Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 126 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Moni ist es heute kalt und Cleo sitzt mit Socken und dicker Strickjacke vor Gögas Läppi nun werde ich gleich mal wieder den Wetterbericht studieren
    Viola so ein Mist

wünsche allen ein schönes We

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo melde mich aus weiding in bayern. hier ist land unter und es wird wohl bis morgen regnen. göga fährt ein 24 stunden rennen mit dem rad für eine benefizveranstaltung. wir sitzen im wohnwagen und wärmen uns aus. das internet ist die krönung lahmer geht es nicht werde mich daher heute nicht oft melden. wir haben auf der sat schüssel keinen einzigen deutschen sender gefunden, dafür indonesien und sonstwas. Jede stunde kommt göga vorbei aber jetzt fährt er erst mal und braucht uns nicht.

Zu hause scheint land unter zu sein, da gibt es nächste woche viel im büro zu tun, habe ja montag frei.

Da macht Radfahren aber auch keinen Spaß - an die Arbeit noch gar nicht denken

Cleo, nochmal und für heute, macht es euch gemütlich, wenn das Wetter nicht so mitspielt.

Hier war es heute trocken, Göga konnte den Rasen mähen.

Ich habe aber gerade gehört, dass die Hochwasserlage stellenweise ziemlich übel ist

Noch einen schönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Haushalt heute Vormittag erledigt und heute Nachmittag habe ich geschlumpft; raus gehen war wegen Sturm und aufkommender grauer Wolken nicht mehr angesagt, obwohl es trocken blieb. Habe gerade wieder meine Olia Haarfarbe auf dem Kopf und freue mich schon auf eine schöne satte Farbe

Viola schlimmer könnte es ja gar nicht kommen - ok , Schnee wäre noch eine Steigerung. Aber die Veranstalter des Events hatten sich sicher auch besseres Wetter gewünscht und die Radfahrer sowieso. Finde ich übrigens klasse und absolut bewundernswert, dass Du einen so sportlichen GöGa hast; ich lese das immer nur staunend

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

So bin mal wieder da. Das inet ist ätzend. Seit start 12 uhr dauerregen.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Rosi

Seit Freitag hält uns das Wasser in Schach. Ein Auge ist immer draußen und beobachtet den "Bach". Unser Haus steht zum Glück etwas erhöht, aber die Nerven flattern. Und es schüttet weiter. Meine Pflanzen im Garten sehen grauenvoll aus, ob die sich wieder erholen. Mal schauen, was der Tag noch für Überraschungen bereit hält.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

galwaygirl Avatar von bellaluna

.....und schönen Restsonntag! Ich drücke fest Daumen, dass ihr vom Hochwasser verschont bleibt!! Im Radio wird gemeldet, dass entlang der Donau schon überall Ausnahmezustand herrscht!
    Wir haben unseren Hüttendienst wegen vorzeitig beendet, jetzt wird noch gemütlich geschlumpft und abends Promi SQ geguckt!
    Cleo, ärgere dich nicht über die Ärztin, das ist es nicht wert! Bestimmt findest du eine andere! Und alles Liebe zum Hochzeitstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Restsonntag zusammen
    Wir hatten hier heute richtig schönes Wetter, mit aber etwas Wind. Doch an windgeschützter Stelle konnte man gut draußen sitzen. Hast du auch draußen gesessen, Kenzi?
    Dann hoffe ich mal für alle, die im Süden u. im Osten wohnen, dass das Wasser eure Häuser verschont. Besonders Mausi, Rosi u. Viola
    Viola, du hast hoffentlich keine böse Überraschung bei deiner Rückkehr erlebt. Rosi, dass ist sehr schade, dass dein Garten so gelitten hat
    luna, schade, dass der Hüttentag buchstäblich ins Wasser gefallen ist
    Cleo u. nachträglich zum Hochzeitstag. Kenzi hat recht, es gibt noch andere Ärzte
    Habt noch einen schönen Abend u. bis morgen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

zusammen,

auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag , das ist ja heutzutage schon fast nicht mehr an der Tagesordnung

