Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 126 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Moni, hat die Haare schön , ab und zu muss man sich das mal gönnen, ich färbe ja - noch - nicht, da geht es nicht sonderlich ins Geld, dafür haue ih es dann an anderer Baustelle raus

Cleo, mir geht´s gut, ich kann nicht klagen *aufholzklopf*, das hin-und her bei deiner Mutter ist sicher ganz schön belastend, ich denke oft an euch

Ja Viola, nicht auf die Nase legen .stimmt, allein bei den Neuheiten hast du schon genug zu tun .

Ich kann das Wochenende schon sehen und wünschte, ich könnte den Frühling auch erkennen

Bis denn an dieser Stelle
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo ihr Lieben

Cleo, ich hoffe, deiner Mutter geht es heute besser

Moni, ab und zu muss man den profi an die Haare lassen! Und du bist ja

Kenzi das WE ist nahe

Ich habe grad mit LS2 die Einzelheiten für den geplanten Urlaub besprochen, jetzt wird alles an meine Freundin im Reisebüro weitergegeben, die alles für uns buchen wird.
    Ansonsten läuft hier das übliche Arbeitsprogramm.

Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Cleopatra
    Besucher

Luna meiner Mama gehts ganz gut, sie räuspert halt viel, aber das ist ja fast schon normal gleich gehts ans Kochen, Cleotocher ißt heute in der Schule, das komplette Gericht mit Vorspeise, Haupt und Nachspeise 3 Euro, Trinken soviel man mag, es gibt Wasser und Säfte. Sie ist ja auf einem berufsbildenden Gymnasium, da wird das von den Hauswirtschaftsschülerinnen gemacht
    Luna, wo fahrt ihr denn hin? Dieses Jahr wird bei uns wohl nichts aus dem Frankreichurlaub, Göga hat den Vorkostenanschlag für seine Zähne bekommen:2500 Euro, Cleotochter macht eine Studienfahrt nach Spanien und wird 18 Jahre, sie wünscht sich ein WE in London dann fährt Göga noch zur Zappanale und Cleo, die plant ein WE nach Wien zu reisen, endlich
    Cleodoktor will noch, das ich zur Kur fahre es wird also nicht langweilig, mal sehen, was ich davon verwirklichen kann, aber Wien steht an 1ster Stelle

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Kenzia , sei froh, dass Du noch Deine Haarfarbe hast, denn wenn man einmal anfängt, hört man wahrscheinlich bis 80 nicht mehr auf. Ich hatte meine ersten grauen Haare ja schon mit 20

Luna , wie schön - da hat man doch einen Lichtblick am dunklen Horizont, wenn man in weiter Ferne den Urlaub vor Augen hat . Bei uns wird das dieses Jahr leider nichts, denn wir hatten ihn vor Silvester abgesagt, da ich keine Ahnung habe, wo ich im Sommer beruflich sein werde . Am kommenden Mittwoch habe ich schon wieder einen Termin - es läuft also noch einiges nebenbei

Cleo , mir läuft fast das Wasser im Mund zusammen , wenn ich von der super Verköstigung Deiner Tochter lese. Meine Essensgewohnheiten sind derzeit sowas von ungesund , weil ich 8 Stunden außer Haus bin, aber nur 4 Stunden arbeite und somit keine Pause habe. Gestern bin ich ja direkt vom Bahnhof zum Friseur und dann erst abends heim gekommen, da war ich vor lauter Hunger richtig zittrig. Gerade habe ich aber endlich mal wieder richtig gesund gekocht

Heute kam mein Dormacell-Serum und der erste Klecks auf meinem Handrücken war auch faszinierend, wie die Haut so richtig schön samtig wurde . Doch das war es dann auch, denn trotz schütteln, klopfen und 150 Mal pumpen und GöGa's Hilfe kam danach kein einziger Tropfen mehr raus . Ich habe ja schon eine Engelsgeduld, aber das brauche ich nun wirklich nicht . So habe ich es gerade wieder eingepackt und das Päckchen geht morgen zurück . Man hätte ja aufgrund der Bewertungen vorgewarnt sein müssen, doch hat man immer die Hoffnung, dass man selbst Glück mit dem Spender hat oder er vielleicht in der Zwischenzeit verbessert wurde, aber :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni so ein Mist mit dem Dormacell-Serum aber das kenne ich ja von Rickys Pumpspendern zugenüge da ich ja zuhause bin, kann ich gesund kochen, aber es gibt auch mal ungesundes bei deinem Tagespensum ist da gar nicht dran zu denken. Ich drücke dir alle für das nächste ausstehende GesprächSo, nun wünsche ich euch einen schönen Tag:)

zusammen,

heute strahlte ja die von azurblauem Himmel , genau das wünsche ich mir dann bitte für morgen . Wie schön, dass morgen Wochenende ist . Wir haben gerade eingekauft und und nun wird erst einmal relaxt . Gestern Abend habe ich durch Zufall gesehen, dass das LD Sculptimist-Serum von Judith Trend des Tages ist und da habe ich sofort Nachschub bestellt ; dafür hat GöGa heute das Dormacell-Serum von Asams zum Hermes-Shop gebracht.

Cleo , ich habe von Ricarda die Spender von der blauen Augencreme und dem Womeno-Serum aufgehoben, denn die sind wirklich und man kann sie wieder befüllen - braucht zwar etwas Geduld beim Einfüllen, aber sie funktionieren einfach super und dauerhaft.

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni

hier bei uns nieselt es habe mir heute nachmittag eine Lesebrille bei Fielmann gegönnt in rot-schwarz, ansonsten ist jetzt couching angesagt, euch allen einen entspannten Abend

Bei uns strahlt ein dicker fetter Vollmond von sternenklarem Himmel . Ich gehe jetzt auch couchen - bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Schönen Samstag ihr Lieben

Hier ist es nebelig und grau! Ein Tag zum Couchen!
    Ich fahre aber gleich los zu meiner Mama und werde bis morgen mittag bleiben.
    Cleo
    Moni, das mit dem Spender ist echt ärgerlich! Sowas dürfte eigentlich nicht passieren!

Lasst es euch gut gehen, genießt das WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Endlich Wochenende. Will dann mal in den Schuhladen, die haben WSV. Göga hat schon gespreuselt, als er es gehört hat. Er hat ja recht, müsste mal was wegwerfen, aber ich werde nur weg wenn kaputt. Habe mich heute schon in Unkosten gestürzt, bei Harry QVC den Hosenanzug und ein Armand auf Warteliste bei Harry HSE. Jetzt mach ich erst mal los, am PC Stuhl klebt wieder Leim.

Nicht ärgern nur wundern.

zusammen,

Viola, ich hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Schuh-Kauf , ach, das macht doch Spaß, denn Schuhe haben schon eine magische Anziehungskraft auf uns . Das TAG von Harald habe ich heute Nachmittag auch erstmals gesehen und das ist ja gleich alles weg

Luna, ein schönes Wochenende bei Deiner Mutter wünsche ich Dir

Kinder, was war ich so müde und habe sogar heute Mittag noch ein Schläfchen eingelegt. Heute Vormittag schien so schön die , dass ich unbedingt mal das ein oder andere Fenster putzen musste, da wo nicht die Gardinen den Blick auf den Schmutz versperren , einen Mandarinen-Käsekuchen habe ich gemacht und vorhin schon getestet . Habe gerade Schwierigkeiten gehabt, Elster-Formular zu aktualisieren und habe es dann neu downgeloadet, wobei erfreulicherweise alle Dateien der letzten Jahre noch vorhanden waren

Der Mann kam heute auch und hat mir das JW Sculptimist-Serum (Nachschub) gebracht

Liebe Grüße von Moni

Moni mit der Elster habe ich mich auch schon rumgeärgert. Aber irgendwie ging es diesmal die Formulare runterzuladen. Der Schuhkauf war nichts, alles ausgesucht. Habe aber meine Lieblingshausschuhe von Cats erstanden.

Da ich meine EC Karte zu Hause vergessen hatte war es ein kleiner Einkauf. Zufällig hatte ich mal eine für meine Verhältnisse größere Bargeldmenge dabei, hab es zum Glück gemerkt. Bin eben ein Kartenmensch.

Warte auf Göga, habe noch Paprikaschoten gefüllt.

Wunderschönen Sonntag Ihr Lieben,

die zeigt sich natürlich am Wochenende, wenn man Zeit hat, nicht , dafür habe ich aber heute Vormittag meinen Gefrierschrank abgetaut, und mich meinen Nägeln gewidmet . Mein letztes -Set von Ricarda habe ich ausgepackt und mit Neuen sehen die Nägel doch wieder viel schöner aus

Heute Nachmittag gibt es noch und , denn Sohnemann und Freundin haben sich angekündigt

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche noch einen schönen Abend allerseits, so ist das Wochenende mal wieder vorüber , aber das nächste kommt bestimmt .

Ja Moni, heute war es nicht so schön draussen wie gestern, wir waren aber trotzdem mal mit den Hunden unterwegs. Sonst wurde nur geschlumpft......und auch etwas

Fenster putzen muss ich nächste Woche , muss ich aber durch

Hört mir bloß auf mit der Steuer

....da kaufe ich auch lieber Schuhe

Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die nächste Woche
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!
    Mein WE bei meiner Mama war sehr nett und gemütlich und ich bin sehr froh, dass es ihr schon sehr viel besser geht! Wir haben sogar schon einen Spaziergang gemacht.
    Heute vormittag war ich unterwegs und ab 14h wartet ein langer Arbeitsnachmittag auf mich.
    Das Wetter ist ziemlich düster, das macht nicht grade gute Laune

Also wünsch ich uns allen viel im Herzen
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

heute war es grau und kalt , d. h. mein Feierabend fand schön gemütlich in geheizten Räumen statt. Gestern habe ich durch Sohnemann mal wieder einige Ebay-Aktionen eingestellt , das hatte ich seit mehr als 4 Jahren nicht mehr gemacht , ist aber ganz witzig und nun schaut man natürlich immer wieder ganz neugierig rein

Luna, wie schön, dass es Deiner Mutter besser geht und ich hoffe, Du hast bald Feierabend

Kenzia , heute war dann schon einmal kein Fensterputzwetter , das läuft Dir nicht weg.

Liebe Grüße von Moni

War das heute ein usliges wetter. war froh nicht raus zu müssen. haben heute die letzten Weihnachtsspuren beseitigt. Fensterputzen wäre für die Katz gewesen. Morgen habe ich wieder einen langen Tag. Am WE kommt meine Tochter aus München, da freu ich mich schon, dass sie wieder mit eigenem Wagen kommen kann. So nun werde ich noch etwas stöbern.

Miez Avatar von kiki

zusammen
    Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen. Hier ist es heute auch sehr trüb gewesen. Es wurde gar nicht richtig hell. Aber es hat wenigstens nicht geregnet. Doch die Fenster habe ich noch nicht geputzt Ich wünschte, diese Arbeit würde mir weglaufen
    Ich war auch schon ein paar Jahre bei ebay nicht mehr aktiv, moni. Viel Erfolg bei deinen Aktionen
    Kenzi, an die Steuer darf ich auch nicht denken. Im März "darf" ich wieder zahlen
    Luna, du hast hoffentlich den langen Nachmittag gut gemeistert
    Letzte Woche habe ich mich mit ein Paar Emus belohnt. Ich ja diese Stiefel. Es ist schon mein 2.Paar. Bei amazon sind sie im Moment sehr günstig
    Demnächst will ich mal wieder ins Kino, in den "Medicus" gehen. Habe das Buch vor vielen Jahren gelesen u. es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch neulich in der Werbung gesehen, dass eine Verfilmung eines Buches von Jussi Adler Olsen(ich glaube, es ist "Erbarmen") in die Kinos kommt. Ich bin ja ein Fan seiner Bücher Sein letztes Buch, "Verachtung", habe ich schon da u. werde es bald , sowie ich mit meinem derzeitigen Buch fertig bin
    Lasst es euch gut gehen, einen schönen Abend u. bis denne

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Kiki der Medicus interessiert mich auch. das Buch habe ich noch nicht gelesen. warte auf den Sommer um wieder im Garten und bei ordentlichem Licht zu lesen.

Feierabend

Moni - viel Erfolg bei deinen Aktionen! könnte ich auch mal wieder machen; ich werde die LS um Hilfe bitten!
    Kiki ich finde die Emus auch
    Den Adler-Olsson Film guckst du dir bestimmt an, gell?
    Viola, schöne Zeit mit deiner Tochter! dass der morgige lange Tag schnell vergeht.

Ich werde heute wieder Inspektor Barnaby unterstützen

Schönen Abend euch allen
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

Den Feierabend hast du dir aber jetzt redlich verdient, Luna Ich warte erst mal die Kritiken über den Adler Olsen Film ab Wenn sie so gut sind, wie die Stieg Larsson- Verfilmungen, gucke ich ihn mir ganz sicher an.
    Barnaby gucke ich heute nicht, weil ich beide Filme schon gesehen habe. Werde ZDF gucken.
    Viola, den Medicus kann ich dir sehr empfehlen. Du magst ja auch Mittelalter-Romane, wie ich mich erinnere. Die Handlung spielt in dieser Zeit.

Cleopatra
    Besucher

Hallo ihr Lieben, mir geht im Moment vieles im Kopf herum und die Mama ist fürchterlich nervös, ich denke mal der Prozeß und ich bin da auch wohl nicht ganz unschuldig sie kratzt wie verrückt
    hier ist es auch kälter geworden, den Medicus habe ich auch mal gelesen
    Lunaich freue mich, das du so ein schönes WE hattest
    Viola deine Tochter kommt am WE meine auch
    Moni was hast du denn eingestellt
    KikiEmusviel Spaß beim
    Kenziadie Steuer macht mein Göga und Fenster putzen soll ja bei uns

kommt gut durch den Tag

Hallo ihr Lieben

Hier wird es langsam kälter, bis zum WE soll es sogar
    Ich habe mein Fitnessprogramm erledigt jetzt wartet der Haushalt.
    UND ich habe die Urlaubsflüge gebucht, meine Freundin hat gemeint, das wäre günstiger, als übers Reisebüro und sie hatte recht!! Hausboot und Transfer macht sie dann für uns!
    Das heisst, wir schippern von 14.-25. Juni am Shannon!

Cleo und viel positive Energie für dich und deine Familie!

Kommt gut durch den Tag
    bellalunas mondfahrt

Einen schönen Dienstag für alle, ich bin schon daheim, ich fange ja früh an zu arbeiten , bin dann halt bloß auch früh .
    ....dooooch ich habe gestern schon mal ein paar Fenster geputzt, heute mache ich weiter, wir kriegen am Wochenende Besuch, da kann ich es nicht länger aufschieben. Hier gab es , ein paar Meter im Nachbarort nur , ist aber alles wieder weg, noch fieser als gestern.

Moni, viel Erfolg bei ebay und Cleo und Viola viel Spaß mit den Töchtern am Wochenende, Cleo, wann ist denn der Prozeß? Versuche entspannt zu bleiben, hilft ja nicht, wenn du dich stresst (ist leicht gesagt).

Tsja, ich sollte dann den Worten auch mal Taten folgen lassen und loslegen mit Fensterputzen - aber erst noch einen
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

Luna super, ich freue mich so für dich am Shannonich kann positive Energie gut gebrauchen
    Kenzia ich versuche es, jetzt hat die Mama tüchtig Nasenbluten, es reisst nicht ab ich will keinen Schnee Glätte hatten sie bei uns gemeldetder Prozeß ist am 12.02. das ist gar nicht mehr so weit weg

Schönen Wochenteiler

Das Schmuddelwetter geht weiter, aber es wird kälter.
    Auf mich wartet die ewig gleiche daily routine, aber das kennen wir ja alle

Kenzi, deine Fenster sind geputzt Meine dürfen noch bis zum Frühjahr warten
    Cleo, ich hoffe, deiner Mutter geht es besser! Die Aufregung ist natürlich nicht gut für sie!

Kommt alle gut durch den Tag undd seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Luna heute morgen hat sie gehustet und natürlich Blut, habe bis jetzt alles beobachtet, war so aber nichts mehr, der Arzt ruft nachher noch an. Kann natürlich mit der Nase zusammen hängen, heute morgen gab es noch eine traurige Nachricht, von meinem Schwager die Schwester ist gestorben, hatte was mit der Leber:(.

Gardinen habe ich gewaschen, aber die Fenster nur von innen geputzt, es fing natürlich an zu regnenfür 14 Tage ist Nieselregen gemeldet, also ich kann auchen
    seid lieb gedrückt von Cleo

Cleo, das reisst ja wirklich nicht ab bei euch, aber wenn die Generation vor einem in das Alter kommt....

Nieselregen ist , aber dann ist es vielleicht wenigstens nicht glatt

Ich mache hier dann auch mal weiter

Luna, der Urlaub wird super, jetzt kann man sich richtig freuen, wenn alles in trockenen Tüchern ist
    -Epiktet-

Cleo bei euch hören die traurigen Nachrichten ja gar nicht auf! Ich wünsche uech allen bald einmal wieder Zeiten, in denen es leichter wird!

Kenzi, ich freu mich auch über den Urlaub, auch wenn natürlich jetzt der Gürtel etwas enger geschnallt werden muss Aber ich hab von dieser Reise schon so lange geträumt! Da kann man ruhig auch mal auf neue Klamotten und sowas verzichten!
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Kenzia danke, gerade war der Doc da und hat Blut abgenommen, nun hat sie auch noch Wasser im Knie, aber extremwas machen die Hundis?

Lunaich kann auch gut auf Klamotten etc. verzichten für einen Urlaub sogar bei Kosmetik, das wäre für mich vor einem Jahr nicht denkbar gewesen, aber mein Bunker ist immer noch voll und so schnell wie sich die Cremes etc. angeblich verbessern und was ich auch immer im Moment der Präsentation geglaubt habeso schnell kann ich gar nicht vercremen
    wünsche allen hier einen schönen Abend

Ihr Lieben,

Cleo gegen Deine täglichen Erfahrungen sind meine Probleme ja Kickifax . Unser PC hat nun gänzlich seinen Geist aufgegeben , hat nicht einmal mehr Strom , d. h. wir werden uns in den nächsten Tagen für einen Neuen entscheiden. Nun sitze ich hier vor einem Mini-Netbook, aber das macht keinen Spaß

Meinen heutigen ersten Termin habe ich hinter mir und es war eigentlich perfekt ; mal sehen, was sich ergibt.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Cleo ich wünsche Dir alles Gute

Allen anderen auch eine schöne Woche noch und Bellaluna, Hausboot Urlaub hört sich toll an. Wo geht es hin? Irland? Shannon hört sich nach Irland an. Ich finde das Land wunderschön, war schon ein paarmal in Dublin und hab mir auch einiges außerhalb angesehen.

Moni, PC kaputt ist blöd. Da brauch man schnell einen neuen. Wir haben auch mehrere , den einen musste ich gerade von XP auf Win7 umstellen. Ich wollte nicht, aber XP läuft ja jetzt leider aus . Hat mich echt einige Zeit gekostet und Hilfe brauchte ich auch, aber nun läuft er . GsD hab ich noch ein MacBook, sonst wären wir tagelang ohne PC gewesen .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Grüße in die Runde

Zauberwald hast du gut gemacht mt dem Rechner, sowas kann und will ich auch nicht , ich habe da meinen "Admin" = Sohn, der bei Probleme ran muss. Seit ich aber auch das MacBook habe habe ich GsD keine Probleme mehr gehabt.

Moni ich wollte dir doch die drücken für den Termin, aber hat ja auch so gut geklappt, ich bin gespannt

Luna ist ganz großer Irland-Fan , wenn ich das schon mal sagen darf . Ich war aber noch nie dort, ist auch mal eine Option, aber es gibt ja so viel, was man sich auf der Welt ansehen kann

Cleo, ich hoffe, heute läuft es besser bei dir

Ich sag mal nix zum Wetter falls jemand drauf wartet .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

.....ach ja, den 4-Beinern geht es gut . Ich kaufe eigentlich schon lange nur noch nach, wenn ein Tiegel leer wird, jedenfalls fast immer ...also so zu 90%
    -Epiktet-

Hallo zusammen

Ja Zauberwald ich schippere in Irland! Wie Kenzi schon sagt, ich bin einfach in diese schöne Insel

Und Kenzi die Welt ist groß und es gäbe noch soviele schöne Orte zu sehen!! Leider kann man nicht so oft und viel reisen, wie man gerne möchte

Cleo, alles soweit ok bei dir?
    Ich glaube, was das Shoppen, besonders HS angeht, haben sich unsere Gewohnheiten sehr geändert! Früher hab ich fast täglich geguckt und konnte sehr oft einem Schmuckstück, einer neuen tollen Creme oder auch Klamotten nur schwer widerstehen. Mittlerweile bin ich da ziemlich immun und das tut auch meinem Konto sehr gut!

Hier hat es heute nacht ein paar Millimeterchen geschneit!
    Ich war beim Friseur, wieder etwas Fasson in meinen Schnitt bringen, nachmittag wartet Hausarbeit auf mich.

Schönen nachmittag noch
    bellalunas mondfahrt

Hallo und ein schönes Wochenende , der Samstag ist ja nun schon fast gelaufen, eigentlich hätten wir übe´s Wochenende Besuch gehabt, die mussten aber krankheitsbedingt absagen , so wird es ein sehr entspanntes WE mit jede Menge Kuchen , der muss ja nun vernichtet werden

Ich hoffe, es geht euch und euren Familien allen gut und für Monis neuen
    -Epiktet-

Kenzia, MacBook ist genial . Ich meines sehr. Geb ich nicht mehr her. Mit Windows hat man so eine Quälerei. Hab tagelang Treiber gesucht, muss ich beim Mac nicht. Und mir Viren und Trojanern muss ich mich auch nicht rumschlagen.

Bellaluna, wir sind vermutlich im September ein paar Tage in Dublin. Ich finde Irland super schön. Mal sehen, ob wir ein paar Ausflüge über die Insel mache und wohin.

Mir geht es auch so, ich möchte alles sehen, aber es gibt ein paar Lieblingsorte und da muss ich ab und zu wieder hin.

Ich schau auch überhaupt nicht mehr Homeshopping. GsD ist Ricarda weg und Lola hat Sendung zu Zeiten, zu denen ich nicht schauen kann. Ich spar irre viel Geld Irgendwie gefällt mir auch nichts mehr. Man kennt schon alles

Kenzia, ich nehm ein Stück Kuchen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ein liebes HALLO in den ET

Kenzi, ich helf dir gerne beim Vernichten des Kuchens Mach es dir gemütlich!
    Moni, jetzt ist der PC doch hinüber, das ist ärgerlich!! Für weitere Pläne
    Zauberwald da hast du im September was Schönes vor Dublin ist eine so lebhafte Stadt Ich war vor einigen Jahren mal mit LS2 dort, vor 2 Jahren dann mit meiner Mama; da haben wir auf Empfehlung von Kiki einen Ausflug zu den Cliffs of Moher gemacht, das war wunderschön!

Heute abend steht bei mir ein Ball auf dem Programm, aber leider bin ich irgendwie noch nicht so recht in Stimmung Aber vielleicht wird's ja noch, meine Freunde kommen wie immer vorher auf zu mir, das muntert mich vielleicht auf.

Habt alle einen entspannten und erholsamen Samstagabend und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Ja, da war ich auch schon, an den Cliffs of Moher. Das war toll. Wir haben jeden Tag Wetterbericht geschaut und als dann endlich kein Regen angesagt war, sind wir früh losgefahren und hatten wirklich Glück mit dem Wetter.
    LG Zauberwald

Miez Avatar von kiki

u. einen schönen Samstagabend zusammen
    Luna, viel Spaß beim Ball Es wird bestimmt schön
    Kenzi, ich nehme heute mal ausnahmsweise nix von deinem Kuchen Lass ihn dir schmecken u. genieße die unerwartete Ruhe des WE.
    Zauberwald, ich habe auch so ein IMac hier stehen u. kann dir nur beipflichten, dass man damit so gut, wie keine Probleme hat Es stehen keine Zusatzteile unter dem Tisch rum u. Strippen gibt es auch nur eine. Man braucht keine zusätzlichen Virenprogramme und und und...Ich würde mich immer wieder für einen Mac entscheiden
    Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter in Irland. In den 10 Tagen hat es nicht einmal geregnet. Immer hat die geschienen, was ja in Irland nicht unbedingt immer der Fall ist. Na u. die Cliffs of Moher waren traumhaft. Ich war bisher nur 1x in Irland. Luna hatte mich angesteckt u. ich würde auch wieder mal hinfliegen. Wir schleichen uns alle heimlich an Bord von Lunas Yacht u. schippern gemeinsam auf dem Shannon
    Ich habe mich auch sehr vom HS entfernt. Nur noch ganz selten schaue ich auf die HP's. Es ist nix mehr interessant für mich. Draußen einzukaufen macht mir jetzt wieder mehr Spaß. Meine derzeitigen Online-Shops sind gelegentlich nur noch Tchibo, Dougi, Sunflower u. amazon, wenn ich gerade mal nicht in die Stadt komme.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut u. wünsche euch ein schönes WE.

Ihr Lieben,

bin wieder daa und befinde mich vor einem niegelnagelneuen PC, an den ich mich aber erst gewöhnen muss

gerade nebenbei und schaue daher heute Abend noch mal mit Zeit herein

Liebe Grüße von Moni