Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 126 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Moni habe gerade nochmal deinen Post gelesen. Haben einen ähnlichen Schmerz an gleicher Stelle allerdings gegen Abend als würde sich alles verhärten. Kann dann manchmal nicht mehr sitzen. Das Mittel habe ich auch bekommen und schon 3 Dosen mit Kapseln vernichtet, die ich auf Grund der Magenspieglung verschrieben wurden. Werde demnächst mal fragen wie lang ich die noch nehmen soll.

Nicht ärgern nur wundern.

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Schönen guten Morgen im ET !/

Heute sieht es duster aus ,gerade recht um daheim zu werkeln und später noch meine Australien-Saga :Der Duft der Pfirsichblüte fertig zu

Moni ,Mausi und Viola ,euch erst mal gute Besserung

Knezilein ,hab nach der Karibik-Romantik auf eine Zugreise gewechselt ...von Berlin nach Peking ... das würde mich auch reizen

Luna schön ,daß du so einen tollen Jahreswechsel hattest!

So ,werd mir jetzt mal was ganz leichtes zum prozieren , muß dringend einpaar Kilo Altlasten loswerden

Habt alle einen schönen. stressfreien Tag wink:
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

Maggi nach, ich schaue auch mal, was ich heute so kochen könnte , Altlasten habe ich auch

Ich bin heute ziemlich lustlos , kann mich schwer zu was aufraffen, also lass ich es halt, noch habe ich ja Urlaub.

Nach deinem Autralienbuch muss ich mal schauen , ich habe aber noch zu "Zusammen ist man weniger allein" *wink* zu kiki, aber man kann ja mal vorsorgen.....

Nichtsdestotrotz muss ich los was zu einkaufen. Ich wünsche euch also einen schönen Donnerstag
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich hoffe, es geht euch allen gut!
    Hach ja, maggi das mit den Altlasten ist mir sehr bekannt
    Kenzi, genieß noch den Resturlaub, ich tu das auch - mit einer kleinen Unterbrechung. Und ein wenig Haushaltsgewusel.
    Meine Weihnachtsdeko darf noch bis Sonntag bleiben.
    Moni, ganz fest für deine Gesundheit! Mit nervösen beschwerden ist das ja immer so eine Sache, weil sich der Alltagsstress nicht immer so ausschalten lässt, wie man gerne möchte
    Und den Auszug der flügge gewordenen Kinder hab ich auch schon durchlebt, aber sie kommen ja immer wieder zu Besuch!

Habt alle einen schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Schau auch schnell vorbei

Altlasten darüber schauen wir ganz schnell weg
    Heute mittag gibts Hackauflauf mit Käse ..... fettreduziertem Käse

Ich schleich auch so durch den Tag und lass es mir gut gehen. Im Moment ich Oliver Pötsch und Die Henkerstochter Reihe aus Schongau. Find ich

Moni ich wär fast vom Stuhl gekippt, als ich gelesen hab: Dein Doc (EKG) war aber begeistert von deinen Kurven
    Herrlich
    Meine Kurven waren neulich auch in Ordnung Die Sprühlotion von Aqua di Parma Iris Nobile hab ich mir mal angeschaut. Würde mich interessieren
    Viola, musst du die Tabletten immer noch nehmen? Ich würde da auch mal nachfragen
    maggi, heute gehts schon wieder etwas besser
    Kenzi, ich bin auch faul. Die Arbeit läuft uns eh nicht weg - leider - also wirds auf später verschoben
    Luna, langsam wuseln heute
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Irgendwie hängt das Forum ständig und braucht ewig, bis sich die Seite lädt
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie hängt das Forum ständig und braucht ewig, bis sich die Seite lädt
    Ja, bei mir auch

