Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 126 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Einen schönen Freitag, Mädels!
    Für Cleo eine gute Reise u. einen schönen Urlaub Klar halten wir die Stellung u. wie moni sagt, der Stammtisch bleibt
    Ja moni, gestern hat man ja Jacke gebraucht. Doch heute soll es schon wieder schöner werden Die scheint schon mal im Kikidorf
    Ich habe schon Sport gemacht, gerade getrunken u. gleich beginne ich mit den täglichen Dingen.
    Ich denke, wir bekommen wieder ein sonniges WE. Lasst es euch gut gehen u. kommt gut in ein solches

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ein liebes Freitags-Hallo in den ET

Kiki, du stellst immer so verführerische Sachen her
    Cleo *hinterherwink* und hab einen schönen Urlaub!
    Die Stammtischcrew hält hier brav die Stelllung!

Heute nacht war es etwas weniger heiß, so konnte ich endlich wieder mal schlafen Meine Arbeit ist für heute getan, ich freu mich, ein neues Buch anzufangen (Verflucht seist du von Inge Löhnig).
    Habe gestern mein zweites und definitiv letztes Buch von Gisa Pauly gelesen, wir werden keine Freunde mehr auch wenn die Geschichten auf Sylt spielen.

Schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe mir einen Kaffee gekocht. Werde da wieder lange auf sein, nehme schon den entkoffeinierten K.
    Draußen scheint die Sonne und ich gehe jetzt noch etwas raus. Meine Wäsche trocknet auch gut. Habe ja sturmfrei und so kann ich machen was ich will.

Nicht ärgern nur wundern.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Stammtischcrew

Cleo, jetzt bist du ja schon weg , dabei wollte ich dir noch einen schönen Urlaub wünschen, da habe ich mich vertan. Also dann *hinterherwinK*

Ja kiki, das wird ja immer schlimmer, mit den virtuellen Verführungen hier .
    Hier ist es noch richtig warm geworden. Morgens war es recht frisch, aber jetzt kann man wieder .

Luna, ich kenne die Bücher, ich habe ja auch nix gegen mal leichte Kost, aber naja , ganz so leicht muss es dann doch nicht sein

Viola, lass es rocken , mach mal nur was du möchtest , wegen des Kaffees, dann schläfst du halt morgens länger, stört dich ja keiner.

Schönen Abend all together
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

für alle Schleckermäulchen

Cleooooo, noch einen schönen Urlaub erhol dich gut und viel gell

kiki, ich denke auch, hier wirds ein richtiges sonniges WE

Viola du hast sturmfrei ist manchmal gar nicht schlecht

Kenzi, wir hatten heute früh nur 10° aber nachmittags wars wieder schön warm

Luna, von G. Pauly hab ich auch ein Buch auf dem MZ. War mir aber immr nicht so sicher Vll. lass ich die Bücher vorerstmal

kiki, du Sportskanone ich spiel heute vll. auch wieder Tischtennis, wenn sich Göga traut

moni, du hast ja auch bald Feierabend, oder bist sogar schon daheim. Musst du Samstags auch arbeiten?

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend - STAMMTISCHCREW
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten Abend am Stammtisch

Mausi, lass die Gisa Pauly lieber,wenn du noch anderes am MZ hast (was ich schwer vermute). Wie Kenzi schon sagt, ab und zu braucht man leichte Kost, aber die muss dann unterhalten. Da schleppten sich die Geschichen zäh und langweilig dahin, Handlung und Protagonisten lassen einen völlig kalt und man möchte nur eins - das Buch endlich zu Ende bringen! Bei der "Hebamme von Sylt" erfuhr man wenigstens noch ein bisschen über die Geschichte von Sylt, aber "Deine Spuren im Sand" ist ohne Übertreibung der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe.

Viola, genieß deine sturmfreie Bude und lass es dir gut gehen!

