Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 126 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Schönen Sonntag , ich hoffe, es geht euch gut

Wir hatten tatsächlich Schnee heute Nacht, ist aber alles schon wieder weg, dafür scheint mal die Sonne, die war aber auch lange nicht mehr zu sehen.

Ich würde mir immer wieder ein MacBook kaufen

Allen Irlandreisenden wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß . Ich kenne das gut, zu manchen Orten muss ich immer wieder mal, sonst bekomme ich Sehnsucht, aber es muss auch immer wieder was Neues her, man hat einfach zu wenig Urlaub und zu wenig

HS gucke ich gar nicht mehr, trotzdem bestelle ich online, ab und zu, wie kiki und auch mal bei esprit und so, aber und nö.

Luna, war doch bestimmt schön gestern

Ich stelle mal eine Runde Nussecken hin, kann ich echt empfehlen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hey Moni, , dann freunde dich mal mit deinem neuen Schätzchen an
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von moni0604

Kenzia ,

er ist schon einmal super schnell , aber bis alles wieder so ist wie es war und alles wieder drauf ist das dauert .

Ich kämpfe z B.hier gerade mit dem Textfeld und kann nicht flüssig schreiben, weil da dauernd Unterstreichungen und Auto-Korrektur kommt

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

......und schönen Sonntag

Hier fängt es grade zu schneien an und es ist bitterkalt! ich genieße einen gemütlichen Schlumpftag! Ich mache mir gleich Kaffee und greif mir eine von Kenzis feinen Nußecken!
    Der Ball war sehr nett gestern, wir sind bis 2h geblieben. Ich hlabe einen Riesengeschenkkorb voll mit Würsten bei der Tombola gewonnen Ich habe schon einen Notruf an die LS abgesetzt, dass sie was abholen davon!

Moni Glückwunsch zum neuen PC, bestimmt bist du bald vertraut damit!

So ich muss weiterschlumpfen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Violablue

Keine Zeit. Gestern mit Tochter shoppen gewesen, sie hat sich paar Teile gegönnt und ich habe eigentlich nichts gebraucht. Bei Dougi mal geschnuppert und das war's. Heute waren bei bei Freunden zum Kaffee und dann werden wir wenn meine Tochter mal wieder eintrudelt, noch Kinoabend machen. Jetzt kommt sie und wir sind gleich weg.

Nicht ärgern nur wundern.

Ihr Lieben,

heute war nicht mein Tag: Erst ist mein zweiter Hefestreuselkuchen failliert, so dass ich nachmittags einen weiteren backen musste , gleichzeitig endete dann ebay und auf diese Weise habe ich mich schon härtefallmäßig ein bisschen an den neuen PC gewöhnen müssen

Liebe Grüße von Moni

....und wünsche einen guten Start in die neue Woche

Moni da hattest du es ja etwas stressig gestern!

Hier schneit es grade wieder und ordentlich kalt ist es auch
    Ich habe schon einiges an Bürokram erledigt, es geht weiter mit

Kommt gut durch den Montag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallo es schneit wieder. Bin im Haus und habe noch mit Margot zu tun. Beim Arzt waren heute morgen wenig Leute und so ging es schnell, muss meine Medikamente auffüllen. Meine Tochter ist wieder abgedüst und Göga ist im Geschäft, so kann ich in Ruhe mein Zeugs machen. Hatte am WE Muffins mit Maismehl und Blaubeeren gebacken, ein paar Cranberries waren noch übrig die hab ich gleich noch mit untergemischt. -Schmecken gut-

Habe heute bei Judith noch eine Magic zu red. Preis bekommen und gleich meine Frederic Bestellung mit losgetreten.

Schönen guten Abend zusammen,

bei uns schien heute die und den Schnee habe ich nur weit weg auf dem Berg :Fernglas: gesehen. Habe gerade fertig und schaue nun mal, was es Neues gibt

Liebe Grüße von Moni

Habe heute das Harry Armband schon bekommen, leider lag ein Stein im Paket, die Schachtel hat es wohl rumgeworfen, keinerlei Polster. Ich zahle 199€ und da versenden die das als Warensendung. Ausgepreist war es ursprünglich für 399, jetzt ist es ausverkauft. Artikel 355783 die Dame meinte sie habe noch 2 und kann mir demzufolge umtauschen.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

leider habe ich im Moment viel mit diesem leidigen Prozeß zu tun, lese aber immer nach und drücke euch ganz tüchtig, der Mama geht es für ihre Verhältnisse super
    Viola wie ärgerlich, hoffe, dass das nächste besser ausfällt, verstehen kann man es manchmal echt nicht

