Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 126 ErsteErste ... 27576775767778798797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Meine Freundin hat sich gemeldet, war mit dem Bike unterwegs, morgen holt sie das Geschoss ab. es hat zu regnen angefangen und der Nachmittag war gelaufen. Werden dann ins HomeKino gehen und noch ein Video anschauen. Habe gestern das Bräunungsserum von Judith probiert, ganz akzeptables Ergebnis, muss nur das nächste mal weiter an den Haaransatz geben, der Ponny versteckt es.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Cleopatra
    Besucher

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Wochehier scheint die muß heute noch viel erledigen bzw. telefonieren. Hoffe, das es alles gut klappt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo Ihr Lieben, eine schöne Woche

Cleo hier regnet es, sieht nicht so gut aus , kann man nichts machen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt Viola, dann gibt es ja wieder Platz bei dir, wenn das Geschoss weg ist
    Bei SB bin ich auch immer sehr vorsichtig, wegen alarm . Vor vielen Jahren hat es mich mal mit einem Shiseido-SB übel erwischt , gut ich war nicht ganz unschuldig und war zu ungeduldig , hab 2x nachgschmiert, ich bin ein paar Tage nicht aus dem Haus

Na Zicke , alles rodscher?

Ich bin jetzt daheim und begebe mich in das Alltagseinerlei .

Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet; ich bring mal was Süßes zum Kaffee
    Bin grade nach Hause gekommen und gönne mir jetzt ein Pause, bevor ich noch etwas im Haus werkle aber das muss leider auch sein!
    Kenzi und
    Es ist kühl, trotzdem schwül
    Cleo, hoffentlich kannst du alles wunschgemäß erledigen!
    Zicklein, wie geht's denn immer so? Du lässt uns ja nur immer schnelle Grüße da und bist gleich wieder weg!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna und Kenzia

meine Telefonate waren gut, morgen früh kommt jemand und schaut, ob man bei der Mama das Badezimmer umbauen und eine Rampe anbringen kann. Meine Rentenansprüche gelten allerdings erst ab jetzt, denn man muß 14 Stunden tätig sein, war ich ja schon lange, aber es muß sich halt alles auf die Pflege beziehen.
    Hier ist herrlicher Sonnenschein, Kenzia ich habe den SB von Ricky und der ist allerdings schmiere ich längst nicht mehr so viel wie frühereigentlich sollte es ja mehr werden, mit den Seren etc., ich nehme mal ne Maske und meine 24h Creme und die 24h Bodycream und meine Haut ist hat heute die Hautärztin bestätigt...Bei zu vielen Schichten übereinander reagiere ich mit Pickel
    Wünsche euch einen schönen Nachmittag

Miez Avatar von kiki

Guten Abend zusammen!
    Wir hatten heute einen einigermaßen schönen Tag. Nur habe ich nicht viel davon gehabt, da ich mit ausräumen beschäftigt war. Habe ne ganze Menge Kram entsorgt u. einen große Kiste für den Flohmarkt für Kikisohn fertig gemacht Man glaubt gar nicht, was sich so im Laufe der Zeit ansammelt
    Cleo, ich drücke die dass man deiner Mama das Badezimmer altengerecht umbaut. Das kostet sicher ne Menge Geld, aber das übernimmt wohl doch die KK.
    Luna, viele Dank für die süße Leckerei. Ich bin ganz gut in die neue Woche gekommen. Am Vormittag habe ich einige Besorgungen gemacht. Ich werde wohl die ganze Woche mit der Renovieren beschäftigt sein. D.h. die meiste Arbeit macht das Aus-u-einräumen. Der Raum ist klein, aber es steht viel drin.
    Kenzi, am Vormittag war hier etwas Vom sind wir bisher verschont geblieben. Ich musste gerade lachen u. habe mir dich dunkelbraun, als vorgestellt. Dir war ganz sicher nicht zum Da hätte ich mich dann auch zu Hause verkrochen.
    Viola, eine Bekannte von mir, die ich am Samstag getroffen habe, war in Ratzeburg zur Reha u. es hat ihr gut gefallen. Ist aber schon etwa 2 Jahre her. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Kurkliniken es da gibt. Aber ich denke, dass sie sich alle Mühe geben müssen, um bei den Patienten gut weg zukommen. Wann geht es denn los bei dir?
    moni, hast du noch Schmuck von Ricci bestellt?
    Mausi, ich hoffe, dir ist der erste Arbeitstag gut bekommen
    Ich schicke mal liebe Grüße zu Rosi, Maggi, brookie u. Elli Ich hoffe, es geht euch gut.
    Ich verabschiede mich jetzt wieder. Werde mich in dieser Woche etwas rar machen müssen.
    Lasst es euch gut gehen u. bis bald

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Kenzia bei uns hat es ja gestern den ganzen Tag nur geschüttet , aber Sohnemann hatte am frühen Nachmittag die Idee, nach Frankfurt zu fahren und die beiden haben mich mitgenommen - so schön

Kiki, ich bekomme nur noch - hoffentlich die Chain-Ohrringe in rhodiniert passend zu meinem Armband von der Warteliste. Aber stell Dir vor: Ich hatte gestern mein altes "Perfect Love-Set" in roségold an und wurde prompt von einer Verkäferin angesprochen . Nun trage ich doch immer Schmuck, der auch nicht ganz unauffällig ist, aber auf die Sachen von Ricarda werde ich immer angesprochen und auf die anderen nicht . Ich frage mich oftmals, ob diejenige jeweils vielleicht die Sachen kennt

Cleo , nimm in Anspruch, was Du in Anspruch nehmen kannst. Da wir uns aber meist in den neuen Gesetzen nicht auskennen, hast Du schon eine geraume Zeit verloren - aber egal , besser spät als nie

Luna ich nehme wir jetzt wirklich mal so ein wunderschönes Schoko-Pralinchen bin wohl gerade etwas unterzuckert

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Kiki du warst aber fleißigich habe heute auch ein wenig entrümpelt, was da alles so zu Tage kommt
    Das die Renovierung gut klapptman freut sich ja immer über das Ergebnis
    Moni ich werde auch oft auf den Schmuck von der Ricky angesprochen sie hat aber auch schöne Schmuckstücke
    Leider muß man 14 Stunden in der Woche nachweislich an Pflege leisten, um Rentenansprüche in Anspruch nehmen zu könnentrifft aber meistens nicht bei Pflegestufe 1 zu, oder ist grenzwertig...jetzt ist die Mama ja in 2 und da klappt es dann...verstehe einer der will..
    Da ich im Moment nur trinke, nehme ich gerne virtuell gerne ein Schoko-Pralinchen

....und liebe Dienstagsgrüße aus dem herbstlichen lunadorf

Cleo dass es mit der Pflege klappt! Leider sind Amtswege sehr undurchsichtig und undurchschaubar
    Ich bin heute seit 6h munter, hab schon einiges geputzt und werd noch schnell die Waschi füllen, bevor ich das Haus verlasse.
    Sonst kann ich leider nichts Besonderes vermelden - same procedure as every day
    Kommt alle gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna putzen ist morgen vormittag dran, wollte ja noch zum Friedhof, mal sehen, ob ich das noch schaffe.
    Habe den ganzen Vormittag mit telefonieren verbracht, um 8 Uhr war der Herr von der Aok wegen dun Umbaumaßnahmen da, hoffe, das alles zu Mamas Zufriedenheit bewerkstelligt wird. Freitag gibts zum ersten Mal KG zu Hause, erhoffe halt, das die Mama dann bald vollständig auf den Beinen sein wird.
    Muß nun in die Stadt, paßt gut auf euch auf

zusammen,

Cleo , Du hast meinen vollen , auch wenn die Pflegekasse das bisher anders gesehen hat, aber das ändert sich ja ab jetzt und was Du nun schon wieder alles organisierst in Sachen Renovierung ist einfach nur vorbildlich

Bellaluna , bei mir ist heute auch eher so ein Tag wie jeder Tag und er war auch genauso anstrengend wie immer .

Aber es war merkwürdigerweise trocken und warm und ich schwöre mir jetzt schon, dass ich morgen weder Strümpfe noch lange Hosen anhaben werde , dann lieber morgens ein bisschen frieren.

Liebe Grüße von Moni

Schöne Wochenmitte ihr Lieben

Cleo wie umsichtigg du alles organisierst für deine Mutter! Bestimmt kann sie sich da gut erholen
    Hier ist es heute sehr kühl mit starkem Aber ich trotze dem Wetter tapfer und zieh keine Strümpfe an zu Moni
    Das Thema "Strümpfe" ist ein eigenes Kapitel für mich, ich vermeide sie so lange wie nur irgend möglich.
    Ich hab jetzt noch eine Stunde, bis ich raus muss, also ist ausreichend Zeit für einen zweiten Kaffee.
    Es läuft das übliche Tagesprogramm
    Macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Lunahier scheint schon die Sonne, Regen ist fürs WE angesagt, aber man merkt morgens schon das der Herbst vor der Tür steht. Muß mir noch 2 Hosen kaufen, besitze ja nur noch Sommerhosen, habe schon im Outlet geschaut, ganz ehrlich, ich weiß gar nicht was ich will
    Moni und Luna, danke für eure lieben, aufmunternden Worte, jetzt kommt morgen die Mama und ich hoffe, das wir nun in Ruhe und Frieden leben können.
    Ich trinke noch meine auf und dann gehts los, paßt gut auf euch auf

Cleo so ein wenig Ruhe und Frieden habt ihr euch alle echt verdient!
    So auf geht's
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

es wird doch schon wieder täglich etwas wärmer - soll es zumindest bis zum Wochenende . Heute habe ich mich sogar barfuß in ein Röckchen gewagt , gebe zwar zu, dass man morgens um 7.00 auf dem Bahnsteig noch ein bisschen Gänsehaut an den Knien bekommt , aber ich habe mich viel viel wohler gefühlt. Hose und Pullover haben wir dann noch bis April an

Ich schwelge gerade in Black Velvet und nicht nur ich, sondern ein Umkreis von mindestens ein paar qm um mich herum . ist der intensiv, aber das mag ich und diese holzige und dennoch samtig-warme Note gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

war heute im Bettenoutlet und habe bei Polysoft zugeschlagen, allerdings für einen lieben Bekannten und habe mir von Jerrymood Bettwäsche gegönnt: 7,50 Euro je Kissen und Bezug..
    Little Rose: einen Zweiteiler in Brombeer für 10 Euro, da kann man nicht meckern und auch eine Bettwäsche von Polarstern für 10 Euro.
    Moni Black Velvet ist ein ganz außergewöhnlicher Duft, leider hat er bei meiner Jüngsten und meinem Göga Niesattaken ausgelöst warum auch immer
    ich im Moment No2 von Ricky
    Luna heute morgen war ich beim Betreuungsverein und die haben mir echt Hoffnung gemacht
    schlaft gut

Hallo bald ist Wochenende , das Wetter passt noch, wäre ja schön,wenn es über das Wochenende hält

Genau Moni, Pulli und lange Hose haben wir lange genug an in unseren Breitengraden

Das kenne ich nicht, im Moment habe ich so gar keinen richtige Favoriten, ich mag noch ganz gerne Gucci Flora Tuberose, aber irgendwie springt mich nichts an.

Cleo, ich drücke mal die Daumen, ist die Mama heute nach Hause gekommen? Das jetzt mal nichts dazwischen kommt

Im Bettenoutlet hast du ja gut und günstig zugeschlagen

Bei mir sieht es so aus, als ob ich endlich alles von meinem Urlaub aufgearbeitet habe , wird Zeit.

Habt noch einen schönen Abend und genießt das schöne Wetter
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Schönen Abend im ET

Moni wir halten uns an die Sommerkleidung so lange es geht! Der Winter wird ohnehin sehr lang!
    Cleo, da hast du ja schön und günstig eingekauft heute Und weiter für die Pflegesache!
    Kenzi, du hast aufgearbeitet

Ich hatte heute ein wenig Stress, musste nach der Arbeit gleich in den Großmarkt für die Hütte einkaufen, dann hatte meine Freundin bei ihrem Einkauf was vergessen und ich musste nochmal hin weil sie heute nicht mehr dazukommt.
    Aber jetzt kehrt Ruhe ein
    Gleich kommt der Eierlikörkuchen aus dem Rohr, dann kann er bis Samstag schön durchziehen!

Habt alle noch einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kenzia ja die Mama ist zuhause und sie freut sich wie ein Schnitzel, nur das Laufen bereitet mir Sorgen und ich hoffe, das die Krankengymnastik was bringt, sie schafft keine 2 Schritte und auch das Stehen geht gar nicht, Gott sei Dank haben wir einen Toilettenstuhl. Aber das muß sich alles wohl noch einspielen.
    Kenzia, ich muß jetzt auch noch alles aufarbeiten, ist so vieles an Papierkram liegengeblieben:(

Cleopatra
    Besucher

Luna Eierlikörkuchen klingt aber gut Streß ist immer aber leider nicht immer zu vermeiden gleich kommt die Krankenschwester, Mama will das nicht, aber da muß sie nun durch, lg cleo

zusammen,

heute war es auf der Arbeit total stressig, aber auch wieder so lebhaft und unterhaltsam, dass es schön war

Kenzia, bei mir ist es ähnlich, da ja auch immer wieder neue Düfte raus kommen, die mich wieder interessieren, d. h. einen Favoriten habe ich auch nie, nur die Duftrichtung soll bei mir halt immer eher kuschelig sein.

