Ah, okidoki.nun bin ich im Bilde!
Ah, okidoki.nun bin ich im Bilde!
So einen Pool hätte ich auch gern. Mit dem Rad kommt man bei uns nicht vorwärts zu viele Berge, da bin ich schon tot wenn ich im Büro bin. Haben heute das Heimgehen vor Arbeit verpennt. Morgen ist zum Glück nur bis Mittag und dann geh ich zur Kosmetik. Die Füße brauchen auch wieder neues Gel. Habe heute wieder ein paar Pakete ausgepackt, der Hase ist jetzt fast so schnell wie die Kuh. Man findet aber auch fast immer was. Gestern habe ich mir die Morganitkette bestellt, aber da kommt es darauf an, wie die in Natur aussieht. Im TV sah die wie Rosenquarz aus. Falls jemand das neue Parfüm von SK bestellt, würde mich mal ein Feedback interessieren. Bellaluna welches Buch ist so langweilig? Ich lege jetzt auch Bücher weg und quäle mich nicht mehr durch.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben,
Danamaus, wie schön Dich zu lesen!
Es ist Wochenende
und das Wetter wird freundlich
bleiben
. Gestern habe ich mir bei zwei Paar Stiefeln neue Absätze machen lassen müssen, ja, ich habe da einen regen Verbrauch
. Aber viel liebe wäre mir, endlich mal wieder Pumps anziehen zu dürfen, aber diese 8° empfinde ich jetzt noch nicht so wirklich als frühlingswarm
Gehe jetzt mal nachund widme mich dann wieder meinem Buch - das anfangs auch
war, sich aber inzwischen doch recht schön entpuppt: Dieses hier
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, die Sonne lacht und ich habe noch nicht ausgeträumt. Will dann meine Haare machen und heute nachmittag trifft sich unser Verein. Bis später.
Ihr Lieben,
bei uns schien auch wunderschön dieund deshalb habe ich sie auch gleich heute Vormittag ausgenutzt, wobei ich dann doch mehr Zeit in den Geschäften als in der Sonne verbracht habe
. Zunächst hatte ich
, die ich aufgrund fehlender Zeit, dann nicht in den Trockner gestopft, sondern erstmals auf dem Balkon aufgehängt habe
.
Dann war ich ganz alleine shoppen, weil ich dringend neue Hosen brauchte. Ich hatte regelrecht die Werbesprüche der Homeshopper im Ohr, denn so ganz unrecht haben sie mit ihren Aussagen darin nicht. Sprich: Vier Hosen in gleicher Größe ausgesucht, eine davon zu weit, die andere ging nicht zu, eine weitere war total tief sitzend und die vierte hatte zu weite Beine
. Also mitsamt Schal, dicker Jacke und Stiefel in kleiner Umkleide wieder angezogen und weitere Hosen gesucht, um das ganze Prozedere mit schon viel weniger Elan zu wiederholen
. Das Ganze hatte ich dann in drei Geschäften und lobe mir doch die Kleineren, in denen eine Verkäuferin assistiert und bereit ist, eine andere Größe oder Passform zu suchen
. Somit bin ich dann mit drei Hosen (grau, dunkeljeansblau und Russischgrün), einem fliederfarbenen Langarmshirt und ein paar bequemen, für mich sehr flachen Rieker-Pumps nach Hause gedackelt und war nass geschwitzt
.
Dann standauf dem Programm und anschließend noch
und Fenster putzen. Nun habe ich gerade sehr
meine neuen Sachen in den Schrank geräumt und gleichzeitig eine groooße Tüte für die Altkleidersammlung fertig gemacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monidu bist immer super fleißig
habe im Moment das Gefühl als wenn der Staub immer wieder kommt, wenn ich mich nur umdrehe
wir essen heute unser Sonntagshähnchen mit Kartoffeln und Gemüse
danach gibts eine Joghurtbombe, die hat heute Premiere
Lunahoffe, dass das Wetter so schön war, das du mit der Mama spazierengehen konntest
hier scheint die
aber es ist windig. Mama schläft sehr viel, ich denke, das es ganz normal ist, nach den Aufregungen.