Mausi
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Donnerstag GB Pics für Jappy
    und einen schönen Tag zusammen
    maggi, in dem Zug von Berlin nach Peking war ich auch Das hat mir sehr gut gefallen.
    Viola, bis Lichtmess ist mir zu lange. Ich habe gestern u. heute die gesamte Weihnachtsdeko weggeräumt. Es sind nur noch ein paar Außenbeleuchtungen da.
    Die Batterien der Baumbeleuchtung sind bei mir auch noch nicht leer. Ich mache es so wie Mausi ( für den Tipp) u. werde sie abends anmachen, (habe sie in Windlicht-Gläser dekoriert)bis die Batterien leer sind.
    Aber ich bin noch nicht bereit, mir Frühlingsblumen hin zustellen Jetzt ist noch Winter!
    Luna, die kleine Urlaubsunterbrechung ist doch ruck zuck erledigt.
    Der Auszug der Kinder ist für uns Mütter nicht so leicht. Ich habe das ja vor ein paar Jahren auch erlebt Schön ist es, wenn die Kinder in der Nähe wohnen. Da seid ihr alle besser dran, als ich. Bei uns beträgt die Entfernung 700km. Aber manchmal geht es halt nicht anders, wenn der Job ruft.
    Moni, schön, dass deine Werte in Ordnung sind
    Mausi u. Kenzi, ihr seid auch wieder fit Manchmal helfen die Hausmittel im Anfangsstadium einer Erkältung gut
    Ob ich jetzt Altlasten rum schleppe, weiß ich nicht, spüre jedenfalls nix Ich war seit einiger Zeit nicht mehr auf der :waage: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß
    Ich lese ja gerade "Ins dunkle Herz Afrikas" Es gefällt mir sehr gut. Habe von Stefanie Gerke schon einige Bücher gelesen.
    Hier ist es, wie immer in den letzten Wochen, trüb, dunkel u. regnerisch
    Lasst es euch gut gehen. Ich werde noch etwas wuseln

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Nachdem ich gestern so einen positiven Tag hatte, musste ich mich heute schon wieder : GöGa war auf der Bank und hat Kontoauszüge geholt und ich erfasse sofort den Grund für das Desaster : Mein Chef hat doch glatt vergessen, die Überweisungen noch vor Weihnachten einzuwerfen. Ich also heute vor meinem Dienst im Laden schnell ins Büro , Überweisungen gefunden und schnell eingeworfen

Danamaus und Maggi, meine Altlasten werden bei mir jetzt weg gecremt : Habe mich gerade genüsslich mit meiner heute angekommenen RM Lift & Firm Lotion behandelt , riecht total minzig am Anfang, dann leicht blumig und ist kein Gel, sondern dabei echt pflegend. Ich habe also ab heute zu tun und werde kräftig cremen, cremen, cremen und zwar für unterschiedlichste Körperstellen mit unterschiedlichsten Mittelchen

Ich habe mir jetzt übrigens trotz anfänglicher , meine "Autobiographie" selbst zu lesen (wie Betty so schön schrieb), das Buch "Die Schnäppchenjägerin" downgeloaded und dagegen sind wir ja alle sooooooo brav

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben im ET

Hier stürmt es seit gestern nachmittag heftig
    Ich hab schon ein wenig gearbeitet, jetzt wird wieder etwas riehläggst!

Moni, da hast du ja schon wieder etwas Aufregung gehabt gestern! Und viel Spaß mit der Schnäppchenjägerin

Bei mir lechzt Otti noch nach Nahrung und die kriegt er natürlich!

Habt alle einen schönen Tag und
    bellalunas mondfahrt

Schönen Freitag zusammen, war mein letzter Urlaubstag muss wohl wieder am Montag, nach 3 Wochen fällt das schwer.

Noch ist es aber nicht soweit

Moni, hat Chef vergessen die Gehälter zu überweisen , aber selbst ist die Frau
    Die Schnäppchenjägerin hatte ich auch schon in der Hand , bin gespannt, wie es dir gefällt.

