Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 126 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Moni bis jetzt hatte ich kaum Zeit für mich. Das Programm ist abzuspulen. Morgen geht es um 8 wieder los, das heißt ich steh spätestens halb 7 auf. Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen. Pendel zwischen den Häusern hin und her. Morgen werde ich allerdings gegen 14 Uhr fertig sein und da werde ich mal nach Ratzeburg fahren. Zum Laufen ist es mir zu weit.

Nicht ärgern nur wundern.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Allen einen schönen Abend im ET

Ich kann nicht viel neues berichten! Heute nachmittag kam überraschend doch noch die Sonne raus und so konnte ich schön im Garten arbeiten und das meiste erledigen.
    Jetzt gönne ich mir frisch geduscht eine Tasse Tee und werde

Viola, wie geht's?

Moni, wie war dein Arbeitstag?

Bis morgen ihr Lieben
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Guten abend. Mußte heute zum Rötgen, das Pfeifen hat zugenommen und nun feuern wir wieder mit Antibiotika. Da ich das nicht so recht vertrage weiß ich was mich jetzt erwartet. Soll wenn ich dann daheim bin nochmal Kontrollröntgen. So modern wie hier (digitales Röntgen) ist das bei uns nicht, mal sehen wann ich da einen Termin bekomme.

Heute hat es sich eingeregnet, aber zu Hause ist es wohl nicht besser.

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend

Bellaluna , mein Arbeitstag war heute sehr schön und da ab 14.00 Uhr keine Chefs mehr im Hause waren, war es fast entspannend - sehr ungewohnt . Dafür war die Heimfahrt wieder nervig, denn wir standen 25 Minuten mitten auf der Strecke ; am Montag erst ist ein Zug morgens komplett ausgefallen - bisher habe ich ja behauptet, dass wir bislang Glück hatten.

Viola , oh dann haben sie Dir Deinen Behandlungsplan ja richtig voll gepackt , aber morgen hast Du ja den Nachmittag frei und nun versuche ihn auch zu genießen . Das mit dem Husten hört sich nicht gut an, aber ich hoffe mal, dass es wieder verschwindet . Ich freue mich ja immer, wenn man mir Antibiotika gibt, weil ich es natürlich auch vertrage und weiß, dass ich dann sehr schnell wieder fit bin.

Hier schien heute Morgen auf dem Bahnsteig so schön die Sonne und 30 km weiter steckten wir dann in dickem Nebel . Auf dem Heimweg war es aber wenigstens schön

Ich habe Euch noch gar nicht berichtet, dass ich mir am Samstag Regenschuhe gekauft habe und morgen könnte es regnen

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen zusammen!
    Moni, das ist ärgerlich, wenn man auf die Bahn angewiesen ist u. sie ist nicht pünktlich Na hoffentlich musst du das nicht allzu oft erleben Hast du zu Hause noch die Baustelle oder ist inzwischen alles gerichtet? Na nun hast du dir Regenschuhe gekauft, aber regnen soll es doch besser nicht so bald
    Viola, der Husten kling nicht so gut. Erhole dich weiterhin gut.
    Die letzten Tage hatten wir hier immer schönes Herbstwetter. Morgens war es meistens trüb, aber ab Mittag schien die , so dass ich immer einiges im Garten machen konnte. Jetzt warte ich aber noch auf die Meinen üblichen Kram im Haus habe ich schon erledigt u. auch.
    Luna, hat die Weinlese schon begonnen? Jetzt ist ja eine sehr schöne Zeit in deinem Städtchen
    Cleo, wie geht es dir?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag u. lass euch liebe Grüße da (auch für Mausi, Kenzi, Maggi, Rosi, Ellie, Brookie ) u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Schönen Restdonnerstag

Moni, so ohne Chef ist schon manchmal ganz entspannend
    Ich hoffe, du musst nicht allzu oft unter Zugverspätungen leiden, das ist nicht sehr angenehm!
    kiki ja die Weinlese hat schon begonnen und es gibt überall Sturm zum Kosten, mir ist er allerdings meist zu süß, ich hab es beim Wein ja lieber herb (oder resch wie wir sagen)

Heute morgen war ich beim Friseur, frische Strähnchen machen; ein wenig sind sie heller als ich es mir vorgestellt hatte, aber der Weg von goldig zu den kühleren Tönen ist nicht ganz so einfach!
    Nachmittag hab ich abgewechselt zwischen und Gleich kommen die Kinder zum Abendessen.

