Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 126 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Eine Ruhe hier, ungewöhnlich oder gibt es einen neuen Treffpunkt?

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

Viola , Du hast Recht, wo sind sie alle bei diesem tristen und Wetter . Auch ich habe mich vor lauter und gestern nicht blicken lassen.

Heute bin ich schon ruhiger , habe erst einmal und und diese total lahme Seite vom Bodyshop (den ich nämlich gestern dort live für mich entdeckt habe) hat mich bis abends spät so genervt, aber heute habe ich es endlich hin bekommen und mir zwei weitere Farben der Color Glide shine Lippis gegönnt, die nämlich aus meinen fast nicht vorhandenen Lippen einen zaubern

Viola, das hat du super gemacht, dass Du endlich ausgemistet hast , denn das befreit und es gibt nichts Schöneres als ein Schrank, in dem nur Sachen sind, die man mag

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Einen lieben Sonntagsgruß in den ET

Nein, Viola, es gibt keinen neuen Treffpunkt!
    Ich bin nu irgendwie ein bisserl maulfaul muss wohl am trüben Novemberwetter liegen!
    Gestern waren wir in großer Runde zum Gansl-Essen, es war sehr lecker und auch nett, dabei viele gute bekannte wiederzutreffen.
    Heute ist großes Schlumpfprogrammm angesagt, draußen ist Nebelsuppe!
    Moni hat neue Lippis Bei Bodyshop hab ich noch nicht online eingekauft.

Ich geh habe einen neuen Krimi begonnen "Nur der Mann im Mond schaut zu"

Genießt einen schönen und erholsamen Sonntag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

lasse ich hier Moni, Luna, Viola
    bin auch ein bisserl Mundfaul und habe viel um die Ohren, die große Cleotochter ist da, und da gibts immer viel zu erzählen, leider haben nun alle Halsschmerzen die Erkältungswelle greift um sich hier ist es grau in grau, so richtig November

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen restlichen Sonntag zusammen
    Ich bin auch ziemlich maulfaul geworden HS gehört fast gar nicht mehr zu meinen Beschäftigungen. Ich gucke es nicht mehr u. kaufe auch nur noch sehr selten u. wenn, dann suche ich gezielt auf den HP's. Vll. ist das der Grund für meine Maulfaulheit hier Na ja, ich hatte auch in der letzten Zeit ne Menge zu tun u. es standen auch einige Termine an.
    Moni, bei dir hat sich ja wohl was getan in Sachen Job. Das freut mich für dich, auch wenn's erst mal Zeitarbeit ist. Ich kaufe sehr gern bei Body Shop u. finde da auch immer was, aber ich gehe in's Geschäft. Online habe ich da noch nicht bestellt.
    Luna, bei mir ist am Nachmittag das Schlumpfprogramm gelaufen. Einen neuen Krimi werde ich dann gleich beginnen. "Teufelsbande". "Sauerkrautkoma" habe ich gerade fertig gelesen.
    Viola, hoffentlich hast du bald Ruhe mit Krankheiten. Davon hattest du ja in diesem Jahr nun wirklich genug. Alles Gute
    Cleo,du hattest sicher heute einen schönen Tag mit mit der großen Cleo-Tochter.
    Kenzi, bei uns war es gestern sehr frostig u. auch neblig, halt ein richtiger Novembertag. Heute gab es ab u. zu Sonnenschein.
    Kommt alle gut in die neue Woche, lasst es euch gut gehen u. seid lieb gegrüßt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Schönen guten Abend ,

wie schön, Euch zu lesen, Luna, Cleo und Kiki

Wir hatten heute auch einen faulen Tag und da es draußen einfach nur trüb und war, haben wir auch keinen Schritt nach draußen gewagt. Dafür waren Sohnemann und Freundin zum da und wir haben lange erzählt .

Nun komme ich gerade aus der heißen und bin rundherum mit Vanille aus dem Bodyshop gepflegt und es erinnert mich total an meine Asam-verrückte Zeit . Bodyshop liefert mit UPS , hatte ich jetzt auch noch nicht und gezahlt wird per Einzug oder Kreditkarte, wobei ich mich dann mutig für Bankeinzug entschieden habe (da wir keine Kreditkarte haben ).
    Aber ich musste ja bestellen, denn nochmal dorthin fahren wäre wieder ein Akt von 25 km, was mein GöGa für mich garantiert nicht wegen zwei Lippenstiften machen würde

Liebe Grüße von Moni

Guten abend. Hatte heute vormittag zu tun, dass ich nicht mal zum Kochen gekommen bin. Waren endlich auf dem Friedhof das Grab abdecken. Mussten die Scheiben freikratzen.Göga ist auf dem Boden rumgekrochen und hat mir was gesucht aber nicht gefunden. Suche meine Häkelanleitungen für Taschentuchkanten und das Garn. Dann habe ich meine alte Nähmaschine ausgebaut und entsorgt. Göga hing dran wie ein Schluck Essig, als wir später dann bemerkten, dass noch eine Schraube zu lösen ist. Mit der neuen muss ich mich erst mal einlesen. Dann waren wir bei Freunden zum Kaffee und dort sind wir hängengeblieben. Morgen habe ich noch frei und die Kartoffeln sind schon geschält. Werde mich morgen mit Magot abgeben.

Guten Morgen am Montag

Schon wieder ein WE vorbei aber packen wir's an!

kiki und ich hab mich vom HS auch schon fast gänzlich entfernt! Wenn überhaupt schaue ich nur noch auf der HP, bei der höchstens lock&lock, weil mir dazu auch noch die VK zu hoch sind.
    Die Sendungen selbst sind einfach nur noch unerträglich, nur noch Marktgeschrei, die Mode unoriginell und überteuert. HS hat sich sehr verändert!
    Moni, wegen zwei Lippis 25km fahren, zahlt sich wirklich nicht aus , aber ich werde vielleicht diese Woche nochmal bei Bodyshop vorbeischauen.
    Viola, genieß den freien Tag mit Margot

Ich will trotz zweitem irgendwie nicht so recht in die Gänge kommen! Geben wir mal dem nebelig-düsteren Herbstwetter die Schuld!

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Guten morgen, draußen ist es neblig, ungemütlich. Ich habe zu tun und da stört es mich wenig. Muss Dir recht geben, die Klamotten werden immer teuer. 69€ für ein T-shirt aus Kunstfaser. Geht es noch. Vor allem regen mich die Einheitspreise auf. Kaufe immer weniger, da ich keine Lust habe den Namen zu bezahlen.

Morgen Ihr Lieben,

ich bin schon wieder fertig und , sehr ungewohnt . Auch bei uns ist es draußen durch den Hochnebel einfach nur duster und ungemütlich kalt .

Heute Nachmittag fahren wir wohl in den Nachbarort, um meine Fahrkarte für Dezember wieder zu aktivieren, wenn auch in anderer Richtung . An den Geschäften dort muss ich am besten blind vorbeigehen

Liebe Grüße von Moni

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

ich bin auch schon wieder Zuhause , ok.gehe aber auch morgens früh los und bin in 2 Min. daheim.

Ja, das Wetter , kein

Mit Schlumpfen ist hier nicht so viel, wir sind immer noch an der Küche dran , aber irgendwann kommt der Tag, da wird alles in neuem Glanz erstrahlen

Maulfaul bin ich eh , ich denke mir auch immer, wen interessieren die Unwichtigkeiten, die ich hier so von mir gebe, da lasse ich es halt schon mal. HS habe ich wirklich das letzte Mal vor 2 Jahren geguckt, Schlankstütz war das Letzte, was ich gekauft habe, weiß schon nicht mehr wann , da kann ich also eh nicht mitreden.

Moni,unfassbar, aber wahr, ich wusste noch gar nicht, dass es auch einen BS Onelineshop gibt , ich habe dann immer bei Dougi geguckt. Die Duschsachen und Bodycremes nehme ich total gerne von dort.
    Dann kommst du ab Dezmber nicht mehr in meine Richtung, sondern nimmst die andere, ich wünsche dir ganz viel Glück

Viola, grüße die Margot

Luna, ganz bestimmt liegt es am Wetter

Ich habe heute noch 2 Termine, ich hoffe mal, unser 4beiniger Zweg Nase benimmt sich anständig

Kommt gut durch den Novembertag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Kenzia
    mir geht es ähnlich hier ist tristes Novemberwetter meiner Ma geht es noch nicht wirklich besser sie bekommt so hochdosiertes Antibiotikum, aber irgendwie schlägt das noch nicht so an wie wir uns das erhoffen, aber wahrscheinlich ist Geduld gefragt
    Drücke dir die das der 4beinige Zwerg-Nase sich benimmt

allen hier einen schönen Tag, muß heute noch einkaufen und gerade hat die Physio für die Mama abgesagt

Ihr Lieben,

Kenzia , mich interessieren Deine "Unwichtigkeiten" immer , denn es sind genau die Dinge, die wir doch irgendwie alle gemeinsam haben, Dinge, über die man schmunzelt, wie z. B. Deine Babyhundegeschichten, die man gemeinsam hat, wie den oder das Novemberwetter oder auch die - oder Haushalts-Pläne, die einem ebenfalls zeigen, dass man damit nicht alleine hadert. An mir sieht man auf der anderen Seite doch auch, dass "wichtige" Neuigkeiten mehr als nicht positiv sein können und normal hier gar nicht hinein gehören, aber auch Teil des Lebens sind .

Ich schaue immer noch abends sehr gerne Homeshopping, auch wenn ich da halt meine Lieblingssendungen habe und es von daher Tage gibt, an denen ich überhaupt nicht erst rein schaue. Die Preise bei den Klamotten halten mich oft von vornherein von einer Bestellung ab, Kosmetik interessiert mich naturgemäß immer, aber auch da habe ich meine Favoriten und versuche, zwischen den vielen Versprechungen hindurch zu hören , habe aber trotzdem Spaß dabei.

Cleo , Deine Geduld wird wieder mal aufs Äußerste strapaziert und dass das nicht unsere Stärke ist, ist ja bekannt . Du hast auf jeden Fall schon lange meine volle Bewunderung

Mein Tag begann nicht nur mit November-Tristesse heute morgen, weil ich nachts wieder davon träume, aber im Laufe des Tages legte es sich. Mit dazu beigetragen hat wie immer mein GöGa und die Tatsache, dass ich mir heute die Fahrkarte ab 01.12. bereits gesichert habe

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend im ET ihr Lieben

Moni das hast du schön gesagt! Es tut oft gut zu wissen, dass man mit all den kleinen Sorgen, Freuden und oft auch Banalitäten, die unseren Alltag ausmachen nicht alleine ist! Hab darüber heute auch grad wieder am mit meiner Mama gesprochen!
    Und auch bei größeren Sorgen, die ja leider nicht ausbleiben, findet man hier ein offenes Ohr!

Meine Kosmetik kaufe ich meis direkt im Asam Online Shop muss mal wieder reinschauen
    Mein Tag war heute eher ruhig - morgens Fitness, dann Bettwäsche waschen, etwas
    Jetzt mache ich es mir mit Tee und Duftkerze gemütlich
    Ich hoffe, ihr könnt das auch und wünsch euch einen schönen Feierabend
    bellalunas mondfahrt

Hallo haben morgen Feiertag das freut mich. Meine Kollegin wurde heute verabschiedet, das war bewegend für mich. Nun muss ich die nächsten Jahre wohl mit einem Mann das Zimmer teilen. Der erste Eindruck war ganz passabel. Morgen werden wir ausschlafen und später kommt hoffentlich meine Schwester zum Kaffee und Kinoabend.

und schönen Mittwoch (jetzt musste ich doch erstmal welcher Tag heute ist )

Moni ja, das hast du schön gesagt und du hast ja auch Recht damit. Das Leben besteht eben aus Alltag, der bei vielen ähnlich verläuft
    Luna auch

Heute hatte ich die Freude die Tischdeko vom Couchtisch zu entsorgen, dem Zwerg hat sie wohl nicht gefallen , alles war ringsum verteilt. Es hat mich eigentlich gar nicht geärgert, so kann ich auch mal was Neues dekorieren . Man muss eben alles als Chance sehen .
    Heute soll es ja noch geben, gerade scheint aber die

Moni, nimm die ganze Sache wirklich nicht persönlich und wer weiß wozu es gut war.

Viola, ich arbeite nur mit Männern und das ist , ich will nichts anderes mehr , abernatürlich ist es schon schwierig, wenn man lange mit jemanden zusammenngearbeitet hat. Man verbringt ja doch eine Menge Zeit mit der Person.

Allen einen schönen Tag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Schöne Wochenmitte

Kenzi, ich musste so lachen über deinen kleinen Innenarchitekten
    Viola, sicher verstehst du dich bald gut mit deinem Kollegen!

Hier läuft wieder ein ganz normaler Tag! Hab mich nur geärgert im Drogeriemarkt, hab Lippis getestet, endlich eine Farbe gefunden und dann waren die Dinger nicht richtig eingeordnet und ich hab einen ganz anderen mitgenommen, jetzt muss ich morgen nochmal hin und umtauschen :sauer

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen

Schöne Wochenmitte

Kenzi, ich musste so lachen über deinen kleinen Innenarchitekten
    Viola, sicher verstehst du dich bald gut mit deinem Kollegen!

Hier läuft wieder ein ganz normaler Tag! Hab mich nur geärgert im Drogeriemarkt, hab Lippis getestet, endlich eine Farbe gefunden und dann waren die Dinger nicht richtig eingeordnet und ich hab einen ganz anderen mitgenommen, jetzt muss ich morgen nochmal hin und umtauschen :sauer

Kommt gut durch den Tag

Der Innenarchitekt hat manchmal mehr Geschmack als so manch anderer

Das ist ärgerlich, sowas kann ich auch leiden, wenn ich unnötige Wege machen muss. Man kann halt nie genug aufpassen
    -Epiktet-

Mahlzeit. Es regnet und das Wetter schlägt aufs Gemüt. Das TV Programm ist auch zum auswandern. Für heute Nachmittag habe ich Torte ausgefroren, lange keine gegessen. Göga weiß auch nicht so recht was er anstellen soll.

Ihr Lieben,

Kenzia, ich muss gerade über Dein Hundi-Erlebnis schmunzeln , man muss sie halt einfach lieb haben . Ich schaffe so etwas sogar ohne Hundi (siehe unten)

Luna, das ist aber ärgerlich und ich wäre auch , zumal ich immer zu den Kunden gehöre, die egal ob am Kartenständer, in Drogerie-Regalen oder sonst wo erst einmal aufräumen muss

Viola, ich kann Dich gut verstehen, denn ich gehöre auch zu den Menschen, die das Altbewährte zu schätzen wissen und man sich natürlich in vielen gemeinsamen Arbeitsjahren doch sehr genähert hat und da fällt ein Abschied schwer . Gleichfalls muss ich aber Kenzia Recht geben, denn mit Männern arbeitet es sich merkwürdigerweise einfacher

Heute Morgen hatte ich irgendwie Tatendrang und habe die Wohnzimmerschränke mal alle ausgeräumt und ausgewischt und war erstaunt, was da alles zu Tage kommt. Mit zwei großen Tüten voller Keramik und alten Kristallschälchen wanderte ich dann zu unserer und beschloss kurzerhand das Ganze durch einen Schlag an die Mauer ein bisschen in sich sacken zu lassen. Doch mein Plan ging daneben, denn das einzige, was kaputt ging, waren meine Plastiktüten, die sich dann im Hof entleerten

Nun ist alles wieder schön und ich habe Zeit, die ich wiederum verplanen muss

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Kenzia Beitrag anzeigen
    Der Innenarchitekt hat manchmal mehr Geschmack als so manch anderer

Das ist ärgerlich, sowas kann ich auch leiden, wenn ich unnötige Wege machen muss. Man kann halt nie genug aufpassen

Moni, ich bin da auch immer übergenau
    Und da hat ja dein Tatendurst ein böses Ende genommen und du durftest noch alles wieder einsammeln!!
    bellalunas mondfahrt

Schönen guten Abend,

heute hat sich doch tatsächlich nach geschlagenen zwei Monaten unser Handwerker wieder blicken lassen und war in Sachen Loch in Schlafzimmerwand aktiv - was für ein Dreck - aber immerhin hat er nun das defekte Regenwasserrohr heraus geschnitten und ersetzt und nun braucht eigentlich nur noch der Maler kommen und alles wieder schön zu spachteln und tapezieren

So war ich heute den ganzen Tag daheim, hatte aber gut zu tun

Liebe Grüße von Moni

Moni, endlich!! Hoffentlich geht das mit dem Verputzen und Tapezieren etwas schneller! Auf jeden Fall war dir wohl heute nicht langweilig!

Hier ist einfach nur die übliche daily routine abgelaufen. LS2 hat mir auf dem neuen Fernseher die digitalen Programme eingestellt

Ich wünsche allen
    bellalunas mondfahrt

Nachdem GöGa vor zwei Wochen bei der Hausverwaltung hat, ging es jetzt fast zügig . Wollen wir mal hoffen, dass es nun flott weiter geht, was von Vorteil wäre, denn dann wäre ich zum noch daheim

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

leider gehts bei uns nicht so gut, die Mama war gestern völlig neben der Spur, GsD sind die Blutwerte vollkommen in Ordnung, allerdings müssen wir Montag zum Pneumologen, sie hat Atemnot mit COPD, sie war die ganze Nacht aktiv und schläft jetzt.
    Das Wetter ist bei uns grau in grau, so richtig was für die Knochen
    Wünsche euch einen guten Start ins WE

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich bin zwar sehr selten hier, aber wo ich das gerade lese: Cleo, gute Besserung für Deine Mama. Ich hab ja Asthma und bin gerade Dauergast beim Lungenfacharzt, weil meine Lungenfunktion so schlecht ist und kenne das sehr gut. Hoffentlich bekommen sie das schnell wieder in den Griff . Herbst ist auch keine gute zeit für die Knochen.

Ich wünsch auch allen ein schönes WE.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

ich wünsche einen schönen Freitag

Moni, was das Putzen anbelangt, bin ich im Moment ganz bei dir , wir sind ja nach wie vor an der Küche, der Staub geht durch´s ganze Haus , von Adventsstimmung kann bei mir gar keine Rede sein. Geht aber auch vorbei.

Oh Cleo, deine arme Mama, gut, dass man nicht weiß, was man selbst noch alles durchmachen muss . Meine Schwägerin hat COPD, ihr geht es gar nicht gut , dabei ist sie erst Mitte 50.

Das Wetter ist aber auch bescheiden, es wird gar nicht richtg hell und nass/kalt auch noch . Kann es bitte *ping* machen und Frühling sein???
    -Epiktet-

Kenzia, Deine Schwägerin auch. COPD ist echt übel.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hallo ihr Lieben

Cleo es tut mir so leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht! Das ist wirklich eine schwere Zeit für euch und ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Moni, ich finde es ja schon schlimm, dass man immer erst Krach schlagen muss, bevor sich was tut

Kenzi, ein bisschen musst du noch durchhalten, dann ist es geschafft und dann stellt sich auch die Adventstimmung ein.

in Bad und Schlafzimmer
    Danach hab ich mich mit belohnt und somit kann ich entspannt ins WE starten

Seid alle lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna danke für die lieben Worte, bin nur froh, das der Doc noch vorbeikommt und wir am Montag endlich Gewissheit haben.
    Zauberwald meine Mama ist ja 90 Jahre, da bleibt leider nicht mehr viel, es gibt nur Spiriva, aber mit dem Inhalieren klappt leider auch nicht, da sie eine Demenz hat auch für dich alles Gute, Asthma kenne ich durch meinen Opa
    Kenzia alles nicht so einfach, aber da muß man durch ich danke euch für eure Anteilnahme
    Zum Putzen komme ich gar nicht, aber das läuft mir ja nicht weg aber ihr seid alle so fleißig Moni das alles weiterhin so gut und zügig verläuft

Danke Dir, Cleo. Das hört sich wirklich nicht gut an mit Deiner Mama. Ich wünsch Dir einfach viel Kraft .
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald

Ihr Lieben

Cleo, Du hast wirklich keine schöne Zeit, die Du gerade durchmachen musst, aber ich bewundere Dich immer wieder und wünsche Dir viel Kraft weiterhin. Umso schöner, dass Du Dich hier mitteilen kannst

Zauberwald , wie schön, Dich hier zu lesen. Und auch ganz liebes zurück an Kenzia, denn bei uns ist es auch den ganzen Tag dunkel ; beim Anknipsen des Frühlings wäre ich dabei

Luna, ich war heute auch recht früh mit meiner Arbeit fertig und so waren wir auch schon um die Mittagszeit einkaufen.

Sonst war der Tag wie gesagt dunkel und ich war nicht mehr vor der Tür und bin sooo müde und mein Spiegelbild sagt mir, dass es mir nicht wirklich gut geht. Aber die kommende Woche geht auch noch herum und ich hoffe, dass dann wieder ein bisschen Lebensmut und Auftrieb die Erinnerungen auslöschen werden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Morgen früh bin ich übrigens zum Brunch von einer Ex-Kollegin aus dem Nachbarbüro eingeladen worden. Sie rief mich gestern an und ich habe mich tierisch gefreut.

Liebe Grüße von Moni

Moni, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Brunch morgen und dass es dir auch bald wieder gut geht Hoffentlich geht die nächste Woche schnell für dich vorbei und es kommt wieder Schönes auf dich zu!
    bellalunas mondfahrt

Luna, das ist es wahrscheinlich und ich hoffe sehr, dass wieder Schönes auf mich zukommt, wobei ich als gebranntes Kind natürlich auch ein bisschen mitnehmen werde.

Auf jeden Fall freue ich mich, wieder Menschen zu sehen und dem Tag einen neuen Inhalt zu geben, denn gerade gestern musste ich mit meiner Mum die Vor- und Nachteile einer Patientenverfügung und ihre Beerdigung besprechen, weil sie sich gerade vorgenommen hat, alles zu regeln ; das hat mich ja nochmals ein paar Meter tiefer runter gezogen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni ich kann das gut verstehen, habe ja bei der Mama die Vorsorgevollmacht, GsD kann ich heute nur sagen.

Guten abend bin etwas spät. War noch einkaufen und die Mäuse fliegen davon. Habe seit 2 Tagen Beschwerden im Fuß mein Fersensporn hat sich zurückgemeldet. Habe heute ein Paar Schmerztabletten eingeworfen, nachdem ich ins Büro gehutscht bin.
    Morgen muss ich mal die Vereinskasse machen und Göga Buchführung wartet auch.

Moni viel Spaß beim Brunch. Cleo

Cleopatra
    Besucher

die Nacht war ruhig.
    Hier ist es grau in grau und es wird wohl so ein trister Novembertag muß gleich noch ein einkaufen, fahre aber zum Kaufmann um die Ecke
    Viola, danke Fersensporn kenne ich leider auch, gute Besserung
    Moni, viel Spaß beim Brunche, Luna, hast du schon gesportelt?

Wünsche allen, die hier noch vorbei schauen einen schönen Samstag

Miez Avatar von kiki

…. u. einen schönen Samstag zusammen
    Ach moni, lass dich mal drücken Für dich kommt es auch wieder besser. Für den neuen Job wünsche ich dir alles Gute u. dass es dir dort sehr gut gefallen wird Ich hoffe, du hast heute einen sehr schönen Brunch u. kannst es genießen. Als ich in deiner Stadt war, sind wir auch mal in eine Nachbarstadt gefahren, nach Fr……g. Dort kann man auch sehr gut einkaufen. In einem kleinen Wohn-Ambiente-Laden an der Hauptstraße haben wir 2 sehr schöne Tischlampen gefunden u. Sofakissen auch. Ich war schon lange auf der Suche nach Beiden u. habe nie das gefunden, was "wow" gemacht hat. In deiner Nähe bin ich fündig geworden Wollte dir das schon längst erzählt haben.
    In dieser Woche habe ich mal die Badschränkchen ausgeräumt u. auch dort hat sich Einiges zum Wegwerfen angefunden Irgendwie befreit es auch, sich von alten Dingen zu trennen.
    Kenzi, ich habe auch so meine Probleme, von meinen Unwichtigkeiten hier zu erzählen. Aber du hast Recht, das Leben besteht nun mal zum großen Teil aus dem Alltag moni, du hast das sehr schön formuliert u. es ist schön zu wissen, dass man auch mit eigenen Unwichtigkeiten hier nicht langweilt.
    Kenzi, darf denn dein kleiner Innenarchitekt bei der Gestaltung der Küche helfen?
    Cleo, hier ist es auch grau in grau Für die Mama weiterhin alles Gute. Lass dich mal n, wie du das alles so bewältigst
    Viola, versuche, deine Ferse zu schonen. Gute Besserung
    Liebe Grüße auch für luna u. Mausi
    Ich habe mir doch im Oktober das 4er-Set Flambiance-Kerzen bestellt u. habe es seit dem ständig im Gebrauch. Nur leider funktioniert da inzwischen der Timer nicht mehr. Die Kerzen gehen an u. aus, wie sie wollen, eine leuchtet nur noch ganz schwach u. eine blinkt ständig, was nich zu korrigieren ist. Habe gerade den Kundendienst angerufen u. kann das Set zurück schicken. Schade, dass die Qualität so schlecht ist. Habe inzwischen einige Bergwertungen gelesen u. festgestellt, dass es mir nicht alleine so geht. Das Set, welches ich mir im letzten Jahr bestellt habe, ist
    In den nächsten 2 Wochen habe ich einige Termine u. dann rückt auch das Treffen mit meinen Freundinnen immer näher. Ich freue mich schon wie Bolle, sie wieder zu sehen
    Jetzt werde ich raus gehen u. im Vorgarten einige Pötte mit Tanne dekorieren.
    Liebe Grüße auch an Rosie, Maggi u. Ellie Ich hoffe, es geht euch gut An brookie denke ich besonders
    Lasst es euch gut gehen u. habt ein schönes WE

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Hallo und liebe Grüße

Ich wünsche einen schönen Samstag

Zauberwald, alles Gute auch für dich , Gesundheit ist und bleibt einfach das Wichtigste.

Moni, du hattest bestimmt einen schönen Brunch, du wirst sehen, bald geht es dir wieder besser. Versuche dir noch eine schöne faule Woche zu machen .

Cleo, wenistens hattest du mal eine ruhige Nacht, ausreichend Schlaf braucht man schon, wenn du das alles bewältigen willst und musst.

Kiki, tauscht du die Kerzen um, oder lässt du es ganz bleiben? Da haben sie wiklich eine schlecht Qualität, bzw. ein Eigenleben entwickelt

Wir sind hier wieder feste an der Küche , es ziiieeht sich halt.

Eben schien tatsächlich mal die Sonne, jetzt ist es aber wieder grau

Aso, natürlich freue ich mich auch auf das Treffen

Erst einen und dann geht es weiter mit der Arbeit
    -Epiktet-