Luna![]()
wir habenseit Tagen könnte so bleiben
aber derNebel ist ein guter Ersatz
Viel Spaß im Nagelstudio undnachher nicht zu arg, sonst war alles für die Katz
![]()
Luna![]()
wir habenseit Tagen könnte so bleiben
aber derNebel ist ein guter Ersatz
Viel Spaß im Nagelstudio undnachher nicht zu arg, sonst war alles für die Katz
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
heute ist der 20.11.
ich stell mal für alle :plauder: Taschenhin
aber gleich, sonst werden meine Semmelknödel nicht mehr rechtzeitig fertig
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
Diese SKO Leggings find ich auch ziemlich furchtbar!
Ich passe schon auf die Nägel auf, aber ich lass mir ja keine XL Tussikrallen machen, sondern eine vernünftige Länge und ganz natürlich gefeilt - bloß halt gelverstärkt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag
...ansonsten ziehe ich, glaube ich, zu Ronja, da scheint die
, kein Wunder, wenn sie ständig bei euch abhängt
, da können wir hier lange warten
Mir bleibt auch nur dernebel
Ein Prösterchen zu Ronja, so schnell vergeht die Zeit und ein
ins Maushaus
Lunagerade so mag ich die Nägel auch, d.h., French
ich auch.
Jetzt muss der olle Seppi gesattelt werdenund
muss auch noch ran
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Nachmittag im ET!
Hier war es heute auch sonnig u. ich schicke gern allen, die keine Sonne haben, ein paar Strahlen vorbei
Luna, sind die Nägel schön geworden? Mir gefallen die Leggings auch nicht. Bin eh kein Fan dieses Teils.
Was ist denn am 20.11. für ein Tag, Ronja?
brookie, ich habe nicht bei Otto bestellt, sondern bei Porta gekauft. Heute kam der Bescheid, dass die Möbel am 29.11. kommen.
Heute haben wir Farbe gekauft u. am Freitag wird die Küche gestrichen
Ich habe mich draußen mal nach kabellosen Baumkerzen um gesehen. Die sind teurer u. die Sets sind auch kleiner, als beimDa hat er mal die Nase vorn
Habe mir das 20iger-Set über die App bestellt
Ich hoffe, sie halten, was der
verspricht.
Die Flambiance-Kerzen habe ich jeden Tag mindestens 4 Std., eher mehr, an u. das seit 4 Wochen. Die ersten Batterien sind immer nochDer Verbrauch der LED's ist wirklich sehr sparsam.
Mausi hat bald ihr SmartphonViel Spaß heute
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Und festdass die Möbellieferung diesmal endlich klappt! Viel Spaß beim Küchestreichen
und vor Allem mit dem Ergebnis!
Mit den Kerzen ist dertatsächlich am günstigsten
![]()
bellalunas mondfahrt
luna
Ich denke schon, dass die Möbel kommen. Ich hoffe aber sehr, dass sie in Ordnung sindSonst gibt es Krieg
![]()
Hallo. Morgen ist Feiertag, freu mich schon. Wollen zum Kaffeeklatsch mit anschließendem Kinobesuch.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
Kiki, dann hast Du es ja Weihnachten wunderschön neu bei Dir
Ronja, danke
für den Umtrunk und
auf die nächsten 5 Jahre
Bellaluna, Nagelstudio hat doch etwas Luxeriöses und Genießerisches; ich hoffe, Du hast es in vollen Zügen genossen.
Danamaus hat den Tag heute richtig lecker und gemütlich angefangen - gut so
Viola, Feiertag
- den hatten wir mal
![]()
Wir hatten heute wie schon so lange einfach nur dicken Nebelund es war kalt dabei
. Sonst war der Tag aber recht schön, sehr arbeitsreich, aber im Sinne von positivem Stress und vielen netten Leuten
Ich warte ganz gespannt auf meine Düftchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich bin's mal wieder
Heute scheint hier auch die Sonne, werde dann gleich eine Runde laufen gehen.
Heute vormittag habe ich Göga ins Krankenhaus gebracht, morgen wird er operiert und die Stimmung ist nicht so toll. Also muss ich mich beschäftigen. Die nächsten Tage werde ich intensiv für Weihnachtsvorbereitungen nutzen-
und
basteln.
Die Elambia-Kerzen sind gekommen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Echte Kerzen sind viiiiel schöner. Aber ich will sie auf dem Fensterbrett dekorieren und dafür sind sie nun mal brauchbarer.
Habt alle noch einen schönen Tag mit viel![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallo Rosi habe heute frei, da Feiertag. Schön ausbaumeln.
GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics für Jappy
im ET!
Rosimal schnell hinterher
Alles Gute für Göga
Beim Laufen bekommst du bestimmt den Kopf etwas frei.
Bin gerade nach Hause gekommen. Ich war heute wieder in Sachen 'Tafel' unterwegs
Ich werde auch in dieser Woche viele Vorbereitungen für die Adventszeit treffen. Plätzchen backe ich aber nicht.
Viola, hab einen schönen FeiertagIhr seid ja das einigste Bundesland, das den Feiertag noch behalten hat.
Meine kabellosen Kerzen sind schon unterwegs zu mir
Wir haben Sonnenschein u. es ist kalt
Auf meinem Plan stehen heute noch die Küchenschubladen.![]()
Habt einen schönen Nachmittag u.![]()
Schönen Nachmittag
Rosi, alles Gute für deinen Göga!Laufen hilft schon, die Gedanken frei zu machen!!
kikiund grüß die Küchenschubladen
Viola, genieß deinen freien Tag!
bellalunas mondfahrt
![]()
die Damen
Rosiarbeiten lenkt ab
, das wird schon mit Göga
Ich habe jetzt die beiden flammenlosen Kerzen von Tchibo, die finde ich richtig klasse, sehen so echt aus, vielleicht hole ich mir noch ein Päckchen
Die Kabellosen sind bei mir auch unterwegs, da wird das Baumschmücken gleich noch mehr Spaß machen.
kiki, du wolltest ja gleich bei mir in der Küche weiter machenich
dann auf dich.
Ja Moni,was ist das
, aber auch zu uns wird sie mal vordringen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
zusammen,
Rosi, erst einmal
für Deinen GöGa - das sind immer so Momente des
![]()
, die man danach auch ganz schnell wieder vergessen möchte
.
Violahat es so schön heute
und Kiki nutzt den Tag zum aufräumen
Kenzia, bei uns war doch wirklich um 16.00 Uhr kurz blauer Himmel
zu sehen, aber die
war schon so in
Untergangsstimmung
Ich hatte heute Beauty-Nachmittag- sehr entspannend so ein Friseurbesuch und effektiv
. Man hat mir dort doch glatt auf Kosten des Hauses ein Hand-Paraphin-Bad angeboten
- das ist ja merkwürdig
. Man taucht seine Pfötchen nacheinander dreimal in eine warme ölige Flüssigkeit und beim Herausziehen sieht man schon, wie diese Lösung wie Wachs erstarrt. Das bleibt dann eine halbe Stunde lang auf den mit Plastiktüte und Mikrofaserhandschuhe umhüllten Händen und danach hat man Samtpfötchen. Kostenpflichtig würde ich es jedoch nicht wieder machen, denn der Effekt lässt nach dem ersten Händewaschen nach
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GBPicsOnline.com - Mittwoch Bilder
Luna bin auch schon gespannt auf meine Verjüngung dank Djuditts Wundercreme![]()
die Idee
OTTO die Rechnung
zu schicken ist genial
![]()
![]()
Habe übrigens gelesen, dass Du Hiverauch so magst, ich liebe diesen Duft über alles
![]()
und habe noch 3 Flaschen im Bunker
Kenzigute Besserung für Deinen Arm
Über die Wirkung der Zukunftscremewerde ich natürlich Bericht erstatten
Danawelches Smartphone ist es denn geworden
hast Du Dich schon in die Bedinungsanleitung eingelesen
Die Wunder-Cellu-Jeans überlebt übrigens nur 10 Wäschen![]()
Kiki ich hebe alleund
Rechnungen auf, habe so ca. 12 Jahre hier abgeheftet
Tolldass Deine Möbel nächste Woche kommen, ich drücke Dir die Daumen
das alles klappt.
Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme des Herstellers, aber OTTO hat sich noch nicht gemeldet![]()
Ronja oh wie leckerSemmelknödel mag ich super gern
Rosidas wird schon wieder mit Göga
![]()
Viola Ihr habt es gutwill den Feiertag auch zurück
Moni hatte heute einen Beauty-Tag![]()
Du siehtst bestimmt super erholt und gepflegt aus
Habt alleeinen schönen Abend
![]()
LG Brookie
Einen schönen Donnerstag wünsche ich, ich sehe das Wochenende schon ganz deutlichund mit ihm mein Urlaub
brookiedu vergisst auch niemanden
, ja, schicke OTTO einfach alle HS-Rechnungen
![]()
, ich hoffe doch, du hast noch vor Weihnachten deine Möbel.
Moniinteressant dein Bericht über das Parrafinbad für die Hände, da heißt es also nie mehr Hände waschen
, vor Jahren gab es das mal beim Hasen, ich weiß nicht mehr mit welchen Mod. ich glaube es war Frau Elger
, jedenfalls sollte sie die Hände in das Bad stecken und ihr war es aber wohl zu heiß
, sie zog also die Hände schnell wieder raus, der "Produktvorsteller" drücke sie immer wieder rein
, ich glaube, die war kurz vor
, ich habe das Produkt nie wieder gesehen im Programm
Heute gibt es auf der Arbeit schon wieder, diese Jahr jagt eine
die nächste
Habt einen schönen Donnerstag, ich warte hier weiter auf![]()
![]()
-Epiktet-
![]()
HALLO, ihr Lieben
Kenzi, viel Spaß beiund guten Appetit!
Moni, das klingt interessant mit dem Paraffinbad; warum nicht, wenn man's angeboten bekommt. So ein Bjuhtietag ist immer was feines
brookie, ich hoffe, die Möbel kommen jetzt bald und dann richtig! Und du bekommst doch etwas mehr an Entschädigung!!
Hier wagt sich die Sonne rausVormittag war ich im Einkaufszentrum ein wenig shoppen, bisschne was für mich, bisschen was für
Ich hatte noch einen 10 Euro Gutschein von Dougi.
Hab ein neuesgeschnuppert, das mir sooooo gefällt "Fairy Dance" von Anna Sui
Nachdem ich es hier zu Hause immer noch gut riechen kann
Ein bisschen Arbeit ruft, aber ich mag nicht so recht, also trink ich mal
Habt alleeinen schönen Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag zusammen
Luna, ich habe mir den Duft auf der Dougi-HP angesehen u. ich glaube, der würde mir auch gefallen. Ich stehe ja auf Mango-Düfte. Die Frucht esse ich ja auch gern
Kenzi hat bald Urlaub, wie schön für dich
brookie, da wird es ja langsam Zeit, dass Otto mal Stellung zu der Sache nimmt. Das kannst du schon erwarten
moni, die Paraphin-Behandlung deiner Hände klingt gut. Aber es ist nicht schön, dass mit dem Händewaschen alles wieder dahin ist. Da würde ich dann doch auch kein Geld dafür ausgeben
Heute sind die kabellosen Kerzen in weiß gekommen u. ich bin noch dabei, die Sache zu testen. Ich werde sie jetzt jeden Tag mal länger anschalten. Denbeeinträchtigt die Fernbedienung schon mal nicht, denn der steht weit genug davon entfernt.
Heute habe ich wieder viel im Haus geschafftMorgen wird die Küche renoviert. Kann sein, dass ich dann morgen keine Zeit für's Forum habe.
Rosi, ich habe viel an dich gedacht u. hoffe, dass alles gut gegangen ist
Kenzi, hier war wieder sehr viel Sonne. Für morgen schicke ich dir ein paar Strahlen vorbei
Lasst es euch gut gehen u. bis denne![]()
Hallo, bin schon ganz hibbelig, morgen nach München. das parafinbad hatte ich vor Jahren auch schon. Sehr angenehm aber der Preis. damals hatte ich noch künstl. Nägel.
Judiths Wunderserum ist gekommen und das probiere ich dann gleich.
Waren gestern im SkyFall. Na ja hab schon bessere 007 gesehen.
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!
Rosi, ich hoffe, Göga hat alles gut überstanden
bei kiki wird morgen renoviert- gutes Gelingen!
Viola, viel Spaß in München!
bellalunas mondfahrt
zusammen,
Kiki, Du wirst hinterher eine Traumküche haben
Kenzia, Party auf Arbeit macht die Sache doch erträglich
Bellalunaso ein Dougi-Besuch ist schon schön
und ganz in den Anfängen von Anna Sui hatte ich einen Duft von ihr und die sind immer so lecker
Viola![]()
, das wird bestimmt ein ganz toller Tag in München und ich kann so gut nachfühlen, wie aufgeregt Du bist. Halte bitte ganz tapfer die Stellung und fange nicht vor Freude an zu
![]()
. Bin sehr gespannt, ob Du von dem neuen Serum auch so begeistert in Sachen Soforteffekt bist
Fragt mich heute bitte nicht nach meinem Tag, der war einfach nur schlimm und morgen muss ich mich fürs Büro warm anziehen, weil dort Fronten geklärt werden
und zwar zwischen den Chefs
. Im Laden hatte ich heute nur Kunden, von denen ich jetzt die ganze Lebensgeschichte kenne und ich kann mich nicht erinnern, jemals Psychologie studiert zu haben
, aber wie sagte GöGa vorhin: Ich hätte vielleicht so ein "Gut-Zuhör-Gesicht"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni bin nicht zu nah am Wasser gebaut. Jahrelange Abhärtung.
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
Viola, ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Zeit in München
Moni, Du schaffst das
Kiki, viel Erfolg
Wir haben letzte Woche auch Skyfall geschaut und ich war/bin hin und weg. War kein großer Bondfan und ein noch kleinerer Craigfan, aber jetzt. Würde ich glatt wieder schauen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo am Freitag
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Viola, noch viel Spaß und bitte berichten
ElliSkyfall steht nächste Woche auf der Liste, da haben wir Urlaub, dann sollte es endlich klappen. Herr Craig ist nicht so mein Typ, ich gebe ihm aber noch einen Chance
Moni, ich hoffe, dein Tag heute war nicht so schlimm. Meine Freundin arbeitet auch im Einzelhandel und erzählt auch immer, dass sie ganz oft die halbe Lebensgeschichte geschildert bekommt.
Ich mache mich an mein häusliches Tagwerk![]()
-Epiktet-
![]()
Ich komme grad zurück von einem Stadtbummel und mach es mir jetzt gemütlich! Draussen ist es schon ganz dunkel!!
Moni - ich hoffe, dein Tag war besser heute! Und du musstest nicht ganz so viele Geschichten anhören!!
Kenzi startet in den UrlaubDas ist nett, dass du Daniel Craig eine Chance gibst
Schönen Nachmittag und Abend euch allen![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
bei Kenzia ist schon alles schön sauber![]()
Bellaluna, diese ewige Dunkelheit macht mich auch total- wird Zeit, dass die Weihnachtsbeleuchtung der Häuser die Straßen erleuchtet
; noch sind die Strompreise ja nicht gestiegen
Mein Tag heute ist vorüber undwar erträglich, heute Nachmittag hatte ich im Laden frei, muss aber dafür morgen nochmal ran
.
Heute Mittag hat mich mein Duftpäckchen von JW empfangen: der Herrenduft Man 2 ist total, aber Hypnotic Tuberose gefällt mir nicht und ist bei mir kaum wahrnehmbar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Noch ganz schnell und ganz doll Viola hinterher, sie hat bestimmt noch einen ganz tollen und leckeren
Abend
. Bin so gespannt, was Du berichtest, wie
von der anderen Seite aus gesehen aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Guten Morgen im ET
Moni, ich hoffe, dein tag wird nicht zu anstrengend
Ich wollte heute ganz lang schlafen und war um 6h munterNaja, dann wird halt später Siesta gehalten
Otti rotiert auch schon brav und ich han die Kisten mit der Weihnachtsdeko raufgeholt.
