Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 126 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ihr Lieben,

mein Gilzer-Kleidchen von ist heute unerwarteterweise eingetrudelt und nach anfänglichem Desinteresse habe ich es anprobiert und bin begeistert: Es ist total bequem, sitzt hervorragend in einer Nummer kleiner und das Material ist

Ansonsten habe ich schon bis Ende nächster Woche sehr viele Termine wahrzunehmen , mal sehen, was kommt

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo zusammen

Moni dein Kleid ist da und gefällt! Das war ja dann eine nette Überraschung! Für die Termine

Hier war es heute sehr warm und irgendwie gar nicht angenehm für den Kreislauf! Mit meiner Arbeit bin ich fertig und widme mich jetzt natürlich dem feierabendlichen Schlumpfen.
    Ansonsten kann ich leider nichts zu eurer Unterhaltung beitragen......Lottogewinn, Traumreise, Märchenprinz

Schönen Abend und später gute Nacht
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Hallo und einen schönen Abend

Hier war es heute auch recht mild , aber Sonntag soll es wieder werden, obwohl so richtig kalt war es ja noch gar nicht.

Brookie , so schön, dass du dich mal gemeldet hast , alles Liebe für deinen Vater, bleib stark und halte die Ohren steif

Moni, dir drücke ich ganz doll die Daumen, du schaffst das, ist doch schon mal gut mit den Terminen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Kleid gut steht, schlicht und elegant, außerdem bist du ja schlank

Viola, gute Besserung

Mit unserer neuen Küche geht es gerade so gar nicht voran , ich hoffe auf das Wochenende , der arme Göga muss halt viel arbeiten.

Habt einen schönen Abend - hab ich glaube ich, schon mal erwähnt . Also bis denn
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ui, ich schon wieder , da wünsche ich doch mal schnell allen einen schönen Samstag und überhaupt ein schönes Wochenende

Hier scheint noch die Sonne, die Kälte soll dann morgen kommen, mir war richtig warm, ich hab die Heizung mal ausgemacht

Ich hoffe sehr, dass es bei uns heute mal in Sachen Küche weitergeht, das nervt schon ist aber auch nicht zu ändern.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße und hoffe, es geht euch allen gut soweit
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Einen lieben Samstagsgruß in den ET

Gestern noch warm wie im Frühling, heute stürmisch kalt und Also ein Tag der zum Schlumpfen einlädt! Einiges an Hausarbeit wurde natürlich auch schon erledigt!
    Ich hoffe sehr, es geht euch allen soweit gut - den Umständen entsprechend natürlich!
    Seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Hallo:)

leider bleibt mir im Moment nur Zeit, um nachzulesen, vorhin rief das KH an, meine Mama wollte nach Hause, sie war total verwirrt, bin sofort hin und ich konnte sie beruhigen,GsD.
    Leider sind ihre Entzündungswerte noch so hoch und sie haben wohl noch nicht das richtige Antibiotikum gefunden, auch mußten sie ihr schon den 3ten Zugang legen. Hoffe nun, das es sich nächste Woche verbessert
    Kenzia, Luna, Viola, Kiki, Moni, Brookie und alle anderen, seid lieb gedrückt

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Cleo es tut mir so leid, dass es deiner Mutter nicht besser gehen will! Sicher bist du heute bei ihr!
    Moni, wie geht es dir?

Hier hat es bis zum frühen Morgen geregnet, jetzt hat es aufgehört Bei uns im Ort ist heute das große Erntedankfest der Weinbauern - ein sehr schönes traditionelles Fest, auf das ich mich jedes Jahr freue.

Lasst es euch gut gehen und seid alle lieb gegrüßt!
    bellalunas mondfahrt

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben

Cleo, das tut mir so leid, was für eine Achterbahnfahrt Du gerade unfreiwillig unternehmen musst und ich bin in Gedanken bei Dir

Meine letzten beiden Tage waren total und aufregend . Am Freitag hatte ich ja den ersten Termin und ich wage kaum zu hoffen, aber es hörte sich schon fast zu positiv an, aber wissen tue ich naturgemäß noch nichts, habe am Mittwoch den nächsten Termin derselben Stelle

Ja und für gestern hatten wir ja schon vor Monaten unseren München-Familienausflug geplant, was mich wirklich abgelenkt und mir gut getan hat. Es war einfach nur wunderwunderschön, so urig, so anders, so gemütlich, so traumhaft , auch wenn ich zu blöd war, die berühmteste Straße Münchens zu finden und Judith's Institut von daher nicht gesehen habe . Aber , der Tag war traumhaft und es war ein sehr schöne Ablenkung und ein Erlebnis

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni Lunaund allen einen schönen Sonntag
    liebe Dank für euren Beistand, heute geht es der Mama ganz gut, aber die hätten fast den Tropf für das Antibiotikum vergessennun bin ich auf das morgige Blutbild gespannt.
    Luna, viel Spaß beim Erntedankfest,hört sich gut an
    Moni,ich und hoffe, das Beste für die neue Stelle, das wird schon
    München ich bin so gerne dort und es ist schon wieder viel zu lange her Judith`s Institut liegt doch in einer Seitenstrassevon der Maximilienstrasse weiß es aber auch nicht ganz genau., aber jetzt hast du einen Grund wieder mal nach München zu fahren, um da mal hinein zu schauen
    Wie ich lese, war München ja ein voller Erfolg, wir haben jetzt wunderschönes, aber kaltes Wetter. Nachher bringt mich Göga zum KH, denn heute ist hier verkaufsoffener Sonntag und da tobt der Bär, ich persönlich mag das überhaupt nicht liegt wohl daran, das ich selber im Einzelhandel tätig war

Einen schönen Montagmorgen ihr Lieben

Cleo, weiter gute Genesung für deine Mutter! Es tut mir echt leid, dass du dir so viele Sorgen machen musst!
    Moni, für dich sind ganz fest die Daumen gedrückt
    Aber dass du so einen schönen Ausflug machen konntest! Ich liebe München sehr und habe dort schon sehr viele nette und lustige Stunden verbracht - unter anderem auch damit, JW's Studio zu suchen

Das Fest gestern war sehr stimmungsvoll bei herrlichem, sonnigem Wetter.
    Heute ist es wieder dunkel, stürmisch und
    Ich muss gleich an den Schreibtisch, dann wartet ein langer Nachmittag auf mich aber irgendwann wird es ja auch Abend!

Kommt alle gut in die neue Woche
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen

Einen schönen Montagmorgen ihr Lieben

Cleo, weiter gute Genesung für deine Mutter! Es tut mir echt leid, dass du dir so viele Sorgen machen musst!
    Moni, für dich sind ganz fest die Daumen gedrückt
    Aber dass du so einen schönen Ausflug machen konntest! Ich liebe München sehr und habe dort schon sehr viele nette und lustige Stunden verbracht - unter anderem auch damit, JW's Studio zu suchen

Das Fest gestern war sehr stimmungsvoll bei herrlichem, sonnigem Wetter.
    Heute ist es wieder dunkel, stürmisch und
    Ich muss gleich an den Schreibtisch, dann wartet ein langer Nachmittag auf mich aber irgendwann wird es ja auch Abend!

Kommt alle gut in die neue Woche

Ohne Telefonjoker fast unmöglich . Ist eher etwas unscheinbar das Institut.

Hallo ihr Lieben

Hier scheint schon die ganze Zeit die Sonne, so schön, aber auch

Moni, München ist klasse , da bin ich immer wieder so gerne

Cleo, wie geht es der Mama, endlich was besser ? Auch im KH muss man am Besten immer mal ein Auge auf die Behandlung haben. Bei mir haben sie mal die Thrombose Spritzen vergessen, da lag ich schon eine ganze Weile dort, ist erst meiner Freundin aufgefallen, die gelernte Intensivschwester ist .

Luna, ganz bestimmt wird es bald Abend, auch ein langer Nachmittag geht vorbei. Manchmal hat man solche Tage

Lasst es euch gut gehen
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

habe nun mit der Ärztin gesprochen, sie haben das Antibiotikum abgesetzt und denken, wenn das Blutbild morgen gut ausfällt, das sie Mittwoch nach Hause kann:). 10 Tage lang war sie dann drinnen, bin echt gespannt wie es weitergeht.
    Luna hier ist es zapfig, aber trocken, Kenzia ja, man muß echt aufpassen.
    Habe von QVC das Wasch-und Zauberpulver sowie den Rohrreiniger ausprobiert, da braucht man ja einen Hochsicherheitstrakt, schicke ich zurück, allerdings die Sachen von Keyser behalte ich, sind zwar teuer, haben mich aber noch nie enttäuscht

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Ohne Telefonjoker fast unmöglich . Ist eher etwas unscheinbar das Institut.

Hallo ihr Lieben

Hier scheint schon die ganze Zeit die Sonne, so schön, aber auch

Luna, ganz bestimmt wird es bald Abend, auch ein langer Nachmittag geht vorbei. Manchmal hat man solche Tage

Lasst es euch gut gehen
    Ja so ein Telefonjoker ist da Gold wert
    Kenzi ja auch heute wird es Abend

Cleo, schön, dassdie Mama bald nach Hause darf! Hoffentlich erholt sie sich gut!

So, weiter geht's
    bellalunas mondfahrt

Schönen guten Abend zusammen

Kenzia, heute war ja mal Sonnenschein pur , auch wenn ich meine Stiefel heraus geholt habe. Heute Vormittag hatte ich ja noch ein bisschen Haushalt zu erledigen, aber danach hatte ich ungewohnt viel Zeit . So sind GöGa und ich heute ein bisschen spazieren gegangen, haben getrunken und durch die Stadt zurück. Dort führte mein Weg auch zu Dougi rein , aber dort weihnachtet es ja schon so erschreckend , das man normale Artikel kaum sieht.

Cleo, wie schön, es scheint bald wieder normales Leben bei Dir zu Hause einzuziehen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

nun bin ich ja heute morgen mega gespannt was bei der Blutuntersuchung rauskommt hier ist es heute morgen grau in grau und es soll ein Regenband kommen. Ich kann da aber drauf verzichten
    Muß heute noch in die Stadt und die übliche Hausarbeit wartet auch, bin leider schon wieder verschnupft und Halsschmerzen kündigen sich an Ich habe auch noch keine Weihnachtsstimmung und ich weiß auch noch nicht, ob ich dieses Jahr viel schmücken werde
    Moni das Serum werde ich wohl zurückschicken, von dem Geruch wird mir schlicht weg übelvielleicht bin ich ja auch hyper empfindlich, aber für mich ein no go, leider muß man ja immer alles zurückschicken, dann behalte ich nur die Handcreme(blau), habe soviele in Gebrauch, aber die hilft mir wirklich bei meinen rauhen Händen, altersbedingt
    allen hier einen schönen Dienstag

.....und schönen Dienstag

Langsam wird es kälter, morgens kann man den nahenden Winter schon spüren Aber die Sonne scheint wieder!
    Fitnessprogramm ist absolviert, jetzt wartet wieder das übliche Tagesprogramm.
    Cleo, nicht krank werden!!
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Dienstag zusammen
    Ich lasse heute mal wieder liebe Grüße für alle da.
    brookie, für dich besonders liebe Grüße Es tut mir sehr leid, dass es deinen Papa nicht gut geht Das ist doch klar, dass du da nicht hier sein kannst. Nimm dir so viel Zeit für deinen Papa, wie du brauchst u. ermöglichen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft u. für ihn alles, alles Gute. Du wirst hier nicht vergessen
    moni, dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Job Endlich ist das Kleidchen gekommen u. ich glaube, dass es dir gut steht.(ich habe immer Glitzer-Kleid, statt Gilzer-Kleid gelesen). Du hattest einen sehr schönen Tag in München Das ist aber auch ne schöne Stadt Ich bin da auch immer wieder gern!
    Cleo, dir u. Mama wünsche ich auch alles Gute u. dass sie bald nach Hause kann.
    Luna, ein Glück, dass wir in München einen Telefon-Jocker hatte u. das Institut dann gefunden haben Ich habe übrigens neulich die JW in einer Talkshow gesehen, weiß nicht mehr wo da kam sie sehr sympatisch rüber, bei Weitem nicht so nervig, wie bei dem wo ich sie mir nicht 5min anschauen kann.
    Hier ist es auch ziemlich kühl geworden Ich habe gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt u. die Fenster geputzt, denn es hat mal nicht geregnet
    Kenzi steckt noch im Küchenstress Aber dein Hundekind macht dir sicher viel Freude.
    Lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt. Bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Schönen guten Abend zusammen ,

Luna den Winter hat man heute deutlichst gespürt, denn die Autos waren gefroren, dafür schien die Sonne aber später, als der Nebel weg war , aber

Cleo, ich bin so gespannt, ob alles gut gegangen ist

Kiki , ich hätte heute auch gerne Fenster geputzt, aber der Lappen wäre mir heute Morgen an der Scheibe fest gefroren

Wie schön, dass jetzt Abend ist , denn Abende sind so schön normal und wie immer . Heute Nachmittag war ich bei meinem Ex-Chef zum Formulare ausfüllen ; ich sage jetzt lieber nichts , zumindest musste ich sie alleine ausfüllen und er hat nur unterschrieben

Unser Loch in der Schlafzimmerwand besteht jetzt schon seit zwei Monaten und man siehe und staune: Heute war ein weiterer Handwerker da und hat die Sache begutachtet . Ob sich da nun wirklich mal was tut

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni
    hast alles gut hinter dich gebracht und
    Das Loch in der Wand das sich was tut, ich habe auch noch keine Fenster geputzt es regnet bei uns nur
    die Mama kommt morgen nach Hause und wir freuen uns alle sehr, nun müssen wir noch den Prozeß und dann haben wir hoffentlich ein entspanntes Zusammenleben
    Kann das MSC Serum nicht benutzen, hatte den ganzen Tag Probleme mit den Augen, habe mich vorhin mit dem Mac abgeschminkt und bin wie befreit, ich schicke den morgen zurück, habe ja keine Probleme wenn ich ihn weg lasse, ist schon komisch

Cleo, ich habe ja wirklich Geduld gehabt mit meinem MSC Serum trotz , weil ich die Wirkung von der alten Auflage halt so super fand, aber bei diesem chemischen Geruch können einem echt die Tränen kommen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Monija genauso sehe ich das auch der Geruch verfliegt leider überhaupt nicht. Hat dir die 24h Augencreme auch bei den Wimpern "geholfen"?

Du die 24h Augencreme hatte ich lange nicht mehr ; hatte mich doch mit der neuen Womeno-Linie so angefreundet und die Augencreme behagt mir besser als die mir bekannte 24h Augencreme , weil sie leichter und gelartig ist

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Echt, das klingt ja supersollte ich vielleicht auch mal probieren die Reinigung hat dir doch auch nicht so zugesagt, bin nun erstmal auf die Doc Linie gespannt

Die Womeno-Reinigung habe ich nicht probiert, weil ich kein Reinigungsmilch/Gesichtswasser-Typ bin, sondern eine aufschäumende Reinigungscreme brauche .

Doc , weiß noch nicht, ob mich die Serie reizt - mir fehlt einfach Ricardas Ansprache

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, ich hatte die alte Version, nachdem ich die Dermixx nicht vertragen habe und meine Celluar dieses Jahr nicht mehr kommt, hoffe ich so sehr auf diese Serie, ansonsten gibt es ja die Womeno-Linie für 34,99 Euro im Shop, hoffe, das die Bestellung reibungslos verläuft, was man jetzt so alles liest

Das ist wirklich erschreckend und bei unberechtigten und Mahnungen überhaupt bin ich sehr empfindlich, da ich es einfach gewohnt bin, direkt nach Erhalt zu überweisen.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Ich warte erstmal ab, so macht das Bestellen keine Freude, ich hoffe, das sie das bald in den Griff bekommenund Ruby soll ja auch noch kommen..

Wir werden sehen , ich habe ja auch noch nichts im Shop bestellt, da ich in ihren letzten Stunden ja alles, was ich brauchte noch gestapelt bestellt habe.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni wünsche dir noch einen schönen Abend, ich mache jetzt Couching

Schönen guten Abend,

mir ist kalt , auch wenn es heute etwas milder war und die schien, aber es ist noch sehr gewöhnungsbedürftig.

Mein heutiger Termin war superschön und morgen werde ich meinen Vertrag unterzeichnen, wenn er gut ausschaut - aber es ist Zeitarbeit

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni super, ich freue mich so für dichwer weiß, was sich noch alles auftut
    die Mama ist heute gut angekommen, ich erschrecke mich immer, wieviel sie vergisst, sie wußte nicht mehr, das ich gestern bei ihr war und war sauer auf mich, aber damit muß ich halt leben...
    seid alle lieb gedrückt

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten abend, bin auch wiedermal da. Bin heute aus dem KH entlassen worden. musste am Samstag den Notarzt rufen. Zum Glück musste nichts operiert werden, aber eine Entzündung reicht auch. Im Übrigen reicht es mir nun wirklich für dieses Jahr. Werde mal lesen was Ihr so schönes geschrieben habt.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Viola och nee, das reicht ja für dieses Jahr, meine Mama war ja nun das 3te Mal im Kh, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und das es aufwärts geht, sei lieb gedrückt von Cleo

Viola , ich habe Dich schon vermisst, aber doch im Leben nicht daran gedacht, dass Du schon wieder kränkelst . Gute Besserung und dass nun wirklich mal Ende im Gelände ist

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Viola, dann die besten Genesungswünsche für dich! Hoffentlich hast du jetzt endlich mal Ruhe
    Cleo ich wünsche dir viel Kraft, deiner Mutter alles Gute und dass ihr endlich ein ruhigeres und friedliches Zusammenleben genießen könnt!
    Moni, ich freue mich für dich Auch wenn es jetzt nur mal Zeitarbeit ist, vieleicht bieten sich ja danach weitere gute Möglichkeiten

Ich kann nicht viel Neues berichten, die übliche daily routine ist abzuspulen
    Muss gleich raus und die Autoscheibe sieht verdächtig weiß aus!!
    Gestern hat LS2 noch den Gartenzaun repariert, zwei Steher waren etwas windschief und mussten einbetoniert werden. Ich hoffe, damit ist der Zaun den Herbststürmen gewachsen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Donnerstag, möglichst wenig Stress und Ärger und viel gute Laune
    bellalunas mondfahrt

Hallo und einen schönen Tag

Viola , jetzt ist aber wirklich mal gut mit Kranksein

Cleo hat die Mama daheim, deine arme Mutter hat dieses Jahr ja auch schon genug mitgemacht, auf das ihr jetzt wirklich mal Ruhe habt.

Moni super, Zeitarbeit ist doch nicht schlimm, du bleibst im Job und schaust dir die Sache mal an. Hast du wirklich gut gemacht und kanst stolz auf dich sein

Hier war es heute auch gefroren, das Schlimmste ist der blöde Nebel , da kommt einem die Kälte nochmal so vor , das ist nix für mich, ich wieder auf den Sommer
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

ich habe so einen Hals, mußte gerade wieder ins KH; die hatten Mutters Waschzeug vergessen und die Jacke!!die sie auf der Fahrt anhaben sollte, sie ist sehr schwach
    hier ist es grau in grau..seid lieb gedrückt

Wunderschönen guten Morgen,

Cleo, das ist ja unmöglich, Deine Mutter ohne Jacke heim reisen zu lassen und ich kann mir vorstellen, dass sie einiges an Kraft verloren hat :leiderja:.

Mein Tag begann heute sehr schön mit einem netten und dem Paketmann , der mich auf seiner Route sicher schon vermisst hat . Und nun schwelge ich gerade total in meinem Hypnotic Tuberose-Duft, der neben einer dezenten Blumigkeit, ganz lecker über die Richtung Schokolade bis hin zu vanillig, aber elegant geht, dabei aber nicht nur foody und süß ist, sondern total edel

Liebe Grüße von Moni

Mahlzeit, der Alltag hat mich wieder. Es gibt viel zu tun im Haushalt, meine Lust ist mäßig und so mache ich immer alles tippel tappel.. Werde erst Dienstag mal ins Büro gehen, meine Kollegin verabschieden. Mittwoch ist ja schon wieder Feiertag. Werde jett ein Mittagsschläfchen machen. Draußen wird noch ein Stück Straße neu asphaltiert und die Maschinen rumpeln. Wenn ich nicht der Auftraggeber wäre würde ich meinen die Spinnen, es hat heute wieder gefroren.

So habe mich mal aufgerafft die Winterschuhe herzusuchen. Mich hat fast der Schlag getroffen, Kartons mit Schuhen wo ich nicht mehr wusste dass ich sie habe. Einen großer Müll-Sack voll, habe ich ausrangiert und ein kleiner Beutel für die Kleidersammlung, fast neue Schuhe die drücken. Das hat keine Zweck die aufzuheben. Hat mich große Überwindung gekostet, aber als ich dann die ersten weggetan habe ging es. Habe den Entschluss gefasst, mehr weg zu tun. (Stolz auf mich bin)
    Also Winterschuhe zu kaufen kann ich mir abschminken.
    Der Kleiderberg liegt noch vor mir, aber kommt Zeit kommt Rat.