Ich habe auch von den Unwettern und der sich zuspitzenden Lage gehört und Bilder gesehen . Bei uns hingegen war heute das schönste Wetter, meine Blumen leuchten erholt in der Sonne, nachdem ich das Welke/Vermatschte heraus gepflückt habe und am Nachmittag haben wir eine ganz langen Spaziergang gemacht , der uns nach dem "Grünen" auch durch die Stadt und in ein Eiscafé geführt hat; einfach herrlich

Liebe Grüße von Moni

......und einen hoffentlich guten Start in die neue Woche

Ich drücke allen, die hochwassergefährdet sind weiter die Daumen!!
    Hier hat der Regen nachgelassen, aber der Wind soll zulegen und stürmisch werden Mitte der Woche soll's besser werden
    Aber wenigstens einige von euch hatten gestern doch einen schönen Tag
    Ansonsten kann ich nichts Weltbewegendes berichten - same procedure as every day
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Morgen Mädels

Bei diesem Wetter hilft nur noch Chickenjoga

Gerade jetzt hat es kurz aufgehört zu regnen, soll aber heute noch weitergehen Wir sind es echt leid
    aber in Passau und Rosenheim ist es noch viel schlimmer
    Es ist zum

Mach mich mal an das Gewusel ..... und leiste Luna Gesellschaft

Cleo, alles Liebe noch zum Hochzeitstag

moni ihr habt schon wieder schönes Wetter da fällt mir ein, welche Augencreme kannst du empfehlen Ich bin auf der Suche nach einer guten Creme

Rosi halte durch

kiki ihr hattet auch schönes Wetter und bei Kenzi war der gelbe Ball auch
    Irgendwann kommt sie auch wieder zu uns
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mausi Yes, let's do Chicken Yoga
    bellalunas mondfahrt

Erstmal allen Hochwasser und geplagten und ganz viel

Bestimmt kommt der Sommer ganz bald auch in den Süden und Osten. Hier ist es schon schön, ab Mittwoch soll es auch richtig warm werden. Kann mir nur Recht sein, endlich mal Flip-Flops an die Füße

Bis dahin überbrücken wir die Zeit mit chicken-yoga
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo habe heute noch frei. Sind gut gelandet und schon alles wieder am Platz. Bin am Wäschewaschen und dann will ich mich noch um meine Haare kümmern. Es regnet ununterbrochen. Haben im Dach einen Wassereinbruch und die Decke im Schlafzimmer ist nass. Zum Glück wieder an der gleichen Stelle. Hatten dort die Renovierung vor. Sind gleich vorhin im Baumarkt gewesen. Göga wartet dass es warm wird.

Im Büro habe ich mich noch nicht gemeldet, das hat morgen auch noch Zeit.

zusammen,

ich hoffe, Ihr habt alle noch trockene Füße und Keller . Bei uns war strahlender Sonnenschein , den ich auf dem Bahnsteig noch eine 3/4 Std. genießen durfte, weil mein Zug weg war

Danamaus, wir haben ja gestern die Triple-Meisterschafts-Ankömmlinge im strömenden Regen gesehen; wirklich diese Zweiteilung innerhalb dieser paarhundert Kilometer. Ich habe die Womeno-Augencreme neu und bin davon echt begeistert: Ein ganz toller schlanker lila Spender , ganz tolle creme-gelige Konsistenz mit Soforteffekt , die nicht brennt und nicht in die Augen kriecht

Viola, bei Euch soll es ja auch so schlimm sein und eine nasse Stelle an der Decke das ist übel - hatten wir vor Jahren, weil unser Obermieter seine Dach-Terasse gut bewässert hat und die Stelle sieht man jetzt noch (trotz abschaben des Putzes ... trotz Versiegelungspaste usw. )

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe auch sehr, dass es euch gut geht! ich denk da besonders an Rosi und Viola
    Hier regnet es weiter, aber es ist keine Hochwassergefahr; ich wohne doch ein gutes Stück von der Donau weg!
    Ich hab gestern noch Bilder von Passau, Rosenheim und Prag gesehen - das ist ja ganz furchtbar!