Eigentlich wollte ich vormittag walken,aber meine Ferse schmerzt und so fällt das leider aus!
Lasst es euch gut gehen, stresst euch nicht und genießt den Samstag![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen, endlich Wochenende
Bellaluna, anstrengend war es heute, es gab nicht nur jede Menge Kunden und Umsatz, sondern auch noch Aufräum- und
-Arbeiten im Laden, weil eine Wand mit Spiegelkacheln umdekoriert wurde - sieht toll aus
. Und so musste ich auch dringend anschließend - wenn auch spät
- eine Siesta einlegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monidann wünsch ich dir jetzt einen erholsamen Feierabend,den hast du dir verdient!
bellalunas mondfahrt
Den habe ich hier geradeund bin schon ganz gespannt, was Viola berichten wird
.
Imüberschlagen sich gerade JW und Asams, da darf ich am besten nicht schauen und dann tummeln sich bei mir im Hirn gerade die schönen getönten Spiegelkacheln
- wo könnte ich die in meiner Wohnung auch anbringen; sehen so toll
aus.
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
Guten abend. Bin fußlahm. Waren heute noch in der City von München. menschen über menschen- Im Dougi fiel kein Apfel zur Erde. das macht echt keinen Spaß. Haben und eine Feuerzangenbowle besorgt. die wir genüsslich schlürfen.
![]()
Schönen Sonntag ihr Lieben
Viola, wir sind auf einen ausführlichen Bericht gespannt
Ich werde heute zwangsschlumpfenwas anderes ist nicht drin, weil meine Ferse immer noch weh tut und ich nur humpeln kann
Die Weihnachtsdeko im Haus ist fertig, das Gesteck für den Vorgarten wird noch gemacht.
Habt alleeinen schönen und geruhsamen Sonntag
![]()
bellalunas mondfahrt
Bericht bei JW
Guten morgen. Sind noch in München. Werde dann kochen und später fahren wir heim.
bellalunas mondfahrt
zusammen
GBPicsOnline.com - Sonntag Gästebuch Pics
Kenzigenieß ab morgen Deinen wohlverdienten Urlaub
![]()
dass ich niemanden vergesse kommt aber auch nicht von ungefährmuß immer nachlesen
sonst kann ich mir auch nicht alles merken.
Mit meinen Möbeln....das ist ein Trauerspiel![]()
der Hersteller kann das Sofa und den Hocker definitiv nicht in der von mir ausgesuchten und bestellten Farbe liefern
![]()
![]()
da ich ja letzte Woche vorsorglich
ein schwarzes Sofa plus Hocker bestellt habe, kommt das dann Ende Dezember, hoffentlich aber vor Weihnachten
Mit einem höheren Preisnachlass für den ganzen Ärger stehe ich noch in Verhandlung, so gehe ich damit aber nicht ab
LunaDu siehtst, Deine guten Wünsche wegen meiner Möbel haben nicht geholfen
Vielleicht sollte ich mir als Trost auch den Fairy Dancegönnen, der lacht mich nämlich schon lange an, und der Falcon ist so süß
Kikischön dass die Kerzen funktionieren, und jetzt hast Du ja wohl auch inzwischen die Küche schön
![]()
![]()
Viola, da hast Du ja einen spannenden Tag in München gehabt, das freut mich für Dich
Monizwischen den Chefs zu stehen
das braucht kein Mensch
Sorry, aber ich mußte so über den Spruch Deines Göga, dass Du ein "Gut-zuhör-Gesicht" hast lachennicht böse gemeint, aber das weißt Du ja
Ellieich bin auch kein Bond-Fan, aber wenn Du meinst, dass sich Skyfall lohnt, dann überlege ich mal mir den anzuschauen
Liebe Grüße auch an Dana, Wolki, Ronja, Rosi und Maggi....
Habt alle einen schönen Restsonntag, und kommt mir gut in die neue Arbeitswoche![]()
![]()
LG Brookie