Violawie war es im Verein? Hoffe, doch schön
ich werde gleich nach dem Essen sporteln und dann fährt auch schon CT1 nach OL....Cleotochter1habe ich von Luna abgekupfert, hoffe ich durfte das
seid alle lieb gedrückt von Cleo![]()
Wir waren nur 3 Leute- beschämend, wo wir doch unsere Ausstellung vorbereiten müssen. Haben gerade zu Mittag gegessen und mir ist wieder ein Stück im Hals steckengeblieben, kämpfe noch damit. Möchte bloss wissen was da los ist?
Draußen ist es schön ca. 12 Grad. Göga will mit dem Rad los. Ich werde mich dann mal lang machen.
Schönen Restsonntag Ladies
Moni, da hast du ja einen anstrengenden Shoppingmarathon hinter dirAber du hast etwas gefunden, also hat es sich gelohnt!
Cleo, wie hat die Joghurtbombe geschmeckt? Klar kannst du deine Töchter auch abkürzenschreibt sich doch gleich viel schneller!
Das Wetter heute ist sonnig und warm. allerdings etwas windig, aber wir sind vormittag eine Stunde über die Felder spazieren gegangen.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und mach es mir mit einem Buch gemütlich, später dann
Bis morgen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen, Cleo, Viola und Luna
Cleo, ich stelle mir gerade Deine Joghurt-Bombe vor![]()
- was ist das und wo kann man das bekommen oder selber machen
![]()
Bei uns schien auch ganz toll dieheute und das soll auch die nächsten Tage so bleiben
. Wir haben einen schönen langen Spaziergang gemacht und gestaunt, die die Schneeglöckchen und Krokusse blühen und die Zweige fast schon klitztkleine Blätterknospen haben
Morgen geht es wieder los, mein
Ritual habe ich hinter mir und auch mein Kleidungsplan für morgen steht schon dank meiner schönen Ausbeute gestern
![]()
Liebe Grüße von Moni
N`abend
ich fand die Bombe sehr lecker, leider auch kalorienreichLuna
ich könnte das auch mit Qimq machen, oder? Moni
das Outfit sieht bestimmt
aus:
hier ist das Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/15404...urt-Bombe.html allen einen schönen Abend und später![]()
Die Bomben sehen ja lecker aus, werde ich mir merken.
Schönen Nachmittag zusammen
Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet!
Hier ist es wieder sonnig und frühlingshaft
Ich habe mich heute morgen gleich an das Großprojekt Kleiderschrank gemachtUnd jetzt ist alles wieder sauber und es warten einige Säcke für die Altkleidercontainer! Das war schon dringend nötig!
Um 15h geht es wieder an die Arbeit, ich freu mich heute schon auf den Feierabend!
Seid alle lieb gegrüßt![]()
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben,
der Montag ist rumund ich hätte heute locker bis 20.00 Uhr bleiben können, so türmt es sich gerade bei uns
.
Auf dem Heimweg stand ich dann mit dicker Jacke und Schal auf dem Bahnsteig und es war richtig Frühlingund wir hatten 15°, nachdem heute Morgen noch die Autos zugefroren waren
. Den Schal habe ich dann sehr schnell in meine Tasche gestopft
Cleo, danke für dieses tolle Rezept, das sieht ja super aus und ich wüsste nicht, ob ich mich für die große Variante oder viele kleine Gläschen entscheiden würde. Auf jeden Fall habe ich es ausgedruckt
Luna, so ein aufgeräumter Kleiderschrank ist doch eine Wohltatund als wir gestern von unserem Rundgang kamen, entdeckten wir, dass sie bei uns am Beginn der Straße einen Container aufgebaut haben, so sind wir dann direkt nochmal schwer bepackt los getigert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
wir hatten heute auch Frühling, ob es so bleibt, laut wetter com. ein Hoch und Runter, ich laß mich überraschen, allerdings kein Winterwettermehr.
Ich finde das Rezeptund es hat allen gut geschmeckt
ich finde aufgeräumte Kleiderschränke sehr schön und befreiend, habe allerdings durchs Abnehmen relativ wenig Gardrobe, und somit habe ich kein Kleiderschrankproblem
ich ermittel gerade mit Inspector Barnaby
allen hier einen entspannten Abend und später![]()
Ein liebes HALLO für euch
Nach einem frostigen Morgen ist es wieder schön sonnig und warm geworden
Moni, da bist du ja deine Kleidersäcke gleich los geworden! Meine stehen noch im Vorzimmer herum, ich werde sie aber diese Woche noch wegbringen.
Auch wenn sich die Arbeit grade türmt bei dir, wünsch eich dir weiter viel Freude in deiner neuen Stelle!
Cleo, du darfst ja die Freude genießen, dir nach der tollen Abnahme neue Sachen zu kaufen!
Ich bin sehr froh, dass ich alles so radikal durchforstet habe, es ist tatsächlich erleichternd!
Heute stand wiederauf dem Programm, jetzt folgt die daily routine......
Allen einen schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
hier war es heute morgen frostig und nun wirds wieder kalt, hatte heute Wäsche draußen und sie ist fast trocken gewordenwünsche euch einen schönen Abend
Sei alle lieb gegrüßt von Cleo![]()
zusammen,
das war ja nun mal ein ausgefüllter Tagund das vor allem, weil die Bahn wieder mal große Störung hatte, ich über Hanau umgeleitet wurde, d. h. erst 40 km Richtung Süden, um dann wieder Richtung Nordwest zu fahren und dadurch eine 3/4 Stunde zu spät zu kommen
. So durfte ich dann heute wieder länger bleiben
, aber es war trotzdem dann schön und soeben habe ich meinen leeren Magen gefüllt
Heute Morgen war es bei uns noch sonnig und frostig, aber seit Nachmittag ist es trüb und man sieht schon den nahenden Regenkommen. Trotzdem habe ich heute seit langem wieder mal Rock und Pumps
angehabt, da hat man doch gleich einen anderen Gang als mit Stiefeln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni habe heute auch zu Pumps gegriffen es war schön warm. Waren heute Mittag bei einer Kollegin zum 60. gratulieren. Auf der Terasse super, keiner wollte wieder ins Büro und das bis 18 Uhr.
Guten Morgen am Mittwoch
Moni, da hat die Bahn ja wieder für Ärger gesorgt, du Ärmste!
Viola, ihr habt schön im Freien gefeiert!
Hier ist es heute trüb und wie ich eben im Wetterbericht gehört habe sollen die Temperaturen nächste Woche wieder fallen
Gestern habe ich noch eine gante Menge Schuhe entsorgtDa hat sich auch im Lauf der Jahre einiges angesammelt!
Ich hole gleich LS2 ab, wir wollen gemeinsam in den Großmarkt. Es folgt das übliche Tagesprogramm und abends ist Teamsitzung.
Morgen vormittag werde ich mir einen Bummel im Einkaufszentrum gönnen, ich möchte zu Body Shop und zu Müller.
Sonst geht alles seinen üblichen Gang im Hause Luna.
Kommt alle gut durch den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, Viola, Moni
Violadas hat doch was, draußen zu sitzen
ich freue mich schon sehr darauf, bei uns ist es so ähnlich wie bei Luna, wettertechnisch
heute morgen hats leicht genieselt und es soll auch wieder etwas kälter werden, mal sehen, ich möchte so gerne Frühling und wie Moni
in Pumps rumlaufen
das war ja gestern eine Bahnreise für dichunglaublich, aber du nimmst es ja mit Humor
Lunabei mir ist heute auch der übliche Tagesablauf
Göga hat im Moment Karnevalsvorbereitungen und kommt leider unregelmäßig nach Hause
aber auch das geht vorrüber
Habe mir von BK NutraLinea bestellt, werde es einen Monat testen, es ist ja eine Nahrungsergänzung, habe lange überlegt, aberich brauche einen neuen Impuls: Stoffwechseltechnisch. Habe nun fast 2 Jahre geshakt und muß mal was Anderes probieren, werde berichten, seid lieb gegrüßt von Cleo
![]()
Guten Abend zusammen,
Viola, wie toll, dann konntest Du den sonnigen Nachmittag ja richtig genießen
Luna, heute ist es bei uns auch trüb gewesen, aber dafür hattest Du hoffentlich viel Spaß beim Shoppen und im Body Shop
, den ich ja vor wenigen Monaten erst entdeckt hatte
Cleo, viel Erfolg und guten Appetit bei Deiner neuen Linie.
Wir habe gerade Hähnchn-Unterschenkel, Pommes und Feldsalat gegessenCleo
, aber ich brauche das jetzt abends, etwas Richtiges zu essen, da ich den ganzen Tag über nur an einem Brötchen herumknabbere. Da ich bei Zeiten daheim bin, klappt das auch super
Ich stöbere gerade wieder mal bei Rituals und mag dieses Sakura Duschöl so gerne, von dem ich eine Probe geschenkt bekam und jetztgibt es das gar nicht mehr in Originalgröße
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monilieben Dank
ich esse für mein Leben gern
ich bin ja noch auf der Suche, möchte mich gut und gesund ernähren, aber liebe alles was lecker und leider meistens dick macht, das allerdings liegt daran, das ich dann zuviel davon esse
möchte halt noch auf Dauer -10kg weniger haben. Habe echt Schwankungen von fast 4 kg
meine Diziplin
läßt zu wünschen übrig
, aber ich arbeite dran
Lunawie war es bei Müller und dem Body Shop
![]()
Hallo ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da, ich habe gerade schon meinen persönlichen Weiberfasching gefeiert mit einer Tasse Kaffee und einer mit Eierlikör gefüllten Kräppel, das war´s dann aber auch mit
Jep, ich :essen auch für mein Leben gerne und dann auch gerne etwas mehr, wenn´s halt schmeckt Nun ja, passt schon.
Heute ist wieder ein schöner Tag, ich kann es gar nicht glauben, dass es wieder kälter werden soll, evtl. sogar Schnee
Body Shop mag ich auch total gerne, da hole ich gerne meine Duschgels und Bodybuttern her
Ich weiß noch gar nicht, ob ich heute Opernball, oder Heidis Meeeedchen gucken soll, wahrscheinlich
ich aber eh weg
Ich begeb mich dann mal an die Hausarbeit![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziaSchnee
danke....habe die Hausarbeit auch schon erledigt und Göga hat heute Generalprobe vom Karneval, er fährt um 13 Uhr und kommt um 1 Uhr heim
ich überlege auch, ob ich nicht für Montag Berliner backe
wir werden sehen. So, nun werde ich
kochen
![]()
Ein liebes HALLO für euch
Hier hat sich der Hochnebel verzogen und die Sonne ist wieder da
Mein Beutezug war erfolgreich, ich hab das VitaminE Serum bei Body Shop gekauft und die Aprikosen-Gesichtsmilch von Dr.Hauschka.
Jetzt ruhe ich mich aus, hab es etwas mit dem Kreislauf, was heißt, ich fühle mich ein wenig zittrig und müde.
Cleo, weiter alles gute für deine Abnahme, du hast schon so viel geschafft
Ich versuche, mich wieder nach WW zu ernähren und bis zum Sommer auch wieder ein paar Kilos zu verlieren!
Kenzi, da hast du es ja heute schon krachen lassen
Ich werde erst mal bei Heidis Meedchen reinschauen und mich um 21.45h zur Eröffnung des Opernballs begeben! Meine Robe liegt schon bereit - eine schwarze Sweathose mit passendem Shirt, das lässt bestimmt auch die trashige Miss Kardashian, die der Lugner daherbringt, vor Neid erblassen
Ein wenig Arbeit wre natürlich auch noch zu tun, aber alles schön gemütlich!
Schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Cleo, du siehst ja gut aus
Das Kleid ist ganz meins![]()
bellalunas mondfahrt
ich sehe fast so aus
![]()
schönen Abend
![]()
Ihr Lieben,
Luna, kürzlich habe ich eine Mail vom Bodyshop bekommen und da gab es auch so ein Serum-in-Öl, scheint der absolut neueste Trend zu sein
, aber dafür müsste ich erst einmal an der Linie schnuppern, denn in Sachen Gesichtspflege habe ich dort nie geschaut.
Cleo, was für ein Kleid, das wäre auch meins
; außer bei meiner Hochzeit
habe ich nie ein langes Kleid angehabt und ich hätte so gerne mal eine Gelegenheit für solch einen Auftritt.
Kenzia, Du machst mir Appetit, denn genau diesen Kräppel habe ich mir auch immer an Fasching gegönnt
und ich habe nur noch wenige Tage, es auch dieses Jahr zu tun
Bei uns war es heute total nebelig, in Frankfurt hingegen schien die, doch nicht lange
Auf der Arbeit war es richtig toll heute und ich habe inzwischen voll den Durchblick und brauche nicht mehr fragen
. Von Fasching merkt man hier in der Gegend nichts, außer dass eine Dame heute früher heim ist, weil sie in ihrem Ort heute einen Gardeauftritt hat
Ich war vorhin beim Friseur/
und dort hat man mich dermaßen verwöhnt beim Waschen mit ewig langer Kopfmassage und das auf einem elektrischen Massagesessel - so lange bis die Friseurin, die mich schneidet, frei war
- dass ich fast eingeschlafen wäre
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GBPicsOnline - Freitag Jappy Bilder
Wollte mich auch mal wieder meldenmeinem Papa geht es immer ein Stückchen besser
natürlich wird er nicht wieder wie früher, aber er hat ganz gute Fortschritte gemacht
Habt alle ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße
Brookie![]()
LG Brookie
zusammen,
an der Arbeit angekommen, musste ich heute den Schirmöffnen und da waren echte Schneegriesel
dabei
![]()
, ganz eklig und kalt und ging durch und durch
. Aber heute Nachmittag hatten wir wieder blaue Lücken und das Wochenende kann kommen
. Neben der üblichen Hausarbeit ist unbedingt relaxen angesagt
A propos relaxen muss ich Euch wieder mal zeigen, was mich derzeit total begeistert und bei uns z. B. im Douglas in einem winzigen Regal mit Rituals Produkten, d. h. nur Bestseller, erhältlich ist und dort habe ich dieses so herrlich duftendeSpray erstanden. Auf dem Bahnsteig habe ich es heute Morgen schon gesprüht
; die Leute haben bestimmt gedacht
, aber das ist so ein toller, total angenehmer und entspannender Duft zum runter kommen
In diesem Sinne: Schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni das Spray reizt mich, Der Flakon ala Frederic und der Preis geht so. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal bestellen. Ich muss mich diesen Monat unbedingt bremsen. Bei ASAMs will ich das Tag bestellen und Frederic kommt ja auch Anfang April mit Soleil. Bin wiedermla munter wie ein Fisch. habe mir heute morgen schon einen Caffee to go bei einem Cafe das diese Woche neu geöffnet hat gegönnt. Der war lecker. Heute Nachmittag noch einen und nun könnte ich Nachtschicht machen. Ich werde dann aber ausmachen und noch etwas in die Glotze schauen.
Brookiewie schön, das es deinem Vater besser geht
ich kann es dir so gut nachempfinden, sehe es bei meiner Mama(90) ja auch, wie lange es gedauert hat, um wieder auf die Beine zu kommen
ich wünsche euch alles Liebe und Gute
MoniSchneegriesel
danke
ab heute ist meteorologischer Frühlingsanfang
es soll noch diese Woche
und dann sollen die Temperaturen auf über 15° ansteigen
ich niese seit gestern nur noch
Violaso ein Coffee to go ist doch nur lecker, ich muß mich diesen Monat auch bremsen, habe ja bei BK bestellt und bin ganz begeistert, aber hier entscheidet auch der Langzeittest.
Kommt gut durch den Tag![]()
....und schönen Samstag
Ich melde trübes Wetter und werde indoor schlumpfen, bin ohnehin gesundheitlich etwas angeschlagenAber ich hab ja zwei Tage zeit, um wieder fit zu werden!
Das Vitamin E Serum von Body Shop istLässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich wunderbar an am nächsten Tag! Ich werde mir mal Pröbchen von den Cremes holen!
Moni, der Spray gefällt mir! Ein guter Duft kann schon sehr zum Wohlbefinden beitragen!
Cleo, was hast du denn von BK bestellt?
Brookie, ich freue mich so, dass dein Vater Fortschritte macht! Auch wenn man keine Wunder erwarten kann, ist es doch schön, dass es aufwärts geht! Alles Gute auch weiter
Genießt alle ein schönes und erholsames WE![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
es gibt gute und schlechte Zeiten, so ist das Leben, ich niese wie ein Weltmeister und hoffe, das ich mir nichts eingefangen habeErkältungen erwischen mich leider auch immer
ich habe mir von Barbara Klein die Eiweißtabs bestellt, ich möchte das mal 3 Monate durchziehen, einen Vanilleshake, der wirklich sehr natürlich ohne diesen widerlich süße Geschmack, Apfelessigsprudeltabletten mit nur 2 Kalorien, die wirklich super schmecken und für mich eine gute Trinkalternative sind, aber leider einen Haken hat das ganze, es ist ziemlich teuer
aber ohne Zusätze und das ist für mich wichtig
muß mein Gewichtsmanagement mal von einer anderen Seite aufziehen. Ich habe nun fast 2 Jahre meine Mahlzeiten durch Shakes ersetzt, aber seit ein paar Wochen, komme ich damit nicht mehr klar, also probiere ich das nun aus, denn das ich mein Leben lang nur noch Shakes zu mir nehme, war mir klar. Dieser Eiweißshake von BK ist kein Mahlzeitenersatz. Ich möchte ja noch -10kg abnehmen, aber über einen längeren Zeitraum und mit Sport
![]()
![]()
Guten Morgenam Samstag und zum meterologischen FRühling, das Wetter sieht auch ganz gut aus dazu, Temperaturen ok und Sonne ist auch zu sehen.
Moni, dann hattet ihr den Schnee, den meine Wetter App angezeigt hatte, ne den brauchen wir nicht mehr
Das Spray hört sich interessant an, muss ich bei Gelegnenheit auch mal schauen, ich weiß gar nicht, ob unser Dougi einen Rituals Counter hat.
Brookie![]()
, schön, dass dein Vater weiter Fortschritte macht, das freut mich für euch wirklich sehr. ......und schön, dich mal wieder zu lesen.
Viola konntest du noch?, zu viel
darf ich auch nicht trinken, sonst ist
Alarm angesagt
Luna, bist du doch noch nicht so fit![]()
, lege ein schlumpfiges Wochenende ein und bis Montag geht es wieder
Wenn das Serum gut ist, dann ist bestimmt auch die Creme gut, zumindest lohnt dann ein Test
Cleo, ich drücke die Daumen, dass es weiter funzt mit dem von dir angestrebten Abnehmen. Ich stimme dir aber zu, auf Dauer kann man sich nicht von Shakes ernähren, ist auch sicher nicht soooo gesund, denke ich mal.
Wo wir gerade beimsind
ich habe einen Kuchen im Ofen, der gleich raus muss, http://www.chefkoch.de/rezepte/11347...en-Kuchen.html bin mal gespannt, wie er schmeckt.
Ich wünsche allen, die vorbei schauen ein schönes Wochenende![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia
gerade ist bei uns die Sozialstation, um die Mama fertig zu machen; dann gibts Frühstück, das ist am WE immer etwas später, aber das ist auch mal ganz nett, da können wir alles entspannter angehen, ich bin was Kosmetik angeht,, ja immer noch im Aufbrauchmodus und vermisse gar nichtsRickys Shop interessiert mich wirklich nicht mehr, die neuen Schals sind mir definitiv zu teuer, habe aber auch wirklich keinen Bedarf, die 24h Creme werde ich mir erst wieder kaufen, wenn ich sie wirklich brauche, da fühle ich mich echt befreit
vielleicht bin ich da auch
dein Kuchen klingt
und sieht super aus, ich werde heute eine Schokoladentarte backen, soviel zum Thema Abnehmen
![]()
Der Kuchen sieht lecker aber ich gehe heute zum Geburtstag. Oma wird 100. Will mit Taxi fahren, dass ich auch mal was trinken kann. Draußen scheint die Sonne und das macht mich richtig froh.
Das Thema Abnehmen beschäftigt mich auch aber heute Nachmittag wird es verdrängt.
Cleo, dann wünsch ich dir guten Erfolg mit den neuen Sachen! Klar kann man nicht ein ganzes Leben nur noch Shakes trinken! Aber du schaffst das bestimmt, du warst ja bis jetzt bewundernswert konsequent
Viola, viel Vergnügen bei der Geburtstagsfeier
Kenzi, den Kuchen hab ich mir schon im privaten Kochbuch gespeichert, den werd ich vielleicht das nächste mal für die Hütte backen!
So ich zieh mich wieder zurück![]()
bellalunas mondfahrt