Die Schriftgröße habe ich eingestellt. Jetzt sehe ich Euch besser.
Die Schriftgröße habe ich eingestellt. Jetzt sehe ich Euch besser.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Viola
Ich muss mich erst noch zurecht finden![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Roooooonja, hast du es gefunden![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein auf dieser Seite nicht
und ich komm auch nicht auf die Sstartseite
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wer rettet mich![]()
Liebe Grüße Ronja
ronja was ist los?
Ich würde dich ja gerne retten![]()
Aber da hat sich bei mir nichts geändertIch kann mich da ausloggen, wo es vorher auch ging
![]()
Viola isch kann mich nicht ausloggen
Liebe Grüße Ronja
ganz oben rechts steht ausloggen
wenn du diese Seite meinst, bei mir sind nur Werbebanner
Liebe Grüße Ronja
Ich bin dann mal weg![]()
Mein
ruft nach mir
Ronja, du schaffst das
![]()
über dem werbeteil ca. 2 Zeile
Viola, bei mir ist da nix
ich komme mir ganz schön verarscht vor
Liebe Grüße Ronja
![]()
Guten Morgen zusammen
Wie ich sehe, gab es gestern noch allerhand Verwirrung![]()
Ronja, ich hoffe, du konntest dich doch noch ausloggen
Ich habe eine angenehme SchriftgrößeIch weiß zwar nicht, wie ich dazu gekommen bin, hoffe aber, es bleibt so!
Heute nachmittag werde ich wieder ein wenig forschen, was es so alles hier zu entdecken gibt.
Gleich wartet eine längere Sitzung beim Friseur auf mich, eine Art Premiere - meine neue Friseurin wagt sich erstmals an die Strähnchen! Etwas
Ich wünsche euch allen einen braven Nikolaus, aber da ihr ja alle bestimmt sehr brav gewesen seid, ist das wohl selbstverständlich![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
GBPicsOnline - Nikolaus GB Bilder
Guten Morgen u. einen schönen Nikolaustag, Ladies
Ich bin auch noch nicht überall durch gestiegen. Ein paar Dinge habe ich aber schon erkundetDas wird sicher noch ne Weile dauern, bis mir alles klar ist
Werde sicher noch viel probieren.
Ronja, hat es denn noch geklappt mit dem Ausloggen?
Die Schrift könnte auch was größer sein. Da muss ich gleich mal suchen gehen.
Lunafür den Friseur-Besuch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
Nein, ich konnte mich nicht ausloggen und ich fürchte, das geht auch jetzt wieder nicht.
Dann war ich heute in der Früh plötzlich ausgeloggtohne was gemacht zu haben.
Ich hab keinen Button mit einem Briefkasten und auch kein Symbol, wo ich mich ausloggen könnte
Mysteriös ich will mein altes Forum wieder![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja
Vll. solltest du mal die Cookies löschen?
Bei mir steht ganz oben rechts: Willkommen Kiki u. darunter kann ich mich ausloggen.
kiki hier geht garnichts
ich habe zwar auch Willkommen RonjaR stehen, aber sonst nichts
wenn ich die Seite wechsle kann ich keinen Beitrag mehr schreiben, bin also ausgeloggt
Liebe Grüße Ronja
der grüne Punkt ist aber noch da
das macht keinen Spaß mehr
kiki ich muß zu Tischwenigstens kochen kann ich noch
![]()
Liebe Grüße Ronja
ihr Lieben,
Ronja bist du noch da![]()
, vllt.wirklich mal Cookies löschen und weg mit der Werbung .
Die Schriftgröße finde ichjetzt superbrauche ich gar nicht, ist besser als vorher
, wenigstens was.
Natürlich wünsche ich euch auch einen schönen Nikolaus meine
Ich gehe nochmal bissi gucken![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Huhu Mädels![]()
,konnte nicht mehr warten ,bis ich daheim binmußte schon vorher mal gucken
![]()
Bin noch am suchen .....
Bis bald![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Einigermaßen gehts ja schon hier im Forum ,allerdings hatte ich noch keine Zeit ,um alles durch zu forsten
Hier im Chiemgau ist alles dick eingeschneit![]()
und
morgen gehts wieder zurück nach Hause.
Bis morgen Abend![]()
![]()
Guten Abend zusammen,
ach, ich lese gerade, dass heute Nikolaus ist, war irgendwie an mir vorbei gegangen
, obwohl ich tausend Mal das Datum geschrieben habe.
Jetzt muss auch ich erst einmal diese Seiten studieren
Heute Abend habe ich mir auf dem Heimweg dann noch einen neuen Weihnachtsstern für das Wohnzimmerfenster in Schneeflockenform mitgebracht - schneide aus Versehen statt des Preises die Schnur zum Aufhängen durch![]()
, lege ihn währnd der Suche nach einem neuen Bändchen auf die Sessellehne und dabei fällt er hinter mir runter und zerspringt
![]()
![]()
-
![]()
Ansonsten hat mich heute ein Manns-großer Karton daheim empfangen, den GöGa freundlicherweise angenommen hat
und darin war mein dritter Ricarda-Blazer in pink
. Monatelang bin ich um den Roten herum geschlichen bin, um schließlich feststellen zu müssen, dass mir dieses rot nicht steht und so habe ich mich für das kühle Pink entschieden
![]()
. "Dabei" war noch das Spaghetti-Top mit Sternchen in kaminrot
, aber nicht für mich, sondern für Freundin von Sohnemann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ups war noch angemeldet owohl ich mich gestern ausgeloggt habe Komisch. Wir sind schön eingeschneit. Göga kann dann noch schippen. Habe bei Judiths Joker noch zugeschlagen brauche noch paar Geschenke. Und die Schlüpper mussten mit, die hatte ich noch nicht.
Ich schreibe es mal hier rein, auf meinem Blog gibt es heute ein Beautyset zu gewinnen. Vielleicht mag ja jemand von euch mitmachen. http://saphoras.blogspot.de/2012/12/...verlosung.html
Würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt!![]()
Ich wünsche euch einen schönen guten Abend
Moni, da hast du glatt den Nikolaustag verschwitztAber dafür sind ein paar schöne Sächelchen bei dir eingetroffen
Viola hat wieder fleißig bestellt
Ich hatte gerade Besuch von LS1 + F - ich hab einen Mandarinenpunsch gemacht mit Ingwer und Zitronengras gewürzt
LS1F war ganz begeistert von meiner Yankee Candle, so hab ich ihr gleich eine bestellt für Weihnachten - ich hab ohnehin schon verzweifelt nach einem Geschenk gesucht, da sie wegen ihrer Allergien kaum Kosmetik verträgt und somit Duschgels, Bodylotions et. flach fallen! Dass mir nebenbei auch ein Kerzchen (Winterwonderland) ins Körbchen gehüpft ist, sei nur nebenher erwähnt
So, dann werd ich noch ein bisschen streunen............
Schönen Abend und gute Nacht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels
hab noch keine Zeit zum nach![]()
FrageWIe kann man denn die Schrift größer stellen?
Hallo Mädels
da ist man mal ein paar Tage weg, und schon sieht hier alles anders aus
Mein Leben bestand in dieser Woche ausschippen und Göga versorgen.
Ich habe momentan weder Zeit noch Nerven, hier irgend etwas nachzulesen oder auszuprobieren. Hoffentlich verliere ich nicht den Anschluss. Mein PC mag das neue Forum auch nicht. Ich kann kaum etwas erkennen, so klein ist die Schrift und wenn ich hier etwas ändern möchte, dauert es wenigstens 20 Sekunden, bis ich den Cursor verschieben kann. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und habt bitte Nachsicht mit einer technikscheuen
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
![]()
![]()
Mein Briefkasten, mein Kontrollzentrum ist wieder daund ausloggen kann ich mich auch wieder
War ein Heinzelmännchen da, oder war ich selber das Heinzelmännchen![]()
Habe alle Anweisungen derund von Neff aus dem Hilfethread befolgt und jetzt funzt es.
an alle, ihr habt einer
über die Strasse geholfen
Mir geht es wie Rosihab grad schlecht Zeit zu stöbern. Dabei wär ich so neugierig und Geduld war noch nie meine Stärke.
Jetzt bin ich erst mal froh, daß ich die Beauties wiederhabeder Rest wird sich finden
Das Rechtschreibprogramm könnte sinnvoll sein
Wie maggi schreibt, hat es gestern im Chiemgau dolleund ich habe mich mit dem Auto nicht raus gewagt. So ist unser Glühweinausflug leider ins Wasser gefallen.
Liebe Grüße Ronja
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es sonnig, aber sehrEin Hauch von Schnee liegt auf der Wiese und das Fischbecken hat eine Eisschicht. Ich muss gleich raus und ein paar Sachen erledigen. Dann wird gewuselt, das WE geplant, abends steht ein irisches Weihnachtskonzert auf dem Programm
Mausi, ich hab keine Ahnung, wie man die Schrift verstellt, ich hatte das Glück, dass sie bei mir gleich schön groß und somit gut lesbar erschienen ist!
Rosida hast du sicher grade viel um die Ohren! Aber Hauptsache Göga ist auf dem Weg der Besserung! Den Anschluss hier verlierst du ganz bestimmt nicht! Wir denken an dich und wenn sich Wichtiges ereignet, berichten wir dir
Kommt gut in den Tag![]()
bellalunas mondfahrt
schönen guten Morgen im ET!
Ronja unser Ausflug ist eher im Schnee versunken
Heute ist es knackig kalt und wir hoffen ,daß die Züge pünktlich sind ,denn gleich gehts wieder zurück nach maggistadt...