Moni muß auch noch bügeln, aber gleich erstmal in die Stadt, Cleokind braucht unbedingt neue Schuhe und ein Kleid naja mal sehen, gestern waren wir auch schon los, aber bei 185 Euro hörts bei mir auf sie wird ja im März 18 Jahre alt und bekommt von uns ein WE in London, sie will nicht feiern, da sie es haßt, wenn alle sich voll laufen lassen, muß sie aber letztendlich selber wissen, sie würde dann mit der großen Cleotochter fahren, mal sehen, ob es klappt. Wie ist denn dein Termin gelaufen? Wie gehts mit dem neuen PC?
    Luna du hast den Bürokram erledigt wie geht es dir gesundheitlich? Ich steige bald durch die Akten nicht mehr durch, ich kann das Wort: Fakten, nicht mehr hören
    KenziaUrlaub könnte ich auch gut gebrauchen, kann ja dieses Jahr eine Kur beantragen hier weht ein eisiger Ostwind was machen die Hundis?
    Kiki alles klar bei dir?

Alle die nun vergessen habe, seid lieb gedrückt von Cleo

Schönen Wochenteiler ihr Lieben

Cleo, ich kann mir vorstellen, dass du grade den Kopf voll hast! Ich drücke die Daumen ganz fest und hoffe, deiner Mutter geht es soweit gut!
    Ein WE in London ist ein wunderbares Geschenk für die kleine Cleotochter!
    Viola, ich hoffe, du kannst das mit dem Armband regeln! Das lässt über die Qualität von HS-Schmuck!

Hier ist es kalt und immer wieder schneit es!
    Ich bin heute etwas grantig unterwegs Die Herrschaften am grünen Tisch haben sich jede Menge ausgedacht, was uns an der Basis gar nicht gefällt und sehr ärgert! jetzt müssen wir das mal sacken lassen! Am liebsten hätte ich jetzt grade einen Punchingball, um ordentlich drauf zu dreschen

Habt noch einen schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

bei uns war noch kein , aber vom Bürofenster aus schaue ich auf einen Berg und der ist weiß.

Die beiden vergangenen Tage waren richtig abenteuerlich und ich stelle Euch mal einen auf den Tisch

Heute musste ich mir aus gegebenem Anlass und da ich sowieso gerade nach langer Zeit mal wieder in der Stadt war und dazu noch in einer Fremden, etwas Gutes tun . So hatte ich erstmalig einen Laden namens "Rituals" entdeckt, in dem ich mich stundenlang hätte aufhalten können und eine halbe Stunde war es mindestens . Dass ich mit einer großen Tüte das Geschäft verlassen habe brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen

Cleo , unserem PC geht es gut und uns dabei auch, denn inzwischen ist alles wieder so eingerichtet wie es war, bloß die E-Mail-Adressen sind weg

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni und Luna

Luna das ist leider oft so
    Moni habe noch nie von Rituals gehörtich nehme erstmal und dann ich dichwas gabst denn da? Freue mich, das es euch gut gehtmir ist einfach nur lausekalt, gleich gibts Abendbrot und danach treibe ich Sport, heute ist Herz/Kreislauf dran

Cleo, ich habe auch eine halbe Stunde lang fürchterlich auf dem Bahnsteig gefroren, obwohl es bei uns ja im Vergleich zu anderen Regionen fast mild ist und auch kein :Schnee: liegt.

Es gab ein Himalayasalz-Peeling, eine Reinigungscreme, die mondlichtbläulich schimmert und sich in einen sahnigen Schaum verwandelt , ein Duschöl und ein Duschschaum mit göttlichem Kirschblütenduft und einen Lippenstift

Liebe Grüße von Moni

Hallo, da schnapp ich mir doch auch mal was von Monis und sag
    Ich kannte Rituals auch nicht, aber es klingt sehr verlockend, Moni, was du da erstanden hast
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

Ich hier weht ein eisiger Ostwind heute ist Mamas Duschtag und die Frisörin war da, danach sind wir alle immer bei uns gibts heute Reibekuchen mit Apfelmus. Muß heute noch mein Hähnchen reklamieren, es stank die Schlachterei ist aber leider immer nur donnerstags für den Verkauf geöffnet
    Moni deine Neuerwerbungen klingen
    Lunahoffe, du mußt dich heute nicht so ärgern.

Kommt gut durch den Tag

......und schönen Donnerstag

Hier ist es auch kalt, aber es schneit nicht mehr!
    Ich war beim Friseur für frische Strähnchen, bin
    Cleo, da habt ihr ja einen anstrengenden Vormittag hinter euch! Oh Grau, ein Hähnchen - das musst du wirklich reklamieren!
    So, jetzt gibt es mal und dann werd ich noch ein bisschen wuseln, muss ja auch sein!
    bellalunas mondfahrt

Hallo ich melde mich auch mal wiederher ist alles soweit rodger

Moni , ich bin schon gespannt, du hältst uns doch auf dem Laufenden ( schaust du bald nicht mehr auf den Berg?). Da muss ja im übrigens am Wochenende die Hölle los gewesen sein, alle auf dem bisschen .

Cleo , das geht mal gar nicht, gleich beschweren , das kann dir bei Reibekuchen mit Apfelmus nicht passieren
    Die sind natürlich weiter gedrückt für euch.

Viola, hat der Umtausch geklappt? Bei dem Preis muss schon alles stimmen.

Luna, wenigstens hast du die Haare schön, das ist wichtig , die Herren und Damen an den günen Tischen sind doch überall geich

Wir haben übrigens wunderbares Winterwetter, mit satt und Temperaturen um den Gefrierpunkt, das ist ok., da gefällt mir auch der Winter.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Ihr Lieben,

melde mich mal schnell, bevor ich mich der Hausarbeit widme

Cleo, Du machst mir Hunger und ich werde mich auch gleich an den :kochen: begeben

Bei uns ist es auch und ich war heute mit Mütze unterwegs, aber dafür scheint sehr schön die , die einen eigentlich nach draußen locken sollte. Jetzt ist es mir aber auch zu spät und außerdem habe ich erst einmal Hunger

Kenzia , das hatte ich am Sonntag auch gehört, dass alle Parkplätze vergeben waren und wir fragen uns oft, was da oben eigentlich so schön sein soll , denn so hoch ist der Berg ja auch wieder nicht . Diesen Berg werde ich demnächst aus etwas weiter Entfernung sehen, denn ab nächster Woche bin ich - was war ich früher so sesshaft - neu unter und sage der Zeitarbeit adieu

Liebe Grüße von Moni

Bei der Kälte hilft nur kuscheln, leider keiner da. Das Armband wird umgetauscht und ist schon auf dem Weg. War schon in Panik, weil der Hase es in einem Paket angekündigt hat und gestern nichts drin war. Aber bei genauerem hinsehen hat es eine eigne Sendungsnr. und kommt wohl morgen. Müßte eigentlich mal zum Supermarkt aber bei der Kälte habe ich keine Lust das Auto auszukratzen. Mal sehen wie es morgen Mittag ist.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

melde mich mal schnell, bevor ich mich der Hausarbeit widme

Cleo, Du machst mir Hunger und ich werde mich auch gleich an den :kochen: begeben

Bei uns ist es auch und ich war heute mit Mütze unterwegs, aber dafür scheint sehr schön die , die einen eigentlich nach draußen locken sollte. Jetzt ist es mir aber auch zu spät und außerdem habe ich erst einmal Hunger

Kenzia , das hatte ich am Sonntag auch gehört, dass alle Parkplätze vergeben waren und wir fragen uns oft, was da oben eigentlich so schön sein soll , denn so hoch ist der Berg ja auch wieder nicht . Diesen Berg werde ich demnächst aus etwas weiter Entfernung sehen, denn ab nächster Woche bin ich - was war ich früher so sesshaft - neu unter und sage der Zeitarbeit adieu
    Ja , da gratuliere ich doch mal und drücke natürlich die

Nö, da oben ist es echt nicht so schön, kann aber sein, das manche Eltern ihren Kinder mal den zeigen wollten
    -Epiktet-

Moni herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du wirst in deiner neuen Stelle ganz, ganz zufrieden sein!
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

ich bin sehr gespannt und natürlich auch etwas nervös , was mich erwartet, denn einen kleinen Schaden in Sachen habe ich halt abbekommen.

Bei uns schien heute die , die ich aber auch nur auf dem Bahnsteig nd mitbekommen habe. Morgen soll es dann regnen und das könnte sehr glatt werden. Aber egal, Hauptsache es ist Wochenende und wir können ein bisschen verschnaufen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Monidu schaffst das, ich weiß das, natürlich bist du erstmal in: hab acht Stellung, ich drücke die ich dachte erst was für einen Schaden und du wärst gestürzt, aber wer Lesen kann, ist klar im Vorteil
    hier ist es immer noch so kalt der Ostwind ist gruselig
    Lunawie war dein Tag? Ich bin leider am Ansatz grau und da lohnen keine Strähnen
    Kenzia von welchem Berg sprecht ihr denn
    Violaist das Armband eigentlich da?

allen, die noch vorbeikommen, wünsche ich einen schönen Freitagabend...das WE naht

Moni, ich kann gut verstehen, dass du nervös bist, immerhin hast du ja einiges erlebt, aber ich wünsche dir ganz fest, dass es diesmal gut für dich wird

Wir hatten heute morgen gefrierenden Regen und Glatteis, es bleibt kalt und trüb, aber GsD sind uns die gewaltigen Schneemassen hier um Wien erspart geblieben.
    Ich war heute vormittag fleißig hab einiges im Haushalt erledigt und dann einen Schokokuchen gebacken, der vorhin - mit Ausnahme von zwei kleinen Stücken - mit LS2 zusammen verschwunden ist

Habt alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bellalunas mondfahrt

Das Armband ist da und sieht toll aus. Auch sind die Parfüms von Frederic schon gekommen, der Hase ist ja schnell.
    Habe mich heute über mich selbst geärgert. Steh am Bus und so in Gedanken sehe zum Bus und dann lass ich meinen Bus abfahren und es war so kalt. Habe mir einen Schnupfen zugelegt, den sicher Göga abgelegt. hat. Mein Enkel übernachtet in meinem Bett und da werde ich wohl lieber auf der Couch übernachten, müde bin ich ja nicht. Geh jetzt erst mal duschen und schau dann weiter Jonny Depp.

zusammen,

haltet Ihr alle Winterschlaf Das Wetter lädt ja dazu ein, denn bei uns es seit Mittag und merkwürdigerweise, aber Gott sei Dank gab es nicht einmal Glatteis.

So habe ich daheim einiges gewerkelt und sogar das schon erledigt .

Liebe Grüße von Moni

Moni ich habe den Bunker aufgeräumt und bin über mich selbst erschrocken was sich da so angesammelt hat. Göga wird sich freuen den Müll zu entsorgen. Kartons über Kartons.
    Habe heute noch einen Zitronenkuchen gebacken und Eintopf gekocht, Wäsche gewaschen das Übliche. Jetzt tut mir der Rücken weg und ich will nur noch ausruhen.

Schönen Sonntag ihr Lieben

Moni, du hast wohl recht, wir halten Winterschlaf
    Ich schlumpfe hier so vor mich hin, das Wetter lockt nicht raus, es ist wieder eisig kalt und etwas glatt!
    Habe gerade mit der VL Straffungsmaske mein Bjuhtieprogramm gestartet. Ein spannendes Buch wartet auch. mal sehen, was so im läuft!
    Viola, schön, dass dir das Armband gefällt! Das Bunkern hab ich mir schon lange abgewöhnt, das letzte mal war, als Asams den verlassen haben. Und war's nötig? denn sie haben neben QVC, wo ich wegen der hohen VK fast nie bestelle, sogar ihren Onlineshop aufgemacht!

Lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

schönen Sonntag leider gehts der Mama nicht so gut, Wassereinlagerungen der Doc muß morgen kommen

hier scheint die , aber auch bei uns ist es glatt seid lieb gedrückt von Cleo

Ich will nicht versäumen noch einen schönen Sonntag zu wünschen und für Moni morgen einen erfolgreichen Tag , bleib ganz , das wird schon .

Gestern dachte ich auch, das gibt Glatteis , aber nö, nix und heute scheint die

Hier wird auch nix mehr gebunkert, hab schon mal einige aussortiert, ich denke, nächste Woche fliegt der Rest, ich will nur noch einen Bestand von 3 Düften haben, ich hoffe, ich schaffe es .

Trotz der schlumpfe ich weitgehend ganz ungeniert .

Cleo kriegst wegen des "Berges", Freude waren gestern übrigens oben, ich hab´s auf fb gesehen, da liegt ja wirklich richt viel , waren wir mit Sohni öfter zum Schlittenfahren dort.

So, jetzt und evtl. noch den einen, oder anderen Keks
    -Epiktet-

Forengöttin Avatar von zauberwald

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Moni, Du hast einen neuen Job . Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Cleo, alles Liebe für Deine Mama
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Einen schönen Sonntag. Moni morgen viel Spaß.
    Muss mir noch die Haare machen und schiebe es so vor mich hin. Göga hat den Zimmerblus, es ist kein Radelwetter.

Ihr Lieben,

dank der kommen wir gerade von einem langen Spaziergang heim und das hat mir sooooo gut getan . Ich hatte mich prompt für Kurpark und anschließend Fußgängerzone und gegen die freie Natur entschieden und es war so schön, endlich wieder unsere Schaufenster zu bestaunen

Danke Ihr Lieben, ich weiß, dass Ihr immer stützend an meiner Seite seid :knudde:, aber ich brauche Eure Unterstützung erst am Donnerstag, den 06.02., da ich doch die Frist einhalten musste

Nun mache ich mir eine schöne heiße Wanne und freue mich schon diebisch auf mein neues Meersalz-Peeling von Rituals

Geändert von moni0604 (02.02.2014 um 18:43 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Wie herrlich , fühle mich wie neu und ich glaube, an meinem letzten Arbeitstag muss ich unbedingt nochmal in die dortige Fußgängerzone, um dieses Peeling nochmals auf Vorrat zu haben. Die letzten Jahre habe ich ja immer Zuckerpeelings gehabt und fand die schon klasse, aber dieses ist der Ober und erinnert mich an gaaanz früher , als ich mal ein Signature-Salz-Peeling von TOVA besaß

A propos Bunkerschrank: Ich habe soeben nach meinen Vorräten geschaut und war selbst total erschrocken, denn dort befindet sich lediglich noch eine RM 24h Creme, ein Pearl-Bronzer, ein LD-Sculptimist-Serum und eine Flasche Hypnotic Tuberose von JW und sonst nur noch die Sommerfarben meiner Nagellacke. Wusste nicht, dass ich dermaßen aufgebraucht habe.

Liebe Grüße von Moni

Moni Peeling ist doch was Feines. Ich sitze in einer Wolke von JW VP und bin benebelt. Habe vorhin noch eine Flasche Glühwein gefunden. Göga war spazieren und durchgefroren.
    Das Peeling klingt gut wer vertreibt es?

Viola, dieses Peeling gibt es entweder online auf der verlinkten Seite, aber dort kannst Du auch einen Rituals-Shop in Deiner Nähe finden.

Vibrant Patchouli kenne ich nicht und fürchtete immer, dass das zu blumig ist

Bei uns ist es trotz auch noch ziemlich kalt gewesen, also noch keine Spur von den versprochenen frühlingshaften Temperaturen und morgen gehe ich wohl wieder mal mit

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen im ET

Moni, kein Problem - dann werden wir dich alle am Donnerstag alle mental voll unterstützen! ich habe mir grade die Seite von Rituals aufgerufen und werde gleich genauer nachlesen! Du hast michneugierig gemacht!
    Cleo, alles Gute für deine Mutter! ich kann mir vorstellen, dass du dir große Sorgen machst!

Ich habe diese Woche Ferien und werde sie nach Kräften genießen! Aber natürlich habe ich mir einige Aktionen im Haushalt vorgenommen.

Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Ihr Lieben,

ihhh ist das heute grau und kalt , meine Finger sind jetzt noch eisig

Luna, genieße Deine freie Woche , denn Kraft tanken kann nie schaden. Mir kannst Du die drücken, dass ich am Mittwoch Überstunden-frei habe , denn so ein Tag Erholung könnte auch mir gut tun

Liebe Grüße von Moni

Moni für Mittwoch und Donnerstag und überhaupt

Liebe Grüße in den Montag für alle eine schöne Woche

Muss bin am
    -Epiktet-