Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 126 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Hallo

Viola alles Gute und manche Dinge muß man halt hinter sich bringen
    Luna Laberluna auf die nächsten 30.000 posts BobbiBrown habe ich noch nie ausprobiert
    Moni habe mich sehr für dich gefreut die Glücksfee hat die richtige getroffen
    Kiki die Slips interessieren mich auch, habe ja nun Größe 42 sollte ich die Nummer bestellen?? Weiß jemand wie der JdW ausfällt, meine SKO Sachen werden nun doch zu lang??
    Dana wie fällt die Kette aus
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo zusammen

Wie ich sehe waren hier alle schon fleißig
    Ich habe auch schon den Großkampf gestartet und das Arbeitszimmer auf den Kopf gestellt! Jetzt ist alles wieder fein in Ordnung. Morgen folgt noch das Schlafzimmer und die Wäsche. Und nächste Woche kümmere ich mich dann um den Garten.
    Beim werde ich mir wohl das Set mit den Kleiderbügeln bestellen, denn der Kleiderschrank muss auch entrümpelt und neu geordnet werden.

Cleo Bobbi Brown ist nicht ganz preiswert aber tolle Qualität. Ich hatte ja letztes Jahr das Glück mit lieben Freundinnen bei Dougi mal damit geschminkt zu werden
    Viola, nochmal liebe Wünsche für dich! Du schaffst das!

Und allen noch einen schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo es scheint die Sonne endlich- Bin gerade aus dem KH zurück Sonntag abend muss ich rein. Da werde ich mir noch einen schönen Nachmittag mit Ricci machen. Die Wäsche habe ich schnell noch weggewaschen und gebügelt ist auch. Morgen werde ich die Wohnung noch etwas putzen, dass ich dann nicht in Ohnmacht falle. Göga versorgt sich selbst.

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zusammen

Viola bring es schnell hinter dich, das geht auch vorbei . Ansonsten habe ich doch richtig geraten

Luna noch und auf die stolze Zahl

Moni für dich auch zu dem Gewinn, ich habe nur keine Ahnung was gab es denn Feines

Bobbi Brown ist ich habe alle Lidschatten von BB, man braucht nur ganz wenig, ich kann die Sammlung noch meinen Enkeln vererben . Ach ja schminken lassen war so g..l , muss man unbedingt mal wieder machen

Cleo, ich würde sagen L ist bei den Slips ok., je nach dem XL passt sicher auch und fällt nicht vom Bauchi

Hund ist immer noch traurig, er frisst einfach nicht richtig, nur mit viel Überredung und auch sonst ist er nicht gut "drauf", er müsste eh demnächst geimpft werden, vllt. ziehen wir das vor und gehen doch mal zum TA, so geht´s nicht weiter.

Ich treffe mich gleich mit einer Freundin zum , sitze schon in den Startlöchern und schaue noch mal schnell ins www.

Habt alle einen schönen entspannten Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

was seid Ihr alle schon fleißig gewesen , aber die bringt ja leider immer jedes Stäubchen an den Tag und da muss man einfach zum greifen. Ich habe es noch vor mir und die auch.

Viola , das passt doch gut Dann mach Dir noch ein möglichst schönes Wochenende und Ricarda wird Dich schon von Deinen Gedanken ablenken

Kenzia, in dem Überraschungspaket war das Munich-Set mit den zwei Engel-Parfums, das Nagelpflege-Komplett-Set in der Roll-Bag und die Infinity-Lips Lippenstifte

Liebe Grüße von Moni

und schönen Samstag, die lacht vom Himmel

Moni das hat sich aber gelohnt, richtig klasse, viel Spaß damit

Ich hatte gestern einen schönen Abend, wir konnten draussen sitzen, endlich, das war so schön. Heute geht es weiter, abends ist grillen angesagt mit unserer Abteilung von der Arbeit. Jetzt muss ich mich aber mal fertig machen usw.

Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Einen sonnigen Samstag, es ist herrliches Wetter. War gerade einkaufen. die Leite sind wie losgelassen, in den Gärten wird gewuselt und der Bau-Gartenmarkt macht gut Umsatz. Werde mich dann mit den Umtopfen meiner Orchideen beschäftigen, habe mir im Internet spezielle Töpfe gekauft, wen es interessiert http://orchitop.de/ . Für Nachmittag habe ich Erdbeerkuchen besucht. Bin zwar allein aber hatte Appetit.

Einen wunderschönen Samstag im ET

Hier ist herrliches Sommerwetter
    Ich hab schon brav im Haus gewuselt, bin fast fertig, auch die Wäsche ist fast trocken. Den über den Winter vernachlässigten Grillrost hab ich auch schon entrostet (mit Cola und Alufolie; funktioniert tatsächlich)
    Am Nachmittag darf ich wohlverdient schlumpfen.
    Kenzi, lass dir dein Gegrilltes schmecken!
    Viola, viel Vergnügen mit den Orchideen; ich habe einige, behandle sie sehr nachlässig und werde immer mit Blüten belohnt! Erdbeerkuchen klingt lecker!
    Nochmal schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

und einen schönen Samstag

Eeeeeeeeeeendlich

Wie ich geniesst ihr auch das schöne WE

Viola und alles Gute für Sonntag Ich drück dir die hoffe, es ist nicht allzu schlimm
    Ich wusste gar nicht, dass es solche Orchideentopfe gibt

Luna du schlumpfst sicher auch im Garten. Ich mach es dir gleich. Heute mittag bin ich fertig geworden mit malern
    Jetzt darf rilächst werden und auf deine Plauderzahl gleich nochmal

Kenzi, du knuddelst mal Hundi ganz dolle bist du schon fertig mit oder sitzt du sogar schon vor dem Grillteller mein Schnurzelchen legt heute auch ein paar Würstel auf den Grill

kann kiki nur Recht geben Bobby B. ist und geschminkt werden auch bin gespannt, wie die Slippis passen

Ja, Cleo eine "L" ist ok. Die Kette "Royal Globe" ist heute gekommen und darf bleiben. Ist schön groß, aber nicht zu schwer und hat eine tolle Länge. Hatte mit die rosègoldene bestellt und darf bleiben.
    Kann sie wärmstens weiter empfehlen

Moni sie post oben... Kette ist schööön. Aber mog di net narrisch machen

So jetzt guck ich mal nach Göga ...... ich mein wegen den Würsteln

bis dann
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten Abend im ET
    Heute war ein herrlicher Tag bei angenehmen sommerlichen Temperaturen - so gefällt mir der Sommer, wärmer/heisser () bräuchte es gar nicht mehr werden!
    Mausi, die Kette möchte ich gern sehen, gell und falls Göga noch Würstel übrig hat, saus ich schnell bei euch vorbei!
    Kenzi, hast du auch was Gutes gegrillt bekommen?
    Ich hab mir einen Hugo gemixt und den werde ich jetzt genießen
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Freili bekommst du die Kette zu Gesicht

Dann und lass dir den Hugo schmecken

ich saus zum
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

hab ich schon erledigt! Wo sind meine Würstel
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Wünsche allen hier einen entspannten Samstagabend, Luna Hugo...leckerDanaviel Spaß beim

Kenzia, Viola, Kiki,Moni hoffe, ich habe niemanden vergessen

Guten Morgen im ET

.....obwohl eigentlich ist es ja schon fast Mittag
    Hier ist wieder herrliches Wetter und ich werde es mir den ganzen Tag einfach nur gut gehen lassen.
    Ich hoffe, ihr tut das auch und wünsche euch nochmal einen schönen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Schönen Sonntag zusammen!
    Hier ist heute auch wieder schönes Wetter u. ich werde den Tag genießen
    Gestern haben wir gegrillt u. waren den ganzen Tag draußen. So habe ich natürlich nix von der Schwedenhochzeit mit bekommen.
    Cleo, ich muss dir mal ein Kompliment machen. Du bist schon bei der Gr.42 angelangt Vor ein paar Monaten hattes du mir von Gr. 46 geschrieben. Ich glaube, das war im Januar. Das hast du ganz toll gemacht, dass du so konsequent bei der Stange geblieben bist
    Mausi, ich denke auch, dass wir die Kette zu sehen bekommen
    Kenzi, du knuddelst mal das Mäxchen ganz dolle von mir.
    moni u. Viola, viel Spaß bei/mit Ricarda Ich verschwinde jetzt nach draußen. Vll. gehen wir ja heute noch zu einem Dorffest. Das ist aber noch nicht sicher.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Sitze auf dem Sprung. Eben ging noch ein mächtiges Gewitter nieder. Hoffe dass alles glatt geht bis bald.

