Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 126 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Schönen Freutag allerseits

Wählkam bäck, Knezi Wie schnell hat einen der Alltag wieder eingeholt Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und es ist ja schon alles in trockenen Tüchern

moni ja, du kümmerst dich wirklich liebevoll um deine Eltern. Man tut sein bestmöglichstes und das machst du
    ja, die vielen neuen Ricarda Sachen hab ich auch gesehen. Sogar der Freizeitanzug Glam Suit wär jetzt reduziert. Ist mir aber immer noch zu teuer

Cleo ja genau deine Mama ist wirklich ein "Steh-auf-Mandl" und lässt sich nicht unterkriegen Klaro macht man sich trotzdem Sorgen

Luna, der Rasenmäher ärgert dich schon wieder phlödes Ding Ich mäh morgen den Rasen oder auch heute abend. Schau ma moi

Viola, gute Besserung und mute dir nicht zuviel zu

kiki, dir auch einen schönen Tag heute

Ich hab heute morgen meinen PC gekillt Wie gut, dass ich noch einen kleinen Miniläppi habe. Ist aber nur ein Ersatz Ich brauch schon einen Neuen.
    Kann aber auch mit diesem hier bestellen sehr wichtig

Jetzt guck ich mal welche Schnäppchen der für mich hat

habt einen schönen Tag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cleopatra
    Besucher

Hallo Zusammen
    Kenzia schön, das du wieder da bist und Urlaub wieder gebucht hier scheint die :sommersonne und ich gehe gleich noch ein wenig raus um 17 Uhr bin ich zum Geburtstag eingelanden, bringe einen Schichtsalat mit, hat sich das Geburtstagskind so gewünscht und eine Blume fürs neue Zuhause
    Dana, Luna muß auch noch Rasen mähen und Dana ich habe heute nur CJ geschaut, hatte 2 superschöne Tuniken von Ricky ersteigert für 30 Euro
    wünsche allen einen schönen Nachmittag

BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Meine Laune...
    In Love

Hallo und Moin,

Ich wünsche Allen einen schönen Freitag

Gruß
    Annett

Cleopatra
    Besucher

Dana das Shirt heißt Dancing Queen, habe ich nun in blau und braun

Cleopatra
    Besucher

Hallo AnnettM

Forengöttin Avatar von Violablue

Grillwetter, wir haben Freunde eingeladen und dann gibts Kino.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Moni Marcello präsentiert gerade auf Hse extra, und da sind schon Preise dabei
    Cleo, das habe ich gemerkt, als ich mich hier abgemeldet und Richtung Sofa geschlendert bin und dann hat er mich wach gehalten bis 22.45 Uhr und da war einiges dabei, das mir gefallen hat, andere Sachen im Klamottenbereich wieder gar nicht. Aber morgen geht es ja erst richtig los und morgen Vormittag muss ich bestellen - mal schauen, was neben dem Chain-Armband + -Ohrringen und dem Duo Dermixx KC noch unbedingt sein muss

Kenzia , wie schön, dass Du wieder da bist, auch wenn Du bestimmt gerade überhaupt nicht dieser Meinung bist . Aber AIDA, das ist doch ein Träumchen und für die nächste große Fahrt habt Ihr Euch schon eintragen lassen

Viola , Du bist wieder fleißig und total eingespannt ; das Antibiotika baut sich im Körper von alleine ab, auch wenn es dauert , ob da eine Sanierung notwendig ist oder die Sache beschleunigt, entzieht sich meiner Kenntnis

Macht Euch allen noch einen schönen Abend , aber das macht Ihr ja schon, wie ich von Danamaus, Bellaluna und auch Viola lese

Liebe Grüße von Moni

Guten morgen. Es ist schön draußen haben schon auf der terasse gefrühstückt. Göga ist ins Geschäft und meine Tochter ist zu Besuch da und auch schon wieder weg nach Tschechien Ihr Beautyprogramm durchziehen. Also Ruhe im Haus. Habe die Kühle zum genutzt, da hatte sich was angesammelt. Werde dann noch Wäsche aufbammeln und das war's für heute. Werde die Sonne genießen und auch mal ins TV schauen. Den 10€ Gutschein habe ich schon verbraten.