Cleo , ach, was Du da über das Deiner Mutter schreibst, kommt mir sooo bekannt vor . Mein Vater sitzt ja auch nur auf der Bettkante oder rutscht mit seinem Roll- bzw. Toilettenstuhl von einem Zimmer bis in die Küche. Ich habe den Arzt mal gefragt, warum er eigentlich überhaupt nicht mehr stehen geschweige denn laufen kann und die Antwort war, er sei einfach nur altersschwach . Das macht das Leben so trist für ihn

Liebe Grüße von Moni

Cleo , wie toll: Ein QVC Betten-Outlet , das wäre auch noch so eine Adresse für mich - ich hätte da auch ganz viel Spaß

Liebe Grüße von Moni

Hallo habe noch nicht gelesen und muss gleich wieder in die Küche komme später wieder.

Cleopatra
    Besucher

Moni die hatten so wunderschöne Bademäntel in Leo, Glöökler und Ricky habe ich da auch gefunden, gabs jetzt aber nicht, Little Rose, wußte gar nicht, das sie so schöne Sachen hat:)
    Viola

Guten abend, hatten heute wunderbares Wetter. Bin mit meiner Wäsche fast fertig. Habe den Eindruck die Zeit rast. Der Countdown zur Reha läuft. Suche schon so einiges zusammen.

zusammen,

Cleo , wenn ich das lese :nagelkauen: , aber leider ist der Weg so weit, dass die Schnäppchen dann keine Schnäppchen mehr wären

Ach Viola , das wird Dir richtig gut tun, wenn Du in Reha bist und der September soll ja auch wettertechnisch noch super schön bleiben, d. h. Deinem verschriebenen Fitnessprogramm und Deiner Erholung steht nichts im Wege

Bei uns war es heute auch wunderschön und warm , allerdings noch nicht morgens um 7.00 Uhr . Ich bin so froh, dass diese Woche herum ist, weil sie einfach nur akkordmäßig stressig war und nun freue ich mich auf ein schönes Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben

Cleopatra
    Besucher

Monidaß das Outlet soweit weg ist, ist echt blöd hier ist es heute bedeckt und es sieht nach aus.
    Mit der Mutti klappt es immer besser und ich denke, das wir in 14 Tagen das Gröbste im Griff haben.
    Viola der Countdown läuft, sicher bist du schon ganz aufgeregt Göga hatte in der Reha schon Bergfest
    Zicke wie gehts dir denn?
    wünsche allen hier ein schönes Wochenende

Ich wünsche auch ein schönes erholsames Wochenende

Viola, wann geht es denn genau los? Wird bestimmt ganz schön

Cleo, dein Mann kommt auch schon bald wieder , gefällt es ihm denn? Klar schaffst du das mit deiner Mutter, wenn sich erstmal alles eingespielt hat , aber immer schön auch an dich denken, gell

Moni, dir wünsche ich ein besonders entspanntes Wochenende , das Wetter geht ja heute so, könnte besser sein, aber trocken und ab und an Sonne, da wollen wir nicht meckern.

Bis denn
    -Epiktet-

Wieder ein wunderschöner Tag, werde dann noch etwas im Garten werkeln.

zusammen,

es war ja nicht so wirklich sonnig heute, aber ganz angenehm und wir haben uns einen recht schönen Tag gemacht.

Am späten Nachmittag hat GöGa das Prospekt von einem Elektromarkt (kein großer Bekannter ) durchgeschaut und eine Bügelstation von Philipps entdeckt und er weiß ja , dass ich mir seit gefühlten 10 Jahren so ein Teil wünsche. Da letzten Sonntag seine allerbeste Hose mit Kalkwasser beim verunreinigt wurde , sind wir gleich hingefahren und soeben habe ich meine Arbeit beendet , aber was heißt Arbeit, das ist das reinste Vergnügen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni wie heißt das Teilchen denn, wenns echt Spaß macht, wir haben heute nur gechillt das Wetter war nicht wirklich schön ab morgen soll aber Besserung in Sicht sein, ich e dann mal ab. Wünsche euch allen einen schönen Abend

zusammen,

es wird Herbst und ich überlege, schon, was ich morgen anziehe , denn morgens wird es sehr kühl sein und trocken bleibt es wohl auch nicht. Bis Mittwoch sagen sie uns dann wieder 30° voraus, aber das sind dann gefühlt sicher auch keine sommerlichen 30° mehr

Cleo , diese Bügelstation habe ich gestern Abend erstanden und das hat sooo Spaß gemacht, dass ich echt traurig wr, dass mein Korb so schnell leer war

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schönen Sonntagabend

Melde mich mal kurz

moni ich möchte auch mal Spaß am haben hab heute auch den Berg bezwungen aber nicht freiwillig
    Ja, der Sommer kommt nicht mehr :leiderja: es ist eher ein Altweibersommer. Aber hauptsache nicht kalt

Cleo, dir auch einen schönen Abend
    auch so an kiki, Kenzi, Luna, Viola und alle, die noch vorbeischauen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Inspired

Guten abend ihr lieben

Cleopatra
    Besucher

Moni wenn es das Leben erleichtert finde ich das bei uns sind auch nochmal 30° gemeldet, aber wie du schon schreibst, morgens ist es kühl, ich hole morgen früh mein neues Fahrrad und schalft gut

......und ebensolchen Start in die neue Woche

Ich melde mich zurück von einem schönen, allerdings sehr arbeitsintensiven WE auf der Hütte! Es war herrliches Wanderwetter und dementsprechend hatten wir zu tun; und es ist absolut nichts übriggeeblieben
    Heute ist Haushaltspflege angesagt, muss ja auch sein. Allerdings etwas gemäßigt, weil mein Rücken etwas schmerzt halt Aber bis morgen wird er sich schon erholen!

Moni, diese Wunderbügelstation muss ich mir noch genauer anschauen - wenn auf einmal Spaß macht, muss das ja was ganzz Besonderes sein
    Cleo wie läuft es bei dir?
    Zicke, erzähl doch mal ein bisserl, wie es dir geht!!!!!!

So auf geht's
    Habt alle einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna wie schön, das alles aufgegangen ist und es ein erfolgreiches WE war, das der Rücken schmerzt, glaube ich gerne paß gut auf dich auf
    die Mama ist heute sehr müde, trinkt zu wenig und ißt wenig, muß ich halt abwarten aber ich kenne es ja, das sind diese verfixten Rheumaschmerzen
    Zicke schließe mich Luna an, berichte doch
    Luna du bist genauso neugierig auf die Bügelstation wie ich, wenns von alleine gehen würde, wäre es noch besser
    kommt gut durch den Tag

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Wochenbeginn euch allen!
    Ich melde mich von meinem Renovierungsstress zurück. Man glaubt gar nicht, was sich in einem nicht mal 10qm-Abstell-Raum im Laufe der Jahre alles ansammelt Das Renovieren hat weit aus weniger Zeit in Anspruch genommen, als das Ab-Aufbauen, das Sortieren, wegwerfen u. wieder Einräumen. Aber nun ist es erledigt u. unsere Hilfe ist auch wieder weg. Die letzten 2 Tage konnten wir dann noch ein bissel was mit dem Besuch unternehmen.
    Luna hat ein erfolgreiches u. anstrengendes WE hinter sich. Deine Wanderer haben alles aufgefuttert, so dass nix mehr für karitative Zwecke übrig war Aber das ist ein Zeichen, dass es gut war, was du gekocht, gebacken u. zubereitet hast Nun schone aber deinen Rücken.
    Cleo hat alles schön für die Mama gemachtWeieterhin alles Gute für sie. Sie wird sich schon wieder fangen.
    moni, so eine Bügelstation will ich mir auch kaufen, sowie mein Bügeleisen kaputt ist. Du hast mich ganz schön angemacht, als du geschrieben hast, dass es Spaß macht, zu bügeln. Kann es das wirklich Ich hätte dir am liebsten meinen Wäscheberg geschickt
    Ja Zicke, schreib mal ein bissel mehr, als immer nur " ihr Lieben" Was machst du so u. wie geht es dir?
    Mausi, bei uns waren die letzten Tage ein sehr schöner Altweibersommer u. es soll auch noch mal warm werden. Heute ist es etwas trüb u. windig.(Wasserstandmeldung muss ich doch wieder abgeben)
    Viola, dann geht's ja bald los in die Reha. Ich wünsche dir gute Erholung.
    Das Duell, Merkel vs. Steinbrück habe ich gesehen. Die Muddi war wie immer sehr schwammig u. der Peer konnte mich auch nicht restlos überzeugen. Hat für mich aber ne etwas bessere Figur gemacht. Gelogen haben aber Beide. Ist ja ne Politiker-"Krankheit" Na ja, diese "Krankheit" kennen wir ja zur Genüge.
    Habt einen schönen Tag u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon