Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 126 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Moni und Viola zusammen

Habt einen schönen Sonntag, ich schaue mir, wie Luna, auch Karl an. Hab GsD noch gesehen, dass das heute auch läuft und da ich heute eh noch alleine Zuhause bin, das Wetter bescheiden ist, ist das genau das Richtige für einen Sonntag .

Wann geht es denn jetzt los Viola

Cleo, dein Göga kommt ja auch bald wieder

Moni, das ist doch klar, dass man nach einem langen Arbeitstag nur noch relaxen möchte, da geht sonst nix mehr

Ich schlumpfe jetzt auch weiter, bis nächste Woche
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia wie schön von dir zu lesen ich sehe Karl auch so gerne, koche gerade das Mittagessen, es gibt Tomaten/Mozzarella Braten, mal sehen wie er uns schmeckt heute ist couching angesagt

Forengöttin Avatar von Violablue

Kenzia am 16. noch 1 Woche arbeiten und Revue machen, mir graut schon wenn ich wiederkomme, dann geht es wieder von vorn los.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen restlichen Sonntag zusammen
    Ich stelle dann mal was zu trinken hin, habe doch auch genullt Mädels u. auf die Labermädels, moni u.Viola!

Hier war der Sonntag verregnet u. gewittert hat es auch am frühen Morgen, fast noch Nacht
    Mausi, deine Mieze ist aber auch süß Ich mag doch Möpse (ich meine die Hunde*hintergedankenschalterausknipse*) sehr
    Cleo, dann ist ja dein Strohwitwendasein bald beendet. Meins beginnt demnächst. Ich schicke Göga auch zur Reha.
    Die Doku über Karl habe ich gestern Abend gesehen u. sie hat mir gefallen
    Luna, du hast sicher die heute noch genossen. Wir sind im etwas durch die Gegend gefahren. Aber aussteigen war nicht, so hat es geregnet. Zu Hause habe ich dann geschlumpft, bzw gelesen, zu Kenzi
    moni, du fühlst dich heute hoffentlich besser, als gestern
    Viola, dann geht es ja bald los bei dir. Die Reha wird dir hoffentlich viel bringen
    Einen schönen Abend u. kommt morgen alle gut in die neue Woche
    Geändert von kiki (18.09.2013 um 09:51 Uhr)

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Göga hat alles überstanden und übernachtet heute noch in München. Morgen ist er wieder da. Ich bin auch endlich mit der Buchführung fertig und musste vorhin erst mal ein Feuer sprich Heizung anwerfen. Es ist bitter kalt geworden und wenn man so am Stück sitzt..
    Jetzt schaue ich mir auf ARTe einen Film an "Tess". Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

bei uns ist es auch merklich kühler geworden :leiderja:, auch wenn in den Räumen noch die Hitze von letztens ist, als wir noch 31° hatten . In einer Regenpause konnten wir aber wenigstens einen Rundgang zu einem Fest machen, wo es jede Menge interessante Verkaufsstände gab und die Stadt war auch verkaufsoffen . Bei dieser Gelegenheit sind mir diese Schuhe begegnet . Morgen kann ich sie zwar noch nicht anziehen , aber sooo lange kann es nicht mehr dauern.

Schönen Start in die neue Woche allerseits

Liebe Grüße von Moni

Moni ich hoffe nicht das es so schnell kalt wird, wenn ich in 4 Wochen wieder da bin muss der Garten noch winterfest gemacht werden.

Wird es wohl auch nicht , auch wenn ich meine Schuhchen gerne ausführen würde, aber ich denke, der September bleibt doch noch irgendwo im oder kurz unter dem 20° Bereich

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

und guten Hunger, Mädels

Der Herbst kommt jetzt wohl doch schneller als erwartet :leiderja: Die letzte Woche war sooo schön

Erstmal Labermoni und Viola auf noch viele

Ihr habt alle den Karl angeschaut ich nicht

Moni, ich hab mir auch schon Herbstbooties in dunkelblau bestellt. Nur ich hab gesucht und dir sind sie glatt in die Arme gelaufen so ein Glück

Gestern hab ich seit einer Ewigkeit mal wieder was beim bestellt. Den blauen Wunder Chlor Reiniger, einen Alpfredo Pauly Ring (in rosègold), ein Lola P. Shirt und eine RM Kette (auch in rosègold)
    Mal sehen, was alles bleiben darf

Hab nur ein bissi im I-Net gestöbert aber draussen hab ich neulich auch nichts gefunden.