Ich werde dann mal und und die Waschi auch nicht vergessen
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

War gestern vom Forum abgeschnitten, kam einfach nicht rein immer Datenbankfehler. habe heute bei Barbara Klein geshoppt, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, erst mal die NE alle zu machen, die da sind. Aber Eiweißtabs habe ich noch nicht probiert. Wenn ihr mal lachen wollt müsst ihr mal das Buch lesen http://www.weltbild.de/3/17759585-1/...or-gratis.html Eine ehemalige QVC Mitarbeiterin erzählt ihre Stories. War fix durch und habe schön gelacht. Die Namen sind verfälscht aber bei einigen weiß man genau wer gemeint ist.

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.de - Frohes Neues Jahr GB Pics für Jappy

ich weiß, ich bin seeeehr spät dran

aber irgendwie bin ich die letzten Tage nicht aus dem Knick gekommen habe eben nur kurz quer ge
    sehe aber, dass Ihr alle gut reingerutscht seid

Gestern kam ich auch nicht ins Forum aber heute funktioniert es ja wieder. Bin leider schon wieder auf dem Sprung, bzw. bekomme gleich Besuch.

Seid alle lieb gegrüßt und bis bald
    LG Brookie

zusammen,

ach , was war das ein Tag: Bin seit dem Frühstück auf den Beinen und spüre meine Füße nicht mehr. Erst einmal wurde abgeschmückt (man schmückt ja immer erst Advent und vier Wochen später Weihnachten - umgekehrt ist das echt viel ), dann Fenster geputzt, damit mich die Saugnapfkreise nicht nerven, dann und neu dekoriert und währenddessen erhielt ich einen Anruf von der Kollegin, dass sie einen Hexenschuss hat und ich heute auch wieder in den Laden muss - aber ich habe es geschafft und jetzt ist Feierabend

Mein "Urlaub" geht heute auch zu Ende und ab Montag renne ich wieder auf zwei Baustellen; die Post im Büro war zwei Wochen lang abbestellt und ich werde wahrscheinlich , wenn dann alles stapelweise kommt

Kenzia, mein Buch kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, das liest sich total flott, es ist absolut "aus dem Leben gegriffen" - also unserem - und ist lustig, wobei man auch ernste Momente haben wird, in denen man sich wieder erkennt

Viola, danke für Deinen Buchtipp , wusste nicht, dass es so etwas gibt und das muss ich haben , zumal ich doch all meine "Freunde" dort in- und auswendig kenne

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Schönen guten Morgen euch allen

Kam am Donnerstag auch nicht hier rein
    und gestern war zuerst , dann dran .
    Nachmittags war Skispringen dran und dann hab ich mein
    neues Buch angefangen zu Magermilch ,ein Heimatkrimi .

Die Schnäppchenjägerin könnte mich auch interessieren ,ist sicher :lach: und Violas Vorschlag klingt auch nach .

Brookie ,gilt schon noch

Heut wirds gar nicht hell draußen und es , sieht nicht nach Outdoor-Aktivität aus ,aber Weihnachtszeug abräumen ist erst am Montag dran ,
    dazu können wir uns noch nicht aufraffen

Habt einen gemütlichen Tag

Guten Morgen zusammen

Hier regnet es grade kräftig, also ist Indoorschlumpfen angesagt! Ausserdem hat mich eh eine starke Erkältung heimgesucht
    maggi meine Weihnachtsdeko soll morgen weggeräumt werden, der Baum ist noch so schön, dass es mir echt leid tut, aber Weihnachten ist halt leider vorbei.