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen und ganz doll Cleo ,

wir läuten jetzt erst einmal gemeinsam das Wochenende ein

Und ich hänge mich jetzt ans und muss frohe Kunde verbreiten, denn Sohnemanns Freundin hat ab 01.08. einen neuen Job

Liebe Grüße von Moni

.......und weiter einen schönen Samstag

Moni, Glückwunsch an Sohnemanns Freundin

Hier steht wieder ein schöner Sommertag mit angenehmen Temperaturen bevor
    Ich hab ein wenig am PC zu tun für nächste Woche, im Haus ist soweit alles in Ordnung.
    Mein Auto darf heute noch durch die Waschstraße.
    Sonst kann ich nichts Besonderes berichten.
    Ich wünsche euch allen ein erholsames WE
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Start ins WE!
    Heute gibt es auch wieder ne virtuelle Verführung für euch
    Mausi, für die Himbeeren Im Moment steht auch ein Schälchen in echt neben mir Ich denke dabei auch gerade an dich, moni Viel Glück für Sohnemanns Freundin im neuen Job
    Nö, Gisela Pauly lesen wir nicht mehr, luna
    Ich schließe mich an, das WE mit euch einzuläuten Mädels. Auf die warte ich noch. Aber es ist schon angenehm draußen.
    Lasst es euch gut gehen mit viel

Moni für Sohns Freundin, da habt ihr ja beide jobtechnsch Glück

Kiki wieder mit ihren Leckereien , ich sehe Erdbeeren, die habe ich auch real hier, mal schauen, was ich damit mache (also natürlich ) evtl. mit Quark, Vanilleeis, pur , das sind Entscheidungen

Wir haben hier , ich kann nicht klagen

Unser könnte auch mal wieder durch die Waschstraße, allerdings braucht es laut Göga eine besondere, die waschen dort extra schonend und man kriegt keine Streifen in den schwarzen Lack. So muss es noch warten, oder Göga muss es selbst machen

Habt einen schönen sonnigen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Sehe gerade mein Post ist weg. Es regnet also doch nicht aber es ist bewölkt.Kann seit heute morgen wiedermal nicht auftreten, habe mit dem Hämopathischen Mittel wieder angefangen, war wohl doch zu kurz gedacht.
    Habe mich mit dem Auto zum Bäcker geschleppt. Jetzt lass ich es mir schmecken, da ja heute Mittag ausgefallen ist habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Der Staubsauger liegt noch im Weg und das muss heute noch werden. Habe vorhin einen Bericht über Madeira gesehen, da würde ich auch gern mal hinfahren.

Schönen Samstag Abend zusammen,

Danke erst einmal - ja es war wohl nicht einfach, so direkt nach der Ausbildung mit Berufserfahrenen zu konkurrieren und ich bin mächtig stolz auf sie

Kiki, es hat gedauert, aber gestern habe ich mir wirklich ein sauteures, klitzekleines 100 g, aber göttliches Schälchen Himbeeren beim einkaufen mitgebracht und diese habe ich gestern eine nach der anderen abends um 22.00 Uhr noch wie Pralinen verspeist

Heute Vormittag waren wir bei in der Stadt und haben ein paar Besorgungen erledigt und Sonnenmilch gekauft ; scheint's als würden wir wirklich bald in Urlaub fahren - ich kann es irgendwie dieses Jahr überhaupt nicht glauben

Ansonsten bin ich heute wie gerädert, nur noch müde und könnte nur liegen, was ich dann aber doch vermieden habe, damit keine komischen Fragen von GöGa kommen ; wird wieder

Liebe Grüße von Moni

Mädels,

Heute wird wieder ein schöner Tag, ich gehe gleich raus auf die Terrasse, aber erst muss der Staubi nochmal durch die Wohnung.

Moni, ruhe dich heute bisschen aus, du musst fit sein, wenn es in den Urlaub geht , du hast den Urlaub sicher ganz besonders nötig dieses Jahr.

Viola, was macht dein Haxen? Hast du heute noch sturmfrei?

Ich mache mich mal an die Arbeit , habt einen schönen Sonntag
    -Epiktet-

.....und schönen Sonntag

Moni, hoffentlich bist du heute wieder munter Bis zum Urlaub musst du fit sein, den hast du dir ja heuer mehr als verdient!
    Kenzi sitzt auf der Terrasse
    Ich mach mir ein spätes Frühstück, hab schon meine Blumentöpfe ausgiebig gewässert und einige Arbeit am erledigt.
    Abends ist wieder Kultur angesagt, hab von meiner Schwester Theaterkarten bekommen
    http://www.festspiele-reichenau.com/madame-bovary.php

Genießt den schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Mahlzeit, baumle noch rum. Habe mir paar Teile im SSV bestellt, u.a. Vitasens Frangipani 3 x DG im Set. Mein Fuß ist wieder besser denke vom Hämopathischen Mittel, werde es jetzt weiter nehmen. Göga radelt immer noch glaube bis 2. Er kommt erst morgen wieder zurück.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Eis Essen Bilder
    Hallöle u. einen schönen restlichen Sonntag zusammen!
    Wir hatten einen sehr schönen, sonnigen Tag u. ich habe die Zeit draußen, im Garten u. auf der Terrasse verbracht
    Kenzi, für welche Variante der Erdbeeren hast du dich entschieden? Sicher mit Eis, oder? Ich habe auch noch Erdbeeren u. die esse ich zum aber pur
    Luna, viel Vergnügen heute Abend im Theater Und du moni, siehst zu, dass du nicht so sehr gestresst in den Urlaub gehst Wann geht's eigentlich los? Ja die Himbeeren haben wir uns doch verdient. Auch wenn sie teuer sind Ich gönne mir jetzt um diese Zeit, immer mal ein Schälchen u. ich genieße sie genau so, wie du
    Viola hat wieder fein bestellt. Gute Besserung für deinen Fuß.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend u. für morgen einen guten Wochenbeginn

zusammen,

Kiki, ich werde jetzt immer mal die Augen nach Himbeeren offen halten, ist ja auch gesünder als Schokolade am Abend , zumal die im Moment eh recht weich aus dem Schrank kommt

Heute ging es mir deutlich besser, nachdem ich echt erst einmal runter gekommen bin und mich ausgeschlafen gefühlt habe . Nächste Woche um die Zeit werden hier schon gepackte Koffer stehen , den folgenden Montag muss ich dann noch arbeiten, komme um 18.00 Uhr heim und am Dienstag um 6.30 Uhr geht es dann looooos

Liebe Grüße von Moni

.....und schönen Start in die neue Woche

Ich hoffe, alle hatten ein erholsames WE!
    Ich durfte einen wunderbaren Theaterabend genießen, es hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich ja sonst eher Oper und Ballett vorziehe.
    Den großteil meiner Arbeit habe ich auch erledigt Jetzt werde ich etwas ausruhen, es ist heute heiß und unangenehm schwül.
    Moni, dein Urlaub naht!! Und mein schöner WE-Ausflug auch
    macht's gut ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt

Oh Theater da würde ich auch gern mal wieder hingehen. Bei QVC sind div. Yankees reduziert. Der Bademantel kommt mir gerade recht. Heute ist es wieder wärmer. habe den vormittag bei Ärzten und der Krankenkasse verbracht. Bin gleich noch einkaufen und das war's an Highlights diese Woche.

Hallo und guten Abend Mädels,

es war wieder ein sonniger Wochenstart , soll ja die ganze Woche so bleiben

Moni, dann geht´s ja ganz bald loooos, gute erst Dienstag zu fahren, da sind die Straßen leer, wir müssen Samstag fahren, da graut mir schon

Ja Theater wäre nicht schlecht Viola
    Den Rest der Woche kannst du mit Nichtstun verbringen , nach den Yankees gucke ich erst gar nicht

Jup kiki, es war Vanilleeis mit Erdbeeren , ja das Eis musste ja auch mal weg
    -Epiktet-

zusammen,

was haben wir tolle -Wochen , man darf es gar nicht zu laut sagen.

Mein Tag heute war super und ich auch wieder super in Form . Eine Kollegin von mir erzählte auch, dass sie am Samstag so einen Durchhänger hatte und einen Mittagsschlaf von 4 Stunden gehalten hat

Noch eine Woche ...

Liebe Grüße von Moni

Moni, schön, dass du wieder fit bist! Ich hatte heute nachmittag so einen Durchhänger, aber jetzt geht es wieder.
    Viola, pass schön auf dich auf!
    Schönen Abend und
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Eis Essen Jappy Pics
    Hallo u. einen schönen Tag im ET!
    Der Tag ist wieder herrlich u. die lacht Die nächste Zeit soll es so bleiben
    Ich habe heute schon mal einige Vorbereitungen für die WE-Reise getroffen u. gleich geht es weiter.
    moni, heute habe ich die ersten wilden Himbeeren in meinem Garten geerntet. Es waren nicht viele u. sie sehen auch nicht so schön aus, wie die gekauften, aber sie hatten keine "Mieter"*lol* u. haben sehr gut geschmeckt In einer Woche bist du ja auch schon unterwegs. Wie lange bleibst du weg?
    Luna, Mausi u. Kenzi, ihr habt sicher auch noch ne Menge bis zum WE zu wuseln
    Ich werde jetzt mal meine Kosmetikpinsel waschen u. dann auf die Terrasse gehen u. mich ein bisschen dem hingeben

Hallo traumhaftes Wetter. Bin schon wieder am Waschen. Habe mir heute ein paar alte Folgen von Denverclan auf Yoytube angesehen, das waren noch Zeiten.

Schönen Nachmittag

Auch hier ist heute herrliches Sommerwetter Die Arbeit ist soweit erledigt, jetzt gönne ich mir eine Pause
    kiki ja es ist noch einiges zu wuseln, bevor ich wegfahren kann! Und ein Friseurbesuch ist auch noch dran morgen nachmittag.
    Viola guckt Denver Clan, hab ich früher auch geguckt Aber ich glaube, es würde mir heute nicht mehr gefallen

Macht's gut ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt

Friseur will ich auch , leider muss ich so kommen

Aber erstmal einen schönen Abend für euch , das Wetter ist super und entschädigt uns für den miesen Frühling. Haben wir uns aber auch verdient

Viola, ich habe eher Dallas geguckt, Denver war nicht so meines . Ich würde gerne mal wieder alle alte Folgen von Rockford gucken, hab glaube ich schon mal geguckt und war net billig das ganze Set .

Sonst muss ich jetzt dringend was

....ach ja genau Moni,wie lange bleibt ihr? Es war die Ostsee, oder?
    -Epiktet-

zusammen,

"same procedure as every year": zwei Wochen Ostsee bei Grömitz um die Ecke , aber es ist immer schön . Und gerade haben sich Sohnemann und Freundin verabschiedet und fahren morgen für eine Woche dorthin, obwohl es Zeiten gab, in denen er immer hat

GöGa hat heute ein Kilo Kirschen vom Straßenverkauf mitgebracht . Die sind groß und total köstlich.

Man bekommt bei dem Wetter, das ja nun schon ein paar Wochen anhält, ja fast Bedenken, dass es sich änern könnte

Liebe Grüße von Moni

.....und schönen Mittwoch für euch

Bin schon seit 6h auf, ich konnte nicht mehr schlafen, aber so geht es mir immer vor einer Reise, egal ob sie kurz oder lang ist
    Bin schon fleißig mit
    Mit meinen Schulmädchen werde ich gleich
    Danach sause ich zum Friseur, um wieder zu erblonden

Moni, an der Ostsee ist es bestimmt schön und ihr werdet sicher einen feinen Urlaub haben; Hoffentlich hält das Wetter!
    Habe gestern auch eine Schale Kirschen verspeist

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Guten Abeeend

Moni, Grömitz kenne ich, wir waren mal mit der Schule in Lenste und auch in der Disco in Grömitz, da war ich das erste Mal in einer Disco , ja ist schon arg lange her
    Deinem Sohni kann es dann ja so schlecht nicht gefallen haben , finde ich schön, dann trefft ihr euch nochmal. Ich hoffe ganz doll dass das Wetter am Besten noch bis Mitte August anhält , gut, nachts kann es mal regnen.

So, ich sag mal "Tschöö" bis Sonntag, da kann ich Moni noch einen schönen Urlaub wünschen.

Wir haben gerade den Fliesenleger hier, muss gucken was er macht, der fragt mich Sachen

Bis denn
    -Epiktet-

Hallo zusammen - gell Kenzi, die Handwerker wollen immer Sachen wissen

Hab nochmal Himbeeren gepflückt, ein paar genascht, den Rest eingefroren und meine Blumen gewässert, jetzt wartet eine kühle
    Im Einkaufscenter hat ein riesiger Müller eröffnet, da hab ich mal reingeschaut und zwei Fruttinis Duschgels erstanden (Pineapple-Prosecco und Raspberry-Cream).

