So, bin dann mal weg![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo zusammen
War grade(schokoladiges Duschgel vom Bodyshop) - köstlich! Und hier kriegt man auch gleich wieder Appetit!
vivian das Foto ist
Wie ich sehe, hab ich ein Plauderstündchen verpasst und alle gehen wieder in Schlumpfmodus
Dann werd ich noch meine Mailbox checken, ein bisschen surfen und dann
Seid allelieb ge
t
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich muß leider auch zurück in die Küche und noch ein bißchen backen für morgen.
Bis später
Bellaluna, wenn du gern backst, unbedingt ausprobieren. Es sieht nicht nur so toll aus, es schmeckt auch so![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn ich die sogar zu Stande bringe, dann du ganz sicher. Bin eine recht gute Köchin aber eigentlich keine Bäckerin. Also, nur Mut![]()
Schönen guten Abend zusammen,
eigentlich hätte ich jetzt mal genug geschlumpft, aber bei dem Wetter
kann man fast nichts anderes machen - es sei denn in der Wohnung ein bisschen rum wuseln und räumen
.
Ihr seid ja echte Künstler
; dieses Merenge sieht sagenhaft aus
![]()
Bei den Cup-Cake-Tassenförmchen war ich auch lange am überlegen, ob ich die brauche - sind ja sogar jetzt noch sehr preiswert- aber so einzelne Küchlein mache ich zu selten :leiderja:, die Zeit
ist vorbei.
Liebe Grüße von Moni
Einen schönen Abend![]()
und ein![]()
auch von mir an Moni und Vivian
Hab beimecht Hunger bekommen
kiki, Kenzi, Luna, Wolki, Viola, Rosi, maggi, Ellieschön, euch alle wieder zu sehen
![]()
Ich werde am Freitag auch einen Kuchen backen müssen. Aber erst wenn der Apfelkuchen von Kenzi (recht herzlichen Dank dafür) weg ist.
Hatte mich heute mittag schnell eingeloggt um ein paar Zeilen zu, dann aber kam Gögas Lockruf
![]()
kommen. Natürlich war ich dann
![]()
Lade jetzt mal ein paar Bilderchen hoch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten abend, habe den Nachmittag schön auf der Couch verbracht. Haben den Snowwhite nochmal angeschaut. Haben auch Cupecakes gegessen. In der bachform gemacht, bei den Tässchen habe ich lang überlegt und nicht bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöle, ich schaue noch mal kurz rein, um euch allen einen schönen Abend zu wünschen.
Vivian, sind die Cupe Cakes fertig?
Luna u. Moni, hier war das Wetter auch nur zum Schlumpfen geeignet. Ich habe gelesen.
Viola hat auch auf der Couch gelümmelt. Alle waren auf dem-Modus programmiert
Mausilein ist auch wieder im Lande
Morgen Vormittag bin ich unterwegs. Wir bringen eine Freundin zum Zug u. anschließend, wenn es nicht regnet, schlendern wir durch die Stadt
(Der Kuchen ist übrigens fast alle)
Ichmich wieder. Kommt gut in die neue Woche. Bis denne
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ja, alles fertig für morgenBananen-Schokocupcakes mit rosafarbenem Vanille-Topping und die Eierlikörcupcakes haben ein Schokotopping bekommen.
Von welchem Apfelkuchen ist hier die Rede?
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo
Neue Woche, neues Glück, packen wir es an
Luna schön, dass du wieder fit bist, wenigstens bleibt dir das Fensterputzen erspart, mein "Streifenfreier" ist auch schon fleißig
![]()
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Kenzi, ist der "Seppi Streifenfrei" fertig und hat brav gearbeitet?
Ich mach für heute Schluss mit Haushaltsgewusel und werde mir ein Häferl Tee machen. Das Kuchenfieber hat mich auch gepackt und ich hab einen Schoko-Haselnusskuchen gebackenNatürlich gönne ich mir ein Stück, der Rest wird an die Kinder abgegeben
![]()
bellalunas mondfahrt
Seppi ist weg
war schön brav
Schoko-Nuss ist auch nicht zu verachten und die Kids freuen sich.
-Epiktet-
u. einen schönen Abend zusammen
Ich finde die Mädchen-Cupecakes mit rosa Topping auch süß Vivian. Haben sie den Kollegen geschmeckt?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute u. Gesundheit, Vivian!
Kenzi hatte Seppi da u. er war fleißigSchick ihn mal zu mir
Luna hat Kuchen gebackenDu bist aber brav, weil du dir NUR ein Stück gönnst
Ich war heute unterwegs in der großen Stadt. Da war das Wetter schönu. ich habe mir Stiefelchen u. noch ein bissel Weihnachtsdeko gekauft
![]()
Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen. War noch zur Gymnastik.
Morgen habe ich dann am Nachmittag (wenn nix dazwischen kommt) ein Date mit James Bond
Ihr seid hoffentlich alle gut in die neue Woche gekommenIch verschwinde jetzt in die Küche, habe Hunger. Bis morgen
![]()
kikizurück aus der großen Stadt
Bin schon gespannt auf die Stiefelchen
Alles Gute zum Geburtstag vivian![]()
bellalunas mondfahrt
Ohhhwie toll
, Kiki war in der großen Stadt und hat auch noch Stiefelchen bekommen
. Meine habe ich ja bestellt und bin sehr gespannt, ob die dann auch passen und bequem sind
. Nach einem schönen Stadtbummel wäre mir ehrlich gesagt auch mal - ist schon etwas anderes
Und Bellaluna war fleißig
Der heutige Nachmittag hat aber leider nicht zu einem Bummel eingeladenund so war den vierten Tag in Folge daheim bleiben angesagt
Dafür hat die Woche sonst arbeitsmäßig ganz nett angefangen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
Das Wetter ist einfach Mist. Nur, Wind und
. Nicht schön und den ganzen Tag wird es nicht wirklich hell, da kann man ja nur schlecht drauf sein
.
Ich bin auch gerade, seit langer, langer Zeit, mal wieder im Backfieber und das hellt doch die Stimmung auf. Cupcakes, muss ich auch mal machen, aber ich finde Buttercreme
, nun habe ich gesehen, dass man ein Topping auch mit Frischkäse machen kann, das ist, finde ich, eine prima Alternative
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen
ich komme mal mit derund wünsche einen guten Start in den Tag.
Mein sturmfreies WE war dann doch nicht so schlumpfig wie erhofft.
Am Samstag habe ich mich nach "DRAUSSEN" gewagt ..... und bin schwer enttäuscht worden. Meine Ausbeute bestand in einem Päckchen Servietten und einer Tube Handcreme.
Klamottenzum Gruseln und die Preise
Und auch ich wollte etwas Weihnachtsdeko kaufen, aber mit hat gar nichts gefallen und das meiste war grün oder braun, das passt bei mir nicht rein. Kiki, Du hattest wohl mehr Erfolg.
Nächste Woche rückt bei uns der Maler an, und so habe ich die Chance, meinen Kleiderschrank gnadenlos zu entrümpeln.
Ansonsten sind ja alle weiter im-Fieber.
ÜbrigensVivian
für die Idee, den Eierlikörkuchen (den ich besonders liebe, wenn er ein paar Tage durchgezogern ist) mal als Muffins oder mit anderem "Geschmack" zu backen.
Heute habe ich Spätdienst und werde nachher mit einer riiiiesigen Liste Backzutaten für die Weihnachtsbäckerei einkaufen gehen.
Alsoich jetzt wieder und wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
![]()
Hallo ihr Lieben
Rosi - viel Spaß beim Entrümpeln, so schaffst du Platz für NeuesUnd sicher findest du noch passende Weihnachtsdeko; welche Farbe suchst du denn?
Ich war heute erstmals wieder im Fitnesscenter und - wer hätte das gedacht - ich hab's richtig genossen!