Genießt einen schönen Samstag und seid lieb gegrüßt
    bellalunas mondfahrt

Guten morgen zusammen,

hier ist es wie immer trüb und ich werde wohl meinen Tag damit versüßen, meine soeben erhaltenen Fotos von 2011 und 2012 von Fotokasten zu sortieren, einzukleben und in Erinnerungen zu schwelgen; da ist das Wetter perfekt für

Habe gerade noch meine Laufspuren auf dem Teppich mit dem Orangenreiniger behandelt , mal sämtliche Deko-Vasen und Deko-Artikel gespült , die jetzt wieder wie neu leuchten

Liebe Grüße von Moni

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Samstag GB
    Morgen zusammen
    Hier ist es, wie seit Wochen, trüb, dunkel u. feucht
    Meine Weihnachtsdeko ist inzwischen komplett verschwunden. Der Baum war auch leider nicht mehr schön. Normal hätte ich es auch erst am Montag weggeräumt.
    Lunalein, gute Besserung Pass gut auf dich auf
    Magermilch u. die Schnäppchenjägerin muss ich mir mal ansehen
    moni, dein Tag gestern war ja ganz schön hektisch. Aber jetzt ist ja WE.
    Viola, über deinen Buchtipp habe ich schon etwas im TV gesehen. Ich denke, dass ist auch sehr interessant.
    Zu brookie ja, das Forum hat die letzten Tage etwas gegrummelt. Wir hatten alle ein paar Schwierigkeiten.
    Kenzi, nach 3 Wochen wieder arbeiten ist nicht leicht. Der erste Tag ist immer der schlimmste. Aber danach bist du ganz schnell wieder im Trott drinGenieße nur das WE recht ausgiebig.
    Lasst es euch gut gehen u.

Es regnet wieder seit gestern. war schnell einkaufen und so nebenbei habe ich neue WZ Stühle für 1000€ gekauft. Göga wäre ausgeflippt. Aber unsere sind hinüber und ich brauche kirschbaum. Neu beziehen lohnt nicht mehr, da die Verleimung auch gemacht werden müsste. Habe die noch mit DM gekauft ist also schon eine Weile her. Hoffe das die nächsten nicht wieder von unseren Mietzen angefriffen werden. Lieferzeit 8 Wochen. Da habe ich ja Zeit Göga schonend darauf einzustimmen, dass wir neue bekommen. der Preis bleibt geheim.

Meine Laune...
    Angelic

Wünsch euch einen wunderschönen,schlumpfigen Sonntag

Es ist immer noch grau in grau ,aber muß trotzdem erst mal laufen ...ihr wißt ja "Altlasten"

Kenzi und Moni ,letzter Urlaubstag , genießt ihn und denkt dran ,der nächste kommt bestimmt
    luna ,gute Besserung und

Göga kocht und nachmittags ist Sport am angesagt

Laßt es euch gut gehn

Schönen Sonntag im ET

maggi, viel Spaß beim Laufen!!
    Viola, dann mal dass du Göga die Stühle ohne genaue Preisangabe unterjubeln kannst

Hier regnet es wieder kräftig. Und ich werde den Tag auf der Couch verbringen und versuchen, mich für die neue Woche halbwegs fit und gesund zu machen.

Lasst es euch gutgehen
    bellalunas mondfahrt

Schönen Sonntag

Luna gute Besserung für dich, wird schon, zum Beginnn des Jahres hat es einige erwischt - sieh es positiv, ihr habt es hinter euch.

Viola, wenn du bisschen bessere Qualität haben möchtest, musst du auch leider mehr ausgeben, macht sich aber auch bezahlt und nein, Gögas müssen jetzt auch nicht alles wissen

brookie ich bin im Moment auch etwas lustlos , kommt schon mal vor.

Ich genieße heute meinen letzten freien Tag, bevor es morgen wieder los geht
    -Epiktet-

maggi ich laufe im Moment auf dem Crossi, da ist das Wetter egal und die Überwindung nicht ganz so groß
    -Epiktet-

Einen schönen Sonntag. Habe mich mit dem Elstersteuerprogramm rumgeärgert, aber jetzt geht alles. Bei Asam habe ich mir auch noch was bestellt. Jetzt sind noch meine Haare dran und dann trinken wir Kaffee. Göga ist auf dem Hometrainer weil es draußen wiedermal regnet.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline - Schöne Woche GB Bilder
    Einen schönen Montag zusammen
    Na Viola, hast du Göga schon auf die neuen Stühle vorbereitet? Aber bei dem Preis hast du ganz sicher Qualität gekauft
    maggi, ich bin im Moment auch eher auf dem Crosstrainer, als draußen. Bei diesem Wetter könnte man sich ja ständig verkriechen. Heute ist es aber ausnahmsweise mal trocken.
    Luna, für dich weiterhin gute Besserung
    Heute wird nicht gewuselt im Kikihaus. Am Nachmittag ist wieder angesagt.

zusammen,

der erste Arbeitstag ist geschafft und war schlimmer und länger als ich ihn mir in meinen -Träumen vorgestellt habe .

Dafür wartete die "Belohnung" schon zu Hause: Asam 2013

Gestern haben wir auch nur gefaulenzt und ich habe nach langer Zeit wieder einige Asam-Sendungen gesehen . Bestellt haben wir dann aber einen Couchtisch bei Otto - suchen wir aber schon seit Jahren, denn unserer war von 1983 und hatte vor lauter keine Farbe mehr; dann kam Sohnemann zu Besuch und fand prompt genau den Passenden bei Otto

Heute Nachmittag habe ich GsD frei, verschnaufe hier gerade etwas und werde nachher noch

Liebe Grüße von Moni

GBPicsOnline - Schöne Woche Gästebuchbilder

Schönen Montag, der erste Tag der Woche ist schon fast um

Bei vielen hat heute wieder der Alltag mit Arbeit und begonnen
    moni und Kenzi bestimmt seid ihr bald wieder drin im Trott. Bei mir beginnt es nächste Woche hab noch ein paar Tage

Muss gleich noch los mit Oma zur Untersuchung. Abends schau ich den zweiten Teil der Adlon Saga

Moni wie duftet der Asam Duft denn so? Der Couchtisch ist Wir brauchen demnächst auch einen Neuen
    Find das praktisch mit dem Körbchen. Zeitschriften und Fernbedienung haben so ihren Platz

Luna gute Besserung gehts schon wieder etwas besser

kiki, den Tatort hab ich gestern nicht geschaut. Wenn ich die Woche noch Zeit habe, dann schau ich mir am PC noch an

Das Wetter ist nach wie vor

Später muss ich noch nachlesen.
    Ich kann mich teilweise nur wundern über manche Leute
    Die, welche am lautesten ge und über andere ge haben (wegen der Einstellung sich unsichtbar machen) und selber dann nur noch inkognito unterwegs sind - Wer im Glashaus sitzt......
    Geändert von Danamaus (08.01.2013 um 17:26 Uhr)

GBPicsOnline - Schöne Woche Gästebuchbilder

Schönen Montag, der erste Tag der Woche ist schon fast um

Bei vielen hat heute wieder der Alltag mit Arbeit und begonnen
    moni und Kenzi bestimmt seid ihr bald wieder drin im Trott. Bei mir beginnt es nächste Woche hab noch ein paar Tage

Muss gleich noch los mit Oma zur Untersuchung. Abends schau ich den zweiten Teil der Adlon Saga

Moni wie duftet der Asam Duft denn so? Der Couchtisch ist Wir brauchen demnächst auch einen Neuen
    Find das praktisch mit dem Körbchen. Zeitschriften und Fernbedienung haben so ihren Platz

Luna gute Besserung gehts schon wieder etwas besser

kiki, den Tatort hab ich gestern nicht geschaut. Wenn ich die Woche noch Zeit habe, dann schau ich mir am PC noch an

Das Wetter ist nach wie vor

Später muss ich noch nachlesen.
    Die, welche am lautesten ge und über andere ge haben (wegen der Einstellung sich unsichtbar machen) und selber dann nur noch inkognito unterwegs sind - Wer in Glashaus sitzt......

Aber Mausi, das kann doch mal passieren , immer das Umstellen von unsichtbar zu sichtbar, wenn man mal was schreiben will
    -Epiktet-

Erster Arbeitstag geschafft Moni, ich habe es mir bisher schlimmer vorgestellt, heute habe ich schon ganz gut was weggeschafft

Moni, deinen Sohn kann man wirklich als Einkaufsberater brauchen, das hat er sicher von seiner Mutter , ist ein schöner Tisch und so ein Körbchen ist Gold wert, bei uns hat Göga auf der unteren Ablage alles mögliche deponiert

Hoffentlich kann ich heute etwas besser letzte Nacht habe ich gar nicht gut geschlafen.

Habt noch einen schönen Abend
    -Epiktet-

Hallo zusammen

Spät, aber doch - aber ich fühl mich noch nicht sehr wohl und so bin ich auch etwas maulfaul!

Moni, manchmal ist es gut, wenn man nicht weiß, was einen so erwartet, aber du hast den Tag überstanden! Der Couchtisch gefällt mir sehr gut und praktisch find ich ihn auch
    Kenzi, auch dich hat der Alltag wieder!
    Mausi ich kann dir nur recht geben! Ich halte diese "unsichtbar" Funktion sowieso für unnötig, wir sind doch hier nicht beim Geheimdienst!

Sehen wir uns heute im Adlon? Hab mir den ersten Teil heute vormittag angeschaut, weil gestern auf ORF3 "Schwanensee" mit Nurejew und Margot Fonteyn gezeigt wurde

Allen noch einen schönen Abend
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben

Kenzi und Moni haben den 1.Tag geschafft

Der Tisch gefällt mir auch Moni und Kenzi ...bei uns hab ich immer Diverses auf der unter Ablage ,Gögas Ordnungssinn wiederspricht das , ab und zu muß ich ein ungelesenes Heft im Altpapier suchen

Kiki und Kenzi , das laufen war eine ziemlich ,quälende Angelegenheit ,eine hat mich am Samstag erwischt .

Mausi ,die Adlon-Saga schau ich mich auch an ,ist immer wieder spannend ,wie es vor 100 Jahren noch zuging

Luna,jetzt ist im maggihaus auch die Weihnachtsdeko weg , Göga hat fleißig mitgeholfen ,ich wollte nicht mehr warten . Hoffe du bist wieder einigermaßen fit für die neue Woche

Die Einstellung Tarnmäntelchen hab ich noch gar nicht gefunden ,braucht man sowas überhaupt

Hab beim Chefkoch ein Rezept für kohlenhydratarmes Brot (Low Carb )Brot gefunden ,werd ich nachher mal ausprobieren ,vielleicht gehnts dann ein bissel leichter mit den Altlasten

Habt noch einen gemütlichen Abend

Meine Laune...
    Angelic

Luna gute Besserung !

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Luna gute Besserung !
    maggi - wird schon wieder! Unraut vergeht nicht!

Ich brauch die "Tarnkappe" jedenfalls nicht! Wenn ich was lesen will, dann les ich's und das kann jeder wissen!
    bellalunas mondfahrt

maggi, Luna und Kenzi

wir treffen uns alle später im Adlon und für Luna wieder die Couch hinstell

maggi, viel Glück mit deinem Rezept du lässt uns wissen, wie es schmeckt, gell
    Skispringen haben wir auch fleißig geschaut, aber leider haben unsere Adler das Stockerl verpasst - dann nächstes Jahr

dieses Tarnmäntelchen () braucht man wirklich nicht
    und Kenzi natürlemooo kann man das mal vergessen

Luna gute Besserung

Meine Laune...
    Angelic

ihr beiden , dann wirds ja noch vornäm heut ,im Adlon

Klar ,sag ich Bescheid Mausi ,versprochen

War schon schad ,daß unsre Adler nicht so weit geflogen sind ,sollten wir vielleicht versuchen

So ich jetzt . Bis bald

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    ihr beiden , dann wirds ja noch vornäm heut ,im Adlon

