Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 126 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,
    neues Licht, neue Gedanken
    und neue Wege zum Ziel !

Ich wünsch euch einen guten Start ins Jahr 2014 und fürs Neue Jahr Glück und Gesundheit
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

ganz viel Spaß bei Euren diversen Fondues - ein echt leckerer Zeitvertreib und dann geht die Zeit bis Mitternacht auch schön schnell rum.

Luna , gute Besserung und mach Dir einfach einen wonnigen und gemütlichen Abend .

Auch wir werden den heutigen Abend alleine daheim verbringen, aber das macht nichts. Sohnemann und Freundin haben uns soeben frisch zubereitete Hering in Sahnesoße von der Oma gebracht und so steht auch schon der Plan, ein Buch hatten sie auch dabei, so dass ich den Abend auch herum kriege, wenn das ist.

Sohnemann ist auch furchtbar erkältet und macht einen total matten Eindruck und auch ich fange an und war heute Vormittag schon in der Apotheke.

Kommt gut ins neue Jahr , vielen Dank für die netten Gespräche im langen, manchmal lustigen , manchmal sehr interessanten , manchmal nachdenklichen , manchmal traurigen Jahr 2013

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2014. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Viele Grüße
    Miss Ellie

Miez Avatar von kiki

und einen schönen Silvester-Nachmittag allen ET-Mädels
    Ich bin wieder zu Hause u. wir hatten eine schöne Zeit mit den Kindern Nun will ich es nicht versäumen, noch Grüße zum Jahreswechsel hier zu lassen.
    Ich hoffe, ihr seid alle gut auf das neue Jahr vorbereitet. Allen Kranken u. auch den kranken Müttern wünsche ich gute Besserung
    Hier war das Wetter heute sehr schön, Sonnenschein, aber kalt. Ich komme gerade von einem Spaziergang zurück u. nun mache ich es mir gemütlich. Wir verbringen den Abend heute zu Hause, mit leckerem u. ein bissel Verbringt alle einen schönen Abend u. ne schöne Silvesternacht. Lasst es euch gut gehen u. ich hoffe, wir sehen uns alle im neuen Jahr wieder hier. Viele guten Wünsche, liebe Grüße u. einen….
    GBPicsOnline - Guten Rutsch GB Bilder

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich wünsche allen lieben Mädls für 2014 alles Gute, Gesundheit, viel Kraft für die Herausforderungen, die uns erwarten und ganz viele glückliche Augenblicke und schöne Momente!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Ich wünsche euch allen hier , lieben Dank für die lieben, tröstenden Worte und bleibt bloß so wie ihr seid, nämlich goldrichtig

Luna, gute Besserung, wir sind heute auch zuhause und ich habe immer noch Kreislauf, das Wetter ist auch zu komisch, warm, kein Wunder,d das es einem nicht so blümerant geht. Moni, einfach das Jahr ruhig ausklingen lassen ist doch auch sehr schön
    Miss Ellie, maggi so, wünsche ich euch auch
    Kenzia,heute mittag gab es Punkebrot und Grütze mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln

Alles Liebe und Gute für euch alle, vor allen Dingen Gesundheit und das wir noch jede Menge Spaß haben im neuen Jahr

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ihr Lieben , ich wünsch euch einen schönen Abend, genießt das gute Essen und den Sekt

Alles Liebe und vor allem Gesundheit für das neue Jahr, es wird ganz sicher viel viel besser als 2013

GBPicsOnline.com - Happy New Year GB Bilder
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das wünsche ich Dir auch Zauberwald und das neue Jahr 2014 muss einfach gut werden

Liebe Grüße von Moni

Das wird es sicher. Es muss und es wird, ich bin da immer optimistisch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich Dir auch Zauberwald und das neue Jahr 2014 muss einfach gut werden
    100% , wir tun was wir können

Moni, net krank werden

Cleo, was um alles in der Welt ist Punkebrot und Grütze ? Sauerkraut kenne ich aber noch
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr GB Pics für Jappy

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht

Liebe Grüße an Euch alle

Brookie
    LG Brookie

Schönen Neujahrstag ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Ich hätte den Jahreswechsel beinahe verschlafen, hab aber dann doch durchgehalten und beim Geläute der großen Glocke vom Stephansdom und Donauwalzer mit einer Tasse Tee auf 2014 angestoßen
    Danach hab ich mir noch von der Terrasse aus die vielen Feuerwerke von allen Seiten angeguckt!
    Heute steht noch ein Ruhetag auf dem Programm, habe GsD kein Fieber mehr und bin morgen bestimmt wieder fit.

Einen schönen und gemütlichen Feiertag euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit u. Glück für euch alle
    Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht u. genießt nun den ersten Tag im neuen Jahr. Bei uns war es schön u. gemütlich. Um Mitternacht haben wir dem Feuerwerk im TV u. dann auch draußen zugeschaut.
    Luna, schön, dass dein Fieber weg ist. Einen besonderen Gruß an brookie
    auch an alle, die sonst hier nicht schreiben, aber liebe Grüße da gelassen haben Dann hoffen wir alle mal ganz sehr, dass es ein gutes Jahr für uns alle wird
    Hier ist gerade die Sonne raus gekommen Dann werde ich später einen Spaziergang machen u. der Rest des Tages wird verschlumpft.

Alles Liebe im neuen Jahr, ganz viel Gesundheit und schöne Erlebnisse lasst euch nicht unterkriegen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich wünsche Euch ein glückliches Jahr. War bis 3 auf und habe mich sehr über das TV Programm aufgeregt. Gut dass wir paar Filme da hatten. Das Käsefondue war Spitze werden wir wieder mal machen, aber meinem Bauch ging es heute morgen anfänglich nicht so gut. Mittlerweile hat er sich beruhigt. Es gab ja auch schon wieder Köstlichkeiten, Zunge in Rotweinsoße, Creme Brüle, Rotweinbirnen ... Bin froh das morgen die Völlerei aufhört, gehe wieder ins Büro. Draußen ist es trübe und ungemütlich. Göga radelt und ich habe mir erst mal die Haare gemacht. Meine Katzen haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht und ich werde ihnen folgen.

Nicht ärgern nur wundern.

Ein gutes Neues Jahr allerseits

Wie ich lese, haben wir das neue Jahr alle ziemlich gleich verbracht und bei uns in der Straße war es sehr ruhig , scheinbar sind alle rundherum älter geworden bzw. die Kids aus dem Haus . Aber ein schönes Feuerwerk über der Stadt konnten wir trotzdem verfolgen, bloß haben wir dieses Jahr den vergessen , egal

Heute ist wie immer ein sehr ruhiger und fauler Tag , was mir aber sehr gut getan hat . Für morgen hingegen ist der Wecker schon gestellt , aber die Woche ist ja schon fast rum

Liebe Grüße von Moni

Guten Start ins WE ihr Lieben

Hier ist es heute sonnig und nicht allzu kalt.
    Ich hab ein bisschen im Haushalt gewuselt und ein wenig Arbeit liegt an, obwohl ja eigentlich noch Ferien sind.
    Meine Weihnachtsdeko darf noch bis zum Feiertag bleiben und wird wohl Dienstag weggeräumt.
    Im Moment guck ich grade SQ.
    Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna wir warten auf den Doc, was ist SQ, ich schaue gleich Barbara Klein und sportel dann noch hier hat es den ganzen Tag genieselt, ich bin müde trotz NE, hoffe immer, das es hilft
    Moni, hast du den neuen Duft von Ricky, habe im Moment überhaupt keinen Drang irgendwas von ihr zu bestellen, Dermixx habe ich ja Pickel bekommen ich habe noch Masken aus QVC Zeiten ich schmiere erst auf

Habe 2 Arbeitstage hinter mir und den größten Berg geschafft. Hätte heute laut schreien können, als ich das letzte Blatt fertig hatte. Leider ging das nicht. Habe eine Praktikanten vom Arbeitsamt 60 Jahre, glaube die ticken nicht richtig. Er ist mir eine Hilfe den Rückstandsberg abzuarbeiten. Allein würde ich das keinesfalls schaffen, denn der "süße Brei" quillt unaufhörlich. Habe heute ein Gojicreme ausprobiert, scheint sehr gut zu sein, trotz der einfachen Verpackung, aber der Inhalt ist ja wichtig.
    Meine Wäsche ist auch schon durch und so werde ich morgen mal die Betten abziehen. Habe mir für 2014 vorgenommen nicht mehr solche Gewaltakte im Haushalt zu machen sondern immer etwas.

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

es ist ja schon wieder Wochenende . Meine zwei Arbeitstage sind auch herum und ich habe einen Riesenstapel Rechnungen zu erfassen, für die wohl im ganzen Jahr 2013 niemand Zeit hatte . Ansonsten hatte das Büro etwas geisterhaftes, so wenig Leute waren da und heute durfte ich sogar ganz alleine das Licht an- und wieder ausknipsen .

Gestern habe ich mich nach Feierabend kurzentschlossen in die City begeben und bin endlich bei einer neuen Winterjacke fündig geworden und das noch mit 30% Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Teile . Es ist eine Daunenjacke in taupe mit einem zarten Silberglanz und sieht toll aus. Aber ich war nicht die einzige, die unterwegs war , um nicht zu sagen, man kam kaum in die Kaufhäuser rein . Eine Empfehlung hätte ich dann auch schon wieder in Sachen Mascara : Und zwar habe ich mir von Benefit "They're real" gegönnt - so stelle ich mir Wimpern vor

Heute Morgen hatten wir einen ganz tollen Sonnenaufgang, bei dem die Skyline am Arbeitsort angekommen schwarz vor rosarotem Himmel erstrahlte

Cleo , ich werde mir den neuen Duft von Ricarda auch nicht bestellen und so wie ich nebenan lese, würde er wirklich nicht meinen Geschmack treffen. Gerade zum neuen Jahr habe ich meine vorletzte 24h Creme und einen Tag vorher die letzte kleine Womeno ausgegraben und bin wieder total glücklich mit diesen beiden Cremes

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni eine wunderschöne neue Jacke sie ist bestimmt wunderbar warm Mascara hatte ich auch schon viele, die allerdings noch nicht, hattest du die von Ricky auch schon? War nicht so meins ich habe auch die 24 h Creme in Gebrauch im Wechsel mit der Intense mein Haut ist
    leider hat die Verschleimung bei der Mama zugenommen es ist ein Auf und Ab..

wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Guten Morgen und schönes WE

Nach dem sonnigen Freitag sitzen wir heute in der dicken Nebelsuppe!
    Ich fahre gleich los zu meiner Mama, sie durfte gestern aus dem KH und ich werde sie ein wenig unterstützen. GsD wohnen auch zwei ihrer Schwestern in nächster Nähe, die sie dann auch zu ihren Therapien führen können; denn sie darf selbst noch nicht solange sie die Schmerzmittel noch nehmen muss.

Moni, Glückwunsch zur neuen Jacke!! So wie du sie beschreibst, könnte das glatt meine sein Ich liebe ja die Farbe taupe!! Nach der vielen Arbeit hast du echt eine Belohnung verdient!
    Cleo, deiner Mutter gute Besserung

Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen Bis morgen
    bellalunas mondfahrt

Guten Morgen

Moni, Wochenende , ich muss am Montag wieder ran, nach 3 Wochen hält sich die Begeisterung in Grenzen, aber von nix kommt ja nix
    Da hast du ein Jackenschnäppchen gemacht, ich komme diesen "Winter" noch mit meinen vorhandenen Jacken aus, nächstes Jahr muss ich mich mal umschauen .
    Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Mascara, in der letzten Zeit bin ich bei der Armani "eyes to kill lash stretching Mascara" hängen geblieben, leider aber auch teuer .

Luna hab ein schönes Wochenende bei deiner Mutter, wenigstens können die Schmerzen jetzt angegangen werden.

Cleo, für deine Mama auch alles Liebe und nicht den Mut verlieren

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    -Epiktet-

Einen schönen Samstag, draußen scheint endlich mal die Sonne. Werde mir dann einen Kaffee machen. Hatte gestern auch nach langer Zeit mal Mascara drauf. Meine Frage an Euch womit entfernt ihr die? Habe nichts Spezielles dazu mehr im Haus.

Der RICCI Duft wird wohl für mich ein Flop.

Huhu Viola, ich nehme immer Mascara, never ever ohne . Ich habe gar keinen speziellen AMU Entferner, ich mache das alles mit meinem Reinigungsschaum, Wasser und Mikrofaserwaschlappen und
    -Epiktet-

zusammen,

heute habe ich abgeschmückt und es sieht jetzt etwas kahl und trist aus und die Beleuchtung fehlt . Dazu habe ich mich noch schwer getan, neu zu dekorieren und habe überlegt, was ich denn sonst immer an welchem Platz stehen hatte

Vorhin haben GöGa und ich uns sogar eine Stunde gelegt , da er jetzt auch mit anfängt und bei mir ist es auch noch nicht wirklich vorbei und ich fühle mich noch . Und weil es aufgrund dunkelgrauer Bewölkung schon sehr früh dunkel wurde, bot sich gerade eben die beste Zeit für mich zu - was ein Berg , aber ich habe ihn bekommen.

Viola, ich kämpfe auch immer mit dem Abschminken der Mascara und habe die besten Erfahrungen genau wie Kenzia mit Reinigungsschaum bzw. -creme + Mikrofasertuch . Ich hatte gerade die letzten Wochen so ein Pech in Sachen Mascara und kaufte insgesamt 3 Stück, die alle nichts getaugt haben . Die ?-Lashes von Ricarda mit dem Silikonbürstchen hatte ich zwischenzeitlich auch mal und bei mir war die , danach hatte ich dann die von Glööckler .

Liebe Grüße von Moni

Habe jetzt mal die für 8€ ersteigert bei *********** BC Hyaluronic Mascara schwarz
    Glaube aber ich werde auch in Zukunft wenig benutzen. Durch die Kontaktlinsen muss ich höllisch aufpassen und im Büro habe ich wenig Zeit ständig in den Spiegel zu schauen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hatte gestern auch nach langer Zeit mal Mascara drauf. Meine Frage an Euch womit entfernt ihr die? Habe nichts Spezielles dazu mehr im Haus.
    Hast du kein Abschmink-Mikrofasertuch? Ich hab die Tücher von Micro-Peeling-Sensation-Plus, damit bekomme ich ohne stark reiben zu müssen alles runter. Ok, wasserfeste Mascara ist etwas mühsamer, aber normale geht damit problemlos runter.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Moni, die drei Könige kommen doch noch und die finden dann die Krippe und den Baum nicht
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald vielleicht finden die auch die Broschenich warte auch noch..

Miez Avatar von kiki

…und einen schönen Sonntag zusammen
    Ich habe auch schon meine gesamte Weihnachtsdeko weg geräumt. Jetzt ist es bei mir auch etwas kahl, weil ich noch nicht neu dekoriert habe. Die Außenbeleuchtung ist noch da. Aber die verschwindet auch in der nächsten Woche
    Also ich nehme zum Abschminken zuerst ein Feuchttuch von dm (Balea 3in1), danach den Reinigungspuder von Declaré. Morgens benutze ich ne Reinigungsmilch von Lancaster. Ich suche auch schon seit Ewigkeiten ne tolle Mascara. Jetzt bin ich bei HR Lash Queen Feather gelandet u. die ist super Ich glaube, ich werde sie nach kaufen. Im Online-Shop ist sie etwas preiswerter, als direkt bei Dougi. Die HG-Mascara habe ich auch. Am Anfang fand ich sie recht gut, aber nach längerer Benutzung war sie es nicht mehr. Die Wimpern sind verklumpt
    Kenzi, genieße noch den Sonntag, bevor du morgen wieder ran musst. Luna, schöne Zeit mit deiner Mama u. weiterhin gute Besserung für sie. Cleo, für deine Mama natürlich auch
    Heute ist das Wetter ganz gut, denn gerade scheint die Sonne etwas Das verlockt zum raus gehen

Schönen Sonntag Ihr Lieben

bei uns scheint heute die von blauem Himmel , man sollte vielleicht direkt raus gehen, bevor die Sonne schon wieder untergeht

Wasserfeste Mascara mag ich auch nicht, Kiki , denn da hat man dann selbst mit Micro Peeling Probleme .

Bin gerade total begeistert von diesem Styling Spray, das ich mir kürzlich mitgenommen hatte, die Haare werden total voluminös und das wirklich zwei Tage lang bis zum nächsten Waschen, ohne dass nach dem Aufstehen alles trist nach unten hängt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Zauberwald vielleicht finden die auch die Broschenich warte auch noch..
    Vielleicht bringen sie die Broschen mit , wenn sie sie finden
    LG Zauberwald

Inventar

Seit Jahren schwöre ich auf den Augenmakeupentferner von Yves Rocher für wasserfeste Wimperntusche. Fläschchen geschüttelt, ein bißchen auf ein Wattepad und alles geht runter.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen sie die Broschen mit , wenn sie sie finden

allen einen schönen Sonntag, bei uns strahlt auch die

Noch nen schönen Abend , hier wird´s jetzt dunkel , wir hatten aber auch

Wir gehen gleich mit den Kids zum Chinesen, morgen ist ja mein Urlaub vorbei , aber nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub

Auf welche Broschen wartet ihr denn ? Ist bestimmt ein Insider
    -Epiktet-

Kenzia, bei Ricarda gab es Kosmetik-Sets mit Brosche und die Brosche soll nun nachgeliefert werden und kommt und kommt nicht. Cleo und ich haben zwei verschiedene Sets bestellt und warten nun geduldig. Außerdem wundert man sich, das ständig irgendwas nachgeliefert wird, kostet ja auch. Zu Beginn gab es noch einen ViP-Ansteck-Stern, denn man bekam, wenn man zu den ersten x Kunden gehörte, der wurde auch nachgeliefert. Ist schon ein Running Gag.

Hier war keine Sonne, aber wenigstens hat am Nachmittag der Regen aufgehört, so dass man mal raus konnte.
    LG Zauberwald

Schönen Wochenstart ihr Lieben

Hier ist es wieder sonnig und warm

In Sachen Mascara und Abschminken geb ich noch schnell meinen Senf dazu Dank eines Tips vom Mausi verwende ich die Mascara von Lancome und zum Abschminken ebenfalls ein Mikrofasertuch und die Kamillenlotion von Bodyshop.

Ich werde heute noch den Feiertag genießen und Powerschlumpfen, denn in der kommenden Woche wartet einiges an Arbeit und leider hat mich eine böse Erkältung erwischt
    Ich hoffe, ich schaffe es morgen dann, die Weihnachtsdeko wegzuräumen.

Cleo, weiter alle Gute für deine Mutter

Kommt alle gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

ich bin so müde, konnte einfach nicht einschlafen, so eine Stunde vor dem Aufstehen bin ich dann eingenickt . GsD muss ich nicht den ganzen Tag arbeiten

Ja, dann hoffe ich mal, dass die hl. 3 Könige die Ricci Brosche bringen . Leider läuft es bei ihr wohl nicht so .

Luna, gute Besserung, erhole dich gut, der Weihnachtsbaum läuft dir nicht weg, das kannst du immer noch abräumen

Ich darf jetzt auch nicht krank werden ich habe so viel Arbeit und auch Termine.das geht einfach nicht
    -Epiktet-