Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 126 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Hier sind ja wieder leckere Rezepte unterwegs, darf ich gar nicht hinschauen
    Cleo, das kriegst du schon gebacken im wahrsten Sinne des Wortes, Hauptsache deine Mama hat einen entspannten Tag

Über das Wetter möchte ich nicht reden

Viola, ich finde die Worterkennung eigentlich ganz gut (mittlerweile), besser als die Spracherkennung.

Soweit ich mich erinnere musst du auf Einstellungen > Allgemein> Tastatur > Auto-Korrektur, ein bzw.aus.....aber ohne Gewähr

Heute ist die neue AC gekommen, von Asams die Dorma Cell, bin ja mal gespannt , so eine günstige AC hatte ich schon lange nicht, fühlt sich aber schon mal gut an.

Ich werde dann mal
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Hier wird wirklich dafür gesorgt, dass man immer im Zustand bleibt
    Rosi, schön sich zu lesen!
    Kenzi, ich bin gespannt, wie du die AC findest! Ich verwende grad die Vinolift
    Hier ist es durchwachsen, um die 22° und trotzdem unangenehm schwül und schon wieder
    Hab im Gartencenter einen Sack Erde und einige Blumen für die Töpfe besorgt, morgen ist dann einiges an Gartenarbeit angesagt.
    Kommt gut durch den Tag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Nachmittag zusammen
    Die Himbeertorte macht mich an Aber im Moment gibt es nix Süßes bei mir. Musste jetzt wirklich ein bissel bremsen. Aber später sicher. Die Marzipantorte wird mir nicht gefährlich, weil ich kein Marzipan mag. Aber fürs verlinken, moni. Cleo, da hast du ja doch eine Entlastung, wenn du nicht das Essen machen musst. Aber mit den Kuchen u. Torten hast du auch genug zu tun. Es wird bestimmt ein schöner Tag für deine Mutter.
    Kenzi, ich bin gespannt, wie du die AC findest Für mich ist sie noch immer gut Ja u. preiswert ist sie auch im Gegensatz zu den Dougi-AC's. Ich finde, sie ist auch sehr sparsam in der Anwendung
    Luna, die Vinolift-AC habe ich nicht vertragen Na, seid ihr inzwischen Freunde geworden, dein Schmartfohn u. du? Ich werde schon mal mit kikimanns Eifohn üben. Mein Vertrag läuft im Herbst aus
    Heute ist das Wetter hier durchwachsen. Mal u. dann auch ein bissel u. das zum Siebenschläfer. Hoffentlich gestaltet sich das Wetter in den nächsten Wochen nicht so, wie es sich heute gezeigt hat.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

kiki langsam freunden wir uns an - hab gerade einen sehr lieben sms-Gruß bekommen

Wir konnten heute sogar ein wenig auf der Terrasse sitzen, auch wenn das Wetter ebenfalls eher durchwachsen war. LS1 hat Geburtstag und wir haben
    Jetzt werde ich ein Menü fürs sonntägliche Familienessen zusammenstellen und dann meine Zeitungen lesen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo, Kenzia danke es hat geklappt, genau dort sind die Einstellungen.
    War heute mal einkaufen und froh als ich wieder daheim war. Der Einkaufswagen war mein Krückstock. Aber es ist doch was anderes wenn ich selbst einkaufe. Habe gleich noch ein Paar Salbeistöcke und Tagetes für die Terasse mitgenommen. Arzt und Apotheke sind auch abgehakt. Muss am Dienstag eigentlich wieder hin, weil das Quartal neu anfängt konnten sie mir die Überweisung für den Spezialarzt nicht vordatieren (welch ein Schwachsinn). Dass muss dann Göga mal übernehmen. Bin am WE Strohwitwe und da brauch ich mir ums Essen keine Gedanken zu machen.
    Morgen lege ich einen Kosmetiknachmittag ein, meine Fußnägel brauchen neues Gel und ich eine Massage im Gesicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Schönen Freitag im ET

Ich hab schon und den Einkauf erledigt, steht noch aus, aber der Akku ist noch nicht fertig aufgeladen.

Kommt gut ins WE
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna ich war heute mit der großen Schwester einkaufen nun haben wir jemanden für den Vorgarten da, meine andere Schwester wollte den Garten machen, es ist ihr aber zu nass ist auch egal, ich ärgere mich nur immer, wenn man was verspricht und ich wollte den Vorgarten vor dem Geburtstag halt fertig haben. Wenn mein Knie nur mitmachen würde
    Morgen wird ja gebacken und danach mache ich sauber Sonntag werde die Salate gefertigt, aber damit ist mein Schwager, Nichte und Großneffe beschäftigt irgendwie freue ich mich total auf den Geburtstag, bin aber auch froh, wenn wir alles hinter uns haben.
    Nächste Woche soll das Wetter besser werden, im Moment regnet es mal wieder...wünsche allen hier, ein schönes WE

Guten abend, der Tag war durchwachsen, vorhin hat es begonnen zu tröpfeln. Habe Wäsche und der Trockner läuft im "Hochsommer". Bin heute zu nix mehr zu gebrauchen, habe mich sehr schön bei der Kosmetik entspannt. Meine HG Kerze ist wieder davon gebraust und kommt wohl morgen. Werde dann noch etwas brutzeln habe Lust darauf.

Cloe muss immer schmunzeln wenn ich Deine Sig lese. Ob meiner weiß was er für einer ist?

Cleopatra
    Besucher

Violahabe ich meinen Göga auch gefragt, hier ist es nun trocken, angeblich soll es ab Montag besser werdenwir haben Abendbrot gegessen, Moni und Viola habt ihr die Sets von Ricky gesehen? Ich hoffe, es geht vom Preis noch was

Werde mir bei RiCCi nichts mehr bunkern. (Evtl. Ruby Cristal) Warte auf das was da kommen soll. Ich komme noch lange hin und habe genügend Ausweichmöglichkeiten.

Cleopatra
    Besucher

Ich habe auch noch genug, warte aber noch auf die Abschiedshows, Ruby Crystal kommt nicht wieder, hoffe, das gilt nur für HSE

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Samstag!
    Das wird wohl ein Schlumpf-Tag werden, denn es regnet seit Stunden ununterbrochen Da mag man ja gar nicht vor die Tür gehen Dabei wollte ich heute zu einer Veranstaltung gehen, wo sich verschiedene Restaurants der Region vorstellen. Das findet zwar in Zelten statt. Aber wenn es regnet ist es dort ungemütlich u. kalt. Da kann man das nicht richtig genießen
    Wenigstens soll mein Blumenstrauß gute Laune verbreiten
    Cleo, ich denke auch, dass Ruby Crystal nur beim nicht wieder kommt. Ich bin echt gespannt, wohin es Ricci verschlagen wird
    Dann werde ich meinen täglichen Kram hier im Haus mal beenden. Lasst es euch gut gehen u.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Kiki

wir haben nun den Anbau alles so wie Mama es möchte brauchen morgen nur noch die Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Minze, evtl. Spargel etc vom Erzeuger unseres Vertrauens holen. Es nennt sich Frischehof hier bei uns an der Talspeere, ist so schön, das man sonntags dort auch alles frisch bekommt und man kann da so lecker frühstücken usw.
    es ist richtig kalt und ich hoffe nur, das es Montag nicht regnet.
    Kiki es macht nämlich gar keine Freude wie du schon schreibst, wenn man in Zelten sitzt, eigentlich sehr schade für die Betreiber.
    Ricky wird ihren Weg schon finden, hoffe, das ihre Freundin nochmal vorbei kommt

Wünsche allen hier einen schönen Samstag, nach dem Essen geht der Backmarathon los morgen wird dann gefüllt, falls Cleo das schon geschrieben hat... Cleo ist Ü50

Hallo ihr Lieben

kiki, dann vielleicht wird es morgen besser und ihr könnt zu dem fest fahren
    Hier wechseln Sonne und Wolken, es ist windig, aber wärmer.

Ich glaube auch, dass Ruby Cristal nur beim nichtmehr zu kriegen ist, das ist doch ihr Klassiker, der kommt bestimmt wieder, wo auch immer Ricci dann auftaucht!

Hab grade die Caipirinha-Creme gemacht, die ist so lecker *sabber*

Jetzt wird erst mal ein bisserl geschlumpft.

Lasst es euch gut gehen und habt ein schönes WE
    bellalunas mondfahrt

Forengöttin Avatar von moni0604

lasse nur mal ein Lebenszeichen von mir da , aber die beiden letzten Abende waren abenteuerlich:

Donnerstag: Stundenlanges mit Kollegin aus dem Laden, die nämlich nach einem heftigen unbegründeten Vorfall mit der Chefin ihren Schlüssel abgegeben hat und gegangen ist; nun darf die Chefin den Laden alleine schmeißen

Freitag: 15 Stunden Stromausfall -> wisst Ihr eigentich, für was man alles Strom braucht Kein Geld am Automat und auch nicht am Schalter, Sparkasse hat dann sogar geschlossen, Geschäfte geschlossen, weil keine Kassen funktionieren , also nichts , kein Telefon geschweige denn normale Sachen, an die man bei Strom sofort denkt. Seit heute Morgen sind wir wieder am Netz und altbekannte Waschmaschinengeräusche sind zu hören und auch der Herd brutzelt wieder etwas Essbares .

Schaue heute Abend wieder vorbei, wenn hier wieder alles rund läuft - Gefrierschrank ist jetzt mein nächstes Thema

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Mensch Moni, was für ein Schei..., ich hatte auch bei uns im Keller einen Schalter ausgestellt, wegen CLeo spart mal, habe ich die ganze Heizung lahm gelegt
    mit der Kollegin
    Gefrierschrank ist natürlich mega ärgerlich,

Cleopatra
    Besucher

Luna habe dich überlesen:ganz: mache nun Mittag, es gibt Crepes

Moni, das ist ja echt besch******** ja, da merkt man, wie abhängig man vom Strom ist Gfriertruhe ist ärgerlich
    Cleo hebst du mir eine Crepe auf
    bellalunas mondfahrt

Hallo es ist wieder ein ungemütliches Wetter. Göga wird es freuen, wenn es nicht so heiß ist. Habe noch Wäsche hängen aber ob die noch trocknet? Habe eben Retouren gepackt. Hatte mir ein Flower Top von Schlankstütz und ein Bustier bestellt. Das war alles ein Schuss in Ofen. Glaube das war das letzte Bustier was ich versucht habe die rollen weil sie zu lang sind.
    Cleo hat zu wirtschaften hoffe es wird alles so wie vorgestellt.
    Moni so ein Stromausfall hat auch was für sich, man besinnt sich wiedermal auf das wesentliche. Mit dem Gefrierer das ist natürlich Mist, meiner steht noch in Beobachtung.
    Warte schon dass sich das neue Parfeng von FH bestellt werden kann. Habe mich mit Grapefruit Body Mist von Roger& Gallet getröstet. (Selbst in der Apotheke springen mich Düfte an)

Experte Avatar von Rosi

zusammen, ich wünsche euch ein schönes WE. Mit dem Haushaltsgewusel bin ich fertig. Und da das Wetter mal wieder grauslig ist habe ich jetzt unverhoffte Freizeit. Im Garten wächst nichts, die Erdbeeren sind immer noch im Baby-Stadium
    Cleo, ihr seid ja fleißig und richtet eurer Mama so einen schönen Geburtstag aus , da wird sie sehr stolz auf euch sein.
    Ich gehe jetzt mal bissi durchs Forum strolchen
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Experte Avatar von Rosi

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo es ist wieder ein ungemütliches Wetter. Göga wird es freuen, wenn es nicht so heiß ist. Habe noch Wäsche hängen aber ob die noch trocknet? Habe eben Retouren gepackt. Hatte mir ein Flower Top von Schlankstütz und ein Bustier bestellt. Das war alles ein Schuss in Ofen. Glaube das war das letzte Bustier was ich versucht habe die rollen weil sie zu lang sind.
    Cleo hat zu wirtschaften hoffe es wird alles so wie vorgestellt.
    Moni so ein Stromausfall hat auch was für sich, man besinnt sich wiedermal auf das wesentliche. Mit dem Gefrierer das ist natürlich Mist, meiner steht noch in Beobachtung.
    Warte schon dass sich das neue Parfeng von FH bestellt werden kann. Habe mich mit Grapefruit Body Mist von Roger& Gallet getröstet. (Selbst in der Apotheke springen mich Düfte an)
    für den Tip Viola, das Flower Top hatte mir nämlich auch ind Auge gestochen. Aber das kann ich mir dann wohl sparen.

Bei meinem PC funktioniert irgendwas immer noch nicht, kann hier keinen Text editieren. Bekomme nur Fehlermeldungen von WINDOWS
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

einen schönen Abend zusammen

Ich habe heute Abend keine Lust auf´s TV, da schaue ich mal wieder etwas im www herum.

Moni, von eurem Stromausfall habe ich in der Zeitung gelesen , hab direkt an dich gedacht. Das ist natürlich echt ärgerlich auch mit den TK-Produkten

Cleo, das wird bestimmt ein schöner Geburtstag bei euch, viel Erfolg beim Kuchen backen und mach dich nicht verrückt, auch wenn nicht vielleicht alles nach Plan verläuft.

Mit den Bustiers hatte ich auch immer Pech, die rollen sich ewig , überhaupt Rosi , schön dich zu lesen

kiki, morgen wird das Wetter besser, da klappt´s bestimmt mit dem Ausflug, es ist im Laufe des Tages schon besser geworden

Luna, deine Creme ich mag ja Zitrone und innerlich und äußerlich angewandt , du hast bestimmt einen schönen Abend heute
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Guten Morgen und schönen Sonntag

Wetter ich bin froh, dass ich keine Grillerei vorbereitet habe!
    kiki, ich hoffe, bei dir ist es besser und ihr könnt heute zum kulinarischen Fest fahren!
    Kenzi Zitrone ist wie immer man sie auch anwendet

Genießt den Tag
    bellalunas mondfahrt

Eben kommt mal die Sonne raus und Göga ist auf der Heimfahrt von Kap Arkona. Ich habe mir einen Kaffee gekocht und schaue nebenbei Denver Clan. Die Katzen klappern mit dem Futternapf, da muss ich wohl mal nachfüllen. Also für Gartenpartys ist es viel zu kalt.

Schönen guten Abend zusammen,

ach, was ein entspannter Sonntag heute , auch wenn ich heute Vormittag noch und hatte und unser Gefrierschrank heute Mittag komplett abgetaut war, so dass ich auch die verbliebenen Brötchen und Pommes entsorgen musste . Wir werden ihn jetzt im Auge behalten, ob er nun seine Temperatur halten kann oder einen Schaden genommen hat.

Bei uns schien heute sogar die Sonne und ich war nur mit Strickjacke draußen unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Moni habe auch die Betten abgezogen, musste sein. Alles ist schön trocken geworden und ich habe persönliche Pausen eingelegt und nicht so viel getragen. Musste die Abwesenheit von Göga ausnutzen. MORGEN SOLL ES JA WARM WERDEN UND DANN MACH ICH DEN REST.
    Das TV Programm ist auch wieder mal zum einschlafen.

Viola, ich liebe es ja auch, die Wäsche im Sommer draußen zu trocknen, weil sie einfach so gut duftet . Du must noch ein bisschen langsam machen und das musst Du beherzigen ; bei mir ist es anders, alles musste an diesem Wochenende fertig werden, denn unter Woche schaffe ich das abends nicht mehr.

Beim TV Programm ist wirklich Sommerpause ; denken die denn, dass wir Menschen nur im Winter Fernseh schauen . Mal sehen, wo ich heute hängen bleibe; im Zweifelsfall könnte man sich wieder mal ein Buch downloaden

Liebe Grüße von Moni

Bücher hab ich genug aber keine richtige Lust zum Lesen. Morgen beginnt die 3. Woche und mein Haushalt und Garten sind noch lange nicht in Schuss. Ich bin nur mit mir beschäftigt und fizze mich kaum an was ran. Schlimm wenn man aus dem Hamsterrad raus ist. Denke ich habe dann auch Probleme da wieder reinzuwollen.

Guten Start in die neue Woche

Moni, ich drück dir die Daumen, dass deiner Kühltruhe nichts passiert ist!

Ich hatte ein schönes WE mit der Familie.
    Heute liegt nicht viel an, ein bisschen Haushalt und ein Termin im Nagelstudio.
    Das Wetter geht langsam wieder Richtung Sommer, so wie es aussieht.
    Kommt alle gut und stressfrei durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Endlich Sonne wünsche Euch eine schöne Woche.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Guten Wochenstart Gästebuchbilder
    u. einen schönen Montag zusammen
    So langsam scheint der Sommer zurück zu kommen ( aber mit ihm auch die vielen Wiederholungen im )Gestern war es schon ganz gut, nur nicht sehr warm. Wir konnten zu dem Fest in der Stadt gehen u. haben dort gut gegessen
    moni, wie sieht's mit dem Tiefkühler aus? Hat sich die Sache stabilisiert?
    Cleo feiert heute mit der Familie. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest
    Viola, nicht an die Arbeit denken. Da musst du noch früh genug wieder ran. Geh ruhig alles langsam an
    Sind die Nägel schön geworden, luna?
    Rosi u. Kenzi
    Ich habe mir heute Gartenarbeit vor genommen. Habe gerade gegessen u. nun wieder nach draußen.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

In der Sonne ist es zu heiß. werde mich jetzt etwas hinlegen.

kiki ja, die Nägel sind wieder fein
    Viola, ruh dich schön aus
    Cleo- ich hoffe, euer Fest wird schön und die Mama freut sich!
    Ich werde mir gönnen
    bellalunas mondfahrt

Lua, den hatte ich gerade. Ich warte auf ein gespräch, kommt aber sicher erst abends

Cleo, alles Liebe für deine Mama , ihr habt sicher einen schönen Tag heute - der Sommer scheint ja wirklich zurück zu kommen

Viola, wann musst du denn wieder ? Wenn du erst mal wieder im Trott drin bist, geht das auch wieder, aber bis dahin

-Epiktet-

Kenzia diese Woche noch nicht, aber jetzt leg ich mir wirklich hin.

zusammen,

bin gerade fertig und habe 9 Gläser Erdbeermarmelade abgefüllt

Unser Gefrierschrank beschäftigt uns immer noch , denn im Moment hat er - 25°, was ja viel zu kalt ist , doch wissen wir noch nicht, wie lange er die Temperatur hält und am Ende morgen früh wieder Plusgrade anzeigt . GöGa hat aber schon bei der Hausrat angerufen und wir bekommen schon einmal pauschal 100,- für den verdorbenen Inhalt ; wir sind halt ehrlich, die Dame hat GöGa wohl nach dem Wert gefragt und mehr hätte ich mich auch nicht getraut zu nennen

Und jetzt gehe ich Füße hoch legen

Liebe Grüße von Moni

Schönen Dienstag ihr Lieben

Der Sommer ist zurück
    Ich war schon , kurz auf der Dienststelle und jetzt werde ich mit dem Hochdruckreiniger über die Terrasse gehen.

Moni, du hast fleißig eingekocht Euer Tiefkühler hat ja arktische Temperaturen Bekommt ihr den auch von der Hausrat ersetzt?

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Ja Luna, der Sommer ist zurück und sogar mit angenehmen Temperaturen Du kannst jetzt schön auf der Terasse sitzen. Wir haben schon mal "gekärchert" und könnten fast nochmal, heute würde ich andere Steine für die Terasse aussuchen.

Moni, du schickst mir ja dann ein Glas Erbeermarmelade , gell. Ich drücke mal die Daumen für die Gerfriertruhe, notfalls gibt es eine Neue, muss die Versicherug ja auch ersetzen, eigentlich.

Habt einen schönen Abend, ich muss jetzt
    -Epiktet-

zusammen,

die beste Nachricht: Unser TK-Schrank funktioniert wieder und hatte heute Morgen endlich seine normale Temperatur erreicht und gehalten , d. h. die Versicherung muss nicht nochmals informiert werden und ich bin sehr froh darüber, denn ich will eigentlich keinen Neuen, denn unserer ist von 2008 und von daher noch so gut wie neu und die Lieferzeit damals betrug 5 Wochen - da wären wir in Urlaub

Kenzia , sehr gerne würde ich Dir ein Glas davon schicken, denn die war wirklich göttlich heute Morgen

Bellaluna , Du machst sogar Sport vor der Arbeit

Heute war es richtig schön draußen und wie Kenzia schreibt, genau die richtige Temperaturen , während meine Arbeitskolleginnen mich nach nächtlichem Gewitter gefragt hatten - bei uns nicht

Liebe Grüße von Moni

.....lasst es euch schmecken

Moni, das ist ja schön, dass dein Tiefkühler doch wieder einwandfrei funtioniert!
    Kenzi, ich würdeauch andere und weniger schmutzempfindliche Steine für die Terrasse auswählen!

Hier ist es sehr heiß, ich habe schon alle Vorhänge geschlossen. Bin im Moment mit Ordnen und Sortieren von Unterlagen beschäftigt, allerdings sehr lustlos

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt