Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 126 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Miez Avatar von kiki

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

GBPicsOnline.com - Eis Essen Jappy Bilder
    u. einen schönen Freitag zusammen
    Mausi, deine leckeren Himbeeren habe ich gerade in echt verspachtelt Als ich einkaufen war, haben sie mich so angelacht u. gerufen: "nimm mich mit". Da konnte ich nicht widerstehen, zumal sie jetzt recht preisgünstig sind. Mit der Ernte ist es ja bald vorbei
    Hier ist es schwül, aber trüb. Die kommt heute nicht so recht zum Vorschein. Es hat auch wieder leicht geregnet. Ich muss heute also nicht
    Schönen Urlaub, beautyblonde
    Viola, bei der Hitze kann man sich schon mal ein Eis gönnen
    Luna, bist herzlich auf ein Erdbeereis Ihr anderen Mädels natürlich auch Aber ich habe ja wieder was hingestellt
    Jetzt habe ich Hunger u. werde was Hähnchenflügel u. kalte Gurkensuppe
    Kommt gut durch den hitzigen TagHier soll es ja ab morgen sehr heiß werden

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo zusammen

Ich fasse mich heute nur kurz, bin so hitzegeschädigt und ziemlich erschöpft! Ich mache gar nichts, obwohl ich mir für die Ferienzeit einiges vorgenommen habe, aber bei der Hitze schaffe ich es nicht . Und die Temperatur steigt weiter
    Mausi
    beautyblonde - schönen Urlaub und Viola schönen Verwöhnnachmittag.

Macht's alle gut
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin froh wieder in meiner kühlen Wohnung zu sein. Werden heute abend grillen, war noch am Markt. Habe mir noch ein Spray für die heißen Füße gegönnt und das sprühe ich jetzt auf. Heute abend räume ich das Fußsprudelbad auf die Terasse.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Rosi

Guten Morgen
    ich bin heute der frühe Vogel und habe all meine Hausarbeit erledigt. Jetzt ist es bereits unerträglich warm, bin beim aufhängen fast zerschmolzen.
    muss leider ausfallen.
    Dafür ist soeben mein Dougi-Päckchen gekommen mit Geburtstagsgeschenk für Kind2 und ein paar Seathalasso-Sächelchen für Mama. Man gönnt sich ja sonst nicht viel.
    Jetzt werde ich langsam in den Schlumpf-Modus wechseln und mich nur noch im Notfall ruckartig bewegen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes WE
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Liebe Grüße an alle hitzegeplagten ET Mädls

Ein neuer heißer Tag ist im Anmarsch - es drohen 39° Das ist nimmer lustig
    Bei mir steht heute nachmittag eine Geburtstagsfeier auf dem Programm, auf die ich mich nur mäßig freuen kann, allein der Gedanke, mich zu stailen, sorgt für zusätzliche Schweißausbrüche!
    ...........ob ich mir einen Zweitwohnsitz am Nordpol zulege???
    Sonst kann ich nichts zur allgemeinen Unterhaltung beitragen!

Kommt gut durch den Tag und gönnt euch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Ich wünsche für alle ein schönes erträgliches Wochenende Mir geht es heute sehr viel besser als gestern, es ist zwar heiß, aber trocken, so habe ich wie Rosi auch schon früh alles erledigt

Bei Dougi muss ich dringend auch noch bestellen, damit mein GS nicht verfällt , ich noch, was ich so brauche

Ach Luna,das wird bestimmt ganz schön auf dem Geburtstag, hältst dich an die kühlen Getränke und dann klappt das

Kiki, ich nehme das Eis und du die Himmbeeren , das sieht mir nämlich ganz nach Zitroneneis aus

Macht´s gut, ich wusel mal weiter
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Eis Essen GB Pics
    Schönen Samstag zusammen
    Rosi u. Kenzi, ich habe heute auch schon früh begonnen, meinen Kram zu erledigen Jetzt wird nix mehr getan, außer , u. trinken, aber nicht Heute Abend wollen wir grillen.
    Kenzi, ich bin sicher, dir fällt bei Dougi was ein Ich war ja gestern im Geschäft, aber mein Wunschprodukt muss erst bestellt werden
    Kannst das Eis haben, wenn du mir die Himbeeren lässt
    Luna, du Arme, dass ist ja wirklich heftig bei dir. Das geht ja schon wochenlang so. Ich bin froh, dass es bei uns nicht so schlimm ist. Na ja, heute u. morgen soll es ja auch hier heftig werden. Werde mich dann wohl ins Haus verkriechen.
    Rosi, ich glaube, bei diesen Temperaturen schlumpfen wir alle
    Habt ein schönes WE, Mädels

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schwitzige Sommergrüße

Hach, da wär ich jetzt auch gerne

für das Eis kiki

Ja, man kann nichts tun sondern einfach nur sogar für ein Mittags war es mir zu heiß

Luna, das kann ich verstehen bei dem Wetter stylen geht gar nicht. Wünsch dir aber trotzdem einen schönen nachmittag und du findest bestimmt ein schattiges Plätzchen, wo du ein kühles Blondes zischen kannst
    Kenzi und kiki ihr seid schon fleißg gewesen Ich hab heute bei alles gemacht. Morgen früh wusel ich bei mir.
    Eins nach dem andern

Ja, bei Dougi wirst du bestimmt noch fündig. Ich hab mir gestern einen neuen Duft bestellt. Meine Ma kam mit einer Probe vorbei und ich hab mich
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000061004.html
    soooo lecker

Gönn mir gleich ne und dann schau ma moi

Rosi und der Schlumpfmodus ist

allen noch einen angenehmen Samstagabend
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Ich schwimme weg. Bin gerade mit dem Auto wiedergekommen, als ich weg fuhr habe ich mir fast die Hände am Lenkrad verbrannt.
    Sohnemann hat uns zum grillen eingeladen und das heißt ich muss mich umziehen und wieder los. Habe heute das Tchibopaket bekommen, das sind ja nette Kosmetiksachen. Leider habe ich nicht aufgepasst und das Parfüm mitbestellt, dass ich schon hatte. Die nehmen das sicher zurück. Muss ich Montag in die Stadt in den Shop, hoffe sie haben das andere noch.

Meine Warteliste bei QVC wurde auch endlich abgearbeitet und das Butterfly wurde noch geliefert. Habe schon eine halbe Flasche versprüht.

Wünsche Euch noch einen schönen abend.

Schönen Nachmittag

Mausi, ich werde schnupern, wenn ich nächstens bei Dougi vorbeikomme!
    Violas Bestellfinger lässt sich auch durch Beinahe-Verbrennung am lenkrad nicht stoppen

Hier ist es heiß....heiß....heiß - mittlerweile 38° und im Haus 30° - unerträglich; ich schleppe mich einfach nur dahin. Übermorgen soll es kurzfristig auf unter 30° "abkühlen" verbunden mit Sturmböen und Gewitter, danach geht's wieder rauf
    Kreislauf und Laune sind im Keller

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut
    bellalunas mondfahrt

36 Grad und kein Ende. Bin nur im Haus. Meine Füße sind wieder geschwollen. Göga ist mit meinem Sohn Schwito und Enkel zu einem Autotreffen. Das wäre heute nichts für mich.

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Restsonntag zusammen!
    Hier sind nur 23° u. es hat auch ab u. zu geregnet. Die hat sich nur mäßig gezeigt. Es ist sehr angenehm. Ihr Armen, Luna u. Viola, müsst immer noch Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr, wenn man nicht weiß, wohin man sich verkriechen soll.
    Gestern war es hier sehr heiß u. ich bin erst am späten Nachmittag auf die Terrasse gegangen. Wir hatten Besuch u. haben gegrillt.
    Wie siehst bei dir aus, Mausi? Den Duft werde ich auch mal bei Dougi schnuppern
    Luna, heute kommt wieder Barnaby auf dem ZDF. Heute ermittelt er mit seinem Cousin John, der seine Stelle übernehmen wird. Tom wurde in Pension geschickt. Wann die 14. Staffel, ohne John Nettles gesendet wird, habe ich nicht in Erfahrung bringen können. Die Engländer haben aber den Nachfolger von Tom Barnaby gut angenommen. Aber irgend wie wird der "Alte" fehlen.
    Gerade beginnt es wieder zu regnen. Ich würde euch so gern etwas davon schicken.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Sommer Gästebuchbilder
    Ich reiche mal was Erfrischendes nach.

kiki für die Erfrischung
    Hab auch schon gesehen, dass heute der neue Barnaby in Erscheinung tritt! Mal sehen, ich bin halt so an John Nettles gewöhnt und ich mochte den so!
    Morgen ist auf ARD ein Film über Queen Victoria - der scheint gut zu sein!
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo

reihe mich auch in Reihe der enden ein. Danke kikilein für die Erfrischung.
    Luna wir schaffen das

Das Thermometer steht im Moment noch auf 33 Grad. Aber es soll Gewitter geben.
    Morgen etwas kühler und dann gehts wieder rauf.

Werde die nächste Zeit nachlesen, aber wenig können. Morgen wird meine Ringkopfbandspaltung im rechten Finger operiert und da fällt das Schreiben schwer.

Habt noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mausi
    bellalunas mondfahrt

Alles Gute Dana.

Cleopatra
    Besucher

Hallo bin wieder da, der Urlaub war wunderschön, am Atlantik 25 Grad ein Traum. Konnte leider noch nicht nachlesen, denn meine Mutter ist letzten Mittwoch so blöde gefallen, das sie morgen in Osnabrück operiert werden muß. Sie hat einen Jochbeinbruch und einen Kniebruch und bekommt ein neues Kniegelenk, es reißt einfach nicht ab stehe neben mir, melde mich dann bei euch, seid alle lieb gedrückt. Hoffe es geht alles gut, lg Cleo

zusammen , zumindest hier ist es heute mal wieder erträglich, die kurze Erfrischung tut gut, lange soll es ja nicht anhalten.

Mausi, für die OP, hast es jetzt vllt. schon hinter dir

Cleo ist auch wieder zurück schön, dass du einen so schönen Urlaub hattest, vielleicht kannst du noch ein bisschen erzählen, wenn du wieder etwas "Luft" hast. jetzt aber erstmal alles Gute für deine Mutter, das tut mir wirklich leid für sie, so ein Pech .

Ich gehe nachher endlich mal wieder zum Friseur , es kann nur besser werden

Habt einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo ihr Lieben

Mausi, ich denk ganz fest andich
    Cleo, schön, dass du wieder da bist und der Urlaub schön war! Ich hoffe auch, du erzählst mehr, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist bei dir! Hoffentlich erholt sich deine Mutter bald wieder von ihrem Sturz
    Kenzi, viel Spaß beim Friseur

Bei uns ist es heute nochmal extrem heiß - im Haus schon 31° Auf der Terrasse bestimmt schon 40°. Morgen und übermorgen legt die Hitze eine kurze Pause ein, dann steigt das Thermometer schon wieder auf über 30°. Bin schon total
    GsD hab ich meine Arbeit schon erledigt und kann jetzt

Kommt gut durch den Tag und bleibt cool
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Wochenbeginn!
    Mausi ich hoffe, du hast es jetzt schon hinter dir Ganz liebe Grüße von mir.
    luna, auch na hoffentlich bringen die nächsten Tage ne ordentliche Abkühlung zu dir Der John Barnaby hat mir übrigens gefallen. Ich glaube, das ist ein würdiger Nachfolger für Tom Aber er wird mir natürlich auch fehlen Was ich heute Abend gucken werde, steht noch nicht fest. Monaco Franze, Barnaby oder Victoria
    Kenzi, viel Spaß beim Friseur Wir haben hier auch sehr angenehmes Wetter
    Cleo, du hattest ja einen sehr schönen Urlaub Nur jetzt hast du wieder viel um die Ohren. Deine Mama tut mir leid. Alles Gute für sie
    Ich habe heute auch schon alles hier erledigt u. werde mich jetzt ein bissel raussetzen u.
    Für morgen steht ein Kontrolltermin beim Zahnarzt auf dem Programm. Ich hoffe natürlich, dass nix gefunden wird
    Ich wünsche euch einen schönen Tag u.

Kiki da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich muss abnehmen- Folter pur. Aber morgen gönne ich mir ein Stück, Mama hat Geburtstag.
    Heute Nacht hat es gewittert und in Strömem gegossen. In der Stadt sind einige Ausspülungen. Meine Kollegin ist heute aus dem Urlaub zurück und es geht gleich wieder richtig los. Ich gönne mir bis Donnerstag noch ein paar Tage des Gelassenseins.

Cleo immer was los.

......und schönen Dienstag

Der nächtliche Sturm hat etwas angenehmere Luft gebracht und bei "kühlen" 27° Höchstwert ist uns ein Erholungstag vergönnt Und ich fühle mich auch gleich wieder wohler! Das trifft sich gut, da ich gleich einige Termine habe.
    kiki, du hast immer so leckere Bildchen für uns
    Viola, lass dir den Kuchen heute schmecken und genieße noch deine Auszeit!

Kommt alle gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Dienstag zusammen!
    luna, ich habe doch auch immer Freude an den schönen Bildchen Angucken macht nicht dick höchstens Appetit
    Viola, ich will dich aber nicht foltern na heute gönnst du dir ja ein Stück Kuchen bei der Feier.
    luna, da hast du ja wenigstens ein bissel Abkühlung bekommen
    Mein ZA-Termin war ok. Es gab nur eine winzige Kleinigkeit zu "reparieren"
    Hier ist es wieder sehr angenehm u. ich muss nicht
    Die Blumen im Garten blühen so schön Ich habe meine helle Freude daran, besonders an den Dahlien.
    Jetzt muss ich gleich mal Preise im I-net vergleichen. Ich brauche eine neue Munddusche. Meine hat sich am WE verabschiedet.
    Genießt den Tag u. bis denne

kiki, das sieht ja wieder köstlich aus und Hingucken macht nicht dick
    Schön, dass dein Zahnarzt nicht viel machen musste!!

Es ist immer noch ganz angenehm und nicht zu heiß, ein Tag zur Erholung
    Den Blumen merkt man die Hitze auch an trotz

Schönen nachmittag noch
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo

KikiLunaKenziaViolaDanaund alle anderen
    meine Mama hat die gut 5stündige OP gut überstanden, der Schönheitschirurg hat das Jochbein gerichtet, Mama ist grün und blau und der Professor das Kniegelenk eingesetzt.
    Waren gestern nachmittag zu Besuch und sie war fast die Alte heute soll sie von der Intensiv auf die normale Station kommen, ihr Blutdruck war noch zu niedrig.
    Nun müssen wir danach sehen wie es weiter geht
    Göga fährt heute zum Festival bis Montag: Bad Doberan Zappanale
    ich bleibe mit beiden Kindern zuhause und wir machen uns ein paar schöne Tage, wobei wir Oma in OS besuchen. Da aber alle sie besuchen wollen und es nicht zu viel werden soll, teilen wir uns auf
    Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen der Mama für soviel Anteilnahme bedanken
    Wünsche allen einen schönen und entspannten Tag:)), morgen soll es ja mit der Hitze wieder los gehen

Hallo ihr Lieben

Cleo, das ist ja eine gute Nachricht, dass die Mama alles so gut überstanden hat mach dir einen schöne Zeit mit deinen Kindern; wenn ihr die Mama abwechselnd besucht, hat sie immer Gesellschaft, das ist doch gut so!

Ich bin mit der Arbeit für heute durch und genieße noch den letzten Tag vor der nächsten Hitzewelle.
    Hab den Kosmetikorganizer von Tchibo bekommen, der ist sehr praktisch

Allen noch einen schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Guten abend, morgen geht der Ernst des Lebens los. Bin schon etwas hibbelig.
    Margot will auch mal von meinem Kopf runter. Habe mir bei QVC wiedermal paar Elambia Kerzen auf Metallständer zum Überraschungspreis bestellt und die wurden heute schon geliefert. Kleine Votivkerzen mit Batterie, von den Knopfzellen bin ich geheilt, da kauf ich nix mehr. Die gekauften sollen ganz schon lange halten. http://www.qvc.de/qvc.product.775109...=10253&cm_mmc=

Unser neuer Kollege ist auch krank-Gürtelrose. Geht ja gut los.

Cleo Frau braucht auch mal paar Tage ohne Mann.

Guten Abend, ich will mich doch vor meinem Urlaub nochmal melden, auch wenn ich bissi im Stress bin, wie immer alles auf den letzten Drücker und Göga muss auch arbeiten bis zum

Viola, du gewöhnst dich wieder ruck-zuck an die Arbeit, wirst sehen, mach aber langsam

Cleo, dass deine Mutter es wieder so gut überstanden hat, da musst du dich doch nicht bedanken, ist doch selbstverständlich. Ich hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Füße und hat so schnell nicht wieder was.

Zappanade hat das was mit Frank Zappa zu tun? "Hey there people, I am Bobby Brown, they say I am the cutest boy in town" - war mal eines meiner Lieblingslieder , mein damaliger Freund meinte immer, der singt wie ein kranker Bär

Ja Luna, lass und mal durchatmen *schnauf*, ich warte noch auf meinen eyeliner

Ich denke, ich melde mich morgen noch mal, habt schon mal einen schönen Abend
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenziahabe ja gar nichts nachgelesen und wünsche allen, die Urlaub machen oder auf dem Sprung sind: gute Erholung und ganz viel Spaß
    Zappanale: ja, da gehts nur um Zappa, Göga ist ein Riesenfan
    wünsche dir eine wunderbare Zeit

Miez Avatar von kiki

Guten Abend zusammen!
    Ich mich auch noch mal schnell rein. Viola, ich wünsche dir für morgen einen guten Start in der Firma.
    Cleo, genieße die Zeit mit deinen Kindern In Bad Doberan war ich vor langer Zeit auch schon mal. Dort gibt es eine schöne Kirche, das Doberaner Münster
    Prima, dass deine Mama alles gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung
    Luna, bei uns wird es ab morgen auch wieder heiß Genieße dann den -freien Abend heute
    Ich habe meine Tchibo-Sachen auch bekommen. Das Fußbad u. das Augenbrauen-Set. Beides ist gut u. darf bleiben.
    Kenzi, stress dich nicht so. Nicht dass du dann im Urlaub in den Seilen hängst.*sorg*
    Ich habe mir heute den Magen etwas verdorben Das Abendessen lasse ich dann besser ausfallen
    Ich wünsche euch einen schönen Abend u. bis morgen

Cleopatra
    Besucher

Kiki lieben Dank gute Besserung für den Magen, Cleokind hatte heute morgen auch Probleme sie hatte viel Obst gegessen oder das Wetter...soll ja so heiß werden, ich habe heute noch den Rasen gemäht und ein bißchen gefegt, die nächsten Tage komme ich bei der Affenhitze wohl nicht in den Garten

Guten Morgen zusammen

Die neue Hitzewelle ist da und keine Erleichterung in Sicht Wie gerne wäre ich so eine Erdbeere in dem Bild
    Ich muss gleich raus, einige Besorgungen erledigen, danach ein wenig und das wird auch schon alles sein.
    kiki, ich hoffe, dein Magen hat sich über nacht erholt
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt cool
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo Luna

ich habe auch alles Nötige erledigt nun wird ein wenig geruht und gleich telefoniert mit der Mamawerde nach 16 Uhr ein wenig auf den Balkon gehen habe mir heute Chrysanthemen bei Aldi gegönnt, die anderen Blümchen waren durch einen kurzen, aber heftigen Sturm platt sie bekriegen sich langsam mal sehen, was daraus wird
    Paßt gut auf euch auf