Miez Avatar von kiki

Alles Gute Viola

Miez Avatar von kiki

Ich war nicht zum Dorffest, hatte keine Lust. Vll. morgen, findet es auch noch statt.
    Habe gerade das Bjuhtie-Programm durch gezogen, usw.
    Die Sonne hat sich hier leider schon länger verzogen Aber vll. wird es morgen wieder schön Gestern sind die SKO-Slips gekommen u. dürfen bleiben
    Ich wünsche euch einen schönen Abend u. einen guten Wochenstart

zusammen,

jetzt bin ich doch narrisch , Danamaus , denn nachdem ich mich gedanklich dann doch gegen blau entschieden habe, weil die Ohrringe mit der weißen Kugel natürlich zu all meinen Perlenketten passen würden, lese und sehe ich, dass alle schon kräftig zugeschlagen haben und nur noch ein Plätzchen auf der Warteliste vorhanden ist .

Habe eh das Gefühl, das Wochenende sei an mir vorbeigezogen :seuzf:: Gestern waren wir zum Grillen eingeladen und heute zum , ist zwar total nett gewesen und auch schön, aber ich habe das Gefühl, ich wäre nie daheim gewesen und Ricarda habe ich auch nur kurz heute Nacht gesehen . Deshalb muss ich jetzt schauen und sehen, dass ich vielleicht doch noch ein Teilchen ergattere

Liebe Grüße von Moni

Guten Wochenstart ihr Lieben

Es war ein herrliches Sommerwochenende Noch ist hier aber es sind Regenschauer, Wind und Gewitter vorhergesagt.
    Zwei TageSommer ist ja wirklich lang
    Moni, ich hoffe, du hast noch was von Ricci bekommen! Und Einladungen zum WE sind ja nett, lassen aber das WE zu schnell vorübergehen!
    Hier ist normales Tagesprogramm angesagt, ich erwarte keine besonderen Highlights
    Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

komme gerade aus Westerstede vom Orthopäden, kann den Beruf wohl an den Nagel hängen:(, er hat mir eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben und nun soll ich doch noch Korpel gespritzt bekommen, obs hilft ist ja leider auch eine Kostenfrage
    Luna hier ist es heute sehr, sehr frisch. Bin nun total müde von der Autofahrt mein Läppi ist auch wieder repariert, hole ihn aber morgen erst ab, 110 Euro.
    Habe diesmal nicht bei Ricky bestellt, wenn sie wechselt, wird meistens ja wieder was verändert:(, habe auch noch zu viel gebunkert:(

Cleo Du tust mir so leid! Ist da das letzte Wort schon gesprochen?
    Wenn du genug Ricci Vorräte gebunkert hast, musst du nichts bestellen Und wenn sie woanders auftaucht, gibt's ja wohl sowieso wieder "sensationelle Einführungsangebote". Irgendwie nervt dieses ewige Bäumchen-wechsle-dich-Spiel

Hier ist es kühler geworden, windig und man hörst es donnern!
    bellalunas mondfahrt

Cleo, das tut mir leid, vielleicht lässt sich doch was machen

Irgendwo wird Ricci schon wieder auftauchen und dann gibt es wieder neue schöne Sächelchen, die gekauft werden wollen

Moni, das vertehe ich gut, wenn das Wochenende auch so verplant ist, fehlt einem einfach mal das Nichtstun, auch wenn die Einladungen schön waren, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Wir hatte heute eine ganze Weile keinen Strom, hatte schon um meine Kühl-und Gefriersachen, gab es auch keinen, geschweige denn oder , GsD gibt´s noch Handys.

Bei uns ist der Sommer auch schon wieder mal vorbei, angeblich soll er aberr diese Woche noch vorbeischauen

Schaun mer mal

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend
    -Epiktet-

zusammen,

und wir hätten dann mal wieder Wetter , aber sonst war der Tag schön und sehr zufriedenstellend . Als ich heute nach Hause kam, erwartete mich das Päckchen von Margot Schmitt mit den zwei Spendern Zaubermousse. Dabei als Geschenk gab es den Sprungkraftverstärker und ihre Guten Morgen-Creme (aber die , nur am Anfang duftet sie nach der sizilianischen Orange und die Konsistenz ist ungewohnt fest).

Cleo , lass Dich beraten, gehe nochmal zu einem anderen Doc, denn so einfach hängt man einen Job nicht an den Nagel, zumal die EU-Rente quasi abgeschafft ist

Kenzia ohne Strom ist ja unvorstellbar, denn da merkt man erst, für was man ihn abgesehen von PC und eigentlich braucht: Kein warmes Essen, kein , keinen Kühlschrank, kein warmes Wasser etc. , denn wir sind echt voll abhängig vom Strom heutzutage

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

...u.einen schönen Dienstag zusammen!
    Cleo, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Vll. suchst du noch einen anderen Arzt auf
    Ich denke auch, dass Ricci für alle Fans erreichbar, wieder auftauchen wird u. auch viele schöne Sachen wieder mit bringt
    Ich vertrage die 24Std.-Creme bisher sehr gut. Benutze sie aber nur am Morgen. Für abends nehme ich eine Nachtcreme.
    luna, ich finde das ständige Wechseln von Sender zu Sender auch nicht besonders gut. Ich denke, das schadet eher, als dass es nützt Aber letztendlich ist es mir egal, bin ja eher ne sporadische Kundin von Ricci.
    Kenzi, was für ein Glück, dass es Handys gibt. Was haben wir früher nur ohne diese kleinen Dinger gemacht Der Stromausfall hat ja GsD keinen Schade bei dir angerichtet. Aber es ist furchtbar, ohne Strom. Da sieht man mal, wie eingeschränkt man ohne ist
    Gestern Nachmittag haben wir noch schönes Wetter bekommen u. der Tag heute, verspricht auch schön zu werden
    Bei mir läuft wieder das übliche Programm ab. Später werde ich dann noch laufen gehen.
    moni, viel Freude mit Margot Schmitt
    Lasst es euch gut gehen u.

Allen einen schönen Dienstag

Hier haben wir und nochmal
    Ich war schon und starte so langsam das ewig gleich Tagesprogramm.
    Ja, man ist schon ganz schön abhängig vom Strom
    Ich habe schon lange nichts bei Ricci gekauft, bei Kosmetik bin ich ja den Asams treu, die Mode ist nur für sehr schlanke Mädls schön. Einen Ring Sensual Allure) hab ich auf dem MZ .....grad seh ich, dass es in in roségold nicht mehr gibt, nur noch rhodiniert. Hätte ihn lieber in roségold gehabt

Kommt gut durch den Tag ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

ich habe im August noch einen Termin bei einem anderen Orthopäden, aber ich merke schon, das ich die sitzende Tätigkeit über Stunden nicht mehr schaffe, das habe ich letztes Jahr schon gemerkt, insbesondere die einseitige Belastung.
    Muß das jetzt erstmal verdauen und dann die Berichte usw. abwarten.
    Habe mein Läppi wieder hier scheint die Sonne, aber der Wind ist kühl, am WE soll schönstes Sommerwetter herrschen
    wünsche euch einen schönen Tag

zusammen,

wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend . Heute habe ich wirklich einen freien Nachmittag vermisst , denn der Blick nach draußen hat mich dermaßen angezogen . Aber am Wochenende werden wir das nachholen , da geht es raus

Eine meiner lila Mini-Petunien im Balkonkasten verabschiedet sich und hängt welk wie verdurstet herum, obwohl die Erde noch total nass ist . Muss demnächst mal schauen, ob ich Nachschub bekomme und sie austauschen kann

Bellaluna, ach wie schade, dass Du jetzt den Sensual Allure-Ring in rosé verpasst hast

Cleo, ich drücke Dir die , dass sich eine Lösung findet, vielleicht kannst Du die Stundenzahl reduzieren

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Moni, das kommt davon, wenn man zu lange überlegt!
    Zum WE soll es ja sommerlich schön werden, da kannst du dann genießen!
    bellalunas mondfahrt

Sonnige Grüße zum Wochenteiler

Ich melde etwas Wind und angenehme Temperaturen
    In den Blumentöpfen steht das Wasser, ich habe einiges ausgeleert und hoffe, die tapferen Blumen sind nicht ganz ertrunken, einige schauen schon etwas krank aus.
    Die Melonen im Gemüsebeet sind dem Regen zum Opfer gefallen, der Rest sieht aber gut aus.
    Ich habe heute einen ganz angenehmen stressfreien Tag, weil mir ein Termin ausgefallen ist! Bin gar nicht böse
    Werde mal ein bisschen auf der Asam HP stöbern, was es so Neues gibt.
    Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Schönen Abend , hier schaut es den ganzen Tag schon nach Gewitter aus, kommt aber nix . Die Temperatur ist aber angenehm.

Gestern und heute musste ich länger arbeiten, bzw. wir hatten ein Seminar und am Freitag ist der alljährige Betriebsausflug, also ich freue mich schon sehr auf ein erholsames Wochenende mit hoffentlich richtig viel

Moni, so freie Nachmittage haben schon was, gerade im Sommer, aber dafür wird bei Mehrarbeit halt auch dein besser gefüttert.

Allen einen schönen Abend
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Donnerstag zusammen!
    luna, es soll wohl nicht sein, dass du dir was von Ricci kaufst Vll. gibt es einen Rückläufer, den du noch ergattern kannst. Musst nur jeden Tag nach gucken
    Cleo, fein, dass dein Läppi wieder da ist Warte erst mal ab, was dir der andere Orthopäde im August sagt Dann kannst du immer noch entscheiden.
    moni, du bekommst sicher Ersatz für deine kaputte Pflanze Das bleibt halt nicht aus, wenn zu viel Wasser von oben kommt, dass mal was kaputt geht.
    Kenzi, bei uns war bisher noch kein Gewitter. Da hast du ja am Freitag was Schönes vor. dass ihr schönes Wetter habt. Ich hoffe ja auch, dass am WE viel scheint
    Hier ist es heute etwas schwül. Die zeigt sich öfters, aber es hat auch schon geregnet.
    Ich mache heute einen Fasten-Tag. Nix essen, nur viel trinken. Es schadet mir ganz sicher nicht Habe genug auf den Rippen Ich mache das zum ersten Mal, einfach so.
    Last es euch gut gehen u. bis denne

Auch von mir einen schönen Donnerstag

Hier ist ein herrlicher Sommertag
    muss noch bis nachmittags warten, der Garten liegt grade voll in der Sonne, das ist mir zu heiß!
    Ich war beim Friseur und hab dann einen kleinen Shoppingbummel gemacht:
    weißer Sommerloopschal
    zwei Nagellacke (taupe und pink) von Inglot - der Shop hat im Einkaufszentrum neu eröffnet
    graues T-Shirt mit Spitzenärmelchen
    und die hier in schwarz
    Und jetzt seh ich, dass es den Ring wieder gibt und dazu das Lola Spitzenjäckchen von meinem MZ von 59 () auf 29 reduziert
    Da muss ich doch, oder??????

kiki, halte durch Ich finde das toll! Aber nach dem Urlaub starte ich auch wieder durch mit Abnehmen *festvornehm*

