Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 126 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Cleopatra
    Besucher

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Kiki wie schön, das du nun alles wieder on hast ich freue mich auch immer, wenn alles wieder auf Vordermann gebracht worden ist
    Dana du denkst immer an alle hoffe, es geht dir gut. Die Mama hat heute gefroren, aber es soll ja die nächsten Tage wieder wärmer werden
    so, nun brauche ich nur das Gulasch aufwärmen und Cleotochter kommt in einer guten halben Stunde nach Hause
    Moni, deine Bügelstation zieht weiter Kreise

Experte Avatar von Rosi

Hallo zusammen, seid alle lieb get

heute will ich mich auch mal wieder melden.
    Das Wetter ist so mies, dass keine Gartenarbeit stattfinden kann, und es ist schon ganz schön
    Das darf aber noch nicht so bleiben hab mir schon den Ischias verkühlt - aua.
    Wir waren gestern Nachmittag im Wald, eigentlich nur spazieren, und sind dann mit einem ganzen Beutel Pilze nach Hause gekommen.
    Das war lecker. Ansonsten ist alles beim Alten, immer was los, immer keine Zeit.
    Moni, Du hast mich ganz wuschig gemacht mit Deiner Bügelstation, muß ich mir auch mal angucken.
    Viola, Dir wünsche ich alles Gute für die Reha, erhole Dich gut.
    Ich geh mal bissel lesen.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Forengöttin Avatar von Violablue

Bitte einen Glühwein, bei uns ist es a...kalt. und dazu noch Nieselregen. Habe morgen Dienstreise nach Dresden aber es sind noch 2 Männer dabei und da wird das nichts mit Shopping im Anschluss.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Cleo, alles Gute für euch und dass Mutter sich gut einlebt und sie auch wieder besser isst und trinkt!
    Rosi, schön, dich zu lesen Da habt ihr ja beim Pilzesuchen tolle Beute gemacht
    kiki, du hast mich zum gebracht "woasst scho!!!"

Ich guck grad die 19h SQ Sendung - ja dieses klassische Chaneltäschchen hätte ich auch gerne aber leider...

Schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

wieso soll es Euch besser gehen als mir , denn meine Schwägerin hat vor 20 Jahren schon von einer station geschwärmt, bloß sind sie jetzt erst bezahlbar - zumindest einige Normale. Ich kann mich nur wiederholen , das hat echt richtig Spaß gemacht, denn das Eisen gleitet wie auf einem Luftpolster und es geht super schnell mit einem Effekt, den man noch nicht hatte - übrigens ganz einfach in der Handhabung: 3 Becher Wasser rein, Temperatur einstellen ** oder ***, ganz kurz warten, Schalter auf Dauerdampf oder beim Bügeln gedrückt halten und los gehts; wenn nach der Hälfte des Korbes das Wasser knapp wird, einfach Deckel aufklappen und neues Wasser einfüllen

Wie schön, dass Danamaus, Rosi und Kenzia wieder da waren

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo

Moni, toll, jetzt muss ich auch mal gucken, weil mein Bügeleisen ist auf Abschiedstour , muss man das Teil entklaken, oder so?

Luna, ich hätte lieber 4000,- Euro , gerade die Tasche gefällt mir jetzt nicht so. Gut, ich muss ruhig sein, wo ich eh alles in die Jacke stopfe

Viola, nimm die Jungs einfach mit zum shoppen, die können doch prima die Taschen tragen

Rosi halte dich warm , bei uns ist es schon warm, allerdings ist die Sonne wieder weg

Kiki, du hast es gestern auf den Punkt gebracht

So, wenn ich jetzt keinen kriege, ist alles vorbei
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

Bitteschön, Frau Kenzi, der gewünschte Kaffe! Bevor alles vorbei ist
    u. einen schönen Tag zusammen
    Hier ist auch keine aber 20°. Morgen wird's noch wärmer
    Du bist nicht allein Kenzi, was die Tasche betrifft. Kikimann hat gesagt: die sieht aus, wie so ein alter gesteppter Oma-Morgenmantel Ich finde sie schön, aber die andere Variante, mit nicht diesen Klappdeckel, würde mir jetzt besser gefallen. Aber einem geschenkten Gaul...
    Rosi, schön mal wieder was von dir zu Gute Besserung u. pass auf dich auf. Seit letztem Jahr haben wir viele Hallimasch im Garten u. die kommen sicher wieder Vereinzelt habe ich auch schon Pilze im Wald gesehen, aber noch keine gesammelt.
    Kenzi, mein Bügeleisen befindet sich auch auf Abschiedstour Aber ein bissel wird es noch halten.
    Luna, klar woass i scho
    Viola, parke doch die Männer in einer Kneipe, dann kannst du auf Shopping-Tour gehen
    Cleo, geht's der Mama heute besser?
    So, jetzt muss ich einen haben.
    Schönen Nachmittag u. bis später

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Cleopatra
    Besucher

Hallo zusammen

Letzte Nacht war es nicht so dolle mit der Mama, heute kommt der Doc, sie hustet stark und meinte sie müßte ersticken, morgen kommt erstmal meine Schwester und wir wollen alles mit der Sozialstation regeln. Habe die Abendschicht abgesagt, die wollen 700 euro extra und 1250 Euro im Monat kostet es morgens. Jetzt schaue ich mal bei einer anderen Pflegestation wie teuer es ist. Manchmal habe ich Angst vor dem Älter werden
    ich werde jetzt in den Garten gehen und danach Kaffee trinken

Hallo zusammen

Kenzi, du hast nicht ganz unrecht - es ist jetzt nicht unbedingt die schönste Chaneltasche, auch wenn sie ein Klassiker ist! Aber ich würde sie schon nehmen und eine Kellybag würde ich auch nicht zurückweisen
    Hol mir auch gleich
    kiki - macht ihr aus den Hallimasch eine Sauce? Da wo ich aufgewachsen bin, gab es die auch im Wald!

Ich hab heute wieder mein Fitnessprogramm wieder aufgenommen und es ging trotz Sommerpause recht gut
    Sonst gibt es nicht viel zu berichten, es ist kühl und regnerisch, aber der stürmische Wind hat nachgelassen.
    Und ich hab mir auf Mausis Tip hin () ein Pediküregerät bestellt. Peelen, rubbeln und cremen allein ist leider zu wenig! Heute bei SQ könnte ich nicht antreten

Noch einen schönen Restdienstag für euch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Nein, Sauce machen wir nicht. Sie werden mit Zwiebeln, in Butter gebraten, mit Pfeffer, Salz u. mit einer Priese gemahlenen Kümmel gewürzt u. gegessen. Vor dem Braten werden sie mit heißen Wasser überbrüht.

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Nein, Sauce machen wir nicht. Sie werden mit Zwiebeln, in Butter gebraten, mit Pfeffer, Salz u. mit einer Priese gemahlenen Kümmel gewürzt u. gegessen. Vor dem Braten werden sie mit heißen Wasser überbrüht.
    Klingt sehr lecker
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

der Sommer ist wieder da und morgen kann ich wieder barfuß und berockt gehen

Jetzt muss ich erst einmal schauen, was Hallimasch ist , damit ich weiß, was Ihr Leckeres

Liebe Grüße von Moni

Verstehe : Herbstzeit ist Pilzzeit

Cleo, ich muss Dir recht geben , älter werden ist nicht schön und da kommen Dinge und Kosten auf einen zu, die man einfach kaum bewältigen kann .

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Verstehe : Herbstzeit ist Pilzzeit

Cleo, ich muss Dir recht geben , älter werden ist nicht schön und da kommen Dinge und Kosten auf einen zu, die man einfach kaum bewältigen kann .

Aber Mädels, wir haben ja noch Zeit , jetzt genießen wir erstmal, dass wir noch jung und knackig sind

Hallo und einen schönen sonnigen Tag , die Wetterprognosen scheinen doch zu stimmen , es wird ein schöner Tag unnd es soll die ganze Woche so bleiben

Pilze esse ich mal ganz gerne, aber muss nicht zu oft sein , dafür hatte ein Kollege Mirabellen mit , da habe ich mir eine Hand nach der anderen geholt (standen im Aufenthaltsraum) und zwischendurch gegessen, da kann ich nicht aufhören. Sie müssen aber genau die richtige Reife haben

Ich stürze mich denn mal hier ins Getümmel, macht es gut
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo zusammen

Ja Moni, der Spätsommer ist hier auch eingezogen und beschert uns noch schöne Tage
    Kenzi Mirabellen mag ich auch gerne

Ich hab mich heute morgen schon mal auf dem Power Plate durchrütteln lassen, das war sehr angenehm.
    Sonst steht Haushalt und Bürokram auf dem Programm.
    Und vielleicht mach ich mich noch an den Bausatz für ein Hochbeet ran.

Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Wunderschönen guten Abend zusammen,

ach, war das schön heute und ich war barfuß und mein Tag war heute auch richtig schön und nicht zu stressig, sondern einfach nur angenehmes arbeiten

Normal müsste ich jetzt bügeln, hätte auch eigentlich Lust auf meine "Station", aber jetzt ist es mir auch zu spät - morgen werde ich das in Angriff nehmen . Stattdessen kaufe ich mir glaube ich gerade eine Kette , denn die neue Hearts of Love Kette von Ricarda hat es mir angetan

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch

Hier strahlt ebenfalls die Was sind das für herrliche Tage!
    Moni, hast du die Kette gekauft?

Ich hab gleich ein Rendezvous mit meinem Friseur Danach das übliche Tagesprogramm. Ich hoffe, das neue Ladegerät für meinen Rasenmäher kommt bald. Ich werde wohl vorsichtshalber eine Mail schicken und nachfragen.
    Eduscho hat auch noch nicht auf meine Beschwerde reagiert
    Aber sonst ist alles rodscher

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Tag zusammen!
    Hier ist wieder wunderschöner Sonnenschein u. ich werde es mir draußen gemütlich machen. Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
    n müsste ich ja auch, aber ich schicke die Sachen zu moni Nee, ich mache das, wenn die weg ist. Die letzten Spätsommertage muss man einfach ausnutzen. Gestern waren hier auch fast 30°.
    Hast du die Kette gekauft, moni? Hat schon mal eine von euch einen vergoldeten oder rosévergoldeten Ring von RM gekauft? Wie hält da die Vergoldung? Ich habe nämlich einen im Auge
    luna, lass dir die Haare schön machen Meine bekommen am WE mal wieder ne Tönung
    Kenzi, ich sammle sehr gern Pilze, mag sie aber auch nur selten essen. Habe mir mal vor Jahren den Magen mit zu vielen Pilzen verdorben u. seit dem bin ich vorsichtig geworden. Man soll ja nie mehr als 200g Pilze (Rohgewicht) essen. Bei mir waren es viel mehr Die kamen alle unverdaut zurück
    Bei mir ist auch alles rodscher. bei euch auch?
    Schönen Tag euch allen

kiki so ein feiner Cocktail
    ich werde auch gleich einen Korb Wäsche zu Moni senden
    Haare
    Mein Micro Pedi ist gekommen und wurde sogleich einem Härtetest unterzogen - und meine Füße sind so gut wie neu
    Mausi
    Hab mir grade selbst die Erlaubnis zur Mittagspause erteilt
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

habe gerade mit meinem neuen Spielzeug gespielt und war ruckizucki in einer halben Stunde mit meinem hochvollen Wäschekorb fertig ; hätte also echt noch Zeit für Eure Sachen gehabt . Die konnte ich heute eh nicht genießen, weil sie schon am untergehen war , also war es egal, dass ich um 19.00 Uhr noch das Bügeleisen angeschmissen habe.

Luna , ich habe mich gestern Abend noch recht schnell für vergoldet entschieden , da ich die "Amore"-Kette bzw. das Set in rosévergoldet habe und was sehe ich jetzt: Heute ist fröhlicher App-Tag

Kiki, ich habe noch Schmuckstücke von ihr aus QVC-Zeiten in vergoldet und rhodiniert - damals fand ich rosévergoldet noch nicht schön - und die Sachen bleiben wirklich super in Qualität und Beschichtung . Da blättert nichts und reibt sich absolut nichts ab, wie man es von anderem Modeschmuck kennt, bei dem später das Kupfer durchkommt . Welchen Ring hast Du denn im Auge ?

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ab und zu lese ich auch hier mit. Immer wenn ich den Thread-Titel sehe, lese ich: Erich hat den Längsten! Das wollte ich einfach mal loswerden.
    Liebe Grüße Isabella74

Ein liebes HALLO für euch

Moni, da hast du dir schöne Sachen ausgesucht Aber ärgerlich, dass du den app-Tag verpasst hast!
    Ich notiere - in Zukunft alle Bügelwäsche zu Moni schicken

Ich sause gleich zu und danach wird wieder im Garten gewuselt, das Wetter ist ja herrlich!

@Isabella - aber irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung Hab ich was überlesen?

Startet gut in den Tag und
    bellalunas mondfahrt

zusammen,

Isabella, wie schön, dass Du hier rein schaust und der Titel ist schon ein bisschen lang zum lesen

Luna, könnte ich eigentlich auch brauche , weil ich ja neuerdings viel zu viel sitze und sonst halt nur zum Bahnhof renne, was mit Bewegung nicht wirklich viel zu tun hat .

Bei uns war heute Hochsommer und auf dem Heimweg war es mir richtig schwummerig, habe später auch Kopfweh bekommen . Aber nun steht das Wochenende vor der Tür und ich fange gerade an, mich darauf zu freuen

Liebe Grüße von Moni

Happy saturday ihr Lieben

Moni, hoffentlich hast du keine Kopfschmerzen mehr und du kannst das WE ungetrübt genießen!
    Ja tut gut, auch wenn ich mich manchmal dazu zwingen muss; hinterher fühle ich mich doch immer wohl! Aber es ist alles eine Zeitfrage und du arbeitest ja doch ganztags. Und wer hat schon nach einem langen Arbeitstag noch Lust auf Training!!
    jetzt hab ich kapiert, was Isabella gemeint hat

Ich werde den schönen Tag heute genießen und im Garten verbringen.
    Gestern hatte ich einen Anfall von Arbeitswut und habe die Gartenhütte entrümpelt; da hat sich vielleicht viel Krempel angesammelt und kommt auf den Sperrmüll. Aber mein Rücken hat dann gestreikt und so sind ein paar Säcke/Kisten übrig, die meine Söhne nach Vorne schleppen "dürfen"

Habt alle einen erholsamen Samstag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Morgen zusammen!
    Was bin ich froh, das schöne Wetter die letzten Tage ausgenutzt zu haben. Heute Morgen hat mich beim Laufen der überrascht u. jetzt ist es total grau. Es tut mir aber sehr leid für die Leute, die arbeiten gehen müssen, wenn nun das WE verregnet ist
    moni, inzwischen habe ich aber selbst gebügelt Die Kette ist schön, die du bestellt hastIch habe von RM auch einzelne Modeschmuckteilchen u. die sind sehr wertig gearbeitet. Nix billiger Blechkram Ich habe aber Bedenken bei dem Ring (Sedative Chain), weil er nur sehr gering vergoldet (0,05-0,1mikron, ist mir für einen Ring viel zu wenig) ist. Ein Ring wird beim Tragen mehr strapaziert, als eine Kette z.B. Ich lasse es lieber, obwohl mir der Ring sehr gefällt.
    Luna, genieße das schöne Wetter noch, denn unser schlechtes kommt bestimmt irgendwann auch zu dir. Du hast ja schon Weihnachtskugeln in deinem Bildchen mit den süßen Bären Ich fühle mich auch immer gut, wenn ich ein bissel Sport getrieben habe. Aber oft muss ich mit dem inneren Schweinehund kämpfen.
    Nun werde ich das WE wohl im Haus verbringen müssen Aber ich mache das Beste daraus. Ihr hoffentlich auch
    Ich wünsche euch ein schönes WE

Miez Avatar von kiki

@Isabella, was hast du nur für Gedanken

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ja, bellaluna, der hat ein bisschen länger gedauert. Witz komm' raus, ick hör' dir trappsen.
    Liebe Grüße Isabella74

schönen Samstag , ich dachte schon, es wird nix mehr, nachdem ich wie kiki in der Früh auch nass geworden bin , aber die kommt doch raus. Geht doch

Isabella , ganz toll, jetzt muss ich immer daran denken, GsD kenne ich gar keinen Erich

bei Luna ist schon Weihnachten , ja geht ruck zuck jetzt

Moni trinken net vergessen, gell! Von wegen schwummrig und Kopfaua

Nachdem ich die letzten Nächte echt bescheiden hab, werfe ich mich wieder vor´s, äh auf´s Sofa

-Epiktet-

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ja, bellaluna, der hat ein bisschen länger gedauert. Witz komm' raus, ick hör' dir trappsen.

Hab die Kugeln gar nicht so bemerkt, die süßen Schokobärlis haben mir den Blick vernebelt
    bellalunas mondfahrt

Muss gleich los melde mich heute abend nochmal.

Cleopatra
    Besucher

Hallo zusammen

hier ist es grau in grau und schwül war heute auch mit dem Rad unterwegs und wurde vom Regen überrascht, war aber GsD fast zu hauseMamas Bronchitis ist auf dem Weg der Besserung
    Isabella ich lese auch solche Sachen und muß dann über mich selber lachen
    Kiki ich habe auch zu wenig getrunken, nass geworden
    Luna habe gestern noch Rasen gemäht und kurze Zeit später kam ein Gewitter
    Kenzia hoffe, du kannst diese Nacht besser schlafen
    jetzt steht der Herbst vor Tür es soll die nächsten Tage bei uns regnen und Göga kommt am Dienstag aus der Reha, ich freue mich schon wie verrückt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallöchen

kiki, dein Mopsibild ist so süüüüß

Ich lese hier von . Ich würde gerne mal den Schweinehund überwinden und auch mal was machen. Aber leider *Couchpotatoebin*

Isabella mir geht jetzt auch der Erich nicht mehr aus dem Kopf ... und ich kenn einen Erich

Luna, ich schnapp mir einen Schokibären
    Kenzi, du machst schön brav und viel , gell

Stimmt kiki die Vergoldung bei Ringen ist mir auch zu wenig. Bei der RM Globe Kette ist es nicht so schlimm. Die Kette liebe ich Eine hab ich auch noch auf dem MZ. Aber mir fällt jetzt der Name nicht ein. Die kommt bestimmt auch noch zu mir

Viola und dann bis später

Ich hab heute den Sommertag so richtig genossen und bin faul auf der Terrasse gelegen. Ein Buch in der Hand und gut wars

Jetzt geh ich mal nachlesen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Cleo bald bist du nicht mehr allein. Alles Gute weiterhin für die Mama So ne Bronchitis kann echt fies sein
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hatte diese Woche kaum Zeit fürs Forum. Haben Geburtstag bei einer Arbeitskollegin gefeiert mit frisch geräucherten Forellen.Gestern Nachmittag war auch weg wie nichts und heute habe ich gleich die gesamte Wäsche waschen können. Morgen muss ich dann nur noch Bügeln und meine Haare machen. Dann will ich wieder ein Stück an der Buchführung machen, hoffe ich bin bis Mittag fertig. Göga ist in Östreich Radrennen. Der bringt dann am Montag neue Wäsche. heute haben wir Vereinsversammlung gehabt und ich musste meine Finanzen für die nächste Ausstellung abgeben, da ich ja zur Kur bin. Hoffe das klappt alles, die Mädels haben das noch nie gemacht. Jetzt will ich noch etwas nachlesen.

Schönen guten Abend zusammen,

irgendwann habe ich so eine schöne runde Zahl gehabt und sie völlig übersehen , Kenzia . Aber nach dem Motto besser spät als nie, gibt es halt jetzt eine Runde

Kiki, genauso wie dieser Hund auf Deinem Foto habe ich mich heute Morgen gefühlt und ich fürchte, ich habe auch genauso ausgesehen . Im Laufe des Tages bin ich aber dann wieder in die Gänge gekommen . Was für ein ekliges Wetter heute, der hat uns schon geweckt und hielt heftig wie ein Gewitterregen 6 Stunden an, bevor dann nachmittags wieder die kam.

Luna, wäre halt bestimmt gesund für mich, aber Du triffst es auf den Punkt, wenn man 11 Stunden außer Haus ist, ist man überhaupt nicht mehr in der Lage - ich zumindest nicht - noch nur irgend etwas außer Haus zu machen

Liebe Grüße von Moni

Liebe Sonntagsgrüße in den ET

Wir genießen hier nochmal einen schönen, sonnigen Tag und für alle!
    Cleo, gute Besserung für die Mama und dein Strohwitwenleben geht zu Ende, das ist schön!
    Moni auf die nächsten 30.000, es ist immer schön, dich zu lesen

Ich habe mich pedikürt, die Füße stecken dick eingecremt in Socken, eine Gesichtsmaske waltet ihres Amtes, auf VOX läuft die Doku über Lagerfeld, mein Buch liegt bereit - ihr seht, das Sonntagsprogramm läuft auf vollen Touren

Lasst es euch ebenfalls gut gehen und seid entspannt
    bellalunas mondfahrt

Guten morgen, hätte ich gewusst, dass die Doku heute morgen wiederholt wird, wäre ich eher ins Bett. Fühle mich momentan wieder so schlapp. Einmal mit den Staubsauger rum und ich muss mich ausruhen. Moni auf die nächsten Beiträge. Hoffe ich habe Wlan zur Kur, denn 3 Wochen ohne Internet wäre eine Entziehungskur.

Cleopatra
    Besucher

bei uns gewittert und es regnet seit gestern abend
    Dana wie schön, das ihr noch einen schönen Sommertag hattet, der Regen ist allerdings gut für den Garten
    Lunabei euch auch werde auch heute meinen Körper pflegen, es ist so dunkel bei uns und jetzt kommt auch noch Wind auf
    Viola du schaffst das
    Moni auf die nächsten 30 000 postsich habe soviel Ricky Schmuck
    wünsche euch und allen die noch vorbeikommen einen schönen, entspannten Sonntag

Ach ja beinah vergessen ich geb einen aus

Na dann Viola und eine schöne und erholsame Zeit auf deiner Kur!
    bellalunas mondfahrt