Guten Morgen im ET

Ich habe schon alle unbedingt nötigen Arbeiten erledigt, bevor die große Hitze kommt. Wenn man der Langzeitprognose glauben darf, dauert es noch 2 Wochen, bis das ein Ende hat.
    Demgemäß kann ich euch auch nichts Besonderes berichten - hier finden grade keine großen Äkschns statt

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna

war auch nur heute mit den Kiddys Schulsachen besorgen, bei dm Farbe besorgt, die große Cleotochter hat sich die Haare grün gefärbt und nun muß das weg dann Gemüsepfanne gekocht und nun liege ich hier und mehr sitzt heute nicht drin, morgen früh fahre ich um 9 Uhr zur Mama
    sie bekommt heute noch einen Tropf und dann gehts los mit dem Aufstehen und Laufen
    schließe mich an und kommt gut durch den Tag:))

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Nachmittag zusammen!
    Es ist sehr heiß im Kikidorf u. ich halte mich lieber im Haus auf. Da ist es angenehm kühl. In 2 Stunden etwa kann ich mich dann auf der Terrasse aufhalten
    Aber euch wird es mit der Hitze nicht anders gehen. Ich will ja auch nicht n.
    Cleo, alles Gute für deine Mama Hoffentlich muss sie im KH nicht so unter der Hitze leiden
    Luna, zu großen Aktionen bin ich bei diesen Temperaturen auch nicht fähig. Wir nehmen uns halt was kühles zu trinken u. verkriechen uns, so gut es geht. Kannst ja zu mir kommen. Da gibt es ein angenehmes Plätzchen für dich
    Kenzi, dir wünsche ich auch an dieser Stelle eine gute Reise, einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken u. ganz viel leckeren
    Viola, wie war der erste Tag?
    Ich war heute morgen, bevor es richtig heiß wurde, einkaufen. Habe mir u.a. wieder Himbeeren gekauft Bei Dougi war ich auch kurz u. habe endlich die gewünschte Reinigungsmilch bekommen
    Ich sag dann mal u. stoße mit euch mit den Cocktails (s.o.) an.
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

So einen Cocktail hätte ich jetzt gern. Bin heute Mittag Heim, muss es ja nicht gleich übertreiben. Der Erste Tag ging ganz gut die Chefs sind im Urlaub. Habe Berge von Arbeit, bereits vorsortiert. War aber froh wieder daheim zu sein. Habe mich heute Mittag auch hingelegt und geschlafen. Im Haus ist es auszuhalten aber dann muss ich mal gießen geh'n. Das Homeshopping gönnt mir eine Pause, nichts für mich dabei. Meine Mietzen liegen apathisch auf den Fliesen. Der Postbote ist auch noch nicht durch, warte auf BD Federleicht für meine Beine.

Schönen Nachmittag Mädls
    Ich komme grad aus der kühlen und schnapp mir einen von kikis feinen Cocktails
    Die Sonne ist weitergewandert, ich kann die Terrassentüre aufmachen und mich raussetzen, auch wenn es noch sehr heiß ist!
    kikischatz für die Einladung, mein Jet steht bereit, wenn ich's gar nimmer aushalte, starte ich zu dir
    Cleo, deine Tochter ist ja mutig - grüne Haare Habt ihr drüber gefärbt?
    Viola, mach nur langsam!
    Kenzi - hab einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, komm rieläggst und gesund zurück
    bellalunas mondfahrt

Ja, da will ich mich noch schnell abmelden , drückt mir die Daumen, dass die Straßen nicht zu voll sind, wir fahren ja vorsorglich schon nachts

Viola, Recht hast du, übertreibe es nicht mit der Arbeit, damit ist keinem gedient

Also hier ist es auch so warm, da kann man nicht draussen sitzen , ich stoße mal mit einem von kikis Cocktails an

Wir sehen uns
    -Epiktet-