Dieses Rezept hab ich heute entdeckt und werde es sicher probieren!
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Eis Essen Bilder
    Hallo u. einen schönen Abend zusammen!
    Auch heute stelle ich wieder was hin für euch
    Viola, ich habe auch gern Denver Clan geguckt, genau so Dallas. Aber die neuen Folgen von Dallas mag ich nicht mehr sehen, nachdem ich mir eine Folge angeschaut habe. Mich reizt das Thema nicht mehr
    moni, an der Ostsee ist es sehr schön Na u. das Wetter wird ganz sicher mir spielen Trefft ihr euch denn mit Sohni?
    Ich hoffe, der Fliesenleger arbeitet zu deiner Zufriedenheit, Kenzi
    luna, ich habe auch gerade eine Hand voll wilde Himbeeren geerntet. Ach luna, wieder so ein schönes Kuchenrezept. Irgendwann probiere ich es auch
    Meine Lieben, ich verabschiede mich bis Montag. Lasst es euch gut gehen u. genießt das traumhafte Wetter. Ich werde es auch tun

zusammen,

bin nervlich gerade etwas angeschlagen, aber vorab: Alles ist/wird gut . Um Eure Frage vorweg zu beantworten: Ja, wir werden Sohnemann noch einen Nachmittag und einen ganzen Tag im Urlaub treffen, dann werden sie schon wieder die Rückreise antreten.

Jetzt aber mal von Sohnemanns heutigem Abreisetag im Telegrammstil: Noch nicht wirklich weit nördlich, nämlich in Alsfeld leuchteten auf einmal diverse Lämpchen in seinem Cockpit - nächste Werkstatt angefahren, die zwar ausgelesen haben, ihm aber nicht pronto helfen konnten - also zurück nach Hause, um dort zu einem Dienst zu gehen - wieder ausgelesen, Fehler gefunden , Teil bestellt, das um 14.00 Uhr da sein sollte - Teil angekommen und eingebaut, aber der Fehler war nicht behoben , anderen eventuellen Fehler festgestellt, wofür wieder ein Teil bestellt werden muss - GöGa den Vorschlag gemacht, umzupacken, so dass sie mit unserem Auto in Urlaub fahren . Morgen fährt GöGa sein Auto in die Werkstatt, wo es aufgrund unseres Urlaubs dann auch eine ganze Weile bleiben kann, denn wir fahren mit dem Zug

Um 18.30 haben sie sich gemeldet und sind erst in Hannover gewesen, d. h. sie mussten die Vermieter schon anrufen , dass sie später kommen.

Wir warten jetzt sehnsüchtigst, dass sie gesund und heile und natürlich auch GöGas heile ankommt

"Schlimmer geht's nimmer"!

Liebe Grüße von Moni

Moni,da habt ihr ja wieder Aufregung genug gehabt Ich drück Daumen, dass sie und mit ihnen Gögas bald und gut ans Ziel kommen.

kiki, schöne sig

Ich hab es mir gerade mit einem kühlen Getränk gemütlich gemacht und wünsch allen einen schönen Abend
    Und dannn sag ich bis Montag
    bellalunas mondfahrt

Bellaluna, wie schön und beruhigend Dich zu lesen ; wir schauen schon dauernd auf die Uhr

Wünsche Dir ein wunderschönes und ganz langes Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Einen sonnigen Donnerstag Euch allen. Warte auf den Postboten und dann werde ich mal etwas auf die Terasse gehen, über Mittag ist es ja nicht zum aushalten. Hatten gestern einen schönen Nachmittag bei meiner ehem. Kollegin. Die hat sehr abgenommen und jetzt ist der Punkt wo sie Schluss machen sollte, das sieht dann nicht mehr schön aus.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Guten Morgen Mädels

Wir melden herrliche Urlaubswetter und grüssen euch alle ganz herzlich

Moni und Viola Stammtisch Schwestern haltet die Ohren steif

und falls wir die Stadt leer shoppen sollten, dann geben wir euch Bescheid
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Sonnige Grüße. War heute bei meiner Ärztin und bin noch bis Ende des Monats daheim. Die Hitze fordert Ihren Tribut habe schon wieder Elefantenbeine. Darf nun auch wieder schwimmen gehen. Im Garten wuchert das Unkraut und die Erde ist total ausgetrocknet. Aber damit werde ich versuchen nächste Woche klar zu kommen. Habe mir ein Buch geborgt von Sabine Ebert 1813 Kriegsfeuer, ein ganz schöner Wälzer.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

sag mal violablue, hast du bei der hitze wassereinlagerungen in den beinen ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

genau

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

hast du einen tipp dagegen... ich habe das auch... obwohl ich noch jünger bin
    ich trinke wie ne blöde brennesseltee und bade im toten meer salz
    das hilft zwar, aber immer nur temporär
    trage auch immer hautfarbene strumpfhosen zu den röcken...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !