Hab am WE Daunenjacken und Wintermäntel eingepackt... Leder und Jeansjacken vorgeholt

Luna, viel Spaß heute beim Mädlsabend
    Cleo ich mußte auch über die Kopfnussgeschichte hoffe deinem Kopferl gehts wieder gut
    kiki, ja die 7/8 Hosen kann man jetzt wieder anziehen auch wenn die Haxerl noch käsig sind
    Ich finde immer noch das Sublime Brozespray von L`Oreal am besten da werden auch die Patschehändchen nicht voll und man braucht danach keine Hände waschen.
    Kenzi, du geniesst auch das schöne Wetter, gell

Bestellt hab ich schon länger nichts mehr beim .... die RM Jeans würde mir gefallen und auch die neue SK Jeans. Hab aber die Vorgängerhose und die ist noch wie neu also fällt die schon mal weg.
    Nur für 100 Euro .... ist meiner Meinung nach schon übertrieben .... ach ich vergaß wir reden immer noch von einer Designertschiens ... dat kostet halt
    aber gefallen tut sie mir trotzdem

So, ich wusel jetzt mal durchs Haus. Heute hat sich die versteckt soll aber ab morgen wieder kommen

kommt mir gut durch den Tag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

Luna und Dana heute gehts meinem Kopf schon besser, hier scheint die Der Pflegedienst bei meiner Mama ist wieder weg und ich schaue ein wenig Frau Sautter, fange nun auch gleich mit der Hausarbeit an, obwohl ich so müde an, habe schon B-Vitamine eingeworfen, oh, das böse TV naja wenns hilft
    Luna, viel Spaß beim Mädelsabend Dana, mir sind die Sachen auch definitiv zu teuer, ich warte auf den Schlußverkauf oder so, wer soll das noch alles bezahlen. Ich bin ja noch am Abnehmen, das geht auch ins Geld, obwohl es einem ja immer so schön vorgerechnet wird.
    Jetzt wünsche euch allen hier einen schönen Tag

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Noch nen schönen Dienstag

Cleo, alles Gute für´s Köpfchen, ja, wer den Schaden hat.....,gell

Luna, viel Spaß heute, ich müsste auch mal wieder einen Mädelsabend haben, jedesmal wird sich das vorgenommen, wenn es dann aber niemand mal in die Hand nimmt, wird das nix. Da muss ich wohl mal mit gutem Beispiel vorangehen

Bisschen Farbe würde mir auch nicht schaden *käsigbin* Aktuell habe ich noch den Self Tan Week-End Bronzer von Helena Rubinstein.Ganz früher hatte ich auch mal das Bronzing-Spray von BD, das war abernur für´s Gesicht.

auf den Dienstag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend, das Wetter wechselt, gerade ging wieder ein Guss nieder. Bin weg von der Arbeitsdroge, habe gar kein schlechtes Gewissen mehr nicht dort zu sein. Daheim gibt es soviel Arbeit. Aber es lauern auch Angriffe auf meine Geldbörse. Habe mir heute das Tag von QVC für die Terasse bestellt. Ich denke das ist gut investiert.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Kenzia ja wer den Schaden hat---, Viola, muß erstmal schauen, was das für ein TAG war

zusammen,

Danamaus, wie schön von Dir zu ; die Designerjeans von Sarah hat mich auch schon oft gereizt, aber der Preis ist mir auch zu divöös

Ich bewundere Euch ja, dass Ihr noch macht, wäre für mich vielleicht auch nötig, wenn ich demnächst den ganzen Tag auf meinem Hintern sitze . Zumindest habe ich ja gerade wieder das RM Lift & Firm-Programm aufgenommen und hoffe, so diverse Dellen ausbeulen zu können

Mein langer Tag ist mir heute gut bekommen und so langsam fühle ich mich schon ein bisschen heimisch und auch das neue Programm wurzelt sich in meinem Hirn ein.

Heute haben wir Hochzeitstag (26 Jahre die Zeit vergeht) und so kommen wir gerade vom Griechen , war total lecker und einen Imiglicos habe ich auch getrunken . Bloß habe ich jetzt einen Duuuurst

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Alles Liebe und Gute für euchhabe ich auch immer, wenn ich vom Griechen kommen: riesigen Durst
    Schön, das dir die Arbeit soviel Freude machtich sportel leider auch viel zu wenig, mein Knie macht ja leider nicht so mit

......und schöne Wochenmitte

Moni herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
    Cleo, ich hoffe, die zweite OP wird dir die gewünschte Besserung bringen! Ganz fest

Ich erwarte heute meinen Sohn zur gemeinsamen Gartenarbeit, leider ist es noch etwas trüb und grau. Und natürlich wird er mit einem Mittagessen "belohnt" - er hat sich Brokkoliauflauf gewünscht.

Kommt gut durch den Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Waren gerade im Garten. Die Begonien sind im Topf und ich mach 3 Kreuze. Göga musste mir helfen und war darüber nicht erfreut, da er mit Gartenarbeit absolut nix am Hut hat. jetzt ist er noch mal in den Gartenmarkt gefahren Erde und Mulch holen, bevor der Run drauf losgeht. Brauche dann nur noch die Balkonkasten zu bepflanzen wenn ich wieder aus dem KH zurückkomme. Jetzt ist es sowieso noch zu kalt.

Moni, noch ein für dich und deinen Göga das ist nicht selbstverständlich......und es ist auch eine verdammt lange Zeit , deshalb

Viola, dein Göga ist dann aber doch willig, oder hast du , für die Sommerblumen ist es noch zu früh, ich mache das nach dem Urlaub

Luna, ich Broccoli für morgen muss ich auch mal was broccolimäßiges raussuchen

Ansonsten, die scheint und ich habe bald Urlaub was will man mehr?
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Luna morgen muß ich zu meinem Hausarzt, da wird dann alles besprochen, werde dann berichten. Wie war die Gartenarbeit? Hier hat es sich zugezogen
    Kenzia wenn Urlaub in Sicht ist, ist doch und die Vorfreude ist doch die schönste
    wünsche allen hier einen schönen Abend

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Nachmittag!
    Seit Mittag scheint hier wieder die aber zeitweilig ist es etwas windig. Zum raus setzen ist das nicht so doll. Heute habe ich mal ausgesetzt mit der Gartenarbeit. Ich war bis Mittag unterwegs.
    Mausi, was für ein süßes Hundebaby
    Cleo, bei dir ist wirklich immer was los
    Kenzi, im Frühjahr sind doch noch die meisten Leute käsig. Es sei denn, das Solarium wird besucht. Ich halte aber davon wenig. Du hast ja bald Urlaub. Ich drücke dir die für schönes Wetter.
    moni gewöhnt sich so langsam an den neuen Job. Das ist schön u. du weißt dann schon über alles Bescheid, wenn du fest dort anfängst. Alles Gute zum Hochzeitstag
    luna, seid ihr gut im Garten voran gekommen? Dein Brokoliauflauf schmeckt bestimmt sehr lecker
    Viola, wann gehst du denn wieder ins KH? Da muss sich dein Göga ganz schon umstellen, wenn er dir jetzt öfters helfen muss.
    Ich habe die Daunensachen alle gewaschen u. weggepackt, denn die Zeit ist nun endlich vorbei. Die leichteren Jacken habe ich hervor geholt. Die Wollmäntel u.-jacken hatten leider nur ein kurzen, bzw gar keinen Auftritt, weil es ja gleich wieder zu warm dafür wurde.
    Jetzt hat sich der Wind gelegt u. ich schaue mal, wie es draußen aussieht
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Habe die Mittagssonne im Liegestuhl genossen. Alle kratzen in den Gärten rum. Mein Brunnen hat im Winter einen Schaden genommen und so haben wir ihn zur Pflanzschale umfunktioniert. Die Kinder im Kindergarten um die Ecke war ebenfalls lautstark zu hören. Wenn ich auf Arbeit bin, kriege ich das ja nicht mit. Im TV kam DHL streikt, da wird es eng mit der Auslieferung. Am Montag muss ich mich im KH vorstellen, darf dann aber noch mal heim, es ist zum Glück nur 5 Min. mit dem Auto entfernt.

zusammen,

Ihr seid alle fleißig am gärtnern , ja man sieht jetzt ganz plötzlich, wie die Natur explodiert, überall blüht es und kleine Blättchen kommen an Sträuchern und Bäumen

Kenzia hat schon bald Urlaub , hört sich gut an, aber für mein Empfinden zu früh, weil das Jahr dann noch so lange ist

Viola , Du wirst die Tage im KH wieder vorbildlich hinter Dich bringen und dann genießt Du wieder die , Deine Pflanzen und die TV-Sender

Ich war heute in der Stadt, um einige Besorgungen zu machen und habe voll , weil die total warm war und ich keine Jacke gebraucht hätte. Es gibt noch so viel zu tun: Bis Freitag muss ich unsere Steuersachen alle beigeholt haben und den Rest des heutigen Tages habe ich mit Zeugnis schreiben verbracht , wobei ich da unheimlich googeln, mir die entsprechenden Phrasen einprägen, vergleichen und wieder googeln musste ; aber er hat angeblich keine Ahnung davon, deshalb muss ich es selbst schreiben

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Ihr seid alle fleißig am gärtnern , ja man sieht jetzt ganz plötzlich, wie die Natur explodiert, überall blüht es und kleine Blättchen kommen an Sträuchern und Bäumen

Kenzia hat schon bald Urlaub , hört sich gut an, aber für mein Empfinden zu früh, weil das Jahr dann noch so lange ist

Viola , Du wirst die Tage im KH wieder vorbildlich hinter Dich bringen und dann genießt Du wieder die , Deine Pflanzen und die TV-Sender

Ich war heute in der Stadt, um einige Besorgungen zu machen und habe voll , weil die total warm war und ich keine Jacke gebraucht hätte. Es gibt noch so viel zu tun: Bis Freitag muss ich unsere Steuersachen alle beigeholt haben und den Rest des heutigen Tages habe ich mit Zeugnis schreiben verbracht , wobei ich da unheimlich googeln, mir die entsprechenden Phrasen einprägen, vergleichen und wieder googeln musste ; aber er hat angeblich keine Ahnung davon, deshalb muss ich es selbst schreiben

das ist doch toll Moni, da zauberst du dir das beste Zeugnis aller Zeiten hin
    Ein Zeugnis gescheit ausstellen ist aber gar nicht so einfach, können viele nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier ist heute herrliches Wetter (noch) und ich genieße es so lange es geht.

Moni, ich habe ja im August auch noch mal Urlaub, man gönnt sich ja sonst nix und weg muss er auch , ich teile es immer gerne bisschen auf, dass das Jahr nicht zu lang wird.

Also und bald ist wieder Wochenende
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Donnerstag GB Pics für Jappy
    zusammen
    Die scheint, obwohl es heute Morgen sehr nach aussah.
    moni, das ist ja dass du dein Zeugnis selbst schreiben kannst. Es ist nicht so einfach, es richtig zu machen. Da kommt es sehr auf bestimmte Formulierungen an Du wirst das aber packen Aber ein gutes Zeugnis stellt sich dein Chef damit nicht aus, wenn er das nicht selbst kann
    Kenzi, ich werde weniger das Wetter genießen, als mehr im Garten wühlen. Wir haben heute noch mal Steingarten-Pflanzen gekauft. Doch erst muss Göga den Boden dafür vorbereiten Ich komme dann später zum Einsatz
    Viola, da werden wohl am Montag im KH erst mal die Voruntersuchungen gemach? Musst du dann gleich am Dienstag wieder rein? Alles Gute
    Ich mich dann mal wieder. Einen schönen Tag u.

Hallo ihr Lieben

Hier ist ein herrlicher Tag - fast sommerlich! Ich wusle ein bisschen herum, aber hauptsächlich genieße ich die Sonne! Morgen und zum WE soll es ja leider wieder regnen.
    Viola, ich wünsch dir alles Gute!
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Rosi

ich will mich auch mal wieder melden.
    Seitdem wir von den Stiefeln zu den Sandalen gewechselt sind, gibt es auch bei und viiiil im Garten zu tun. Ich komme gerade von draußen, habe die Erdbeeren sauber gemacht
    Ansonsten gibt es bei mir gerade so gar nichts Interessantes zu berichten. Ich mach mir jetzt einen und bin ein bißchen faul. Genießen wir das schöne Wetter, so lange der Frieden hält. Ich euch.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Also hier schauert es, nachdem es wieder ein wunderbarer Tag war. Konnte einen Teil meiner Wäsche nicht mehr retten. Habe mir gleich heute noch einen Termin bei der Fußpflege gemacht, will doch schick auf den OP Tisch sein. :lach:
    Meine Ärztin ist zufrieden und ich auch, die Werte haben sich eingepegelt.

Habe heute gleich bei den Balkonpflanzen zugeschlagen, die kommen noch in die Garage bis es noch wärmer wird.

Hallo Määäädels

Wir hatten heute einen schönen Sommertag War mit meinem Puhlboy beim Rilächsen

Jaaaa, so ein Tag muss genutzt werden

moni
    jetzt hast du mich auch an die Steuer erinnert. Die verdräng ich immer bleibt aber leider nicht aus.

Ihr habt auch alle fleißig im Garten gewuselt
    Bei dem Wetter macht das auch Spaß

Ich geh mal nach

Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Wo kann man den mieten?

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wo kann man den mieten?

Ist fast immer ausgebucht Agentur Bavarian Puhlboys

Ihr Lieben,

Kenzia, das ist doch toll, wenn Du dann im Spätsommer nochmal Urlaub machen kannst, denn wie Du so schön sagst, dann ist das Jahr nicht so lang .

Kiki, Rosi, Dana, Bellaluna und Viola

Ach ja, so Blümchen pflanzen kann schon Spaß machen. Wir haben ja keinen Garten, aber immerhin einen großen Balkon und wenn Viola schon Blumen gekauft hat, könnten wir uns am Wochenende ja auch schon einmal umschauen. Bei uns in dem großen Gartencenter hatten wir vor zwei Jahren mal Frau Lund getroffen

Mein langer Arbeitstag hat heute richtig Spaß gemacht und selbst jetzt bin ich noch nicht müde, sondern voller Tatendrang; das liegt aber vielleicht an diesem tollen -Wetter

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo alle zusammen

wir hatten heute auch ich habe erstmal meinen Balkon leer geräumt und überlege gerade, ob ich diese Woche noch pflanze denke aber ich e noch.
    Moni, die Frau Lund ich treffe ja ab und zu mal Künstler bei meinem Göga, das letzte Mal Paul Panzer, hatte aber keine Brille auf und ihn nicht erkannt
    Kenzia, da kommt Freude auf, wenn man fast das ganze Jahr über Urlaub hat
    Dana, was für ein Mann
    Rosi schön, von dir zu
    Viola, alles Gute
    Luna, hoffe, das Wetter bleibt so, muß mir erstmal gleich die Vorhersage anschauen Morgen und nur 10°, nächste Woche sieht es aber besser aus, vor allen Dingen wärmer....hauptsache es trifft auch ein
    Ihr seid alle so fleißigwünsche allen hier einen schönen Abend

Cleo,

ja, keine Ahnung, wie sie die 30 km zu uns gefunden hat, aber sie war es und mein GöGa musste sie sofort ansprechen , aber sie war nett, nur etwas hektisch und in Eile

Durch meinen neuen Job fahre ich jetzt immer an ihrem Unternehmen vorbei und das schaut wirklich wie in dem Einspieler aus, bloß ist es in diesem Industriegebiet das allerallerkleineste Gebäude überhaupt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni also ist sie so wie im TV, ich kann ihr leider nicht so lange zu schauen, bei mir ist das ja schon ne ganze Zeit so, das ich das Geschreie einfach nicht mehr ertrage, es macht mich .
    Bestelle auch längst nicht mehr so viel wie sonst bei QVC gar nicht und bei HSE Cape June und Ricky und da auch sehr wenig....bin nun mehr "draußen" unterwegs

Ja, das kann man wirklich nicht lange schauen/hören . Also ich bin noch ziemlich dabei , weil Homeshopping einfach mein Abend-Relax-Programm ist und ich halt auch meine Favoriten habe, die ich sehen muss . Draußen bin ich auch unterwegs, aber da schaue ich meist nur und um Gottes Willen darf mich keine Dougi-Verkäuferin fragen, was ich denn für eine Pflege nehme

Ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa und schnaufe ein bisschen durch . Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, viel Spaß beim Couching meine Freundin hat da mal gearbeitet und ich habe alles durch ich bleibe bei Ricky, wenn die 24h Creme endlich kommt

Moni ist Brigitte Lund = Britta Lund? Da gab es so eine Enthaarungscreme bei *********** Habe im Web nix gefunden.

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder

melde mich auch mal wieder

habe momentan viel um die Ohren, Papa im Krankenhaus, das liegt mir im Magen. muß erstmal zur Ruhe kommen....

Seid alle ganz lieb gegrüßt
    Geändert von brookie (20.04.2013 um 00:26 Uhr)
    LG Brookie

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Freutag zusammen
    Ach brookie, lass dich mal drücken. Alles Gute für dich u. deinem Papa
    moni, ich bin so gar keine richtige Homeshopperin mehr Ich kaufe nur noch gezielt bei den Sendern. D.h., wenn ich was brauche, suche ich auf der HP. Ich kann das Geschreie u. das, was die Mods da für Unsinn erzählen (fühle mich da oft verschaukelt), nicht mehr ertragen. Vor ein paar Jahren habe ich gern geguckt u. auch gekauft. Doch seit längerer Zeit haben sich die Praktiken der Sender verändert u. das mag ich nicht mehr Aber ich informiere mich nach, wie vor hier im Forum Sonst orientiere ich mich viel draußen u. genieße auch das direkte Shoppen. Aber jeder, wie er mag u. das ist auch ok so
    Rosi, schön mal wieder von dir zu lesen. Es gibt ja jetzt viel im Garten zu tun u. da bleibt wenig Zeit zum Aber es wird auch wieder anders kommen
    Mausi, konntest du auch wirklich mit diesem Puhlboy relaxen In angenehmer Gesellschaft warst du schon mal
    Heute ist es hier ziemlich kühl u. die hat Mühe, sich durch zusetzen. Aber für Gartengewusel wird es reichen. Im Haus habe ich auch schon viel erledigt
    Startet alle gut ins WE u. drückt mit mir die dass die scheinen wird:

miteinand`

brookie alles Liebe für deinen Papa und schön, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast

moni du hast schon Frau Schlund getroffen und Cleo den Paul Panzer
    ich bin mittlerweile auch keine regelmässige HS mehr ab und zu guck ich schon mal rein, aber wenn ich dann den Käse höre, der dort manchmal verzapft wird
    Ich stöber auch überwiegend auf der HP und wenn mir was gefällt, dann schlag ich auch zu

kiki
    Du hast schon fleißig im Haus gewuselt Ich mach es dir gleich und schwing den und

Luna macht sischerlisch und Kenzi kann den Freutag auch bald geniessen

habt einen schönen Tag