Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 126 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Bei uns war heute Londoner Nebel, nichts zu sehen von Schnee, es war warm.
    Männer und Schuhe vergiss es. Ich bin noch nicht auf Weihnachten eingestellt., Habe nur den beleuchteten Türkranz heute rausgehängt, muss erst noch Fenster putzen und weiß nicht wann ich das machen soll.
    Habe heute Judith farbige Tigeraugenkette bekommen ein Traum.

Nicht ärgern nur wundern.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Geschenk AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Maggi hat ihre Weihnachtsgeschenke schon und - so weit bin ich noch laaaange nicht

Ronja, Dein Bericht von Nightglamour widerspricht ja all meinen Erwartunen vom Sonntag, als ich kurz davor war, das TAG zu bestellen. Aber maskulin geht ja überhaupt nicht , wie gut, dass ich skeptisch und stark war

Danamaus, Deine Stiefel sind schön , mir gefallen sie - so Western-like halt, mag ich aber.

Kenzia, der Alltag hat Dich schneller wieder als Dir es im nachhinein lieb sein wird. Zweisamkeit kann auch anstrengend sein

Bellaluna, vielleicht hat Dein Tag wenigstens schön geendet, wenn er so doof angefangen hat

Wenn Ihr Euch irgendwann nicht mehr erinnert , wem Ihr Euer Geld alles überwiesen habt, obwohl Ihr Euch keiner Schuld bewusst seid , dann seid Ihr mir schwer auf den Fersen : Beim Durchblättern meiner Kontoauszüge bin ich über Eviva Vertriebs GmbH gestolpert - zur Info: Das ist der Margot Schmitt Onlineshop
    moni wär ich das mal auch gewesen, aber das Set war zu verlockend. Habe erst kürzlich ein Peeling nachbestellt und mit den Versandkosten fast 30 Euronen bezahlt. Aber der Duft ging auch bei dem Preis einfach nicht. Hat mich an die *for her and him* Düfte von den Discountern erinnert ich mag halt orientalisch warme Düfte, da streuben sich bei anderen wieder die Haare

Aus diesem Grunde drucke ich die Bestellungen immer aus. Man vergisst so leicht mal das eine oder andere

Liebe Leut, ich wünsch euch allen einen schönen Tag soeben hat es angefangen zu
    Ich koch heut mal wieder was Gescheites kam in den letzten Tagen wegen der Plätzchen ein bißerl zu kurz.
    Geschenke ich hab noch nichts aber es eilt ja nicht

es wird Zeit für mich zu gehn
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ein liebes HALLO in den ET

Die Woche ist fast vorüber......
    Ich hab einige Einkäufe gemacht und jetzt muss ich mich wieder dem Alltagsprogramm zuwenden. Aber ein geht noch!
    Wir haben immer noch Frühlingswetter - ganz schlecht für Kreislauf und Weihnachtsstimmung.
    Moni, manchmal kann man schon durcheinander kommen mit den Rechnungen Viel zu viele Leute wollen unser Geld
    Ronja, musst du schon Schnee schaufeln?

Noch einen schönen Nachmittag für euch
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Also soooo siehts noch nicht aus bei uns ,aber einpaar cm Schnee haben wir schon

Schönen Nachmittag Mädels

Hab heute mal mit der Bäckerei angefangen ,aber so richtig gehts noch nicht vorwärts ,muß noch ein bissel ,mein Buch ist gerade so witzig .
    Mausi ,die Stiefel sind , was ist gegen ein echtes Cowgirl einzuwenden
    Luna ,laut wetteronline ist der am Dienstag auch bei euch
    Ronja ich hab mich heut von Göga bekochen lassen ...Räuberdatschi .... der Glühwein war nur Kinderpunsch
    Knezilein,genieß deinen Urlaub noch ein bissel ,nicht nur abhetzen
    Moni ich bin ja schon Rentnerin ,da hat man Zeit ,um alles in Ruhe zu besorgen ,kommt bei dir auch noch
    Kiki hat die Küche neu renoviert und macht nebenher auch noch brav
    Viola war in MUC bei HSE hab nur leider deinen vielgelobten Bericht nicht gefunden

So ich mal wieder ...seid alle ganz lieb gegrüßt
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Miez Avatar von kiki

Einen schönen Nachmittag zusammen
    Heute Morgen schon kurz nach 8Uhr ist die Möbellieferung gekommen. Die Stühle sind ok, aber der Tisch geht gar nicht. Er ist wieder fehlerhaft. Wir haben gesagt, dass wir keine erneute Nachbesserung haben wollen, sondern ein anderes Model. Es war ein Fehler, einen preiswerteren Tisch zu kaufen. Ich will keinen mehr, der in China hergestellt wurde. Wir warten jetzt noch auf die Rückmeldung des Kundendienst u. dann wird ein neuer Tisch gekauft. Wir haben heute schon einen ausgesucht
    Mausi, wie hast du dich den schuhmäßig entschieden?
    Ronja u. maggi, viel Spaß beim Hier ist noch kein Wir haben hier etwa 2° u. ab u. zu regnet es
    Viola, habt ihr viel ?
    Luna, Frühlingswetter muss ja nun auch nicht sein. Musst du heute noch tietschen?
    Kenzi, wusle nicht so viel, bald musst du wieder arbeiten. Vergiss nicht
    Ich muss gleich noch ein paar Rechnungen überweisen u. mir einen
    machen.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Schönen Nachmittag ihr Lieben - ich mach grad eine kleine Pause Möchte jemand Kaffee????

Hier hat der Wind gedreht und es ist plötzlich sehr kalt geworden
    Da passt es wohl, dass wir abends ein Treffen am Punschstand auf dem Programm steht.

maggi - der Bericht von Viola ist im JW thread zu finden.
    kiki, das darf ja wohl nicht wahr sein - jetzt hat es wieder nicht geklappt mit dem Tisch. Was ist denn eigentlich los mit den Möbelhäusern??? Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen???
    Ich hoffe, der neue Tisch kommt dann unversehrt an

bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Einen schönen guten Abend meine Lieben, GsD haben wir noch keinen Schnee und ich will ehrlich gesagt auch keinen
    Plätzchen gibt es auch nur gekaufte , wenn ich aber mal Enkelkinder habe, backe ich wieder .
    kiki , wie Luna schon sagt, nix los mit den Möbelhäusern, ich hoffe mal, bei unserem Bett geht alles klar, bin jetzt
    Luna, ich hätte jetzt lieber einen Punsch als einen

Ich werde mich wohl mit einem Malzbier zufrieden geben müssen

Schönen Abend an die
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Experte Avatar von Rosi

Hallo
    komme soeben vom Schneeschippen Das haut ordentlich runter. Aber der ist nass und unheimlich schwer. So habe ich heute mein -Programm schon absolviert. Hoffentlich merkt der Winterdienst auch noch, dass es schneit. Ich sehe draußen immer nur blaue Lichter, keine gelben.
    Mit der Weihnachtsdeko bin ich jetzt auch fertig und demnächst hoffe ich ja, dass Göga sein all inclusive im Krankenhaus wieder gegen solide Hausmannskost eintauscht.
    Jetzt geh ich mal bissi nachlesen
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Komme gerade vom -Arzt , aber er bzw. sie hat nicht gebohrt oder schlimmeres , sondern sagte sogar, dass meine Zähne (für mein Alter ) noch super wären und nichts dran sei. - soviel zum Thema Rente Meggy , dabei habe ich noch 15 Jahre

Kiki, das ist ja unmöglich, was derzeit bei den Möbel-Lieferanten abläuft - da wollen die Deutschen endlich mal ihr Geld ausgeben und können nicht, weil das Wunschstück nicht geliefert werden kann.

Schnee ? Schnee schippen - nööö, das haben wir hier "noch" nicht - will ich auch nicht Kenzia

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend ihr Lieben!

Rosi,weisst du schon, wann Göga nach Hause darf? Hoffentlich bald!
    Und du musstest schon Schnee schaufeln
    Ich hab zwar über das warme Wetter - aber Schneeschaufeln ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung
    Moni, schön, dass die Beisserchen in Ordnung sind!

Hier hat sich der Wind mittlerweile zu einem heftigen Sturm gewandelt, aber wir werden uns tapfer zum Punschstand wehen lassen, um der Handballjugend zu etwas Einnahmen zu verhelfen
    bellalunas mondfahrt

Hallo bin durchgefroren habe eine Stunden auf den Bus gewartet. Es hat gescheit ca. 30cm liegen, das totale Chaos. Viele angefallen Äste und umgestürzte Bäume, da haben wir morgen schon zu tun. Göga muss erst mal den Spiegel freischaufeln, haben kein TV Empfang.

Maggi der Bericht steht unter JW

Es war ja noch gar niemand hier und der Freutag ist auch schon wieder fast gelaufen.
    Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet

Rosi und Viola, was macht der Schnee, hat es sich bisschen beruhigt bei euch. Wir hatte heute so 3 - 4 Flocken, ich will auch nicht mehr, aber die Sonne ist noch mal ganz kurz rausgekommen, es ist klarer Himmel, das heißt, es wird diese Nacht.

Endlich habe ich meine Deko auch mal fertig, der Advent kann kommen, nächstes Jahr muss ich aber einiges erneuern, irgendwie gefällt es mir nicht mehr so.

Habt einen schönen gemütlichen Abend
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

HALLO UND GUTEN ABEND IM ET

Ja, der Freitag ist schon fast wieder vorbei!
    Ich war ein bisserl maulfaul heute
    Vormittag war wieder Fitness angesagt (fersenschonend versteht sich ), danach ein bisschen Haushalt.
    Und jetzt wird schon wieder geschlumpft
    Kenzi, die Deko ist bestimmt schön bei dir, aber mit der Zeit sieht man sich halt ab und hat dann Spaß neue Sachen zu kaufen.

Macht es euch gemütlich und genießt den Feierabend
    bellalunas mondfahrt

Gehe jetzt zum Geburtstag, Habe die ersten flammenlosen Kerzen aufgehangen, die Saugnäpfe scheinen auch nicht so zu funktionieren, oder gibt es einen Trick, habe die Präsi nicht gesehen.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Abendgrüße GB Pics

Guten Abend zusammen
    Ich bin heute auch wieder spät dran, weil ich fast den ganzen Tag beschäftigt war. Habe sehr viel geschafft Am späten Nachmittag haben wir dann noch einen Spaziergang zur Entspannung gemacht Die nächsten Tage wird es noch was turbulent bei mir. Ich habe in der nächsten Woche noch einige Termine.
    Rosi, musstest du heute auch wieder schippen u. wann kommt Göga nach Hause?
    Moni, da freut man sich doch immer, wenn der Zahnarzt nix findet
    Ich gehe auch immer regelmäßig zur Kontrolle u. gute Zahnpflege ist dann schon die halbe Miete.
    Viola, bei euch hat es ja heftig geschneit. Viel Spaß auf der Geb.-Feier
    Kenzi, wir hatten nicht die Andeutung von Dafür strahlenden Sonnenschein, aber
    Luna, das macht doch nix, wenn du mal etwas maulfaul bist
    Dein Kaminfeuer lädt zum Verweilen ein Ich mache es mir dort gleich gemütlich.
    Genießt den Freitagabend

Meine Laune...
    Angelic

Gemütlichen Freitagabend euch allen

Luna und und Viola für die Info ,hatte nicht mitbekommen ,was da genau war .Viola das war sicher ein tolles Erlebnis ,mal hinter die Kulissen zu sehn

War heute mal laufen ,aber es war sehr ungemütlich , und matschig
    Meine Backaktion ging heut total in die Hosen ,Göga hat fleißig am Herd rumgeputzt und versehentlich die Temperatur von 180° auf 275°
    gestellt ,also wie mein Apfelbrot da ausgesehen hat ,könnt ihr euch sicher vorstellen ....mußte erst mal große Lüftungsaktion starten ,bevor die Gäste kamen

Guten Start ins Wochenende ,laßt es euch gut gehn

Miez Avatar von kiki

Heide u. maggi Ich euch mal schnell noch zu. Liebe Grüße u. lasst es euch gut gehen

Meine Laune...
    Angelic

Kiki du warst wieder fleißig ,wie ich lese

zusammen,

endlich Wochenende , die Woche war auch wieder lang . Der Vollmond scheint, sie Sterne funkeln, die Autodächer glitzern gefroren, aber gab es bei uns nicht.

Kiki hat einen super modernen Herd, der sogar auf 275° heizt , aber so ärgerlich

Maggi sitzt am warmen Karmin

Bellaluna ist schon wieder am sporteln

und Viola, Du wohnst sicher in einer landschaftlich wunderschönen Gegend, die hat nur nicht taugt, wenn man arbeitet und fort muss, der Schnee sich türmt, nichts mehr geht, das Chaos ausbricht und selbst der wegen Schnees streikt - das langt doch eigentlich an Erlebnis für den Rest des Winters

Liebe Grüße von Moni

Guten Morgen und schönen Samstag

Moni, genieß dein wohlverdientes WE!
    maggi, das war ja ein toller Einstieg in die Weihnachtsbacksaison

Ich fahre heute mittag zu meiner Mama, nachmittag wollen wir einen schönen Weihnachtsmarkt in einem Schloss besuchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames erstes Adventwochenende
    bellalunas mondfahrt

Guten Morgen ihr Lieben

Wochenende und Urlaubsende , das Wetter ist genau wie von Moni beschrieben , bisschen kämpft sich die raus, eigentlich ganz schön
    maggi hast du Kohle gebacken , aber ärgerlich ist es schon

Luna, das ist bestimmt ein besonders schönes Ambiente für ein Adventsmarkt , bei uns ist auch Adventsmarkt, ich glaub nicht, dass ich hingegehe

Ich werde nachher schlumpfen und das Wochenende noch was genießen.

Ganz liebe Grüße an euch alle, auch an die, die gerade nicht mitschreiben
    -Epiktet-

Heute Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarktbesuch, ich komme nicht zur Ruhe. Der Leuchter dreht sich. Brauche noch Teelichter, mal sehen wo die günstig sind.
    Draußen ist es klirre kalt und gefroren. Die Sonne scheint blauer Himmel und alles glitzert schön. Der Bestellfinger hat auch schon wieder gezuckt, war nicht geplant.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Samstag Bilder

u. ein schönes Advents-WE
    Ich habe heute den Eierlikörkuchen mit Amarula gebacken. Habe ihn gerade aus dem Rohr geholt. Bin gespannt, wie diese Variante schmeckt
    Luna u. Viola, viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten
    Kenzi, schönes Schlumpfen
    Moni, du hast mich mit Maggi verwechselt. Sie hat den modernen Herd u. ich saß am Kamin Macht aber nix Was liegt bei dir heute an?
    Mausi ist sicher auf der Piste
    Ich bin am Nachmittag erst spazieren u. dann bei der Freundin zum Da wird der Kuchen probiert
    Hier ist es trüb, kalt, aber trocken. Die Gartenteiche hatten heute Morgen eine dünne Eisschicht.
    Habt einen schönen, gemütlichen Samstag

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hallo miteinander

Melde mich nur kurz bin etwas gestresst
    aber das geht auch vorbei

Also wir haben keinen - noch nicht - der Wetterbericht meldet jeden Tag Schneefälle, aber die bleiben noch aus
    kalt ists aber auch

Gebacken hab ich nichts hab backen lassen einen Quarkkranz und Gewürzschnitten vom Bäcker

Mußte meine Adventsdeko auch fertig machen und bin .... echt schön, wenn es schon dunkel wird und überall gehen die Kerzen an (also die flammenlosen mit Timer ) und dann noch die duftenden Yankees dazu - mich aber auch schon wieder auf den Frühling und zu Kenzi

Skisport ist dieses WE erst abends - da die Burschen und Dirndln in Amäricka und Kanada fahren - aber Schispringen kommt jetzt dann.

Luna, viel Spaß heute auf dem Adventsmarkt
    kiki, lasst euch den Kuchen schmecken und einen schönen nachmittag mit deiner Freundin
    Viola geht auch auf den Weihnachtsmarkt.... was hast du dir denn gegönnt heute? Ja, die Finger zucken einfach
    Kenzilein schlumpft ich gönn mir jetzt auch ein paar Minütchen
    maggi dein Göga hats bestimmt nur gut gemeint
    Rosi, dir auch ein schönes Adventswochenende und auch brookie, Ellie, Wolki und moni und allen anderen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Heide

liebe ET Mädels
    Euch allen eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    liebe ET Mädels
    Euch allen eine schöne Adventszeit
    Heide das wünsch ich dir auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Heide für dich aber auch, denk daran
    -Epiktet-

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Süßen,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent . Hier kommen auch gerade die ersten Flocken
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Angelic

...wünsch ich allen Lieben im ET !

Es ist und alles mit überzuckert ,so richtig romantisch

Genießt den Sonntag

Lady in Red Avatar von Ronja R

Ich wünsche allen im ET einen schönen 1. Advent

Auch bei uns ist es der echte hält sich in Grenzen, dafür produzieren die Schneekanonen schon wieder fleißig künstlichen
    der befindet sich auf der Skipiste und somit entfällt schippen

Macht euch einen gemütlichen Tag, sei es am Glühweinstand oder zuhause bei Plätzchen und Punsch - Kerzerl anzünden nicht vergessen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

.....allen lieben ET Mädls

Der Weihnachtsmarkt im Schloss war wunderschön, man kam richtig in Weihnachtsstimmung.
    Ein paar hübsche Kleinigkeiten haben wir auch erstanden, Dekoideen aufgegriffen und zum Abschluss noch einen guten Punsch getrunken (Rum-Kokos )
    Heute nachmittag treffe ich mein Patenkind nebst Familie, da muss ich noch gleich das Nikolosackerl füllen.

Heide, ganz liebe Grüße an dich

Verbringt noch einen schönen Nachmiitag und lasst es euch gut gehen
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - 1. Advent Gästebuch Pics
    ...auch von mir, allen ET-Mädels u. stillen Mitlesern
    Luna, das klingt nach einem schönen Weihnachtsmarktbesuch
    Viel Spaß heute Nachmittag mit der Familie
    Heide, auch ganz liebe Grüße von mir
    Ronja, wir haben seit gestern Abend auch Aber sicher taut er bald wieder weg. Er ist sehr schwer u. nass.
    maggi, hier sieht es auch ganz romantisch aus
    Ich habe mir gestern im Asam-Shop 3 Peelings(ist ein Weihnachte-Set) bestellt. Ich die Asam-Peelings sehr.
    Ich werde heute noch spazieren gehen u. dann die Gemütlichkeit hier genießen.
    Ich grüße euch alle lieb, die ich noch nicht erwähnt habe, Kenzi, Mausi, Rosi, Wolki, brookie, moni, Ellie, Viola (ich hoffe, ich habe keine vergessen)

Einen schönen 1. Advent meine Lieben, da war der ja mal pünktlich, auch wenn ich darauf verzichten könnte sieht es natürlich sehr schön aus , bringt einen in die richtige Stimmung.

Luna, viel Freude bei der Familie, lass dich dort auch mal etwas verwöhnen.

kiki,ich werde auch die Gemütlichkeit genießen und die erste Kerze anzünden

Liebe Grüße auch zu dir maggi und Ronja

Bis bald wieder
    -Epiktet-

zusammen,

ich sehe , Ihr habt Euch alle einen schönen ersten Advent gemacht - ich auch und nebenbei habe ich noch Weihnachtsplätzchen gebacken

Also: Wir waren in Frankfurt , aber da waren geschätzte 100.000 andere auch - das war früher nicht so schlimm - da war überhaupt kein Durchkommen . Nicht nur in den Türen der großen Kaufhäusern stockte es wie in einem Stau, sondern ganz schlimm der Weihnachtsmarkt war partout nicht zu erreichen, weil stehende Menschenmassen ein Durchkommen zum eigentlichen Geschehen unmöglich machten .

Liebe Grüße von Moni

Hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Advent. Wir haben gelichtelt und den ersten Stollen angeschnitten. Habe noch paar Flammenlose Kerzen am Fenster befestigt. Wollte noch mein Bad machen aber das wird dann morgen. Bei künstlichen Licht mach ich das nicht gern.

Meine Laune...
    Angelic

Schönen guten Morgen im ET

Es hat die ganze Nacht geschneit und wir haben eine richtig tolle Winterlandschaft , leider wirds in der Stadt auch wieder schnell zu Matsch .
    Die meisten hatten ein romantisches Adventswochenende ,nur Moni hat sich ins Getümmel geworfen

Kommt gut in die neue Woche

.....trotzdem einen guten Wochenstart

Hier ist es windig und sehr kalt, ein Hauch von Schnee liegt auf der Wiese.
    maggi, bestimmt sieht es bei euch grad aus wie in einem Wintermärchen.
    Hier in der Stadt ist der Winter nur selten schön
    Wie ich sehe, habt ihr alle einen gemütlichen ersten Advent verbracht, mit Ausnahme von Moni - das war bestimmt sehr anstrengend und nicht besonders stimmungsvoll!

Ich werde wohl heute die Backstube öffnen

Schönen Tag wünsch ich euch
    bellalunas mondfahrt

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Winter Bilder
    Guten Morgen u. einen schönen Wochenbeginn!
    Ach moni, da hat das Shoppen sicher keinen Spaß gemacht, wenn ihr euch so durch die Menschenmassen schieben musstet
    maggi, das sieht sicher sehr schön aus bei euch. Hier liegt der Schnee noch auf den Wiesen. Die Straßen sind frei u. die Bäume sind auch wieder grün. Es ist auch kein schöner
    Viel Spaß beim Luna.
    Lasst es euch gut gehen u.

Guten Morgen ,
    einen schönen Wochenstart für euch.

Hier ist der fast weg, es soll aber heute noch neuer dazu kommen.

Maggi, dann geht ihram Besten mal raus aus der Stadt und genießt die Winterlandschaft , so zugematschte Straßen sind nicht so schön

Moni das war ja dann nix mit dem Weihnachtsmarkt, da wollten wohl alle zur gleichen Zeit hin

Viola, wenn du es liest, was ist denn gelichtelt?

Oh, bei Luna gibt es Plätzchen , ich hatte gerade 2- 3 von der Care-Dose meiner Schwiegertochter

zu kiki, wenn´s wieder schneit, seid ihr bestimmt auch dabei.

So, ich muss gleich wieder los für
    -Epiktet-