Hier läuft wieder das immer gleiche Programm ab Da muss ich euch ja nix groß erzählen! Und ich starte gleich
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

allen Hochwassergeplagten hoffe bei euch auf viel Sommersonne ich stelle es mir auch ganz schrecklich vor
    Lunahoffe, das der Regen bei euch bald nachläßt, auch ohne Überschwemmung hier scheint endlich die und es soll auch die nächsten Tage so bleiben
    Moni die Womeno ist a Geschau, schreibt man das so ich gehe schon mal in
    wünsche allen hier einen trockenen Tag

Guten abend nach einem langen Tag Entspannung. Meine Wäsche ist noch nicht trocken kann nicht weiterwaschen. Endlich hat es aufgehört zu regnen und ich habe die Blumenuntersetzer erst mal alle ausgekippt. Mal sehen was draus wird. Bin schon wieder im Bestellwahn, hoffe das legt sich bald wieder.

Es hat in unserer Stadt nicht viel gewütet, es ist ertragbar, für die Geschädigten natürlich eine Tragödie, aber wenn mann Internet und Tv sieht da gibt es noch viel schlimmer geplagte. Der Fluss hat Hochwasser und wir können erst an die Brücken ran wenn der Wasserstand sich gesenkt hat, mal sehen was sich dann ergibt.

Wunderschönen guten Abend zusammen, ich hoffe allen geht es gut

Cleo , von der kompletten Womeno-Serie bin ich begeistert, aber diese neue Augencreme ist wirklich heraus ragend

Viola, meine fast ertrinkenden Balkonblumen sehen heute richtig erholt aus - schöne Bestellung hast Du getätigt

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen, sitze am offenen Fenster und die Vögel zwitschern, einfach nur zu schön

Leider hat sich meine Mama doch eine Gürtelrose eingefangen, ihr bleibt leider nichts Erspart
    Sitze hier auf Abruf, denn meine Schwester wird gerade beim Frisör verschönert, heute kommt noch der Göga meiner Schwester und ich habe ein Gulasch, Spätzle gekocht und zum Kaffee gibt einen Cheesecake werde mal berichten, wie es angekommen ist

Wünsche allen einen schönen Tag:)

Hallo ihr Lieben

Fast ist die Woche schon herum!
    Seit Mittag hat der Regen hier aufgehört - endlich! Ich hoffe sehr, dass überall die Wasserstände zurückgehen und die Menschen Hilfe bekommen!

Cleo, deine Mama ist schon arm! Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie hat nicht zu arge Schmerzen!
    Moni, schön, dass deine Blumen icht ertrunken sind! ich hoffe meinen Blumen- und Gemüsepflanzen hat der viele Regen auch nicht geschadet.
    Viola, musst du bald anbauen ??

Hier ist ein normaler, ruhiger Arbeitstag; keine besondern Vorkomnisse im Hause Luna!
    Macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

zusammen u. einen schönen Nachmittag!
    Allen Hochwasser Geplagten drücke ich die dass der aufhört u. sich die Lage bald wieder normalisieren wird.
    Cleo, gute Besserung u. alles Gute für deine Mama. Ihr bleibt aber auch nix erspart Aber schön, dass du in deiner Schwester Hilfe hast.
    Wir haben hier sehr schönes Wetter, auch gestern schon u. wir können draußen sitzen. Die Pflanzen erholen sich vom u. man merkt richtig, wie sie die genießen. Es wird Zeit, dass der Sommer endlich kommt. Ich habe viel im Garten gewuselt u. ein bisschen shoppen war ich auch. Bei Dougi habe ich u.a. 2 Schals gekauft, einen für mich u. einen für eine Freundin
    Luna, ich hoffe, dass deine Pflanzen im Gemüsebeet sich auch wieder vom erholen. Du hast dir ja soviel Arbeit damit gemacht.
    Kenzi, wir brauchen ja jetzt kein Chicken-Yoga mehr u. können die genießen, denn sie kommt ja richtig schön warm daher, bei euch, genauso, wie bei uns. Überhaupt ist es im Norden u. im Westen schön Bei schlechtem Wetter ist unsere Gegend hier eigentlich immer mit dabei, aber im Moment haben wir Glück
    Ein neues Buch habe ich auch begonnen. "Verachtung" von Jussi Adler Olsen u. werde jetzt wieder auf die Terrasse en. Bis denne

am Nachmittag, naja, fast schon Abend

Jaaaa kiki und Cleo , normalerweise sind wir wirklich nicht unbedingt bei dem schönen Wetter dabei aber wir können ja auch mal Glück haben.