Habt noch einen schönen Tag ,das Wochenende ist ja schon in Sicht![]()
![]()
Dana ich verstell die Schrift momentan auf meinem Computer, aber bei dem kleinsten Mausklick verändert sie sich wiedervielleicht find ich ja
im Forum noch was
Aber ich glaube, auf dem Computer kann ich dir nichts lernendu bist
fit
![]()
Liebe Grüße Ronja
Mädels
Ich kann schon die Größe verstellenStrg und mit dem Mausrädchen scrollen (rauf - Schrift größer / runter - Schrift kleiner)
aber die Boxen oben gehen nicht weg bei miraber ich übe mich in Geduld
![]()
ronja ,Luna
und maggi
mir ist so kalt , ich heiz mir jetzt den Kamin ein
![]()
Hallo an die, ich
hierauf den
, eigentlich warte ich nicht wirklich, aber er soll ja kommen, dann aber bitte schnell, dass er auch
ist.
Komisch, bei mir ist wie bei Luna die Schrift seit der Änderung viel angenehmer als vorher, das ist schon mal was, was mir gute gefällt.
Rosi, wir halten dich auf dem Laufenden, keine Sorge, du musst dich erstmal daheim kümmern, es kommen auch wieder Zeiten, in denen du mehr Luft hast.
maggi, ich drücke dir ganz doll diefür eine reibungslose Heimkehr nach maggistadt, den Glühwein trinkt ihr beiden dann eben virtuell
Ronja, ich denke auch, dass Mausi da fitter ist im, ich weiß es eigentlich sogar
.
Ich gehe noch etwas wuseln, ich melde mich aber noch mal, heute Abendsteigt die erste Weihnachtsfeier![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Moni ich hoffe, gestern der Tag ist besser für dich gelaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir Pink gut steht
![]()
-Epiktet-
GBPicsOnline.com - Winter GB Pics für Jappy
u. einen schönen Freitag zusammen
Ronja, da hat sich ja alles bei dir geregelt
maggi, ich drücke dir diedass du gut u. hoffentlich ohne große Verspätungen zu Hause an kommst.
Hier ist es sehr kaltu. seit 9Uhr schneit
es ununterbrochen. Die Räumfahrzeuge sind unterwegs.
Rosi, ich habe auch noch nicht alles erkundetKeine
Das wird schon
Aber erstmal ist dein Göga vorrangig. Weiterhin gute Besserung für ihn
Ich habe jetzt auch nicht viel Zeit, mich mit den neuen Dingen zu befassen. Bin ein bissel im Stress, bekommen am WE lieben Besuch
Ich konnte die Schrift unter Profildesign ändern, aber nur für dort. Hier im Forum ist sie nicht gerade großWerde mich später damit befassen.
Kenzi, habt ihr schonu. wie sieht es im lunastädtchen aus?
Ich muss erst mal hier weiter machen. Bis denen![]()
kiki
Im lunastädtchen scheint jetzt die Sonne und auf der Wiese kann man den Schnee erahnen, da ist Frau Holle nur ein bisschen der Zuckerstreuer ausgerutscht!
Ich ärgere mich grad mit meinem Drucker, den lässt das ziemlich kalt, aber.....die LS nahen und dann geht's ihm an den Kragen!!
Ansonsten bin ich etwas palnlos heute..... aber das legt sich auch wieder - hoffentlich!
bellalunas mondfahrt
zusammen,
Schneeflöckchen - Weißröckchen
daaa kommst Du geschneit
- unsere Straße ist heute Nachmittag komplett weiß geworden, sieht sogar schön aus
Maggi versinkt schon im Schneeund Dana hat mir gerade einen Super-Tipp gegeben mit Strg. + Scroll, bloß darf die Seite nicht zu groß und verzerrt werden, danke
Kenzia,heute war mein Tag super
, alles erledigt, was anstand und auch nichts kaputt gemacht
Bellaluna, Du darfst auch mal planlos sein, wenn Du sonst immer so vorbildlich bist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Morscheee
So ein schöner Tag heute, die Sonne scheint von strahlend blauem Himmel auf die weiße Schneedecke und das bei - 6°, meine Weihnachts-Rieu-CD von Tchibo dudelt
aus dem Wohnzimmer hier rüber
und später müssen wir noch nach Frankfurt, um die Brillen von Fielmann abzuholen
Ich werde nichts sonst shoppen, ich werde keine weitere Fensterdeko kaufen, die dann am Ende wieder kaputt geht
und ob wir die Kaufhäuser mit Menschenmassen sehen, lassen wir mal genauso offen wie einen zweiten Versuch, den Weihnachtsmarkt vielleicht doch noch mit Ellenbogentaktik zu erreichen
![]()
Liebe Grüße von Moni