kiki, Luna, Kenzi, Moni, Viola, Cleo und allen anderen wünsche ich heute einen guten Start in die kommende Woche
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Wochenstart ihr Lieben

Mausi, was für ein feines Frühstücksbüfeh
    Du hast den ausgeräubert Bin gespannt, wie du mit den Sächelchen zufrieden bist! Welches Lola Shirt ist es denn geworden??
    Moni, da sind dir ja hübsche Stiefelchen begegnet
    Viola, mach dir nicht zu viele Gedanken, was alles nach der Kur auf dich wartet! Jetzt nütze diese Zeit für dich und deine Erholung!!
    kiki auch für dich

Hier ist es heute auch herbstlich mit Wind und Hoffentlich wird es nächste Woche besser, ich würde gerne auf 4 Tage ins Salzkammergut fahren.
    Heute bin ich mit einem zusätzlichen Fitnesstraining in den Tag gestartet Musste ausnützen, dass der innere Schweinehund fest geschlafen hat
    Ansonsten läuft die daily routine, wie wir sie alle kennen.
    Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallo, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenstart,ok., mal abgesehen vom Wetter , mittags hat es ja dann doch noch aufgeklart und die Sonne kam etwas zum Vorschein.

Schöne Schuhe habt ihr euch gekauft, meine Booties, die ich mir im Outlett geholt habe, kann ich auch wieder tragen , also jetzt passt das Wetter. Deine gefütterten müssen noch was warten Moni, abervermutlich nicht mehr lange.

Viola, es geht bald los, mache dir jetzt noch keinen Kopf darüber, was ist, wenn du wieder zurück bist. Mache erst mal

Cleo, morgen kommt Göga wieder

Ich muss mal was , habt noch einen schööööönen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

zusammen,

ich sitze gerade schmachtend vor Deinen High-Heel-Stiefeletten, Danamaus , bloß sind mir 10 cm zu viel , damit schaffe ich keinen täglichen bahnhofsmäßigen Marsch von je 15 Minuten ; aber toll sehen die aus .

Luna, das Salzkammergut ist eine wunderschöne und malerische Gegend, ich liebe ja das Wasser über alles und deshalb kann ich wenn in die Berge nur dorthin fahren, wo auch Seen sind und davon gibt es dort ganz viele und einer schöner als der andere .

Kenzia , Du möchtest Dir auch meine Stiefelchen in naher Zukunft besorgen

Und ich brauche dringend noch ein paar Stadt-Stiefeletten ungefüttert oder besser noch Ancle-Boots, denn heute hat es vom Bahnhof an so geregnet, dass ich Pfützen in meinen Pumps hatte und diese nicht vor 16.00 Uhr wieder getrocknet sind

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Guten Morgen GB Pics
    ...u. einen schönen Dienstag zusammen!

Hier ist es total verregnet u. es ist noch gar nicht richtig hell geworden Ich versuche, das Beste daraus zu machen
    Moni, ich sehe aber keine High Heels bei Mausi "Nur"schöne Herbststiefelchen Bei diesem Wetter kannst du sie schon tragen, Mausi.
    Luna, überlege nicht lange u. fahre ins Salzkammergut Bei euch ist ja im Moment das Wetter noch viel besser, als hier bei uns.
    Cleo ist ab heute nicht mehr allein. Alles Gute für Mama
    Lasst es euch gut gehen u. bis denne

Einen lieben Dienstagsgruß in den ET

Wir können uns noch bis zum Nachmittag an freuen, dann soll es abkühlen und regnen. Aber bestimmt kommen noch schöne Herbsttage und wenn es irgend geht, fahre ich ins Salzkammergut, noch ein paar Ferientage genießen!
    Heute war schon dran, jetzt kommt LS2 für ein paar Reparaturen und das übliche Gewusel wartet auch noch.

Lasst es euch gutgehen und kommt gut gelaunt und mit Schwung durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

zusammen,

merkwürdig Kiki , ich sehe auf der Zalando-Seite von Danamaus eine ganze Auflistung von Bildchen und habe natürlich sofort auf die ersten High-Heel-Stiefelchen getippt

Kinder , ist das kalt geworden , mal schauen, was wir morgen noch alles anziehen

Liebe Grüße von Moni

.....und schönen Wochenteiler

Habe heute morgen schon eine Walkingrunde gemacht, es war zwar kühl, aber die Luft war herrlich! Jetzt läuft das übliche Arbeitsprogramm.
    LS2 hat mir geholfen, das Hochbeet aufzubauen. Wir haben es abgeändert und etwas größer gemacht, also muss ich im Frühling noch einen Erweiterungssatz kaufen; für jetzt passt es und ich kann im Herbst die erste Schicht aus Gartenabfällen einfüllen.

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

es schon wieder oder immer noch . Habe heute Mittag mal eine schnelle Rund durch zwei Schuhgeschäfte gemacht und immer noch nicht das Passende für dieses Schietwetter gefunden

Liebe Grüße von Moni

Habe heute die Dauenjacke angehabt und Regen gab es auch noch. Hoffe es wird wieder wärmer. Verschwinde jetzt unter die Dusche und dann ab ins Bett, die Nacht ist bald vorbei, bis morgen.

......und schönen Donnerstag

Moni, bestimmt wirst du deine Wunschschuhe noch finden
    Hier ist es sonnig, aber doch sehr frisch!
    Ich bin gleich beim Friseur zum Spitzenschneiden , danach mach ich noch einen Ausflug ins Gartencenter.
    Sonst läuft wieder das ewig gleiche Programm, aber so ist's halt nun mal

Seid alle ganz lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Hallo und einen schönen Tag

heute ist es relativ schön leider hat mich ein Virusinfekt die letzten 2 Tage niedergestreckt und ich habe nur kurz den Läppi angeworfen und dann reingelesen, aber mehr war leider nicht drin:(. Hoffe, es geht euch allen gut, seid lieb gedrückt von Cleo

Cleo hier ist soweit alles paletti, ich hoffe, es geht dir auch wieder besser , manchmal erwischt es einen halt

Hier war es auch schon so kalt , aber jetzt wird es langsam , gegen ein paar schöne Herbsttage hätte ich nichts einzuwenden

Moni, ich könnte dir Gummistiefel empfehlen hier bringen auch noch gute Laune , ich stelle mir gerade vor, den ganzen Tag in den Dingern

Luna, Friseur ist bei mir übernächste Woche dran, wird dann auch wieder Zeit , ich brauch schon wieder meine Haarklammer

Nun denn, ich widme mich wohl, oder übel mal der Bodenkosmetik
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia
    ich habe tierische Kopfweh keinen Hunger ganz ungewohnt:))
    mein Friseur war schon da und man sieht mit frisch gewaschenen Haaren gleich ganz anders aus
    die Gummistiefel gefallen mir, aber für den ganzen Tag Luna ich habe Monis Wanderstiefel gelesen liegt wohl am Fieberwahn
    Kenzia

Cleo - ich wünsch dir schnelle und gute Besserung

Kenzi - Haarklammer ist doch schön Aber es muss halt ab und zu wieder Fasson ins Haar! Hab auch ein paar cm geopfert!
    Die Stiefel sind ja niedlich!!

Ich hab ein paar Kleinigkeiten geshoppt, jetzt brauch ich einen Espresso und etwas Pause, bevor ich mich dem Haushalt widme!
    bellalunas mondfahrt

Luna zum Friseur könnte ich auch schon wieder

Viola, ist das schon so unglaublich kalt bei Euch ?

Kenzia, diese Gummistiefel sind ja nun nicht wirklich hässlich , aber ob ich darin laufen kann

Cleo gute Besserung und schalte mal einen Gang runter

A propos herunter schalten , das war heute nicht möglich , aber dafür bin ich trocken hin und wieder heim gekommen . Trotzdem war es ziemlich grau und duster . Ein goldener Oktober wäre ja vielleicht noch möglich .

Ricarda hat jetzt so viel Kosmetik und tolle Sets, wie wir es uns die ganze Zeit gewüscht hätten

Liebe Grüße von Moni

So fühle mich gut neue Blondierung und Schnitt. Habe eben bei Harry ein Vanille Parfüm bestellt. Das neue von Flöra Mare ist auch noch auf dem Weg. Ich hab einen Parfümknall.

Cleo erstmal weiter gute Besserung

Viola, ich musste so lachen , es gibt sicher schlimmeres als einen Parfümknall , vllt. kannst du das "Problem" ja auch mal in der Reha ansprechen evtl. gibt´s ne Therapie

Moni, das mit den Gummistiefeln war natürlich ein Witz, wegen des miesen Wetters, wobei es heute noch ganz gut aussieht. Ich hoffe auch auf den Oktober .
    Vielleicht gibt es die Ricci Sets ja später auch online zu kaufen, wer weiss , ansonsten - zuschlagen.

