Viola, ich werde gucken.
Viola, ich werde gucken.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo, ihr Lieben,
ich möchte euch allen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest wünschen.
Die Vorbereitungen sind auf dem Höhepunbkt angekommen. Der Baum ist geschmückt.![]()
Morgen geht es nur noch in der Küche heiß her,und so langsam zieht die festliche Stimmung ein.
Leider regnetes gerade den Schnee von dannen.
Der Weihnachtsmannhat die Geschenke für die ganze Sippe
![]()
![]()
übernommen und ich werde dann mal noch etwas faul sein.
![]()
Also dann, schöne Tage und wenn etwas nicht so klappt - egal.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
und
muss mich auch mal wieder melden
Hatte die letzte Woche ziemlichen Stress und Probleme mit meinem... ein Nerv mußte gezogen werden. Jetzt gehts mir wieder gut
und ich kann mich voll und ganz den Weihnachtsvorbereitungen widmen
Ihr seid auch alle fleißig amund
Ich bin soweit fertigMorgen wird noch Geschenkpapier besorgt und frische Brezeln. Dann wars das
kiki![]()
Kenzi
Luna
Moni
Viola
Rosi
Wolki
Maggi
brookie
Ellie
Ronja![]()
... und alle, die ich noch vergessen hab wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und morgen einen entspannten und ruhigen, stressfreien Hl. Abend
Ich guck jetzt mit MiniKönig der Löwen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus
,
ich hoffe, Deine Zahnbehandlung war erträglich, aber sobald der Nerv weg ist, geht es einem ja schon viiiel besser
Kiki und Rosi, überall weihnachtet es
Auch ich wünsche Euch allen![]()
![]()
wunderschöne Feiertage in fröhlicher Runde
, viel Spaß beim
auspacken und einfach nur Ruhe, Entspannung und Zufriedenheit.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend im ET
Wie ich sehe sind alle Weihnachtsmänner und Christkindln fleißig gewesenund können jetzt einen ruhigen Abend genießen!
Lasst es euch gut gehen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt
Wünsch euch allen ein friedliches Weihnachtsfest![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Euch allen ein friedliches und frohes Fest und ein glückliches neues Jahr !
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen
GBPicsOnline.com - Weihnachtliche Grüße Gästebuchbilder
ich wünschen Euchein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien.
Werde gleich zu meinen Eltern fahrendie Straßen sind frei
obwohl ich weiße Weihnachten auch wunderschön finde
Tolle Feiertage und leckeresund viel
wünsche ich Euch
![]()
LG Brookie
Feiert schön mit lieben Menschen u. lasst es euch gut gehen.![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
GBPicsOnline.com - Weihnachtslandschaft Bilder
Liebe Beauties aus dem ET,
auch ich wünsche Euch wunderschöne, erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertageund freue mich sehr, dass ich zu Euch
dazu stoßen durfte. Es war ein wunderschönes, lustiges, manchmal auch trauriges, immer wieder spannendes und schönes Jahr mit Euch.
Liebe Grüße von Moni
Liebe ET-Mädels,
ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit.
Ich drücke euch alle ganz fest und freue mich auf noch ganz viele Plauderstunden mit euch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
hoffentlich hattet ihr gestern alle einen schönen Nachmittag und AbendWar euer Christkind tüchtig
? Aber darauf kommt es ja nicht an und wenn wir was brauchen, wissen wir ja, wo wir es bekommen
Allen also einen schönen ersten Feiertag! Ih werde heute schlumpfen, bzw. dasfür morgen vorbereiten, da geht es dann bei uns weiter.
Bis die Tage![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
[url=http://www.gbpicsonline.com/weihnachtliche-gruesse.html]
Einen schönenWeihnachtsfeiertag - auch wenn er schon bald vorüber ist!
Der Heiligabend im lunahaus war sehr schön und gemütlich mit der ganzen Familie. Das Christkind war sehr brav, also müssen wir es wohl auch gewesen sein![]()
Heute waren wir bei meiner Schwester zum Mittagessen.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, in Schlumpfklamotten und gucke Downton Abbey.
Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen, ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
GBPicsOnline.de - Lustiges zu Weihnachten Jappy Pics
Schöne Weihnachtsgrüße aus Mauslfing
Dem Wetter nach zu urteilen, kommt wohl eher der Osterhase
Dennoch wünsche ich allen ET Mädels kiki, Luna, Kenzi, Moni, Viola, brookie, maggi, Rosi, Elli, Ronja, Wolki und allen stillen Mitlesern ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage
Der Hl. Abend gestern war sehr schön und heute waren wir bei meinem kleinen Neffen. Also kam das Christkind gleich nochmal
Ich mach es mir wie Luna () mit Schlumpfklamotten auf der Couch bequem und zieh mir Sissi rein
Eine kleine Brotzeit gibts später auch noch![]()
habt alle einen schönen Abend![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi- süßes Bild, ich musste gleich an Chicken Yoga denken
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Weihnachtstag allen BJ
GBPicsOnline - Weihnachtskerze Bilder
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
zusammen,
melde mich von Tischund Küche
![]()
zurück
- heute kommt niemand und wir müssen nirgends hin
- es wird nur geschlumpft heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
bellalunas mondfahrt
*vollundganzunterschreib*
Mädels
Ich hab doch heute glatt im HSwieder was bestellt
Beimein Magnetarmband
das Adt (aber ohne Kette) und das hier in weiß
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=39965695 und entscheide dann, welches bleiben darf
bei derdiese Bettwäsche http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153 und Ohrstecker von der Bea v. Auersperg http://www.qvc.de/qvc.product.648945...=10253&cm_mmc= (da hab ich ja schon den Ring von
)
bei amazon noch 2 Hörbücherdas wars
wünsche allen Mädels noch einen schönen Abend![]()
![]()
zusammen
GBPicsOnline.de - 2. Weihnachtsfeiertag Jappy Pics
ich weißich bin spät, aber deshalb nicht um so herzlicher
ich hoffe
Ihr hattet tolle Weihnachtstage
Bin gerade erst daheim eingeflogenund bin platt
und deshalb zische ich jetzt gen Beddi
Habt morgen einen schönen Tag![]()
LG Brookie
Mausi, du hast dir noch ein verspätetes Christkind gegönnt
Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen
So schnell geht´s mit den Feiertagen, hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit. Bei mir war es sehr entspannt und geht auch so weiter
, ich muss auch erst am 7. Jan. wieder arbeiten, dann erwartet mich zwar das Chaos, aber ich will gar nicht dran denken
brookie![]()
du noch
, schön, dass du wieder heil gelandet bist.
Moni auch, hoffentlich kannst du heute weiter schlumpfen, ich muss heute nix kochen, wir haben noch reichlich Reste von gestern
MausiIch finde es auch schön, dass noch jemand aus der Nachbarschaft hier mitschreibt![]()
mir ist heute so knuddelig zumute
(Luna gleich mitknuddel
), du hast dir noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt
.
Ich will mal Seppi durch die Bude jagen, einer muss ja was tun,![]()
-Epiktet-
Guten Morgen u. einen schönen Donnerstag zusammen
Wie ich lese, hattet ihr alle schöne WeihnachtsfeiertageBei uns war es auch sehr schön. Wir hatten lieben Besuch u. am 2. Feiertag waren wir eingeladen. Ich hatte also keine Zeit für's Forum. Was habe ich wieder alles für leckere Sachen geschlemmt
Aber ich habe heute schon
![]()
gemacht
Ja moni, ich unterschreibe lunas Aussage auch, es ist schön, dass du zu uns gefunden hast
Mausi, du hast wieder fleißig bestellt. Die Ohrstecker u. auch die Armbänder sind besonders schön
Luna, genieße die unterrichtsfreie Zeit
Das Wetter war an den Feiertagen leider nicht schön. Es hat sehr viel geregnet. Doch im Moment kommt gerade die Sonne raus.
Ja brookie, die Feiertage können schon auch anstrengend seinheute bist du sicher wieder fit.
Heute werde ich mal in die Stadt fahren, sonst liegt nix weiter an, nur schlumpfen u.
Macht es euch heute noch gemütlich u. seid lieb gerüßt![]()
Schönen guten Morgen,
ach, der Alltag hat eigentlich auch was, zumindest wenn man teilweise noch Urlaub hat
. Habe heute erst einmal durch
, die Waschmaschine hatte anfangs komische Geräusche gemacht
, gab sich aber dann
und heute Nachmittag werde ich mich mal vorsichtig an ein bisschen Arbeit im Laden heran tasten
- vielleicht wartet dort noch ein Geschenkchen für mich
![]()
Danamaus, ich musste natürlich sofort Deine Links öffnen, bin ja so neugierig
und Du wirst am Ende alles behalten, die Bettwäsche sieht richtig edel aus, der Preis ist
und die goldenen Ohrstecker ein
![]()
Kiki, Kenzia und Lunalassen es auch langsam engehen und genießen noch weitere entspannte Tage bei geöffneten Geschäften
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Arbeitstag ist vorbei und mein Schreibtischablage hat sich gelichtet, Seit Oktober lag da Zeugs. Morgen habe ich frei. Ein Paket rollt auch an gut dass ich da morgen daheim bin. Schaue zur Zeit fast kein HS komme so nicht in Versuchung.
Waren gestern Mittag zum Mehrgänge-Menue. Ich bin jetzt noch voll von den Schlemmertagen. Habe heute nur ein Joghurt und eine Schnitte gegessen. Mir war wie platzen. In den nächsten Tagen wird Schmalhans die Küche bestimmen. Überall liegt Schoki rum.