Allen einen schönen Donnerstag!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

hier ist es warm, aber sehr bezogen, habe mir heute beim Aldi ne Caprijeans und Tops geholt, bei Tchibo Unterwäsche und bei H&M nichts gefunden ist mir noch nie passiert bei dm war ich auch noch
    meine Mama ist sehr, sehr schläfrig, liegt aber an den Tabletten, morgen gehts nochmal zum Anwalt und der MDK kommt am 20.06 nochmal wegen der Pflegestufe, bin ich froh, wenn das alles hinter mir liegt
    Kiki, ich finde ab und zu fasten auch
    Luna schön, das es den Ring wieder gibt schöner Shoppingerfolg, meine den Schal, was gibt es denn von Lola?? MZ? Muß mal gleich nachschauen

Schönen Nachmittag

Mit dem Rasenmähen war es nix Der Akku hat ausgelassen, obwohl er den ganzen Vormittag am Ladegerät hing. Hab dann gleich bei Red Tools angerufen und einen sehr netten Herren am Telefon gesprochen, der meinte, es liegt am Ladegerät und es würde mir sofort ein Neues zugeschickt - sogar noch auf Garantie Toller Kundenservice Nur werde ich es erst nach meinem Urlaub bekommen, ich fahre ja schon Montag früh. Naja, da kann der neu geladene Akku dann wenigstens Stärke zeigen!
    Cleo, du hast schön geshoppt Und für deine Mama alles gute, hoffentlich geht es ihr bald besser
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

was war das heute ein sagenhafter Sonnentag und richtig heiß , aber schön , auch wenn ich nicht viel davon mit bekommen habe. Im Moment kommt eine sehr gefährlich aussehende dunkle , mal abwarten. Meine läuft gerade im Trockner und heizt das ganze Bad auf

Bellaluna , sehr schöne Ausbeute und ich bräuchte auch neue Sandalen, da ich mit meinen alten Tretern oftmals am Absatz hängen bleibe . Bei den Reduzierungen Deiner Wunschartikel wirst Du jetzt bestimmt nicht mehr zögern

Cleo , das ist mir auch schon passiert, dann war heute einfach nicht Dein Einkaufstag, wobei Du doch bei den anderen Anbietern sehr schöne Randartikel ergattet hast

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Ist das Bild nicht schön? Es lässtmich schon vom Urlaub träumen!
    Gestern war ein herrlicher Tag und ein ebenso schöner Abend, heute ist es schon wieder vorbei damit - es stürmt heftig
    Nächste Woche soll uns hier allerdings die erste Hitzewelle überrollen; GsD bin ich da an der Nordsee und entkomme ihr
    Moni, ich habe tatsächlich beim bestellt, nach langer Abstinenz Also war es für mich gestern ein üppiger Shoppingtag!
    Jetzt geht es gleich mal zu
    Kommt gut in den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

hier ist es warm aber dauernd bedeckt, dann kommen mal ganz dicke Tropfen, aber nur ein paar alles grau in grau im Moment.
    Habe arge Kopfweh gleich kommt der Anwalt und dann können wir hoffentlich alle gut schlafen, habe heute das WC Pulver von Pastaclean bestellt und von CJ die Shakes...
    lg Cleo

zusammen,

endlich Wochenende und dazu noch eins, das nicht verplant ist, so dass ich nach Lust und Laune morgen erst einmal werde und dann frei bin für irgendwelche gemeinsame Exkursionen, sofern das Wetter schön ist

Ich habe heute wunderschöne Sandalen von Rieker in der Mittagspause entdeckt, aber die Pause ist so kurz, dass ich mich nicht einmal in das Geschäft hinein getraut habe, weil ich mich kenne ; hätte ja nicht nur dieses eine Modell angeschaut und Chef wäre sicher mit der gekommen, wenn ich dadurch überzogen hätte.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, wünsche dir ein entspanntes WE ich Riekerschuhe und habe mir welche gekauft. Mama gehts jetzt etwas Besser, sie hatte einen Rheumaschub und wollte auch nicht mehr aufstehen oder konnte sich bewegen, ihr taten die Muskeln so weh der Doc war da und sie bekommt wieder mehr Cortison mit dem Anwalt ist alles super gelaufen und Mama kann ganz ruhig schlafen