Klar ,sag ich Bescheid Mausi ,versprochen

War schon schad ,daß unsre Adler nicht so weit geflogen sind ,sollten wir vielleicht versuchen

So ich jetzt . Bis bald
    Hab noch einen schönen Abend, maggi

stell mir gerade bildlich vor, wie ich Moppel von der Schanze spring - Mindestweite nicht erreicht und abgestürzt

Bin heute zu spät. schauen wieder ins adlon hinein, der Bericht danach war gesten auch interessant. Morgen ist langer Dienstag und etwas graut mir schon. War heut nochmal im Möbelhaus und habe mir in der Küchenabteilung Müllsammler angesehen.( unseer ist etwas defekt) von 130 bis 270€. Ist das noch normal? Manchmal denke ich ich bin im falschen Film und dabei verdiene ich besser als andere.

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.de - Dienstag GB Pics
    Guten Morgen zusammen
    Moni, der Tisch ist u. in deinem Sohn hast du einen guten Berater
    Luna, weiterhin gute Besserung Den Nurejew hätte ich mir auch gerne angeschaut. Aber ORF3 bekommen wir nicht. Es war bestimmt sehr schön
    maggi, hast dich dolle gequält Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit
    Na dann sehen wir uns ja alle im Moment "im" Adlon Das ist schon ein tolles Hotel Morgen geht es weiter
    Viola, es gibt auch preiswertere Müllsammler. Diese hohen Preise kann ich auch manchmal nicht nach vollziehen.
    Wie immer ist es hier heute sehr trüb Am WE soll ja der Winter zurückkommen. muss ja nicht unbedingt sein. Wenn's kalt u. trocken ist, ist es auch ok. Lassen wir uns überraschen u. nehmen wir es so, wie es kommt. Können es eh nicht ändern.
    Ich warte heute auf den Besuch eines Telekom-Monteurs. Wir haben mal wieder ein Problem mit dem Telefon
    Doch jetzt ist ert mal angesagt.

Die, welche am lautesten ge und über andere ge haben (wegen der Einstellung sich unsichtbar machen) und selber dann nur noch inkognito unterwegs sind - Wer in Glashaus sitzt......
    Aber Mausi, hast du noch nix von dem Motto gehört:" Was ich für mich in Anspruch nehme, gestehe ich noch längst nicht anderen zu" ?

Lasst es euch gut gehen u. habt einen schönen Tag. Bis denne

Schönen Dienstag ihr Lieben

Hier schneit es und kälter soll es auch wieder werden; der Winter kommt zurück.
    Ich musste raus in die Apotheke - GsD nur ein paar Schritte - und mich mit Aspirin Complex versorgen, drei Stunden Arbeit sind angesagt, die ich nicht absagen kann.
    Aber noch lieg ich auf der Couch und ruhe mich aus.

kiki, ist das wieder in Ordnung? Und

So jetzt gibt's mal ein heisses Süppchen!
    bellalunas mondfahrt

Hallo miteinand

Das Wetter nervt wirklich Es wird gar nicht richtig hell und ich bin Dauermüde

Viola bei der gibts heute einen Müllsammler von Wesco http://www.qvc.de/qvc.product.840396...=10253&cm_mmc=. Finde den Preis ganz ok.

kikilein, geht das wieder? Ich hab gestern meinen Asam Gutschein eingelöst und mir das Pflegeset vom neuen Asam Duft 2013 bestellt. Das Parfum bestell ich vll. mal später, wenn mir der Duft gefällt. Hab aber im Moment noch genügend - na und der neue Tresor in Love kommt ja auch noch und zu Kenzi

Luna, ich hoffe es geht dir inzwischen schon besser. Pass gut auf und verschlepp die Grippe nicht *michsorg*

Kenzi, alles klar du bist bestimmt wieder im Arbeitstrott wie moni auch

Ins Adlon würde ich auch gerne mal einchecken aber wenn dann in der Suite wo schon der Kaiser war