Morgen werden wir mal in den Hobbit Film gehen. Göga hat sich zwar ausgeklinkt, da wird es halt ein Mädelsabend.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Abend
melde mich nach den Schlemmertagenauch wieder zu Wort. Aber Schmalhans wird sich bald wieder
müssen, es steht ja das Silvester Menue auf dem Plan. Wir gehen raus (hab nach diesem Kochmarathon keine Lust mehr zu
) und werden Forelle essen, das liegt nicht so schwer im Magen und schwimmen will so ein Fischlein ja auch
![]()
Übrigens, meine Wohnwand ist pünktlich am 22. geliefert und von zwei netten Schreinern (zu brookie) aufgestellt worden.
Ein schönes Teil GöGa und ich sind![]()
Dana ich hab auch neugierigdeine Links
![]()
hätte auch gerne eine Polarstern zum reduzierten Preis bestellt, aber die haben so wenig passende Laken, da wart ich dann doch lieber.
Moni bist dufündig geworden und vorallem, was war drinn
ich bin nicht neugierig
Jetzt grüß ich mal den Rest der ET Gemeinde und wünsche euch eine gute Zeit für den Rest des Jahres
eine kleines Schlückchenkann ja schon mal nicht schaden
![]()
Liebe Grüße Ronja
Viola, da geht es Dir wie mir: Ich war richtig froh, heute mal stramm in den Laden zu marschieren, statt nur zu sitzen und zu
Ronja, ja
wie jedes Jahr hat mich im Laden ein Gutschein mit ganz lieben Dankesworten erwartet, was fast bedeutet: Einmal freie Auswahl
. Nun habe ich mir drei Ketten zur Auswahl mit heim genommen, weil ich mich so schnell nicht entscheiden konnte und für das Datum und das Wetter
ungewöhnlich viele Kunden kamen.
Liebe Grüße von Moni
moni, freie Auswahl![]()
ichjetzt an den
"Das Leben ist ein Bauernhof" mal schaun ob es was zu
gibt
Liebe Grüße Ronja
![]()
allerseits
Einen schönen Freitag wünsche ich.
Moni, einmal freie Auswahl ist toll, erzähle mal für welche Kette du dich entschieden hast
Ronja einauf die neue Schrankwand, hat ja lles super geklappt.
Viola, Schmalhans ist ja nicht so schlimm, wenn noch Schoki da ist, ich habe leider auch keine Schoki mehr
- aber morgen gehe ich wieder einkaufen
Gerade kommt hier die Sonne raus, wie schön
Habt einen besonders schönenTag![]()
-Epiktet-
u. einen schönen Freitag zusammen
auf die neue Wohnwand, Ronja. Schön, dass alles gut geklappt hat.
Für welche Kette(n) hast du dich nun entschieden, moni?
Im neuen Jahr wird im kikihaus auch erst mal Schmalhans der Küchenmeister seinJetzt noch nicht. Es ist auch noch Schoki da, die "vernichtet" werden muss u. auch noch jede Menge reichhaltige Reste
Kenzi, soll ich dir mit etwas Süßem aushelfen? Es ist noch genug da u. reicht auch für dich
Viola, den Hobbit-Film werde ich mir im neuen Jahr auch anschauen. Ich habe ja das Buch "Der kleine Hobbit" gelesen. Berichte mal, wie dir der Film gefallen hat
Hier ist das Wetter nicht schön. Ich widme mich meinem spannenden Buch. Lasst es euch auch gut gehen u. bis denne![]()
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Moni, hast du dich für eine Kette entschieden??
Hier regnet es ziemlich stark, also muss man zu Hause bleiben und schlumpfen
Lasst es euchgut gehen und
![]()
bellalunas mondfahrt
zusammen,
auch ich melde mich von denWeihnachts-Feierlichkeiten zurück. Alles war schön.
Das
ist gelungen, die Geschenke haben gefallen, niemand hatte schlechte Laune - besser geht's nicht. Nun hat uns der Alltag wieder.
![]()
Göga ist zur Behandlung und ich habe die Waschi im Dauertest.
Diehat sich heute auch wieder mal hervor getraut, aber es friert durchgängig, das sind wir ja schon nicht mehr gewöhnt
Ich werde mir dann gleich wieder mein Buch und eine Tasseschnappen und auf Verbrecherjagd in Bayern gehen.
Habt auch alle einen schönen Tag. Ich drück euch mal alle![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Abend Mädels,
heute Vormittag war ich kurz im Büro, um nach dem rechten zu schauen, zwei seitenlange Faxe waren angekommen, Papier nachgefüllt, Post wenig, Anrufer haben aufgelegt, statt auf den AB zu sprechen
So, Ihr Lieben, bei einer Auswahl von drei Ketten hätte ich jetzt gerne mindestens 9 verschiedene Meinungen![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, du willst also "Alle Neune"
mache mal den Anfang, ich würde mich für die Gliederkette ganz rechts entscheiden
werdeverfolgen, wie die Abstimmung
ausgeht
Liebe Grüße Ronja