Miez Avatar von kiki

u. ein schönes WE zusammen!
    Hier ist es heute auch schön, Viola. Ich werde gleichfalls die Zeit im Garten u. auf der Terrasse verbringen. Wir haben hier viele Wespen, so dass ich lieber nicht draußen essen werde.
    Cleo, deine Mama ist ja bald wieder zu Hause. Alles Gute für sie.
    moni, du kümmerst dich doch so gut es geht um deine Eltern. Aber ich kann dich auch verstehen, dass da immer ein bissel schlechtes Gewissen dabei ist. Doch mehr geht halt nicht, als das, was du schon tust. Viel Erfolg heute bei der Schnäppchensuche bei RM
    Kenzi hat sich auch wieder eingelebt Genieße die restlichen freien Tage noch
    Mausi, hast du Schnäppchen gefunden u. schon einen neuen PC geordert?
    Luna, du hast doch noch Garantie für das Ladegerät? Es ist schon doof, dass du dich mit dem Teil rum ärgern musst. Du solltest schnellstens ein neues bekommen
    Gestern haben wir einen Ausflug zur Loreley gemacht. Das Wetter war fantastisch u. die Fahrt, mit Unterbrechungen an schönen Orten, war es auch. Auf der einen Seite hatten wir den Rhein u. auf der anderen Seite Weinberge Da es nicht WE war, waren auch keine Massen an Menschen unterwegs, selbst auf der Loreley hielt es sich in Grenzen Den ganzen Tag, bis zum Abend waren wir unterwegs u. es war sehr schön. Heute ist ein bissel was im Haus angesagt, aber nicht viel. Danach wird auf -Modus geschaltet
    Genießt das schöne Wetter u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Ist das nicht ein schönes Bild da wäre ich jetzt gerne!!
    Hier ist es heute wieder hochsommerlich, morgen wird es noch heißer, aber GsD kühlt es abends schön ab.
    Leider ist das Ladegerät wieder kaputt, es hat den selben Fehler wie das "Alte" und ich hab es erst ein paar Mal gebraucht was sind das für miese Geräte. Hab schon eine Mail an Red Tools geschickt und hoffe, sie melden sich bald.
    Das WE wird verschlumpft mit allem, was dazu gehört
    kiki, das war ja ein schöner Ausflugstag gestern! Sicher habt ihr ihn ausgiebig genossen!
    Ich hoffe, ihr genießt alle einen schönen und erholsamen Samstag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen ein wunderwunderschönes Wochnende

Bei mir ist heute powerschlumpfen angesagt. Schaue ein bisserl beim vorbei, Shoppingqueen auf VOX ist auch wieder herrlich und nebenher schwinge ich meine Häkelnadel
    Viele Grüße
    Miss Ellie

zusammen,

ach, Ihr seid alle so fleißig und werkelt richtig im Garten und bin fast froh, dass wir keinen Garten haben

Warum sind Samstage immer so kurz? Zumindest verging meiner wie im Fluge und irgendwie hatte ich überhaupt keine Zeit zum . Nach und habe ich kurzfristig noch für mittags einen Termin beim Friseur bekommen, aber leider nur zum schneiden und nicht mehr zum färben, d. h. ich sehe zwar besser aus , bin aber immer noch genauso bunt auf dem Kopf. Meiner Kollegin am habe ich meine derzeitige Haarfarbe als eine Mischung zwischen grün und orange beschrieben . Danach waren wir noch bei Vater und mit ihm draußen und auf dem Heimweg haben GöGa und ich noch einen Hugo getrunken . So kam ich erst total spät zum und bin jetzt erst fertig

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni lass dich mal drücken, du bist doch selber so fleißigmein Samstag war auch so schnell vorbei, vormittags war ich bei der Mama und dann sollten die Zündkabel am Auto gewechselt werden und dabei ist die Verteilerkappe gerissen, nun wird das Auto wieder teurer als gedacht, ich mag nicht mehr...Dienstag kommen erst die Ersatzteile..
    bei mir kam die Liebe zum Garten erst spät mochte es früher nie tun, du hast genug um die Ohren, ich nehme aber gerne ein Stück vom Kuchen

allen einen schönen Abend

Ein liebes sonntägliches GUTEN MORGEN in den ET

Hier legt sich der Sommer nochmal richtig ins Zeug, also ist nachmittags sicher Gartengenießen angesagt!
    Mein Tomatensegen wird grade zu Pastasauce verarbeitet. Ich hoffe, die Kinder kommen heute vorbei und pflücken wieder für sich.
    Ansonsten läuft hier das übliche WE Programm

Moni, du warts ja ordentlich fleißig gestern Den Hugo hast du dur redlich verdient!
    Cleo, ich kannn mir vorstellen, dass du ärgerlich bist übers Immer diese zusätzlichen Ausgaben, mit denen man nicht rechnet

Muss schlumpfen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen Sonntag zusammen!
    Hier ist das Wetter leider nicht besonders. Es ist zwar warm, aber es sieht so aus, als würde es bald regnen
    Ich will dann in den Wald u. Brombeeren sammeln
    Luna, da kannst du ja das schöne Sommerwetter noch mal richtig genießen
    Ach Cleo, lass dich mal n.
    moni, lass dir den Kuchen schmecken u. vll. findest du heute Zeit zum
    Ellie, dir auch ein schönes WE mit viel
    Seid ihr denn schon fündig geworden bei der Trend-u.-Style-Woche? Mich lacht ne Kette von RM in Roségold an Aber Ohringe wären dazu auch erforderlich Sie dürfen aber nicht so schwer sein Das vertrage ich nicht an den Ohren.
    Muss jetzt auch gleich schlumpfen u.
    Jetzt fängt es an zu regnen

Cleopatra
    Besucher

Hallo

bei uns hat es die ganze Nacht und den vormittag geregnet, der Boden hatte es aber auch bitter nötig
    meine Schwiema war heute zum Essen da, da Göga ja am Dienstag zur Kur fährt
    Kiki hast du die Brombeeren trotz Regen gesammelt? Möchte mir auch Schmuck von Ricky bestellen, weiß aber noch nicht was
    Luna mag gar nicht an die Rechnung denkenselbstgemachte Pastasauce ist was Feines, hier scheint jetzt auch die Sonne

nun ist bei mir coaching angesagt

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

zusammen,

bei uns hat es heute Vormittag auch geregnet , das kennt man ja gar nicht mehr und fast habe ich mich auf einen gemütlichen Couch-Tag gefreut; kam aber dann doch anders . Zumindest hatte ich nach dem und vor dem Zeit, endlich meine Glowing Unicorn Ohrringe tragbar zu machen, d. h. das weiße Teil durch das große - bei mir zu lange - "Bernstein"-Element zu ersetzen . Heute Nachmittag war ich dann wieder bei Vater und da kam sogar prompt die wieder. Nun komme ich gerade frisch aus der und werde den Rest des Abends relaxen; leider habe ich Marcello bei HSE Extra verpasst, das wäre heute Nachmittag gewesen

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße von Moni

Ich hoffe, ihr hhabt alle einen schönen Sonntag verbracht und startet morgen gut erholt in die neue Woche!
    zicklein und Ellie schön, dass du wieder mal reinschaust!
    bellalunas mondfahrt

Moni, das war dann doch nicht wirklich ein Ruhetag!
    bellalunas mondfahrt

Nee , hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber die Zeiten werden wieder besser

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Nee , hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber die Zeiten werden wieder besser
    Ganz bestimmt Hab noch einen ruhigen Abend!
    bellalunas mondfahrt

Hallo hatten eine geruhsamen Tag. Das Wetter war nicht so zum raussetzen. Mittags waren wir Essen und da prasselte die Sonne aber dann war es vorbei. Meine Tochter ist auch wieder nach München unterwegs, hatte Göga ganz schön in Schach, dahin fahren und dorthin.. Habe mir fast die Fingerkuppe abgeschnitten und das summt. Morgen werde ich die FA aufsuchen, kriege keine Ruhe rein.

....und schönen Start in die neue Woche

Viola, wird's denn gar nicht besser bei dir

Ich habe wieder eine heiße und daher eher schlafarme Nacht hinter mir, auch heute sind wieder über 30° angesagt, erst abends kühlt es ab.
    Jetzt wartet erst mal die Arbeit auf mich, nachmittags warten einige Besorgungen auf mich.
    Mehr kann ich heute nicht bieten
    Macht's gut und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo ihr Lieben,

der erste Arbeitstag wäre geschafft *haken*, war schon blöd, so früh aufzustehen , dunkel war´s auch noch
    Urlaub ist viiieeel schöner, gell Moni, du stimmst mir zu ?

Hast ja auch Stress gehabt am Wochenende

Zicke dich mal wieder zu lesen

Viola, wenigstens ein ruhiges Wochenende für dich , alles Gute beim FA

Cleo, dann bist du ab morgen "Strohwitwe", wie lange bleibt er denn zur Kur, ist er weit weg?

Luna, wir haben jetzt angenehme Temperaturen, aber irgendwie meint man doch schon den Herbst zu spüren, allein, weil es auch früher dunkel wird

Habt einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Kenzi ich hab den ersten Tag auch gut über die Runden gebracht, mit braven und fleißigen Kindern
    Aber so früh wie du musste ich nicht raus, also war es schon hell!
    Und natürlich Urlaub ist selbstverständlich schöner; es gäbe so viele schöne Plätze, wo ich gern hinfahren würde
    Cleo, wie lange ist Göga weg?
    Hab meine Patissons zu einem Salat verarbeitet in Gemüsebrühe bissfest gekocht und mit Kräutern, Salz, Essig und Zitronensaft gewürzt. Sehr erfrischend wird gleich verspeist!
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Hallo zusammen!
    Ihr seid hoffentlich alle gut in die neue Woche gekommen.
    Kenzi, bei uns fühlt sich das Wetter auch schon etwas herbstlich an. Heute wechseln sich mal wieder u. ab. Es ist also nicht wirklich schön.
    Den ersten Arbeitstag hast du ja nun schon wieder geschafft. Ruck zuck hat dich der Alltag wieder im Griff.
    Luna, lass dir den Patisson-Salat schmecken. Ihr habt ja wieder recht hohe Temperaturen Schön, dass du heute brave Kinder hattest
    Viola, dass du die gesundheitlichen Probleme bald in den Griff bekommst.
    moni, ich habe mir ne Kette (Royal Globe) u. Ohrringe (Halbcreolen), alles in rosévergoldet, von RM bestellt. Die Kette habe ich ja vor ein paar Wochen schon in Natura bei einer Freundin gesehen. Bei Tchibo habe ich auch ein bissel was bestellt. Nachtwäsche u. Kaffee.
    Cleo, wirst du Göga in der Reha besuchen?
    Zicken-Frank, alles paletti bei dir? Du hattest wohl sehr lange kein I-net?
    Ich kann nun heute wieder keine Brombeeren sammeln, weil es zu nass ist So werde ich halt hier ein bissel wuseln u.

kiki und Glückwunsch zur schönen Kette nebst Ohrschmuck
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben

Cleopatra
    Besucher

Hallo Zicke wie gehts dir?
    Göga fährt morgen für 3 Wochen ins schöne Weserbergland, hoffe es geht seinem Rücken und der Schulter dann wieder besserich selber war da vor 3 Jahren auch in derselben Klinik Göga soll sich von mir erholenich habe eigentlich nicht vor hinzufahren, da ich ja schon die Mama durch die Woche besuche..
    Kiki die Brombeeren müssen wartenab morgen soll bei uns das Wetter besser werden wir haben doch August...
    Kenzia bei mir dauert es auch immer nach dem Urlaub mich wieder an den Alltag zu gewöhnen
    Moni ich habe nun die Shapeleggings von Ricky bestelltund Schmuck bestellt
    Luna der Salat hört sich ja super an unsere Temperaturen liegen bei 22°
    Viola gute Besserung

Meine Laune...
    Inspired

Mir geht es gut Ich hoffe dir auch.

Ich war heute mal wieder unter der sonnenbank, nun bin ich wieder braun

Cleo, wer erholt sich von wem?? Ich drücke jedenfalls deinem Göga die Daumen, dass die Kur ihm gut tut!
    zicke, nicht zu viel ins Solarium gehen, sonst
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Kenzia, da sagst Du was , heute Nacht vor 5.00 Uhr hat es ja ganz doll geschüttet und so musste ich heute erstmals um 6.00 Uhr im Bad Licht an machen , aber dafür wurde es nachher ruckzuck ganz schrecklich schwülwarm und dann auch wieder schön . Ja, Urlaub war besser

Kiki , Du hast die Royal Globe Kette ; davon habe ich die Ohrringe in roségold/weiß und bin gestern trotz wissender zu langer Länge wieder um sie herum geschlichen

Cleo, ich schwanke immer noch zwischen diversen reduzierten Schmuckstücken (Phiolen-Armband, "Amore"-Kette mit Ohrringen, Sensual Allure-Ring), die ich schon habe, dann halt nur in einer anderen Farbe, frage mich aber ob das doof ist

Mein Arbeitstag war heute richtig angenehm und ging dank viel Arbeit ruckzuck herum . Nun werde ich den Abend genießen und nachher unbedingt noch die Stunde mit RM schauen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen, liebe Mädels!

ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, daher probiere ich es mal hier.

Ich würde mir gern eine Lola-Paltinger-Jeans bestellen, hab aber noch keine und bin unsicher wg. der Größe.
    Wenn mir bei Helena-Vera-Jeans eine 22 paßt, kann ich dann die Größe auch bei Lola bestellen oder würdet
    ihr mir eine Nr. größer empfehlen?

Ach so, es eilt ziemlich, es sind nicht mehr soviele von der Hose da. Dankeschön.

Und euch allen einen wunderschönen Tag!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Cleopatra
    Besucher

Hallo und guten Morgen Vivian

habe auch Helena Vera und Lola Jeans, das kommt da auf den Schnitt an, kannst du nicht am Besten 2 Größen bestellen, frag doch bei Hse bei der Bestellung, bei mir hat es gut geklappt es gibt hier auch einen Lola Paltinger und Helena Vera Thread, vielleicht kann man dir dort besser weiter helfen.

Cleopatra
    Besucher

hier scheint heute morgen die
    gestern ist ja die Bombe geplatzt und Ricky verabschiedet sich vom Teleshopping, bei mir wurde es ja auch immer weniger, Göga freut sich, das nun bald nur noch Pakete von CJ eintrudeln
    Göga ist heute morgen gut weggekommen und nun e ich auf mein Auto, möchte ja morgen gerne zur Mama fahren.
    Hoffe, ihr kommt alle gut durch den Tag

Allen einen schönen Tag

Moni, du bist ja gestern noch in Schmuckträume versunken
    Cleo, hoffentlich ist dein Auto bald fertig
    Echt jetzt - Ricci macht kein Teleshopping mehr? Muss ich mall nachlesen, geguckt hab ich ja nicht.
    Hier ist es kühl und windig und ich freu mich sehr, die letzten beiden Tage waren ja nicht angenehm.
    So meine Pause ist zu Ende
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna schön, das du reingeschaut hast wir haben gerade mal 17°, es sollen 21° werden, schaun wir mal, bei Ricky wird es wohl ein Onlineshop werden, mal abwarten, wie es sich gestaltet. Sie wird mir fehlen kann sie aber auch verstehen, 15 Jahre und dann immer dieses Gerede über ihr Aussehen, man wird sehen...
    Kühl und windig, da könnt ihr bestimmt mal wieder richtig durchatmen. Mein Garten sieht nach der Regenorgie aus, also ist morgen noch Garten angesagt

Cleopatra
    Besucher

Cleo hat Mann-heimer

auf die 100ste Seite

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Danke trotzdem, Cleo.

Ich hatte schon überlegt, in einem der beiden Threads zu fragen, konnte mich dann aber nicht entscheiden. deshalb hab ich es hier versucht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy