Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 126 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Endlich wieder online. Großraumstörung, heute stand in der Zeitung Diebe hätten ein Kabel gekappt, weil sie glaubten es sei aus Kupfer, dann war es ein Glasfaserkabel und der Ganze Kreis war teilweise offline. Geld gab's auch nicht die Automaten der Sparkasse arbeiteten wegen eines Kabelfehlers nicht. So kann man auch sparen. Dafür habe ich heute bei Judiths Neuheiten nochmal zugeschlagen und mein Larimarring ist auch gekommen.

Cleo Warten ist das schlimmste. Göga geht heute schwimmen und da habe ich genug Zeit am PC noch etwas zu stöbern.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

bei uns schien heute ganz toll die und um 7.00 Uhr war der Himmel schon blau statt schwarz

Wir haben gerade gegessen - Kenzia, so ungefähr kannst Du es Dir bei meiner Heimkehr vorstellen - und nun schaue ich nebenbei immer mal bei Judith's Produkten, während GöGa sich schon auf Fußball freut.

Brookie , wie schön, von Dir zu lesen und Dein Vater macht Fortschritte , was bestimmt viel Energie erfordert und das in dem Alter

Cleo , und wie ich an Dich gedacht habe und nun muss nur noch diese elende Zeit des Wartens vergehen

Viola , so einen Ausfall kann man sich heutzutage überhaupt nicht mehr vorstellen ; toll, dass der Schaden relativ schnell behoben werden konnte. Aber dass Leute schon Kabel klauen müssen, ist doch

Liebe Grüße von Moni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Cleo, dann hoffe ich sehr, dass sich alle positiv entscheiden wird!

Viola, das hört sich ja schlimm an, was du da von gestern erzählst! Dafür konntest du heute schon wieder online shoppen und deine Vorräte im Kosmetikschrank auffüllen!

Allen einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ihr Lieben

was für ein tolle Tag heute , erst super schön und eifrig im Büro und zu Hause war es ein richtiges Fest, meine JW-Lieferung auszupacken : Die Ampullen durfte ich ja bereits bei meiner Mum testen und ich bin glücklich, jetzt 30 Stück davon zu haben. Den PM-Duft habe ich - genau wie letztes Jahr um die Zeit - auch wieder und die neue Peel-Off wird heute Abend noch getestet

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend. Die Woche ist gleich wieder rum. Hoffe es schneit nicht am WE. Die Peel Off habe ich auch ausprobiert. kann noch keinen großen Unterschied zu der von BJ feststellen.

Guten Morgen ihr Lieben

Moni, dann hast du ja gestern sozusagen einen perfekten Tag gehabt

Ich bin heute schon ganz früh zu gewesen. Danach hab ich mir meine zwei Asam No2 Peeling Pötte von der Post geholt! Und beim Auspacken hab ich noch eine große Tube AI Reinigungsgel vorgefunden!
    Jetzt wartet noch etwas Arbeit auf mich, aber am Nachmittag darf geschlumpft werden.
    Es weht eisiger Wind, also ist es nicht verlockend, nach draußen zu gehen.

Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Die AI Reingung war eine schöne Geste. War heute beim Friseur und bin wieder kurz und superblond. Jetzt kann der Frühling kommen. Will dann meinem Lieben noch was Schönes kochen. Bis später der Haushalt ruft.

Ihr Lieben,

zum Friseur müsste ich auch wieder mal, Viola .

Heute war der Tag wahnsinnig ausgefüllt und eben kommen wir noch vom Einkaufen , d. h. das Wochenende steht bevor und ich freue mich darauf . Was werde ich Zeit haben, mich allein mit meinen vielen Neuheiten zu pflegen

Liebe Grüße von Moni

Musste mich gestern ausklinken, weil wieder eine Störung des Anschlusses vorlag. Draußen regnet es und ich bin froh den Einkauf trocken heim gebracht zu haben. Die Waschmaschine rattert und meine Bettwäsche wird bald fertig sein. Die Katzen haben mich heute schon um 7 rausgehauen. Da konnte ich noch etwas von Judiths Nachtshow sehen. Mein Bunker ist jetzt recht gut gefüllt und ich komme mit testen der Neuheiten nicht nach. Die neue Linie ist ja fast ausverkauft. Hatte ja schon eher bestellt und bei den Sachen von Joan Collins geht es ja auch zur Sache. Werde mir da später noch die Foundation zulegen. Der Puder ist schon mal Klasse, daher habe ich den Neuen von Judith erst mal gelassen. Heute Nachmittag werde ich wieder schauen. So nun muss ich erst mal was tun.