Bisschen wuseln im Haushalt steht auf dem Programm und später
Abends treffe ich mit meiner Freundin zum
Alleneinen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, dir auch einen schönen Tag - allen anderen natürlich auch
Rosi, so eine Entrümpelung tut gut, immer weg damit
Weihnachtsdeko in rotem Design gibt es doch eigentlich immer, ich werde dieses Jahr nicht viel neu kaufen
, hier und da vielleicht mal was
Back nicht soviel Rosi, ist eh alles ruck-zuck aufgefuttert, Plätzchen backe ich erst wieder, wenn ich Enkelkinder habe
Moni, vielleicht hast du heute auch ein bisschen, hier scheint sie gerade mal
Ellie Buttercreme mag ich auch nicht, erinnert mich so Geburtstagsfeiern bei ollen Tanten![]()
![]()
, aber Frischkäse ist prima
Ichmich wieder
![]()
-Epiktet-
...und von mir einen schönen Abend
Mensch ,jetzt hab ich doch glatt zu meiner Gemüsesuppen- ,Ingwertee -Diät einen Eierlikörkuchen dazu gemachtund der ist sowas von lecker
. Bin heut extra schon um 6Uhr dafür aufgestanden
Vivian , nachträglich noch Glück und Gesundheit zum Burtseltagund
fürs anfixen...mit dem Kuchen
luna ,schön ,daß du wieder fit bist,viel Spaß heut beim
Knezilein ,Buttercreme ist ist nichts für uns, bleibt alles an der Hüfte hängen
Rosidarf ich auch was in Auftrag geben
,Weihnachtsbäckerei ist gar nicht so mein Ding , da muß ich immer warten bis die Stimmung paßt
oder
![]()
Kommt niemand,dann
ich mich mal
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
zusammen
GBPicsOnline.com - Schönen Abend Bilder
hier ist ja was los
hier wird gebacken
entrümpelt, geshoppt... mit viel Erfolg
oder mit weniger
![]()
und nebenbei läuft immer noch das Haushaltsgewusel
immer wieder
![]()
![]()
![]()
wir sind schon echte Multitaskerinnen
Luna, freut michdass es Dir wieder besser geht
ich werde wohl kommenden Freitag das erste Mal wieder zum Fitnesstraining gehen
![]()
habe schon richtige Entzugserscheinungen
Ich habe mir übrigens bei derdas TAG vom Wochenende bestellt, die Cafissimo compact von Tchibo in kupfer, eher ein schokobraun
wenn ich Glück habe, ist sie morgen schon da
Wünsche allen einen schönen Abend, und schön Monidass Du jetzt auch hier mitschreibst
Ich schleiche mal durchs Forum![]()
Fast übersehenherzlich
Vivian
![]()
Geändert von brookie (06.11.2012 um 20:39 Uhr)
LG Brookie
![]()
, was meine Stimmung gewaltig gehoben hat
. Habe gerade eine Tasse aromatisierten Schwarztee Mandel/Marzipan intus und da es im Teegeschäft auch Yankee Candle gibt, mussten noch zwei Sampler in Warm Spice und Apple Wreath mit - so ist der Feierabend doch gemütlich
-
Ihr seid alle eifrig gewesen- Rosi nach Weihnachtsbäckerei ist mir irgendwie noch gar nicht
- sporteln
und Kleiderschrank ausmisten
, das mache ich gerne
, schafft Platz für Neues
.
Ich muss mir jetzt unbedingt den Orangenölreinigernachbestellen
, kommt wie gerufen
, denn in meinem ist nur noch ein kleiner Rest
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
zusammen
Ziemlich langsam heute hier, oder liegt es an meinem Schleppi
Moni, das schöne Wetter ist schonwieder flöten, die Yankees kenne ich auch
, das ist der Vorteil am November, man kann es sich so schön gemütlich machen
![]()
brookie Sportelentzugserscheinungen kriege ich nie, deshalb habe ich vor jedem Respekt, der das durchzieht
Ich habe heute wenig Zeit, deshalb nur mal einen lieben Gruß in die Runde, habt einen schönen Mittwoch, ich kann das Wochenende schon fast sehen
![]()
-Epiktet-
![]()
Liebe Nachmittagsgrüße in den ET
Ich melde stürmischen Wind, bin schon ganz
Ansonsten läuft hier das übliche Tagesprogramm.
brookie, ich kann mir vorstellen, dass du dich auch wieder aufs Fitnesstraining freust!
Moni - den Duft Warm Spice mag ich auch sehr gerne
Kenziund *hinterherwink* - ich hab die flammenlosen Kerzen bei Eduscho bestellt - bin gespannt, wie sie aussehen
Allen lieben ET Mädlsnoch einen schöne Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Nachmittag zusammen!
Hier ist es mal wieder gar nicht richtig hell geworden. Wir hatten fast den ganzen Tag Nebel
Gestern hatte ich ja das Date mit James Bond. Es war sehr unterhaltsam. Was hat der Mann für herrliche blaue Augen
Rosi, dann warst du draußen nicht sehr erfolgreichDafür aber bei der Entrümpelung. Somit ist wieder Platz für neue Sachen
Ich habe die Deko-Artikel, die ich noch wollte, bekommen. Wie Kerzen, Schleifenband u. Kugeln. Den Schwibbogen, den ich am Montag beim Aldi gekauft habe, der ist aus dem Erzgebirge
Ellie u. Kenzi, ich mag auch überhaupt keine ButtercremeSahnetorten/Toppings dagegen
ich sehr
maggi macht Diätzur Unterstützung gibt es Eierlikörkuchern
Ein bissel Freude muss auch sein
brookie, ich habe seit Jahren die Cafissimo. Das ist jetzt noch das ältere Model u. ich bin super-zufrieden damit. Der Kaffee schmeckt sehr gut
Moni, sind deine Stiefel schon gekommen? Den Warm Spice-Duft finde ich auch sehr schön
Kenzi, ich bin heute Mittag gar nicht ins Forum gekommen. Es hat mir 'Wartungsarbeiten' angezeigt. Ich backe auch keine Weihnachtsplätzchen. Kikisohn ist aus dem Haus u. wir essen kaum Plätzchen.
Luna, ich bin gespannt, was du von den flammenlosen Kerzen hälst![]()
dass sie bald bei dir ankommen.
Du bist auch wieder fleißig am sportelnHeute habe ich noch nichts gemacht. Aber vll. mache ich später noch was oder spätestens morgen früh, nach dem Aufstehen.
Jetzt werde ichtrinken u. "Die Wüstenblume" wartet auf mich.
Lasst es euch gut gehen u.![]()
Schönen guten Abend zusammen
- zumindest ist es schon dunkel
Die Sonne war heute nur kurzzeitig zu sehen, aber mein Nachmittag war heute ausgefülltmit
und Gefrierschrank abtauen und dann klingelte der Hermes-Mann
Meine beiden Stiefel sind da klick und klick und sie bleiben beide, weil sie total weich und bequem und dazu noch super schön sind
Der braune City-Walk-Stiefel ist sogar kein braun, sondern ein taupe-Tonund mit seiner runden Form und der gesteppten Naht vorne um die runde Kappe herum total niedlich am Fuß. Der schwarze City Line-Stiefel ist eleganter, halt auch vorne spitz, aber trotzdem bequem, geht bis knapp unter die Kniescheibe
und der Schaft liegt richtig schön am Bein an - anders als bei meinen bisherigen, in denen ich wie in einem Eimer stehe
Übrigens duftet meine komplette Küche nach "Warm Spice" durch ein alleiniges Kerzchen, der Apple Wreath im Wohnzimmer kommt nicht so stark zur Geltung.
Liebe Grüße von Moni
Danke für eure lieben Glückwünsche,
hier, so sahen die Cupcakes aus *klick*
Muss noch was beichten
: Mein GöGa hat es gerade Kaufrausch genannt
, aber diese Hausschuhe habe ich mir soeben noch bestellt, weil mir in meinen von Caprice inzwischen die Füße weh tun
, die sind oben herum hart
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vivian,
ich bin nicht bei facebook und sehe daher nichts :leiderja:, dabei hätte ich so gerne Deine rosa Kuchenbegutachtet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Feierabend für heute
Moni, schön, dass beide Stiefel gefallen und passen! Ich liebe ja die Farbe taupe!!!
Und die Hausclogs sind auch hübsch, ich hoffe, sie sind auch weich und bequem
Vivian, ich kann's auch nicht sehen
kiki hatte ein date mit Dschäims
Ich werde gleich berichten, wenn die Kerzen da sindJetzt zünde ich mal meine Red Velvet Yankee an *winkzukiki*
bellalunas mondfahrt
Luna, taupe
ist nach der Lila-Epidemie im letzten Jahr auch meine Farbe
geworden, obwohl ich sonst um alle beige/braun-Töne einen großen Bogen gemacht habe. Vielleicht ist es das Alter
Bestellst Du Deine Yankees bei Sunflower? Von dort hatte ich letztes Jahr einige und ganz toll finde ich, dass es dort diese niedlichen Mini-Housewarmer gibt, die bei uns im Geschäft nämlich fehlen. In dem kleinen Deckel-Glas vom letzten Jahr steht übrigens jetzt mein Apple Wreath Sampler - passt ein wenig am oberen Rand abgeschnitztgenau da rein
![]()
Liebe Grüße von Moni