Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 126 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ihr Lieben,

Heute war es bei uns wunderschön, die Sonne schien und Bäume und Sträucher waren weiß gefroren
    wir haben gerade einen Baum gekauft und so groß sah er dort gar nicht aus, aber als wir ihn auf dem Balkon aufgerichtet haben ging er bis an die Decke . Da müssen wir bestimmt noch dran rum schnitzen - alle Jahre wieder

Gestern haben Sohnemann und Freundin Plätzchen gebacken und uns abends ein paar zum testen vorbei gebracht . Mich hat es in dem Moment erwischt und nun will ich morgen gegen Abend doch noch Plätzchen

Meine ersten zwei Päckchen vom und BT sind unterwegs uns somit freue ich mich auf das JW LD AdT-Serum und den JW Hypnotic Tuberose (Nachschub ) und einen Trilogie-Ring von Yvesse mit Rauchquarz, Amethyst und Bergkristall

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Moni - ja mit der Größe des Baums verschätzt man sich alle Jahre wieder
    Jetzt bist du doch noch vom Fieber befallen
    Viel Spaß mit deiner schönen Bestellung!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Hatte heute wieder frei. Sind mal kurz im Nachbarland gewesen und ich habe mir Moschino Light Clouds gegönnt. Dann sind wir noch paar Supermärkte abgeklappert. Brauchte noch was für die Geburtstagsfeier am WE. Mein Kind ist auch wieder nach München abgedüst und hat wieder die Hälfte vergessen, da muss Göga morgen zur Post. Der hat schon gegähnt. aber fürs Töchterlein tut er ja alles. So sind sie die Männer. Bei uns ist Wärme und das ist gut so. Morgen ist wieder ein langer Tag also bis dann.
    Geändert von Violablue (17.12.2013 um 23:07 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich lass euch ein paar Grüße da.

Moni, backen ist schon Pflicht ohne Kekse geht es doch an Weihnachten nicht. Baum hab ich noch keinen, aber ich hab viele schöne Kekse gebacken, Vanillekipferl, Kokosmakronen, Nussecken (aus Mandeln) und Schneeflöckchen. Die müsst ihr auch machen, total lecker und einfach.

War beim Arzt, muss das Viani weiter nehmen , aber Lufu war ein kleines bisschen besser. Ich arbeite mich also sehr langsam hoch.

Viola, mich hat das Cortison auch so irre müde gemacht , das macht einen so fertig, aber es hilft ja auch.

Ich messe den Baum immer an mir ab, größer als ich sollte er nicht sein
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Guten Morgen, oder Mittag, wenn man Urlaub hat, geht die Zeit rum wie nix

habe ich schon besorgt, ich habe gleich den ersten Baum genommen, der vorne stand , es war schon so voll dort, dass ich einfach keine Lust hatte ewig rumzuschauen, zumal man irgendwann den Wald voller Bäume nicht mehr sieht .
    Er ist recht breit, aber wir haben Platz, nur hatte ich vergessen, dass wir ihn ja auf ein Tischchen stellen wollten, wegen des neuen 4-Beiners, da ist er jetzt doch auch zu groß Moni.

Meine BS Sachen sind auch endlich gekommen, Moni, da hast ja eine schöne Bestellung, vorallem der Ring klingt interessant .

Heute ist wieder so ein schönes Wetter, genau wie von Moni gestern beschrieben, so könnte es bleiben, dann mag ich auch Winter und es stellt sich doch etwas Weihnachtsstimmung ein.

Habt einen schönen Dienstag, in einer Woche ist schon Heiligabend

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zauberwald, soll ich dir mal meine Adresse geben, wegen der Plätzchen , ich kriege immer Care Pakete, weil die Plätzchenbäckerinnen Mitleid mit mir haben

Prima, dass es dir etwas besser geht, Haupsache, es geht voran
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Schönen Nachmittag ihr Lieben

Hier ist heute alles bedeckt von Raureif, es sieht richtig winterlich aus und es ist
    Habe heute nach dem Fitness noch einiges im Großmarkt besorgt
    Abends steht die Firmenweihnachtsfeier auf dem Programm, lieber würde ich es mir zu Hause gemütlich machen

Kenzi, schön, dass BS endlich geliefert hat! Und der Baum durfte auch schon bei euch einziehen - werdet ihr ihn kürzen?

Zauberwald, auch wenn es langsam geht, wünsche ich dir gute Genesungsfortschritte
    Das Rezept werde ich mir gleich genauer anschauen; ich möchte/muss noch einmal den Lebkuchen vom Blech nachmachen, da ist schon fast alles weg!

Dann noch schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Kenzia, wenn was übrig bleibt, dann schicke ich gerne welche . Ich wollte Mohnplätzchen machen, aber bin gerade nicht so in Stimmung

Ich denk auch, besser langsam besser als gar nicht. Danke für eure guten Wünsche .

Bei uns ist morgen Weihnachtsfeier .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kenzia, wenn was übrig bleibt, dann schicke ich gerne welche . Ich wollte Mohnplätzchen machen, aber bin gerade nicht so in Stimmung

Ich denk auch, besser langsam besser als gar nicht. Danke für eure guten Wünsche .

Bei uns ist morgen Weihnachtsfeier .
    Da hab ja nicht viel Hoffnung, dass was übrig bleibt

Viel Spass bei der Weihnachtsfeier morgen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

jetzt postet Ihr die schönsten und für mich mal fast exotische Rezepte und ich bin gerade fertig und habe soeben . Wäre schon schön, mal so etwas ganz Neues auszuprobieren, muss ich mir mal ausdrucken

Ja, heute war es wieder so richtig schön sonnig mit strahlend blauem Himmel, aber es war bitterkalt, zumal ich heute mein Maren Gilzer Kleid an hatte und das ist nicht wirklich winterwarm , aber schön Am Donnerstag soll es regnen und ich hoffe, dass bis dahim die Temperaturen kräftig steigen, sonst haben wir wieder Glatteis

Liebe Grüße von Moni

Kenzia, ich befürchte auch, dass nicht viel übrig bleibt.

Danke Kenzia, ich werd auch ein paar Kekse mitnehmen und die Glühweindominosteine von meinem Lambertz-Paket, was ich hier gewonnen habe. Sehr lecker, aber mehr als einen oder zwei mag man davon nicht essen, sehr alkoholisch sind die.
    LG Zauberwald

Mädels wir hatten einen tropischen Tag, witzig dazu Glühwein auf dem Markt zu trinken. Morgen ist erst mal mein letzter Arbeitstag. Habe ja noch die Untersuchung am Freitag, hoffe da kriecht nix aus, will es vor Weihnachten nicht mehr wissen. Gehe dann am 27. nochmal und das wars dann für dieses Jahr. Zaberwald, ich habe bisher keine Cortison Erfahrung. Bin wieder hellwach, werde mich aber jetzt ins Bett quälen.

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald auf das es weiter aufwärtsgeht die Mama ist immer so müde vom Kortison, aber was hilft, hat meistens auch Nebenwirkungenviel Spaß auf der Weihnachsfeier
    Viola das ist so blöd, wenn man nicht einschlafen kann, ging mir leider heute ähnlich
    Luna ich bin heute abend auf dem Sofa die Weihnachtsfeier wird bestimmt schön
    Monibloß kein Glatteis bei uns soll es auch wärmer werden. Habe heute mit Barbaras Klein Body Improvment Mind angefangen, muß mehr sporteln, bin arg faul
    Kenzia Plätzchen backe ich auch noch, die Schneebälle, mein Quarkstollen geht diese Woche auf und zum Weihnachtsfest gibts eine Spekulatiustorte also noch mehr sporteln ich kriege nie Carepakete

Ihr Lieben ,

es sind jetzt nur noch drei Arbeitstage bis Weihnachten und so langsam beschleicht mich die , ob ich noch alles erledigt bekomme. Auf jeden Fall werde ich mitten im Einkaufsgetümmel im Supermarkt Schlange stehen , das weiß ich jetzt schon, denn am 23. habe ich ausgerechnet einen langen Tag

Cleo , Spekulatiustorte hört sich toll an, die könnte ich auch ins Programm nehmen , habe nämlich noch keinen richtigen Plan, muss auch erst einmal abwarten, wer an welchem Tag hier rein schneit

Heute war es immer noch sehr kalt, dabei windig und leider auch wieder duster - vorbei . Ein Päckchen kam heute auch nicht und langsam werde ich nicht wegen meinem Päckchen nervös, sondern wegen dem mit zwei Geschenken

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen guten Abend ihr Lieben

Moni, lass dich nicht stressen; du schaffst bestimmt alles und dass alle Päckchen rechtzeitig eintreffen!
    Cleo sportelt Ja die Advent- und Weihnachtszeit ist nicht die figurfreundlichste weil es halt so gute Sachen gibt!

Meine Weihnachtsfeier war nicht besonders und ich bin auch nicht sehr lange geblieben.
    Heute war ein ganz normaler Tag zwischen Arbeit und Haushalt, aber ich bin so müde

Schlaft gut und träumt was Schönes
    bellalunas mondfahrt

Hallo und guten Morgen

Moni Päckchen kommt schon noch, ist ja noch etwas Zeit

In den Einkaufswahnsinn werde ich mch morgen in aller Früh stürzen ich mag das gar nicht, aber wer mag das schon , eigentlich gehe ich schon ganz gerne einkaufen, bloß nicht in so ein Getümmel.
    Ich brauche nur noch ein Geschenk für meine Mutter , das ist so schwer, wird wohl ein Gutschein werden.

Heute liegt nicht viel an, schließlich habe ich ja auch Urlaub

Cleo, für deinen Sport, langsam angehen und durchhalten ist das Wichtigste

Habt einen schönen Tag
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Luna und Kenzia

ich bin ja Ü50 und da muß man was tun die Wii hat mir zwar viel Spaß gemacht, aber nun muß es mal was anderes sein. Meine Mama sitzt mit meiner Tochter im Sessel und gibt Weihnachtslieder und Gedichte zum Besten Das ist wirklich wunderschön:)
    Schade, das die Weihnachtsfeier nicht schön war Ich war heute morgen schon beim Aldi und habe mir eine Hose gegönnt, gleich fahre ich noch zu Famila und dann brauche ich nur noch Kleinigkeiten besorgenKenzia, das ist ein 4-Wochen Programm, auch der 2te Tag hat wirklich Spaß gemacht kommt gut durch den Tag

War heute morgen beim Zahnarzt und er hat nicht gebohrt. Dann habe ich mich gleich ins Einkaufsgetümmel gestürzt und noch paar Kleinigkeiten besorgt. Göga hat wieder gegrummelt, aber er hat sich da noch nie drum gekümmert, dass alles da ist.
    Am Montag gehe ich noch zum Friseur, der letzte Termin der zu haben war. Sonntag feiern wir Geburtstag und da brauche ich ja auch einiges. War dann mal bei Vögele- Die Männer können einem Leid tun, nichts schönes dabei (Oldimäßig, unschöne Farben und Materialien) , als ich gehen wollte, habe ich noch einen Pulli für Göga entdeckt, aber auch nichts Besonderes. Er kauft sich selten was, meint immer er braucht nichts und da ist der Streit immer vorprogrammiert, wenn wir mal weggehen. Lasst das WE ruhig angehen.

Ihr Lieben,

Kenzia, ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die in letzter Minute noch über das letzte Weihnachtsgeschenk . Mein Einkaufswahn findet wohl morgen Abend oder am Samstag statt , bloß muss ich unbedingt vermeiden, am 23. noch etwas zu brauchen

Cleo, das hört sich fast an, wie in einem alten Film, was Du gerade über Deine Mutter und Deine Tochter schreibst - so ein Familienleben gibt es heute selten.

Viola, ich muss grinsen, wenn ich von Männern, Klamotten und Geschäften lese, denn das geht meistens nicht so gut und kostet Nerven

Normalerweise hatte ich immer Urlaub um Weihnachten und Neujahr und in diesem Jahr liegen die Tage ja so schön, aber als Neuling muss ich natürlich ran und sogar am 23. noch lange arbeiten , d. h. morgen muss ich mich sammeln und wirklich planen, was noch ansteht, denn am 23. abends möchte ich beim besten Willen keinen Gang mehr machen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni laß dich mal so richtig n, ich habe schon alle Geschenke hier Viola, mir gehts mit meinem Göga ähnlich, ich plane auch immer, aber leider kommst immer anders
    Hier ist es grau in grau und soll es auch:

Guten Morgen ihr Lieben

Moni, da musst du ja quasi bis zur letzten Minute arbeiten das erfordert natürlich noch mehr Planung!
    Cleo, das ist ja eine nette Szene, die du da geschildert hast; schön, dass deine Mutter Freude an Weihnachtsliedern hat!

Hier ist es wieder grau in grau und immer wieder gefrierender Nieselregen!
    Ich muss noch ein Blech Lebkuchen backen, meine Kinder haben mich "ausgeräubert", weil er so gut schmeckt!
    Musste grade LS2 zum Arzt bringen, im Pflegeheim geht ein böser Magen-Darmvirus um und jetzt hat es die Pfleger erwischt!
    Meine arme Mama quält sich seit einer Woche mit heftigsten Ischiasschmerzen und es will nicht besser werden, sie tut mir schon so leid!
    Also komme ich auch grad nicht recht zu innerer Ruhe aber irgendwie wird's schon!

Kommt gut durch den Freitag
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna so ein Virus ist echt schlimmgute Besserung, auch für die Mama, Ischias ist echt übel.
    Darf ich fragen, wie alt die Mama ist?
    Bei dem Wetter spielt mein Kreislauf verrückt, heute ist es aber schon viel besser. Werde am WE Schneebälle backen und hoffe, das dann ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt

Miez Avatar von kiki

Hallöle liebe ET-Mädels
    Moni, da hast du ja ne Menge Stress um die Ohren, wenn du so lange arbeiten musst Klar, als Neue bekommt man nicht sofort Urlaub. Aber schön ist das nicht. Ich drücke dir die dass du alles geregelt bekommst u. dass das Weihnachtsfest auch genießen kannst u. nicht total geschafft bist
    Cleo, das kling wirklich schön, was du da von deiner Mama geschrieben hast, wie sie Weihnachtslieder singtToll, dass du so fleißig den Sport in Angriff nimmst
    Auch Luna, da hast du ja auch noch Sorge um deine Mama u. LS. Ich wünsche dir für Beide gute Besserung
    Ich bin mit meinen Vorbereitungen ganz gut im Rennen Die Einkäufe sind bis auf die frischen Sachen erledigt. Diese werden am Montag früh in Angriff genommen.
    Im Moment ist das Wetter sonnig, aber das wechselt hier ständig. Richtiges Weihnachtswetter werden wir wohl nicht bekommen
    Ich wünsche euch einen schönen Tag u. bis morgen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Schönen Nachmittag

Kiki, du liegst gut in der Zeit

Ich hab den Lebkuchen gebacken und mich dann mit belohnt. Jetzt gibt's und Shopping Queen
    Morgen muss ich leider in den Baumarkt, meine AA Batterien sind alle; ich ärgere mich, dass ich das nicht vorher kontrolliert habe

Cleo, meine Mama ist 78 und bis jetzt immer gut in Form und beweglich gewesen! Ich hoffe, dass es bald leichter wird!

Macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kikiwie schön, das alles so gut bei dir klappt, ja mit der Weißen Weihnacht wirds wohl nicht überall
    Luna ja die lieben Batterien, ich habe letztens nur noch die Packung in der Schublade gefunden, Cleotochter meinte nur, ich brauchte die und die Verpackung, ja damit du neue kaufen kannst
    Hast du ein besonderes Lebkuchenrezept?

bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

gut in der Zeit liegen jetzt wenigstens schon einmal meine , denn heute trudelten gleich zwei Päckchen ein . Geschenkpapier haben wir soeben beim Einkauf besorgt und wenn ich nichts vergessen habe, brauchen wir vielleicht am Montag oder Dienstag nicht mehr ins Getümmel

Der Tag heute war total angenehm und auf dem Heimweg schien die ; Montag bin ich ganz alleine im Büro , aber ich werde die Zeit schon rum kriegen

Allen erst einmal ein wunderschönes und erholsames Wochenende

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo Luna für dieses super Rezept, werde ich morgen früh gleich machen, klingt so lecker und ist so einfach

Moni das klingt doch alles sehr, sehr gut, bei mir kommt diesmal gar nichts hin, muß wohl noch Wasser und Sprudel holen, aber mein Kaufmann um die Ecke bringt es auch muß halt für die Mama am Montag zu Aldi, da gibts Kirschkernkissen für den Nackenbereicch und die Nieren, ich fahre gleich um 8 Uhr hin, das geht dann schon
    hier hat auch die geschienen, war sehr schön, aber nun ist angesagt, habt alle einen schönen Abend

Habe den Nachmittag verschlafen, die Untersuchung war gut und nun bin ich auch den Befund gespannt, aber die Ärztin hat mich erst mal beruhigt. Morgen muss ich mal Gas geben. Es ist noch einiges zu putzen und die Kerzen muss ich auch auswechseln, hatte mir gleich bei QVC und HSE die großen Batteriepakete dazubestellt. Meine Kerzen haben damit 20 Tage gebrannt.

Allen einen schönen Samstag und nicht zu viel Stress

Viola für deinen Befund, aber wenn die Ärztin dich schon beruhigt hat, wird es auch gut sein

Ich habe auch schon überlegt, ob unsere Batterien ausreichen, ich habe schon gesagt, sonst bleibt der halt dunkel.

Moni, den Montag kriegst du auch locker über die Bühne, du kannst es da sicher etwas ruhiger angehen lassen.

Noch haben wir auch Sonne Cleo, aber es soll die nächsten Tage nur regnen das muss ja auch nicht sein

Mal die Füße vertreten an den Feiertagen ist nicht das Schlechteste, da ist schon hilfreich

Na, abwarten erstmal ein schönes 4. Adventswochenende an alle
    -Epiktet-

Ein liebes HALLO den lieben ET Mädls

Viola, alles Gute für dich; schön, dass dich die Ärztin ja bereits beruhigen konnte!

Kenzi, sind die Batterien neu? Dann halten sie bestimmt!!

Hier scheint grade die Sonne! Ich habe die meisten Einkäufe erledigt, es war morgens noch ganz ruhig im Supermarkt; es bleiben dann nur noch die letzten Kleinigkeiten wie Milch, Brot und Obst für Montag übrig!
    Ich habe ein bisschen gewuselt, jetzt mach ich es mir gemütlich. Abends steht noch eine Punscheinladung auf dem Programm bei den Eltern von LS1F.
    Den Lebkuchen hab ich ein wenig zu kurz gebacken (aus ihn zu verbrennen) und jetzt ist er ein bisserl fluffig und weich - aber er schmeckt trotzdem

Verbringt ein schönes und gemütliches Adventwochenende
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

bei uns ist es sehr windig und grau in grau
    Viola für den Befund Kenziaich will gleich noch sporteln, habe den genialen Lebkuchen von Luna gebacken, der ist so saftig und schmeckt, böössssseee
    Luna ich bin so ein Depp, habe anstatt Lebkuchengewürz, Spekulatiusgewürz genommen, ist aber auch superleckermeiner war genau 20 Minuten im Ofen und ich habe noch Kakaopulver dazugegeben viel Spaß beim Punsch. Ich werde morgen noch Eierlikör machen, um dann Eierpunsch an Heiligabend zu genießen, das hat mir in HH auf dem Weihnachtsmarkt so gut geschmeckt
    seid lieb gedrückt und paßt auf euch auf

Einen schönen Nachmittag. Habe alle Kerzen gewechselt und will dann noch Torte backen. Die habe ich noch nicht gemacht und hoffe es wird kein Reinfall. Im Supermarkt war schon der Teufel los. Habe aber dort meine Mutter getroffen und wir haben etwas gequatscht. Ihr wird alles zu viel, sie macht sich immer einen Stress wo keiner ist. Habe sie eingeladen glaube aber nicht dass sie kommt. Bei 4 Kindern ist klar, dass da jeder auch eine Familie hat und nicht weiß wie man sich zerreißen soll.
    Mein Postbote - mein Schwager hat mir heute ein Hase Paket gebracht was ich gestern erst bestellt habe. Klasse hätte nicht gedacht dass es noch vor Weihnachten kommt. Sagte es wäre das letzte habe aber nicht an RICCI gedacht. So nun mach ich mich mal ans Werk.

Cleopatra
    Besucher

Viola wie schön, das dein Paket noch so schnell gekommen ist Welche Torte backst du denn, hoffe ich habe es nicht überlesen hoffe, deine Mama findet einen guten Weg für sich, viel Spaß beim Torte backen

Miez Avatar von kiki

Hallo Zusammen u. einen schönen Samstag-Nachmittag
    Ich hüpfe noch mal kurz zu euch rein, um ganz liebe Grüße da zulassen. Ich bin mit allen fertig u. morgen fahren wir zu den Kindern u. verbringen die Weihnachtstage mit ihnen Deshalb lasse ich euch heute schon meine Weihnachtswünsche hier. Denn ich komme ganz bestimmt nicht zum Schreiben.

Ich wünsche allen lieben ET-Mädels u. auch den stillen Mitlesern frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben.
    Lasst es euch gut gehen u. genießt das Fest.
    Doch für morgen wünsche ich euch erstmal einen schönen 4.Advent. Vll. findet ihr bei allen Stress noch Zeit u. Ruhe für
    Viola, deine Mutter hat es aber auch nicht leicht, an solchen Feiertagen bei 4 Kindern. Da hat der aber sehr schnell geliefert Alles Gute für deine Gesundheit
    Cleo, bei uns war es heute auch grau in grau, aber trocken. Wir haben am Nachmittag einen Spaziergang gemacht u. da wehte ein eisiger Wind. Na kalt darf es zu Weihnachten ruhig sein Da warst du ja auch noch fleißig u. hast noch Lebkuchen gebacken, Cleo
    Luna, du hast auch schon alles erledig u. kannst es dir gemütlich machen. Für heute Abend viel Spaß
    Kenzi, du hast sicher auch den größten Stress hinter dir. Schöne Zeit auch für dich
    Mausi hat sicher auch noch ganz viel zu erledigen
    Moni, dir drücke ich die , dass du noch alles recht zeitig geregelt bekommst u. irgendwann dann auch ein bissel genießen kannst.
    Ganz liebe Grüße u. besondere Wünsche auch an alle, die nicht so oft hier sein können,Wolki brookie, maggi, Rosi, Heide, Ellie. Ihr seid hier nicht vergessen
    Habt alle ne schöne Zeit u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

So die Torte ist fertig, wenn die so schmeckt wie sie aussieht dann bin ich zufrieden. Himbeer Mascarpone von Dr. Oetcker http://www.oetker.de/unsere-produkte...sortiment.html .

KIKI wünsche Dir ein schönes Fest.

zusammen,

Weihnachten ist für so viel Verwandtschaft manchmal zu kurz, Viola , da muss man sich wirklich vierteilen. Deine Torte kenne ich und hatte sie vor nicht allzu langer Zeit auch gemacht und sooo lecker

Kiki, wie schön, Du fährst schon sehr bald Weihnachten feiern ; genieße die Zeit , wird bestimmt ganz toll.

Cleo , den Lebkuchen vom Blech von Luna habe ich jetzt doch nicht mehr gemacht , kann man aber doch wenn es kalt ist, im Januar noch nachholen

Kenzia , Dir viel Spaß mit dem kleinen Vierbeiner beim Baum aufstellen , der Kleine ist bestimmt schon arg gewachsen.
    Bei uns ist heute ein eisiger Wind , der mich am frühen Morgen schon in die Stadt begleitet hat. Zunächst war ich fast alleine unterwegs, aber schon eine halbe Stunde später hat sich alles unglaublich gefüllt. Aber nun habe ich alles und es kann losgehen. Für morgen habe ich gerade noch einen Gewürzkuchen aus dem Ofen geholt und dann müssen wir mal die Feiertage planen, so nach dem Motto: Wer, wann, mit wem

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen schönen vierten Advent

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist es heute grau in grau und nebelig, richtiges Herbstwetter!
    Heute nachmittag ist unser traditioneller Freunde-Weihnachtsheuriger, so eine Art open house, wo jeder vorbeikommen kann, wann und wie er Zeit und Lust hat! Immer sehr nett!

Moni, Gewürzkuchen klingt fein und den Lebkuchen muss man ja nicht nur an Weihnachten backen, Violas Torte gefällt mir auch!

Kiki, gute Fahrt und schöne Zeit mit den Kindern!!

Lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag! Und auch von mir einen lieben Extragruß an maggi, Rosi, Brookie, Ellie und Heid, die gerade nicht so oft hier sind - ihr seid in unseren Gedanken
    bellalunas mondfahrt

Einen wunderschönen 4. Advent natürlich auch alle, die vielleicht nur mitlesen

Kiki noch hinterher, eine schöne Zeit

Moni, für einen Lebkuchen ist es nie zu spät, vorallem nicht im Januar, oder Februar. Du hast alles beisammen, es wird sicher entspannt zugehen.

Wir haben uns schon aufgeteilt, bzw. bleiben einfach Zuhause , im Januar kommt noch Verwandtschaftsbesuch, muss ja nicht immer alles so geknüllt an den Feiertagen zugehen.

Ausnahmsweise wollen wir heute schon mal den Baum aufstellen, sonst machen wir das immer erst an Heilig Abend. Was gemacht ist, ist gemacht.

Macht es euch gemütlich, das Wetter ist eh bescheiden, angeblich soll es ja nächsten Freitag geben
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

Kenzia , da hatten wir den selben Gedanken , denn auch unser Baum steht seit heute Mittag und die Geschenke habe ich auch anschließend verpackt und sie liegen nun dekorativ unten drunter

Auch den Plan für die Feiertage haben wir endlich besprochen , d. h. an Heilig Abend werden wir mit den Eltern Kaffee trinken und gehen dann mit Sohnemann und Freundin in die Kirche. Danach gibt es bei uns kurz Häppchen und Sekt und , bevor dann jeder für sich ist. Am ersten Feiertag sind wir dann bei denen zum Gans essen eingeladen

Heute war es wirklich nur grau und nun regnet es sogar, aber es war trotzdem ein schöner und weiter bringender Tag in Richtung großes Fest

Liebe Grüße von Moni

Ein liebes HALLO in den ET

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr könnt entspannt den Weihnachtstagen entgegengehen!

Moni, du hast alles im Griff, wie ich sehe und so wird der heutige Arbeitstag hoffentlich nicht zu stressig für dich!

Ich habe die letzten Einkäufe erledigt, es war zwar viel los, aber doch recht friedlich! Der "große Kampf" findet wahrscheinlich morgen vormittag statt!
    Ich werde noch ein bisschen im Haus rumwuseln, dann :kochen: LS2 kommt zum Essen, danach wollen wir gemeinsam den Baum schmücken.
    Ich habe mir leider eine Erkältung eingefangen, hoffe, aber sie mit AspirinC in Schach halten zu können!
    Morgen abend versammelt sich die ganze Familie bei mir Die Feiertage werden dann ruhig, weil die LS ja dann bei den Familien der Mädls sind.

Bis später noch einmal und schönen Tag
    bellalunas mondfahrt