Schönen Abend euch allen und später gute Nacht
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

nun melde ich mich mal habe viel um die Ohren und es muß sich alles noch einspielen, meistens komme ich hier nur zum Nachlesen, habe bei der Mama leider keinen Inetempfang, aber ich arbeite dran
    Viola gute Besserung, meine Mama bekommt jetzt morgens zum Hustenlösen Abroxol anstattt ASS, mal sehen, obs was bringt
    Kiki ich wollte heute in den Garten, aber es war leider so nass, das ich nur Erde anstatt Unkraut hatte
    Luna mein Frisör war heute auch da, wir haben die nächsten 3 Tage Cityfest, aber Göga muß da ja immer arbeiten, ist aber nicht weiter tragisch
    Moni die doofe Bahn, ich kann da leider auch ein Lied von Singen, ich vertrage die Womeno Reinigung nicht, ich bleibe nun endgültig beim Mac und mache da auch keine ausnahme mehr, schicke die PCC auch zurück, die ist nicht überarbeitet warum sagt man sowas nicht, im Shop sollen ja super gute Angebote kommen
    Dana wie gehts dir?
    Wünsche allen, die ich hier vergessen habe und die noch vorbeischauen, eine wunderschönen Abend und ein baldiges WE

Guten abend Euch allen, Heute Nachmittag war schönes Herbstwetter, ich habe mir einen Vortrag über Stressbewältigung angehört und bin dabei regelmäßig abgenickt, peinlich. Die neue Reinigung von RICCI habe ich mir auch bestellt, leider kann ich die noch nicht testen. Morgen habe ich nicht viel auf dem Plan stehen es wird also ein ruhiger Freitag.

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Guten Morgen

Ich will mich auch wieder melden , der Kleine (genau Moni er will mal ein golden Retriever werden ist ziemlich anstrengend , aber er ist ja nicht der erste, ich kenne das schon.
    Die letzten beiden Tage war ich auf einem Seminar war sehr gut, sonst aber auch anstrengend und manchmaö
    zu Viola, wa macht der Husten? Mir geht es wie Moni, ich vertrage Antibiotika gut und bin dann auch wieder recht schnell fit, aber so oft soll man das ja nicht nehmen.
    Die Regenstiefelchen wirst du noch nicht tragen können Moni,heute scheint ja sooo schön die , so mag ich den Herbst
    Cleo, schön, dass du dich mal meldest. Bald wird sich bei dir schon alles einspielen, wenn erst mal eine Routine drin ist, klappt das.
    Luna, ich bin seeeehr gespannt auf deine Haare . Der süssere Wein wäre ja eher was für mich , wenn er so herb ist , ich bin aber auch ein Weinbanause

Heute habe ich frei und darf Welpi und großem Hund hüten , gerade schlafen so süß

Kommt gut ins Wochenende
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Guten Morgen ihr Lieben

Cleo, schön dich zu lesen! Bestimmt spielt sich bald alles ein bei dir und du hast dann nicht mehr so viel Stress
    Moni, die Stiefelchen sind sehr schön und sicher hast du bald gelegenheit, sie zu tragen!
    Kenzi, ja die Seminare sind doch alle irgendwie gleich, aber wenn es was Feines zu essen gibt, lässt es sich leichter ertragen!
    Viel Spaß heute beim Hundehüten!
    Viola, einen Gruß für dich nach Ratzeburg!

Ich habe heute nichts Besonderes vor, bisschen Haushalt und nachmittag dann Freizeit!

Allen einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

Hallo, das WE naht. Bin gerade fertig geworden und jetzt werde ich mich nur noch entspannen. Will vor allem mal nachlesen gehen.

Ihr Lieben ,

Wochenend und Sonnenschein und Moni wieder in Pumps allein - ja, die Regenstiefelchen habe ich halt schon einmal

Aber es sah so herrlich aus heute Nachmittag und so schön soll es auch bleiben, so dass wir schon fest eingeplant haben, morgen und übermorgen unbedingt einen größeren Spaziergang einzuplanen . Temperaturmäßig war es heute morgen mit 6° schon recht frisch, aber heute Nachmittag sind mir ärmellose Leute mit Flip Flops begegnet

So , Einkäufe erledigt , morgen liegt nicht zu viel an und wir werden einfach mal genießen .

Viola, Dein Wochenende wird sicher ungewohnt langweilig, da ja am Wochenende normal keine Anwendungen sind. Genieße es und schaue Dir einfach mal zu Fuß die Umgegend an

Kenzia , Du liebe Hundemutti , hast bestimmt ganz viel Spaß mit dem Kleinen und musst dann noch die Augen überall haben, damit der Große friedlich bleibt.
    Geändert von moni0604 (28.09.2013 um 18:59 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen Samstag . Wobei mich genau diese Sonne im Wohnzimmer dazu verleitet hat, unbedingt unsere Couch mit abzusaugen und die Fenster zu putzen . Einen kleinen Rührkuchen habe ich auch gemacht und heute Nachmittag habe ich mir noch von Tchibo den Cordrock in dunkelpetrol gekauft . Danach war mir nach , schon alleine wegen dem neuen Rock und so bin ich mit dem ganzen Wäscheberg fertig und mein Schrank ist auch schon auf Herbst/Winter geräumt und aussortiert

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni

ich habe auch meinen Schrank umgeräumt, viel ist mir nicht gebliebennaja, dann habe ich auch nicht die Qual der Wahl das Wetter war heute sehr schön, sonnig aber kühl, wünsche euch allen hier einen schönen Samstagabend

Cleo, lieber ein übersichtlicher Schrank, in dem dann aber auch nur noch Lieblingsteile und keine Schrankleichen mehr sind

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni da hast du sicher Recht, nur meine ganzen SKO Teile passen überhaupt nichtmehr.

Das heißt, Dir ist alles zu groß geworden , hat zwar etwas Schönes, aber da musst Du jetzt echt nachkaufen, denn ohne SKO geht bei mir nichts mehr . Ich war gerade auf der Seite - habe schon lange nichts mehr bestellt, da einfach genug vorhanden - und habe nach Spaghetti-Tops geschaut, aber da ist nichts dabei, das mich reizt ,

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moniso ist es bei mir auch eine Bekannte war in dem Outlet oder Fabrikkauf, hat dort Bustier etc. ab 3 Euro gekauft aber mir nichts mitgebracht vielleicht fahre ich ja nächstes Jahr nach Düsseldorf, dann schaue ich da mal vorbei

Hallo ich suche auch jemand der mir Bustiers aus dem Lageverkauf besorgen kann. Ich möchte die alten mit dem kurzen Rückenteil, die sind bei mir am Besten. Der Tag war heute schnell rum außer schlumpfen nichts gewesen. Bei Judith reizt mich auch nichts, gut so die Bunker sind voll.

Guten Morgen

Ein schöner sonniger Tag startet, ich warte bis Göga mit den Brötchen erscheint, dann gibt´s Frühstück

Es ist wirklich richtig herbstlich geworden, die Blätter fangen auch schon an sich zu verfärben.

Moni kann heute wieder mit den Pumps raus , ich denke auch die ganze nächste Woche

Cleo, ich find´s so super, wie du abgenommen hast , man vergisst dabei natürlich auch, dass das eine ganz schön teure Angelegenheit ist. Immer einen Grund zum Shoppen.

SKO für 3 Euro hätte ich auch gerne , aber da lohnt sich die Fahrerei doch nicht.

Viola, du kannst heute sicher wieder schlumpfen, gibt es Sonntags keine Anwendungen?

Es gibt , lasst es euch gut gehen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Guten morgen. Die Sonne lacht aber es ist frisch. Meinen Schrank muss ich auch gleich umräumen wenn ich Heim komme. Davor graust mich sehr. Habe mir eben die Haare gemacht, gut dass es Margot gibt.

Guten Morgen und schönen Sonntag

Kenzi hat ein feines Frühstück genossen
    Monis Regenstiefel müssen noch auf ihren Einsatz warten
    Viola, mach dir nicht zu viele gedanken, was zu Hause auf dich wartet und versuch dich zu entspannen!
    Cleo, du kannst wirklich stolz auf dich sein

Hier versucht die Sonne grad ihr Bestes, um durch die Wolken zu dringen! Ich war kurz draußen und hab meine staatsbürgerliche Pflicht erfüllt - bei uns sind Nationalratswahlen.
    Der Rest des Tages wird dem ausgiebigen Schlumpfen gewidmet
    Meine gestrige amazon Bestellung ist bereits verschickt Der Lesestoff darf nicht ausgehen!
    Nächstens geht auch wieder eine Yankee Bestellung raus!

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag. Ich war schon fleißig . Habe den :buegeln:-Berg erklommen , die Schränke auf Herbst/Winter umgeräumt und die Fenster sind auch blitzsauber .

Viola, ich hoffe, Dir geht es gut
    Moni, die Zeit für Deine Regenstiefel kommt ganz bestimmt
    Kenzi, wie süüüüß

Uii, Schlankstütz für drei Euro, das wäre toll.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen

Ich bin so müde , die Sonne kommt heute nicht immer so richtig durch, nur ab und an.

Elli, du kannst ja mit gutem Gewissen die Woche anfangen und der Herbst kann bei dir auch kommen. Ich habe so durchgeschaut, den einen, oder anderen Pulli könnte ich noch brauchen, irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlen welche, die letztes Jahr noch da waren

Viola, wie lange hast du noch? Und warst du mal im Städtchen mittlerweile?

-Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Hallo

das Forum ist wieder da was war ich erschrocken, das man das Forum haken wollte
    heute scheint bei uns die ich habe Rasen gemäht, Wäsche aufgehangen usw.
    Kenziaich glaube jetzt kommt die Herbstmüdigkeit Miss Ellie du bist ja fleißig allen anderen wünschen ich einen schönen entspannenden Dienstagabend

zusammen,

für mich war es gestern auch sehr ungewohnt, ohne mein geliebtes Forum und Euch den Abend zu verbringen

Dafür habe ich aber die Breaking News von Ricarda gesehen, die SKO-Teilchen nach einem Spaghetti-Top durchforstet und so ist mir dann auch dieses hier sofort ins Körbchen gehüpft, weil es so vielversprechend ausssah. Erst viel später habe ich gelesen, dass es sich um Stützkraft 5 handelt - wir werden sehen

Liebe Grüße von Moni

Huhu endlich wieder online. Morgen erfahre ich ob ich verlängert werde. Jetzt muss ich aber ins Bettchen.

Cleopatra
    Besucher

Viola dann drücke ich dir die Daumen
    allen hier einen wunderschönen Tag, hier scheint die

Moni, kriegst noch Luft bei Stüztkraft 5 , bin mal gespannt, wie dir das Top gefällt.

Viola und darfst du noch bleiben, schließlich bist du ja auch ein paar Tage wegen des Infekts ausgefallen.

Cleo, hier scheint auch die , ja war mal ein forumfreier Tag . Im Moment komme ich eh nicht so dazu, man muss immer den 4beinigen Neuzugang im Auge behalten

Habt einen schönen Tag, morgen ist ja erstmal frei - ok. Luna für dich jetzt nicht , aber das Wochenende steht ja auch schon vor der Tür.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Mittwoch zusammen
    Seit Tagen haben wir hier sehr schönes Wetter. Die lacht u. es ist ein schöner Herbst Ich konnte viel im Garten machen
    Das Forum ja ja wohl länger offline. Aber ich hatte eh keine Zeit.
    Moni, jetzt hast du das Forum ja wieder Stützkraft 5 ist schon heftig. Nicht dass du keine Luft mehr bekommst. Du wirst uns sicher berichten Für mich ist ein Top u. Slips von SKO unterwegs u. es soll heute kommen. Ein paar Yankee-Candle erwarte ich auch, so dass ich heute zu Hause bleiben muss.
    Kenzi, ich bin im Moment auch oft aber am Tag klappt bei mir nicht so gut. Das ist wohl so etwas, wie ne Herbstmüdigkeit Hundi geht's gut? Ja, er muss immer im Auge gehalten werden, der kleine Racker.
    Viola, dann drücke ich mal die dass du ne Verlängerung bekommst. In den nächsten Tagen werde ich Göga besuchen Ich hoffe ja, dass das schöne Wetter noch ne Weile anhält. Obwohl, am Freitag soll es regnen. Na wenn es sich nicht gerade einregnet, ist das ok, denn hier gab es lange kein In meinem Garten wachsen wieder viele Hallimasch Aber ich kann die gar nicht alle verwerten, so viele sind das Ein paar werde ich trocknen u. ein paar
    Cleo, alles ok bei dir?
    Jetzt werde ich mal hier weiter machen. Lasst es euch gut gehen u. bis denen

Hallo ihr Lieben

Wir sind wieder ON

Hier ist es sehr kühl geworden, ein wenig kommt immer wieder raus, aber meine beiden Orangenbäumchen sind schon ins Zimmer eingezogen!
    Moni, da bin ich ja gespannt, ob du mit Stützkraft 5 zurecht kommst! Was gibt es denn für breaking news von Ricci???
    Viola, dann hoffe ich auch, dass du verlängert wirst!
    Kenzi, mit dem Hundebaby seid ihr sicher gut beschäftigt!
    Ja, ihr habt ja morgen Feiertag, das ist ja schön so mitten in der Woche!
    kiki, hoffentlich kommen deine Päckchen alle fein zu dir nach Hause!

Ich hab heute beim einen Mixer bestellt, der ist um 20 Euro reduziert, dazu ja noch VK frei - genauso ein Gerät wollte ich eh schon haben!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo ET Gemeinde

Ich geb zu ich bin im Moment auch sowas von maulfaul
    Ja und müde bin ich noch dazu.

Heute scheint die und die Wäsche hängt draussen und darf getrocknet werden

Viola, du hälst uns brav auf dem Laufenden ob du verlängert wirst.

Cleo danke der Nachfrage mir gehts gut, aber wie gesagt bin einfach nur faul
    Bei dir soweit auch alles ok?

Moni, das Top gefällt mir auch Stützfaktor 5 wird schon Schmackes haben aber du wirst uns berichten, gell.

Kenzi, du knuddelst mal deine 4Beiner

kiki, du bekommst auch ein paar Packerl Ich auch auf meinen Gustl müßte ne Sunflower Lieferung sein und 2 Bücher

Luna, so ein Mixer braucht man immer und dieses vk-frei lockt mich auch Ich hab mir gestern die Self-Tan Gesichtscreme im Doppelpack bestellt und 2 klitzekleine reduzierte rosègold Schmuckstücke

Die Herzparfums von RM sind auch gekommen und gingen heute wieder zurück bis auf zwei Düfte gefielen mir die alle nicht. Das Black Velvet war das Schlimmste und die restlichen fand ich auch irgendwie "billig" - halt wie Drogeriedüfte. Schade.

So das wars.... ach ja Ellie dir auch noch einen Knuddler schick

Bis bald
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hallo war heute zur Visite und es soll verlängert werden, er geht davon aus dass die Rentenversicherung da mitmacht. Die Sonne ist heute wunderbar. Muss dann nochmal in die Sporthalle. Zu Hause sollen Minusgrade gewesen sein, d.h. die Blumen sind futsch. Göga war heute etwas grummlig am Telefon, wohl wegen der vielen Pakete, die er sonst nur zum Teil sieht. Aber gestern konnte ich auch nicht wiederstehen als ein schöner Chrysoprasring gezeigt wurde. RICCIs Großpakete sind auch wieder auf dem Weg, hoffe diesmal heile. Morgen ist ja Feiertag und hier nichts los. Da werde ich mal ein Mittagsschläfchen einplanen. Übrigens habe ich auch 10€ gewonnen bei der Anmeldung zur PrivatLounge. Ist bis Nov. gültig und da findet sich was.

zusammen,

meine VB für Faktor 5 ist schon einmal bekommen und so werde ich mich wohl am Freitag Abend in mein neues Top zwängen . Ich bete ja, dass es wirklich so leicht und butterweich ist, wie sie in der Präsentation von einem anderen F5-Teilchen gesagt hatten und ich keinen zu großen Unterschied spüre

Morgen ist Feiertag

Viola, die eine Woche länger wird Dir gut tun und vielleicht ist GöGa auch deshalb ein bisschen , weil er halt noch länger alleine zurecht kommen muss.

Wie schön, Kiki und Dana wieder zu lesen - Dana ich dufte nach Black Velvet

Bellaluna, die Breaking News von Ricarda haben verkündet, dass der Shop am 01.10.13 eröffnet wird und dauerte fast 30 Minuten, weil Marcello und sie auch die drei -Produkte (sprich "Tagesangebot", "Wochenangebot" und "Monatsangebot) gezeigt haben, die da wären: 1. Neues Hyaluron-Serum, 2. neues Serum aus der neuen, demnächst erscheinenden DOC-Linie und 3. - peinlich , das weiß ich nicht mehr

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

moni bestimmt duftet der Black Velvet an dir gaaanz gut Mit meiner Hautchemie ists ein "no-go"
    Göga dachte, ich hätte mir sein Herrenparfum gemopst
    Ich drück dir mal die für das Top. Bin auch gespannt, wie straff es sitzt

Cleo, kennst du auch die Cape June Drinks? Dort gibts ja jetzt ein 3-er Set Shakes. Kannst du was dazu sagen

Ich guck jetzt Fußball und noch einen schönen Abend, Mädels
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Moni für dein Top!! Und für die Info zu Ricci - für alle Fans sicher good news!
    Mausi, die Ricci Düfte passen halt nicht zu dir Aber es gibt ja noch genug andere

Ich hab es mir ganz fein bequem gemacht, mit Tee, Yankee Tart, Kamin und einem Buch
    Im Yankee Shop hab ich mal einige Düfte auf dem MZ, jetzt muss ich nur auswählen, welche zwei es werden sollen!
    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend und morgen einen ebensolchen Feiertag
    bellalunas mondfahrt

Dana die Shakes sind gut, benutze di auch. Schmecken und halten satt.

Cleopatra
    Besucher

Hallo und einen guten Abend

Dana klar kenne ich die CJ Drinks und ich fast alle, die sind so lecker: und ich werde sie bestellen ich Schokoladeist versandkostenfrei und ich glaube es gibt auch einen Gutschein wo habe ich das bloß wieder gelesen
    heute war ich im Garten, es hat mir soviel Spaß gemacht, meine Ma hat mir vom Fenster aus zugeschaut, ab Freitag soll leider der Regen bei uns kommen
    Moni Stützfaktor 5, ich bin gespannt auf deinen Bericht, Black Velvet war auch nicht mein Ding, Göga bekam Niesattaken habe von einem lieben Bekannten das alte NO1, als Ricky das 1mal bei HSE bzw. HOT war, geschenkt bekommen, das riecht so bombastisch gut, leider ist das neue nicht so
    Luna ich wünsche dir mit Tee, Kerzen einen wunderschönen Abend
    Kiki sind die Pakete schon eingetroffen? Ich bin im Moment auch immer so müde Kiki, ich kenne keine Hallimasch hast du die angebaut unsere Nachbarn haben Pilze auf Baumstämmen, ist das sowas?
    ViolaFeiertage sind in der Kur immer fad, gell.
    Kenziaich beneide dich um den kleinen Racker, ich kann mir nur zu gut vorstellen, das du ihn nicht aus den Augen lassen kann

Allen hier einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Feiertag

Miez Avatar von kiki

Guten Morgen u. einen schönen (Feier-) Tag zusammen
    Heute wird es wohl wieder ein schöner Herbsttag werden Die Sonne kommt langsam durch. Die Nächte sind schon etwas kühl.
    Ja Cleo, meine Pakete sind gekommen. SKO passt u. gefällt mir sehr gut. Die Farbe, was ja eigentlich Magenta sein soll, würde ich eher als Bordeaux-Rot bezeichnen u. sie ist wunderschön. Wie ein schöner Rotwein im Glas. Jetzt gehen die Pferde mit mir durch Die Yankee-Düfte sind auch sehr schön, bis auf einen, der zwar ok ist, aber mich nicht vom Hocker reißt, Vanilla Chai. Da habe ich aber nur Tarts bestellt.
    Cleo, der Hallimasch ist ein Pilz, der auch an Baumstämmen wachsen kann. Er kommt immer in Gruppen vor u. schmeckt sehr lecker. Man kann ihn nicht anbauen, er wächst wild. Ich stelle später mal ein Bild ein.
    Im Ricci-Shop werde ich auch mal stöbern. Ich hatte mal von RM die No1 u. Sweet Lady, die allerersten Auflagen u. die waren schön. Das "65" habe ich mal geschenkt bekommen. Kaufen würde ich es mir nicht, aber der Duft ist ok. Ich kann ihn aber nicht sehr oft benutzen. Der Markt an Düften ist ja so riesig, dass man wirklich immer was finden kann, wenn man "Bedarf" hat u. das hat ja eine Beauty oft, bis immer
    Mausi, hast du jetzt Cape June bestellt? Cleo, sind das die Sachen mit denen du abgenommen hast?
    Viola, hat's mit der Verlängerung geklappt? Wir hatten hier noch keine Nachtfröste, GsD. Hier steht auch noch Einiges draußen, dass keine Frost verträgt u. was ich allein nicht rein bringen kann.
    Luna, hast deine Sig auf Herbst umgestellt Mausi, deine Sig ist, woaßt scho
    Ich werde mich dann stailen u. ein bissel raus gehen.
    Genießt den (freien) Tag u. lasst es euch gut gehen

Guten Morgen allerseits

Heute ist nochmal ein richtig schöner Tag, es hat aber wieder gefroren heute Nacht, die, die ihre Autos draussen stehen haben müssen kratzen. Kiki, dann wohnt ihr doch geschützter. Durch den Frost fallen natürlich auch die Blätter schon, gerade die Eichen im Wald verfärben sich sichtbar.

Mausi

Ein Kollege hatte letzte Woche auch Pilze mitgebracht, die waren wie Schnitzel zubereitet, ich habe auch eines probiert, war echt lecker. Er hat sich allerdings eine Pilzvergiftung zugezogen und war die Woche krank. GsD habe ich nur einen Kleinen probiert .

Dufttechnisch mag ich im Moment immer noch Gucci Flora Tuberose am Liebsten, ich habe es auf meinem Loop, da muss ich immer mal dran schnuppern.

Ich muss los, Blumen bei meiner Mutter gießen, die ist im Urlaub und auch auf dem Friedhof bissi gießen - habt einen schönen Tag.
    -Epiktet-