Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 126 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

zusammen,

Kiki, meine Waschmaschine dürfte so ca. 6 oder 7 Jahre alt sein , also eigentlich noch kein Alter, um sie sofort zu entsorgen und ich hoffe auch, dass sie noch ein bisschen durchhält

Unser Ausflug heute war super: Begonnen hat es in der Fußgängerzone , aber ich war nur schnell bei Dougi und habe mir endlich die Bräunungstücher besorgt, einen zweiten Schal in blau mitgenommen und noch zwei Tiegel der Dougi-Eigenmarke-Fußmaske . GöGa hat ein Poloshirt und ein Hemd bekommen, während ich wetterbedingt doch eher von den ärmellosen Sachen abgeschreckt war . Danach haben wir lecker Fisch bei Nordsee gegessen und dann die Zeitungsfabrikation besichtigt (was das eigentliche Ziel des Ausflugs war) und das war echt interessant . Bis gegen 16.00 Uhr hatten wir sogar und der Tag hatte ein bisschen was von Urlaubsfeeling

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo Mädels, liebe Leserinnen und Leser

Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend, vllt. ja beim Fußballspiel, ich noch was ich gucke

Moni, meine Waschi zickt auch, bzw. rumpelt schon reichlich, sie ist aber auch schon sehr alt , von daher hält sie sich gut

Welchen Schal hast du denn bei Dougi mitgenommen? Dein Göga ist wenigstens optimistisch , mir ist aber leider auch gar nicht nach Sommermode .

Morgen gehen wir zum Frühstück aus , anschließend muss ich für die Arbeit

Luna viel Freude bei der Maibowle et euch das Wetter halt schön

Apropos ein noch auf Viola
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kenzia,

diesen in pink habe ich heute an gehabt und denselben in marineblau heute gekauft . Das Material ist total glatt und soft, so dass ich wirklich geschaut habe, ob es sich um Seide handelt , was aber preislich schon unmöglich wäre, aber genauso fühlt er sich an

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Guten Morgen ihr Lieben

Die Sonne scheint -für alle, die welche brauchen leider weht starker Wind, also ist es nicht so angenehm draußen
    Der Abend gestern war sehr schön, die Bowle lecker, das Essen köstlich, die Stimmung gut - was will man mehr!

Moni, da hast du dir ja einen schönen Tag gegönnt gestern; sowas tut gut und lässt den Alltag vergessen!
    Der Schal ist wunderschön! Ob ich den in blau adoptiere ..... ....

Kenzi ist sicher schon fein am Frühstücken Und deine Kollegen werden wieder verwöhnt von dir!!

Ich werde heute schlumpfen bis zum Abwinken; morgen wartet nochmal ein ganz langer Arbeitstag und dann geht es schon los mit den Vorbereitungen für den Hüttendienst nächstes WE.

Allen lieben Mädls hier noch einen erholsamen Sonntag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Es regnet am Stück. Göga schafft unseren Enkel zu seinem Vater und ich werde mich jetzt auf der Couch aalen.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

hier ist es grau in grau es ist sehr schön, das Mama und ich Unterstützung haben.
    Kenzia wie war das Frühstück, Moni sehr schöner Schal Luna und Viola viel Spaß beim Schlumpfen
    werde heute auch nur noch couching betreiben

Es regnet und regnet.....

Habe mir paar Sächelchen bestellt und bei RICCI geschrieben. Jetzt ist aber Schluss bis Frederic kommt. (Mal sehen wie lange ich das aushalte) Meine Tochter hat mir auch 2x Asam Peeling abgewässert. ZUvor konnt ich mir eine Moralpredigt über Kosmetikverbrauch anhören.

Huhu

noch einen schönen Abend, einen kuscheligen Abend, so am Kamin, oder in die Decke eingewickelt

Cleo Frühstück war klasse, nicht so ganz billig, aber war alles ganz frisch und sebstgemacht , könnte ich öfter haben (so jeden Tag )

Moni der Schal in blau könnte auch was für mich sein, gar nicht schlecht , ich habe ja eh noch Gutscheine bei Dougi, ich müsste mal vorbeischauen

Die Kuchen für morgen sind alle gebacken und scheinen auch gelungen

Leider haben wir einen Wasserrohrbruch in der Dusche im Keller , Göga wollte erst aufstemmen, will aber doch lieber den Installateur rufen , sollte ja auch die Hausratversichrung zahlen.

Jetzt gehe ich aber auch das Sofa anwärmen

Kommt morgen gut in die neue Woche!
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

muss ich erwähnen , dass es seit gestern Abend ununterbrochen schüttet wie nicht gescheit . Aber - heute habe ich mal wetter.com bemüht Besserung naht in vollen Zügen Anfang Juni

Von daher war der heutige Tag erholsam und brachte auch GsD keine außergewöhnlichen Ereignisse, d. h. morgen starten wir recht erholt in die neue Woche.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

muss ich erwähnen , dass es seit gestern Abend ununterbrochen schüttet wie nicht gescheit . Aber - heute habe ich mal wetter.com bemüht Besserung naht in vollen Zügen Anfang Juni

Von daher war der heutige Tag erholsam und brachte auch GsD keine außergewöhnlichen Ereignisse, d. h. morgen starten wir recht erholt in die neue Woche.
    .....ne, musst du nicht aaaaber heute ist es trocken und dein Wort in Gottes Gehörgang , warten wir mal auf Anfang Juni

Unser Wasserrohrbruch ist übler als erwartet , der ganze Boden im Keller ist schon nass, das dauert Wochen um den trocken zu legen sagt der Fachmann. Der Vorteil, es ist nur Keller und keine Wohnräume.

Ich wünsche euch aber eine schöne Woche
    -Epiktet-

Hallo ihr Lieben

Kenzi das ist ja ärgerlich! So fängt die Woche natürlich gar nicht gut an! Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm für euch und dass die Versicherung den Schadenanstandslos übernimmt!

Hier weht stürmischer, kalter Wind aber morgen soll es besser werden
    Ansonsten läuft das übliche Arbeitsprogramm und wird mehr oder weniger freudig durchgezogen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Abend zusammen!
    Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart. Bei dir Kenzi war er ja leider nicht so schön das alles wieder in Ordnung kommt, nicht ewig dauert u. die Versicherung nicht rum zickt.
    Bei uns war das Wetter heute schön, im Gegensatz zu gestern. Man konnte zwar noch nicht draußen sitzen, aber im Laufe des Tages wurde es etwas wärmer. Ich habe ein bissel was im Garten gemacht u. dann war ich noch zum Einkaufen u. zum Sport
    moni, ich hatte mal ne B.......t, mit der ich sehr viele Probleme hatte. Die Garantie war gerade um u. da ging sie kaputt. Die Reparatur sollte fast so viel kosten (mit Anfahrt), wie ich für die Maschine bezahlt habe. Habe dann die Firma angeschrieben u. ein Teil der Rechnung auf Kulanz erlassen bekommen. Das eingebaute Teil hatte Garantie, ging aber einige Zeit nach deren Ablauf wieder kaputt. Dann habe ich die Maschine entsorgt u. die hatte noch kein hohes Alter, so etwa 6-7 Jahre. Ich würde nie wieder diese Fabrikat kaufen. Du wirst hoffentlich nicht solches Pech mit deiner Maschine haben, moni
    Der Schal gefällt mir übrigens auch sehr gut, du alte Anfixerin
    Ich werde mich jetzt in die Küche begeben, denn um 20:15Uhr will ich nach Midsommer reisen u. ermitteln
    Lasst es euch gut gehen u. bis morgen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Miez Avatar von kiki

@luna, deine Sig gefällt mir gut Die vorhergehende war ja auch schon so schön

zusammen,

Kenzia , was für eine Katastrophe, ich würde da stehen und nicht wissen, wo ich anfangen soll

Kiki , Du genau diese Aussage habe ich auch schon von diesem Fabrikat gehört, scheint etwas dran zu sein ; mal sehen, wie sie sich weiter gibt

Seit heute Mittag hatten wir , was ist das denn - so schön, dass ich meine Mittagspause ohne Jacke im Freien verbringen konnte

Mein vorletztes Päckchen, das auf der Post gelagert hat, hat mir soeben den Abend versüßt, denn ich musste ja direkt die Womeno-Augencreme testen und bin total . Nun fehlt nur noch mein Schmuck von gestern

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend im ET

Ich hab es mir in dicken Wollsocken, Fleecejacke und mit einer Tasse Tee auf der Couch bequem gemacht! Noch habe ich die Heizung nicht an!! Aber eine Yankee brennt!
    Moni, war es echt so schön warm bei euch?? Muss sich toll anfühlen Und wieder ist ein nettes Päckchen angekommen
    kiki, du reist sicher mit ZDFneo - da kann ich leider nicht mitkommen
    Die sig lässt einen irgendwie vom Sommer träumen
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

...und einen schönen Dienstag zusammen
    Die scheint u. es wird ein schöner Tag
    Noch bin ich im Haus am wuseln. Ich habe mir die Reinigung u. Pflege der Ledermöbel vor genommen. Die Reinigung ist fertig Jetzt muss es noch ne Weile trocknen, dann kann ich mit der Pflege beginnen. Zwischendurch mache ich die Terrasse sauber u. die Wäsche.
    luna, du kannst hoffentlich die Fleccejacke u. Co. wegpacken Ich halte den heutigen schönen Tag fest, damit wir nicht nur vom Sommer müssen u. nicht nur so ständige Sommer-Eintags-Intermezzi bekommen
    moni, viel Freude mit deinen Schätzen von Ricarda Ich habe ja nun seit ein paar Tagen die neue 24Std.-Creme im Gebrauch. Bis jetzt vertrage ich sie gut u. ich hoffe, dass das so bleibt. Ich kann aber jetzt nicht sagen, dass sie außergewöhnlich ist. Nicht besser u. auch nicht schlechter, als die Vinolift, die ich bisher genommen habe. Fazit: beide Crems sind gut An die AC-Crems von RM wage ich mich nicht ran. Bin eh ein Augen-Problemfall. Vor Jahren habe ich auch ihr AC benutzt u. bekam nach einiger Zeit plötzlich heftige Probleme mit der Verträglichkeit.
    Ich schwinge mich jetzt wieder an meine Arbeit. Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Auch von mir liebe Grüße

Hier ist es etwas wärmer, die Wollsocken dürfen im Schrank bleiben.
    Ich war mit meiner Freundin im Großmarkt, um für unser WE auf der Hütte einzukaufen. Und wir hoffen weiter auf gutes Wanderwetter!
    Jetzt wartet einiges an Vorbereitungsarbeit auf mich. Und Otti will gefüttert werden
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

heute hatten wir es richtig sommerlich und über Nacht kommt dann wieder heftigster und ein Temperatursturz auf 11°, d. h. unsere Heizung hatte nur zwei Tage Pause

Bellaluna, doch bei uns war es richtig schön, aber ich sehe Dich regelrecht vor mir mit Deinen Socken und Deiner Yankee vor Dir - so ging es mir am Wochenende, als ich mich stets auf einen kuscheligen, warm eingemummelten Abend gefreut habe

Kiki, naja, die 24h Creme war eigentlich schon immer so eine reine Feuchtigkeitscreme, die ich wegen ihrer Leichtigkeit sehr mochte und das Hautbild wurde schön verfeinert. Bei der Neuen stehen meine Ergebnisse noch an , aber sie fühlt sich wie gewohnt gut an

Heute ist dann mein letztes Päckchen gekommen und nun stecken hier drei -Rechnungen und somit ist erst einmal Ende im Gelände

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

mein Läppi ist schon wieder defekt, eine Buchse kostet mal wieder 110 Euro und es will noch Einiges bezahlt werden, selber schuld
    Moni ich bin ja so vom MAC begeistert hatte von der 24h Creme 2 fiese Unterlagerungen, kenne das aber schon und nun hat sich meine Haut dran gewöhnt aber dabei bleibe ich erstmal mit der Dermixx kam ich ja gar nicht zurecht
    Kiki du warst ja wieder fleißig
    Luna gestern war Sommer und heute Herbst alles Liebe

Muß nun machen, seid alle lieb gedrückt von Cleo

Schönen Nachmittag ihr Lieben

Cleo das ist ja ärgerlich mit deinem Läppi! 110 Euro sind keine Kleinigkeit
    Moni, die schönen Päckchen wären noch viiiieeel schöner, wenn da nicht immer so fiese Zettel beigefügt wären, wo irgendeine Summe drauf steht

Hier ist es noch strahlend schön, aber über nacht soll der große Wettersturz kommen ich hab vor kurzem mal das Wort "Sommer" gehört .... ....... wisst ihr, was das ist??
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna

habe auch erst überlegt, aber der Läppi hat mal 550 Euro vor 2 Jahren gekostet und jetzt schon was Neues möchte ich eigentlich nicht ist wirklich ärgerlich
    sitze hier bei offenem Fenster und warte auf den Doc, meine Mama hat seit einer Woche immer mal wieder Schmerzen unter der rechten Brust, da waren die Rippen gebrochen hoffe nicht, das es wieder mal die Galle ist...
    bei uns soll'!! es ab nächste Woche Mittwoch besser mit dem Wetter werden, ich würde es mir so sehr wünschen

Sommer was soll das sein

Ach Cleo, echt ab nächster Woche, das wäre ja schon schön, ich habe mir jetzt schon 3 Wetterapps auf mein iPhone geladen, aber es nutzt nix, alle zeigen schlechtes Wetter an

Hast du bei deinem Läppi nicht noch Garantie, oder kannst auf Kulanz pochen? Nach 2 Jahren schon wieder einen neuen das wollte ich auch nicht. Vllt. sind die Schmerzen bei deiner Mutter doch noch vom Rippenbruch, das kann doch gut sein.

Luna, dein Drink sieht guuuut aus

Habt noch einen schönen Abend
    -Epiktet-

Hallo es hat vorhin wieder angefangen zu regnen, langsam reicht's. Tagsüber sitzt man im Büro und dann das. Habe etwas wenig Zeit in den letzten Tagen. Am WE wollen wir in die Nähe von Regensburg zu einem Benefitzradrennen mit dem Wohnwagen. Muss morgen noch einkaufen und am Freitag geht gleich nach dem Büro los. Habe für Montag gleich noch einen Tag Urlaub nachgeschoben, um noch etwas aufzuräumen und mich vom WE zu erholen. So jetzt muss ich erstmal

War heute nach fast einem Jahr mal wieder im Solarium. Habe noch eine 10er Karte gefunden, die ich so langsam absonnen werde. Ich habe glaube auch so eine Waschmaschine, glaube jetzt 3 Jahre und die läuft.
    Das Geld geht raus wie warme Semmeln., habe den Eindruck der Verfall ist schon im Gange.

zusammen,

am Freitag wird ein weiterer Zettel kommen , denn mein Sensual Allure Ring in schwarz von der Warteliste trudelt ein ... und ich dachte, das war's jetzt

Viola, Solarium war heute bestimmt perfekt, denn ich stelle es mir gerade kuschelig warm vor

Kiki, mein GöGa liest mir auch immer das Wetter von seinem i-Phone vor , aber schau mal bei wetter.com, da sieht man wirklich, dass ab Sonntag der Sommer kommen soll mit Temperaturen weit über 20° und das soll zumindest schon einmal 14 Tage anhalten

mir ist kalt . Gestern Abend hatten wir noch Sommer und heute wieder den ganzen Tag und das bei kalten 11°. Meine Balkonkästen stehen unter Wasser und kein Regentropfen sickert mehr in die Erde ein . Das sind diese Kästen mit doppeltem Boden, d. h. mit Wasserspeicher; aber ich kann die doch jetzt nicht abhängen, umstülpen und auskippen , da fallen mir doch die Blumen gleich mit raus .

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen zusammen

Hier kommen heute wieder Wollsocken und Fleecejacke zum Einsatz!
    Wir haben heute Feiertag, ich werde viel in der Küche sein und vorkochen; nicht grade mit großer Begeisterung, weil das Wanderwetter nicht so besonders wird Aber wir hoffen aufs beste!

Cleo, vielleicht geht ja wirklich noch was via Kulanzweg mit deinem Läppi
    Moni kriegt nochmal ein fieses Zettelchen mit einem schönen Ring! Deine armen Balkonpflanzen!! Hoffentlich ertrinken sie nicht!
    Ich habe grad gesehen, dass ein Marder in meinem Gemüsebeet gewütet hat Ich werde gleich versuchen, den Schaden zu beheben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das WE ist schon ganz nahe
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Donnerstag, bzw. Feiertag zusammen
    Ach was ist das wieder für ein Kreuz mit dem Wetter Gestern war hier wieder nur u. heute ist es zwar bisher noch trocken, aber kühl. In der Fleecjacke friert man auch hier nicht, lunaMan muss wirklich jeden Tag ausnutzen, wenn es warm ist, so wie am Dienstag. Kenzi, da helfen dir deine vielen Wetter-Apps leider auch nicht weiter
    moni, hoffentlich nehmen deine Balkon-Pflanzen keinen Schaden, wenn sie so viel Wasser abbekommen
    Cleo, das ist sehr ärgerlich, dass dein Läppi nach so kurzer Zeit schon so einen Schade hast. Ich würde es auch auf Kulanz beim Hersteller versuchen. Geht es der Mama inzwischen besser?
    luna, hat der Marder großen Schade angerichtet? dass du es wieder hinbekommst u. auch deine Pflanzen nicht zu Schaden gekommen sind.
    Kikimann u. ich, wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Wir haben einen Gutschein für ein 5-Gänge-Menue in der Trattoria Enoteca im Schlosshotel Bensberg, eingelöst. Es war ein super-tolles Essen. Es war ein Geschenk von meinen 4 Mädels, die mich immer in der Adventszeit besuchen. Mein Göga, der ein recht ordentlicher Hobby-Koch ist, bekocht uns an den 2 Tagen. Neben viel Spaß, den wir bei diesen Treffen immer haben, bekommen wir auch noch das Essen serviert.Jedenfalls haben sie uns ne große Freude mit dem Geschenk gemacht!!!!
    Jetzt werde ich mich auf die Couch verzeihen u. schlumpfen. Gerade sieht es wieder wie aus.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne
    Geändert von kiki (31.05.2013 um 10:59 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

wir haben heute keinen Feiertag, leider nein war schon beim Aldi und habe mir eine neue Hose geleistet, hoffe sie paßt, traue mich irgendwie nicht
    mit dem Läppi ist mega bescheuert das fällt natürlich nicht unter Kulanz
    Kiki wie schön, so ein Gutschein ist doch
    Luna hatte auch mal einen Marder auf dem Dachboden das war ein Gepolter
    morgen gehts ja zum Arzt, viel Hoffnung habe ich nicht, bei meiner Mama besteht die Gefahr von einer Gürtelrose, das müssen wir nun abwarten, dieser leichte Berührungsschmerz spricht dafür, aber es sind noch keine Bläschen zu sehen die Schwester und ich haben da ein Auge drauf
    so, nun muß ich kochen

Experte Avatar von Rosi

Hallo Mädels
    ich hab den Blues . Es regnet bei 8 Grad und irgendwie scheinen alle Menschen mürrisch zu sein. Selbst auf Arbeit ist miese Stimmung. Zu meiner Aufheiterung habe ich mir gestern vom Dougi ein kleines Päckchen packen lassen. Eine Freude braucht der Mensch. Im Fernsehen kommt diese Woche immer nur Fußball.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallöle

Nach längerer Pause *maulfaulbin* melde ich mich mal wieder
    aber bei dem Wetter bin ich echt sowas von ig

kikilein. Ihr hattet einen schönen Abend mit lecker schööööön
    Luna hast du den Marder erwischt Ich sitz hier auch in Wolfskin und dicken Socken
    es ist echt zum Haare
    Cleo deiner Mama bleibt aber auch nichts erspart alles Gute für sie
    Ich hab mir letztens ein Tablet gegönnt ein geniales Teil - ist zwar keine Alternative zum PC - aber so zwischendurch zum Filme gucken oder nachlesen echt
    Ist dein Läppi wieder auf dem Damm

Moni ja du olle Anfixmaus das Tuch gefällt mir auch gut hab dann bei amazon gestöbert und zu einem Buch ein Tüchlein mitbestellt
    Leben deine Blümlein noch

Rosi granteln wir zamm

Kenzilein gleich 3 Wetter Apps man kann nie wissen, gell
    Fröhliches Schlumpfen

Viola hast du schon gepackt für den Rosenheim-Trip?

Ich geh mal nach
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Schönen Start ins WE und trotz Regenwetters nicht die gute Laune verlieren

Hier soll es bis zum Nachmittag aufhellen und etwas besser werden, aber noch bin ich
    Ich fahre uum 14h los auf die Hütte und hoffe morgen und übermorgen auf halbwegs gutes Wanderwetter!
    Genießt das WE und schlumpft schön zu Hause! Irgendwann kommt dieses Ding hoffentlich wieder raus
    bellalunas mondfahrt

*nochschnellreinhusch* und wünsch dir ein schönes WE, Luna
    Ich schick dir .... aber hauptsache kein , gell Ich hoffe, du hast auch einen Schlapphut und ein Tuch dabei ... falls doch ein paar Tröpfchen fallen
    hab viel Spaß, Süße
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    *nochschnellreinhusch* und wünsch dir ein schönes WE, Luna
    Ich schick dir .... aber hauptsache kein , gell Ich hoffe, du hast auch einen Schlapphut und ein Tuch dabei ... falls doch ein paar Tröpfchen fallen
    hab viel Spaß, Süße
    *untermtischlieg*
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    *untermtischlieg*

Cleopatra
    Besucher

ihr beiden
    ich habe so geschwitzt die lacht vom Himmel heute wird das Wetter einfach genossen
    habe kurze Hosen an Göga muß erst ab 17 Uhr arbeiten ist aber schon um 20 Uhr wieder da, irgendwas habe ich falsch gemacht
    war heute bei der Ärztin habe mich so aufgeregt, sie "könne" nichts für mich tun damit hat sich das für mich erledigt da war ich das letzte Mal
    wünsche allen einen wunderschönen Nachmittag, morgen habe ich Hochzeitstag(24)

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab´s gar nicht kapiert laaange Leitung, ich glaub, ich hab zu viel Schlankstütz an
    -Epiktet-

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ihr beiden
    ich habe so geschwitzt die lacht vom Himmel heute wird das Wetter einfach genossen
    habe kurze Hosen an Göga muß erst ab 17 Uhr arbeiten ist aber schon um 20 Uhr wieder da, irgendwas habe ich falsch gemacht
    war heute bei der Ärztin habe mich so aufgeregt, sie "könne" nichts für mich tun damit hat sich das für mich erledigt da war ich das letzte Mal
    wünsche allen einen wunderschönen Nachmittag, morgen habe ich Hochzeitstag(24)

Echt jetzt ? Hier und das nicht zu kanpp. Aber ich gönne es euch, ich denke überhaupt, dass der Norden bis jetzt besser bei weg gekommen ist.

Cleo, es gibt ja noch mehr Ärzte, lass dich nicht entmutigen Alles Gute morgen, macht euch einen schönen Tag
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

danke Kenzia

zusammen und Danamaus, wie schön, Dich zu lesen

Cleo liegt in der - unfassbar , aber ab morgen Nachmittag soll es ja auch bei uns stetig aufwärts gehen und die endlos scheinen

Meinen Blümchen geht es so lala : Sie leben noch , aber schön ist etwas anderes, denn die Blüten haben natürlich auch gelitten , auf der Erde bildet sich Grünspan, zumal ja heute noch eine große Ladung hinzu kam. Ich habe zwar von Ackerbau und Viehzucht keine Ahnung, aber morgen werde ich da mal mit einem Teelöffel umgraben, damit ein bisschen Luft in die Erde kommt und sie vielleicht schneller trocknet

Mein Tuch scheint ganz gut angekommen zu sein , aber Tücher sind doch auch was Feines . Mein neues Gegenüber im Büro hat immer das Passende zu ihren Klamotten an und am Montag muss ich unbedingt mal genau schauen oder besser noch fragen, wie sie das immer so elegant bindet

Liebe Grüße von Moni

Hallo melde mich aus weiding in bayern. hier ist land unter und es wird wohl bis morgen regnen. göga fährt ein 24 stunden rennen mit dem rad für eine benefizveranstaltung. wir sitzen im wohnwagen und wärmen uns aus. das internet ist die krönung lahmer geht es nicht werde mich daher heute nicht oft melden. wir haben auf der sat schüssel keinen einzigen deutschen sender gefunden, dafür indonesien und sonstwas. Jede stunde kommt göga vorbei aber jetzt fährt er erst mal und braucht uns nicht.

Zu hause scheint land unter zu sein, da gibt es nächste woche viel im büro zu tun, habe ja montag frei.