Schönen Samstag :omm Ihr Lieben,

da das Wetter eher grau war, habe ich mich meiner Hausarbeit gewidmet :kuchenback: und von daher noch gar keine Judith-Sendung angeschaut , aber nun dürfte wohl auch schon alles weg sein.

Die Steuererklärung für Sohnemann's Freundin habe ich noch gemacht; das war so richtig schön easy, da nicht viele Angaben zu machen waren

Nun werde ich hier noch ein bisschen und stöbern

Viola Joan Collins habe ich heute Mittag im Vorbeigehen mal kurz geschaut und war über ihren Anblick erstaunt und begeistert, denn die hat ja eine Hat und ein Make-up

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo

werfe ein liebes in die Runde, war heute mit Schwiema im Bettwäscheoutlet und es gab die HG Bettwäsche und Bademantel, habs nicht gekauft, Göga war mit sonst gab es Little Rose, Aqua Clean usw. Winterengel, Nickymood alles 15 Euro und 7,50 fürs Laken...
    wünsche allen einen schönen Samstag

Einen schönen Sonntag. Dank Schäufele hatte ich heute noch Zeit einen Kirschkuchen zu backen. Meine Bügelwäsche ist auch fertig und jetzt wird relaxt.

Guten Start in die neue Woche

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes und erholsames WE verbracht! Ich habe geschlumpft und Bjuhtie gemacht, das Wetter war sehr ungemütlich gestern.

Jetzt gönne ich mir noch einen zweiten bevor ich das übliche Programm starte.

Schönen Tag euch allen
    bellalunas mondfahrt

Guten morgen, habe heute frei. Göga ist nach Nürnberg gedüst unsere Freunde vom Flughafen abzuholen. Da wir bis heute morgen nicht wussten wann sie zurückkommen sind wir regelrecht durch den Anrufbeantworter aus dem Bett geflogen. Eigentlich wollte wir heute was gemeinsames machen, da unser Hochzeitstag 35 Jahre zurückliegt. Nun ja was tut man nicht alles.
    Werde mir einen schönen Tag machen.

Viola und Glckwunsch zum Hochzeitstag! Vielleicht könnt ihr ja später noch was gemeinsam unternehmen!
    bellalunas mondfahrt

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

und eine schöne Woche für alle

Ich trink mal einen mit , Viola auf deinen Hochzeitstag, macht ihr euch halt einen schönen Abend und du dir einen netten Tag

Ich hoffe, es geht euch allen gut Moni alles noch roger? Bist du mit deiner Judith-Bestellung zufrieden?

Cleo, du musst noch warten, aber ich hoffe auch auf einen guten Ausgang bei euch.

Heute Früh um viertel nach 6 hat zum ersten Mal dieses Jahr ein Amselchen gesungen, bin aus dem Auto ausgestiegen und , jetzt müssen die Tage nur noch länger werden.

Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Maneki
    Besucher

Hallo liebe alle
    Ihr seid hier ja eine nette eingeschworene Gemeinde und scheint einander schon länger zu begleiten.
    Eine Frage habe ich. Warum heisst der thread eigentlich "Ehrlich währt am Längsten" ?
    Das frage ich mich schon länger, konnte es mir aber nie herleiten/erklären.
    Lg Maneki

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Viola alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wünsche euch einen restlichen, schönen Tag
    Mama macht die COPD sehr zu schaffen meine große Schwester ist heute in OS zur Beerdigung der Schwägerinsie fliegt am Freitag zurück nach Spanien, schaut sich aber noch Wohnungen diese Woche an, das heißt ab Juni wird sie mich unterstützen mit der Mama, ist ein schönes Gefühl
    Kenzia heute morgen war es auch schon viel heller um halb sieben hoffe, der Winter kommt nicht zurück
    Lunahabe meine Nägelchen gemacht leider sind Rickys Sachen auch nicht mehr das, was sie mal waren habe mich darüber sehr geärgert

Maneki

Ihr Lieben,

Bellaluna , Dein Capuccino sieht köstlich aus und genau damit fängt neuerdings morgens im Büro mein Tag an

Viola , 35 Jahre ist heutzutage schon eine Leistung und muss unbedingt gefeiert werden, daher nehme ich gerne eine Schluck und auf Euch

Kenzia , mir kommt es vor, als hätte sich gerade in den letzten zwei Wochen einiges getan in Sachen Sonnenauf- und -untergang oder liegt es an meiner Stimmung . Zumindest stehe ich jetzt in Ffm schon im Hellen auf dem Bahnsteig und auch abends braucht man viel später Licht machen. Heute habe ich bei Nachbars im Vorgarten die ersten Schneeglöckchen gesehen.

Cleo , das finde ich ja wirklich toll, dass Dich Deine Schwester künftig unterstützen wird und kann und sogar dafür wohl zeitweise ihre Heimat Spanien verlässt , alle Achtung

Mein Tag war heute sehr gut ausgefüllt , aber es macht total Spaß und das Umfeld ist total locker . Kaum daheim , bin ich dann noch einmal fort, um mir endlich Haarfarbe zu kaufen . Ich fürchte, ich werde ganz viele Absätze verbrauchen oder sogar ganz neue Schuhe

Maneki , schön das Du rein schaust, aber den Titel hier kann ich Dir auch nicht erläutern, da ich so lange auch noch nicht dabei bin

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Maneki, ich denk mir " Ehrlich währt am längsten" kommt vom Homeshopping, sprich, was
    bei den Präsentationen versprochen wird und wie das Produkt dann wirklich ist .....

und hier wird ja auch viel beurteilt und berichtet,

chamade

Guten Morgen im ET

Moni, dann serviere ich dir doch gleich nochmal einen feinen Kaffee! Ich freu mich so für dich, dass dir die Arbeit so viel Spaß macht!

Cleo, wie schön, dass du Unterstützung bekommst!

Ich bin schon fast auf dem Weg zum Fitness und heute mal so richtig motiviert Für die anschließende Arbeit dann hoffentlich auch

Maneki im ET
    Chamade hat ja schon ein bisschen erklärt, es bedeutet aber auch schlicht und einfach, dass wir hier über alles und jedes miteinander plaudern, sei es Homeshopping (das früher eine größere Rolle gespielt hat), über den Alltag, über Freud und Leid und vor Allem ist das hier läster- und zickenfreie Zone!

Kommt alle gut und stressfrei durch den Dienstag
    bellalunas mondfahrt

Hallo , hatte ich gerade, muss auch gleich wieder los nach Draussen . Dort ist es übrigens nicht sooo schön heute, eben versuchte sich die Sonne mal, hat aber wohl gegen den Nebel keine Chance .

Cleo, ach so , kommt deine Schwester nur für eine bestimmte Zeit zurück nach Deutschland? Finde ich aber gut, für dich wird das ja doch auch auf Dauer zu viel, so könnt ihr euch schön mal abwechseln.

...und Viola, noch bissi gefeiert gestern?

Luna, noch immer motiviert , ja so Tage gibt es, die muss man nutzen

Maneki , der Threadtitel ist schon uralt und war immer schon ein Plauderthread, ich hab´s schon fast vergessen, weshalb er so heißt . Luna hat es richtig beschrieben .

So, ich muss los zu meinem Termin
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Maneki
    Besucher

Hallo ihr Lieben und danke fürs Willkommenheißen
    Und auch für die Erklärungen. Hat mich einfach nur interessiert. Ja, und vom Rumgezicke hab ich hier noch nix
    bemerkt. Jedenfalls nicht bei den homeshoppern, und auch sonst nicht. Wobei ,ich lese ja nun auch nicht alles.
    Ist ja auch viel zuviel.
    Ich jedenfalls empfinde hier eine gute Atmosphäre.
    Ich bin nun nicht so die Vielschreiberin. Ist auch im RL so, ich rede nicht so viel wie andere.
    Deswegen muss ich mich auch hier oft überwinden, in die Tasten zu hauen.

Da es ja ein Plauderthread ist: Ich habe diese Woche überstundenfrei. Hatte schon wieder über 50 angesammelt.
    Zum Glück kann ich mal eine ganze Woche abfeiern und hier so einiges erledigen, was liegengeblieben ist.
    Und natürlich ausgiebige Badezimmerzeiten einlegen. Euer Lordschaft ist bis morgen früh zur Schicht.
    Das genieße ich mal so richtig! Zweisamkeit schön und gut, aber ich kann auch gut mal alleine vor mich hintüddeln.
    Einen schönen Dienstag wünscht
    Maneki

PS: Hab gestern doch noch beim EG TAG zugeschlagen incl Körpercreme und diesem Probierset von EG
    Nun ist aber wirklich Schluß.

Hallo Maneki ich habe früher viel mehr geschrieben, heute denke ich manchmal "wen interessierts" .

Genieße deine freie Woche , bisschen Zeit für mich habe ich auch gerne mal und diese Woche habe ich eine ganze Menge davon

Viel Freude mit EG
    -Epiktet-

Maneki, dann genieße die Zeit, die du dir für dich freigeschaufelt hast! Sowas braucht man ab und zu! Und viel Freude mit der EG Kosmetik! Und wenn du plaudern oder erzählen willst, dann schau einfach rein!
    Ich schreib auch nicht mehr ganz so viel wie früher, komme aber immer wieder gerne her, weil die Mädls hier so nett sind!
    Kenzi, sind die Nägel wieder schön?
    Die Motivation hat etwas nachgelassen, aber dem ist es ja gleich, ob er motiviert oder unlustig geschwungen wird
    bellalunas mondfahrt

Cleopatra
    Besucher

war heute morgen frühstücken und heute nachmittag in OL, Kleincleo mußte zum Kieferorthopäden, da haben wir Großcleotochter auch gleich besucht, meine große Schwester zieht wieder ganz nach Deutschland und wohnt dann ca. 70km von uns entfernt und kann dann hier immer mal wieder "aushelfen" und Urlaubsvertretung übernehmenhabe noch eine Schwester vor Ort, aber die schaut nur alle 14 Tage vorbei, muß jeder für sich selber entscheiden
    habe leider seit Tagen Kopfweh seid alle lieb gedrückt von Cleo

Ihr Lieben,

das wäre doch schön, Maneki , wenn Du immer mal wieder schreibst . 50 Überstunden das hört sich nach ganz viel Fleiß an und nun darfst Du sie gebührend abfeiern und das noch in aller Ruhe

Luna , Dein Kaffee ist einfach zu köstlich . Ich bewundere ja Deinen -Elan und muss zu diesem Thema zu meiner Schande gestehen, dass ich gerade am Sonntag Sohnemann und Freundin im Fitness-Center zuschauen "musste" und er mich zu einer Probestunde heute Abend überredet hat . Gestern, als ich heim kam, überlegte ich nicht lange, dachte an meine Routine, die mich nach Feierabend empfängt und das ganze Drum und Dran und habe kurzfristig abgesagt . Kinders, das schaffe ich nicht , das würde bedeuten, dass ich eine halbe Stunde nach Heimkehr wieder auf Achse wäre und das festgeschrieben auf zwei Jahre

Cleo und Kenzia

Mein Tag war heute wieder total super ausgefüllt und daheim habe ich dann mit und Haare färben weiter gemacht und bin gerade fertig

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen zusammen

Cleo, gute Besserung!
    Moni, ich verstehe gut, dass man nach einem langen Arbeitstag keine Lust mehr auf ein Fitnessprogramm hat! Ich muss das auch immer morgens machen, gleich nach dem Aufstehen, sonst wird das auch nichts. Bevor ich merke, was ich in meinem Morgendusel mache, steh ich schon auf dem Stepper
    Im Moment sitze ich noch bei meinem zweiten aber gleich fang ich an - das übliche Tagesprogramm will abgearbeitet werden.

Kommt gut durch den Mittwoch
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Rosi

Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder.
    Wir hatten Wochen lang kein I-Net und ich weiß wirklich nicht, wie wir das früher überlebt haben, so ohne Telefon und Internet???
    Heute habe ich Spätdienst und gleich mal die Gunst der Stunde genutzt um hier ein wenig nachzu
    Es freut mich, dass sich bei einigen die Dinge zum Guten gewendet haben und hoffe mit euch, dass es so bleibt. Cleo, Brookie, Moni ich drücke euch ganz fest die
    Und für Maneki auch von mir ein herzliches
    Das Wetter ist auch bei uns recht grau, das stört mich aber weniger. Ich freu mich, dass der Winter bisher ausgefallen ist. Hoffentlich bleibt er recht weit fort.
    Ansonsten mache ich mir Sorgen, weil Kind1 mit Familie gestern Richtung Taba in die Ferien geflogen ist. Sie wurden "umgelenkt" nach Sharm el Sheik. Aber wir werden erst aufatmen, wenn sie wohlbehalten zurück sind.
    So, nun werde ich noch ein bißchen wuseln und dann ruft die Pflicht.
    Ich drück euch bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Cleopatra
    Besucher

nun bin ich mit Mutti wieder alleine, meine Schwester ist gerade mit ihrem Göga abgereist, sporteln werde ich heute abend auch wieder, Moni, ich schaffe, das nur zu Hause, wenn ich noch ins Studio müßte, das würde gar nicht gehen, morgen kommt die Frisörin
    Luna das Wetter ist echt mies, naßkalt und alle niesen um mich herum
    Rosi ich kann gut verstehen, das du dir Sorgen machst, geht mir auch so, kein Inet, hatten wir leider auch und kein Telefon gestern hat meine Freundin versucht mich telefonisch zu erreichen und es war dauernd besetzt, obwohl ich gar nicht telefoniert haben Störung hieß es heute

Die halbe Woche ist rum. In der Arbeit sind nur wenige da, Ferien mit Kindern. Mein Enkel schläft auch paar Tage bei uns, da müssen wir uns gesittet benehmen nix mit Feiern zu zweit. das Wetter ist trocken und angenehm mild. Nachts ist es aber schon kalt, man kann Scheibenkratzen.
    So nun will ich noch was herumstöbern.

zusammen,

Feierabend und die schien noch so schön , bloß bis ich daheim war, stand sie schon sehr tief . Heute habe ich wirklich nur eine Bluse angehabt und nicht gefroren und in den Vorgärten habe ich die ersten Krokusse gesehen

Nun schaue ich hier noch, was es neues gibt.

Liebe Grüße von Moni

Maneki
    Besucher

Hallo liebe alle!
    Ja, Moni, ich habs n bisschen übertrieben mit den Überstunden seit Oktober.
    Deswegen genieße ich das nun umso mehr. Und Fitness-studio ist auch nicht mein Ding, hab ich insgesamt drei Mal
    versucht, dann aber nach kurzer Zeit nur noch bezahlt. Ist nicht die Art von Bewegung, die mir Spaß macht.
    Fahre dafür aber wenigstens mit Fahrrad zur Arbeit, das muss reichen

Rosi, ich hoffe, dass deine Lieben wohlbehalten ankommen!

Tja und wie wir das ohne I-Net ausgehalten haben, das ist mir auch ein Rätsel.
    Hatte meinen Lappi gestern bei einem Freund zur Überprüfung, weil der rumzickte,
    das war schon schwer genug :)

Lg Maneki

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Einen wunderschönen guten Morgen

Jaaaa, ich lebe noch Nur rennt mir die Zeit davon Ist momentan alles etwas stressig.
    Wir renovieren und werden das ein oder andere Mal vom Maler versetzt und im Frühjahr bekommen wir noch einen Jacuzzi da muß auch noch das Fundament im Garten gemacht werden. Es gibt einfach immer was zu tun

Schön langsam hab ich auch meine ganzen und Bestellungen weggeschmiert Die neue JW Creme hätte mich angelacht. Aber da kommt bestimmt wieder ein Angebot
    Ansonsten gehts uns gut und es ist soweit in Ordnung.

Brookie alles Gute weiterhin für deinen Dad
    auch für dich Cleo und deiner Mama alles Liebe

Moni es freut mich ganz dolle, dass dir deine Arbeit gut gefällt Ja, wir warten alle auf den Frühling
    Kenzi und einen extra für den kleinen Racker hund lieb.gif

Luna dir gehts auch gut und ja wir wuseln immer gemeinsam im Haushalt

kikilein schick dir auch liebe Grüße

Viola, dann müßt ihr euch die nächsten Tag gesittet benehmen also brav bleiben und nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag

Maneki
    Schön, dass du mitschreibst. Nöööö, hier gibts kein Gezicke und wenn, dann

Ich mach dann mal weiter ihr Lieben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die halbe Woche ist rum. In der Arbeit sind nur wenige da, Ferien mit Kindern. Mein Enkel schläft auch paar Tage bei uns, da müssen wir uns gesittet benehmen nix mit Feiern zu zweit. das Wetter ist trocken und angenehm mild. Nachts ist es aber schon kalt, man kann Scheibenkratzen.
    So nun will ich noch was herumstöbern.
    Viola alles klar dann.
    -Epiktet-

Schon Donnerstag und ich hab Feierabend , allerdings geht es jetzt hier weiter staubsaug:

Roooosiiii , es funzt ja immer noch

Moni, der Frühling lässt sich nicht aufhalten , auch wenn es heute trüb ist

Mausi , jetzt geht´s aber voran gell, den Maler immer schön oder
    Für den Jacuzzi melde ich mich schon mal an, mit einem Gläschen und dann schön

Also Maneki mit dem Fahrrad zum Arbeit fahren ist schon ne ganze Menge , machst du das im Winter auch? Für mich wäre so ein personal Coach genau das Richtige, wenn ich nicht aus dem Sofa hochkomme, gleich mit der hinterher
    -Epiktet-

Cleopatra
    Besucher

der Frühling scheint es wirklich erst zu meinen hoffe, es bleibt so Dana wie schön, von dir zu und vor allen Dingen, das es euch gut geht mußte erst mal googlen was ein Jacuzzi ist bin leider auch schon von Handwerkern versetzt worden kennt wohl jeder ich drücke euch die das es alles nun seinen geregelten Gang geht
    Kenziaich muß auch wieder mehr sporteln was machen denn die Hundis
    Moni ich freue mich so für dich, das dir die Arbeit soviel Freude macht Krokusse zu sehen, versetzt einen in Frühlingslaune, finde ich
    Maneki mit dem Rad zur Arbeit ich habe mir auch vorgenommen, wieder mehr das Rad zu nehmen
    Luna hoffe, es geht dir gut
    Kommt gut durch den Tag

.....und schönen Donnerstag

Hier strahlt die Sonne bei echten Frühlingstemperaturen Man mag gar nicht glauben, dass noch Februar ist

Rosi, schön dich zu lesen! Ich kann verstehen, dass du dich um deine Kinder sorgst!
    I-Net läuft wieder?
    Mausi, hoffentlich klappt es jetzt bald mit den Handwerkern
    Kenzi ich schließe mich dir mit an zum im Mausis Jacuzzi
    Maneki mit dem Rad zur Arbeit sollte als Fitnessprogramm genügen!
    Ok, Viola, dann seid schön brav
    Cleo

Ich warte auf LS2, der mir im Vorzimmerschrank eine neue Kleiderstange montieren will. Sonst läuft das übliche Tagesprogramm.
    Hab mich grad durch ein furchtbares Buch gequält

Allen einen schönen Nachmittag
    bellalunas mondfahrt

Maneki
    Besucher

Und wieder ein Tag, an dem ich einfach nur so rumtüddeln kann.
    Naja, es sind mit dem Fahrrad nur 10 Minuten, da ich aber eine zweistündige Mittagspause habe, fahre ich das dann 4mal.
    40 Minuten am Stück wäre sicher besser, aber so ist es auch ok.
    Vor allem abends hilft es mir nach dem langen Stehen. Dann sind die Füße nicht so dick, wenn ich noch
    ein wenig gestrampelt habe. Und frische Lust ist eh immer gut.
    Frieren tu ich eigentlich nie. Ok, die Beine werden kalt, aber das geht.

Wow, einen eigenen Whirlpool, nicht schlecht, da werd ich etwas neidisch.
    Freu mich aber für dich, Dana!

Durch ein langweiliges Buch quäle ich mich auch schon seit Wochen " Das Lächeln der Frauen" gähn.
    Ich denke, ich werds weglegen.

Wer oder was ist LS2 wenn ich fragen darf?

Einen schönen Nachmittag wünscht Maneki!

Edit
    frische Luft sollte es oben natürlich heißen...

@ Maneki - LS2 ist Lunasohnn Nr.2
    bellalunas mondfahrt