So, es ist Feitag -> usw.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

leider regnet es bei uns, gleich soll der Gärtner kommen, um die Bäume zu schneiden und alles abzufahren, habe leider keinen Hänger
    Bei mir gehts langsam wieder aufwärts, nur der Magen meckert noch, habe auch 2kg abgenommen, aber so macht das keinen Spaß.
    Ich werde bei Ricky nichts mehr bestellen und warte auf den neuen online shop
    für eure lieben Genesungswünsche, Kenzia, Kiki, Luna, Moni, Kiki, Viola, Dana, leider fallen mir in meinem Alter nicht mehr alle Namen ein

Guten Morgen in den ET

Hier ist es sehr kühl und verregnet, umso schöner kann man sich heute richtig einkuscheln.

Cleo, ich hoffe, du bist bald wieder ganz in Ordnung! Cleo, irgendwann muss man aufhören zu bunkern Und Ricci kommt ja wieder und es wird auch wieder gute Angebote geben!
    Moni, war ja gestern gar nicht da!

Ich wünsch euech einen feinen, kuscheligen und erholsamen Samstag
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

..u. einen schönen Samstag!
    Hier ist es leider wieder verregnet. Aber wie Luna schon sagt, das wird ein Kuscheltag. Ich werde u. mich mit meinem neuen Schmartfon befassen
    Cleo hat wieder abgenommen, aber wohl nicht so, wie du wolltest Es sollten dir schon gut gehen, beim Abnehmen. Ist der Magen wieder in Ordnung?
    Kenzi, ich habe auch über Violas "Parfümknall" Ich denke mal, jede Beauty hat auf irgend eine Weise einen Knall (ist aber lieb gemeint)
    Moni, habe noch mal Mausis Stiefelchen angeklickt u. manchmal kommen da auch bei mir schwarze, 10cm hohe Stiefeletten Was das soll
    Liebe Grüße u. bis denne

einen schönen gemütlichen Samstag, er wird wohl überwiegend im Haus stattfinden wünsche ich euch.

Leider hat´s iher auch

kiki, auf jeden Fall habe ich auch einen Knall, wäre ja sonst auch langweilig

Cleo, geht´s heute wieder, das dauert immer, bis man da auf dem Damm ist, nach so einer Geschichte, man ist doch ziemlich schlapp.

Lasst es euch gut gehen, immer das Beste draus machen
    -Epiktet-

Wir haben Sonne. Habe heute noch nicht viel geschafft, die meiste Zeit vor dem PC vertrödelt. Das Harry Parfüm ist auf dem Heimweg, das ging gar nicht. Habe schon viel bessere Vanille Parfüms gerochen. Das neue von Flora Mare riecht wie ein Kölnisch Wasser bei Hitze sicher gut, das darf bleiben.

Ihr Lieben und ein schönes Wochenende allerseits ,

Kenzia, diese Gummistiefel hätte ich jetzt bestimmt schon ganz oft angehabt und die nächste Woche soll es ja nicht anders werden . Aber im Ernst, gestern hätte ich mich selbst ohrfeigen können, denn in der Pause hatte ich so ganz kurz mal super schöne und vom Absatz akzeptable Tamaris-Stiefeletten an und habe sie nicht gleich mitgenommen . So wie das Wetter ausschaut, muss ich das am Montag wahr machen.

Wie lieb, Luna, dass Du mich vermisst hast . Normal schaue ich jeden Abend rein, aber gestern war in unseren Büroräumen eine Vernissage und wir sollten halt auch anwesend sein . Ich bin jetzt eher der Kunstbanause, aber ich war halt da und daher hatte der Tag fast 15 Stunden

Viola, sehr schön, Deine Selbsteinschätzung, was Düfte angelangt, aber das ist doch ein schönes Hobby . Und für mich wiederum gut zu wissen, dass Harrys neuer Duft kein ist

Wie gesagt , es und und und nachdem ich inzischen alles von gestern und heute nachgeholt habe , hätte ich jetzt so schön Zeit, draußen etwas zu erleben, aber nein

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Ja, Moni es ist schon so eine liebe Gewohnheit am Abend nachzulesen, wie dein Tag so verlaufen ist!
    Aber nach so einem langen Tag ist klar, dass du keine Lust mehr hattest, was zu schreiben. Man kann sich halt aus manchen Aktivitäten am Arbeitsplatz nicht so einfach ausklinken
    By the way - ich bin leider auch ein Kunstbanause, was Malerei und Ähnliches betrifft

Hier wurde heute wirklich nur geschlumpft; es war kein Wetter zum Rausgehen.
    Meinen Ausflug ins Salzkammergut kann ich leider auch vergessen - es ist Dauerregen vorausgesagt, dazu Temperaturen um die 10°
    Vielleicht kommen im Oktober noch schöne Tage und ich kann mir nochmal frei nehmen.

bellalunas mondfahrt

Ich wünsche einen schönen Sonntag allerseits

So ein bisschen lässt sich die Sonne heute ja blicken, es ist nicht ganz so verregnet wie gestern

Viola, ich wünsche dir schon mal eine schöne und erfolgreiche Reha, vielleicht kannst du dich ja mal melden zwischendurch.

Luna, ganz bestimmt wird es nochmal schön und du kannst evtl. auf ein verlängertes Wochenende ins Salzkammergut

Moni, da hattest du wirklich einen langen Tag , da hätte ich auch keine Lust mehr auf´s Forum gehabt, heute kann man wenigstens mal raus gehen.

Kommt morgen gut in die neue Woche
    -Epiktet-

Hallo zusammen

Auch hier ist es heute wärmer und nicht mehr regnerisch, allerdings hat sich die schöne Morgensonne wieder hinter dicken Wolken versteckt.
    Wenn es so bleibt, mache ich später mit meinen Freunden einen Spaziergang durch die Weingärten, wo heute frischer Most und Sturm zur Verkostung angeboten wird.

Viola, ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit auf Reha und komm erholt und entspannt zurück!

Allen lieben Mädls hier einen schönen Sonntag
    bellalunas mondfahrt

Es regnet schon den ganzen Tag,grau und düster. Habe ein Kratzen im Hals Göga hat sich erkältet und bringt seine Bazillen in Umlauf. Hoffe es wird nicht schlimmer. Schaue heute die Abschiedsshows von RICCI denke es wird bald viel ausverkauft sein. Gut fand ich heute wie Maternchen sich reingeschlichen hat. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Miez Avatar von kiki

Einen schönen WE-Ausklang euch allen
    Wir hatten heute ganz gutes Wetter. Die Sonne war da u. es hat nicht geregnet
    Ich war heute mit Göga zum Champagner-Brunch. Es war super-toll. Wir haben ausgezeichnet gespeistEs war ein Geschenk von sehr guten Freunden
    Na Viola, mach keine Sachen u. werde nicht noch krank vor der Reha Bei RM habe ich auch mal rein geschaut, aber nix bestellt.
    Luna, vll. klappt es ja etwas später mit dem Salzkammergut Im Sept./Okt. gibt es immer mal wieder schöne Tage.
    Habt noch einen schönen Abend u. kommt gut in die neue Woche

zusammen,

wir hatten heute einen schönen Sonntag und dazu noch , so schön . Draußen waren wir auch , denn Sohnemann hat uns mitgenommen zu dem Fest im Nachbarort .

Und vorhin habe ich gerade die Ricarda-Sendung um 19.00 Uhr gesehen und habe echt , habe einen Kloß im Hals und bin echt , denn irgendwie merkt man, dass es nicht aus eigenem Entschluss passierte. Ach ja, sie wird mir mehr als fehlen , irgendwie geht mehr als eine Ära zu Ende.

Wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo und einen guten Start in die neue Woche

leider ist bei uns alles grau in grau und regenverhangen
    ich konnte Ricky gestern leider nicht schauen, habe dann kurz in die Videos geschaut und ich war sehr betroffen. Den Felix werde ich mir noch anschauen, irgend wie will ich das so nicht habe auch gar nicht bedacht, das alles nun so schnell zu ende geht
    meine Schwester fährt Mittwoch nach Spanien und dann bin ich wieder mit der Mutti alleine, mein Magen ist auf dem Weg der Besserung fühle mich aber immer noch matschigseid alle lieb gedrückt von Cleo

Schönen guten Abend zusammen,

mir ist kalt , denn auch wenn es heute halbwegs trocken blieb, hat es zum Abend hin dermaßen abgekühlt . Habe meine Sommerjacke heute Morgen schon gegen einen Trenchcoat ausgetauscht - Wintejacke wäre auch nicht verkehrt gewesen .

Ich habe mich gerade auf dem Heimweg in eine Duftprobe von Elli Saab verliebt - morgen muss ich wohl mal zu Dougi sprinten

Cleo , Magen dauert immer recht lange , denn dort spiegelt sich auch gerne Deine Verfassung wider . Ja , es geht nun alles ganz ganz furchtbar schnell

Liebe Grüße von Moni