Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 126 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Und ich komme aus meiner RM-Euphorie gerade überhaupt nicht mehr raus , aber jetzt ist Schluss, egal was noch kommt, was sie an hat oder welchen Schmuck sie trägt - ich darf einfach nicht mehr hinschauen

Zu mir kommt nämlich der JdW, das Pearly-Duo, der Sensual Allure-Ring in schwarz und roségold, die große Womeno und die Womeno-Augencreme

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni Euphorie habe ich nicht, aber wie erwähnt bestellt und den Fernseher habe ich auch schon wieder an
    warte auf die Sozialstation, die kommen am WE und Feiertage immer später, ist aber schön, da können wir länger schlafen
    Dann muß ich noch den Frankfurter Kranz füllen und dann geht die Kocherei los: Rinderbraten, Spargel und neue Kartoffel und als Nachspeise ein Crumble
    Wie teuer ist der Spargel denn bei euch?? Ich habe Bruchspargel gekauft, der sah so gut aus, ich bin ja mal gespannt werde dann berichten

Wünsche euch allen eine schöne Zeit

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen und schönen Sonntag

Wie ich sehe, sind Moni und Cleo schon heftigst vom Ricci Fieber ergriffen Ganz viel Spaß beimSchauen und mit euren neuen Sächelchen!
    Viola, wie sieht's bei dir aus? Ich nehme an, du hast auch schon fest zugeschlagen, oder?

Der versprochene Sommertag ist da und für alle, die es weniger schön haben
    Ich hoffe, das Wetter hält auch morgen halbwegs meine Mama plant einen Grill. Meine Schwester hat Geburtstag, also wird in Familie gemacht.
    Ich hab gestern beim Zappen eine Jacke von Couture Line gesehen (Lederimitat mit Snakeprint) und sie mir in taupe bestellt - mal sehen, wie sie in natura aussieht.

Lasst es euch gut gehen, genießt auch weiter das schöne lange WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Luna gut getippt schon gestern. Meine ganze Wäsche ist trocken geworden.
    Habe heute nur wenig RICCI geschaut. Sind im Garten. Mittags haben wir gegrillt. und super Spargel dazu.

Habe endlich die Laternen aufgestellt. Zum Umkrautjäten bin ich nicht gekommen. Habe mich beim Mittag wieder verschluckt und habe den ganzen Nachmittag geschwächelt. Der Labrador meiner Tochter jagt im Garten rum und Göga muss ihn beschäftigen. Meine Tochter ist natürlich ausgeflogen.

Habe mit meinem Unterleib zu kämpfen, dachte nach der Op wird es besser.

Es ist so ein wunderschöner Tag. Werde dann noch etwas

Nicht ärgern nur wundern.

Schönen guten Abend zusammen,

bis vor drei Stunden hatten wir und so lange man sich nicht im Schatten aufgehalten hat, war es auch richtig schön - ach das tat richtig gut, warme Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Aber das hatte dann wie gesagt vorhin ein jähes Ende und es schüttet wie aus Eimern und das kurz nachdem ich meine Balkonkästen gewässert habe .

Da ich eher auf kühl eingestellt war, hatte ich für heute Goulasch, Rotkohl und Klöße eingeplant und es war mir auch nicht zu warm dafür . Cleo, der deutsche Spargel kostet bei uns noch 9,90 p/kg und aus diesem Grund hatte ich vor zwei Wochen den griechischen im Bund genommen für 1,79 p/500 g , war aber auch lecker

Bei uns war heute Feuerwehrfest mit einigen Darbietungen und Rettungs- und Löschübungen und so waren wir bei dem schönen Wetter unter und draußen. Meine Wäsche liegt dadurch noch unerledigt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen

Bin heute schon fertig gestylt konnte nicht mehr schlafen

Ich hab auch den JdW und den Cleanser bestellt. Das reicht an Kosmetik vorerst. Im Moment nutze ich die AntiOx und zuviel dureinander ist auch nichts. Aber das Red Carpet Armband in "schampania" hab ich mir mal zur Ansicht bestellt.

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag und herrliches Wetter

Schnapp mir jetzt das und düs zum Bäcker dann wird gefrühstückt

Melde mich später nochmal
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Wie, bei euch hat der Bäcker an Pfingstmontag auf? *lol*, bei uns mussten Aufbackbrötchen dran glauben. Konnte man aber auch essen

Moni, gestern war tolles Wetter, wir waren ja grillen auf einem Geburtstag , aber heute ist´s wieder aus mit dem Sommerfeeling .

Viola, was macht denn dein Bauchi heute?

Ich schaue mir mal das Armband an Mausi

Habt einen schönen Feiertag meine Lieben
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen Ladies!
    Hier ist das wunderbare Wetter von gestern auch wieder verschwunden Der Tag gestern war so schön u. ich war den ganzen Tag draußen. Es war warm, aber nicht heiß u. ich habe es in vollen Zügen genossen. Den PC habe ich erst abends u. auch nur kurz, angemacht.
    Kenzi, das war ideales Wetter zum Grillen
    Im Radio habe ich heute Morgen gehört, dass die Bäcker heute geschlossen sind. Da hat wohl Mausi-Stadt ne Sonderregelung
    Viola, ich hoffe, es geht dir heute wieder besser
    Mausi, ich habe mir den JdW u. die Handcreme bestellt. Die Sendungen habe ich nicht gesehen, habe nur mal kurz in das Video der Präsentation des JdW rein geschaut.
    moni, dann war der bei euch eher, als hier. In der Nacht fing es an zu regnen. Hier ist es wieder düster u. kühl
    Wir sind heute Mittag zum Essen in ein Restaurant eingeladen. Danach wird geschlumpft. Die Joghurt-Terrine mit Rhabarber-Gelee u. Erdbeersoße war übrigens der Viele Kalorien, aber sehr, sehr lecker

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Bin vom nachmittagsschlaf aufgewacht. Hatte eine schlechte nacht. Musste goega wecken. Duschen bett neu beziehen.was ist bloss los mit mir? draussen ist es stuermisch und kuehl,es gab gestern noch gewitter und es hat die ganze nacht geregnet. Heute mittag waren wir gleich essen, es hat mir nicht so geschmeckt. Dafuer war die himbeertorte vom lidl umso besser.

zusammen,

Kiki, bei Deiner Joghurt-Terrine läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen

Dana und Kenzia, Ihr konntet also auch bei Ricarda nicht wirklich stark bleiben . Ein Gutes hat ja der morgige Wochenstart : Ich werde keine Sendungen mehr mit bekommen

Viola, solche Ausbrüche wie bei Dir letzte Nacht hören sich stark nach Schwäche oder aber ganz bestimmt nach einer Abklärung an , denn ich denke, das war schon anders als wir es sonst vielleicht gewohnt sind.

Mir ist kalt und ich überlege schon, was ich morgen anziehe, denn die kommenden Tage sollen genauso duster und kalt sein wie heute . Die ganze Nacht hat es dermaßen geschüttet, dass ich heute meine Balkonpflanzen trocken legen musste und selbst das große Glas mit der Kerze auf dem Balkontisch war 10 cm hoch mit Regenwasser gefüllt.

Liebe Grüße von Moni

Moni habe noch 2 tage urlaub. Hoffe die sonne kommt zurueck. Habe diesen monat viel zu viel bestellt. Bunkern werde ich nur noch wenn der artikel verbraucht wurde oder besser gesagt nachkaufen. Es gibt auch so viel neues.

Cleopatra
    Besucher

keine und der Mai soll so bleiben
    Dana und Kiki ihr seid mir ja zwei habe nur den JdW und den Cleanser bestellt, sonst brauche ich nichts meine große Schwester ist aus Spanien wieder in Deutschland, sie kommt am Donnerstag oder Freitag zu uns, ich hoffe, auf tatkräftige Unterstützung
    Viola gute Besserung
    Kiki, hast du das Rezept von der Joghurtterrine, das Crumble war superKenzia wie gehts dem Hundi?

gleich kommt Ricky und werde ein wenig schauen

Viola, da hast Du wirklich eine starke Haltung angenommen. Ich bin ja die letzten beiden Tage bei RM total ausgeflippt

Cleo

Liebe Grüße von Moni

Ja moni. Das war der aufhaenger. Habe noch soviel altbestaende. Die waren ja bisher immer top. Aber es gibt so viel neues und wenn sie weggeht werden ja die tiegel sicher wieder ueberarbeitet. Schaue gerade die kette die sie traegt geistert schon wieder im kopf rum.
    Uebrigens die beleuchtung im garten hat dem starkregen getrost stand gehalten, das wasser lauft durch.

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Dienstag, Mädels!
    Nun sind die Feiertage wieder vorbei u. der wöchentliche Alltag hat uns wieder.
    Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag. Das Essen war hervorragend u. die Unterhaltung war sehr schön. Am späten Nachmittag hat dann der Schlumpfmodus bei mir ein gesetzt
    Viola, ich hoffe, dir geht es inzwischen besser Gut, dass du noch Urlaub hast. Vll. bist du doch zu schnell wieder arbeiten gegangen
    Wie ich lese, hattest du moni viel Spaß u. Aufregung bei Ricci. Cleo, du sicher auch. War denn deine Schwester länger in Spanien? Dann lass dich mal kräftig von ihr unterstützen Das Rezept suche ich dir raus
    Im Moment scheint noch die aber nicht besonders kräftig. Es sind nur schwache 15°C.
    Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen.
    Liebe Grüße u. bis denne

Cleopatra
    Besucher

meine Schwester ist Rentnerin und verbringt September bis Mai in Spanien, allerdings wollen sie nächstes Jahr ganz nach Deutschland zurück, mein Schwager sagt 7 Jahre sind genug, mein Ding wäre das nicht, im Wohnmobil,muß aber jeder selber wissen.
    Moni, stell dir vor, ich soll mich bei Hse melden, ob ich mal mit Frau Wagner von Cape June telefonieren möchte, muß ich mal überdenken, aber schön finde ich das schon

bei uns hat sich die Sonne heute morgen auch gezeigt, aber nun ist es bedeckt und ich glaube es fängt an zu regnen, bei uns gibts Reste, wenn ich an diesen zähen Rinderbraten nur denke
    lg Cleo

Hallo ihr Lieben

Wie ich sehe, habt ihr das Pfingstwochenende gut verbracht!
    Viola, ich hoffe, du fühlst dich besser

Ich war bei meiner Mama, wir haben gegrillt und später den Geburtstag meiner Schwester gefeiert. Es gab eine feine Biskuittorte mit Topfen-Erdbeerfülle
    Heute vormittag bin ich wieder heimgefahren und seither wird gearbeitet, hab grade nur eine halbe Stunde Pause.

Das Wetter ist nicht mehr ganz so schön, etwas kühler und morgen soll es auch wieder regnen.

Schönen Nachmittag noch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallöle , Feiertage vorbei ,aber es kommen ja noch welche

Cleo, danke der Nachfrage, Hundi geht es so, er bekommt ja Bachblüten, ich sag mal so, er frisst das Nötigste. Aber er ist schon munter.

Luna, bei uns gab es am Sonntag eine ähnliche Torte, ich werde sie auch für die Kollegen nachbacken, war mega lecker und muss mir noch das Rezept von Schwieto geben lassen.

Cleo, hau dem Meztger den Rinderbraten um die Ohren , sowas ist echt ärgerlich

Wohnmobil wäre auch nich meins , aber wärmere Gefilde schon . Meine amerikanischen Verwandten sind jahrelang von Oktober bis April mit dem Camper von NY nach Arizona übergesiedelt. Jeder wie er mag.

Viola, du hast ja eine gaaanz kurze Woche diesesmal

Seid lieb gegrüßt, ich muss
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia

freue mich, das es Hundi gut geht
    Ich hau den Metzger noch:), komischerweise war er heute weicher hätte wohl gleich 6 Stunden braten sollen
    Luna du hattest bestimmt eine schöne Zeit
    Viola wie gehts dir?

ich übers Wetter

Einen schönen guten Abend im ET

Cleo, das ist ärgerlich mit dem Rinderbraten!! Du könntest den Metzger einladen und zwingen, ihn aufzuessen

Hier gewittert es grade

Allen Ricci fans viel Freude an den bestellten Sachen!

Bis morgen
    bellalunas mondfahrt

Mädels mir geht es besser. Habe gestern noch das Heizkissen bemüht, konnte nicht lokalisieren ob Rückenschmerzen oder Nieren. Dachte ich bin in Zug gekommen, man muss jetzt höllisch aufpassen. Habe den heutigen Tag zum ausruhen genutzt und nebenbei meine Wäsche gewaschen.In die letzte hat es reingeregnet. Meine Tochter hatte wieder einen Sonderwunsch Möhreneintopf, den ich gern erfüllt habe. Morgen werde ich dann .

Guten Morgen

Viola, schön, dass es dir besser geht! Pass gut auf dich auf und schone dich, soweit das möglich ist!

Ich bin schon durchs Haus gezogen, der Einkauf folgt, die letzten vorgezogenen Gemüsepflanzen wollen noch ins Beet.
    Abends kommt LS1 zum Spargelessen. Ich hab beiden frischen Spargel mitgebracht, LS2 hat ihn abgeholt, LS1 meint, ich würde ihn doch viiiiieeeel besser zubereiten als er

Wetter ist nicht zu ändern!

Kommt gut durch den Tag, wir eilen aufs WE zu
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Tag zusammen
    Viola, fein dass es dir wieder besser geht Pass auf dich auf.
    Kenzi, für Mäxchen dass er mit den Bachblüten wieder ganz richtig fressen wird.
    luna, lasst euch heute Abend den Spargel schmecken. Wie machst du ihn?
    Wir haben gerade den letzten Rest von der Terrine verspachtelt
    Heute war ich wieder unterwegs u. jetzt bin ich ein bissel bin schon vor 6°°Uhr auf gestanden. Da es eh dunkel (zum Wetter gibt's von mir auch nur ein ) ist, mache ich ein kurzes Nickerchen
    Cleo, mein Ding ist ein Wohnmobil auch nicht Überhaupt Camping jeglicher Art mag ich nicht Aber das ist nun mal Geschmacksache. Ein Glück, dass die Menschen verschieden sind.
    Habt einen schönen Nachmittag u. bis denne

zusammen,

ihhhh es ist kalt , nicht einmal 10° hatten wir heute und dazu eine dunkelgraue Wolkendecke .

Dafür habe ich gestern ganz viel Freude beim Auspacken des ersten RM-Paketes gehabt, ja ein Paket und kein Päckchen . Die neue 24h Creme gefällt mir super und der Duft bringt für mich Erinnerung , der Pearl Bronzer ist genauso flüssig wie 2012, aber er funktioniert bestens und ganz begeistert bin ich von meinem Sensual Allure Ring

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Sitze nun bei Göga am PC, muß mich erst richtig hier einrichten, Läppi geht morgen erstmal für 14 Tage in Reparatur
    Moni der Mac ist so super und die neue 24h Creme finde ich super, nun muß ich sehen, wie der Langzeittest aussieht...
    Seid alle lieb gedrückt von Cleo

Ein liebes HALLO in den ET

Bin noch etwas grummelig und müde nach einer Nacht voller Alpträume Seit 5h bin ich wach, um 6h bin ich aufgestanden. So ein Tag kann eigentlich nur besser werden - hoffentlich, obwohl nachmittag wieder viel Arbeit wartet.
    Aber um 9h geh ich erst mal zum Friseur, bisschen schneiden ist angesagt. Dort werde ich dann stumpfen Blickes Bilder von mehr oder weniger glücklichen Königsfamilien anstarren

Das Spargelessen mit den Kindern war richtig nett; ich habe Serranoschinken, neue Kartoffeln und Sauce Hollandaise dazu serviert.

Moni durfte ihr erstes Ricci Paket in Empfang nehmen
    Cleo richtet sich auf Gögas PC ein - aber bald hast du wieder deinen Läppi

Verbringt alle einen schönen, stressfreien Donnerstag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben

Habt einen schönen Donnerstag mit viel im Herzen, denn sonst ist hier nicht viel davon zu sehen, eben nur mal gaaanz kurz, jetzt es schon wieder

Ich freue mich mit euch für eure erfolgreichen Bestellungen

Cleo für deinen Läppi, mache dich mal solange mit Gögas bekannt

Luna, hoffentlich kiegst du nicht neue Alpträume nach dem Genuss der der Bilder der Mitglieder verschiedener Königshäuser

Das Spargelessen hätte mir ganz sicher auch geschmeckt , wir gehen heute Abend mal , weiß aber
    noch nicht wohin

Bis denn
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Donnerstag zusammen

Dann bringe ich mal ein bissel Farbe u. was leckeres zu trinken in den wettermäßig so grauen Tag....

Ja Kenzi, die haben wir im Herzen, wenn sie schon nicht am Himmel scheint Einen schönen Abend heute bei leckeren
    luna, nicht mehr grummelig sein Vergiss den ollen Traum Schau in die lachenden Gesichter von Königs Den Spargel mag ich so auch am liebsten
    Ich habe auch in der letzten Nacht schlecht geschlafen Der Mond hat zeitweilig direkt auf mein Bett geschienen
    Dein Göga ist ja lieb, wenn er dich an seinen Läppi läßt, Cleo
    Viel Freude mit eueren Paketen, bzw. mit dem Inhalt Ich habe heute die 24Std.-Creme u. die Handcreme bekommen. Letztere kenne ich, die Gesichtscreme wird ab heute getestet. Mal sehen, ob ich die verändertet Variante vertrage
    Ich verkrieche mich jetzt auf die Couch u. werde in Sandhamn ermitteln.
    Liebe Grüße u.

zusammen,

Wetter:

Bellaluna, auch ich habe heute Nacht schlecht geträumt , weiß aber nicht mehr was , auf jeden Fall war ich und nun bin ich auch schon entsprechend müde nach so einer Nacht.

Habe vorhin noch eine Maschine angemacht , aber leider machte sie sehr merkwürdige Schab-Geräusche am Anfang, was sich während der Spülgänge wieder gegeben hat . Sie war damals von QVC, weiß gar nicht, wie alt sie eigentich schon ist, hat aber ein paar Jahre auf dem Buckel. GöGa meinte gerade, wir lassen es erst einmal, so lange sie noch läuft und warten ab

Liebe Grüße von Moni

Morgen endlich Freitag, das Papier hat mich im Griff. Könnte k... Habe eine Praktikantin unverhofft bekommen jetzt muss ich die auch noch beschäftigen. Langsam reicht es wieder mal. Morgen kommen meine Pakete, gut dass ich da ab Mittag daheim bin. Hoffe wir bekommen keinen Frost, will die pflanzen nicht wieder reinräumen.

Guten Morgen liebe ET Mädls

Bald ist die Woche geschafft
    Hab heute mal gut geschlafen, aber bin wieder sehr früh aufgewacht, also war ich auch schon früh
    Jetzt ist das übliche Haushaltsprogramm angesagt.
    Moni, ich drück dir die Daumen, dass die Waschmaschine noch durchhält!!
    Das Wetter nur so viel - ich habe morgen eine Einladung zur Maibowle und denke an Glühwein

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

bin total geschafft:), gestern kam ja der ganze Besuch und wir hatten eine lustige Nacht mit einem Einjährigen, Stimmung, total ein süßer Schatz: Noah:))
    Wenn man sich überlegt, es ist der Ur-ur- Enkel meiner Mamasie war so glücklich, das alle mal wieder da waren
    war das ja auch gar nicht mehr gewohnt, meine Schwester bleibt nun und ich habe ein wenig mehr Freizeit, das heißt, ich kann nächste Woche meine Arzttermine erledigen
    Meinen Läppi kann ich morgen wieder abholen, das waren nur die Scharniere kostet 20 Euro, das hat mich so gefreut
    nun wünsche ich allen einen erholsamen Freitag, ich werde Ricky heute abend schauen, die 24h Creme und der Mac sind der dabei bleibe ich auch, die PCC werde ich auch noch testen, aber die 24h Crme ist mein heiliger Gral

Es ist kalt und trüb, da kann man sich nur selbst verwöhnen. Bin dabei meine Spuren zu verwischen, die Papiertonne wurde gestern geholt und gleich ist sie wieder voll. Werde mir dann wieder was langärmliges anziehen und einen Tee kochen. Ich wünsche Euch ein schönes WE und vor allem

Schönen Feierabend wünsch ich euch

Cleo, das ist ja schön, dass dich deine Schwester etwas entlastet! Und den Läppi bekommst du auch wieder heil zurück ohne größere Kosten
    Viola, ich muss einfach nur immer lachen, wenn du die Spuren deiner Bestellungen verwischst! Darf Göga denn überhaupt nichts merken? Oder fallen ihm deine gefüllten Lager gar nicht auf?

Bin so werde später nur noch Dancing Stars gucken und hoffentlich nicht einschlafen
    bellalunas mondfahrt

Einen Topf mehr oder weniger merkt der nicht, da im ganzen Haus verteilt. Aber manchmal merkt er schon das ein Schmuckstück oder Klamotte neu ist und meint das nicht böse. Da ich ja noch eine Parfümmacke habe ist es für ihn sicher sehr heftig, aber da muss er durch. Vor allem die Verpackung ist nervig, da unsere Tonne nur noch alle 4 Wochen geleert wird und wenn er mal was reinlegen will ist sie schon gefüllt. Habe mit den Jahren (jetzt muss ich lachen) ein ausgetüfteltes Zerlegen und einsortieren der Kartons in die Tonne entwickelt. Jedenfalls wenn schlechte Zeiten kommen ich bin gerüstet. Werden dann vielleicht verhungern aber dafür gut beduftet und gecremt und Baden und Duschen ist auch noch drin.

zusammen,

Viola , ich liebe Deine Berichte , aber mein GöGa würde auch keinen Zuwachs bei meiner Kosmetik bemerken und ich glaube nicht einmal ein neues Schmuckstück .

Bellaluna , meine Waschmaschine hat vorhin nicht gerattert bzw. geschleift, vielleicht ist es nur bei dem einen Programm, d. h. ich habe Hoffnung, noch ein bisschen so weiter machen zu können, denn es gibt ja noch viele andere Programm-Varianten

Cleo, ein einjähriges zu Besuch, das wäre für mich ja jetzt auf einmal total ungewohnt, aber soooo süß. Ist schon schlimm, wenn man überlegt, dass unsere Eltern jetzt Uroma sind bzw. bald werden könnten , wo wir uns doch selbst noch sehr deutlich an unsere Kids im erinnern.

Brrrrr es ist kalt , aber immerhin hatten wir den ganzen Nachmittag Sonne - kann eigentlich nur noch besser werden

Mein zweites RM-Päckchen wäre normal jetzt bei mir, wenn dieser andere Postbote ja mal eine der fünf anderen Klingelknöpfe in unserem Haus betätigt hätte

Liebe Grüße von Moni

Ich stell Euch her-

habe wiedermal eine 0 dran.

......und einen schönen Samstag mit ganz viel im Herzen

Dann mal ein auf Violas Null

Ich hab schon einiges erledigt und genehmige mir daher eine Kaffeepause. Nachmittag ist großes Bjuhtieprogramm angesagt und abends freue ich mich auf die Maibowle, auch wenn das Wetter nicht ganz passend ist.

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Guten morgen. Göga hat sich aus dem Haus geschlichen und ich habe nicht gemerkt, dass es schon nach 8 ist. Habe heute nichts besonderes vor. Die Waschi rumpelt vor sich hin aber draußen ist es feucht trüb und 7 Grad. Heute abend kommt unser Enkel und da gibt es einen Kinderfilm.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Samstag GB Pics für Jappy
    Guten Morgen Ladies!
    Viola, auf deine Null Über deinen Bericht musste ich lachen. Besonders über den letzten Satz Es gibt da so ein Sprichwort, was mir immer einfällt, wenn ich lese, wie erfindungsreich viele Mädels sind, um vor ihren Männern die Pakete zu verbergen: "die Männer können zwar alles essen, aber nicht alles wissen"
    Cleo, da hast du ja jetzt ein bisschen Unterstützung von deiner Schwester Das ist ja unglaublich, dass deine Mama schon Ur-Ur-Oma ist Na u. die Reparatur deines Läppis war ja auch nicht so teuer
    luna, ich drücke dann mal die dass das Wetter sich eurer Maibowle doch noch ein bisschen anpaßt. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß heute Abend.
    moni, vll. gibt sich das komische Geräusch deiner Waschmaschine wieder. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Die Maschine hat dann noch 2 Jahre durch gehalten. Wie alt ist denn deine?
    Ich habe schon hier den täglichen Kram erledigt. Die Waschi läuft. Wenn es trocken bleibt, werde ich dem Unkraut im Garten zu Leibe rücken.
    Lasst es euch gut gehen