Ich denke aber, die Sonne kommt auch in den Süden, kann nicht mehr lange dauern, ich habe schon mehrere Ladungen verschickt

Meine freuen sich auch, ich muss schon jeden Tag wieder gießen, das mache ich aber gerne.
    Bestimmt erholen sich deine Pflänzchen bald Luna und weg mit Marder und Wühlmäusen

Cleo so eine Gürtelrose in den Alter ist nicht schön, das dauert sehr lange bis man sich da wieder erholt hat. Meine hatte das mit 97 Jahren, war nicht gut , aber deine Mama ist ja noch jünger und hat doch schon einiges weggesteckt

Viola baust an für deine Bestellungen , dann hast du wieder Platz. Arbeitest du eigentlich im Bauamt? Bin gerade mal neugierig

Habt noch einen schönen Abend
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Hallo

lieben Dank für euere Genesungswünsche, werde es der Mama bestellen
    der Cheesecake, ein Stück ist noch übrig geblieben und das Mittagessen sind gut angekommen
    Kikiviel Spaß beim und bei Dougi einkaufen macht doch Spaß, gell
    Lunaschön, das der Regen aufgehört hat, schönen Abend
    Kenziaich liebe meine Blumen auf dem Balkon und im Garten duftet der Flieder was macht Hundi?
    wünsche allen hier einen schönen und entspannten Abend

zusammen,

die Woche ist zur Hälfte geschafft und das Wetter wird täglich besser - wobei eine Steigerunf fast nicht mehr möglich ist , nur in den Temperaturen . Und heute war ich wirklich barfuß unterwegs . Ganz ungewohnt: Ich habe heute Abend nach dem Heimkommen gleich Blumen gegossen

Ein ganz großes Paket hat mich heute Abend zu Hause erwartet und nach ersten Zweifel an meinem Erinnerungsvermögen lag obenauf ein Glückwunschschreiben, dass ich beim RM-Gewinnspiel ein Überraschungspaket gewonnen habe

Liebe Grüße von Moni

Hallo und noch einen schönen Abend, liebe ET Mädels

Von mir auch nochmal alles Gute für deine Mama, Cleo Ich hoffe, sie hat keine zu starken Schmerzen

Kenzi und kiki ihr hattet schon schönes Wetter .... die kam heute auch zu uns
    Luna morgen wirds bei euch auch schön

Moni zuerst Glückwunsch habs gerade im RM Fred gelesen, Das ist mal ne schöne Überraschung Viel Spaß mit dem Paket. Und für deinen Augencreme Tipp. Ich hab die Womeno mal auf den MZ gespeichert.
    Mir ist die Tage eine Tube der Phytomineral AC untergekommen erst wird die verbraucht, dann teste ich die Womeno

Wie ich lese, gehts uns allen soweit gut und niemand ist vom Hochwasser arg geschädigt worden. Ich hoffe bei euch Viola ist auch alles in Ordnung

Wollte diese Woche auch noch ein paar Tücher shoppen, aber leider sind die Autobahnen und Straßen immer noch gesperrt. Na nächste Woche könnte ich auch noch

Jetzt guck ich und wünsche allen noch einen schönen Abend
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

hatte ich ganz vergessen zu erwähnen Ich hab mir die Royal Globe Kette in rosegold auch bestellt - zum vkf Schmuckkoffer. Der will schließlich gleich gefüllt werden

So, jetzt bin ich weg

Danamaus, aber dieses Minitübchen von PM bekommst Du doch ruckzuck leer , so dass Du sehr bald bei der Womeno AC zuschlagen kannst . Tücher sind wohl unser beider HG ; heute hatte ich übrigens eins von Weltbild an , ist ja egal, wo man sie ersteht und zwar dieses hier, das es noch in anderen Farben gibt (ich habe es in lila und taupe)

Bei Euch sind die Straßen und Autobahnen gesperrt , dann seid ihr aber ganz nah an der Katastrophe vorbei gekommen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    hatte ich ganz vergessen zu erwähnen Ich hab mir die Royal Globe Kette in rosegold auch bestellt - zum vkf Schmuckkoffer. Der will schließlich gleich gefüllt werden

So, jetzt bin ich weg
    Echt , mach mich nicht narrisch, ich versuche gerade, dieses Schmuckset zu vergessen

Liebe Grüße von Moni

Moni herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    Ich bin momentan auch ganz verrückt nach Schals Der von Weltbild ist auch sehr hübsch
    Mausi hat auch fein bestellt und so ein leerer Schmuckkoffer ist für nix gut

Heute am späten Nachmittag hat man schon etwas blauen Himmel gesehen

Schönen Abend und später gute Nacht
    bellalunas mondfahrt

Hallo ihr Lieben

Dann wäre der Donnerstag auch geschafft Und seit mittag ist der Himmel blau und die wieder da!
    Ich habe den üblichen Arbeitstag hinter mir; vormittags standen Einkäufe auf dem Programm und ich hab mir bei Dougi einen Lidschattenstift von Bobbi Brown geleistet.
    Ich hoffe, ihr genießt auch schon den Feierabend, macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Ich hab gleich die 30.000 voll Das muss doch begossen werden! Auf euch und noch viele nette Plaudereien hier!
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Bellaluna, was für eine wunderschöne runde Zahl: Herzlichen Glückwunsch und auf noch ganz viele weitere Beiträge von Dir

Wir hatten heute Sommer , ein super gutes Gefühl, auch wenn ich es nur in der halbstündigen Mittagspause genießen konnte und sonst in einem wegen des nahen gegenüberliegenden Hauses sehr dunklen Raum ständig mit Licht sitze.

Morgen ist GsD Freitag und die erste Woche ohne Feiertag ist geschafft

Liebe Grüße von Moni

Hallo, erst mal

Habe wieder was hinter mir. Bin heute von der Arbeit weg zu Frauenarzt es ging nicht mehr. Muss mich morgen im KH vorstellen und am Montag werde ich operiert. Bin ca 1 Woche weg, hoffe mir geht es dann besser.

Viola , das hört sich nicht gut und nach einem sehr spontanen Notfall an

Liebe Grüße von Moni

Moni das geht schon eine Weile nach der letzte Op so und wenn das heute nicht so schlimm gewesen wäre hätte ich das wieder verdrängt und Göga hat auch geschimpft.

Übrigens Herzlichen Glückwunsch, da freut man sich.

Kenzia Du hast den Finger drauf.

Viola, dann bringe es hinter Dich und dann ist Ruhe

Liebe Grüße von Moni

Ja Moni genau das mach ich.

Viola, alles Gute für dich
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen zusammen!
    u- Laber-Luna. Auf noch viele schöne mit dir
    Viola, ich wünsche dir alles Gute Dir bleibt aber auch nix erspart. Ja, bring es ganz schnell hinter dich Wir warten hier auf dich!
    Seit Tagen herrscht hier schönes Wetter u. ich bin viel draußen. Das n habe ich auch auf die Terrasse verlegt.
    Heute hatten wir einen Handwerker im Haus. Er hat eine neue Mischbatterie in der Küche installiert Die alte hatte ihren Geist auf gegeben.
    Ich habe schon ganz viel erledigt. Sport usw.
    Jetzt kann ich mich gleich den angenehmen Teilen des Lebens widmen
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis denne

Miez Avatar von kiki

moni, auch von mir Glückwunsch zum Gewinn vom Sicher hast du viel Freude mit den Produkten.
    luna, die Bobby Brown-Produkte nehme ich auch gern Aber wir haben ja schon mal einige davon zusammen ausprobiert
    Mausi hat auch fein bestellt. Das Köfferchen durfte nich leer zu dir kommen
    Ich habe mir bei SKO ein 2er-Pack Slips in türkis bestellt